Cobra: Update zur Lage (8. Juni 2023)

Die Lichtkräfte haben einen Durchbruch auf der ätherischen Ebene erzielt. Sie waren in der Lage, das dunkle Netzwerk der Chimera/Herrn des Karmas auf der ätherischen Ebene mit all ihren Technologien zu zerstören, wobei die meisten der ätherischen Chimera/Herrn des Karmas gefangen genommen und zur galaktischen Zentralsonne gebracht wurden, und einige wenige der Chimera entkamen auf die physische Ebene in geklonte Körper durch die DARPA-Grube. Somit ist jetzt die physische Ebene auf der Oberfläche dieses Planeten der einzige Ort unter dunkler Kontrolle.

Die wenigen verbliebenen dunklen Wesen auf der ätherischen Ebene sind desorganisiert, auf der Flucht und sind nicht länger Teil des dunklen Netzwerks. Da das ätherische Kontrollnetz der Herren des Karmas verschwunden ist, sind die Menschen nicht mehr gezwungen, sich zu inkarnieren, und sie inkarnieren jetzt hauptsächlich aufgrund ihrer bewussten oder unbewussten Impulse. Die ätherische Ebene sieht immer noch aus wie nach einem Krieg, geistige Führer sind nicht anwesend und gelegentliche Anomalie-Wolken enthalten immer noch dunkle Wesen, die noch nicht beseitigt worden sind. Menschen, die sterben, können nach ihrem Sterbeprozess unbeschadet durch die ätherische Ebene in eine relativ leichtere Astralebene gehen oder auch nicht - je nach ihrem Bewusstseinsstand und ihrem emotionalen Zustand.

Die physischen Biochips werden derzeit gelöscht und das wird noch einige Zeit dauern. Um die Macht, die diese Biochips auf den menschlichen Denkprozess haben, zu reduzieren, empfehlen die Lichtkräfte diese Technik:


Wir bitten um Verständnis dafür, dass auf diesem Blog keine Übersetzung angeboten werden kann, da das Dokument 250 Seiten hat.

Die Subquantum-Anomalie ist ebenfalls im Prozess der Bereinigung, aber sie erwies sich als dichter und schwieriger als erwartet. Diese Anomalie ist die Hauptquelle negativer Erfahrungen und Gefühle und der Hauptfaktor, der das Event blockiert, denn sie blockiert immer noch zu einem großen Teil den Fluss des Lichts von der buddhischen Ebene zur Oberfläche des Planeten. Der Plan der Lichtkräfte ist es, diese Anomalie so weit zu beseitigen, dass sich die Dunkelheit in Zukunft unter keinen Umständen mehr irgendwo im Universum manifestieren kann, und dieses Problem ein für alle Mal zu lösen:


Die Mainstream-Wissenschaft ist sich der Subquantenanomalie bis zu einem gewissen Grad schwach bewusst:

Trans-Planck'sches Problem

Werden wir jemals genau wissen, wie das Universum entstanden ist?

Es gibt eine Menge Informationen über die Subquantenanomalie, die im Moment noch verschleiert werden müssen und hoffentlich an die Oberflächenbevölkerung weitergegeben werden, wenn die Bedingungen es erlauben.

Ich kann nur sagen, dass die Subquantenanomalie außerhalb der regulären Raumzeit praktisch allgegenwärtig ist und sich lokal auf Quantenfluktuationen in dem Maße auswirkt, wie das dunkle Bewusstsein ein Tensorfeld zwischen der buddhischen und der physischen Ebene erzeugt. Einfach ausgedrückt gibt es einen sehr geringen Einfluss der Subquantenanomalie im gesamten Universum, einen geringen bis mittleren Einfluss in unserem Sonnensystem und einen enormen Einfluss auf der Oberfläche dieses Planeten, wo viele dunkle Wesenheiten noch immer präsent sind.

Auf der Oberfläche des Planeten ist das Subquanten-Tensorfeld so stark, dass es seit der Errichtung der Quarantäne vor 26.000 Jahren die Reise durch den Hyperraum auf und nahe der Oberfläche fast vollständig verzerrt oder sogar verhindert. Die Stärke dieses Tensorfeldes hat sich 1996 und in den Jahren danach um ein Vielfaches erhöht, weil viele dunkle Wesen auf dem Planeten angekommen sind. Es wurde sogar so stark, dass es sich in sich selbst faltete und eine geschlossene Schleife bildete, was die Quarantäne drastisch verstärkte.

Dieses Tensorfeld stellt interstellare Raumschiffe vor ernsthafte Navigationsprobleme, da sie wegen der Anomalie nicht sicher im Hyperraum in der Nähe der Planetenoberfläche operieren können, und wenn sie in der normalen Raumzeit fliegen, werden sie oft abgeschossen.


Diese abgeschossenen Raumschiffe sind Gegenstand einer Offenlegung durch einen Whistleblower, die vor ein paar Tagen stattfand, gerade rechtzeitig, bevor Pluto im Wassermann seinen ersten Vorstoß in Richtung Offenlegung und Kontakt macht, bevor er am 11. Juni den Wassermann verlässt:


US sammelt intakte UFOs als Teil eines geheimen Programms, behauptet ein Air Force-Veteran.

