Übersetzung des neuen Interviews mit Cobra

Am 11. Juli veröffentlichte Cobra einen Post mit einem Link zu einem kürzlich geführten Interview mit ihm.

https://german-cobra-posts.welovemassmeditation.com/2022/07/ein-neues-interview-mit-cobra-11-juli.html

Im Folgenden findest du die deutsche Übersetzung dieses Interviews, das in der englischen Fassung unter dem folgenden Link veröffentlicht wurde.

https://galacticawakeningandhealing.blogspot.com/2022/07/new-cobra-interview-june-2022.html



Interview

Hallo Cobra,

Danke, dass du unsere Einladung zu einem weiteren Interview angenommen hast. Es sind bereits 6 Jahre seit unserem ersten Interview vergangen.


https://2012portal.blogspot.com/2016/06/chania-conference-report-and-two-cobra.html

https://transinformation.net/interview-cobra-mit-agn-veg-mai-2016/

Da wir uns den letzten Stadien der planetaren und galaktischen Befreiung nähern, hatten wir das Gefühl, dass die Zeit für dieses Interview reif ist.


Frage: War sich die galaktische Konföderation während der Unterbrechung der Southern Television Sendung und der Entwaffnungswarnung an die Erdbevölkerung durch das ASHTAR Galaktische Kommando am 26. November 1977 in Teilen von Südengland der negativen exotischen Technologie der ERDE bewusst?

Antwort: Einiges davon war ihnen bekannt, aber nicht alles.

Frage: Die Mitglieder der Galaktischen Konföderation und der RM sind in der Lage, die GEDANKEN der Wesen auf der Oberfläche (und nicht nur diese) telepathisch zu lesen, doch WIE konnte der Kosmos als Ganzes die Entstehung und komplexe Verbreitung der massiven negativen Technologie über Millionen von Jahren nicht im Voraus erkennen?

Antwort: OK, zunächst einmal ist die Widerstandsbewegung nicht in der Lage, die Gedanken der Oberflächenbevölkerung telepathisch zu lesen. Die Galaktische Konföderation kann das, aber als die Dunkelheit vor Millionen von Jahren erschaffen wurde, gab es eine sehr, sehr drastische negative Situation, in der die dunklen Kräfte das ganze Universum mit dunkler Technologie bedrohten und sie verlangten, dass die Quelle den Aufgestiegenen Wesen, der Galaktischen Konföderation, keine Informationen über diese Technologie gibt, also war sich die Galaktische Konföderation bewusst, dass etwas nicht stimmt, aber sie hatten nicht alle Details. Die Details wurden alle in den letzten paar Jahren freigegeben, weil wir uns dem Ende des Zyklus nähern und das alles bereinigt werden muss.

Frage: Zu den MASSIVEN Bränden, die sich in den letzten Jahren auf der ganzen Welt ausgebreitet haben: Warum ist die Galaktische Konföderation nicht in der Lage, diese massiven Brände mit fortschrittlicher Technologie zu löschen?

Antwort: OK, es gibt hier 2 Faktoren:

- Erstens greift die Galaktische Konföderation nicht direkt auf der Oberfläche des Planeten ein, denn das würde Toplet-Bomben auslösen, was viel schlimmer wäre.

- Zweitens, ein Teil der Antwort ist, dass es viele primäre Anomalien in der Nähe der Oberfläche gibt und die Galaktische Konföderation noch nicht in der Lage ist, diese Anomalien mit ihrer Technologie zu bewältigen.



Frage: Während der Evakuierung wegen des Sonnenblitzes: Werden neben den Menschen auf der Erde auch die Milliarden von nicht-menschlichen empfindungsfähigen Wesen, die in der Natur und auf Bauernhöfen leben, evakuiert werden?

Antwort: Viele Tiere, vor allem die größeren Tiere, werden ebenfalls evakuiert werden, und zumindest ein paar Vertreter jeder Spezies werden ebenfalls evakuiert werden, mit Ausnahme der Spezies, die zum Aussterben bestimmt sind, da einige der Spezies genetisch manipuliert wurden und der Zweck für sie ist, nicht mehr zu existieren. Ich würde also sagen, dass die meisten der großen, hoch entwickelten Tiere evakuiert werden.

Frage: Wohin werden sie evakuiert und wo werden sie wieder angesiedelt?

