Am 15. Oktober kam es zu einer gewaltigen Eskalation zwischen der Chimera-Gruppe und den Lichtkräften, und es wurden außergewöhnliche Maßnahmen ergriffen. Die Situation geriet außer Kontrolle, und da die Lichtkräfte rund um die Erde die Lage nicht mehr unter Kontrolle halten konnten, wurde dringend Verstärkung aus der Andromeda-Galaxie angefordert, die Experten im Umgang mit der Chimera-Gruppe sind. Infolgedessen wurden alle Gruben bis auf eine geräumt, und die Orion-Fraktion der Chimera-Gruppe ist größtenteils verschwunden, mit Ausnahme kleiner unorganisierter Gruppen auf der astralen und mentalen Ebene, die in den kommenden Wochen beseitigt werden. Die Andromeda-Fraktion der Chimera ist in Angst, da sie weiß, dass sie die nächsten sein werden. Die einzige verbleibende Grube befindet sich NICHT unter der Urim-Basis und enthält den Großrechner-Quantencomputer der Andromeda-Fraktion der Chimera, der die skalare KI-Matrix/den elektromagnetischen Zaun um die Erde kontrolliert und mit Impl
Ich wünschte, ausser komischem Zeug, würde endlich mal was WIRKLICHES passieren, damit dieser Albtraum ein Ende hat. Wie lange wollen wir uns noch laue Geschichten erzählen lassen? Bis es zu spät ist?
AntwortenLöschenKlar, immer darauf hoffen das "andere" einen retten. Wie oft hast Du einem Ameisenhaufen schon geholfen "besser" zu werden?? Wahrscheinlich noch nie...im Gegenteil, Du hast bestimmt schon etliche Ameisen in Deinem Leben getötet - einfach nur weil sie nerven.
AntwortenLöschenWarum sollen "Aliens" eingreifen und unsere Arbeit erledigen? Das höchste der Gefühle ist, das sie unterstützen wenn sie merken, das wir an einem bestimmten Punkt angelangt sind und aus eigener Kraft nicht mehr tun können.
Alles andere und alles gejammere sind nur inidividuelle weiße Flaggen!