Ich war bei den Illuminati und werde euch alles erzählen - schockierende Enthüllung (Übersetzung des von Cobra verlinkten Artikels)

Im letzten Update von Cobra (Update zur Situation bezüglich der Chimera) wurde der folgende Artikel verlinkt. Hier kommt die im dazugehörigen deutschen Artikel angekündigte deutsche Übersetzung.


Ein ehemaliges Mitglied der Illuminati hat ein Geständnis verfasst, in dem es darlegt, was der berüchtigte Geheimbund in den nächsten Jahren für die Menschheit bereithält.

Nachdem er 47 Jahre als hochrangiges Mitglied der Illuminati verbracht hat, sagt der anonyme Insider, dass er "alles offenlegen" will, nachdem die Last, es geheim zu halten, "nicht mehr zu ertragen" war.
  • Der Prozess, den man durchlaufen muss, um Mitglied zu werden
  • Schockierende Enthüllungen darüber, wer Obama wirklich ist (er ist anscheinend viel böser, als alle ahnen)
  • Informationen über das "Weltraumflug"-Programm
  • Wie dunkel und satanisch Denver, Colorado, wirklich ist
  • Die Wahrheit über Außerirdische
In diesem Beitrag wird es darum gehen, wie die Illuminati mich rekrutiert haben und was genau ich durchmachen musste.

Als ich neunzehn Jahre alt war, kam ich durch einige Verbindungen zu Freunden und einige erfolgreiche Investitionen von Geld, das ich während meiner Kindheit gemacht hatte, zu etwas Geld. Ich wurde in einige Hinterzimmer-Geschäfte verwickelt und sah, wie mein Geld zu wachsen begann. Als ich 1964 das College in Harvard besuchte, wurde ich immer reicher, und mein Einfluss auf dem Campus wuchs durch meine Teilnahme an verschiedenen Clubs und Organisationen ebenfalls. Einige Freunde und ich begannen noch in Harvard, als Quasi-Börsenmakler zu arbeiten. In diesem Jahr verdiente ich tonnenweise Geld und war auf dem Campus sehr mächtig und einflussreich.

Eines Nachts, als ich kurz nach Mitternacht zu meinem Wohnheim zurückging, wurde ich von zwei Männern in schwarzen Anzügen angesprochen. Ich nahm zunächst an, dass sie meine geschäftlichen Aktivitäten untersuchen wollten, da einige davon nicht gerade legal waren. Sie baten mich, mit ihnen zu kommen, und ich folgte ihnen in den Keller eines zweistöckigen Hauses, das ein paar Straßen von meinem Wohnheim entfernt lag. Sie setzten mich an einen Tisch und fragten mich, ob ich bereit sei, ein Geschäft zu machen. Sie sagten mir nicht, um was für ein Geschäft es sich handelte, sondern fragten mich immer wieder, ob ich bereit wäre, ein Geschäft zu machen. Ich stimmte halbherzig zu, und in diesem Moment kam der größte Mann, den ich je gesehen habe, durch ein paar Schranktüren und setzte sich. Zuallererst: Wenn ihr mir nicht glaubt, dann tut es mir leid. Ich bin hier, um die Wahrheit zu sagen, und nichts von dem, was ich schreibe, ist eine falsche Übertreibung oder Science-Fiction. Diese Informationen sind real, sie sind wahr, sie sind Realität, und es ist an der Zeit, dass sie erzählt werden.

Ich war 47 Jahre lang Mitglied der Illuminati. Ich wurde rekrutiert, als ich 19 Jahre alt war. Ich habe hier im letzten Jahr ab und zu gepostet. (Einige der Beiträge sind von mir, andere von meinem Bruder, hauptsächlich sind sie von ihm) Die Informationen, die ich jetzt enthüllen werde, sind sehr aufschlussreich und sehr gefährlich. Ich bin eine von sieben Personen in der Geschichte der Illuminati, die das "Departure"-Ritual durchgeführt haben. Ich wusste, dass ich aussteigen musste, als mir bei einem Treffen im Juni 2010 etwas offenbart wurde. Jahrelang war ich auf einer Linie mit den Überzeugungen, Motiven und Handlungen der Illuminati, aber in letzter Zeit wurde es zu viel für mich, und ich musste meinen heiligen Vertrag auslöschen.