Antwort: Zunächst werden sie auf die Schiffe evakuiert, viele von ihnen werden auf den Planeten im Sternsystem der Plejaden gebracht, wo die Menschheit leben wird, und einige von ihnen werden auf andere Planeten gebracht, wo sie eine reine, unberührte natürliche Umgebung vorfinden werden.

Frage: Werden einige von ihnen nach dem EVENT auf die NEUE ERDE zurückkehren?

Antwort: Einige wenige Auserwählte, ja ... die meisten nicht, aber einige schon.

Frage: Werden wir in der Lage sein, unsere Haustiere während der EVAKUIERUNG und darüber hinaus mitzunehmen, wohin auch immer wir gehen möchten, nachdem die Erde das EVENT durchlaufen hat?

Antwort: OK, im Grunde genommen wird jeder einzelne Mensch seine eigene Entscheidung über die Evakuierung treffen müssen, und die Haustiere werden aus eigenem Antrieb evakuiert werden, und wenn es ein höheres Ziel gibt, werden sie wieder zusammengeführt werden. Die derzeitige Vorgehensweise auf der Oberfläche des Planeten wird sich ändern, weil die meisten Tiere sich für ein Leben in natürlicher Umgebung entscheiden werden. Die emotionale Bindung, die zwischen Tieren und Menschen entstanden ist, wird bestehen bleiben, aber die meisten Aspekte dieser Verbindung werden verschwinden.

Frage: Können wir also unsere Hunde mitnehmen, wenn wir wollen, oder nicht?

Antwort: Ihr müsst diese Wahl unabhängig von eurem Hund treffen. Die meisten Hunde werden unabhängig von eurer Wahl evakuiert werden.

Frage: Wie lange nach dem EVENT werden wir uns mit unseren alten irdischen Verwandten und Freunden, die Jahre vor dem EVENT verstorben sind, wieder vereinen können / sie sehen können?

Antwort: Das wird eine sehr individuelle Situation sein ... es wird individuelle Variationen geben ... diejenigen innerhalb der Oberflächenbevölkerung, die bewusster, erwachter sind, werden Zugang zu Technologie erhalten, um die Astralebene recht bald nach dem EVENT besuchen zu können, und dann wird der Rest der Menschheit auf die EVAKUIERUNG warten müssen. Aber ich würde sagen, dass der erwachte Teil der Bevölkerung erwarten kann, dies innerhalb von Monaten nach dem EVENT zu haben.

Frage: Besteht auch nur eine 1%ige Chance, dass das EVENT NACH 2030 eintritt?

Antwort: Ich kann keine Daten nennen ... ich kann nur meine Spekulationen äußern oder ich würde das Orientierungsdatum 2025 sagen, aber das ist nur ein Orientierungsdatum. Ich weiß nicht, wann das EVENT stattfinden wird. Wir alle arbeiten daran, dass es stattfindet, die Lichtkräfte arbeiten daran, dass es stattfindet, und es wird stattfinden, wenn es stattfinden muss.

Frage: Wie lange nach der Befreiung werden wir noch Geld einsetzen?

Antwort: OK, zum Zeitpunkt des EVENTS wird es einen Reset des Finanzsystems geben, dann wird das Finanzsystem langsam auslaufen, um dann zum Zeitpunkt der POLAREN VERSCHIEBUNG und der ENDGÜLTIGEN EVAKUIERUNG vollständig zu verschwinden.

Frage: Wie lange nach der Befreiung wird es dauern, bis der gesamte Planet NUR noch freie Energie und Replikatoren verwendet?

Antwort: Auch dies wird geschehen, wenn die Transformation zum Zeitpunkt der POLAREN VERSCHIEBUNG und der ENDGÜLTIGEN EVAKUIERUNG abgeschlossen sein wird.

Frage: Ungefähr wie lange nach der Befreiung werden ALLE Erdenmenschen neue, junge, geheilte Körper haben?

Antwort: Der größte Teil der Menschheit wird evakuiert werden und nach der Evakuierung einen gewissen Ausrichtungs- und Heilungsprozess auf den Mutterschiffen durchlaufen, und dann werden sie junge, geheilte Körper haben. Die meisten Menschen werden vor dem EVENT eine ziemlich dramatische Heilung erfahren, aber ich würde sagen, die endgültige Transformation wird auf den Mutterschiffen stattfinden.

Frage: Wird es aufgrund der vielen Verzögerungen bei der Befreiung genügend Zeit zwischen der Befreiung und dem EVENT für die nicht erwachten Menschen geben, um die ganze schockierende neue Realität und die unterdrückten Enthüllungen zu verarbeiten?

