Teil 2 des Interviews mit Cobra zu Tachyon-Kammern (inkl. Aussagen zu den Erdbeben in der Türkei und den Vorfällen mit den Ballons in den USA)

Untenstehend folgt die Übersetzung des Interviews mit Cobra, das hier in Englisch veröffentlicht und hier von Cobra erwähnt wurde.

Hier ist das Interview im Video:



Rhona: Hallo zusammen. Ich bin Rhona aus Erics Tachyon-Kammer bei Poitiers in Frankreich. Wir haben bereits miteinander gesprochen. Wir werden dieses Interview heute als unseren zweiten Teil über Tachyon-Kammern führen, in dem wir weiterhin Fortschritte beim Verständnis von Tachyon-Kammern machen werden. Wir schlagen vor, dass Leute, die das erste Interview nicht gelesen haben, es nachholen, bevor sie dieses hier lesen. 

Hier findest du die deutsche Übersetzung des ersten Teils des Interviews:
https://german-cobra-posts.welovemassmeditation.com/2022/01/interview-mit-cobra-zu-den-tachyon.html

Vielen Dank für dieses Interview über Tachyon-Kammern, das in zwei Teile gegliedert ist: Geschichte und Genesis, Funktionsweise und Behandlung. Lasst uns also beginnen.
Wie lange gibt es schon Tachyon-Kammern im Universum?

Cobra: Die Tachyon-Kammern existieren mindestens seit Hunderten von Millionen Jahren, seit der Zeit, als die fortgeschrittenen kosmischen Zivilisationen Tachyonen entdeckten und sie für Tachyon-Kammern nutzten.

Rhona: Okay. Welche verschiedenen Zivilisationen von galaktischen Wesen benutzen Tachyon-Kammern?

Cobra: Ich würde sagen, dass alle galaktischen Zivilisationen, die eine bestimmte Schwelle der Evolution erreichen, spirituell und technologisch Tachyonen verwenden, weil Tachyonen die Teilchen sind, die sehr direkt mit der Quelle verbunden sind und tatsächlich die erste manifestierte Materie in diesem Universum sind.

Rhona: Okay. Und was bewirkt die Benutzung einer Tachyon-Kammer im Moment für den Einzelnen, wenn man weiß, dass sie von diesen sehr spirituell entwickelten Wesen bedient wird?

Cobra: Es hilft bei der spirituellen Weiterentwicklung der Personen, die die Tachyon-Kammer benutzen. Und natürlich hilft es auch bei der Heilung ihrer Situationen, ihrer Körper, ihrer Emotionen, ihres Geistes, ihres gesamten Wesens.

Rhona: Okay. Unterscheiden sich die Tachyon-Kammern, je nachdem, welche galaktische Zivilisation sie benutzt?

Cobra: Natürlich kann das eigentliche Design variieren, aber die grundlegende Technologie, die auf fortgeschrittener Physik basiert, ändert sich nicht.

Rhona: OK. Wann kamen die ersten Tachyon-Kammern auf die Erde?

Cobra: Eigentlich waren sie schon vor Hunderten von Millionen von Jahren hier, als frühere kosmische Zivilisationen die Erde besuchten. Aber in jüngerer Zeit waren sie hier in Atlantis präsent.

Rhona: OK. Welche Zivilisationen brachten sie auf die Erde?

Cobra: Sowohl die Plejadier als auch die Sirianer haben sie in Atlantis auf die Erde gebracht.

Rhona: Okay. Und wo konnte man darauf zugreifen? An welcher Art von Ort?

Cobra: Sie wurden in Heilungstempeln, in Einweihungstempeln und auch in einigen Privathäusern verwendet.

Rhona: Okay. Sind sie verschwunden, als die Quarantäne eingeführt wurde?

Cobra: Im Grunde genommen wurde die Quantenverbindung zwischen der Oberfläche des Planeten und dem Tachyon-Feld unterbrochen. Diese Verbindung war also weg und die Tachyon-Kammern waren nicht mehr hilfreich. Seit der Einrichtung der Quarantäne gab es noch einige teilweise funktionierende Tachyon-Kammern, vor allem in den Tempeln, aber all das ist weg, all das wurde vor etwa 2000 Jahren vollständig zerstört.

Rhona: Okay. Lass uns also zum Thema Pyramiden übergehen. Gibt es heute Pyramiden, die einen bestimmten Prozentsatz an Aktivierung aufweisen?

