Notizen vom Workshop in Rochester (8. April 2024)


I
n seinem Update zur Lage vom 14. April 2024 verlinkte Cobra zu den Notizen von seinen beiden Workshops in den USA - in Sedona am 4. April 2024 und in Rochester am 8. April 2024.

Untenstehend folgt die Übersetzung der Notizen vom Workshop in Rochester.

Die Übersetzung der Notizen vom Workshop in Sedona sind hier zu finden.

Persönliche Notizen aus dem New Atlantis-Workshop in Rochester am 8. April 2024 

13. April 2024

Haftungsausschluss: Dies ist eine abgetippte Version der handschriftlichen Notizen, die der Autor während der New Atlantis-Konferenz in Rochester, NY, gemacht hat. Der Autor erhebt keinen Anspruch darauf, dass diese Notizen zu 100% der Wahrheit entsprechen. Bitte benutzt euer eigenes inneres Urteilsvermögen und kritisches Denken. Einige Bilder und Diagramme sind möglicherweise nicht identisch mit denen, die auf der Konferenz gezeigt wurden. Der Inhalt der Notizen stimmt NICHT genau mit dem überein, was Cobra gesagt hat. Es kann zu Hörfehlern, Schreibfehlern oder Auslassungen kommen. Fragen zum Inhalt dieses Dokuments werden nicht beantwortet.

Anmerkung des Autors: Wir sammeln Spenden, um Galaktische Cintamanis in Los Angeles zu vergraben! Wenn du dazu beitragen möchtest, besuche bitte die FundRazr-Seite für dieses Projekt. Wir danken dir!

Willkommen zum Workshop in Rochester. Vergewissert euch, dass ihr alle eure NDA unterschrieben habt und dass eure Handys ausgeschaltet sind. Es steht euch frei, handschriftliche Notizen zu machen, aber gebt die Notizen nicht an diejenigen weiter, die nicht bereit sind, solche Informationen zu erhalten.

Da wir alle aus unterschiedlichen energetischen Umgebungen kommen, müssen wir unsere Energiefelder mit einer kurzen Meditation in Einklang bringen.

Atme weißes Licht in deinen physischen Körper ein und atme alle Giftstoffe aus ihm aus.

Atme dann weißes Licht ein und strahle beim Ausatmen weißes Licht in alle Richtungen aus. Mach dies von deinem physischen Körper aus.

Wiederhole die obigen Schritte für deinen Plasma-, Äther-, Astral- (emotionalen) und Mentalkörper. Schließlich wiederhole die obigen Schritte für die Gesamtheit deines Wesens.

Jetzt erkennen wir, dass wir ein Lichtwesen sind. Wir bestätigen diese Tatsache, indem wir das heilige Mantra 'OM' dreimal gemeinsam singen.

In dieser Gruppe sind wir alle 
Lichtwesen und miteinander verbunden als ein Lichtwesen. WIR SIND ein Lichtwesen. Wir bestätigen diese Tatsache, indem wir das heilige Mantra 'OM' dreimal gemeinsam singen.

Wir sind überall mit anderen Lichtwesen verbunden. Wir bestätigen diese Tatsache, indem wir das heilige Wort OM sagen (singe OM 3 Mal).

Jetzt sind wir bereit, mit dem Workshop zu beginnen.

Diese Sonnenfinsternis ist ein Schnittpunkt der Raum- und Zeitlinien.

Rochester wurde für diesen Workshop ausgewählt, weil die Stadt an der Schnittstelle zwischen:

1. Dem Pfad der totalen Sonnenfinsternis, und

2. Dem altatlantischen Äquator/dem Göttinnen-Äquator liegt.

Die Sonnenfinsternis wird die Energie des Neuen Atlantis genau hier und jetzt aktivieren.

Die partielle Sonnenfinsternis beginnt um 14 Uhr und endet um 16:40 Uhr. Die Totalität wird um 15:20 Uhr stattfinden und etwa 3,5 Minuten dauern. Die Totalität ist der wichtigste Moment. Es wird eine sehr intensive Erfahrung sein und man kann währenddessen starke spirituelle Erkenntnisse haben, besonders wenn man sich in der Totalitätszone befindet.