Der Grund, warum ich hierher komme, ist, ALLES über die Illuminati zu enthüllen. Wie man Mitglied wird, worum es in der Organisation geht, was die Organisation tut und welche Zukunftspläne wir haben.

Ich werde zurückkommen, um meinen ersten Beitrag zu schreiben, wenn ich sehe, dass dieser Thread genug Aufmerksamkeit hat, damit ich weitermachen kann. Wenn ich in naher Zukunft damit beginne, die Geheimnisse der Illuminati zu lüften, muss ich sicherstellen, dass genügend Leute zuhören, damit meine Bemühungen nicht umsonst waren.

Sobald ich sehe, dass dieser Thread eine beträchtliche Anzahl von Aufrufen und Antworten hat, werde ich meinen ersten Beitrag veröffentlichen.

Hier ist eine Vorschau auf einige der Dinge, die ich enthüllen werde:

  • Barack Obama ist kein Mitglied der Illuminati, er ist etwas viel, viel Schlimmeres.
  • Die neuen "Weltraumflüge", bei denen es sich um Flugzeuge handelt, die kurzzeitig in die Umlaufbahn eintreten können, sind nicht so lustig, wie sie scheinen, sondern ein Werkzeug der Illuminati.
  • Denver, Colorado ist ein böser Ort
  • Aliens sind ein wenig anders als das, was uns der Mainstream lehrt
  • Die Informationen, die ich habe, sind wesentlich!
Seite 69 des Threads:

Das erste Thema, das wir diskutieren werden, sind die von mir erwähnten unterirdischen Bunker. Derzeit gibt es 57 unterirdische Stützpunkte und Bunker in den Vereinigten Staaten, die für verschiedene Zwecke genutzt werden. Auf der ganzen Welt gibt es 439 Bunker. ALLE diese Bunker und Basen werden von den Illuminati kontrolliert und unterhalten. Der größte unterirdische Bunker befindet sich in Sao Paulo, Brasilien. In diesem Bunker können bis zu 5.000 Menschen für einen Zeitraum von bis zu zehn Jahren untergebracht werden. Ich war persönlich in diesem Bunker, und er ist viel größer, als man es sich überhaupt vorstellen kann. Dieser Bunker ist hauptsächlich für die Ereignisse der Endzeit gesichert. 5.000 der reichsten, klügsten und mächtigsten Menschen der Welt werden in diesem Bunker Unterschlupf finden, falls es zu einem globalen thermonuklearen Krieg, einer Naturkatastrophe oder einer anderen Form von globaler Katastrophe kommt. Lasst euch nicht verwirren.

Einige andere Bunker sind in der Lage, eine große Anzahl von Menschen über längere Zeiträume zu beherbergen, aber kein anderer Bunker ist so groß und leistungsfähig wie dieser. Im Falle eines 3. Weltkriegs werden alle Staatsoberhäupter der Welt hier Schutz suchen, und die Regierungen der Welt werden theoretisch Stellvertreterregierungen sein. Auch die reichsten Menschen der Welt werden sich hier aufhalten. Leute wie Bill Gates, Warren Buffet, die Ölmagnaten (diese Ölmagnaten werden jedoch ermordet, während sie im Bunker sind, so dass die Übernahme des Nahen Ostens für die Neue Weltordnung viel einfacher sein wird). Ich kenne die genaue Zahl nicht, aber ich würde sagen, dass von den 439 Bunkern auf der Welt etwa 275 hauptsächlich zum Schutz und für längere Aufenthalte gebaut wurden. Ich selbst habe in einem dieser Bunker gewohnt, als ich in den neunziger Jahren in China war. Sie sind sehr schön, sehr luxuriös. Es ist praktisch so, als würde man in einem 5-Sterne-Hotel übernachten.

