Cobra: Update zur Lage und Cobra-Aufstiegskonferenz in Taiwan (23. Februar 2023)

Die Bereinigung der Chimera-Gruppe geht weiter. Die Lichtkräfte beginnen, die primäre Anomalie auf der Kausalebene (höhere Mentalebene) zu bereinigen.

Ein Aspekt dieser Anomalie sind die schwarzen Löcher auf der Kausalebene, die im Zeitraum 1996-1999 von Rigel teleportiert wurden und nun durch den Einsatz von Mjolnir-Quantenkanonen verdampft werden.

Ein weiterer, sehr beunruhigender Aspekt der Kausalebene sind die so genannten Gebieter des Karmas. Die Gebieter des Karmas sind spinnenartige Chimera-Wesen, die vor Millionen von Jahren durch das Rigel-Portal aus der Andromeda-Galaxie kamen und vor 26.000 Jahren die Quarantäne-Erd-Matrix erschufen. Viele von ihnen kamen vor fast 1 Million Jahren auf der Erde an, mit Verstärkungen, die während der gesamten atlantischen Periode einströmten, um schließlich vor 26.000 Jahren die volle Kontrolle über den Planeten zu übernehmen und sein Schicksal mit der letzten Verstärkung von Rigel in den Jahren 1996-1999 zu besiegeln.

Niemand rein

Niemand raus


Erd-Barriere

Die Gebieter des Karmas haben die Quarantäne-Erde fast vollständig unter Kontrolle, und sie haben ein dunkles Spinnennetz voller schwarzer Löcher und Toplet-Bomben auf der Kausal-, Mental-, Astral- und Ätherebene geschaffen. Ihre Kausalkörper sind fast vollständig schwarz, da sie so vielen Anomalien ausgesetzt sind, und sie verehren die schwarzen Löcher auf der Kausalebene als ein Portal zur dunklen, umgekehrten Realität als schwarze Sonne.

Sie haben große Kontrolle über den menschlichen Reinkarnationszyklus und bestimmen maßgeblich mit, wo und wie ein bestimmtes Individuum reinkarniert wird. Sie haben vollen Zugang zu den Akasha-Aufzeichnungen. Sie halten Zwillingsseelen auseinander, zerstören seelenverwandte Beziehungen, flößen Eifersucht und Angst ein und streben danach, der menschlichen Bevölkerung ein Höchstmaß an Leid zuzufügen. Sie weiten ihren Einfluss durch ihre Lakaien - die dämonischen Draco- und Reptilien-Wesen - auf die niederen mentalen, astralen und ätherischen Ebenen aus und kontrollieren die physische geopolitische Situation durch die dämonische Besessenheit des Schwarzen Adels und der Illuminati-Lakaien auf der physischen Ebene.

Sie kontrollieren die Skalarmatrix-Technologie auf der kausalen, mentalen, astralen, ätherischen und physischen Ebene, die verhindert, dass das Licht die Oberfläche des Planeten erreicht.

Nach extrem brutalen Angriffen auf die wichtigsten Lichtarbeiter und Lichtkrieger in den letzten Wochen haben sie sich selbst übermäßig entblößt, und die Lichtkräfte haben Operationen zu ihrer raschen, effektiven und vollständigen Beseitigung eingeleitet. Das erste, was die Lichtkräfte beseitigen, ist der Schock, dem die Kausalkörper der Oberflächenmenschheit seit 1996 ausgesetzt waren. Dieser Schock hat die Verbindung der Oberfläche mit den höheren geistigen Ebenen stark beeinträchtigt, und jetzt wird diese Situation endlich angegangen.