Ein paar Tage später veröffentlichte ein anderer Informant sogar noch mehr Details:


Gesetzgeber fordern Transparenz, nachdem Whistleblower behauptet, die USA hätten ein außerirdisches Raumschiff geborgen.

Tucker Carlson hat in seinem ersten Twitter-Monolog, der von mehr als 70 Millionen Menschen gesehen wurde, die Frage der Medienzensur über das UFO-Phänomen angesprochen:


Betelgeuse, ein heller Stern im Sternbild Orion, zeigt erneut Anzeichen dafür, dass er bald zur Supernova werden könnte:


Hebt dieser Strahl nur mich an? Wie vermeidet man es, Dreck und Blätter und so weiter hochzuziehen? Wenn ich meine Schuhe ausziehe, fallen sie dann herunter?
Zieht mein Gewicht euer Schiff nach unten? Was passiert, wenn eine Fledermaus durch den Strahl fliegt?
Hey, warum hat euer Schiff diese blinkenden Lichter? Sind sie ...


Die Lichtkräfte haben mitgeteilt, dass der Ablauf des Events viel chaotischer sein könnte als ursprünglich erwartet. Das Event selbst wird die Massenverhaftungen von mehr als 400.000 Mitgliedern der Kabale, den finanziellen Neustart und die Veröffentlichung von Informationen über die Existenz der Kabale auf der Oberfläche, geheime Weltraumprogramme und wohlwollende außerirdische Rassen beinhalten. Dieser ganze Prozess wird etwa ein bis zwei Wochen dauern, während dieser Zeit müssen die Verteilungskanäle für Wasser, Lebensmittel, Strom und Internet weitgehend intakt bleiben. Ein Teil der menschlichen Bevölkerung auf der Oberfläche wird den Event-Prozess nicht gut verkraften, und es wird eine Menge dysfunktionales Verhalten geben:


Aus diesem Grund werden die Informationen über die kommende Polverschiebung erst nach der anfänglichen ein- oder zweiwöchigen Periode nach und nach an die Oberflächenbevölkerung weitergegeben - wenn die Verteilungsketten bereits weitgehend stabilisiert sind.

Nach dem Event werden die Plejadier damit beginnen, mit ihrer Technologie Inseln des Lichts auf der Oberfläche zu schaffen, und diese werden die einzigen wirklich friedlichen Zonen auf dem Planeten sein, während der Rest der menschlichen Gesellschaft einen ziemlich brutalen Erwachensprozess durchlaufen wird. Es wird erwartet, dass diese Periode ein paar Monate dauert, und dann trifft die galaktische Superwelle den Planeten.

Ich gehe davon aus, dass das Event im Jahr 2025 stattfinden wird. Die Lichtkräfte haben sich NICHT zu meiner Vermutung geäußert, und sie mag zutreffen oder auch nicht.

Im Moment liegt der Fokus in den nächsten Monaten auf der Bereinigung der Subquantenanomalie und der Biochips, und ab September/Oktober könnten die Dinge beginnen, interessanter zu werden.


Sieg dem Licht!

Quelle: https://2012portal.blogspot.com/2023/06/situation-update.html

Um sofort über eine neue Übersetzung informiert zu werden, kannst du dich entweder in den E-Mail-Verteiler (siehe links) eintragen oder uns auf Telegram folgen.

https://t.me/wlmmgermancobraposts

Kommentare

  1. Erlebe eine außergewöhnliche kosmische Tiefenklangreise mit planetarisch gestimmten Gongs und mehr! Komm am Samstag, den 24. Juni 2023, ins vionic Studio in Landau und sei Teil dieses einzigartigen Events.
    Tauche während der 8-stündigen Non-Stop-Gong-Session in ein besonderes Feld für Tiefenentspannung, Regeneration, Selbstheilung und Transformation ein. Neben den Gongs kommen auch andere faszinierende Instrumente wie die Gongtrommel, Phase Drum, Planeten-Trigone, Koshi und Chakapa zum Einsatz. Die Klangwelten verschmelzen über holografische Naturschall-Lautsprecher-Systeme, sodass du den Klang nicht nur hörst, sondern auch auf wohltuendste Weise am und im Körper spürst. Tauche ein in einen einzigartigen Bewusstseinszustand zwischen Schlaf- und Wachbewusstsein, erlebe tiefe Entspannung, kreative Prozesse und ein ganzheitliches Sound-Healing. Die Veranstaltung endet mit einem gemeinsamen Frühstück zum Sonnenaufgang. Sichere dir jetzt deinen Platz:

    https://www.gong-flying.de/lange-nacht-der-gongs-24-6/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ascension Protocols Workshop with Cobra on September 10, 2023, in Germany

Notizen der Cobra-Konferenz in Kyoto - 8. Juli (Tag 1)