Wir haben eine Meditation durchgeführt, um uns einen klaren Himmel für Rochester im Moment der Totalität vorzustellen. Wir schlossen unsere Augen und atmeten strahlend weißes Licht ein. Dann stellten wir uns alle eine riesige violette Flamme vor (Hunderte von Kilometern im Durchmesser), die sich gegen den Uhrzeigersinn drehte und alle Wolken über Rochester zum Zeitpunkt der Totalität vollständig verdampfte/entfernte. Wir taten dies etwa 10 Minuten lang, dann öffneten wir langsam unsere Augen.

Cobra sagte, dass die Totalität der Moment der Entscheidung ist und der Zeitpunkt an dem das Portal geöffnet ist.

Frage: Vor ein paar Tagen gab es in New Jersey ein Erdbeben (am 5. April gegen 10.30 Uhr). Was war der Grund dafür?

Cobra: Durch dieses Erdbeben hat sich etwas geklärt.

Cobra sagte, dass Strahlen deinen zentralen Kanal öffnen. Wenn man Strahlen der Stufe 1 praktiziert, kann man diese Energie im eigenen Leben nutzen, und wenn man Strahlen der Stufe 2 praktiziert, kann man andere heilen.

Es wurde die Frage nach der Bedeutung des Rochester-Wirbels gestellt. Cobra antwortete, dass Rochester auf dem alten Äquator der Göttin (dem alten atlantischen Äquator) liegt. Rochester hat ein riesiges Potenzial, Göttinnen-Energie auf den Planeten zu bringen. Die Menschen können hier anfangen, Energiearbeit zu leisten.

Frage zur Area 51, die "Dreamland" genannt wird. Cobra antwortete, dass Dreamland ein Codename für unterirdische Basen im Südwesten der USA ist.

Eine weitere Frage bezog sich auf das Erdbeben in New York am 5. April, ob dies mit der Bewegung der tektonischen Platten zusammenhänge. Cobra antwortete, dass das Energiefeld in der Gegend von NYC ziemlich dicht sei.

Frage zu Reiki. Cobra antwortete, dass Reiki ein altes japanisches System ist. Das Endergebnis von Reiki und Cobras Strahleneinweihungen ist ähnlich. Der Ansatz ist jedoch unterschiedlich. Cobras Strahleneinweihungen wurden ihm von Metatron gegeben. Später antwortete Cobra, dass Yoga auch eine andere Form der Energiearbeit ist.

Cobra sagte, die Plejadier hätten ihn beauftragt, Tachyon-Kammern zu bauen. Tachyonen sind subatomare Teilchen, die sich schneller als das Licht bewegen. Sie sind die erste Materie, die nach der Erschaffung des Universums entstanden ist. Die dunklen Kräfte haben einen Schleier, der die Erde umgibt. Dieser Schleier befindet sich in der Ionosphäre, die Tachyonen absorbiert und verhindert, dass sie die Oberfläche der Erde erreichen. Tachyonen-Energie wird für Harmonie und Gleichgewicht benötigt. Es steht den Menschen frei, während der Pause Tachyon-Produkte von Cobra zu kaufen.

Das Neue Atlantis, das wir hier in den Vereinigten Staaten zu schaffen versuchen, wird die dritte Phase von Atlantis sein. Das erste Atlantis befand sich im Sternensystem der Plejaden. Es war der erste Versuch, eine harmonische Zivilisation des Lichts aufzubauen. Es war sehr schön, aber leider explodierte es, als die Plejadier versuchten, es von der ätherischen Ebene auf die physische Ebene zu bringen. 

Das zweite Atlantis war eine Insel im Atlantischen Ozean. Dort wurde eine mächtige und harmonische Zivilisation aufgebaut. Die dunklen Kräfte infiltrierten das zweite Atlantis in seiner späteren Phase. Das führte zu der Quarantäne-Situation, in der wir uns jetzt befinden. Es wurde mit natürlichen Kräften und mit Implantaten experimentiert, was zu einem Ungleichgewicht führte, in dessen Folge die gesamte Insel im Wasser versank.

Das dritte Atlantis wird eine Wiedergeburt der positiven Zivilisation des Lichts sein, die während des zweiten Atlantis existierte. Das dritte Atlantis ist ein Projekt von Saint Germain. Saint Germain arbeitet schon seit vielen Leben an diesem Projekt. Zum Beispiel schrieb er in seiner Inkarnation als Francis Bacon ein Buch mit dem Titel "New Atlantis". Dieses Buch enthielt seine Vision für die Wiedererschaffung von Atlantis, war aber natürlich an die Vorstellungen der Menschen jener Zeit angepasst. 