Einige Personen, die sich in diesen Bunkern aufgehalten haben:

Leo Trotzki: Nachdem Stalin Trotzki besiegt und nach Lenins Tod die Macht in der Sowjetunion übernommen hatte, wurde Trotzki in einen unterirdischen Bunker in der Schweiz gebracht. Stalin wusste ursprünglich nichts davon, denn wenn er die Befehle der Illuminati nicht befolgte, sollte Trotzki wieder an die Spitze der Sowjetunion gesetzt werden. Es war wichtig, Trotzki in diesem Bunker unterzubringen, da Stalin ihn andernfalls hätte töten wollen. Stalin fügte sich schließlich den Plänen der Illuminati, und Trotzki wurde hingerichtet, weil er nicht mehr gebraucht wurde.

Abraham Lincoln: Lincoln wurde NICHT von John Wilkes Booth ermordet. Lincoln wurde als Pfand in das Amt des Präsidenten eingesetzt. Die Illuminati wussten, dass sich der Süden abspalten würde, wenn er gewählt würde. Der Bürgerkrieg hat den Norden sehr, sehr reich gemacht. Das war der einzige Grund, warum der Bürgerkrieg zugelassen wurde. Hätten die Illuminati nicht die Gelegenheit gesehen, durch den Krieg reich zu werden, dann wäre die Sklaverei immer noch eine amerikanische Institution. Lincoln wurde nur ins Amt gesetzt, um den Krieg zu beginnen. Er vereinbarte, dass er aus dem Amt entfernt werden würde, sobald der Krieg vorbei war. Dies wurde durch ein vorgetäuschtes Attentat erreicht, und er verbrachte den Rest seiner Tage in einem Bunker in Mexiko.

Saddam Hussein: Hussein war im Irak nur an der Macht, um eine Invasion durch die Vereinigten Staaten und andere Nationen zu rechtfertigen. Viele von euch sind bereits mit dem vertraut, was ich über die Pläne zur vollständigen Übernahme des Nahen Ostens und zur Sicherung des noch unerschlossenen Öls gesagt habe. Der Hussein, der "gehängt" wurde, war eine Attrappe, und das Handyvideo, das veröffentlicht wurde, sollte als "Beweis" veröffentlicht werden. Saddam befindet sich derzeit in einem Bunker irgendwo in Argentinien. Ich weiß nichts von irgendwelchen Zukunftsplänen mit ihm.

Der Rest der Bunker auf der Welt wird für die Lagerung von Dingen verwendet, die nicht auf der Oberfläche aufbewahrt werden können. In diesen unterirdischen Bunkern werden nukleare Vorräte gelagert. Für den Fall, dass eine Nation von ihrem geplanten Kurs abweicht, wird sie eliminiert. Entweder durch ein Attentat auf ihre Führer oder durch nukleare Zerstörung. Glücklicherweise mussten bisher noch keine nuklearen Maßnahmen ergriffen werden, aber traut es diesen Leuten zu, eine solche Zerstörung herbeizuführen.

Sie alle wissen von der HAARP-Verschwörung. Sie ist real. Das kann ich euch versichern. Die Maschine ist vollständig in einem Bunker untergebracht, der sich unter Wasser im Pazifischen Ozean befindet. Diese Maschine wurde in den 1980er Jahren entwickelt und in den späten Neunzigern erstmals eingesetzt. Diese Maschine ist in der Lage, jede Naturkatastrophe zu erzeugen, die die Illuminati beabsichtigen zu erschaffen. Der Hurrikan Katrina war ein Produkt der HAARP-Maschine. Der Hurrikan wurde als Ablenkung benutzt. Während in der Region Chaos herrschte und die Aufmerksamkeit überall hin umgeleitet wurde, wurden Ingenieure nach unten geschickt, um sich auf die Ölpest im Golf vorzubereiten.

Ich kann euch versichern, dass die Illuminati in der Lage sind, mehr Öl in den Golf zu leiten. Das Öl, das bereits in den Golf gepumpt wurde, ist nur eine kleine Menge im Vergleich zu dem, was möglicherweise getan werden könnte. Ich habe bereits erwähnt, dass die Ölpest als Mittel benutzt wurde, um Mikrokörper in die Gehirne der Kinder in der Gegend einzupflanzen. Diese Kinder, die davon betroffen sind, unterliegen nun der Kontrolle der Regierung, sobald diese Mikrokörper aktiviert werden. Die Illuminati nutzten auch die Gelegenheit, die Katrina bot, um einen Bunker zu bauen, der sich direkt unter dem französischen Viertel befindet. Warum sonst glaubt ihr, dass die FEMA so langsam war, angemessene Hilfe zu leisten? Die Ingenieure brauchten Zeit.

