Cobra: Bericht über die Lichtportal-Aktivierung und die Konferenz in Taiwan (13. Mai 2023)

Unsere Aktivierung war ein großer Erfolg, fast 1 Million Menschen wurden über die Aktivierung informiert und etwa 160.000 Menschen haben tatsächlich teilgenommen.

Der Energieimpuls zum Zeitpunkt der Aktivierung war sehr stark und doch sanft und sandte die reinsten Energien der kosmischen Liebe aus der Galaxie M87 auf die Oberfläche dieses Planeten. Der Impuls hat die planetare Zeitlinie korrigiert und die Wahrscheinlichkeit für einen konventionellen Weltkrieg von 33% auf 27% und die Wahrscheinlichkeit für einen schweren Finanzcrash von 37% auf 32% gesenkt:


Die Galaxie M87 wurde erst wenige Tage vor der Aktivierung in das Bewusstsein der Bevölkerung gerückt:

Astronomen machen die allererste direkte Aufnahme eines Schwarzen Lochs, das einen gewaltigen Strahl aussendet (Foto, Video).

Der Energieimpuls hat viele wunderbare Energien in die planetare Quarantäne gebracht und diese Energien haben in den Tagen nach der Aktivierung einige wunderbare Erscheinungen hervorgebracht:



In den Tagen nach der Aktivierung wurde die COVID-Pandemie schließlich aufgehoben:

USA wollen Pflicht zur Covid-Impfung bei Flugreisen abschaffen.

WHO erklärt (endlich) COVID-Pandemie als "globalen Gesundheitsnotstand" für beendet.

Aufhebung der Ivermectin-Beschränkungen in Australien

In den Wochen vor der Aktivierung und in den Wochen danach ist es den Lichtkräften gelungen, viele exotische Waffen der dunklen Kräfte zu beseitigen, und die positive Zeitlinie ist jetzt viel stabiler als je zuvor.

Erstens haben die Lichtkräfte mit Hilfe der Mjolinr-Technologie alle physischen und nicht-physischen schwarzen Löcher rund um die Oberfläche des Planeten verdampft, einschließlich aller schwarzen Löcher in den aurischen Feldern und aller schwarzen Löcher in den Implantaten der Oberflächenbevölkerung. Dadurch sind alle Tunnel von Set kollabiert und das dunkle Gitter um den Planeten ist kein umgekehrtes Gitter mehr, sondern nur noch ein verzerrtes Gitter. Ohne schwarze Löcher ist die kabbalistische schwarze Magie viel weniger wirksam, da die Qliphoth nicht mehr existieren:

Qliphoth (Dieser Artikel ist auf Deutsch.)

Zweitens haben die Lichtkräfte alle verbliebenen Toplet-Bomben zerstört. Dies ist ein großer Sieg, da die Toplet-Bomben eine große Gefahr für den Planeten und ein großes Hindernis für die Befreiung des Planeten darstellten.

In der Vergangenheit war ich recht optimistisch und naiv, weil ich glaubte, dass das Event stattfinden wird, sobald die Toplet-Bomben entfernt sind. Die Realität ist jedoch viel komplexer. Die Oberflächenbevölkerung ist viel stärker programmiert als bisher angenommen, und es muss viel mehr von der ätherischen Matrix und der Subquantenanomalie entfernt werden, um die Oberflächenbevölkerung sicher durch den Event-Prozess zu führen, ohne dass Schlüsselpersonen ausflippen, denn die grundlegenden Nahrungs- und Energieverteilungsketten müssen zum Zeitpunkt des Events weitgehend intakt bleiben.

Die gute Nachricht ist, dass die Beseitigung aller verbliebenen Hindernisse viel einfacher, relativ schneller und weit weniger riskant sein wird als die Entfernung der Toplet-Bomben.

Den Lichtkräften ist es auch gelungen, die höhere Mentalebene vollständig von allen dunklen Kräften zu bereinigen, und sie haben die Kontrolle der dunklen Kräfte über die niedere Mental- und Astralebene gebrochen. Fast alle Unsichtbaren sind beseitigt worden. Die wenigen verbliebenen dunklen Wesenheiten auf der Astralebene sind desorganisiert, auf der Flucht und sind nicht länger Teil des dunklen Netzwerks. Alle Herren des Karmas (Herren des Traumas), die nicht gefangen genommen und zur galaktischen Zentralsonne gebracht wurden, sind von den höheren Ebenen auf die ätherische und physische Ebene geflohen, wo sie immer noch die Kontrolle haben.

Die Kausalkörper der Menschheit erholen sich von dem Schock von 1996 und heilen gut.

