Cobra: Update zur Lichtblitz-Overtüre (1. November 2021)

Jetzt, da die kritischste Zeit vorbei ist, kann ich ein paar Informationen preisgeben.

Als Reaktion auf einen nicht-physischen, nicht-lokalen kosmischen Quantenimpuls des Lichts zeigt unsere galaktische Zentralsonne Anzeichen einer erhöhten Aktivität auf den nicht-physischen Ebenen. Es wird erwartet, dass sich dies bis zum Auftreten der galaktischen Impuls-Superwelle in naher Zukunft noch verstärken wird.

Unser Universum ist ein lebendiges Wesen und es lernt:


Die wichtigste Lektion für unser Universum besteht nun darin, alle groben primären Anomalien vollständig umzuwandeln, und der derzeitige metastabile kosmische Quantenvakuumzustand wird in einen neuen, stabileren Gleichgewichtszustand ohne Dunkelheit übergehen:

Kosmologische Aspekte der Higgs-Vakuum-Metastabilität

Diese neue Aktivität des Galaktischen Zentrums verändert bereits die Quantenvakuumstruktur des Sonnensystems, und es gibt immer mehr leuchtendes supraflüssiges Plasma, das reines Licht in unser Sonnensystem bringt:



Die verbliebene Chimera-Flotte im Kuiper-Gürtel, die 1996 von Orion aus in unser Sonnensystem kam, kann diese hohe Vibration nicht aushalten. Die meisten dieser Schiffe wurden geräumt, und der Rest entkam viel näher in Richtung Erde jenseits der Mondumlaufbahn zwischen 1,6 -16 Millionen Kilometer von der Erde, wo sie vielleicht noch einige Wochen lang vorübergehend sicher sind.

Wenn die Präsenz des leuchtenden supraflüssigen Plasmas des Lichts in unserem Sonnensystem stark genug ist, werden die Lichtkräfte beginnen, zwei getarnte Dyson-Sphären mit Mutterschiffen der Galaktischen Konföderation in ikosaedrischer Formation zu errichten.

Diese Dyson-Sphären werden einen Durchmesser von etwa 24-32 Millionen Kilometer haben und den Energiefluss der Galaktischen Superwelle und des Event-Blitzes regulieren. Die erste Dyson-Sphäre wird um die Sonne und die zweite um die Erde gebaut werden, und sie werden eine zweistufige Phasentranslation der ankommenden kosmischen Energien in Richtung der Oberflächenbevölkerung sicherstellen.

Unter der Oberfläche des Planeten gibt es derzeit eine Menge Aktivitäten, die jedoch alle geheim bleiben müssen.

Die verstärkte Aktivität der galaktischen Zentralsonne hat auch zu einem neuen Zustrom von Göttinnen-Energien auf den Planeten geführt. Isis hat ihre Krone zurückbekommen.

Siehe dazu https://german-cobra-posts.welovemassmeditation.com/2021/10/isis-hat-ihre-krone-zuruck.html


Ein sehr wichtiger Göttinnen-Wirbel in Europa, dessen Lage vorerst noch verborgen bleiben muss, wird infolge dieses neuen Zustroms nach mehr als 200 Jahren der Ruhe reaktiviert.

Auch der doppelte Göttinnen-Wirbel Paris / Versailles wird umstrukturiert und auf eine neue Aktivitätsstufe im Dezember vorbereitet. Als Teil dieser Umstrukturierung wird die Rose-Göttin-Energie in Versailles verankert:

In Versailles finden der Hain der Königin und sein "einzigartiger Pflanzenreichtum" Spaziergänger.


Diese neue Welle von Göttinnen-Energie wird die Rückkehr der Myrrhen-Priesterinnen bringen:

Die Rückkehr der Myrrhophore

Und eine Rückbesinnung auf die Hymnen an die Göttin:

https://www.youtube.com/watch?v=w8tfBLvlN98

Es wurde ein Anspruch erhoben. Weiße Adelsfamilien, von denen viele eine Verbindung zu den Göttinnen-/Grals-Linien haben, sind auch die rechtmäßigen Besitzer der "historischen Vermögenswerte", des "Goldenen Vlieses" und der "Sicherheitskonten":

https://telegra.ph/Benjamin-Fulford-Wochenbericht-vom-01112021-11-01

Diese Forderung gegenüber den schwarzen Adelsfamilien wird durch das positive Militär durchgesetzt und wird die schwarzen Adelsfamilien faktisch bankrott machen:

Die Maximus-Mafia

Das Positive Militär wird die Verteilung des Vermögens an die Menschheit sicherstellen und das Zahlmeistersystem beaufsichtigen. Der Plan, den schwarzen Adel in den Bankrott zu treiben, heißt "6900 series of collapse protocols" (6900-Serie der Zusammenbruchsprotokolle) und wird hier teilweise enthüllt:

Protokolle für den wirtschaftlichen Zusammenbruch in Amerika

Der schockierende Plan der Protokollserie 6900

Protokolle für den wirtschaftlichen Zusammenbruch in Amerika von Al Martin

Unbedingt lesen! Wie ein Finanzkollaps aussehen wird: Protokoll-6900-Serie des Finanzministeriums zum wirtschaftlichen Zusammenbruch

Das positive Militär wird NICHT aktiv werden, bevor nicht alle außerirdischen und unterirdischen Bedrohungen beseitigt und die meisten exotischen Waffen von der Oberfläche entfernt worden sind.

Um diesen Prozess zu verzögern, will Biden das Militär mit Impfstoffmandaten schwächen.

Das Illuminati-Netzwerk ist auch im Militär sehr aktiv und muss enttarnt werden:

Exklusiv/Bahnbrechend: Okkultismus und Amerikas militärische "Eliten"

Britischer Verschwörungstheoretiker, der tot auf einem Sofa in Polen gefunden wurde, untersuchte kurz vor seinem Tod einen angeblichen Pädophilie-Ring der US-Armee

Die Kabale will ihren Bankrott mit dem Great Reset und mit einem neuen "grünen" Ponzi-System verhindern:

Hier ist die versteckte 150-Billionen-Dollar-Agenda hinter dem "Kreuzzug" gegen den Klimawandel.

Teil der Great Reset-Pläne ist auch ein langsamer Zusammenbruch der alten Infrastruktur, um sie "wieder besser aufzubauen":

Warum torpediert das Biden-Harris-Regime absichtlich die Lieferkette?

Warum Engpässe dauerhaft sind: Globale Versorgungsengpässe machen finanziell Sinn.

Jetzt sind die kritischen astrologischen Konfigurationen des Oktobers vorbei und alle größeren Bedrohungen wurden abgewendet. Der Tsunami auf La Palma wird NICHT stattfinden:

Die Hypothese vom "Mega-Tsunami" auf den Kanarischen Inseln ist ein großes Nichts.

Die Pläne des Great Reset sind mehr denn je zum Scheitern verurteilt. Wie es ein Kommentator auf meinem Blog hervorragend ausgedrückt hat:

(Weitere Beschreibung) Die negativen Eliten und ihre Lakaien hatten einen bestimmten Zeitrahmen, um die experimentellen Impfmandate/-pässe weltweit durchzusetzen. Der gesamte Globus musste bis zum Ende des Pluto-Eris-Quadrats, also bis Mitte Oktober, vollständig versklavt sein. Obwohl viele Teile der Welt durch die experimentellen Impfmandate/-pässe versklavt wurden, wie z.B. Australien, Israel, Frankreich und Italien, wurden andere Teile der Welt, wie z.B. große Teile der Vereinigten Staaten, Japan und Russland, nicht durch die experimentellen Impfmandate/-pässe versklavt. (Ich bin nicht sehr geschickt darin, genaue Angaben zu den Ländern zu machen. Die Hauptaussage ist, dass nicht der gesamte Planet durch experimentelle Impfmandate/-pässe versklavt wurde.). Da nicht die gesamte Erde durch experimentelle Impfmandate/-pässe innerhalb des erforderlichen Pluto-Eris-Quadrat-Zeitrahmens versklavt wurde, sind die negativen Eliten und ihre Lakaien mit ihren globalen Reset-/Übernahmeplänen gescheitert. Der Oberflächenbevölkerung wurde ein beträchtliches Maß an Leid und Schaden zugefügt. Es war eine sehr harte, herzzerreißende Zeit. Doch die negativen Eliten und ihre Lakaien stehen nun vor der sicheren Niederlage, weil sie ihre Quote für die vollständige globale Herrschaft nicht innerhalb des erforderlichen Zeitrahmens erfüllen konnten.

Wir müssen nur noch ein wenig länger durchhalten und der Belagerung standhalten:

(Neuer Normalzustand-) Winter kommt.


Haltet das Licht,
Für den Sieg einer positiven Zeitlinie!
Die alte Welt bricht langsam zusammen, und eine neue Welt wird geboren.

Es ist sehr riskant, Vorhersagen darüber zu treffen, wie sich das Coronavirus verhalten wird, aber offizielle russische Quellen mit Zugang zu hochrangigen Informationen behaupten, dass die Pandemie in einigen Monaten vorbei sein wird:

Weltweite COVID-19-Situation dürfte in einigen Monaten unter Kontrolle sein - Sicherheitsbeamter

Die Mainstream-Medien veröffentlichen endlich Informationen darüber, wie China das Virus geschaffen hat:

'Internet-Spürhunde' behaupten, Beweise dafür zu haben, dass 'China Covid entwickelt hat', obwohl die US-Geheimdienste nichts davon berichten.