In seiner berühmtesten Inkarnation als Compte de Saint Germain (Graf von Saint Germain) war er als Brückenbauer zwischen Frankreich und den Vereinigten Staaten tätig. Er spielte eine wichtige Rolle bei der Gründung der Vereinigten Staaten. Er wollte, dass die Vereinigten Staaten ein Ort sind, an dem die Menschen sich frei entfalten und ihre Spiritualität erforschen können, um schließlich eine neue Zivilisation des Lichts aufzubauen. Saint Germain hatte viele Freunde und viele Menschen unterstützten ihn. In den Freimaurerlogen des 18. Jahrhunderts gab es viele Menschen, die seinen Anweisungen folgten. 

Die Freimaurerlogen im 18. Jahrhundert waren nicht wie die Freimaurerlogen von heute, sie waren viel mehr vom Licht geprägt. Dank der Freimaurerlogen gab es viel Kommunikation zwischen den Menschen in Frankreich und den USA. Dies stand im Zusammenhang mit der Bewegung für die Unabhängigkeit der USA von den Briten, die von den Franzosen unterstützt wurde. Auch die Verfassung der USA wurde von den Mitgliedern der Freimaurerlogen erarbeitet.

Im 20. Jahrhundert gab es in den USA einen Teilerfolg, was das spirituelle Wachstum der Menschen angeht. In den USA gab es ein großes Erwachen. Die USA hätten in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts oder in den 1980er und 1990er Jahren mit der New-Age-Bewegung der Auslöser für das Neue Atlantis sein können. Die Lichtkräfte bereiteten die 
Vortices im Südwesten der USA vor. 

Dann gab es im Januar 1996 die Archon-Invasion. Die dunklen Kräfte zerstörten diese Vortices. Dadurch wurde der Erwachens-/Aufstiegsprozess der Menschheit abrupt gestoppt. Seitdem hat es auf der Oberfläche des Planeten kein wirkliches Licht mehr gegeben. Das Projekt Neu-Atlantis musste in den letzten drei Jahrzehnten auf Eis gelegt werden. 

In den letzten drei Jahrzehnten hat es einen intensiven Kampf zwischen Licht und Dunkelheit gegeben, und wir befinden uns jetzt in der Endphase dieses Kampfes. Letzte Woche gab es bedeutende Durchbrüche. Am Nachmittag des 3. April gelang es den Lichtkräften, das Licht zum ersten Mal seit zwei Jahrzehnten auf der physischen Ebene in Sedona zu verankern. Das war eine große Leistung. (*Beifall aus der Menge*). Genau zur gleichen Zeit wurde die Freiheitsstatue von einem Blitz getroffen, genau an ihrer Fackel. Dies war auf eine Plasmaentladung zurückzuführen, die den Archetypus des Sieges des Lichts aktivierte.

Das Erdbeben in NYC/NJ am 5. April war der Beginn eines sehr intensiven Reinigungsprozesses. Es klärte alles, was in NYC/NJ vor der Sonnenfinsternis zu klären war.

Die Sonnenfinsternis wird der Aktivierungspunkt für das Neue Atlantis sein. Wir werden den Startknopf für das Projekt Neu-Atlantis erneut drücken. Das ursprüngliche Programm von Neu-Atlantis wird heute (d.h. am 8. April) reaktiviert werden.

Cobra sagte, dass diejenigen, die glaubten, ein Erwachen erlebt zu haben, noch kein wirkliches Erwachen erlebt hatten. Diese Menschen sind sich nur bis zu einem gewissen Grad bewusst geworden, aber ein echtes Erwachen kann nur stattfinden, wenn echtes Licht vorhanden ist. Echtes Erwachen wird wieder möglich werden und die Lichtkräfte werden jedem helfen, der daran teilhaben will.

Die neue Zivilisation des Lichts wird sich nach dem Event manifestieren.

Das alte Atlantis/2. Atlantis (das sich im Atlantischen Ozean befand) hatte viele Heiltempel. Es war eine Zivilisation, in der Technologie und Natur in Harmonie koexistierten. Alle Menschen folgten ihrer inneren Führung. Es gab keine Konflikte, keinen Wettbewerb und keine Ausbeutung. Jetzt müssen wir diese Version von Atlantis in unserer Vorstellung aufbauen, bevor sie sich in der Außenwelt manifestieren kann.