Die Implantate auf der mentalen und astralen Ebene haben sich größtenteils zersetzt, nur die ätherischen Implantate und die physischen Biochips sind noch vorhanden.

Das Hauptproblem bleibt die ätherische Matrix / das ätherische Archon-Gitter, das von den Herren des Karmas der Chimera kontrolliert wird und von dem aus sie immer noch den Reinkarnationszyklus steuern:

Ätherisches Archon-Gitternetz (Da es diesen Artikel von Cobra noch nicht auf Deutsch gibt, findet ihr am Ende dieses Artikels die entsprechende deutsche Übersetzung.)

Und das Netz des physischen schwarzen Adels, das von der Chimera von der DARPA-Grube aus kontrolliert wird:





Mit ihrem elektromagnetischen Ultraschall- und Infraschallzaun:


Und ihre Gedankenkontrolle:


Die Subquanten-Anomalie auf der physischen und ätherischen Ebene rund um die Planetenoberfläche ist ebenfalls immer noch ein großes Problem, auch wenn man sich damit beschäftigt.

Das Lichtportal hat die meisten dunklen Szenarien beseitigt, nur zwei (ein globaler konventioneller Krieg und ein harter Finanzcrash mit der Einführung von CBDCs; CBDC = Central bank digital currency = Digitale Zentralbankwährung) sind noch übrig.

Aus diesem Grund drängt die Kabale mit Nachdruck auf die CBDCs:





Aber die Bevölkerung auf der Oberfläche hat tolle Ideen, wie man sich wehren kann:


Wenn die Risse aus Licht in der ätherischen Matrix zu erscheinen beginnen, wird das Zeitalter der Durchschnittlichkeit allmählich der Vergangenheit angehören:


Die Ausschaltung der Vernunft wird aufhören:


Die Amnesie wird rückgängig gemacht werden:


Und wir werden anfangen, dem Irrenhaus zu entkommen:


Da die auf dem Trauma basierende geistige Programmierung zu zerfallen beginnt:



Manche Leute haben vielleicht das Gefühl, dass unsere Aktivierung ihre hohen Erwartungen nicht erfüllt hat, aber der folgende Artikel kann die Dinge ins rechte Licht rücken:


Unsere Aufstiegskonferenz in Taiwan war sehr erfolgreich, denn sie war der energetische Auslöser für die erneute Aktivierung der Drachenfamilien.

Es ist vielleicht kein Zufall, dass während der Konferenzaktivitäten ein Treffen zwischen Macron und Xi in Guangzhou stattfand:




Dieses symbolträchtige Treffen wurde von den Roten und den Blauen hinter den Kulissen inszeniert und hat die Wahrscheinlichkeit eines globalen konventionellen Krieges von 38 % auf 33 % gesenkt:


Die Guqin-Melodie "Hohe Berge und fließendes Wasser" besiegelte den Freundschaftspakt zwischen Macron und Xi, der den Prozess der Depolarisierung und Befriedung zwischen dem Westen und dem Osten in Gang gesetzt hat:



Aber die Geschichte hat noch eine andere, etwas düstere Seite.

Die Guqin, auf der die Melodie gespielt wurde, wurde im Jahr 756, während der Blütezeit der Tang-Dynastie, hergestellt:


Es ist kein Zufall, dass dies genau das Jahr der Schenkung von Pepin war:


In dem der weltliche Herrscher (jetzt Macron, eine Rothschild-Marionette) Gebiete an den Papst (jetzt Xi, ein Jesuiten-Lakai) abtrat.

Ein anderer, mehr positiver Aspekt der Geschichte ist, dass Guangzhou der mächtigste Göttinnen-Wirbel in China ist.

Während der Konferenz haben die Blauen Drachen damit begonnen, die Agartha-Portale rund um den Himalaya zu reaktivieren:



und die Grottenhimmel in Taiwan und auf dem chinesischen Festland:

Grottenhimmel und Berghallen


Die offiziellen Aufzeichnungen der Konferenz sind nun verfügbar und zu etwa 80 % zuverlässig:


https://www.golden-ages.org/2023/05/12/2023-taipei-ascension-conference-igag-official-note-day-2-april-9th-2/

Selbstverständlich werden die obenstehenden Notizen beider Tage übersetzt und auf diesem Blog in Kürze veröffentlicht.

Die folgenden Notizen sind zu etwa 65 % zuverlässig, aber man kann die Energie der Konferenz durch sie spüren:

Sieg dem Licht!