Cobra: Ich würde sagen, die Pyramiden, die in Atlantis gebaut wurden, z.B. die Großen Pyramiden in Ägypten - sie haben immer noch eine Restverbindung mit dem Tachyon-Feld.

Rhona: Sind die Tachyon-Kammern energetisch mit Pyramiden, Tempeln und anderen Konstruktionen verbunden, die energetisch stark sind?

Cobra: Alle Tachyon-Kammern, die wir bauen, sind mit dem planetaren Lichtgitter verbunden, also sind sie alle auch mit den Tempeln und Pyramiden und anderen Orten verbunden.

Rhona: Und was ist das Ziel davon?

Cobra: Das Lichtgitter rund um den Planeten zu stärken.

Rhona: Okay. Kannst du uns im Zusammenhang mit der tachyonischen Energie etwas über die Mayas und andere damit verbundene Zivilisationen erzählen? Was ist oder war ihre Verbindung mit der Quelle und der tachyonischen Energie?

Cobra: Die Mayas waren mit den Plejadiern verbunden und sie wussten bis zu einem gewissen Grad von der Existenz der Tachyon-Kammern.


Rhona: Ah, okay. Sie waren also verbunden. Was ist die Verbindung zum jetzigen Zeitpunkt? Die energetische Regel zwischen den Tachyon-Kammern und Agartha?

Cobra: Im Agartha-Netzwerk gibt es viele Tachyon-Kammern, die im Moment sehr aktiv sind und das planetare Lichtgitter unterstützen.

Rhona: Okay. Und gibt es eine bestimmte Art von Tachyon-Kammern in Agartha?

Cobra: Sie benutzen einige Tachyon-Kammern, die auf alter atlantischer Technologie basieren, und in seltenen Fällen gibt es auch plejadische Tachyon-Kammern, die dort existieren.

Rhona: Okay. Und was ist die Interaktion zwischen den Tachyon-Kammern auf der Oberfläche des Planeten und dem Portal im Zentrum der Erde?

Cobra: Die Tachyon-Kammern sind sowohl mit der Quelle des Tachyon-Feldes hoch oben im Himmel verbunden, als auch mit dem Portal im Zentrum der Erde und das erzeugt eine Säule aus Tachyon-Energie, die durch die Kammer fließt.

Rhona: Gut. Nun, ich danke dir für den ersten Teil dieses Interviews und komme nun zum nächsten, der etwas länger sein wird - bezüglich Funktionsweise und Behandlungen. Die Tachyon-Kammer-Technologie ist, wie du gerade gesagt hast, sehr alt. Warum wurde die Tachyon-Kammer-Technologie erst kürzlich verfügbar gemacht?

Cobra: Weil die Menschheit vorher nicht bereit war. Sie wurde der Menschheit sogar schon früher angeboten, aber es gab kein Interesse. Es gab kein Interesse, keine Aufnahmebereitschaft. Sobald das Bewusstsein bereit war, konnten sich die Tachyon-Kammern auf der ganzen Welt verbreiten.

Rhona: Das ist logisch. Bezüglich eines anderen Themas - wenn also ein Cintamani-Stein vergraben wird, ein Engelswesen auch dort verankert wird, was ist der Rollenunterschied zwischen diesen beiden Arten von Engelswesen - das in der Tachyon-Kammer und das eines Cintamani-Steins?

Cobra: Die Engelwesen, die mit den Tachyon-Kammern arbeiten, konzentrieren sich auf die Heilung eines Menschen, der dem Heilungsprozess in der Tachyon-Kammer unterworfen ist. Und die Cintamani-Stein-Engel konzentrieren sich mehr auf die Verankerung des Lichts im planetaren Gitter.

Rhona: Okay. Und was ist die Rolle der Tachyon-Kammer und der Mjolnir-Technologie?

Cobra: Es ist nicht das höchste Ziel, diese Frage zu beantworten.

Rhona: Okay. Ich stelle mir also vor, dass die Tachyon-Kammern auf der Erde miteinander verbunden sind. Was ist der Zweck dieser Verbindung, und ist es so etwas wie die Verbindung zwischen den Buddhischen Säulen?

Cobra: Wie ich schon sagte, ist der Zweck dieser Verbindung, das planetare Lichtgitter zu stärken und zu erweitern. Ja, genau.

Rhona: Sind sie auch mit den anderen Tachyon-Kammern in der Galaxie verbunden?