Antwort: Es könnte sein oder auch nicht, aber die Zeit läuft ab, so dass die Menschen einem ziemlich beschleunigten Prozess ausgesetzt sein werden, der für viele Wesen ziemlich überwältigend sein könnte, weil der Großteil der Menschheit gewählt hat, so viel zu ignorieren und zu leugnen. Aber wir können nicht mehr auf die Massen warten, die Transformation muss geschehen ... es wird für viele ein wenig schockierend sein, aber es gibt keinen Weg mehr daran vorbei.

Frage: Werden zu dem Zeitpunkt, an dem die Befreiung bekannt gegeben wird, ALLE entführten Kinder weltweit sicher gerettet worden sein?

Antwort: Ich würde sagen, die überwiegende Mehrheit ja, denn einige der Rettungsaktionen werden noch einige Tage nach dem EVENT andauern.

Frage: Werden wir unmittelbar nach der Befreiung genug Zeit haben, um auch die vielen Milliarden empfindungsfähiger Wesen, die wir Tiere nennen und die derzeit auf der ganzen Welt gefangen gehalten werden, zu retten, zu befreien, zu heilen und in sichere natürliche Zufluchtsorte umzusiedeln?

Antwort: OK, unmittelbar nach dem EVENT wird es bestimmte Rettungsteams geben, die sie aus den Bauernhöfen, aus den Verarbeitungsbetrieben, aus den Schlachthäusern befreien werden.

Frage: Wie viele evakuierte Menschen können bequem auf den PLEJADEN untergebracht werden?

Antwort: Alle menschlichen Seelen, die etwa 70 MILLIARDEN sind ... es gibt mehr als genug Platz.

Frage: In welcher Dimension befindet sich die NEUE HEIMAT für die Menschheit auf den PLEJADEN?

Antwort: Es ist ein physischer Planet, aber was die Schwingungsfrequenz betrifft, liegt er irgendwo zwischen der 4. und 5. Dimension.


Frage: Werden alle Menschen, die nicht bereit oder in der Lage sind, bald nach dem Event aufzusteigen, auf den Plejaden bleiben, oder werden sich einige dafür entscheiden, woanders hinzugehen?

Antwort: OK, der größte Teil der Menschheit wird einen gewissen Neuausrichtungs- und Heilungsprozess auf diesem speziellen plejadischen Planeten durchlaufen müssen, und diejenigen, die diese Transformation durchlaufen, werden nach dieser Transformation in der Lage sein, zu anderen Orten zu reisen.

Frage: Sind die Plejader 5. Dimension?

Antwort: Ich würde sagen, sie sind 6. Dimension.

Frage: Ist die Galaktische Konföderation 5. Dimension?

Antwort: 6. Dimension, 7. Dimension und höher.

Frage: Sehen ALLE Mitglieder der Widerstandsbewegung humanoid aus?

Antwort: Ich würde sagen, fast alle von ihnen. Es gibt nur sehr, sehr wenige, die es nicht sind. Ich würde sagen, dass 99,9 % menschliche Wesen sind.

Frage: Sind sie 5. bis 6. Dimension?

Antwort: Ja, das ist genau richtig, die Beschreibung.

Frage: Hat die Galaktische Konföderation viele exotisch aussehende Mitglieder kosmischer Rassen?

Antwort: Ja, ich würde sagen, die überwiegende Mehrheit der Rassen ist humanoid, aber es gibt auch einige, die ziemlich exotisch sind.


Frage: Was wäre die kleinste und größte Größe eines Mitglieds der Widerstandsbewegung und der Galaktischen Konföderation?

Antwort: Nun, die Widerstandsbewegung ist ziemlich genau so groß wie die Menschen auf der Oberfläche, aber die Spanne in der Galaktischen Konföderation ist viel größer, ich würde grob sagen, die meisten Spezies sind zwischen 10 cm, was ungefähr 4 Zoll entspricht, bis zu, ich würde sagen, 10 oder 20 Metern.

Frage: Sind die Mitglieder der Galaktischen Konföderation von der Anatomie her gesehen der menschlichen Rasse ähnlich?

Antwort: Auch hier würde ich sagen, dass die meisten von ihnen ein humanoides Aussehen haben, und ein noch größerer Prozentsatz von ihnen hat das zentrale Wirbelsäulensystem, sie haben die Wirbel, die meisten von ihnen ... es gibt einige, die eine andere Anatomie haben, aber die meisten von ihnen sind den humanoiden Wesen auf der Erde ziemlich ähnlich.