Wir machten eine Übung, bei der wir einen Stift und Papier nehmen und einen Aufsatz mit dem Titel "New Atlantis" schreiben sollten. Jeder sollte einen Aufsatz von mindestens einer Seite schreiben. Wir hatten dafür etwa 10 Minuten Zeit.

Einige Teilnehmer trugen vor, was sie geschrieben hatten. Beispiele sind:

- In meinem Neu-Atlantis gibt es einen freien Willen, Harmonie und Liebe für die gesamte Natur.

- Es gibt kein Leid, jeder arbeitet, um anderen zu helfen, es gibt keinen Schaden für fühlende Wesen, keine Gifte in der Nahrung. Wir sind alle Menschen mit voller Kraft und leben in Harmonie mit der Sonne.

- Die dunklen Kräfte sind verschwunden. Die Menschen sind sich völlig bewusst, wer sie sind. In jedem Mann und jeder Frau steckt die Energie der Göttin und auch die sexuelle Energie. Es gibt keine entstellten Gebäude. Überall gibt es schöne Architektur. Die Menschen sind sich all ihrer vergangenen Leben bewusst. Es gibt keine Krankheiten.

- In meinem Neu-Atlantis gibt es fortschrittliche Technologie und sie ist Teil unseres täglichen Lebens. Seelenverwandte und Zwillingsflammen gibt es auch überall. Den Menschen ist es erlaubt, so lange auf der physischen Ebene zu existieren, wie sie wollen. Es gibt keine Möglichkeit für die Dunkelheit, jemals wieder zu existieren.

- Mein Neu-Atlantis ist wunderschön. Es ist üppig grün. Überall gibt es Tanz und Musik, und es gibt Engel und Architektur, die eine höhere Ordnung und Struktur hat. Es gibt Überfluss für alle. Die Menschen haben die Weisheit, das zu schaffen, was ihrer höchsten Bestimmung entspricht. Es gibt keine seelenaussaugenden Schulen, keine Regierung/Verordnungen. Es gibt überall Liebende und Liebende und Liebende. Es gibt eine goldene Sonne und einen Regenbogen.

- In meinem Neu-Atlantis gibt es überall Kristalle. Es gibt keine Staus. Es gibt Platz für alle und reichlich Nahrung für alle. Die Menschen haben keine Angst vor anderen. Es gibt die bedingungslose Liebe der Quelle und jeder fühlt sich sicher und geliebt. Es herrscht überall Frieden. Die Menschen sind frei, zu wachsen und sich zu entwickeln. Es gibt Telepathie und die Menschen sind sich des Prozesses der Manifestation bewusst. Die Menschen leben in einem Zustand der Einheit und des Einsseins. Es gibt eine viel bessere Gesundheit und die Menschen leben viel länger. Jeder hat Erinnerungen an sein früheres Leben. Es gibt viel Weisheit und Gnade, und jeder ist mit sich im Reinen. Jeder wird geliebt. Die Regierenden unterstützen uns. Es gibt viel Kreativität und die Freiheit, kreativ zu sein. Es gibt Kontakt mit Völkern von anderen Planeten und wir sind alle Teil der galaktischen Gemeinschaft.

- In meinem Neu-Atlantis existieren Technologie und Natur friedlich nebeneinander. Die Energie ist friedlich und die Menschen lieben die Hitze. Es gibt erleuchtete Wesen. Die Neugeborenen zeigen uns, dass das Licht hier ist. Die Bevölkerung wird so verwaltet, dass es nicht zu viel wird. Es gibt reichlich Platz. Die dichten städtischen Umgebungen werden durch lebendige Ökosysteme ersetzt. Die Raubtiere werden nicht mit gewaltsamer Nahrung gefüttert. Die Menschen fühlen sich eins mit ihrer Umwelt. Es gibt viel göttliche weibliche Energie und reine Göttinnen-Energie für die Ewigkeit. Es gibt saubere Energie. Verschiedene Ebenen des Bewusstseins koexistieren. Es gibt üppige Felder. Die Mechanismen des Lebens sind geklärt, und die Menschen leben ein gesundes Leben und sterben einen gesunden Tod.

