Cobra: Bericht über die Aktivierung einer göttlichen Intervention (3. Januar 2022)

Unsere Aktivierung war ein großer Erfolg: Über 250.000 Menschen nahmen am 21. Dezember an der Meditation teil und über 190.000 Menschen unterzeichneten die Petition.

Das ist weit mehr als der Guinness-Weltrekord, den Deepak Chopra aufgestellt hat:


Und ist eine unserer erfolgreichsten Meditationen bis heute:

Massenmeditationen von Cobra

Die Plejadier waren während der Aktivierung am 21. Dezember sehr präsent und viele Menschen spürten wunderbare Energien:

Zusammenfassung zur Aktivierung einer göttlichen Intervention am 21. Dezember 2021


Im Namen meiner Ich-bin-Präsenz
Im Namen von Ich-bin, das Ich Bin
Verordne und fordere ich

plantare Befreiung jetzt!

So ist es! So ist es! So ist es!

Der Prozess der Unterzeichnung der Petition war sehr viel turbulenter. Die Kabale hat den Unterzeichnungsprozess auf der ersten Petitionswebsite einige Male behindert und schließlich die Petitionsseite gelöscht, so dass wir auf die zweite Petitionswebsite umziehen mussten.

Sobald die erste Petitionsseite gelöscht worden war, kontaktierte das plejadische Oberkommando die Spitzen des russischen und des US-Militärs und teilte ihnen mit, dass eine kritische Masse von Prinzipien des Galaktischen Kodex verletzt worden sei, weil die Fähigkeit der Menschen, ihren freien Willen über den außerirdischen Kontakt zu äußern, stark behindert worden sei. Das plejadische Oberkommando hat daraufhin einen Teil seiner Interventionspläne den führenden Vertretern der russischen und US-amerikanischen positiven Militärfraktionen offenbart. Dies löste heftige Reaktionen innerhalb des Militärs aus, da die Russen der Meinung waren, dass der Erstkontakt gegen die territoriale Souveränität des russischen Staates verstößt, und viele in der Führungsriege der USA der Meinung waren, dass diese Intervention gegen ihre religiösen Überzeugungen verstößt. Dies hat zu der folgenden Entwicklung geführt:


Die Unterschriftenaktion wurde auf der zweiten Website fortgesetzt und am 11. Dezember wurde die kritische Masse von 144.000 Unterschriften erreicht.

Schon am nächsten Tag erschienen viele Wolkenschiffe über Japan:


Nachdem die kritische Masse an Unterschriften erreicht wurde, haben die Plejadier mitgeteilt, dass die rechtliche Grundlage für ihr Eingreifen auf der Planetenoberfläche nun gegeben ist.

Sie werden zunächst mit den Personen Kontakt aufnehmen, die am Kontakt-Antenne-Projekt teilnehmen:


Da das galaktische Gesetz über den lokalen Gesetzen steht, wird dieser Kontakt unabhängig von den lokalen Gesetzen in den Ländern, in denen die Menschen kontaktiert werden, hergestellt werden. Die Plejadier haben betont, dass sie den Kontakt so bald wie möglich einleiten wollen, aber sie werden NICHT mit irgendjemandem Kontakt aufnehmen, bevor die grundlegende Sicherheit der kontaktierten Einzelpersonen gewährleistet werden kann, und dafür müssen die dunklen Kräfte auf der physischen Ebene mehr Macht verlieren. Sie wollen nicht sagen, wann die Kontaktsequenz beginnen wird, aber wenn sie beginnt, wird sie plötzlich und ohne Vorwarnung einsetzen.


Das
kosmische Gesetz
Der galaktische Kodex

Menschen, die kein Land besitzen, werden ebenfalls kontaktiert werden, aber für diesen Kontakt müssen sie sich in der Natur befinden, mindestens 60 Meter vom nächsten Menschen entfernt, um Interferenzen mit dem Implantat/Biochip zu vermeiden, und so weit wie möglich von den örtlichen Militärbasen entfernt.

Sobald dieser Kontakt stattfindet, und auch schon vorher, wird er starke emotionale Reaktionen bei der Oberflächenbevölkerung auslösen. Bleibt also ruhig und benutzt euren gesunden Menschenverstand.

