Cobra: Aktueller Stand der Dinge (10. Oktober 2023)

Wie bereits vor einigen Monaten gesagt wurde, beschleunigen sich die Dinge seit Ende September sehr schnell.

Erstens sind die physischen Biochips entfernt worden und alles, was an diesen Stellen im Körper noch übrig ist, ist ein toter, inaktiver Schaltkreis des Biochips. Diese Biochip-Rückstände sind auch Schwachstellen, durch die der Lurker verzerrte Quantenfluktuationen und anomales Plasma aus dem Subquanten-Unraum manifestieren kann.

Der Lurker strahlt durch Quantenfluktuationen auch Anomalien aus dem Subquanten-Unraum aus und diese verzerren die elementare Essenz rund um die Oberfläche des Planeten auf der Plasma-, Äther-, Astral- und Mentalebene. Der Lurker kann dann diese elementare Essenz lenken und manipulieren, um die Menschheit an der Oberfläche zu beeinflussen, indem er die Menge der Quantenfluktuationen an verschiedenen Stellen in dieser elementaren Essenz erhöht oder verringert.

Es wurden weitere Informationen über den Lurker freigegeben. Der Lurker ist eigentlich ein Konglomerat aus allen Wesen, die in allen früheren kosmischen Zyklen mit extrem starken Technologien in den Subquanten-Unraum projiziert wurden. Die erste derartige Projektion fand zu Beginn der Zeit im ersten kosmischen Zyklus statt, als der Quelle bewusst wurde, dass etwas so Seltsames wie eine primäre Anomalie existiert. Dann beschloss die Quelle, einen Teil von sich selbst in diese Anomalie zu projizieren, um sie zu verstehen und aufzulösen, und dieser projizierte Teil wurde in der Subquantenanomalie gefangen und wurde zum ersten, ursprünglichen Lurker, dem in den nachfolgenden kosmischen Zyklen weitere Lurker folgten:


Tatsächlich wandte sich dadurch ein Teil der Quelle gegen sich selbst, und so wurde die Dualität geboren. Die primäre Anomalie mit dem Lurker war so stark, dass sie die Antahkarana von der physischen Ebene bis hinauf in die höchste Dimension bis zu einem gewissen Grad unter ihre Kontrolle brachte, und selbst den aufgestiegenen Wesen fehlte die Einsicht in das, was in dem anomalen Universum wirklich vor sich geht. Durch kosmische Zyklen lernte die Quelle über die Anomalie und löste Teile davon auf, bis vor kurzem die Zeit für die Vollendung der Dualität durch das Tor des 11:11 kam:

11 : 11: Inside the Doorway

Sehr bald wird sich ein noch mächtigeres Tor öffnen, das zur endgültigen Beseitigung der Dunkelheit im Universum und zur endgültigen Befreiung dieses Planeten führen wird. Alle Informationen über dieses Tor müssen vorerst verschleiert werden, mit Ausnahme dieses Hinweises:

Die Spezielle Relativitätstheorie erweitert das Konzept des Zukunftskegels für die Zukunft und die Vergangenheit.

Seit September schickt dieses Zukunftstor bereits Zeitumkehrschleifen durch die Minkowski-Raumzeit und deshalb haben sich die Ereignisse und Situationen beschleunigt.

Zunächst haben die dunklen Kräfte eine bestimmte rote Linie überschritten, und als Reaktion darauf hat der Widerstand begonnen, Maßnahmen zu ergreifen. Was sie tun, muss leider vorerst geheim bleiben, aber ich werde es hoffentlich bald bekannt geben können.

Lasst mich nur sagen, dass die dunklen Kräfte mit ihren kollektiven Aktionen eine kritische Masse an Prinzipien des Galaktischen Kodex verletzt haben, und rechtlich gesehen haben die Lichtkräfte grünes Licht, auf der Oberfläche des Planeten zu intervenieren, ungeachtet lokaler Gesetze, die von der Menschheit auf der Oberfläche ohnehin nicht eingehalten werden.

Der erste Schritt dieses Interventionsprozesses auf der Oberfläche war die Entfernung all jener Individuen der Lichtkräfte, die ein zu großes Kriegstrauma oder zu viel Angst haben, um einen sinnvollen Beitrag zum Befreiungsprozess zu leisten. Die Zeit der endlosen Diskussionen des Galaktischen Rates ist vorbei. All diese verletzten und ängstlichen Wesen wurden an Orte außerhalb dieses Sonnensystems gebracht, wo sie die dringend benötigte Heilung erhalten und später werden sie sich vielleicht wieder den Befreiungskräften anschließen, wenn sie dazu fähig oder bereit sind. Etwa 80% aller Mitglieder der Sternenrassen wurden aus dem Sonnensystem gebracht, zusammen mit etwa 40% des Widerstands, aber die verbleibenden Wesen haben viel weniger Angst und sind bereit, aktiv zu werden.

Saint Germain erhielt das Kommando über alle unterirdischen und oberirdischen Operationen, und alle Lichtkräfte - nicht beschränkt auf, aber einschließlich des Widerstands und der Flotten der Plejadier, der Sirianer, der Andromedaner, der Arkturianer und der Zentralrasse - stehen nun unter seinem Kommando, was planetare Operationen betrifft. Ashtar wurde das Kommando über alle Nahraum- und Weltraumoperationen übertragen.


Es hat begonnen

Saint Germain hat den Lichtkräften den Befehl gegeben, sofort aktiv zu werden, und am 5. Oktober hat der Widerstand die meisten Orte des Kindesmissbrauchs in den Kellern unter den Schlössern des schwarzen Adels geräumt und viele Kinder gerettet.

Der schwarze Adel sah dies als Eingriff in sein Privateigentum an und fürchtete zum ersten Mal in seiner Existenz um sein eigenes Leben.

Als Reaktion darauf hat die Familie Pallavicini den Befehl erteilt, Doom33 zu aktivieren, oder das, was davon noch übrig ist, da die Macht von Doom33 in den letzten zehn Jahren durch die Aktionen des Widerstands stark eingeschränkt wurde:

Das Pallavicini-Verbrecher-Syndikat

Lasst mich eure Erinnerung an Doom33 aus einem meiner früheren Artikel auffrischen:


Physische und nicht-physische Archons haben einen Plan mit dem Codenamen Doom33, um die Massenverhaftungen zu verhindern. Nach diesem Plan würden die nicht-physischen Archons, wenn die Massenverhaftungen beginnen, durch okkulte Rituale ein Signal an die obersten physischen Archons innerhalb der SMOM (Malteserritter) und unter den Freimaurern des 33ten Grades übermitteln. Diese Leute würden dann über ihre Verbindungen innerhalb des Militärs und der Alphabet-Agenturen Befehle erteilen, um so viel Zerstörung und Verwüstung wie möglich anzurichten. Dies geht einher mit den Armageddon-Endzeitprophezeiungen, die unter den physischen Archons hoch angesehen sind. Sie würden alles tun, um diese Prophezeiungen erfüllt zu sehen. Ihr braucht keine Angst vor diesen Plänen zu haben, denn die Lichtkräfte haben detaillierte Pläne, um zu verhindern, dass das meiste davon jemals eintreten wird.

Quelle dieses Ausschnitts auf Englisch.

Quellen zufolge wurde der derzeitige Krieg in Israel von diesem Mann geplant, der sowohl Verbindungen zu hohen israelischen politischen Kreisen als auch zu hohen Hamas-Kreisen hat, und Israel hat den Einmarsch der Hamas wissentlich zugelassen:


Harmagedon

Was ist die Schlacht von Harmagedon? Die Antwort der Bibel

Die Lichtkräfte tun alles, was möglich ist, um den Konflikt zu begrenzen und zu verhindern, dass er sich über die israelischen Grenzen hinaus ausbreitet. Deshalb ist es von größter Bedeutung, dass so viele Menschen wie möglich weiterhin alle 4 Stunden die Meditation für Frieden in Israel durchführen:


Der Widerstand hat diesen Konflikt als Deckmantel genutzt, um endlich einige Operationen an der Oberfläche durchführen zu können. Sie sind nun aktiv dabei, Skalar- und gerichtete Energiewaffen von der Oberfläche zu entfernen.

Am 7. Oktober ist die Hamas in israelisches Gebiet eingedrungen und hat in der Nähe des Kibbuz Urim zahlreiche Partygänger angegriffen:


Unter Ausnutzung des Chaos dieser Schlacht gelang es den Mitgliedern des Widerstands, einige Skalar- und Nachrichtensysteme der nur wenige Kilometer entfernten Militärbasis Urim teilweise auszuschalten:


Die Urim-Basis ist auf dieser Karte mit einem roten Kreuz markiert:


Die Oberflächenoperationen des Widerstands zur Entschärfung von Skalar- und gerichteten Energiewaffen, mit denen viel zu viele Lichtarbeiter belästigt werden, werden fortgesetzt. Du kannst ihre Aktionen energetisch unterstützen, indem du die folgende Mediation machst, wenn du dich dazu geführt fühlst:



Am 2. Oktober begann jemand, der Zugang zu hochrangigen Informationen hat und die Vorgänge hinter den Kulissen genau kennt, damit, verschlüsselte Botschaften auf der Website der US-Schuldenuhr zu veröffentlichen.

In der Nachricht vom 2. Oktober wird Matthäus 21:12 zitiert:


Die Übersetzung des oben verlinkten Beitrags befindet sich am Ende dieses Artikels.

In der Botschaft vom 8. Oktober wird die Offenbarung zitiert:



Sieg dem Licht!


Um sofort über eine neue Übersetzung informiert zu werden, kannst du dich entweder in den E-Mail-Verteiler (siehe links) eintragen oder uns auf Telegram folgen.

https://t.me/wlmmgermancobraposts


Übersetzung des oben verlinkten Artikels mit dem Zitat aus Matthäus 21:12:

Ominöse Nachricht auf der Webseite der amerikanischen Staatsschuldenuhr folgt einer Reihe von seltsamen Signalen auf der ganzen Welt


In Erwartung des 4. Oktober, für den die FEMA einige ungewöhnliche Übungen geplant hat, überprüfen übermäßig besorgte Verschwörungstheoretiker, die sich über das bevorstehende Ereignis Gedanken machen, regelmäßig die Meldungen der NASA, des USGS, der Webseiten des Militärs und so weiter. Natürlich werden auch die Webseiten der großen Börsen unter die Lupe genommen. 

Auch wenn einige dieser seltsamen Signale auf der ganzen Welt wie Unsinn und grausame Scherze aussehen mögen, überrascht uns in diesem Tollhaus nichts mehr.

Und so tauchte plötzlich eine sehr seltsame Meldung auf der Webseite Usdebtclock.org auf:

https://twitter.com/rycunni/status/1708650704296939810

Usdebtclock.org zeigt den aktuellen Stand der Staatsverschuldung für alle Länder und Völker sowie für die Vereinigten Staaten. Amerika steht natürlich an vorderster Front und die Botschaft auf der Website lautet:

"Und Jesus ging in den Tempel Gottes und trieb alle aus, die im Tempel verkauften und kauften, und stürzte die Tische der Geldwechsler um."
Damit zitiert sie Matthäus 21:12, der direkt auf den Zusammenbruch des gesamten globalen Finanzsystems hinweist. Nun fragen sich alle: Was ist das für eine Nachricht und warum ist sie plötzlich aufgetaucht?

Die erste Möglichkeit, die in Betracht gezogen wird, ist, dass die Webseite von den Chinesen gehackt wurde.

Nach der teilweisen Öffnung des Eisernen Vorhangs in den 1970er Jahren hatte China 50 Jahre lang Zugang zu westlichen Technologien und Universitäten, ohne dass die Chinesen etwas Eigenes entwickelt hätten. Keine wissenschaftlichen Entdeckungen, keine Technologien. Selbst das Thema, wie man Geld von Investoren und der eigenen Bevölkerung bekommt, wurde von Charles Ponzi, also einem Italiener, erfunden. Und jetzt, während die chinesische Wirtschaftspyramide zusammenbricht, vermiesen sie den klügeren und erfolgreicheren Menschen, die ihnen vermeintlich überlegen sind, was sie tun können. 

Die zweite Option ist besorgniserregend. Eine Option, als die Nachricht von der Webseitenverwaltung im Modus "nur für uns selbst" veröffentlicht wurde. Sie hing dort ein paar Stunden lang, so dass jeder, der sie sehen musste, sie sehen konnte, und sie deutet nicht nur an, sondern weist direkt auf eine Art bevorstehende Katastrophe im globalen Bankensystem hin. 

Die Bankenkrise ist kein Problem der Qualität der Kreditkonditionen, sondern sie wird - jetzt - durch die Unfähigkeit verursacht, die ständig wachsenden US-Schulden zu finanzieren, die kürzlich die schwindelerregende Summe von 33 Billionen Dollar überschritten haben.
Daher bleibt der Druck auf den Finanzsektor eine Bedrohung, denn wer nicht aus der Geschichte lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen.

In diesem Zusammenhang schlägt einer der "Cassandras" der Märkte, der bekannte Autor Robert Kiyosaki, erneut Alarm und fordert die Anleger auf, sich auf ein Szenario à la Lehman Brothers vorzubereiten.

Und es geht nicht nur um die Banken. Die galoppierenden Rohstoffpreise, die aufgrund der ausufernden quantitativen Lockerung durch die Zentralbanken, des Krieges in der Ukraine und des zunehmenden Protektionismus in die Höhe geschnellt sind, haben einen weltweiten wirtschaftlichen Schock ausgelöst.

Ohne den erforderlichen Grad der Einweihung wissen wir nicht genau, was da ist und warum, also erinnern wir uns an den einfachen Grundsatz, der besagt, dass es besser ist, auf Nummer sicher zu gehen.

Deshalb halten wir es für klug, für den Fall der Fälle einige kleine Präventivmaßnahmen zu ergreifen - Bargeld in der Tasche, Lebensmittel im Kühlschrank und all das, damit man später nicht in einer Hunderttausende langen Schlange vor einer Suppenküche stehen muss. Wenn die Krise ein großes Ausmaß annimmt, werden wir genau das sehen. Deshalb decken wir uns für ein paar Wochen ein und schauen, wie es weitergeht.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Cobra: Wichtiges Update zur aktuellen Lage (17. November 2024)

Cobra: Loslösung (4. Juli 2024)

Tag 1 der Aufstiegskonferenz in Phoenix - detaillierte Mitschrift