Cobra: Update zur Lage (13. Januar 2024)

Ergänzung am 20. Januar 2024:

Hier ist der Link zum geführten Audio für die Meditation am 21. Januar um 1.50 Uhr MEZ:


Jetzt ist es an der Zeit, mehr Informationen über die aktuellen Entwicklungen hinter den Kulissen zu veröffentlichen.

Nachdem die Quelle Anfang Dezember begann, die Subquanten-Anomalie direkt zu beseitigen, flippten die dunklen Kräfte völlig aus, weil sie sich in die Enge getrieben und gefangen fühlten.

Einige Mitglieder des indischen Illuminati-Netzwerks haben alte Sprungräume aktiviert, die sich in unterirdischen Tunneln unter einigen Hindu-Tempeln in Indien befanden. Einige dieser Sprungräume waren jahrhundertelang, manchmal sogar jahrtausendelang, inaktiv. Durch diese Sprungräume haben sie etwa 300 Millionen reptilische Wesen von der ätherischen Ebene in humanoide physische Körper teleportiert und versucht, das Sonnensystem zurückzuerobern, indem sie diese Reptoiden durch ein uraltes Sprungraum-Netzwerk teleportierten, das das Sonnensystem umspannt und ebenfalls seit Jahrhunderten inaktiv war. Es gelang ihnen sogar, einige Stützpunkte der Lichtkräfte auf Planet X zu infiltrieren, die von den Lichtkräften unter schweren Verlusten auf beiden Seiten rasch zurückerobert wurden.

Dieser Versuch der dunklen Kräfte, das Sonnensystem zurückzuerobern, wurde abgewehrt, das Blatt wendete sich nach schweren Kämpfen in verschiedenen Basen auf abgelegenen Asteroiden im und jenseits des Kuipergürtels Anfang Januar, und das Sonnensystem wird voraussichtlich in einigen Wochen vollständig von dieser Dunkelheit befreit sein.

Das indische Illuminati-Netzwerk hat auch viele dieser Reptoiden durch das alte Jumproom-Netzwerk unter die Oberfläche des Planeten teleportiert und es mit dem alten atlantischen dunklen Netzwerk, das unter Afrika existiert, zusammengeführt. Diese dunklen unterirdischen Netzwerke werden ebenfalls geräumt.

Von 300 Millionen Reptoiden wurden bereits viele beseitigt, und jetzt sind nur noch etwas mehr als 100 Millionen übrig.

Das indische Illuminati-Netzwerk wurde während der Kurgan-Archon-Invasion vor etwa 5000 Jahren geschaffen, als ein Zweig der Kurgans in das Indus-Tal eindrang und in Indien eine vedische patriarchalische Zivilisation mit einem strengen Kastensystem schuf. Sie waren es, die den verstandesprogrammierenden Glauben an Karma einführten. Die Überreste dieses Netzwerks sind vor allem in Rajasthan und Gujarat zu finden.

Das afrikanische Illuminati-Netzwerk wurde vor 14.000 Jahren bei der letzten Polverschiebung in der spätatlantischen Periode gebildet. Als sich der Äquator an seine jetzige Position verschob, bauten die dunklen Kräfte ein Netzwerk dunkler Tempel entlang des heutigen Äquators, die mit Sprungräumen ausgestattet waren, durch die reptilianische Wesenheiten in geklonte humanoide Körper inkarnieren konnten. Auf diese Weise sind seit dem späten Atlantis viele Reptoiden in die menschliche Oberflächenbevölkerung eingedrungen und haben ihr eigenes Netzwerk unter der Kontrolle einiger schwarzer Adelsfamilien gebildet. Dieses Netzwerk ist in Afrika südlich der Sahara, insbesondere in Kamerun, Gabun und Kongo, in Südamerika in Venezuela, Kolumbien, Ecuador und Brasilien, in Mittelamerika in Nicaragua, Honduras und Guatemala und in Indien in Sri Lanka, Kerala und Tamil Nadu immer noch recht mächtig.

