Cobra: Update zur Lage (14. April 2024)

Die Lichtkräfte sind dabei, das dunkle atlantische Netzwerk plangemäß zu entfernen. Nachdem die afrikanischen Illuminati- und IBC-Netzwerke beseitigt wurden, ist in Afrika eine spürbare Erleichterung festzustellen:

Die "Achse des Widerstands" in der Sahelzone

Ein paar weitere Informationen können jetzt gefahrlos veröffentlicht werden. Im Dezember 2023 gelang es dem dunklen atlantischen Netzwerk, dunkle Portale zwischen diesem Sonnensystem und anderen Universen zu öffnen, ähnlich wie im Jahr 1996, aber in einem viel geringeren Ausmaß. Sie taten dies, indem sie physische und ätherische Atombomben im Kuipergürtel zündeten.

Diese dunklen Portale ermöglichten den Zustrom vieler reptilischer Wesenheiten aus anderen Universen in das Sonnensystem, die dann sofort beseitigt wurden, sobald sie das Sonnensystem selbst erreichten:


Die dunklen Portale, durch die reptilische Wesenheiten eindringen konnten, wurden am 3. April von den Lichtkräften vollständig geschlossen, und von da an ist der Eintritt dunkler Wesenheiten in das Sonnensystem von überall her einfach nicht mehr möglich. Die einzigen dunklen Portale, die noch zwischen unserem Sonnensystem und anderen Universen aktiv sind, erlauben ein gewisses Maß an Einströmen von Subquanten-Anomalien in unser Sonnensystem. Auch diese Portale werden bald geschlossen werden.

Diese ganze Operation war ein großer strategischer Fehler der dunklen Kräfte, denn nachdem es den Lichtkräften gelungen ist, die dunklen Portale zu schließen, können sie stattdessen an denselben Orten Lichtportale öffnen, was die Kommunikation zwischen diesem Sonnensystem und den Lichtkräften aus anderen Universen drastisch verbessert. Viele Licht-Verstärkungen treffen bereits aus anderen Universen ein und sie positionieren sich jetzt in ihren Mutterschiffen an der Heliopause.

Viele dieser Lichtwesen haben neue, fortschrittliche Technologien mitgebracht, die sich mit dem Lurker befassen, sowie neue, schnellere hyperdimensionale Wurmlöcher, die schnellere und bequemere Reisen zwischen den Universen ermöglichen.

Am 3. April wurde genug Anomalie beseitigt, dass das wahre Licht nach vielen Jahrzehnten endlich für etwa 20 Minuten auf der physischen Ebene in Sedona verankert wurde. Genau im selben Moment schlug ein Blitz in die Freiheitsstatue in New York ein, ein sehr deutliches Zeichen für den Sieg des Lichts:


Fotograf nimmt auf, wie die Freiheitsstatue von einem Blitz getroffen wird.

Verrückte Fotos zeigen ein sinkendes Boot und einen Blitzeinschlag in die Freiheitsstatue während eines wilden Gewitters in New York.

Beide Workshops in Sedona und Rochester waren erfolgreich und ihr könnt die Notizen hier nachlesen:

Persönliche Notizen vom Workshop New Atlantis in Sedona am 4. April 2024

Persönliche Notizen vom New Atlantis-Workshop in Rochester am 8. April 2024

Die Workshop-Notizen beider Tage werden in Kürze in deutscher Übersetzung auf diesem Blog veröffentlicht.

Die Sonnenfinsternis war kurzzeitig durch eine Wolkenlücke in der Nähe von Rochester sichtbar, so dass ich dieses Foto machen konnte:


Zum Zeitpunkt der Sonnenfinsternis am 8. April nahmen etwa 20.000 Menschen aus den Vereinigten Staaten an der Massenmeditation teil. Obwohl die kritische Masse nicht erreicht wurde, hatte die Meditation dennoch eine positive Wirkung und die Vereinigten Staaten bewegen sich auf eine positivere Zeitlinie zu:


Obwohl dies alles ein großer Fortschritt ist, sind wir noch nicht am Ziel. Die Situation im Nahen Osten ist wieder eskaliert. Die Lichtkräfte bitten so viele Menschen wie möglich, alle 4 Stunden an einer Meditation für Frieden zwischen Iran und Israel teilzunehmen:


Hier ist das dazugehörige geführte Audio auf Deutsch:

https://youtu.be/MTbr6K6frWo

Außerdem wird ein Freiwilliger für einen bestimmten Einsatz in Kolumbien, vorzugsweise in Bogota, gesucht. Wenn du dort lebst und gerne mitarbeiten möchtest, wende dich bitte an cobraresistance@gmail.com.


Sieg dem Licht!

Quelle: https://2012portal.blogspot.com/2024/04/situation-update.html

Um sofort über eine neue Übersetzung informiert zu werden, kannst du dich entweder in den E-Mail-Verteiler (siehe links) eintragen oder uns auf Telegram folgen.

https://t.me/wlmmgermancobraposts

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ascension Protocols Workshop with Cobra on September 10, 2023, in Germany

Cobra: Update zur Lage (8. Juni 2023)

Notizen der Cobra-Konferenz in Kyoto - 8. Juli (Tag 1)