Cobra: Ja. Alle Tachyon-Kammern als Teil des planetaren Energiegitters sind vertikal mit dem Tachyon-Kammer-Netzwerk verbunden, oder ich würde sogar sagen, mit dem galaktischen Netzwerk des Lichts, das überall in der Galaxie existiert.

Rhona: Okay. Und wie helfen Tachyon-Kammern den Wesen aus der unsichtbaren Welt?

Cobra: Ja, Wesen aus der unsichtbaren Welt können sich manchmal mit der Tachyon-Kammer verbinden. Aber da die meisten dieser Wesen weit weg in der Natur leben, weit weg von menschlichen Siedlungen, ist das nicht so oft der Fall.

Rhona: Okay. Die Tachyon-Kammer ist eine Technologie. Man könnte sie als die Einstellung einer sehr empfindlichen, präzisen Uhr betrachten. Der Wächter der Kammer ist der Garant dafür, dass sie korrekt funktioniert, indem er nichts berührt, was sich in der Kammer befindet - und indem er keine anderen Elemente hinzufügt. Solange das der Fall ist, funktioniert die Kammer perfekt. Kann eine Tachyon-Kammer durch die dunkle Seite manipuliert werden, und wenn ja, wie?

Cobra: Die Tachyon-Kammer kann nicht durch die dunkle Seite manipuliert werden, wenn man sie nicht in irgendeiner Weise verändert. Aber wenn man eines der Elemente verändert, ist der grundlegende Schutz der Kammer natürlich nicht mehr gegeben.

Rhona: Ja. Logisch. Entfernt die Tachyon-Kammer während einer Sitzung die folgenden Wesenheiten: Reptilianer, körperlose Seelen (menschliche und tierische), Wesenheiten, die mit Hexerei zu tun haben, Gedankenformen, Egregoren, Elementarwesen, Wesenheiten, die mit Krankheiten zu tun haben, die Unsichtbaren auf der Mentalebene? Gibt es noch andere Wesenheiten, die durch die Kammer entfernt werden können?

Cobra: Die Tachyon-Kammer kann all diese Wesenheiten während der Heilungssitzung entfernen. Und das ist eine der Stärken der Kammer. Dies ist einer der wichtigsten Aspekte der Kammerheilung.

Rhona: Okay. Die Schwachstellen, die wir in unseren verschiedenen Energiekörpern haben, die es diesen Wesenheiten erlauben, sich anzuhaften, werden also während einer Sitzung nicht behoben. Eine Sitzung reicht also nicht aus, um uns in Zukunft davor zu schützen, wieder angegriffen zu werden. Wir müssen weiterhin regelmäßig an uns arbeiten. Stimmst du dem zu?

Cobra: Natürlich kann eine einzige Heilsitzung nicht all unsere Probleme lösen, die sich in diesem Leben und in vergangenen Leben angesammelt haben. Aber wenn man ein paar regelmäßige Sitzungen macht, wird man auf jeden Fall eine ziemliche Verbesserung erfahren.

Rhona: Wunderbar. Unsere energetischen Erinnerungen, unsere niedrigen Frequenzen, das gegenwärtige Leben, das vergangene Leben, das transgenerationale kollektive Bewusstsein, üben eine energetische Anziehungskraft aus. Sobald sie transmutiert sind, findet diese Anziehung nicht mehr statt. Auf diese Weise beeinflussen wir eine positivere Zukunft für uns selbst. Ist das richtig?

Cobra: Ja.

Rhona: Okay. Nach einer Sitzung in einer Tachyon-Kammer wird also unsere eigene Energie erhöht. Welches Niveau können wir erreichen?

Cobra: Es gibt keine Grenze. Es liegt an uns, an unserem freien Willen und an unserer Bereitschaft, die Heilung zu akzeptieren.

Rhona: Okay. Also tragen alle Menschen, die die (Tachyon-)Kammer benutzen, dazu bei, die Schwingung der Erde und ihrer Bewohner zu erhöhen - auch zu ihrer Befreiung?

Cobra: Ja, natürlich.

Rhona: Wunderbar. Also, aus Neugier, was wäre, wenn wir eine Tachyon-Sitzung für eine Person machen würden, die die physische Ebene schon vor langer Zeit verlassen hat? Wie kann die Tachyon-Kammer mit ihnen arbeiten?

