Cobra: Bericht zur Meditation zur Aktivierung des Wassermannzeitalters (28.12.2020)

Unsere Aktivierung war ein riesiger Erfolg, wir haben die kritische Masse um ein Vielfaches erreicht, etwa 400.000 Menschen haben an der Meditation teilgenommen.

Die Meditation schickte einen starken Energieblitz in das planetare Energienetz, wobei tektonische Platten reagierten und Vulkane ausbrachen:

Webkamera zeigt nächtliche Eruption des Vulkans auf Hawaii.

Die Aktivität am italienischen Ätna verstärkt sich und wirft weitere Ströme geschmolzener Lava und Aschewolken in den Himmel.

Genau um 19:22 Uhr MEZ am 21. Dezember hat ein sehr starker Impuls aus reiner galaktischer Liebesenergie aus der Galaxie M87 die Oberfläche des Planeten erreicht. Der Impuls dauerte etwa 10-15 Sekunden, aber er war stark genug, um sofort etwa 10% aller verbliebenen primären Anomalie, die in der Nähe der Oberfläche angesammelt ist, zu entfernen.


Viele Menschen, die meditierten, haben diesen Puls gespürt, und er hat einigen Menschen unmittelbare emotionale und spirituelle, und manchmal sogar physische Heilung gebracht. Viele traumatische Ereignisse wurden aus den Energiefeldern bestimmter Lichtarbeiter und Lichtkrieger gelöscht, und es fand eine enorme Heilung des Herzens statt.

Von jetzt an findet eine Bereinigung der primären Anomalie auf der Oberfläche dieses Planeten statt.

Den Lichtkräften ist es auch gelungen, zum ersten Mal seit 1996 reines Licht auf der Oberfläche des Planeten zu verankern. Viele Lichtwesen und Göttinnen waren in ihren Energiekörpern um die meditierenden Menschen herum anwesend, und sie haben es geschafft, eine recht detaillierte Probe der Matrixstruktur zu nehmen. Mit einem größeren Verständnis der Quantenstruktur der Matrix entfernen sie nun mit voller Geschwindigkeit exotische dunkle Quantentechnologien. Sie haben auch mit der schrittweisen Beseitigung der Implantate der Menschheit an der Oberfläche begonnen, und ihr könnt ihnen bei diesem Prozess mit den hier erwähnten Techniken zur Implantat-Entfernung helfen:

Implantate | Transinformation

Und hier:

Knacken der Matrix - Übungen zur Triangulation von Implantaten (welovemassmeditation.com)

Nachdem die Meditation am 21.12. erfolgreich war, werden wir dort hingehen und beginnen, die Matrix zu zerstören.
Nachdem die Meditation am 21.12. erfolgreich war, werden wir dort hingehen und beginnen, die Matrix zu zerstören.

Die Lichtkräfte fahren auch mit der Beseitigung der Chimera fort und das verläuft ganz im Einklang mit ihrem Plan. Sie haben es bereits geschafft, über 50% aller Chimera-Untergrundbasen zu entfernen, darunter fast alle der ultratiefen Chimera-Untergrundbasen, die mehr als 13 Kilometer tief liegen, direkt über der Mohorovicic-Diskontinuität, der Grenze zwischen Erdkruste und Erdmantel:

Mohorovičić-Diskontinuität – Wikipedia

Auch über 50% der physischen Chimera-Spinnen sind bereits verschwunden. Die Lichtkräfte haben auch den Spinnenkönig entfernt, der die wichtigste okkulte Kraft hinter unzähligen Kriegen in der Geschichte der Menschheit war.

Es gibt noch ein weiteres Paar von physischem Spinnenkönig und physischer Spinnenkönigin. Sie kamen 1996 aus dem Rigel-Sternensystem und befinden sich seitdem in einer Chimera-Untergrundbasis unter dem Kongo. Das männliche Gegenstück ist jetzt die wichtigste okkulte Kraft hinter dem Quarantänestatus des Planeten Erde und die okkulte Kraft hinter den Coronavirus-Lockdowns  (Quarantänephase 2), während die weibliche Spinne die wichtigste okkulte Kraft ist, die Seelenkontakt und bedingungslose Liebe verhindert. Sie werden beide bald entfernt werden.

