Cobra: Update zur Lage und Cobra-Konferenz in Japan (21. Mai 2023)

Die Lichtkräfte machen gute Fortschritte bei der Bereinigung der ätherischen Ebene, und diesbezüglich werden bald einige gute Nachrichten erwartet.

Auch die Beseitigung der Subquanten-Anomalie schreitet bis zu einem gewissen Grad voran.

Die physischen Biochips sind viel problematischer, zumindest zum jetzigen Zeitpunkt. Sie sind das wichtigste Überwachungsinstrument, mit dem die Chimera die Oberflächenbevölkerung kontrolliert:


Die Frontallappen-Biochips sind an den Augennerven beider Augen befestigt und über künstliche Synapsen mit dem auditorischen Kortex des Gehirns verbunden. Sie senden einen ständigen Audio-Video-Stream von allem, was du siehst und hörst, an den Hauptcomputer der Chimera-Gruppe. Dieser Computer überwacht ständig die Aktivität der Oberflächenbevölkerung.

Diese Biochips würden jede physische Intervention der Lichtkräfte auf der Oberfläche erkennen. Das kontaktierte Individuum wäre zunächst sehr glücklich, aber seine erhöhte Schwingungsfrequenz zusammen mit der Video-/Audioübertragung des Biochips würde den Chimera-Großrechner in der DARPA-Grube alarmieren.

Sofortige Maßnahmen würden ergriffen, um die Schwingungsfrequenz des kontaktierten Individuums zu senken, entweder durch die Beseitigung dieses Individuums durch einen DEW-Elektroplasma-induzierten Herzinfarkt, durch die Inszenierung eines Autounfalls, durch die Beseitigung der Angehörigen dieses Individuums oder durch ein ähnliches Mittel. Dies ist einer der Hauptgründe, warum die Lichtkräfte keinen Kontakt zu Personen auf der Oberfläche aufnehmen.

Der andere Grund ist die asymmetrische Vergeltung. Wenn ein Lichtarbeiter kontaktiert wird, drohen die dunklen Kräfte damit, Tausende andere zu verletzen oder sogar zu töten.

Wenn ein nicht-physischer Kontakt hergestellt wird oder wenn ein bestimmtes Individuum seine Schwingungsfrequenz zu sehr anhebt, erkennt der physische Biochip auch das und senkt automatisch die Schwingung des Individuums, indem er Elektroschocks durch den Nabel-Biochip induziert. Der Nabel-Biochip ist in der Lage, Elektroschocks zwischen 20 und 130 Volt zu erzeugen, je nach den Umständen. Gleichzeitig erzeugen die beiden Biochips im Frontallappen des Gehirns starke Magnetfelder, die Schläfrigkeit, Gehirnnebel und Verwirrung hervorrufen. Physische Biochips stellen also einen sehr effizienten Sklaventreibermechanismus dar, der die Oberflächenbevölkerung kontrolliert.

Darüber hinaus synthetisieren die Biochips bewusstseinsverändernde Chemikalien, die Schläfrigkeit (Frontallappen-Biochips) und Angst (Biochip oberhalb des Nabels) erzeugen.

Darüber hinaus überwachen die Frontallappen-Biochips die Gehirnaktivität und kommunizieren mit anderen Biochips und mit dem DARPA-Großrechner über Ultraschall, und der Biochip über dem Nabel unterdrückt ständig die Schwingungsfrequenz durch Infraschall.

Die physische Ebene wird darüber hinaus durch ein skalares Netzwerk überwacht und kontrolliert, das durch Mobilfunkmasten, Mobiltelefone selbst und Wi-Fi-Netzwerke geschaffen wird:

Wissenschaftler können jetzt per WLAN durch Wände sehen.

Ein bahnbrechendes System kann mit Hilfe von Wi-Fi-Routern durch Wände sehen.

Die nächste Ebene ist das globale Netz der Ionosphären-Erhitzer:

HAARP UND IONOSPHÄREN-ERHITZER WELTWEIT

Probensätze für mobile Ionosphären-Erhitzer


Die nächste Ebene ist das Überwachungsnetz der Space Force (ehemals Air Force Space Command), das alle positiven ET-Eindringversuche in die Quarantäne aufspürt und beseitigt:



Die Lichtkräfte haben mir erklärt, wie all dies mit der zeitlichen Dynamik des Events zusammenhängt:


Die erste Kurve im Diagramm (mit 1 gekennzeichnet) stellt die Entropie der Oberflächengesellschaft dar. Diese Entropie nimmt mit der Zeit zu, da die physische Quarantäne ein geschlossenes System ist, das keinen Kontakt mit anderen positiven ET-Rassen hat.

Die zweite Kurve (in der Grafik mit 2 gekennzeichnet) stellt die Entropie des Events dar. Diese Entropie nimmt mit der Zeit ab, da mehr und mehr Vergeltungsmechanismen der dunklen Kräfte, die zum Zeitpunkt des Events ausgelöst werden würden (wie z.B. Toplet-Bomben), entfernt werden.