Meditation für das Neue Atlantis

Cobra ließ uns dann eine Meditation durchführen, um die Energie von Neu-Atlantis hier und jetzt zu spüren. Ihr könnt euch in einen meditativen Zustand begeben und euer Höheres Selbst und Saint Germain anrufen. Dann könnt ihr euch vorstellen, dass ihr euch in Neu-Atlantis befindet. Stell dir deinen gewöhnlichen Tag in Neu-Atlantis in lebhaften Details vor. Denke daran, was du gleich nach dem Aufwachen tust und was du bis zum Ende des Tages tust. Sieh und fühle jedes Detail dieses Tages. Mach das ein paar Minuten lang. Dann behalte diese Vision in dir, sie wird in dir verankert bleiben. Dann öffne deine Augen, wenn du bereit bist.

Wir haben diese Meditation gemacht und dann haben einige Leute ihre Erfahrungen ausgetauscht.

- Eine Person sagte, dass ihr Geist noch nicht bereit sei. Sie fühlt sich nicht zuversichtlich genug, einen solchen Tag zu manifestieren. Es fühlte sich wie ein Konflikt an.

- Jemand sagte, dass er auf Hawaii in einem wunderschönen Haus war. Alles war im Einklang. Er war in der Natur. Dann war er in einem Redwood-Wald an der Westküste der USA. Dann teleportierte er sich nach Europa, wo er Menschen traf und ein spirituelles Gespräch führte. Dann ging er in eine andere Welt, wo er ein tiefes Gefühl des Friedens empfand. Er fühlte sich dort normal und friedlich. Dann kam er zurück auf die Erde.

- Eine andere Person schwamm mit Delfinen in Gewässern in Stadtzentren. Sie diskutierten darüber, ob sie sich als Mensch oder als Tier inkarnieren sollten. Sie hatte das Gefühl, dass sie unterstützende Beziehungen hatte, und sie brachte neue Menschen ins Leben.

Cobra sagte, dass wir diese Meditation regelmäßig anwenden können. Sie wird die Energie von Neu-Atlantis im physischen, ätherischen, Plasma-, emotionalen und mentalen Körper verankern. Indem wir diese Meditation einige Minuten lang durchführen, bringen wir die Energie von Neu-Atlantis in das Hier und Jetzt.

Q&A

Frage: Wie ist der Status der Quarantäne? Cobra antwortet, dass er immer noch unverändert ist.

Frage zur Kontinuums-Hypothese. Es gibt zwei Arten von Unendlichkeiten: abzählbare Unendlichkeiten und nicht abzählbare Unendlichkeiten. Es gibt auch eine mittlere Unendlichkeit, deren Existenz weder bewiesen noch widerlegt werden kann. Cobra sagte, dass es möglicherweise einen Fehler im derzeitigen Verständnis gibt und dass zu einem bestimmten Zeitpunkt ein Beweis geliefert werden wird.

Der Autor stellte eine Folgefrage zur Quarantäne. In Phoenix sah der Autor 14 Sterne, die sich langsam auf und ab und von einer Seite zur anderen mit der gleichen Geschwindigkeit und Richtung bewegten. Der 
Autor ist sich sicher, dass dies keine Sterne, sondern Raumschiffe waren. Der Autor fragte also: Wie kann man sagen, dass die Situation in der Quarantäne dieselbe ist? Cobra antwortete, dass vielleicht etwas an der Quarantäne nicht gleich ist.

Frage nach den Überschwemmungen am Ende des 19. Jahrhunderts, die zur Zerstörung Tartarias führten. Cobra antwortete, dass die meisten Informationen über Tartaria falsch sind. Die russischen Wissenschaftler haben eine andere historische Zeitlinie.

Frage zu den 5 Kometen, die während der totalen Sonnenfinsternis geplant waren. Cobra antwortet, dass diese Kometen nicht konvergieren.

Frage zum physischen Erstkontakt. Cobra sagte, dass wir dem physischen Kontakt viel näher kommen.

Frage zum Leben vor 1996. Die Person sagte, dass sie sich nicht daran erinnern kann, dass das Leben vor 1996 erstaunlich war und fragte sich, ob ihr Geist verändert wurde. Cobra antwortete, dass es vom Lebensweg des Einzelnen abhängt, ob das Leben vor 1996 für ihn erstaunlich war oder nicht. Er sagte auch, dass die Menschen vergessen haben, wie das Leben damals war.

