Cobra: Update zur planetaren Situation (6. Mai 2021)

Die Räumung der Chimera-Gruppe geht weiter. Die Lichtkräfte haben es geschafft, die gesamte Raumflotte der Chimera zu beseitigen - mit Ausnahme einer kleinen Anzahl von TR-3B und anderen nachgebauten Raumschiffen, die im suborbitalen Raum von den negativen Militärs unter direktem oder indirektem Befehl der Chimera betrieben werden.

Eine gewisse Anzahl von Chimera-Untergrundbasen, von denen die meisten nicht sehr tief unter der Erde liegen, ist immer noch vorhanden und sie sind sehr schwer zu räumen, da sie Plejadier, Sirianer, Arkturianer und andere Sternenrassen als Geiseln enthalten, die von physischen Chimera-Spinnen kontrolliert und bewacht werden. Diese Basen beherbergen auch immer noch eine große Anzahl von gefangenen menschlichen Kindern und Erwachsenen. Die wichtigste Chimera-Basis in der Nähe von Bukavu im Kongo ist noch intakt und wird von der Spinnenkönigin und dem Spinnenkönig sowie einigen anderen Chimera-Spinnen bewohnt.

Die Quantenanomalie um die Erde herum klärt sich zusehends, aber es verbleiben genügend anomale Quantenfluktuationen sehr nahe an der Oberfläche des Planeten, um immer noch physische Manifestationen der Aufgestiegenen Wesen und ihrer Lichtschiffe (externe Merkabas) zu verhindern:

Quantenfluktuationen, die in direktem Zusammenhang mit menschlichen Implantaten und Biochips stehen, klären sich besser als erwartet. Die Raumzeitverzerrung, die durch die Implantate und Biochips erzeugt wird, wird dadurch schnell und drastisch reduziert. Dies hat in den letzten Wochen zu einer deutlichen Abnahme der emotionalen Schwankungen der Menschen geführt. Außerdem wurden die meisten der Akasha-Aufzeichnungen bereinigt. Das bedeutet nicht, dass die Aufzeichnungen vergangener Ereignisse gelöscht wurden, die Lichtkräfte entfernen nur alle negativen energetischen und emotionalen Ladungen dieser vergangenen Ereignisse, und es wird dadurch für die Menschen leichter sein, loszulassen und zu vergeben.

Die Gesamtzahl der negativen nicht-physischen Entitäten rund um den Planeten ist unter die psychologisch wichtige Schwelle von einer Billion gesunken und nimmt weiterhin schnell ab. Das bedeutet praktisch, dass auf jeden inkarnierten Menschen nur noch etwa hundert nicht-physische dämonische Wesenheiten kommen, die versuchen, ihn zu kontrollieren und auf die dunkle Seite zu drängen, was ein weitaus besseres Gitterverhältnis ist als in den vergangenen Jahrzehnten seit 1996. Wenn das Gitterverhältnis unter 10 nicht-physische Dämonen pro einem inkarnierten Menschen fällt, wird erwartet, dass die hellsten und mächtigsten Oberflächenmenschen beginnen, wirklich aus der Quarantäne-Erde-Amnesie aufzuwachen.

Auf der Oberfläche des Planeten war unsere Meditation für den Frieden in der Ukraine recht erfolgreich und der Krieg ist dieses Mal abgewendet worden:

Russland: Jetzt kein Krieg

Die Menschen kämpfen gegen die medizinische Tyrannei und es gibt bereits große befreite Gebiete wie Florida:

Florida geht einen Schritt weiter: Gouverneur unterzeichnet Gesetzentwurf, der alle lokalen Covid-19-Beschränkungen im Bundesstaat aufhebt.

Im Internet kursiert eine Menge angstbasierter Desinformation über geimpfte Menschen, die Spike-Proteine ausscheiden und jeden infizieren. Das Ausscheiden von Spike-Proteinen ist weit weniger gefährlich als viele Menschen befürchten, obwohl es die Wahrscheinlichkeit, an einer Prionenerkrankung zu erkranken, moderat erhöht:

Meine technischen Kommentare zum Spike-Protein und seiner Fähigkeit, sich zu verbreiten und Krankheiten zu verursachen

Außerdem blockieren Impfstoffe NICHT euren Aufstiegsprozess, sie senken nur bis zu einem gewissen Grad eure Schwingungsfrequenz.

