Cobra: Update zur planetaren Situation (1. Oktober 2025)
Die Implantate sind schon früher als geplant entfernt worden. Das Einzige, was noch übrig ist, sind die physischen Biochips der Bevölkerung auf der Oberfläche, über die ich später in diesem Artikel reden werde.
Jetzt, wo die Implantate weg sind, sind die Lichtkräfte praktisch frei vom Einfluss des Lurkers und haben einen ziemlich klaren Blick auf den Befreiungsprozess des Planeten. Da die Verräter vom Planeten X weg sind, konzentrieren sie sich ab jetzt hauptsächlich darauf, die Oberfläche des Planeten zu säubern und auf die endgültige Befreiung an sich.
Der Widerstand, die Plejadier, Andromedaner, Arkturianer, Aldebaraner und andere Rassen haben ein Netzwerk miteinander verbundener unterirdischer Basen aufgebaut, deren Hauptzweck die Befreiung der Oberfläche ist. Sie sind durch Hochgeschwindigkeitszüge verbunden, ähnlich der Planetran-Technologie. Nach dem Event werden bestimmte Lichtarbeiter Zugang zu einem kleinen Teil dieses Netzwerks haben.
Die Aufstiegs-Mysterienschule wurde in Agartha unter der Leitung von Ashtar reaktiviert. Der westliche Zweig dieser Schule unter der Leitung von Saint Germain wird beginnen, westliche okkulte und esoterische Gruppen in Richtung der wahren Aufstiegslehren zu beeinflussen, während der östliche Zweig innerhalb des Agartha-Netzwerks des Blauen Drachen unter der Leitung von Laotse taoistische Gruppen und Einzelpersonen auf der Oberfläche zu den wahren Lehren der inneren taoistischen Alchemie inspirieren wird.
Diese Mysterienschule hat der Bevölkerung auf der Oberfläche vorgeschlagen, die smaragdgrüne Flamme auf die gleiche Weise zu nutzen, wie sie bereits die violette Flamme nutzen. Die smaragdgrüne Flamme ist sehr effektiv, um die Anomalie und den Lurker zu beseitigen. Du kannst sie nutzen, um dein Zuhause zu schützen:
Eines der Hauptprobleme sind jetzt physische Biochips. Die wurden von Siemens während des Zweiten Weltkriegs in deutschen Konzentrationslagern entwickelt und seit Ende der 1940er Jahre über Impfprogramme, die von der WHO geleitet und seit den 1970er Jahren komplett durchgesetzt wurden, an die Menschheit verteilt. Eine viel stärkere Version der Biochips wurde ab 1996 eingesetzt, und in den 2010er Jahren gelang es dem Widerstand schließlich, die Kabale daran zu hindern, diese Chips weiter zu verbreiten.
Diese Biochips befinden sich im Frontallappen des Gehirns, wo sie eine starke Trennung zwischen der Seele und dem physischen Gehirn verursachen, sowie unterhalb des Bauchnabels, wo sie Emotionen und Kundalini-Energie unterdrücken und kontrollieren.
Diese Biochips sind Lurker-verseuchte, mit der dunklen Energie der Anomalie verflochtene psychische Geräte mit einem Durchmesser von etwa 30 Mikrometern, die ein kugelförmiges skalares Dunkelfeld mit einem Radius von 30 Metern erzeugen. Sie beeinflussen direkt die beiden untersten Unterebenen der ätherischen Ebene in der 30-Meter-Oberflächenschicht und halten dort die Anomalie aufrecht. Indirekt beeinflussen sie auch den Rest der ätherischen Ebene sowie die astralen und mentalen Ebenen in dieser 30-Meter-Schicht. Dies ist derzeit einer der Hauptgründe für die Hoffnungslosigkeit und Verzweiflung, die die Bevölkerung auf der Oberfläche empfindet.
Diese Biochips sind ziemlich stark und verzerren tatsächlich einen Teil der menschlichen Persönlichkeit drastisch. Die Lichtkräfte sind bereits dabei, sie zu beseitigen, aber der Reinigungsprozess wird definitiv länger dauern als bis zum 10. Oktober.