Beide Netzwerke stehen unter der Kontrolle der Familie Pallavicini, die über ihre geheimen Verbindungen in Israel auch die BRICS-Allianz kontrolliert. Sowohl die indischen als auch die afrikanischen Illuminati-Netzwerke befinden sich nun in einem intensiven Prozess der endgültigen Beseitigung. Die Anzeichen für diese Beseitigung sind überall zu sehen:


Der geheime Tunnel, der von "extremistischen jüdischen Studenten" gebaut wurde und das historische "Reinigungsbad" mit der Synagoge in Brooklyn verbindet, wurde erst entdeckt, als der Hausbesitzer nachts "verdächtige Geräusche" hörte.

Die Orsini-Familie kontrolliert das westliche Illuminati-Netzwerk, die NATO-Allianz und die Biolabore. Es gibt einige wichtige Informationen über das westliche Illuminati-Netzwerk, die im Moment noch verschleiert werden müssen.

Als Ergebnis der Beseitigung all dieser Dunkelheit erhöht die galaktische Zentralsonne ihre Aktivität.

Zuerst aktivierte sie unsere Sonne in der Silvesternacht und löste eine X5-Sonneneruption aus:



Zweitens aktivierte sie die Galaktische Zentralrasse in vollem Umfang, um den energetischen Prozess der endgültigen Befreiung des Energienetzes der Erde einzuleiten.


Anfang Januar hat die Galaktische Zentralrasse alle verborgenen Kristalle von Atlantis aktiviert, darunter auch den 30 Fuß hohen Astar-Kristall, der sich unter dem Meeresboden in der Nähe der Bermudas befindet:


Diese atlantischen Kristalle verbinden sich jetzt mit den Gittern der Cintamanis und Galaktischen Cintamanis und ermächtigen sie.

Die galaktische Zentralrasse hat auch schlafende Raumschiffe aus der atlantischen Periode aktiviert, die unter dem Gizeh-Komplex, unter dem Amazonas-Dschungel, in der Antarktis und an anderen Orten begraben sind. Diese Raumschiffe verbinden sich nun mit dem planetaren Energienetz und stellen eine Verbindung zu den mittleren Raumstationen her, die die Galaktische Zentralrasse in alten Zeiten gebaut hat und die sich über das gesamte Sonnensystem erstrecken.

Sie haben auch die Chaco-Schlucht reaktiviert:



Als Ergebnis all dieser Ermächtigungen waren die Lichtkräfte in der Lage, den Umfang der Mjolnir-Technologie auf 10-12% zu erhöhen.

Wir sind nur noch wenige Wochen vom Eintritt Plutos in den Wassermann entfernt und die Kabale ist in großer Angst. Deshalb haben sie Pläne, das System durch einen globalen Cyberangriff zurückzusetzen:


und den Reset in ihren Bunkern überleben:


Ich habe im letzten Jahrzehnt mehrere Berichte darüber erhalten, dass die Mega-Reichen meinen Blog lesen und dass es mir offenbar gelungen ist, ihnen eine ehrliche Angst vor dem Event zu vermitteln:


Da Pluto den letzten Grad des Steinbocks durchquert, bevor er in den Wassermann eintritt, gibt es bereits Anzeichen, die auf eine Enthüllung hindeuten:


Es gibt auch erste Versuche, die Menschheit interstellar zu machen:


Pluto tritt am 20./21. Januar in den Wassermann ein, und ihr könnt mit der folgenden Meditation an diesem starken energetischen Event teilnehmen:


Anleitung zur Meditation (15 Minuten werden empfohlen.)
 
1. Entspanne dich und konzentriere dich dann auf deinen Atem

2. Bringe zum Ausdruck, dass du diese Meditation machen wirst, um die Transformation der Erde positiver und harmonischer zu gestalten, da die Energie von Pluto in den Wassermann eintritt.

3. Rufe die Violette Flamme aus ihrer primären Quelle herbei, um während und nach der Meditation einen Schutzkreis um dich herum zu legen. Bitte sie, alles umzuwandeln, was nicht dem Licht dient.