Beide Kurven treffen sich zu einem bestimmten Zeitpunkt, der in der Grafik mit einem Kreis markiert ist. Zu diesem Zeitpunkt übersteigt die Entropie der Oberflächengesellschaft die Entropie des Events, und das ist der Zeitpunkt, an dem das Event ausgelöst wird. Der aktuelle Zeitpunkt ist im Diagramm mit einem X markiert.

Wenn das Event vorzeitig ausgelöst würde, sagen die Simulationen einen teilweisen Zusammenbruch des Stromnetzes und der Lebensmittelverteilungskette in vielen Teilen der Welt voraus, der nur in 1-2 Wochen bewältigt werden könnte. Auch wären die Lichtkräfte nicht in der Lage, alle biochemischen Waffen vollständig zu blockieren, die von den dunklen Kräften in ihrem letzten Versuch, die Kontrolle zu behalten, freigesetzt werden würden. Dies würde zu vielen Todesfällen und unsäglichem Leid führen und die Erfahrung des Events für viele trüben:


Wie es einer der Kommentatoren auf meinem Blog ausdrückte:


Lass dir von einem Veteranen sagen, dass selbst wenn ein umfassender militärischer Angriff gestartet wird, um die Dinge zu korrigieren, das schwierigste Problem darin bestehen wird, die Position zu halten. Sie werden gerichtete Energiewaffen, nukleare, chemische und biologische Waffen, bewaffnete Kampfverbände einsetzen, sie werden versuchen, uns Strom, Wasser, Erdgas und andere Dinge abzuschalten. Es wird kein schnelles Ende geben. Ich rate jedem, zu studieren, wie sich der Zusammenbruch der Sowjetunion auf Russland ausgewirkt hat, um eine Vorstellung davon zu bekommen, womit wir es zu tun haben. Es scheint ein gutes Ende genommen zu haben, aber der Weg dorthin war sehr schwierig. Menschen starben.

Nichtsdestotrotz kommt die sanfte Offenlegung immer mehr an die Öffentlichkeit:

Pentagon-UFO-Chef hält außerirdisches Mutterschiff in unserem Sonnensystem für möglich.

Mit echten und verlässlichen Anweisungen für die Evakuierung zum Zeitpunkt der Polverschiebung, die in alternativen Medien verfügbar sind:

Beste planetare Evakuierungsanweisungen über Ashtar!

Damit, dass das Bewusstsein für die zyklische Natur des Universums langsam in der wissenschaftlichen Mainstream-Gemeinschaft ankommt:

Ein anderes Universum existierte bereits vor unserem - und die Energie daraus strömt aus schwarzen Löchern.

Dunkle Energie könnte zu einem zweiten (und dritten und vierten) Urknall führen, so neue Forschungsergebnisse.

Und das sogar in dem Bewusstsein, dass wir uns am Ende des kosmischen Zyklus befinden:

Studie legt nahe, dass das Universum bald aufhören könnte zu expandieren.

Mit einer einfachen Erklärung der Quantenfluktuationen:

Das "Nichts" existiert nicht. Stattdessen gibt es "Quantenschaum".

Nach der Lichtportal-Aktivierung verstehen immer mehr Menschen Massenmeditationen in einer ausgewogenen und positiven Perspektive:


Und schließlich kehrt die Energie der Göttin auf die Oberfläche des Planeten zurück. Die Schwesternschaft der Rose ist wieder aktiver:


Und immer mehr Menschen errichten tatsächlich physische Göttinnen-Tempel. Wenn du einen solchen Tempel errichtet hast, kannst du ihn auf der folgenden Website veröffentlichen:


Du kannst dich von diesem schönen Buch inspirieren lassen:

(Noch gibt es keine deutsche Fassung, doch die Übersetzung ist bereits in Arbeit.)

Oder von früheren Cobra-Interviews:

(Die deutschen Übersetzungen aller Interviews findest du hier und hier.)

Französischsprachige Menschen können sich hier ebenfalls inspirieren lassen:

http://portail.myqnapcloud.com:7575/

Jeder kann Heilung in den monatlichen Heilungssitzungen mit Aufgestiegenen Meistern und Stellaren Heilstrahlen erhalten:

Monatliche Fernheilung der 13 Strahlen - Aufgestiegene Meister und Stellare Strahlen (3 Tage)

https://www.youtube.com/watch?v=peh4j2kQm0s

Oder die persönliche Zeitachse durch diese Meditation optimieren:

Meditation für die persönliche optimale Zeitlinie

Und sich mit der ICH BIN-Gegenwart verbinden, indem man die fortschrittliche spirituelle Technologie von ATVOR nutzt:

(Das deutsche geführte Audio wird in Kürze zur Verfügung stehen.)


Jeder ist herzlich eingeladen, am 8. und 9. Juli an unserer Aufstiegskonferenz in Kyoto, dem mächtigsten Drachenwirbel Japans, teilzunehmen:

https://conference-japan.net/


Sieg dem Licht!


Um sofort über eine neue Übersetzung informiert zu werden, kannst du dich entweder in den E-Mail-Verteiler (siehe links) eintragen oder uns auf Telegram folgen.

https://t.me/wlmmgermancobraposts

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Cobra: Update zur Lage (13. Januar 2024)

Cobra: Loslösung (4. Juli 2024)

Tag 1 der Aufstiegskonferenz in Phoenix - detaillierte Mitschrift