Frage nach den Sternenrassen, die Teil des Neuen Atlantis sein werden. Cobra antwortete, dass es Sirianer, Plejadier, Aldebaraner und Andromedaner geben wird.

Frage, woher Cobra seine Informationen bezieht. Cobra sagt, dass dies nicht beantwortet werden kann.

Frage zur Aussage von Cobra, dass die Sonnenfinsternis und die US-Wahl die beiden wichtigsten Ereignisse in diesem Jahr seien. Cobra antwortete, dass es im Hinblick auf die Wahl wichtig sei, sich nicht in die Polarisierung einzumischen. Wir sollten uns einfach darauf konzentrieren, das Licht zu verankern. Was auch immer bei der Wahl geschehen soll, wird geschehen.

Frage zu weiteren Informationen über Saint Germain. Cobra sagte, dass Saint Germain ein Lichtwesen ist, das sich viele Male auf der Erde inkarniert hat. Seine berühmteste Inkarnation war im 18. Jahrhundert in Frankreich, wo er Teil des französischen Adels war. Er hat intensiv daran gearbeitet, ein neues Zeitalter für diesen Planeten herbeizuführen.

Frage zu P. Diddy. Bei ihm gab es eine Razzia und er ist wegen Menschenhandel und Kinderopfer in den Nachrichten. Cobra antwortete, dass die Musikindustrie gerade erst dabei ist, entlarvt zu werden, dies ist erst der Anfang.

Frage, wo sich die Ley-Linien der Drachen außerhalb Japans befinden. Cobra antwortete, dass sie sich in China, Japan und Thailand befinden.

Frage, wie man sich mit den positiven Dracos verbinden kann. Cobra antwortete, dass nicht alle Dracos negativ sind, insbesondere die Dracos aus dem Thuban-Sternensystem. Cobra sagte, dass Jade der Stein ist, der verwendet werden kann, um sich mit der Drachenenergie zu verbinden.

Frage zur Gruppentheorie und der Stimme Gottes. 196.883 ist die kleinste Dimension eines euklidischen Raums, der die größte sporadische einfache Gruppe (die Monstergruppe) als Untergruppe seiner Symmetrien hat. Mathematiker halten sie wegen ihrer Symmetrien für besonders schön. Frage nach einer Empfehlung, sich mit diesem Objekt zu verbinden. Cobra antwortete scherzhaft "wenn du es dir vorstellen kannst".

Frage zum direkten Anstarren der Sonne. Cobra sagte, man solle nicht über längere Zeiträume in die Sonne starren. Es gibt eine Bewegung namens Sungazing bei Sonnenuntergang. Dies wird empfohlen, weil die UV-Strahlen der Sonne bei Sonnenuntergang (und Sonnenaufgang) weniger stark sind. Auf der Sonnenfinsternisbrille steht, dass man auch mit aufgesetzter Brille nicht länger als 4 Minuten am Stück in die Sonne starren soll.

Frage zu Ripple als Teil des neuen Quantenfinanzsystems. Cobra sagte, dass Ripple nicht Teil des neuen Finanzsystems sein wird. Die Widerstandsbewegung wird es nicht verwenden, weil es kompromittiert wurde. Es gibt keine bekannte Kryptowährung, die Teil des neuen Quantenfinanzsystems sein wird. Cobra sagte, man könne Bitcoin sammeln, wenn man wolle.

Frage nach Gold: Cobra sagte, ja, man kann Gold sammeln.

Frage zu den von Dolores Cannon erwähnten Menschen im Hintergrund. Cobra sagte, es gibt nur sehr wenige solcher Menschen, sie sind sehr selten.

Frage zur Antarktis. Cobra antwortete, dass es dort Ruinen von alten Rassen gibt. Die Antarktis war nicht immer mit Eis gefüllt. Sie war früher viel kleiner. Unter dem Eis gibt es eine Menge an echter Offenlegung. Vieles wird veröffentlicht werden, wenn die Zeit reif ist. Es gibt ET-Artefakte aus vergangenen Zivilisationen.

Frage zum Aussehen der Aldebaraner. Cobra sagte, dass sie humanoid sind. Sie sind etwas größer als Oberflächenmenschen. Sie sind etwas robuster und haben etwas männlichere Züge.

Frage zu Konfuzius. Cobra antwortete, dass er ein Aufgestiegener Meister ist und dass er hauptsächlich in China tätig ist.