Frage: Vermehren sie sich und bringen sie Kinder zur Welt, ähnlich wie die menschliche Rasse?

Antwort: Die meisten von ihnen nicht ...


Frage: Wir sind große Fans der Musik der 80er Jahre, dem Jahrzehnt mit der hochschwingenden Musikinfusion. Wurde die Musik der 80er Jahre von den Plejadern inspiriert?

Antwort: Vieles davon ja ... tatsächlich würde ich sagen, dass es von etwa 1983 bis etwa 1987 einen großen Einfluss der Plejader gab, der Musiker auf der ganzen Welt inspirierte.

https://www.youtube.com/watch?v=XjzqWnAgzEk

Frage: Ist TANZ ein großer Teil der Freizeitaktivitäten der Widerstandsbewegung und der Galaktischen Konföderation?

Antwort: Ja, definitiv.

Frage: Über die derzeitigen Seelenpartner der Menschen ... werden sie sich nach dem Event trennen, um sich mit ihren jeweiligen Zwillingsflammen wieder zu vereinen?

Antwort: OK, hier wird jedes einzelne Wesen seine eigenen Entscheidungen treffen. Einige der am meisten erwachten Wesen werden sich also wieder mit ihren Zwillingsseelen verbinden, einige werden ihre Verbindung mit ihren Seelenpartnern beibehalten und einige nicht, es wird also sehr individuell sein.

Frage: Unabhängig davon, ob einige von uns in der Lage sein werden, kurz nach dem EVENT aufzusteigen oder nicht, werden wir auch in der Lage sein, frei zwischen der Neuen Erde, der neuen Heimat für die Menschheit auf den PLEJADEN und/oder anderen Orten, an denen wir uns aufhalten würden, zu reisen?

Antwort: OK, jedes Individuum wird einen Reinigungsprozess durchlaufen müssen, und wenn das jeweilige Wesen eine bestimmte Schwingungsfrequenz erreicht und einen bestimmten Prozess durchläuft, dann wird es die Freiheit erhalten, sich in der Galaxie zu bewegen.

Frage: Wird es noch einen anderen Planeten geben, der den Bedingungen auf der ERDE ähnelt und auf dem es Leiden, Kriege usw. geben wird?

Antwort: Nein, nein... DAS WIRD BEENDET WERDEN, ABSOLUT

Frage: Wird die ERDE nach dem EVENT noch einen PHYSISCHEN KÖRPER haben?

Antwort: Ja

Frage: In welcher Dimension wird sich die NEUE ERDE direkt nach dem SOLARBLITZ (EVENT) befinden?

Antwort: Die Schwingungsfrequenz wird auf die 5. und höhere Dimension ausgerichtet sein.

Frage: War jemals ein anderer Planet im bekannten Universum und in der bekannten kosmischen Geschichte in einer ähnlichen Situation wie die ERDE?

Antwort: Nein, nein, das ist sehr einzigartig, so etwas ist noch nie zuvor irgendwo passiert.

Letzte Frage:

Frage: Konnte die Erfahrung der ERDE dem gesamten Kosmos zeigen, dass die Dinge von nun an ganz anders gehandhabt werden müssen, als es bis jetzt der Fall war?

Antwort: Ja, definitiv, tatsächlich war und ist dies immer noch eine große Lektion für das gesamte Universum.

Mit viel DANKBARKEIT und LIEBE danke ich dir für dieses dringend benötigte, aufbauende Interview und für alles, was du im Namen der gesamten Schöpfung getan hast und weiterhin tust. Du wirst auf ewig unser kosmischer Superheld bleiben.

Wir lieben Dich, DANKESCHÖN!


Cobra: Ich danke euch sehr!


Um sofort über eine neue Übersetzung informiert zu werden, kannst du dich entweder in den E-Mail-Verteiler (siehe links) eintragen oder uns auf Telegram folgen.

https://t.me/wlmmgermancobraposts

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Cobra: Update zum Aufstiegsplan (12. Februar 2022)

Interview der Schwesternschaft der Rose mit Cobra: "Aktivierung einer göttlichen Intervention", galaktische Intervention, Erstkontakt, aktuelle Ereignisse, das Event und der Aufstieg, Heilung und Schutz, die Göttin und die Schwesternschaft der Rose

Cobra: Verbreitet dies! Aktivierung einer göttlichen Intervention am 21. Dezember 2021 (23. November 2021)