Cobra: Das ist möglich. Diese entkörperte Person kann die Heilung in einer Tachyon-Kammer suchen, z.B. wenn sie Schwierigkeiten hat, in die höheren Ebenen hinüberzugehen, Anhaftungen an die Erde loszulassen und innere Probleme zu lösen - dabei kann das auch helfen.

Rhona: Oh, also, wie kann man das machen?

Cobra: Du kannst, du musst eine Zeremonie oder eine kurze Meditation vor der Heilungssitzung machen, und dieses Wesen einladen. Du lädst eine/n deiner Lieben, die bereits verstorben sind, einfach zu einer bestimmten Zeit in die Kammer ein. Und die Kammer wird ihre Arbeit tun.

Rhona: Würde sich die Person mit dem Verstorbenen in der Tachyon-Kammer befinden oder wäre der Verstorbene allein?

Cobra: Beide Optionen sind möglich. Das hängt von dir ab.

Rhona: Okay. Was passiert also während der allerersten Sitzung einer Person und der allerersten Verbindung mit der Kammer?

Cobra: In der ersten Sitzung scannt das Lichtwesen normalerweise das Energiefeld und den physischen Körper dieser Person, stellt die Heilfrequenz ein und führt die erste Heilungssitzung durch.

Rhona: Ist das möglicherweise der Grund, warum Menschen in der ersten oder zweiten Sitzung sehr oft Rückmeldung geben, dass sie dann die stärksten Gefühle haben, aber manchmal ist das nicht der Fall?

Cobra: Gewöhnlich sind die Menschen der Tachyon-Energie nicht für eine sehr lange Zeit ausgesetzt gewesen, und die erste Exposition ist natürlich gewöhnlich die intensivste. Es ist so, als ob man ein paar Tage lang kein Wasser getrunken hätte, und der erste Tropfen Wasser ist natürlich der intensivste.

Rhona: Okay. Während der Sitzung kommt die Person also mit den verschiedenen Lichtfrequenzen in Kontakt. Kann sie sich damit leicht wieder verbinden, indem sie meditiert oder emotional und mental loslässt? In der Zukunft?

Cobra: Bis zu einem gewissen Grad schon, aber ohne die Hilfe der Kammer braucht man etwas Zeit, etwas Übung, regelmäßige Meditationspraxis zum Beispiel, um diese Frequenz zu halten.

Rhona: Okay. Ein Kommentar von unserem Freund, Dr. Mac Namara. Er sagt, ich habe bei einigen Menschen wunderbare Entwicklungen gesehen, und es scheint eine Veränderung des Gravitationsfeldes zu geben, und sogar die Zeitlinie, die der Klient erlebt, die Zeit scheint sich erheblich zu beschleunigen oder zu verlangsamen, sogar nach nur einer Sitzung. Die Menschen scheinen viel mehr zu strahlen und funkelnde Augen zu haben. Kannst du uns etwas über die Verlängerung der Zeit in der Kammer bei Menschen mit schweren Krankheiten erzählen? Und wenn das möglich ist, wie lange würdest du empfehlen?

Cobra: Normalerweise würde ich das nicht empfehlen, denn die vorgesehenen 20 Minuten sind die optimale Zeit für Menschen, um diese Menge an Tachyon-Energie zu integrieren. Ich würde also nicht empfehlen, dies zu verlängern.

Rhona: Okay, perfekt. Was die Tiere betrifft, kannst du uns erklären, wie sie im Vergleich zu den Menschen energetisch funktionieren?

Cobra: Kannst du diese Frage anders formulieren?

Rhona: Wenn Tiere eine Tachyon-Sitzung machen, scheint es eine andere energetische Reaktion zu geben oder eine einfachere. Hast du irgendwelche Erfahrungen damit gemacht?

Cobra: Ja, normalerweise ist der Mentalkörper der Tiere viel weniger entwickelt und sie sind viel mehr in Kontakt mit ihrem Emotionalkörper. Sie sind also in gewisser Weise in der Lage, die Energie direkter und klarer und einfacher zu spüren, und sie haben weniger oder fast keine psychologischen Abwehrmechanismen. Daher ist die Heilung bei Tieren normalerweise einfacher und kürzer.

Rhona: Was haben sie davon, wenn sie in die Tachyon-Kammer gebracht werden?

Cobra: Auch bei ihnen wird ihre körperliche Gesundheit und Vitalität wiederhergestellt und ihr Energiefeld wird ausbalanciert.

Rhona: Okay. Und wie funktioniert es auf der Ebene der Gruppe der Tierseelen?