Im September 2019 habe ich vor den Plänen der Jesuiten für ihre Version des finanziellen Reset gewarnt, den sie für Januar 2020 geplant haben:

Cobra: 2020 | Transinformation

Die Jesuiten sind in der Astrologie gut bewandert, und sie wussten seit langem, dass die Saturn-Pluto-Konjunktion im Januar 2020 die größte Chance war, ihre Pläne anzustoßen, und das ist der Zeitpunkt, an dem sie die ersten öffentlichen Ankündigungen über das Coronavirus gemacht haben. Schauen wir uns an, was hinter ihren Plänen steckt.

Nach der Bildung von BRICS / der östlichen positiven Allianzen in 2014 und 2015 haben die Jesuiten ihre Hauptbasis nach China verlagert und viele Vertreter der Kabale dorthin gebracht. Diese Agenten nahmen im Zeitrahmen 2015-2019 viele Positionen innerhalb der chinesischen Regierung ein und begannen sofort mit dem Projekt, den Westen zu infiltrieren:

Situations-Update, 5. Dezember: Operation Warp Speed ist eine von der Kommunistischen Partei Chinas eingefädelte Verschwörung, die zu massenhaften Impfverlusten beim US-Militär führen soll.

Durchgesickerte Akten enthüllen Masseninfiltration britischer Firmen durch die Kommunistische Partei Chinas, darunter AstraZeneca, Rolls Royce, HSBC und Jaguar Land Rover.

China 'Honigfalle'-Verschwörung könnte Tausende von Agenten umfassen.

Lude Media: Festplatteninhalt entlarvt US-Finanzminister Mnuchins Komplizenschaft mit Xi Jinping.

Den meisten Menschen ist nicht bewusst, dass der Kommunismus eine Erfindung der Jesuiten ist:

Ein abschliessendes Drei-Wege-Spiel

Was noch weniger bekannt ist, ist, dass einige dieser chinesischen Agenten, die den Westen infiltrieren, eigentlich positive Rote Drachen sind, die sich als Mitglieder der KPCh (Kommunistische Partei Chinas) ausgeben.

Die schwarze Adelsfamilie Orsini ist seit dem Mittelalter die Hauptkraft hinter Pandemien, als sie die schwarze Pest konstruiert haben, und auch die Hauptkraft hinter Impfprogrammen.

Bill Gates, Anthony Fauci und George Soros, zusammen mit bestimmten Leuten in den obersten Ebenen der chinesischen Regierung, sind ihre wichtigsten Lakaien, die die Pandemie und die Lockdowns möglich gemacht haben:

COVID 19 Medikament Remdesivir und die zufällige Verbindung zwischen - George Soros, Bill & Melinda Gates, und der WHO

Der China-Lockdown, Sun Tzu und die Kunst des Krieges

Um das Terrain für die jesuitische Version des Großen Reset vorzubereiten, die der jesuitisch erzogene Klaus Schwab hier vorstellt:

Der Grosse Reset

Den Jesuiten fehlt es an Kreativität, und das Einzige, was sie geschafft haben, ist, die Idee zu stehlen und die umgekehrte Version des positiven finanziellen Reset zu planen:

http://2012portal.blogspot.com/2012/04/normal-0-microsoftinternetexplorer4_28.html

"Nein, nein, das dürfen wir nicht tun, mein Freund", sagte der Teufel. "Wir müssen darauf warten, dass sie das Papier mit der WAHRHEIT finden und es sich an die Brust heften", sagte er mit grösster Zuversicht. "Auf diese Weise werden wir warten ... wir werden darauf warten, dass sie sich organisieren. Ja, wir warten immer darauf, dass sie sich um die WAHRHEIT herum organisieren. Nachdem sie all die harte Arbeit getan haben, müssen wir nur noch übernehmen, was sie so idealistisch organisiert haben." (14)

Jesuiten-, Rothschild- und Rockefeller-Fraktionen haben trilaterale Vereinbarungen getroffen, um ihre Pläne gemeinsam zu verfolgen:

Was in Gottes Namen? Papst Franziskus plant, den globalen Kapitalismus zu 'reparieren' - mit Hilfe der Rothschilds, Rockerfellers und Mastercard.