Das zweite Problem sind die sogenannten Realitätsgeneratoren. Realitätsgeneratoren sind riesige Skalar-Geräte, die eine Realität mit niedriger Frequenz erzeugen. Ein Netzwerk von Realitätsgeneratoren wurde vor 26.000 Jahren, als die Quarantäne eingerichtet wurde, tief in der Erdkruste gebaut. Ein weiteres Netzwerk wurde 1996 ganz nah an der Oberfläche mit Realitätsgeneratoren vom Orion gebaut.
Das alte atlantische Netzwerk ist fast weg, aber das Oberflächennetzwerk von 1966 ist ein größeres Problem, weil die meisten dieser Geräte in geheimen Militärbasen und Anlagen stehen.
Man muss wissen, dass sowohl die Licht- als auch die Dunkelfräfte über ähnliche Technologien verfügen, da alle Technologien denselben Gesetzen der Physik unterliegen.
Im Bereich der Nanotechnologie hat die Kabale in den letzten zehn Jahren ein Entwicklungsniveau erreicht, das fast dem der Lichtkräfte entspricht.
Sie sind in der Lage, die Stardust-Technologie teilweise zu neutralisieren, und sie haben es geschafft, einen großen Teil der Oberflächenbevölkerung mit Graphen-Nanochips zu infizieren, die den Teil des Gehirns blockieren, der für Empathie zuständig ist, und zwar im Rahmen eines großen Illuminati-Rituals namens „Cremation of Care“ ("Einäscherung der Fürsorge"), das zwischen 2020 und 2022 stattfand:
Die amerikanische Gesundheitsbehörde FDA bestätigt, dass Graphenoxid in den Covid-19-Impfstoffen enthalten ist.
Zeit für die Wahrheit über das Vorhandensein von Graphen in den COVID-19-Impfstoffen
Die dunklen Kräfte haben es auch geschafft, im September mit einem riesigen Nanobot-Angriff viele Untergrundstrukturen des Widerstands zu kartieren, sodass der Widerstand gezwungen war, die Struktur seiner Untergrundbasen umzugestalten. Dieses Problem ist jetzt gelöst, und die Nanobots auf der Oberfläche können nicht mehr in großer Zahl in den Untergrund vordringen.
Jetzt ist der Widerstand intensiv damit beschäftigt, aktive Nanobots von der Oberfläche zu entfernen und auch die Nebenwirkungen der Nanotechnologie in modernen Impfstoffen zu beseitigen. Der Nanotechnologie-Krieg ist ein Krieg, den die Lichtkräfte gewinnen.
Es gab bedeutende Erfolge bei der Beseitigung der Infiltration bei den White Hats auf der Oberfläche und einige Gruppen sind wieder einsatzbereit und ergreifen Maßnahmen:
Die Lichtkräfte haben schon mit der physischen Intervention auf der Oberfläche angefangen, indem sie damit begonnen haben, gerichtete Energiewaffen und andere Technologien zu entfernen:
CIA-Whistleblower mit einer Bombe: Bidens gerichtete Energiewaffen gegen Amerikaner – geheime Experimente, verdeckte Tests an US-Bürgern!
BOOM! Trump verlegt das US-Weltraumkommando nach Alabama, schaltet das Golden Dome-Verteidigungssystem ein und deaktiviert die Satelliten des Tiefen Staates – der bisher vernichtendste Schlag gegen die Kontrolle der globalen Elite!
Es gibt direkte Hinweise auf eine galaktische Superwelle in der Galaxie M87:
BOOM! Trump verlegt das US-Weltraumkommando nach Alabama, schaltet das Golden Dome-Verteidigungssystem ein und deaktiviert die Satelliten des Tiefen Staates – der bisher vernichtendste Schlag gegen die Kontrolle der globalen Elite!