Und natürlich haben die alternativen Medien viele pikante Details darüber, wie und warum das geschehen ist:

Chinesischer Überläufer: Covid-19 wurde in einem ChiCom-Militärlabor hergestellt und wir wissen jetzt warum.

Bericht: Chinas Militärwaffe COVID-19 wurde vollständig unter dem Kommando und der Kontrolle des chinesischen Militärs konstruiert.

EXKLUSIV: Chinas Programm zur biologischen Kriegsführung, das an der Entstehung von COVID-19 beteiligt ist, ist mit dem chinesischen Militär verbunden, erhält aber Wissen, Fähigkeiten und Finanzmittel aus den USA.

EXKLUSIV: Weitere Beweise aus China über die absichtliche Freisetzung von COVID-19 durch das chinesische Militär

EXKLUSIV: Neuer Bericht enthüllt, dass COVID-19 eine von Chinas Volksbefreiungsarmee geplante Biowaffe war.

Chinas Militär erklärt biotechnologische Kriegsführung zu seinem grundlegenden Leitprinzip.

Hinter den Kulissen, auf der Oberfläche des Planeten, entfernen die Lichtkräfte die exotischen Skalarwaffen, die den Schleier erzeugen:

NET-Statikfelder

Frequenz (statisch) Zäune

Die Situation in der Militärbasis Urim in Israel und im Utah Rechenzentrum in der Nähe von Orem, Utah, wird noch nicht angegangen:

Israels allwissende Ohren

Diese beiden Orte sind die beiden wichtigsten Chimära-Hochburgen auf der Oberfläche, wobei die Urim-Basis überlegen ist, und beide (Urim und Orem) haben mit dem Urim-Stein zu tun, der ein Kommunikationsgerät war:

10 Dinge, die wir über Urim und Thummim wissen

Die verlorene Bedeutung von "Urim und Thummim": geheimnisvolles Orakel des Alten Testaments

Es ist kein Zufall, dass die Utah Daten-Stadt nicht weit entfernt von Salt Lake City, dem Sitz der Kirche der Heiligen der Letzten Tage, gebaut wurde:

Die Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage

Und nicht weit entfernt von The Vault:

Granite Berg (Salt Lake County, Utah)

Die Urim-Basis in Israel ist die wichtigste Basis für Skalar- und gerichtete Waffenangriffe:


Israels wichtigster negativer Stützpunkt ist der Urim-SIGNIT-Stützpunkt, eine Einrichtung des israelischen Nachrichtendienstes, die Berichten zufolge zur Einheit 8200, der Signalaufklärungseinheit des Nachrichtendienstes der israelischen Verteidigungskräfte, gehört. Sie befindet sich in der Negev-Wüste, etwa 30 km von Beerscheba entfernt, einige Kilometer nördlich des Kibbuz Urim. Bis zur Veröffentlichung von Artikeln über den Stützpunkt im Jahr 2020 war er der Außenwelt nicht bekannt.
Von diesem Stützpunkt aus werden viele Lichtkrieger mit direkten Energiewaffen und Plasma angegriffen. Intelsats sind in Luxemburg beheimatete Satellitenabhörsysteme, die derzeit im Auftrag des israelischen Geheimdienstes und der Einheit 8200 arbeiten. In Wirklichkeit nutzen sie satellitengestützte Frequenzen, um Menschen unerbittlich ins Visier zu nehmen, und nennen dies einen "Test der Bestie".
Das Äquivalent zu Unit 8200 sind das britische Government Communications Headquarters (GCHQ) und die National Security Agency (NSA) der Vereinigten Staaten. Jede dieser Spionageagenturen für das Abfangen von Signalen ist viel größer als die traditionellen Geheimdienste ihrer jeweiligen Länder und sie sind einfach physische Manifestationen des immensen Netzwerks der dunklen Spione der Archons der ätherischen Ebene.

Die Urim-Basis verfügt über einen "Spider Room" (Spinnen-Raum) und einen "Black Cube Room" (Schwarzer-Würfel-Raum). Der Black Cube Room enthält einen sehr leistungsfähigen Quanten-Supercomputer, der alle SIGINT-Daten, die in der Urim-Basis eingehen, verarbeitet und analysiert und sie an sein ätherisches Gegenstück und das ätherische Implantat/Chimera-Netzwerk weiterleitet. Dieser Raum ist das Zentrum des umgekehrten planetaren Gitters und das Zentrum der primären planetaren Anomalie.