Um sofort über eine neue Übersetzung informiert zu werden, kannst du dich entweder in den E-Mail-Verteiler (siehe links) eintragen oder uns auf Telegram folgen.

https://t.me/wlmmgermancobraposts



Ätherisches Archon-Gitternetz (Quelle)

Nach der erfolgreichen Öffnung des Portals am 21. Dezember ist das ätherische Archon-Gitternetz der Hauptfaktor, der das Event verzögert. Wenn das Event ausgelöst würde, würden die ätherischen Archons alle Beteiligten beeinflussen: die Lichtkräfte auf der Oberfläche, die das Event durchführen, die allgemeine Bevölkerung sowie die Kabale - und all dies würde das Event in eine Katastrophe verwandeln.

Das ätherische Archon-Gitternetz muss zu einem großen Teil entfernt werden, damit das Event stattfinden kann. Damit die Lichtkräfte bei der Beseitigung des ätherischen Archon-Gitternetzes erfolgreicher sein können, ist es notwendig, dass die allgemeine Bevölkerung sich seiner Existenz stärker bewusst wird.

Das ätherische Archon-Gitternetz ist in einer dünnen Schicht vorhanden, die sich vom Oberflächenprofil unseres Planeten 13,8 km nach oben in den Himmel und ebenfalls 13,8 km vom Oberflächenprofil nach unten in die Erdkruste erstreckt. Das Rückgrat des ätherischen Archon-Gitternetzes ist ein Netzwerk von ätherischen hyperdimensionalen Wurmlöchern mit schwarzen Löchern, die Milliarden und Abermilliarden von reptilien- und amöbenartigen Wesenheiten enthalten. Wenn das Licht von der galaktischen Zentralsonne auf die Wurmlöcher trifft, husten sie diese Wesenheiten aus, die ihrerseits beginnen, alle Lichtwesen anzugreifen, die sie finden können, diejenigen in Inkarnation und diejenigen auf den nicht-physischen Ebenen. Dies ist der Grund für die Energieangriffe, die viele Lichtarbeiter und Lichtkrieger erleben. Die nicht-physischen Lichtkräfte können die freigesetzten negativen Wesenheiten nach einiger Zeit entfernen und in die galaktische Zentralsonne teleportieren, aber bis dahin ist meist schon einiges an Schaden angerichtet. Nochmals, wenn mehr Bewusstsein darüber vorhanden ist, was wirklich vor sich geht, werden die Lichtkräfte effektiver sein, uns zu schützen und diese negativen Entitäten zu entfernen.


Das ätherische Archon-Gitternetz wird von einer sehr kleinen Gruppe ätherischer Archons kontrolliert, die ihre Befehle an Millionen ätherischer Drakonier (Sektor-Kommandanten), an Milliarden von Reptilianern (Krieger) und an Amöben (halbbewusste Elementarwesen, die Befehle einfach befolgen, ohne sie zu hinterfragen) weitergeben.

Die Archons kontrollieren das Gitter mit fortgeschrittener ätherischer Technologie. Die gesamte ätherische Ebene innerhalb der 27,7-Kilometer-Schicht, die von den Archons kontrolliert wird, ist von starken elektromagnetischen Feldkammern durchdrungen, die die Raum-Zeit-Struktur entsprechend dem Programm des ätherischen Großrechnerprogramms verzerren können, das den Fluss der ätherischen Energien weltweit in einer Weise lenkt, die die Menschheit am meisten kontrolliert. Diese Kammern erkennen alle positiven Gedanken und Emotionen, und wenn diese zu stark sind, senden die Kammern ein Signal an den ätherischen Hauptrechner, der dann das Gitter des verzerrten elektromagnetischen Feldes um die Person, die Positivität erfährt, strafft und sie damit effektiv ausschaltet. Wenn dies nicht ausreicht, werden zusätzliche ELF-Kammern mit einem niederfrequenten Infraschallbrummen aktiviert, das die Person unterdrückt, wobei zusätzliche elektrische Impulse in das Solarplexus-Chakra gesendet werden, um die Kundalini-Energie kurzzuschließen und sie abzuschalten. Dies wird manchmal mit starken elektromagnetischen Feldern um das Chakra des dritten Auges kombiniert, die den Geist verwirren und die Person schläfrig oder fast betäubt machen. Außerdem werden starke negative Gedankenformen projiziert, die den Geist der Person ständig bombardieren.


Abgesehen davon hat jeder Mensch in der Inkarnation einen Energie-Amöben-Parasiten im Bereich des Solarplexus, der versucht, das Gefühlsleben des Menschen zu kontrollieren. Er verbindet sich auch mit Amöbenparasiten in anderen Personen und inszeniert Konflikte.