Die Beseitigung dieser Waffen läuft nicht linear ab und einige Lichtarbeiter spüren schon Erleichterung, während andere immer noch voll angegriffen werden.
Die Lichtkräfte haben auch angefangen, bestimmte niedrigrangige Mitglieder der Kabale zu entfernen und sie durch seelenlose Klone zu ersetzen, die den Plan zur Befreiung des Planeten innerhalb der Reihen der Kabale weiter vorantreiben werden, ohne dass das wirklich auffällt.
Der folgende Artikel erklärt die aktuelle geopolitische Lage auf der Oberfläche:
Am Ende des Kali Yuga werden die Ausgestoßenen der ägyptischen Mysterienschulen entlarvt:
Sie können weglaufen, aber sie können sich nicht verstecken:
Die Lichtkräfte haben mich gebeten, in Zukunft keine Termine mehr zu nennen, weil das nur zu Spekulationen und möglicherweise zu Enttäuschungen führt. Ein Großteil des Plans für die direkte physische Intervention muss geheim bleiben, und ich werde nur verraten, was ich kann und wann ich kann.
Für das Event und/oder die mögliche Delta-Option darf ich diesen kryptischen Hinweis geben:
Chat GPT hat eine echt interessante Sichtweise auf das Event:
Und ein echt treffender Kommentar von einem meiner Blog-Leser:
Der einzige Grund, warum eine Verzögerung von etwa einem Monat ohne größere physische Eingriffe verständlich wäre, wäre der metaphysische Reinigungsaspekt:
„Die Lichtkräfte konzentrieren sich jetzt darauf, alle verbleibenden astralen Höllen auf den unteren astralen und ätherischen Ebenen innerhalb der 30-Meter-Schicht der Planetenoberfläche zu heilen, und wenn diese verschwunden sind, werden auch Engelwesen beginnen, diese Schicht zu bewohnen.“
Diese 30 Meter (der metaphysischen Ebene) müssen gereinigt werden, bevor physische Eingriffe möglich sind. Im Allgemeinen ist das die Reihenfolge der Vorgänge, was Sinn macht:
Metaphysische Reinigung vor physischer Reinigung.
Die Lichtkräfte haben die Leute gebeten, nicht zu spekulieren und nicht auf das Event zu warten. Das Event kommt, wenn es kommt, und es wird empfohlen, dass die Leute ihre Mission so erfüllen, dass sie sich dadurch besser fühlen, Energie tanken und Inspiration finden. Es wird nicht erwartet, dass du für die Lichtkräfte „hart arbeitest”.
Wenn du magst, kannst du diese einfachen Videos mit Leuten teilen, die daran interessiert sein könnten:
Außerdem muss man wissen, dass die Notizen aus meinen Workshops und Konferenzen nicht 100 % zuverlässig sind, und es gab falsche Gerüchte, dass ich gesagt hätte, „die Lichtkräfte warten darauf, dass die Oberfläche zusammenbricht“. Wegen solcher falschen Gerüchte habe ich beschlossen, keine Links zu den Notizen aus dem New Yorker Workshop zu veröffentlichen, und ich erkläre hiermit alle Notizen aus dem New Yorker Workshop für unzuverlässig.
Im Zweifelsfall sind die auf meinem Blog veröffentlichten Informationen offiziell und haben immer Vorrang.
Die sanfte Offenlegung schreitet gut voran:
Es gibt direkte Hinweise auf eine galaktische Superwelle in der Galaxie M87:
Und alles ist möglich:
Wenn das alles vorbei ist, gehen wir nach Hause:
Du bist immer noch herzlich eingeladen, bei unserem Aufstiegs-Workshop in Tokio dabei zu sein:
Und in München:
Sieg dem Licht!
Um sofort über eine neue Übersetzung informiert zu werden, kannst du dich entweder in den E-Mail-Verteiler (siehe links) eintragen oder uns auf Telegram folgen.
https://t.me/wlmmgermancobrapostsHier findest du den deutschen YouTube-Kanal, der zu diesem Blog gehört.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen