Cobra: Eine kurze Nachricht an die Bevölkerung auf der Oberfläche (28. März 2022)

Blogger hat meinen Artikel "Krieg und Frieden" gegen meinen freien Willen und ohne meine Zustimmung entfernt. Ich habe die folgende E-Mail von ihnen erhalten, wie unten veröffentlicht:

Hallo,

wie Sie vielleicht wissen, beschreiben unsere Community-Richtlinien (https://blogger.com/go/contentpolicy) die Grenzen dessen, was wir auf Blogger erlauben - und was nicht. Ihr Beitrag mit dem Titel "Krieg und Frieden" wurde bei uns zur Überprüfung markiert. Wir sind zu dem Schluss gekommen, dass er gegen unsere Richtlinien verstößt und haben die URL https://2012portal.blogspot.com/2022/03/war-and-peace.html entfernt, so dass sie für Blog-Leser nicht mehr verfügbar ist.

Warum wurde Ihr Beitrag nicht veröffentlicht?

Ihr Inhalt hat gegen unsere Richtlinien für irreführende Inhalte verstoßen.


https://german-cobra-posts.welovemassmeditation.com/2022/03/cobra-krieg-und-frieden-1-marz-2022.html

Jetzt verstehe ich, was die Lichtkräfte mit "Internet-Störungen" meinten, als sie darum baten, gedruckte Kopien meiner Artikel zu erstellen.

In dem gelöschten Artikel wurde der folgende Friedensvorschlag gemacht:


Positive Quellen haben einen Friedensvorschlag ausgearbeitet, der funktionieren könnte, wenn die Menschen auf beiden Seiten ihren gesunden Menschenverstand walten lassen und bereit sind, einen vernünftigen Kompromiss zu finden. Diplomatisches Personal, das dies liest, kann diesen Vorschlag an die relevanten Parteien weiterleiten:

Die Ukraine kann in die EU aufgenommen werden und Zelensky bleibt als rechtmäßig gewählter Präsident im Amt, aber die Ukraine muss der NATO für immer fernbleiben, militärisch neutral bleiben (wie die Schweiz), und alle ausländische Militärhilfe für die Ukraine muss eingestellt werden, wie es die NATO-Garantien von 1990 für die Nichterweiterung nach Osten vorsehen. Die ukrainische Regierung muss alle Neonazi-Organisationen auf ihrem Staatsgebiet verbieten und kriminalisieren. Die Krim muss international als Teil des russischen Territoriums anerkannt werden, wie es das Referendum über den Status der Krim aus dem Jahr 2014 vorsieht. Donezk (territorial die gesamte Oblast Donezk) und Lugansk (territorial die gesamte Oblast Lugansk) müssen international als souveräne, unabhängige Länder anerkannt werden, wie es im Referendum über den Status des Donbass aus dem Jahr 2014 gefordert wurde. Sobald die oben genannten Bedingungen erfüllt sind, muss das gesamte russische Militär den Rest des ukrainischen Hoheitsgebiets unverzüglich verlassen. Sobald dies geschehen ist, müssen alle internationalen Sanktionen gegen Russland aufgehoben und normale internationale Beziehungen wieder aufgenommen werden
.

Und offensichtlich haben die Diplomaten beider Seiten den Bericht gelesen:

Russland legt Grundzüge eines möglichen Friedensabkommens für die Ukraine offen

Moskaus Top-Unterhändler sagt, Kiew habe die Annahme eines neutralen Status ähnlich wie Österreich oder Schweden vorgeschlagen


Die Meditation für den Frieden in der Ukraine alle 4 Stunden ist immer noch dringend notwendig und die Lichtkräfte bitten so viele Menschen wie möglich, sich daran zu beteiligen:

https://german.welovemassmeditation.com/2022/01/alle-4-stunden-dringende-meditation-fur.html

Die Göttin will Frieden und Frieden wird sein!


Quelle: https://2012portal.blogspot.com/2022/03/a-short-message-to-surface-population.html

Um sofort über eine neue Übersetzung informiert zu werden, kannst du dich entweder in den E-Mail-Verteiler (siehe links) eintragen oder uns auf Telegram folgen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Cobra: Update zum Aufstiegsplan (12. Februar 2022)

Interview der Schwesternschaft der Rose mit Cobra: "Aktivierung einer göttlichen Intervention", galaktische Intervention, Erstkontakt, aktuelle Ereignisse, das Event und der Aufstieg, Heilung und Schutz, die Göttin und die Schwesternschaft der Rose

Cobra: Verbreitet dies! Aktivierung einer göttlichen Intervention am 21. Dezember 2021 (23. November 2021)