Cobra: Wenn ein Tier einer bestimmten Tierseele in die Kammer kommt, unterstützt dies die Weiterentwicklung der gesamten Seelengruppe dieses bestimmten Tieres.

Rhona: Okay. Die Situation hier auf der Erde mit den Implantaten, den schwarzen Löchern und der primären Anomalie bremst unseren Fortschritt, unsere Heilung. Es ist, als ob ein Teil unserer Arbeit gehortet wird. Wenn das Event stattgefunden hat und alle Implantate entfernt wurden, werden wir dann endlich Zugang zu den Früchten unserer Herzensarbeit haben?

Cobra: Ja. Endlich, nach dem Event oder wenn sich die Dinge verbessert haben, werden wir endlich greifbare Ergebnisse erhalten. Und die ganze Arbeit, die wir geleistet haben, war nicht umsonst.

Rhona: Kannst du erklären, wie dunkle Kräfte unseren Heilungsprozess behindern? Wenn wir in manchen Fällen bestimmte Frequenzen wieder in Einklang gebracht haben?

Cobra: Normalerweise versuchen sie, wenn wir eine bestimmte Ebene erreicht haben, anzugreifen, um die Schwingungsfrequenz wieder zu senken.

Rhona: Okay. Und gibt es Tachyon-Kammern auf der ätherischen Ebene oder auf der astralen Ebene?

Cobra: Die Tachyon-Kammern der fortgeschrittenen Zivilisationen existieren sowohl auf physischer als auch auf ätherischer, astraler und mentaler Ebene.

Rhona: Okay. Und wie unterscheiden sie sich von den Tachyon-Kammern, die wir auf der Erde kennen?

Cobra: Okay. Die Tachyon-Kammern, die wir auf der Erde haben, sind die, ich würde sagen, einfachste Version der Tachyon-Kammer, die für das Entwicklungsstadium der planetaren Oberflächensituation geeignet ist. Die Tachyon-Kammern, die die Lichtkräfte haben, sind normalerweise viel weiter entwickelt.

Rhona: Okay. Und können unsere Astralkörper in diese Kammern gehen, während wir schlafen?

Cobra: Ja.

Rhona: Wunderbar. In einer Tachyon-Kammer hat eine Person nach einer Sitzung geäußert, dass sie noch nie einen so reinen Kanal gesehen hat. Kannst du die Reinheit der Kraft des Kanals für die Kammer zur Quelle erklären?

Cobra: Ja. Es ist tatsächlich der reinste Kanal, der möglich ist, weil er auf der Quantenverbindung zwischen der Quelle, der Quelle des Tachyon-Feldes und der Kammer basiert. Also ist dies der reinste Kanal, der in diesem Moment auf der Oberfläche des Planeten möglich ist.

Rhona: Okay. Einige Wächter von Tachyon-Kammern fügen während der Sitzung einen Quantenfluktuations-Resonator und/oder ein plejadisches Sternentor hinzu. Das sind die einzigen zusätzlichen Objekte, die auf dem Boden des Raumes platziert werden können. Was bringt die Arbeit mit dem Quantenfluktuations-Resonator für die Sitzung?

Cobra: Er harmonisiert das Quantenfeld, was bis zu einem gewissen Grad die Effizienz der Kammer erhöht.

Rhona: Und was bringt die Arbeit mit dem plejadischen Sternentor für die Sitzung?

Cobra: Es bringt zusätzliche plejadische Energie in die Sitzung, denn die Tachyon-Kammer selbst ist eine plejadische Technologie, und das plejadische Sternentor macht sie ein wenig effizienter, daher wird dies auch empfohlen.

Rhona: Okay. Warum empfiehlst du, keine Vorbereitungen kurz vor, während oder nach der Sitzung zu treffen?

Cobra: Vor der Sitzung kann man sich vorbereiten, wenn man möchte, zum Beispiel mit einer kurzen Meditation. Aber das ist nicht obligatorisch. Die Menschen können sich dabei von ihrer eigenen Führung leiten lassen.

Rhona: Und rätst du den Leuten, am gleichen Tag keine anderen Behandlungen zu machen, auch nicht ein paar Tage vorher oder nachher, oder ist es kein Problem, verschiedene Dinge am gleichen Tag zu machen?