4. Eine leuchtende Säule aus weißem Licht geht von der Zentralsonne des Universums aus, geht durch die Zentralsonne aller Galaxien, geht durch die Zentralsonne der Milchstraße, geht durch Pluto im Wassermann und geht durch alle Lichtwesen im Sonnensystem. 
Stell dir eine Lichtsäule vor, die durch alles Leben auf der Erde und durch dich zum Zentrum der Erde geht.

5. Wiederhole die folgende Erklärung dreimal laut, um Saint Germain, der die Aufgabe hat, eine neue Ära für die Erde einzuläuten, zu bitten, bei dieser Transformation zu helfen:


"Im Namen von ICH BIN, das ICH BIN rufe ich Saint Germain an.

Saint Germain, führe die Erde in eine neue Ära, entferne von der Erde die Überreste der alten Zeiten und bringe der Menschheit Licht und Fülle."

"Im Namen von ICH BIN, das ICH BIN rufe ich Saint Germain an.

Saint Germain, führe die Erde in eine neue Ära, entferne von der Erde die Überreste der alten Zeiten und bringe der Menschheit Licht und Fülle."

"Im Namen von ICH BIN, das ICH BIN rufe ich Saint Germain an.

Saint Germain, führe die Erde in eine neue Ära, entferne von der Erde die Überreste der alten Zeiten und bringe der Menschheit Licht und Fülle."

6. Stell dir vor, wie die Violette Flamme die Erde umhüllt, alle Ley-Linien, Wirbel und Energiegitter reinigt, alles umwandelt, was nicht dem Licht dient, und die Erde in das Zeitalter des Wassermanns transformiert. Bitte.


7. Stell dir vor, wie diese Lichter und Flammen alle Dunkelheit, Ungerechtigkeit und Armut von der Erde vertreiben und der Menschheit Fülle bringen.

Stell dir den Beginn des großen kosmischen Zyklus des Wassermannzeitalters vor, der allen Lebewesen reines Licht, Liebe und Glück bringt.

Sieg dem Licht!

2024 wird das Schlüsseljahr für die Vereinigten Staaten sein, das die planetare Situation beeinflusst, mit einer totalen Sonnenfinsternis am 8. April und den Wahlen am 5. November.


DU BIST EINGELADEN!
COBRA
Aufstiegs-Konferenz
Phoenix Arizona
3. und 4. Februar 2024

Strahl-Initiationen
Infos über die planetare Situation
Hochschwingende Erfahrung
Werkzeuge/Techniken
für den persönlichen Aufstiegsweg

Tickets&Rays kaufen:
2012portal.events

Cobra's Blog:
2012portal.blogspot.com


Es ist sehr wichtig für die Lichtarbeiter, das Licht so viel wie möglich während dieses Jahres in den USA zu verankern. Aus diesem Grund lade ich alle ein, an unserer Aufstiegskonferenz in Phoenix teilzunehmen, wo wichtige Informationen über die USA und das Jahr 2024 veröffentlicht werden:

https://2012portal.events/events/ascension-conference-phoenix-arizona-usa-2024/

Die Menschen sind auch willkommen, in die Heilstrahlen der Stellaren und Aufgestiegenen Meister eingeweiht zu werden, die ihren zentralen Kanal öffnen und sie auf die starken Energien vorbereiten, die diesen Planeten in den kommenden Monaten und Jahren treffen werden:


Quelle: https://2012portal.blogspot.com/2024/01/situation-update.html

Um sofort über eine neue Übersetzung informiert zu werden, kannst du dich entweder in den E-Mail-Verteiler (siehe links) eintragen oder uns auf Telegram folgen.

https://t.me/wlmmgermancobraposts

Kommentare

  1. Hier ist der Link zum geführten Audio auf Deutsch:

    https://youtu.be/8E30r-mO-DQ

    AntwortenLöschen
  2. Tatsächlich geschieht das immer wieder mit Kommentaren von unterschiedlichen Lesern, obwohl wir die Kommentare regelmäßig überprüfen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ascension Protocols Workshop with Cobra on September 10, 2023, in Germany

Cobra: Update zur Lage (8. Juni 2023)

Notizen der Cobra-Konferenz in Kyoto - 8. Juli (Tag 1)