Die aktuellen Impfstoffe sind nur ein Trojanisches Pferd für eine potenzielle zukünftige Technologie, die die Kabale entwickeln will - einen Biochip, der in den Körper eingesetzt wird und nach dem Großen Reset für alle Finanztransaktionen an ein globales digitales Online-Währungssystem gebunden ist, das sogenannte "Zeichen des Tieres".

Die DARPA ging in diesem Plan einen Schritt weiter, indem sie Impfstoffe und Biochips miteinander verband:

Die Defense Advanced Research Projects Agency (DARPA) des Pentagons arbeitet an einem COVID-Impfstoff, der gegen alle Varianten wirkt, und hat einen implantierbaren Mikrochip entwickelt, der den menschlichen Körper angeblich kontinuierlich auf Anzeichen des Virus überwacht.

Es erübrigt sich zu sagen, dass dieser " Zeichen des Tieres"-Plan NICHT erfolgreich sein wird.

Hier ist es interessant zu wissen, dass Anthony Fauci, einer der Frontmänner des Great Reset, mit der Familie Abys verbunden ist, einer schwarzen Adelsfamilie aus der Schweiz:

Anthony Fauci: Chef-Globalist Quacksalberprodukt-Werber, Anführer der biologischen und bakteriologischen Kriegsführung

Die Abys-Familie gehörte zu den "Kontrolleuren von Daat", okkult ausgedrückt.

Die nächste Phase des Plans der Great Reset-Kabale ist es, eine globale Cyberattacke zu konstruieren, die das Internet ausschalten würde, das sie dann mit einem neuen Online-Finanzsystem unter ihrer Kontrolle wieder auferstehen lassen würden:

Was uns die COVID-19-Pandemie über Cybersicherheit lehrt - und wie man sich auf die unvermeidliche globale Cyberattacke vorbereitet

Bereitet uns die fiktive Cyberattacken-Simulation von 2021 auf eine Cyber-Pandemie vor?

Alle Bitcoin-, Kryptowährungs- und Tor-Fans müssen wissen, dass Bill Gates heimlich einen Hintertür-Keystroke-Logger in allen Windows-Betriebssystemen installiert hat, damit die Kabale alles über eure Bitcoin-Transaktionen weiß:

Der gruselige Bill Gates schlägt wieder zu: Windows 10 hört heimlich alles, was Sie sagen, und zeichnet alle Ihre Tastenanschläge mit versteckten Keylogger auf, welche zu Microsoft hochgeladen werden.

Apropos Bill Gates: Der wahre Grund, warum sich Melinda von ihm scheiden ließ, ist, dass sie Angst vor der Guillotine hat:

Melinda Gates will sich von Bill scheiden lassen - Halleluja

Quellen zufolge werden die bevorstehenden Prozesse im Nürnberger Stil einen öffentlichen Prozess gegen viele Kabale-Mitglieder wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit beinhalten, der irgendwo zwischen 500 und 5000 Todesurteile zur Folge haben wird. Die Kabale-Verbrecher werden öffentlich hingerichtet werden, hauptsächlich in den USA, China, Japan und einem vierten Land, das nicht genannt werden darf. Diese Verbrecher werden dann auf der ätherischen Ebene von den Lichtkräften gesammelt, einem weiteren Prozess durch das Galaktische Gericht in der Sortieranlage auf Ganymed unterzogen und dann in der Galaktischen Zentralsonne behandelt werden.

Viele Kleinkriminelle der Kabale werden verhaftet, dann schnell vor Militärgerichte gestellt, dann vom Widerstand vom Planeten abtransportiert und durch das Sortierzentrum auf Ganymed sortiert. Diejenigen unter ihnen, die nicht in der Lage oder nicht willens sind, ihre Verbrechen zu korrigieren, werden zur Umstrukturierung zur Zentralsonne gebracht und der Rest wird in Justizvollzugsanstalten in der ganzen Galaxis gebracht, wo sie ihr "Karma abarbeiten" können.

Ungefähr 500.000 Mittelsmänner der Kabale, die die negative Agenda förderten - wie korrupte Bürgermeister, Anwälte, Politiker, Banker, Krankenhausmanager, Ärzte, Journalisten und sogar einige, die sich als "Lichtarbeiter" ausgaben - werden zum Zeitpunkt des Events verhaftet werden und ihre Strafe absitzen. Es ist interessant zu wissen, dass ein paar ehemalige Mitglieder meines Teams, die das Licht verraten haben, unter den Verhafteten sein werden.