Die Lichtkräfte beginnen auch damit, schwarze Löcher und alle negativen Skalarfelder von der Kausalebene zu entfernen und löschen negative Seelenverträge aus den Kausalkörpern der Menschheit. Wenn das bis zu einem ausreichenden Grad geschehen ist, werden die Lichtkräfte damit beginnen, die Gebieter des Karmas selbst zu entfernen. Dies wird die Matrix der Quarantäne-Erde zersetzen, und das Licht wird endlich hereinkommen können. Danach können sie endlich die verbliebene physische Grube räumen und einen Durchbruch auf der physischen Ebene erreichen, wie es in diesem großartigen Kommentar eines Lesers meines Blogs beschrieben wurde:


Die Toplet-Bomben sind die eigentliche Bedrohung. Wenn sie erst einmal weg sind, können wirklich entscheidende Maßnahmen ergriffen werden. Meiner Meinung nach halten sie es für zu riskant, mit vorgehaltener Waffe auf sie loszugehen und sie auszuschalten. Wie ein in die Enge getriebener Wolf könnten sie eine Kettenreaktion auslösen, die die Erde und wer weiß was noch alles zerstören könnte. Da wir nicht unmittelbar von der Zerstörung bedroht sind, ist das Risiko noch nicht lohnenswert. Also setzen sie Mjolnir ein, um die Anomalie langsam zu beseitigen, während sie es immer sicherer machen, zu handeln. Dadurch werden die schwarzen Löcher geschwächt und verkleinert und die Menschen erwachen langsam. Wenn der kritische Punkt erreicht ist, an dem sich Risiko und Nutzen die Waage halten, werden sie ihren Zug machen und die letzten Toplet-Bomben entfernen. Dann können sie den Computer deprogrammieren und die Menschen aufwecken. Ich habe auch eine Frage dazu, welche Rolle die Datenzentren in Utah dabei spielen. Ich dachte, dass die Computer wie das BEAST von dort aus betrieben wurden. Werden diese ebenfalls abgeschaltet? Sobald die größten Bedrohungen beseitigt sind, kann die Allianz mit den Ländern vor Ort zusammenarbeiten, um die kriminellen Elemente der Oberflächenkabale und ihre Lakaien zu beseitigen.

Das Bewusstsein für den kommenden Sonnenblitz wird immer detaillierter:

https://www.youtube.com/watch?v=-EAYgB07ZCE

Und beginnt, den Mainstream auf merkwürdige Weise zu erreichen:


Aus diesem Grund möchte der Schwarze Adel im Jahr 2025 einen Weltkrieg anzetteln:



Die Quellen der Dragons haben mitgeteilt, dass es nicht zu einer vollständigen Eskalation des Krieges kommen wird, obwohl die Dinge für eine gewisse Zeit beängstigend aussehen könnten.

Zuverlässige Quellen stimmen auch darin überein, dass ein dystopischer Reset im Stil des WWF (Weltwirtschaftsforums) nicht stattfinden wird und sich selbst aufheben wird, bevor er überhaupt beginnt:



Einer der Schlüsselaspekte in der nächsten Phase des planetaren Befreiungsprozesses ist die Rückkehr der Göttinnen-Energie. Aus diesem Grund wurde der Menschheit das Projekt Göttinnen-Tempel vorgestellt:


Mit zahlreichen Göttinnen-Tempeln, die bereits auf der ganzen Welt existieren:


Mit vielen Gruppen, die alte Tempel der Göttin wiederbeleben:


Mit der Energiearbeit, die auf dem Äquator der alten atlantischen Göttin durchgeführt wird:


Mit Menschen, die sich an das Leben in alten Göttinnen-Tempeln der Vergangenheit erinnern:



Mit Menschen, die sich durch die Kunst mit der Energie der Göttin verbinden:

Die Farben von Boucher

Und durch die Natur:


Große Veränderungen stehen bevor, und die nächsten Monate werden entscheidend dafür sein, wie sich die Dinge für den Planeten entwickeln werden.


Deshalb bist du herzlich eingeladen, an unserer Aufstiegskonferenz in Taipeh, Taiwan, am 8. und 9. April teilzunehmen:



Sieg dem Licht!


Um sofort über eine neue Übersetzung informiert zu werden, kannst du dich entweder in den E-Mail-Verteiler (siehe links) eintragen oder uns auf Telegram folgen.

https://t.me/wlmmgermancobraposts

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Cobra: Wichtiges Update zur aktuellen Lage (17. November 2024)

Cobra: Loslösung (4. Juli 2024)

Tag 1 der Aufstiegskonferenz in Phoenix - detaillierte Mitschrift