Ein neues Interview mit Cobra (11. Juli 2022)

Vielleicht möchtest du ein neues Cobra-Interview lesen, das hier zu finden ist:

https://galacticawakeningandhealing.blogspot.com/2022/07/new-cobra-interview-june-2022.html



Sieg dem Licht!

Die Übersetzung des Interviews wird zeitnah auf diesem Blog veröffentlicht werden.


Um sofort über eine neue Übersetzung informiert zu werden, kannst du dich entweder in den E-Mail-Verteiler (siehe links) eintragen oder uns auf Telegram folgen.

https://t.me/wlmmgermancobraposts

Kommentare

  1. Vorab schon mal danke für die Übersetzung (habs auf Englisch schon gelesen).
    Das kurze Interview ist eine willkommene Ergänzung zu offen stehenden Fragen, aber vieles wurde mir bereits durch meine innere Führung mitgeteilt und beantwortet.

    Ich mach mal ne kurze Zusammenfassung:
    - die Widerstandsbewegung kann KEINE Gedanken lesen (aber die galaktische Konförderation kann es)
    - die meisten Rassen der galaktischen Konförderation sind humanoid
    - die Kabale bedrohte das gesamte Universum was die Befreiung dessen massiv verlangsamte
    - das Orientierungsdatum für das Event ist das Jahr 2025, was aber NICHT heißt, dass es erst in diesem Jahr stattfindet! Es ist nur ein Orientierungspunkt. Niemand weiß es genau und wir alle arbeiten daran, dass es bald geschieht.
    - ein Schock für die Massen ab dem Event ist unvermeidlich, es ist nicht mehr genug Zeit übrig.
    - Tiere werden bei der Evakuierung selbstverständlich auch gerettet (so wie bei Noahs Arche). Die eigenen Haustiere mitzunehmen, ist eine individuelle Entscheidung. Manche Arten von Spezies wurden genetisch manipuliert und werden nicht überleben.
    - nach dem Event wird es Technologie geben, um mit Verstorbenen wieder in Kontakt zu treten - für den erwachten Teil der Bevölkerung wird dies früher geschehen als für den Rest.
    - ob Leute sich mit ihren Zwillingsflammen wiedervereinigen oder mit ihren Seelenverwandten zusammenbleiben, ist eine individuelle Entscheidung.
    - die Erderfahrung war eine Lehre für den gesamten Kosmos. Etwas Vergleichbares gab es noch nie zuvor und eine ähnliche Erfahrung wie die der Erde wird es in Zukunft NICHT mehr geben!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Cobra: Update zum Aufstiegsplan (12. Februar 2022)

Interview der Schwesternschaft der Rose mit Cobra: "Aktivierung einer göttlichen Intervention", galaktische Intervention, Erstkontakt, aktuelle Ereignisse, das Event und der Aufstieg, Heilung und Schutz, die Göttin und die Schwesternschaft der Rose

Cobra: Verbreitet dies! Aktivierung einer göttlichen Intervention am 21. Dezember 2021 (23. November 2021)