Nachdem all dies erledigt ist, werden sich die Lichtkräfte mit den sogenannten Unrechtsknotenpunkten befassen und viele weitere Personen aus der Oberflächenbevölkerung, die anderen schweres Unrecht angetan haben, werden ihre Strafe mit Hausarrest, gemeinnütziger Arbeit oder Geldstrafen abbüßen.

Hier ist es wichtig zu verstehen, dass viele vergangene Ungerechtigkeiten durch Wahrheits- und Versöhnungskommissionen, durch Schlichtung und durch Vergebung geklärt und geheilt werden.

Viele Menschen, die auf der ganzen Welt wegen kleinerer Vergehen wie Marihuanabesitz oder Bagatelldiebstahl inhaftiert waren, werden unmittelbar nach dem Event aus dem Gefängnis entlassen.

All dies wird einen dringend benötigten Abschluss bringen, so dass ein dunkles und ungerechtes Kapitel der menschlichen Geschichte abgeschlossen und ein neues, besseres begonnen wird.

Wir begannen als Wanderer, und wir sind immer noch Wanderer. Wir haben lange genug an den Ufern des kosmischen Ozeans verweilt. Endlich sind wir bereit, die Segel zu setzen und zu den Sternen aufzubrechen.

Nächsten Monat kann ein Prozess der teilweisen Offenlegung durch Anzeichen von Leben auf dem Mars, die durch den NASA-Rover Perseverance entdeckt wurden und durch UFO-Akten des Pentagons beginnen.

Einige Hinweise zur Offenlegung sind bereits vorhanden:

Ehemaliger Senator Harry Reid wiederholt Behauptung, UFOs machten US-Atombomben nicht einsatzfähig; will Untersuchung

Harry Reid enthüllte diese Woche, dass er jahrelang erfolglos versucht hat, Zugang zu den angeblich von dem Raumfahrtunternehmen Lockheed Martin besessenen UFO-Fragmenten zu erhalten.

Da nur noch wenige primäre Anomalien vorhanden sind, wird die Quarantäne auf der Erde endlich geöffnet, und ab dem 20. Juli werden suborbitale Flüge für die Oberflächenbevölkerung möglich sein:

Jeff Bezos' Blue Origin startet am 20. Juli seinen 1. Astronautenflug und Sie können sich für einen Platz bewerben.

Da wir uns dem Event nähern, gibt es viele Aktivitäten hinter den Kulissen in den Streitkräften auf dem ganzen Planeten, über die nicht berichtet werden kann, außer ein paar Andeutungen hier:

"Für eine Rückkehr der Ehre unserer Herrscher": 20 Generäle fordern Macron auf, den Patriotismus zu verteidigen.

Mehr als die Hälfte der Franzosen unterstützen die Warnung der Generäle, dass Frankreich "sich auflöst" und auf einen Bürgerkrieg zusteuert, zeigt eine Umfrage.

Pentagon-Putsch! Generalstabschefs gestürzt

Mehrere Staatsoberhäupter, darunter Putin und Netanjahu, wollen Biden loswerden und Trump scheint Teil des Komplotts zu sein.

Vielleicht habt ihr Lust, diesen Science-Fiction-Roman zu lesen, der sowohl die Pandemie als auch das Event beinhaltet und eine interessante Perspektive bietet:

https://www.amazon.com/Breaking-Dawn-Paul-Rosenberg/dp/0979987768/

Ihr könntet üben, die Violette Flamme zu benutzen, um die Energien in diesen herausfordernden Zeiten zu reinigen:

Neun Schritte, um die Violette Flamme in eurem Leben in Aktion zu bringen

Oder mehr Cintamani-Steine an Orten weltweit platzieren, um das positive Energienetz zu unterstützen.

Ein japanisches Team hat dieses Foto eines wunderschönen Wolkenschiffs der Galaktischen Konföderation nach einer erfolgreichen Cintamani-Mission in Aomori, Japan, aufgenommen:


Sieg dem Licht!

Hier findet ihr die Übersetzung in Form eines Videos:


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ascension Protocols Workshop with Cobra on September 10, 2023, in Germany

Cobra: Update zur Lage (8. Juni 2023)

Notizen der Cobra-Konferenz in Kyoto - 8. Juli (Tag 1)