Ende von Q&A

In dieser Zeit ist es wichtig, die Erinnerung an Atlantis zurückzubringen. Deshalb werden wir gemeinsam einige Mantras singen, die aus der Zeit von Atlantis stammen.

Tu lay ayy ayyy

Hier könnt ihr euch die Sounddatei zum Anhören des Mantras herunterladen:


Wir wurden gebeten, kleine Kreise zu bilden (mindestens 3 Personen in einem Kreis). Nachdem wir diese Kreise gebildet hatten, wurden wir gebeten, unsere Hände bis etwa auf Schulterhöhe zu heben. Die Hände aller Personen sollten sich fast berühren, d. h. der Kreis muss eng sein. Dann sangen wir dieses Mantra gemeinsam einige Minuten lang laut. Dann wurden die Teilnehmer gebeten, ihre Erfahrungen mitzuteilen.

- Eine Person spürte, wie ihre Stimme immer klarer wurde. Sie hatte das Gefühl, dass das, was wir im Raum erschaffen hatten, durch sie hindurchfloss. Das hat die Person von ihren Rückständen befreit.

- Eine Person bemerkte, wie schnell sich die Energie im Raum vereinigte

- Eine andere Person hatte das Gefühl, dass ihre Hände schwer waren, und in der letzten Minute des Mantra-Singens spürte sie einen sehr warmen Wind durch sie hindurch wehen

- Eine Person konnte nicht aufhören, zu zittern und zu beben

- Eine Person spürte eine Menge Göttinnen-Energie. Sie hatte das Gefühl, etwas in der Hand zu halten, bis zum Ende der Mantra-Rezitation

- Eine Person hatte das Gefühl, als ob wir alle wie eine Blume des Lebens zusammenweben würden

- Der Autor persönlich fühlte sich, als ob er sich mit einer lange verlorenen Energie wieder verbinden würde. Er und andere in seinem Kreis begannen zu weinen, während sie das Mantra sangen.

Cobra sagte, dass dieses Mantra 200.000 Jahre alt sei. Es ist das Mantra des alten Atlantis. Der Name des alten Atlantis war "Tulant Lapalan" und Tu Lay ist eine Kurzform dafür. Wenn wir dieses Mantra gemeinsam in Gruppen singen, können wir seine Energie um ein Vielfaches verstärken. Cobra empfahl uns, dieses Mantra in den kurzen Pausen und in der Mittagspause zu üben.

Dann hatten wir eine kurze Pause. Nach dieser Pause wurden wir gebeten, unsere Augen zu schließen und strahlend weißes Licht einzuatmen und strahlend weißes Licht auszuatmen. Und dann konnten wir langsam die Augen öffnen.

Eine Frage zu den Drachen Ley-Linien in Nordamerika. Cobra antwortete, dass dies sehr alte Ley-Linien sind, die noch vor den Drachen Ley-Linien entstanden sind. Cobra sagte, dass es noch nicht an der Zeit sei, sie zu aktivieren. Ihre Aktivierung wäre sehr mächtig. Sie können aktiviert werden, indem man Galaktische Cintamani-Steine oder gewöhnliche Cintamani-Steine in ihrer Nähe platziert.

Frage zu Moldaviten, die in Atlantis verwendet wurden. Cobra sagte, dass Moldavit-Steine mit den Plejadiern verbunden sind. Atlantis war eine sehr plejadische Gesellschaft. Bei Ausgrabungen wie der Venus von Willendorf wurden kleine Moldavitsteine gefunden, die über 25.000 Jahre alt waren. Moldavit und libysches Wüstenglas wurden auch für die Altäre in Göttinnen-Tempeln verwendet. Cobra sagte, dass die amerikanischen Ureinwohner Sternsteine auch zur Herstellung von Speerspitzen und anderen Objekten der Macht verwendeten. Ein Zuhörer sprach von "weißen Moldaviten", die eine völlig klare Farbe haben. Cobra bat darum, Proben davon zu schicken.

Cobra antwortete, dass am 3. April das Licht durch alle Schichten der Quarantäne in die physische Ebene hinabgestiegen sei. Der Blitzeinschlag in die Freiheitsstatue war Teil desselben Prozesses.

Cobra sagte, dass wir jetzt das Neue Atlantis aktivieren. Nichts kann dies mehr stören.