Cobra: Es ist nicht sehr empfehlenswert, weil die Tachyon-Energie von sich aus ihre volle Wirksamkeit entfaltet. Aber wenn man andere Behandlungen machen muss, ist das in Ordnung, aber man sollte sie einfach nicht ... ich würde sagen, man sollte mindestens ein paar Stunden warten, bis der Integrationsprozess zumindest bis zu einem gewissen Grad abgeschlossen ist, bevor man andere Behandlungen am selben Tag macht.

Rhona: Okay... Viele Tachyon-Kammern auf der ganzen Welt haben in letzter Zeit, etwa seit Herbst 2022, einen sehr starken Rückgang der Besucherzahlen zu verzeichnen. Weißt du, warum?

Cobra: Ja, es gab einen starken Angriff der dunklen Kräfte gegen die Tachyon-Kammern, weil sie wirklich sehr erfolgreich wurden und sie versuchten, die Zahl der Besuche zu verringern, weil die Menschen geheilt wurden. Die Probleme wurden gelöst.

Rhona: Und sind sich die Lichtkräfte dessen bewusst und welche Maßnahmen haben sie ergriffen oder könnten sie ergreifen, um uns zu helfen, die Situation zu lösen?

Cobra: Ja, sie sind sich dessen bewusst. Sie geben einigen Leuten eine Anleitung. Und ein Teil dieser Anleitung ist dieses Interview, denn es wird ein klareres Verständnis darüber bringen, was die Tachyon-Kammern sind und die Menschen können besser informierte Entscheidungen über die Tachyon-Kammern treffen.

Rhona: Ich danke dir. Lass uns einen Moment über die Medizinbetten sprechen. Wenn das Event vorbei ist und sie zur Verfügung stehen, wer wird sich dann um die Medizinbetten kümmern? Werden es Einzelpersonen sein, die das wollen, oder Spezialisten wie Ärzte, galaktische Wesen?

Cobra: Okay. Die ersten Medizinbetten werden nach dem Event eingeführt, und sie werden an, ich würde sagen, qualifiziertes Personal vergeben. Sie werden ein kurzes Training absolvieren und es wird überprüft, dass ihre ... ich würde sagen, dass ihre Persönlichkeitsstruktur hinsichtlich innerer Korruption überprüft wird, und auf diese Weise wird dieses Netzwerk exponentiell wachsen, bis es die kritische Masse erreicht. So können die Menschen an der Oberfläche echte Heilung erfahren.


Rhona: Und in welcher Art von Strukturen werden sie verfügbar sein?

Cobra: Kannst du diese Frage anders formulieren?

Rhona: Wird es in Krankenhäusern sein? Wird es an speziellen Orten sein? Wird es medizinische Zentren geben oder wird es völlig losgelöst sein?

Cobra: Das wird über verschiedene Kanäle laufen. Es wird durch offizielle Kanäle gehen, durch Krankenhäuser, durch Heilungszentren, durch spirituelle Heilungszentren, zu privaten Häusern, zu privaten Unternehmen. Es wird eine Kombination aus all dem sein.

Rhona: Gut. Wir sprechen regelmäßig über die Arbeit mit den Tachyon-Kammern zur Harmonisierung unserer verschiedenen energetischen Körper. Lass uns nun betrachten, was die Kammer uns von einem anderen Gesichtspunkt aus bringen kann.
Zum Beispiel haben einige Leute während der Sitzung oder sogar danach erwähnt, dass sie Informationsdownloads erhalten, aber das Gefühl haben, dass sie keinen Zugang dazu haben. Kannst du das näher erläutern?

Cobra: Okay. In der Tachyonen-Heilungssitzung versuchen die Lichtkräfte, einen Energiekanal zu dieser bestimmten Person herzustellen. Und manchmal versuchen sie, Informationen zu senden, und basierend auf dem Bewusstsein dieses Wesens, dass diese Person geheilt wird, bestimmt es, wie erfolgreich diese Person beim Empfang des Downloads sein wird.

Rhona: Und was kann uns die Kammer neben der körperlichen Verbesserung bringen?

Cobra: Sie kann emotionale Heilung, energetische Wiederherstellung, Klarheit des Geistes und spirituelle Verbindung bringen.

Rhona: Ich danke dir. Im Moment gibt es also zahlreiche Erdbeben auf der ganzen Welt. Es gab zwei in der Türkei, eines Anfang Februar und das andere Anfang dieser Woche. Und Ende Januar hast du uns darüber informiert, dass das alte atlantische Lichtgitter reaktiviert wird. Und dass ein sehr wichtiger Aspekt dieses Prozesses die Reaktivierung der alten atlantischen Göttinnen-Wirbel ist und dass sie mit dem alten atlantischen Äquator verbunden sind. Stehen die Erdbeben in der Türkei im Zusammenhang mit diesen Reaktivierungen?