Unglücklicherweise enthält der Raum mit dem schwarzen Würfel auch ein weiteres Top-Quark-Kondensat des Schwarzen Steins, ähnlich dem, das vor einigen Jahren von Long Island beseitigt wurde:

https://transinformation.net/vakuum-metastabilitaets-ereignis/

Es ist kein Zufall, dass das mächtigste Finanzinstitut der Welt BlackRock heißt:

BlackRock

Der Black Cube Room enthält auch einen Subquanten-Anomalie-Behälter, der 1996 von Rigel zur Erde gebracht wurde.

Diese Situation wird in Angriff genommen werden, sobald es sicher ist, dies zu tun.

Eine erfreuliche Nachricht ist, dass die Plejadier ihre Präsenz in der Nähe der Planetenoberfläche verstärken. Hier könnt ihr ihr Mutterschiff sehen:

https://www.youtube.com/watch?v=n16jAlLZkMs

Die Plejadier nehmen auch wieder Kontakt zu Musikern auf und inspirieren sie zu ihrer Musik:

https://www.youtube.com/watch?v=XXYlFuWEuKI

https://www.youtube.com/watch?v=HwRozlhZeIU

wie bei der vorherigen Welle plejadischer Kontakte Anfang/Mitte der 1980er Jahre, als sie einen Teil der Discomusik inspirierten:

https://www.youtube.com/watch?v=XjzqWnAgzEk

https://www.youtube.com/watch?v=grGjD1rTNyg

Es gab sogar ein Lied, das die Niederlage der KI vorhersagte:

https://www.youtube.com/watch?v=w3oVCnL2sfw

Es gibt sogar eine Facebook-Gruppe namens Pleiadian Disco:

https://www.facebook.com/Pleiadian-Disco70s-Culture-1501012080110179

Der plejadische Mythos wird jetzt enthüllt:

Die älteste Geschichte der Welt? Astronomen sagen, dass die globalen Mythen über die "sieben Schwestern"-Sterne 100.000 Jahre zurückreichen könnten.

Und mehr von einer wahren Geschichte des Planeten Erde und des Universums:

https://drive.google.com/file/d/1eaV182GIfvmYeomlV4DLFRN_4uNB1opx/view

Wenn ihr euch dazu geführt fühlt, könnt ihr euch dieser fortgeschrittenen Meditationsgruppe anschließen, um das planetare Gitter zu unterstützen:

WILLKOMMEN BEI DEN ZWÖLFEN! 

Ihr könnt auf dieser Seite die Sprache auf Deutsch einstellen, indem ihr auf den kleinen Pfeil rechts neben dem Kästchen mit dem Begriff "ENGLISH" klickt, nach "GERMAN" sucht und dies dann anklickt. Siehe Screenshot hier:


Oder ihr könnt dieses Buch lesen, um euch einfach inspirieren zu lassen:

https://www.amazon.com/Fairy-Pink-Lotus-Katina-Ivanova/dp/8792980724

Der Cintamani-Stein ist in dieser Zeit der planetaren Transformation sehr wichtig. Bei den Drachen ist er als Ye Ming Zhu bekannt, und in Indien war er auch als Naga-Mani, der Stein der glühenden Kobra, bekannt:

Die Legenden von Ye Ming Zhu

Zusammen mit meinem Team habe ich beschlossen, eine Charge von Cintamani-Steinen nur für diejenigen Lichtarbeiter und Lichtkrieger vorzubereiten, die kein Geld haben, um einen zu kaufen (alle anderen, die Geld haben, können sie natürlich trotzdem auf http://www.cintamani.space/Cintamani.html kaufen). Ihr bekommt den Stein umsonst, ihr müsst nur die tatsächlichen Versandkosten bezahlen. Wenn ihr aus Asien oder Australien kommt und euren Stein erhalten wollt, wendet euch bitte an sharelightlove.777@gmail.com. Personen aus Nord- und Südamerika können sich an Per_Neter_Kemet@outlook.com wenden, und Personen aus Europa und Afrika an info@tachyonhungary.com. Der Versand der Steine wird in einigen Wochen beginnen.

Sieg dem Licht!


Dank der Zusammenarbeit mit Nippon Eule können wir euch den Artikel auch in Form eines Videos anbieten.

https://www.youtube.com/watch?v=HfayL-VF6zU

Um sofort über eine neue Übersetzung informiert zu werden, kannst du dich entweder in den E-Mail-Verteiler (siehe links) eintragen oder uns auf Telegram folgen.

https://t.me/wlmmgermancobraposts

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Cobra: Update zum Aufstiegsplan (12. Februar 2022)

Interview der Schwesternschaft der Rose mit Cobra: "Aktivierung einer göttlichen Intervention", galaktische Intervention, Erstkontakt, aktuelle Ereignisse, das Event und der Aufstieg, Heilung und Schutz, die Göttin und die Schwesternschaft der Rose

Cobra: Verbreitet dies! Aktivierung einer göttlichen Intervention am 21. Dezember 2021 (23. November 2021)