Cobra antwortete, dass der beste Weg, sich mit der Freiheitsstatue zu verbinden, darin besteht, dort einen Galaktischen Cintamani-Stein zu platzieren.

Der Autor fragte Cobra, ob dies das Ende der Dunkelheit für immer sei, wenn das Event eintrete. Cobra antwortete, dass dies tatsächlich das Ende der Dunkelheit für immer und überall sein wird. Es gab Applaus in der Menge.

Jemand stellte eine Frage darüber, was wir im Moment der Sonnenfinsternis tun sollten. Cobra sagte, wir sollten unsere innere Führung nutzen. Er sagte auch, dass es um 14:18 Uhr eine Massenmeditation geben wird, die wir machen können, wenn wir uns geführt fühlen.

Cobra sagte, dass wir eine Mittagspause bis 16:30 Uhr haben werden, damit wir mit den Energien der Sonnenfinsternis arbeiten können.

Jemand fragte, was er tun solle, wenn er ein Gerät für freie Energie erfinden würde. Cobra sagte, dass die Erfinder solcher Geräte nach seiner persönlichen Erfahrung immer noch nicht völlig sicher sind. Wenn man einen funktionierenden Prototyp eines Geräts für freie Energie hat, kann man Cobra unter cobraresistance@gmail.com kontaktieren.

Cobra antwortete, dass der Krieg zwischen Licht und Dunkelheit noch nicht zu Ende ist, aber wir befinden uns in der Endphase des Krieges. Nach dem Event wird die dunkle Energie vollständig aufgelöst und umgewandelt werden.

Cobra antwortete, dass man sich bei der Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln wie Ormus und Atomgold ausschließlich auf seine innere Führung verlassen sollte.

Im Moment der Totalität können wir die Korona der Sonne sowie Sonneneruptionen sehen. Es wird fast wie Nacht sein. Die Energie wird extrem stark sein, so stark, dass wir vielleicht "noch nicht bereit" dafür sind. Diese Sonnenfinsternis kann nur Gutes bringen. Es hat eine große Menge an Desinformation gegeben, zum Beispiel die Behauptung, dass während der Sonnenfinsternis Chemtrails auf uns gesprüht werden. 
Andere Desinformationen besagten, dass man sich während der Sonnenfinsternis unter den Tisch legen und nicht nach draußen gehen sollte. 

Cobra sagte, dass jeder, der während der Sonnenfinsternis in die Sonne schaut, nicht direkt in die Sonne schauen sollte, sondern eine Sonnenschutzbrille benutzen sollte. Der Moment der Totalität wird energetisch ein sehr intensiver positiver Moment sein. Während dieses Moments können wir große Lebensentscheidungen treffen. Wir können neue Manifestations- und Kreativitätszyklen beginnen. Wir können einen Zyklus beginnen, um das Neue Atlantis zu manifestieren.

Cobra gab uns dann ein Mantra, das wir rezitieren können, um verschiedene Teile von uns zu vereinen und unser inneres Kind zu heilen. Das Mantra ging so.

Tria Cho Ra Ko Fa Ro

Hier könnt ihr euch die Sounddatei zum Anhören des Mantras herunterladen:


Wir rezitierten dieses Mantra ein paar Minuten lang laut. Dann berichteten die Teilnehmer von ihren Erfahrungen.

- Eine Person empfand es als sehr erdend

- Eine andere Person fühlte sich wie ein Baby, das seine Gliedmaßen öffnet. Cobra sagte, dass dieses Mantra das Herzchakra öffnen und das innere Kind aktivieren kann.

Dann gab Cobra uns ein Mantra, das verwendet werden kann, um die Energie der Quelle anzurufen:

Yō Dā

HaYō Hā

Wo-ay Yā

HaYō Hā

Hier könnt ihr euch die Sounddatei zum Anhören des Mantras herunterladen:


Wir rezitierten dieses Mantra ein paar Minuten lang laut.

Cobra sagte, dass wir um 15:20 Uhr (d.h. im Moment der Totalität) eine Entscheidung für unser Leben und für den Planeten treffen sollten. Dies war das Ende des Workshops.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Cobra: Update zur Lage (13. Januar 2024)

Cobra: Loslösung (4. Juli 2024)

Tag 1 der Aufstiegskonferenz in Phoenix - detaillierte Mitschrift