Die kritische Masse, die bei unserer Meditation am 21. Dezember erreicht wurde, hat den Prozess der Umkehrung des planetaren Gitters eingeleitet. Das bedeutet praktisch, dass die Lichtkräfte jetzt die Energiefelder um die planetare Oberfläche von dem umgekehrten negativen Energiegitter, das während der Archon-Invasion 1996 geschaffen wurde, in das Lichtgitter zurückverwandeln. Das bedeutet eine volle Offensive der Lichtkräfte auf den nicht-physischen Ebenen rund um die Erdoberfläche, wobei Entitäten, dunkle Technologien, Anomalien - alle auf einmal - entfernt werden: 


Die Übersetzung des oben verlinkten Artikels findet ihr am am Ende dieses Beitrags.

Es gibt jetzt einen Krieg in vollem Umfang und Lichtarbeiter/Lichtkrieger werden ernsthaft angegriffen, aber dies ist die letzte Schlacht, die jetzt die Oberfläche des Planeten erreicht hat - zumindest auf den nicht-physischen Ebenen - und sie wird zur vollständigen Befreiung führen.

Der Prozess der Umkehrung des planetaren Gitters wird alle Anomalien beseitigen, die die dunklen Kräfte und das Böse möglich gemacht haben, und die Ursache des Bösen und der Dunkelheit für immer aus dem Universum auslöschen.

Die Lichtkräfte konzentrieren sich jetzt darauf, die primäre Anomalie auf der astralen und der unteren mentalen Ebene zu beseitigen. Auf der Astralebene sind sie dabei, das so genannte "Eifersuchtsnetzwerk" zu beseitigen. Mehr kann dazu jetzt nicht gesagt werden, nur zwei Hinweise:

https://transinformation.net/seelenfamilien/

https://transinformation.net/sexuelle-energie/

Mit der Beseitigung der primären Anomalie auf der Astralebene wird die Beseitigung der kosmischen Ursache für negative Emotionen wie Ärger oder Angst eingeleitet.

Auf der unteren Mentalebene beseitigen sie das so genannte "unsichtbare Netzwerk". Die Beseitigung der primären Anomalie auf der unteren Mentalebene wird die Beseitigung der Ursache für die Matrix der falschen Ideen einleiten. Falsche, fehlerhafte Ideen machen derzeit mehr als 90% der Denkprozesse der Menschheit auf der Oberfläche aus.

Als Ergebnis dieser Bereinigung beginnen die Menschen, sich des Gedanken-Virus bewusst zu werden, wie sowohl Musk als auch Putin öffentlich erklärt haben:

Elon Musk enthüllt die "größte Bedrohung der modernen Zivilisation".

https://www.youtube.com/watch?v=-gMcLm7U9YM

Auf der physischen Ebene entfernt diese letzte Offensive der Lichtkräfte alle Überreste der Flotte der dunklen Kräfte im Sonnensystem und alle negativen unterirdischen Stützpunkte. Allen gefangenen dunklen Wesen wird die Option "Kapitulation oder Tod" angeboten. Wenn sie sich ergeben, müssen sie den Galaktischen Kodex akzeptieren, das Licht annehmen und die Folgen ihrer vergangenen Handlungen wiedergutmachen. Wenn sie dazu nicht bereit oder in der Lage sind, werden sie über die Ganymed Sortieranlage zur Umstrukturierung in die Galaktische Zentralsonne gebracht.

Die endgültige Offensive der Lichtkräfte auf der physischen Ebene an der Oberfläche wird NICHT eingeleitet, bevor nicht die Gefahr exzessiver Gewalt beseitigt ist, und sowohl die nicht-physischen Ebenen als auch die primäre Anomalie müssen dafür erheblich bereinigt werden.

Auf der Quantenebene ist es den Lichtkräften gelungen, alle schwarzen Wurmlöcher zu bereinigen, die von den dunklen Kräften für eine sichere Quantenkommunikation genutzt wurden, und als Folge davon ist das sichere und unhackbare Kommunikationsnetz der dunklen Kräfte zusammengebrochen. Die Anführer der Chimära sind nun auf verschlüsselte Kommunikation angewiesen, die vom Widerstand leicht gehackt werden kann. Als Nebeneffekt gab es bedeutende Entwicklungen bei der Schaffung des positiven Quantenfinanzsystems (QFS).

Alle Schwarzen Steine und alle Chimära-Spinnen auf der Oberfläche des Planeten, einschließlich derer in der Urim-Basis, sind entfernt worden.

Auf der Oberfläche des Planeten gibt es viele juristische Initiativen, die parallel zur Planetaren Befreiungspetition laufen und langsam aber sicher eine juristische Infrastruktur für die Verhaftung der Kabale während des Events und ihre anschließenden Prozesse aufbauen.

WELTWEIT ERSTER IMPFSTOFFMORDFALL GEGEN BILL GATES UND ADAR POONAWALLA VOR INDISCHEM OBERGERICHT EINGEREICHT

Covid-19: Pharmariesen, Gates, Fauci und britische Beamte werden vor dem Internationalen Strafgerichtshof wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit angeklagt

Britische Aktivisten fordern internationalen Gerichtshof auf, gegen Fauci, Gates und Big Pharma wegen COVID-19-Impfstoffen vorzugehen.

ICC-Klage

Die verabscheuungswürdigen Taten von Anthony Fauci werden endlich aufgedeckt:

Dr. Fauci führte in den 90er Jahren groteske AIDS-Impfstoff-Experimente an Kindern von Minderheiten durch, die zu Organversagen, Missbildungen und Hirnschäden führten.

'Versuchskaninchen-Kinder': Faucis Erbe der grausamen Experimente an Kindern

Die Affen von Faucis geheimer Insel

Fauci wird in diesem ausgezeichneten neuen Buch von Robert F. Kennedy Jr. umfassend bloßgestellt:

Das wird Anthony Faucis Weihnachten wirklich ruinieren.

Klaus Schwab wird hier entlarvt:

Entlarvt: Klaus Schwabs Schule für begehrte Diktatoren, Plan für 'Great Reset' (Videos)

Diese Leute sind nicht mehr sicher, und 2021 war der Höhepunkt in Davos:


Die Bunker werden ihnen nicht helfen, da der Widerstand tief unten auf sie wartet:

CEO EINES GROSSEN WELTUNTERGANGS-BUNKERBAUERS SAGT, DIE GLOBALE ELITE "FÜRCHTET, DASS SICH EINE REBELLION ZUSAMMENBRAUT".


Ihr müsst Masken tragen, zu Hause bleiben, eure Geschäfte schließen und eure Impfung nehmen. Es wird Strafen und Konsequenzen geben!!!

Scheiß drauf

Der Covid-Virus wurde von der von der Chimära kontrollierten DARPA entwickelt und als Mittel gegen die Fortschritte der Lichtkräfte bei der Befreiung des Planeten eingesetzt:

Vom US-Militär geschaffener Covid-Virus verwandelt sich in eine Omicron-Variante, die Jugendlichen Superkräfte verleiht.

In Panik geraten, nutzen die dunklen Mächte die Pandemie nun als Mittel, um - in ihrem letzten verzweifelten Versuch, die Bevölkerung der Oberfläche zu kontrollieren - einen weltweiten totalitären Staat zu errichten. Sie tun dies, indem sie eine Psychose der Massenbildung herbeiführen:

COVID-MASSENPSYCHOSE: URSACHEN UND LÖSUNGEN

Indem sie die Menschen absichtlich in einem ständigen Zustand der Verwirrung, Hoffnungslosigkeit und Angst halten:

Das Covid-Narrativ ist verrückt und unlogisch ... und vielleicht ist das kein Zufall.

Die psychologische Grausamkeit der Leugnung der natürlichen Immunität

Was zum Tod der Wissenschaft führt:

Warum trauen die Menschen der Wissenschaft nicht? Weil Wissenschaftler oft beim Lügen erwischt werden.

Zuverlässige Informationen über Covid sind schwer zu finden, aber hier sind einige Beispiele.

Zum Ende der Pandemie:

COVID-19 wird "nur eine weitere Ursache für Erkältungen" sein: Britischer Professor

Über die dauerhafte Immunität gegen Covid:

Wenn Sie COVID bekommen haben, sind Sie wahrscheinlich lebenslang geschützt.

Über Ivermectin:

Entscheiden sich die Krankenhäuser für den Tod statt für Ivermectin?

Über Covid-Tests und das Sammeln von DNA-Daten durch China:


Und über Impfungen:



Dieses brillante Interview mit Dr. Robert Malone, dem Erfinder der mRNA-Technologie, bringt es auf den Punkt:


Dies könnte der Anfang vom Ende des offiziellen Mainstream-Covid-Narrativs sein:


Menschen auf der ganzen Welt organisieren sich für eine friedliche Nichtbefolgung, und hier ist ein Link zu Quellen:


Ein frohes neues Jahr:


Und Sieg dem Licht!



