Cobra: Ein kurzes Update und ein neues Cobra-Interview (29. September 2022)

Rund 15.000 Menschen haben an unserer Meditation für den Frieden zwischen Russland und der NATO teilgenommen. Das ist zwar weit weniger als die kritische Masse, aber die Meditation hat die Spannungen bis zu einem gewissen Grad abgebaut.

Unsere Meditation zur Abschwächung der Auswirkungen des Hurrikans Ian ist immer noch sehr notwendig:

https://german.welovemassmeditation.com/2022/09/alle-4-stunden-dringende-meditation-zur.html


GÖTTINNEN-ENERGIE

Die Menschen sind programmiert worden
zu glauben, dass weich zu sein und sich um andere fühlende Wesen zu kümmern
eine Schwäche ist.

Dieser Gedanke wurde unter der Oberflächenbevölkerung verbreitet, um die liebevolle Energie der Göttin zu unterdrücken, die die Energie ist, die die dunklen Kräfte am meisten fürchten.

Die Entfernung der Implantate ist im Gange, und eine der ersten Auswirkungen ist der Anstieg der Kundalini-Energie. Dies hat Proteste im Iran ausgelöst, wo sich viele Frauen gegen die Unterdrückung der weiblichen Energie auflehnen:

Proteste im Iran: Zahl der Todesopfer steigt auf 76, da die Niederschlagung verschärft wird - Menschenrechtsgruppe

Diese Proteste sind in der Lage, das unterdrückerische Regime zu stürzen, und nun schließen sich auch die Ölarbeiter an:

Iranische Ölarbeiter drohen mit Streik, wenn die Regierung das harte Durchgreifen nicht beendet.

Warnung der Öl-Vertragsarbeiter: Wenn das Töten von Menschen nicht aufhört, werden wir streiken.

Die Lichtkräfte bitten jeden, der sich dazu geführt fühlt, sich an der Meditation zu beteiligen, um die Sicherheit der Demonstranten zu schützen und ihnen Unterstützung durch die Göttinnen-Energie zu geben:

https://german.welovemassmeditation.com/2022/09/meditation-zur-unterstutzung-der.html


Ein neues Cobra-Interview wurde gerade erstellt, und du kannst das Transkript (bei uns die deutsche Übersetzung) hier lesen:

https://german.welovemassmeditation.com/2022/09/cobra-interview-in-2022-von-wlmm-igag.html

Oder hier auf YouTube anhören:

Um sofort über eine neue Übersetzung informiert zu werden, kannst du dich entweder in den E-Mail-Verteiler (siehe links) eintragen oder uns auf Telegram folgen.

https://t.me/wlmmgermancobraposts

Kommentare

  1. Es ist schade, dass nur so wenige an der Meditation teilgenommen haben. Dabei können wir so viel erreichen, wenn wir uns selbst und dem Licht treu bleiben. Wir sind nicht machtlos, auch wenn das mittlerweile viele glauben. Sicher dauert alles lange aber wir sind bald am Ziel. Jetzt aufzugeben ist nicht gut. Wir müssen weiterkämpfen. Die Macht ist mit uns. Wir sind stark. Gebt nicht auf. Lasst uns weitermachen. Alles wird gut. Die Göttin ist mit uns. Sieg dem Licht.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ascension Protocols Workshop with Cobra on September 10, 2023, in Germany

Cobra: Update zur Lage (8. Juni 2023)

Notizen der Cobra-Konferenz in Kyoto - 8. Juli (Tag 1)