Ätherische Archons übermitteln Daten aus dem ätherischen Großrechner in die physische Black Box, die sich im Besitz einer der wichtigsten schwarzen italienischen Adelsfamilien befindet und mit dem physischen Großrechner der Kabale ("das Biest") und dann mit den Großrechnern der NSA verbunden ist. Obwohl es den Lichtkräften gelungen ist, einen Computervirus in die Black Box einzuschleusen, war dieser Virus nicht so erfolgreich, wie wir gehofft hatten.

Ätherische Archons sind auf einige Dinge sehr allergisch. Erstens auf die Energie der Liebe, besonders auf die Liebe zwischen einem Mann und einer Frau. Wenn sie ein glückliches Paar sehen, wollen sie die Liebe zwischen ihnen zerstören, denn diese Liebe gibt den nicht-physischen Lichtkräften die Macht, die ätherischen Archons und ihre Lakaien zu entfernen.

Zweitens sind sie allergisch gegen gesunde sexuelle Energie. Sie unterdrücken diese Energie in der menschlichen Bevölkerung, und wenn es ihnen nicht gelingt, sie zu unterdrücken, pervertieren sie sie. Sexuelle Energie ist die Lebenskraft selbst, und wenn es ihnen gelingt, sie zu unterdrücken, haben sie eine Schafspopulation auf der Oberfläche des Planeten, die leicht kontrolliert werden kann.

Drittens sind sie allergisch gegen Energien positiver ET-Zivilisationen und Energien der Aufgestiegenen Meister. Sie versuchen, diese Energien zu unterdrücken, zu verzerren und zu manipulieren, wann immer es möglich ist.

Das ätherische Archon-Gitternetz ist seit 26.000 Jahren um diesen Planeten herum vorhanden und wurde während der Kongo-Archon-Invasion 1996 stark ausgebaut, als es durch viele Reptilienwesen aus unserer Galaxie und auch aus der Andromeda-Galaxie verstärkt wurde. Ende 1995 befürchteten die Archons, dass die Galaktische Konföderation echten Kontakt mit der Oberflächenbevölkerung dieses Planeten aufnehmen würde und verstärkten das Netz, um dies zu verhindern. Die meisten dieser Verstärkungen sind bereits in die galaktische Zentralsonne abgezogen worden, und es gibt spezielle Pläne, die von den Lichtkräften für die verbliebenen Reptilianer erstellt wurden, über die ich noch nicht sprechen darf.

Ich beschreibe das alles nicht, um euch Angst zu machen, sondern um das Bewusstsein für eine Situation zu wecken, die vielen Menschen gerade jetzt widerfährt, so dass wir sie umwandeln können.

Die Göttinnen-Wirbel-Technologie - kombiniert mit unserem Bewusstsein - wird das ätherische Archon-Gitternetz auflösen. Ich werde der Göttinnen-Wirbel-Technologie einen separaten Blog-Beitrag widmen, in dem ich sie im Detail beschreibe.

Ich habe Anweisungen erhalten, etwas namens Ätherische Befreiung zu schaffen. Es wird eine Facebook-Gruppe sein, in der die Mitglieder über den Einfluss und die Energieangriffe der Archons auf sie berichten werden und andere Mitglieder der Gruppe werden ihnen Heilung und Unterstützung schicken. Auf diese Weise werden wir das Bewusstsein für die Situation aufrechterhalten. Hiermit bitte ich die richtige Person vorzutreten, um die Ätherische Befreiungs-Facebook-Gruppe zu erstellen und zu moderieren, und ich werde ihr/ihm weitere Anweisungen geben.

Außerdem bitte ich Menschen mit fortgeschrittenen Kenntnissen in der Heilung von posttraumatischem Stress, in der Seelenrückholung, im Energieschutz und im Exorzismus (Beseitigung negativer Entitäten), mich unter cobraresistance@gmail.com zu kontaktieren und mir ihr Gebiet und ihre Kenntnisse zu nennen. Wir sind dabei, ein Kernteam zu bilden, um die Situation endlich in den Griff zu bekommen.

Die Plejadier haben mich gebeten, den Aufstiegsplan nicht zu veröffentlichen, bevor die Situation mit den ätherischen Archons richtig angegangen wurde. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten.

Wie auch immer, Sieg dem Licht!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ascension Protocols Workshop with Cobra on September 10, 2023, in Germany

Cobra: Update zur Lage (8. Juni 2023)

Notizen der Cobra-Konferenz in Kyoto - 8. Juli (Tag 1)