Dennoch wird der negative Große Reset NICHT erfolgreich sein:

Wie unser KI-Computer das Scheitern von Schwab & dem Weltwirtschaftsforum vorhersagt.

Scheitert der globalistische "Reset"? Die Eliten haben möglicherweise ihr Blatt überreizt.

Obwohl ihre Pläne der tatsächlichen Manifestation sehr nahe kommen werden:

Wenn Sie nächstes Jahr reisen möchten, benötigen Sie möglicherweise einen Impfpass.

Gemeinsames Vertrauensnetzwerk

In der Zwischenzeit arbeiten die positiven Drachen-Kräfte im Stillen hinter den Kulissen. Die meisten ihrer Pläne können noch nicht öffentlich gemacht werden, das Einzige, was ich sagen kann, ist, dass sie die chinesische zivile Weltraumforschung unterstützen und versuchen, sie der internationalen Gemeinschaft in Vorbereitung auf die Offenlegung zugänglich zu machen:

China sagt, es sei offen für den Austausch von Mondgestein, während die Chang'e 5-Proben ins Labor gehen.

China öffnet das grösste Radioteleskop der Welt für internationale Wissenschaftler.

Während Wissenschaftler die Radiosignale von Proxima Centauri erforschen:

Wissenschaftler auf der Suche nach Ausserirdischen untersuchen Radiostrahl "von nahem Stern".

Ding Yu, ein chinesischer Popsänger, der im Juni vom Chinesischen Zentrum für Luft- und Raumfahrt, Wissenschaft und Technologiekommunikation zum Botschafter für Weltraummusik ernannt wurde, sang am 19. Dezember im chinesischen Staatsfernsehen ein Lied mit dem Titel Das Wassermannzeitalter und warb für unsere Meditation:

Ein neues Lied, das ein beliebter chinesischer Sänger zur Unterstützung der Meditation für das Wassermannzeitalter geschrieben hat, ist in den Hitparaden!

https://tv.cctv.com/2020/12/19/VIDEJ0oToL8qigwc5LLG5edv201219.shtml

Mein Team hat eine vollständige Übersetzung des berühmten exopolitischen Interviews von Haim Eshed aus dem Hebräischen ins Englische zusammengestellt. Obwohl die Informationen in diesem Interview nicht 100% korrekt sind, wird das Interview selbst für viele interessant sein:

Leiter des israelischen Raumfahrtprogramms: "Die Ausserirdischen haben darum gebeten, nicht zu verkünden, dass sie hier sind, die Menschheit ist noch nicht bereit."

Positive Fraktionen haben es geschafft, die Space Force zu infiltrieren und einige der Chimera-Agenten von dort zu entfernen. Irgendwann in der Zukunft könnte die Space Force eine Rolle beim Erstkontakt zwischen der Menschheit und dem Ashtar-Kommando spielen:

Das Personal der Space Force wird "Wächter" (der Galaxie?) genannt.

Eine aktualisierte Version des Buches The Portal mit den Beiträgen aus diesem Blog ist hier verfügbar:

Portal-Bericht

Und ein Buch über Tachyonkammern hier:

Die plejadische Tachyonenkammer - inklusive eines Exklusivinterviews mit COBRA


Das Beste liegt noch vor uns:

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Cobra: Update zum Aufstiegsplan (12. Februar 2022)

Interview der Schwesternschaft der Rose mit Cobra: "Aktivierung einer göttlichen Intervention", galaktische Intervention, Erstkontakt, aktuelle Ereignisse, das Event und der Aufstieg, Heilung und Schutz, die Göttin und die Schwesternschaft der Rose

Cobra: Verbreitet dies! Aktivierung einer göttlichen Intervention am 21. Dezember 2021 (23. November 2021)