Die HAARP-Maschine wird nicht von einem einzelnen Land kontrolliert; sie wird kollektiv gesteuert und genutzt. Das Erdbeben in Haiti und die Ereignisse der letzten Tage sind allesamt Produkte von HAARP. Nicht alle Ereignisse sind relevant oder wichtig, manche sind nur Tests, manche sind sogar Fehler. Seid jedoch versichert, dass, sobald der Bedarf für eine Naturkatastrophe besteht, die Katastrophe erzeugt, konstruiert und gelenkt werden kann und jeden erforderlichen Effekt hat.


Eine weitere Sache, die in diesen Bunkern untergebracht ist, sind Drogen. Es werden riesige Mengen an Kokain, Marihuana, Heroin und allen möglichen anderen Drogen gelagert. Der Drogenhandel und der Krieg gegen Drogen sind für die Illuminati von entscheidender Bedeutung. Je mehr Drogen gehandelt werden und je mächtiger die Kartelle werden, desto reicher und mächtiger werden die Illuminati. Einer der größten Spender und Wohltäter des Drogenhandels ist Warren Buffett. Buffett hat in den letzten zwanzig Jahren den Drogenhandel in der westlichen Hemisphäre geleitet. Die Drogenkartelle in Mexiko stehen unter seiner Macht. Es ist wichtig, dass die Illuminati den Großteil der Drogen in Nordamerika kontrollieren. Denn damit haben sie ein weiteres Transportmittel für die Technologie, die es ihnen ermöglicht, die Kontrolle über die Konsumenten zu übernehmen. Die Illuminati sind ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, sich in den Köpfen der Öffentlichkeit festzusetzen, und die Kontrolle über den Drogenhandel war natürlich der perfekte Weg, dies zu tun. Buffett sicherte sich die Kontrolle über den Drogenhandel, als er an mehrere Drogenkartelle herantrat und ihnen Verträge vorlegte. Seitdem hat er die Kontrolle, und Ben Bernanke unterstützt ihn bei den täglichen Geschäften.

Mehrere Bunker sind so ausgestattet, dass sie auch als Krematorien dienen können. Ähnlich wie die Nazis ihre Opfer verbrannten, planen die Illuminati, Opfer zu verbrennen, die getötet werden. Viele haben spekuliert, dass die FEMA Vorräte an Särgen angelegt hat, die für Massenbestattungen verwendet werden sollen, aber das stimmt nicht. Massenbegräbnisse würden einen enormen Zeit- und Arbeitsaufwand erfordern. Deshalb werden die Leichen, wenn es an der Zeit ist, mit den Massentötungen und Exekutionen zu beginnen, zum "Verbrennungsplatz" transportiert, wo sie in diese Bunker geworfen und zu Asche verarbeitet werden. Die FEMA, eine von den Illuminati geleitete Organisation, entschied, dass dies der effektivste Weg sei, eine große Menge an Leichen zu entsorgen.

In weiteren dieser Bunker befinden sich Roboter, die so konzipiert sind, dass sie im Falle eines Arbeitskräftemangels den Arbeitsplatz infiltrieren können. Das Szenario, in dem diese Roboter höchstwahrscheinlich eingesetzt werden, ist, wenn der Gedankenkontrollaspekt des Plans der Illuminati zum Tragen kommt. Roboter werden die Aufgaben übernehmen, die bisher von den Menschen ausgeübt wurden, und diese Menschen werden für andere Ereignisse wie Krieg, Propaganda und Gewalt eingesetzt. Diese Roboter werden auch eingesetzt werden, sobald die Bevölkerungskontrolle in Kraft tritt.

Alex Jones ist nicht der, der er vorgibt zu sein. Seit Jahren arbeitet er daran, die Geheimnisse der Illuminati und der Neuen Weltordnung aufzudecken, doch er ist Mitglied der Illuminati und wird in der Neuen Weltordnung an der Macht sein. Jones wurde in die Welt der Verschwörungstheorien gebracht, um falsche Informationen zu verbreiten und Fahnder auf die falsche Fährte zu locken. Glaubt nichts von dem, was dieser Mann euch erzählt. Alle Informationen, die er präsentiert, sind von den Illuminati, für die Illuminati fabriziert worden. Denkt an Joseph Goebbels. Alex Jones ist der perfekte Joseph Goebbels. HÖRT AUF, IHM ZUZUHÖREN, WENN IHR ES TUT. Ihr werdet von einem Mann belogen, der seine Anweisungen direkt von den Illuminati erhält.

Die Mondlandung von 1969 war echt, aber es gab eine Mondlandung sieben Jahre zuvor, die die erste echte Landung war. In Wahrheit waren die Russen die ersten, die auf dem Mond gelandet sind; allerdings haben sie weder die Mission noch die Ergebnisse veröffentlicht. Es wurde beschlossen, dass Amerika das Wettrennen im Weltraum gewinnen würde, um ein Gefühl des Kapitalismus über den Kommunismus zu sichern. Russland startete sein eigenes Raketenschiff zum Mond, um sicherzustellen, dass der amerikanische Versuch sieben Jahre später erfolgreich sein würde. Bei der russischen Mondlandung klappte alles perfekt und die gleiche Technologie wurde dann auch bei der amerikanischen Mondmission eingesetzt. Während ihres Aufenthalts auf dem Mond begannen die amerikanischen Astronauten mit dem Bau der ersten Atomraketenstationen auf dem Mond.

Diese Atomraketenstandorte wurden im Laufe der Jahre durch nachfolgende Mondmissionen und die Arbeit von ferngesteuerten Robotern weiter ausgebaut. Der Zweck dieser Raketenstandorte ist die Möglichkeit, Atomraketen zu starten, ohne das Risiko, dass die Raketen zu einem bestimmten Land zurückverfolgt werden können. Das Szenario, in dem diese Raketen eingesetzt würden, ist der Angriff auf eine Nation, die nicht mit den Illuminati kooperiert. Die Illuminati würden den Abschuss von Raketen auf die Nation befehlen, aber ohne dass die betroffene Nation in der Lage wäre, die Herkunft der Raketen genau zu verfolgen, wäre sie nicht in der Lage, den Beweis zu erbringen, dass sie einem bestimmten Land den Krieg erklären sollte. Meiner Meinung nach werden diese Raketen niemals zum Einsatz kommen, denn es gibt viele andere Möglichkeiten, wie die Illuminati eine ganze Regierung zu Fall bringen können, als sie mit Bomben zu bewerfen. Meines Wissens nach verfügt der Mond derzeit jedoch über zwei voll ausgestattete Atomraketenstationen, die von der Erde aus bedient werden können.

Bleiben wir beim Weltraum ...

Wissenschaftler, die für die Illuminati arbeiten, haben einen Weg gefunden, wie sie die Sonne "abschalten" können. Es wurde eine Waffe entwickelt, die einen Strahl von hoher Dichte direkt in das Herz eines Planeten oder Sterns schießt. Dieser Strahl durchdringt den Planeten und erzeugt einen sehr großen Zylinder genau in der Mitte des Planeten. Die zurückbleibende Strahlung beginnt, den Stern oder Planeten aufzufressen, und die Auswirkungen verbreiten sich wie ein Lauffeuer. Diese Technologie wurde an verschiedenen Sternen in unserem unmittelbaren Sonnensystem getestet und ist sehr effektiv. Als erstes frisst sich die Strahlung einen perfekten Zylinder durch die Mitte des Sterns, die zurückbleibende Strahlung arbeitet sich nach außen und degeneriert alles, was sich ihr in den Weg stellt. Die Strahlung baut sich weiter auf und breitet sich aus. Einige Sterne hielten durch, bis sie durch die Strahlung völlig zerstört waren; einige Sterne wurden jedoch so instabil, dass sie an einem bestimmten Punkt verglühten.

Die Wissenschaftler sind sich sicher, dass diese Technologie auf der Sonne, aber auch auf anderen Planeten eingesetzt werden kann. Eine Schätzung, die ich gehört habe, besagt, dass es nach dem ersten Strahlungsstoß etwa neun Jahre dauern würde, bis die gesamte Sonne vollständig verbrannt ist. Die ersten Auswirkungen der Strahlung würden wir jedoch schon in etwa dreieinhalb Jahren spüren. Die ersten Anzeichen wären kürzere Tage und eine geringere Menge an Sonnenlicht während dieser Tage. Nach etwa sieben Jahren würde die Sonne instabil werden, und es käme zu massiven Sonneneruptionen. Wenn die neun Jahre um sind, wird alles Leben auf der Erde tot sein.

Seit meinem Ausstieg bin ich mir völlig unsicher, wer die obersten Führer der Illuminati zu diesem Zeitpunkt sind, aber ich werde meine beste Vermutung abgeben. Die Illuminati sind so strukturiert, dass es in jeder größeren Region der Welt einen bis drei Hauptführer gibt; einige Regionen werden jedoch ausgelassen, weil es an einem geeigneten Führer mangelt; deshalb wird dort ein Führer eingesetzt.

In Nordamerika:

Warren Buffett ist höchstwahrscheinlich der Kopf aller Illuminati-Operationen. Gefolgt von Ben Bernanke, gefolgt von Lloyd Blankfein, dem CEO von Goldman Sachs.

Goldman Sachs ist ein wichtiger Akteur im nordamerikanischen Illuminati-Sektor. Kürzlich investierte Goldman Sachs fast 500 Millionen Dollar in Facebook. Normalerweise bedeutet dies, dass Facebook bald unter die Kontrolle der Illuminati fallen wird, genau wie Myspace und Twitter.
Andere wichtige Akteure in Nordamerika sind Alex Jones, Bill Clinton, Rahm Emmanuel, natürlich Obama und Timothy Geithner.

In Südamerika gibt es keine echten Illuminati-Führer. Mit Hugo Chavez war es in der Vergangenheit schwierig, zusammenzuarbeiten. Er scheint auf einer Linie mit der Agenda der Illuminati zu sein, aber er mag es nicht, wenn man ihm sagt, was er tun soll. Die meisten der nordamerikanischen Führer kontrollieren auch Südamerika.

In Europa:

Nicolas Sarkozy ist der wichtigste Mann. Er kontrolliert den Großteil der Operationen in Europa und Afrika. Gordon Brown war sehr einflussreich bei den Illuminati, bis er beschloss, seinen eigenen Weg zu gehen; deshalb wurde er aus dem Amt entfernt. Meiner Meinung nach ist er immer noch ein wichtiger Akteur, nur nicht mehr so wichtig wie früher. Es gibt mehrere afrikanische Waffenhändler, die in letzter Zeit etwas Macht erlangt haben; ihre Identitäten sind mir jedoch nicht bekannt.

Der Nahe Osten wird größtenteils von Benjamin Netanjahu kontrolliert, was keine große Überraschung sein dürfte. Netanjahu hat jedoch nicht so viel Kontrolle, wie man denken würde. Wie ich bereits gesagt habe, ist Israel der große Marionettenstaat der Illuminati, der absolut alles tun wird, was die Illuminati von ihm verlangen, und sie werden es nach bestem Wissen und Gewissen tun, ohne auch nur zweimal nachzudenken. Israel hat die Erlaubnis erhalten, auf den Iran zu schießen, wann immer es dies wünscht. Die Kontrolle über den Nahen Osten ist schwierig, weil es so viele Rebellengruppen gibt. Um Palästina muss man sich nicht einmal Sorgen machen. Obwohl sie nicht von den Illuminati kontrolliert werden, sind sie nicht in der Lage, irgendetwas zu tun. Der Iran ist manchmal grenzwertig und manchmal völlig in Opposition. Aus diesem Grund wird Israel den Iran zerstören und den Dritten Weltkrieg auslösen.

Asien wird vollständig von Wladimir Putin und seinen Kumpanen kontrolliert. Putin ist ein sehr mächtiger, sehr kluger Mann. Er wird sehr bald die Kontrolle über Russland zurückgewinnen, aber ihr könnt sicher sein, dass alles, was derzeit in Russland geschieht, über ihn läuft. China hat sich entschieden, den Illuminati ein wenig Macht zu überlassen. Sie kooperieren; sie wollen sich nur nicht zu sehr einmischen. Meiner Meinung nach liegt das daran, dass sie glauben, dass sie die Illuminati am Ende besiegen können. Das ist ein trauriger Irrtum. Irgendwann werden sie sich arrangieren und sich an dem großen Sketch beteiligen, der 3. Weltkrieg genannt werden wird.