Cobra: Das ist ein Aspekt davon. Sie stehen damit in Verbindung und auch mit einigen geopolitischen Situationen. Und natürlich haben sie den Quellen zufolge leider nicht auf natürliche Weise stattgefunden.

Rhona: Okay. Kannst du erklären, was es mit den Heißluftballons in Nordamerika und China auf sich hat?

Cobra: Es ist ein geopolitisches Spiel, um das richtige Klima und die Bedingungen für den Weltkrieg zu schaffen. Das ist es, was sie wollen.

Rhona: Gut. Ich danke dir vielmals. Das ist das Ende des Interviews. Hast du eine Botschaft für uns und für das Frühjahr 2023?

Cobra: Okay. Das Frühjahr 2023 ist eine extrem herausfordernde Zeit und eine extrem vielversprechende Zeit. Lasst uns also alle daran arbeiten, so viel Licht wie möglich zu verankern, damit sich die größtmögliche positive Zeitlinie manifestieren kann. Große Dinge sind möglich, aber wir müssen unseren Fokus aufrechterhalten. Und Sieg dem Licht!

Rhona: Wunderbar. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit für uns genommen hast. Ich möchte auch Gwen vom Jardin des Pléiades in der Bretagne, Frankreich, für die Organisation dieses zweiten Interviews danken. Eric für die technische Unterstützung aus der Tachyon-Kammer bei Poitier in Frankreich und allen Tachyon-Kammer-Wächtern, die daran arbeiten, die neue Welt ins Leben zu rufen. Wir sprechen uns bald wieder, Cobra. Und wir beenden das hier mit etwas Musik.

Cobra: Ok. Ich danke dir. Bis bald.

Rhona: Ich danke dir.



Tachyon-Kammern im deutschsprachigen Raum:

Deutschland:


Schweiz:

Solltest du Besitzer/Wächter einer Tachyon-Kammer sein, die hier nicht erwähnt wurde und den Wunsch verspüren, hier mit aufgelistet zu werden, dann tritt bitte mit mir über das Kontaktformular in Verbindung.


Haftungsausschluss

Auf dieser Seite und beim Besuch einer Tachyon-Kammer werden weder Diagnosen erstellt noch irgendwelche Versprechen zu Heilung, Linderung oder Verbesserung eines Krankheitszustandes gemacht.

Wir weisen aus rechtlichen Gründen ausdrücklich darauf hin, dass der Besuch einer Tachyon-Kammer keine notwendige Behandlung bei einem Arzt, Heilpraktiker, Psychotherapeuten oder notwendige Medikamente ersetzt.

Wenn der Eindruck entsteht, dass der Besuch einer Tachyon-Kammer zur Behandlung von Erkrankungen geeignet wäre, so handelt es sich nicht um ein Heilversprechen.

Die Autoren übernehmen keinerlei Gewähr hinsichtlich der inhaltlichen Richtigkeit, Genauigkeit, Aktualität, Zuverlässigkeit und Vollständigkeit der Informationen, die im Interview gegeben wurden.

Haftungsansprüche gegen die Betreiber dieser Seite oder von Tachyon-Kammern wegen Schäden materieller oder immaterieller Art, welche aus dem Zugriff auf oder durch die (Nicht-) Nutzung der veröffentlichten Informationen entstanden sein könnten, werden ausgeschlossen.

Haftung für Links/Weiterleitungen

Verweise und Links auf Webseiten Dritter liegen außerhalb unseres Verantwortungsbereichs. Es wird jegliche Verantwortung für solche Webseiten abgelehnt. Der Zugriff und die Nutzung solcher Webseiten erfolgen auf eigene Gefahr der Nutzer.


Um sofort über eine neue Übersetzung informiert zu werden, kannst du dich entweder in den E-Mail-Verteiler (siehe links) eintragen oder uns auf Telegram folgen.

https://t.me/wlmmgermancobraposts

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ascension Protocols Workshop with Cobra on September 10, 2023, in Germany

Cobra: Update zur Lage (8. Juni 2023)

Notizen der Cobra-Konferenz in Kyoto - 8. Juli (Tag 1)