Cobra: David und Goliath (4. August 2021)

Wir treten nun in den entscheidenden Teil des Jahres ein. Zwischen dem 15. August und dem 18. Oktober werden sich Eris und Pluto in einem fast exakten Quadrat befinden. Dies ist der stärkste astrologische Aspekt des Jahres und bedeutet einen Kampf zwischen zwei Zeitlinien - der positiven Aufstiegszeitlinie und der negativen Coronavirus-Reset-Zeitlinie:


Diese Zeit mag sehr beängstigend erscheinen, da die dunklen Mächte alles in ihrer Macht Stehende tun werden, um ihren langfristigen Plan zur Einführung von Impfpässen und vielleicht sogar Zwangsimpfungen fortzusetzen:

Impfpässe waren schon vor Beginn der Pandemie geplant

Martin Armstrong, ein bekannter Wirtschaftswissenschaftler, hat ein Computerprogramm namens Sokrates entwickelt, das Prognosen auf der Grundlage verschiedener Zyklen erstellt. Interessanterweise stimmen seine Vorhersagen oft mit meinen Informationen überein. Er nennt den Zeitraum zwischen August und Dezember eine dunkle Periode:

Lockdown in Australien - Entsendung von Militär und unbegrenzte Ausweitung der Polizeibefugnisse

Jedoch arbeiten die Lichtkräfte hinter den Kulissen, um dem entgegenzuwirken. Am 24. Juli haben die Göttin-Priesterinnen der Widerstandsbewegung eine sehr kraftvolle Kundalini-Aktivierung in den Katakomben unter Paris durchgeführt:


Dies hat die Proteste, die an diesem Tag in vielen Ländern der Welt begannen, mit der dringend benötigten Energie unterstützt:


Gendarmen, die französische paramilitärische Polizei, unterstützten die Proteste, in einigen Fällen führten sie die Menge sogar an, wobei sie ihre Helme absetzten:


Es gibt eine sehr mächtige positive Fraktion im französischen Militär, die hinter den Kulissen arbeitet und dies unterstützt.

Die Proteste haben durchaus positive Auswirkungen und Macron war gezwungen, bei den Impfpass-Mandaten teilweise einen Rückzieher zu machen:


Die Lichtkräfte haben mitgeteilt, dass friedliche Proteste gegen medizinische Tyrannei den planetaren Befreiungsprozess unterstützen und das Ausmaß an Gewalt, das auf dem Höhepunkt des Übergangs auftreten könnte, dramatisch verringern können.

In der brisanten Zeit von August bis Oktober wird die Durchführung der Blume des Lebens-Meditation ebenfalls sehr förderlich sein:


Mitten in dieser Periode des Eris-Pluto-Quadrats von August bis Oktober werden bestimmte wichtige Operationen der Lichtkräfte abgeschlossen sein, und um den 18. September herum könnten die dunklen Kräfte endlich beginnen, auf der physischen Ebene auf der Planetenoberfläche an Macht zu verlieren.

Ein Hinweis:


Es gibt zwei Schlüsselländer in diesem Prozess: Frankreich und die Vereinigten Staaten.

Interessanterweise erwartet Martin Armstrong einen Wendepunkt am 23. / 24. September in Frankreich:


Dieser Wendepunkt ist noch NICHT der Moment des Events.

In den Vereinigten Staaten gehen hinter den Kulissen bestimmte Dinge vor sich, wie ihr in diesem teilweise vertrauenswürdigen Bericht lesen könnt:


Der Widerstand hat mitgeteilt, dass es nicht Trump sein wird, der zum Zeitpunkt des Events ins Weiße Haus zurückkehren wird. Vielmehr wird eine provisorische Übergangsregierung gebildet, bis nach dem Event so schnell wie logistisch möglich Neuwahlen abgehalten werden können.

Die Informationen über das gefälschte duplizierte Weiße Haus sind korrekt und wurden von vielen Quellen bestätigt:


Immer mehr Menschen sind sich bewusst, dass nur zwei Unternehmen, Black Rock und Vanguard, den größten Teil des weltweiten Finanzvermögens kontrollieren:



Black Rock ist die finanzielle Kraft hinter den Plänen des Weltwirtschaftsforums für den Great Reset:


Und kauft massenhaft Immobilien von Leuten, damit ihr "nichts besitzt und glücklich seid":


Glücklicherweise ist das Bewusstsein über Black Rock und seine ruchlosen Pläne im Mainstream angekommen und hat bereits zu Protesten geführt:


Der wahre Grund, warum die dunklen Mächte es so eilig haben, ihren Great Reset zu erzwingen, ist, dass sie Angst vor dem Polsprung haben:


Ich werde Informationen über den bevorstehenden Polsprung und den aktualisierten Aufstiegsplan veröffentlichen, sobald ich die Genehmigung dazu erhalte.

Sieg dem Licht!


Dank der Zusammenarbeit mit Nippon Eule können wir euch den Artikel auch in Form eines Videos anbieten.

Um sofort über eine neue Übersetzung informiert zu werden, kannst du dich entweder in den E-Mail-Verteiler (siehe links) eintragen oder uns auf Telegram folgen.

https://t.me/wlmmgermancobraposts

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ascension Protocols Workshop with Cobra on September 10, 2023, in Germany

Cobra: Update zur Lage (8. Juni 2023)

Notizen der Cobra-Konferenz in Kyoto - 8. Juli (Tag 1)