Die Spanische Grippe von 1918, SARS und die H1N1-Pandemie haben alle eines gemeinsam: Sie wurden alle von den Illuminati entwickelt. Obwohl nichts auf globaler Ebene eingeführt wurde, haben die Illuminati diese Viren jahrelang getestet, und sie sind dabei, die Schlüssel zur Schaffung eines Virus zu entschlüsseln, der sich sehr, sehr schnell über den Globus ausbreiten und ausgewählte Menschen töten wird. Mein Rat: Lasst euch nicht impfen. Ihr werdet Teil einer Testgruppe, die von den Illuminati für Experimente benutzt wird. Das H1N1-Virus begann sich zu verbreiten, als Tiere aus einer Farm in Brasilien entkamen, wo das Virus getestet wurde. Einige dieser Tiere mischten sich unter die Bürger der umliegenden Städte, und viele der Tiere wurden verzehrt. Die Bevölkerung der umliegenden Städte wurde unter Quarantäne gestellt, und die Todesfälle wurden vertuscht. Doch irgendwie hatte ein Reisender das Grippevirus bis in den Norden Mexikos getragen, wo das Virus zum ersten Mal gemeldet wurde. Die Illuminati fanden bald heraus, dass das Virus viel, viel weniger wirksam war, als sie dachten. Derzeit forschen sie an einem Virus, der ein Land innerhalb weniger Tage auslöschen kann.

Ich hoffe, dass dieser Datendump für euch aufschlussreich war und in irgendeiner Weise zu meiner Glaubwürdigkeit beigetragen hat. Ich habe noch viel, viel mehr Informationen. Ich brauche nur Zeit, um mich hinzusetzen und meine Gedanken so zu ordnen, dass sie in einer leicht lesbaren und verständlichen Form erscheinen. Dies ist definitiv nicht mein letzter Beitrag, denn ich habe noch mehr Informationen, die erzählt werden müssen. Die letzten Tage waren lang und anstrengend, und ich hoffe, dass diese Informationen ausreichen, um mich für eine Weile ausruhen zu können.

Kommentare

  1. Das mit der "Sonne "abschalten"" halte ich zumindest für die Illuminaten für unmöglich.

    AntwortenLöschen
  2. Auf dem Mond ist niemand gelandet..und kann niemand landen.also ist dieses Stück des Artikels nicht Realität.ich setze meine Fragezeichen bei Vielem anderen...das schlechte Dinge geplant sind durch sehr schlechte Menschen,das halte ich für sehr wahrscheinlich.Was macht einen schlechten Menschen aus?sein Charakter!!!und wie bildet sich unser Charakter? Durch unsere Umgebung,durch unser Erleben...genauer gesagt durch Konflikt Einschläge( siehe Germanische Heilkunde,Dr.Geerd Ryke Hamer hat alles wieder entdeckt und über Jahre bestens untersucht und beschrieben),das sind Naturgesetze in unserer Welt der Dualität.
    Es gibt keine "krankmachenden Viren" und auch Bakterien sind nicht Krankheitserreger,sind unterstützen den Heilungsprozess.Ausserdem hat jeder Mensch alle bestehen Sorten im Körper: außer sie wurden durch Antibiotika vernichtet...was dann ein Nachteil bei der Heilung ist.was Viren betrifft - es wurde noch NIE ein Virus wirklich isoliert.. genau wie die Fotos der Erde,die Bilder der Mondlandung sind die Viren Fotos CGI .Das kann jeder selbst untersuchen und erfragen.
    Je weiter wir als Menschen von der Natur wegrucken - je kranker in Geist und Seele.. und Verhalten.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ascension Protocols Workshop with Cobra on September 10, 2023, in Germany

Cobra: Update zur Lage (8. Juni 2023)

Notizen der Cobra-Konferenz in Kyoto - 8. Juli (Tag 1)