Dank der Zusammenarbeit mit Nippon Eule können wir euch den Artikel auch in Form eines Videos anbieten.

https://www.youtube.com/watch?v=khRnAyu235Q

Um sofort über eine neue Übersetzung informiert zu werden, kannst du dich entweder in den E-Mail-Verteiler (siehe links) eintragen oder uns auf Telegram folgen.


Hier findet ihr die Übersetzung des oben verlinkten Artikels.

Update zur Situation (Dezember 2021)

Die Beseitigung der primären Anomalie und der Chimära auf der Erde und im Sonnensystem ist ein Hauptziel, das weiter vorangetrieben wird.

Wir machen gegenwärtig große Schritte vorwärts im Prozess der Beseitigung der Kabale, insbesondere auf den nicht-physischen Ebenen. Einige der Top-Kabale wurden bereits zur Zentralsonne transferiert - einige der Ursachen für die schlimmsten Dinge und übelsten Zustände auf der Erde wurden beseitigt. 

Diese Wesen sind mit jedem Menschen verbunden, sie haben Plasma-Anhaftungen, die Erweiterungen ihres eigenen Körpers sind und gleichzeitig sind diese in jedem Menschen vorhanden. 

Da diese Kabale höherdimensional sind, haben sich Teile ihres Körpers in Form von Plasma-Implantaten in jeden menschlichen Körper ausgedehnt. Ihr könnt euch Chimära-Wesen mit schwarzen insektoiden Formen vorstellen, die dann eine Art Organ in ihrem Körper haben, das dann in der gleichen Form an jedem menschlichen Körper angebracht wurde. 

Es ist in der gleichen Form des Organs des Chimära-Wesens, was dann zu parasitären Qualitäten führt, da das Chimära-Wesen in der Lage ist, Energie aus den Menschen zu saugen, gerade durch diese Ähnlichkeit in der Form - das ist in etwa, wie höherdimensionale Aliens auf der Erde arbeiten. 

Dieser Mechanismus des Absaugens von Lebensenergie aus den Menschen geschieht im Grunde durch jedes größere Implantat und ist der Grund für das schnellere Altern. Erinnert euch daran, dass die Patriarchen auf der Oberfläche leicht ein Alter von 900 Jahren erreichten und einige Menschen im Erdinneren sogar noch viel älter sind, obwohl sie im Grunde die gleichen Körper haben. 

Aber diese parasitären Abflüsse haben auch den Effekt, dass die Menschen mehr Kämpfe durchmachen. Im Grunde genommen führen einige Energien, die abgeflossen sind, zu stressigen Erfahrungen und ziehen Probleme aller Art an, da euer natürlicher Schutz (manche nannten es in der Geschichte Chi) ebenfalls abgeflossen ist, was bedeutet, dass ihr alle Arten von Angriffen erleidet. 

Obwohl sich die meisten Menschen dieser Angriffe nicht bewusst sind, wird das Leben dieser Menschen immer härter und es häufen sich von da an schlechte Zufälle, was dazu führt, dass ihr Leben im Allgemeinen immer schlechter wird.  

Im Gegenzug bedeutet dies, dass die Beseitigung dieser Kabale-Mitglieder auch gleichzeitig diese Anhaftungen von allen Körpern der Menschheit löst. Im Grunde genommen waren nur ihre Verschwörer frei von einigen dieser Plasma-Anhaftungen, wenn sie sich diesen dunklen Oberherren anschlossen.

Die Entfernung kann dazu führen, dass mehrere Menschen mit höherem Bewusstsein spüren, dass sich etwas von ihren Körpern löst und die Körper sich plötzlich leichter anfühlen als vorher - ihr könntet also bereits über euren eigenen Körper Zeuge des Abgangs der Bösewichte geworden sein.

Es gibt jedoch für jedes Kabale-Mitglied eingerichtete Sicherheitssperren, die während ihrer Entfernung einrasten, was zu schweren Schäden für die Menschen und die gesamte Erde führt - wie Bomben, die in mehreren nicht-physischen Bereichen ausgelöst werden, nur für den Fall, dass diese Implantate freigesetzt werden. 

Die Plejadier haben in den letzten Jahrzehnten an Lösungen für diese Verriegelungsmechanismen gearbeitet, und ihre Arbeit zahlt sich definitiv aus, da sie die Lücken, die die entfernten plasmatischen Implantate hinterlassen, erfolgreich kompensieren und füllen. Ohne diese Stabilisierungsmaßnahmen der Plejadier würden viele Menschen sofort wahnsinnig werden oder schwere körperliche Schäden davontragen. 

Gleichzeitig sind die Lichtkräfte auch in der Lage, wichtige Geiseln und geopferte Lebensformen von riesigen Dimensionen zu befreien. Man kann sich vorstellen, wie die Chimära mehrere außerirdische "Moby Dicks" einfängt und sie als Energiequelle nutzt, nachdem sie sie unter scheinbar unendlichen Schichten von Parasiten begraben hat, die ihnen ihre Energien entziehen und den größten Teil davon an die Chimära abgeben. Es ist wirklich hässlich, was diese sehr alten, freundlichen und großen Lebensformen durchgemacht haben. 

Das allein ist natürlich eine große Erleichterung für viele Menschen, außer für unsere parasitären Außerirdischen in der Chimära-Hierarchie. Es bedeutet, dass das Energieeinkommen der Chimära täglich ein größeres Desaster wird und zu weiteren Kompensationen führen könnte, obwohl auch diese in dieser Phase schnell wieder aufgehoben und gekontert werden. 

Wie Benjamin Fulford und viele andere vorhersehen, wird die Kabale ihre Position nicht mehr lange halten können und es werden bald mehrere Durchbrüche für große Seelen, höhere Lichtarbeiter und Sternensaaten erwartet.

Auch die allgemeine Verdunkelung des menschlichen Verstandes wird nachlassen, und das gefälschte, von der Kabale informierte System wird für diejenigen, die aus der Anomalie erwachen, immer offensichtlicher werden.

Während die meisten Staatsoberhäupter der Welt bis zum Ende mental blockiert sein werden, wird dies zu schweren Spannungen führen, da die Staatsoberhäupter einfach nicht sehen können, was wahr ist und was definitiv im Gegensatz zu der mehr und mehr erwachenden Bevölkerung geschehen wird. 

Die Regierungen werden daher bis zum Ende starr bleiben, da die Kabale die Illusion am längsten aufrechterhalten wird, um die Kontroll- und Machtstrukturen der Menschheit zu erhalten. 

Diese Führer bleiben bisher resistent gegen jede Übermittlung der Wahrheit und glauben absolut nicht, dass die Lichtkräfte das Leben auf der Erde noch drastisch verändern werden. 

Einige höhere Führer hinter den Regierungen, die die Veränderungen früherer Zyklen miterlebt haben, werden in der Illusion gehalten, dass es bei dieser Veränderung der Zeitalter genauso sein wird - etwas, das einfach nicht passieren wird, da wir kurz vor einer universellen Veränderung stehen.

Die gleichen Arten von mentalen Blockaden werden von dämonischen Wesen und Entitäten und in extremen Fällen sogar von der obersten Kabale selbst errichtet, und zwar für praktisch alles, was immer noch Kontrolle über die Menschheit ausübt. 

Darüber hinaus hat die Kabale bereits viele ihrer Anhänger aufgegeben, indem sie sie im Kamikaze-Stil losgeschickt hat - nur um ein paar Minuten mehr Zeit zu gewinnen, bevor sie vollständig besiegt wird. 

Viele ihrer Schergen dienen seit mehreren Monaten als Kanonenfutter und werden zum Beispiel gegen die größten Lichtarbeiter und Sternensaaten geschickt - natürlich werden diese dann schnell von der Erde zu den Gerichts- oder Heilungsplaneten transportiert. 

Einige dieser Diener leiden schwer unter dem Abtransport, und obwohl sie zu den Dienern der Kabale gehören, sind diese Kamikaze-Angriffe manchmal schwer zu ertragen, wenn man Zeuge dieser Opfer wird.

Im Allgemeinen klären sich alle nicht-physischen Bereiche jeden Augenblick und das bedeutet auch, dass die Verantwortung für alle Lichtarbeiter und Sternensaaten ständig wächst.

Jeden Tag erhalten mehr Menschen das Potential zu verstehen, was geschieht, jeden Tag überschreiten mehr Menschen Schwellen, die ihr Verständnis für das, was wirklich vor sich geht, zurückgehalten haben.

Und jeder Mensch, der zu den Lichtkräften übertritt, zahlt sich tausendfach für diejenigen aus, die zu einem solchen neuen Aufstieg beigetragen haben.

Auf der anderen Seite wird es Schwellen geben, an denen die Kabale "ihre" Menschen einsammeln werden. Man denke nur an die Impfung, die von der Kabale als Zustimmung gesehen wird, sich ihrer Seite anzuschließen und in ihrem Krieg gegen die Lichtkräfte zu kämpfen. 

Diese Art der Zustimmung ist natürlich Unsinn, denn es ist keine freie Entscheidung mehr, da viele Länder sie verlangen, damit die Menschen arbeiten und ein Einkommen erzielen können. 

Auf der Erde ist es immer dasselbe, diese parasitären Außerirdischen erschaffen die Illusion des freien Willens, aber in Wirklichkeit zwingen sie die Lebensformen durch sehr komplexe Systeme in die Unterwerfung, von denen sie dann vorgeben, dass sie nicht erzwungen wurden.

Aber natürlich bleibt es immer noch Zwang, mit dem die Kabale Mitglieder und "Freiwillige" gewinnt, und das ist auch der Grund, warum viele der negativen Auswirkungen dieser neuen Zwangsmaßnahmen von den Lichtkräften nach dem Event neutralisiert und rückgängig gemacht werden (wie Cobra erklärte). 

Die Lichtkräfte sind sich also sehr wohl bewusst, dass die komplexen Systeme der Kabale nur einem einzigen Zweck dienen, nämlich dem Parasitismus in seiner schwersten Form, der Tötung von Lebensformen und dem Ausweiden von Seelen. 

Das wiederum ist das größte Verbrechen da draußen und wird daher die schwersten Strafen von einem der größten Gerichte nach sich ziehen, die je von der galaktischen Konföderation eingerichtet wurden - diese Kriegsverbrecher werden definitiv nach dem Massenmord beurteilt werden, den sie begangen haben. 

Und genau das ist es, was die höheren Führer, die hinter unseren Regierungen stehen, immer noch nicht wahrhaben wollen und geistig blockiert sind - auch sie werden die Last ihrer Untaten in dem Maße tragen, wie sie sich gegen große Seelen unter den Menschen, gegen Sternensaaten und größere Lichtarbeiter entschieden haben und der Menschheit als Ganzes schaden.

Das Problem ist, dass jene Menschen, die sich entweder der Kabale angeschlossen haben oder auf dem Weg erkennen, dass ihre "karmische" Schuld zu hoch ist, dazu neigen, sich der Kabale noch weiter anzuschließen, weil sie keine Chance sehen, ihr Leben (besonders als Mensch) mit solchen spirituellen Schulden fortzusetzen, die sie abzahlen müssen. 

Das Komische ist, dass die Kabale es so arrangiert hat, dass genau diese Personen versuchen werden, mit anderen für bessere Bedingungen zu debattieren und sie zu unterdrücken, weil sie denken, dass sie in der Lage sind, das zu tun (und sie wurden tatsächlich in solche Positionen in den menschlichen Hierarchien gebracht) - das genaue Gegenteil von dem, was wahr ist. 

Das ist der wackelige Teil des Wechsels in den nächsten Zyklus, den wir mit den aktuellen pandemiebeeinflussten Maßnahmen um uns herum bereits zu erleben begonnen haben. Diese Spannung wird sich für die meisten Menschen wahrscheinlich noch verstärken, insbesondere für diejenigen, die sich noch nicht den Lichtkräften verpflichtet haben, da diese weit weniger Schutz erhalten. 

Noch wichtiger ist es, das Bewusstsein in das immer heller werdende Bewusstsein der Menschheit zu tragen - siehe z.B. diesen Artikel als Inspiration dafür, was im Grunde jeder tun kann, um mehr Menschen zur Fortsetzung des ersten wahren goldenen Zeitalters auf der Erde zu verhelfen.

Kommentare

  1. Von Herzen Danke, Liebe, Licht und Frieden.
    Sieg dem Licht

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Interview der Schwesternschaft der Rose mit Cobra: "Aktivierung einer göttlichen Intervention", galaktische Intervention, Erstkontakt, aktuelle Ereignisse, das Event und der Aufstieg, Heilung und Schutz, die Göttin und die Schwesternschaft der Rose

Cobra: Verbreitet dies! Aktivierung einer göttlichen Intervention am 21. Dezember 2021 (23. November 2021)