Aufstiegsprotokolle-Workshop mit Cobra am 20. Dezember 2023 in Indien

Die Notizen wurden in englischer Sprache hier veröffentlicht.


20. Dezember 2023; New Delhi, BHARAT

Herzlich willkommen! Wir sind aus verschiedenen Umgebungen und Energiezuständen gekommen. Ich möchte alle bitten, es sich bequem zu machen. Zuerst müssen wir alle unsere Energie in Einklang bringen, damit wir die Weisheit in aller Ruhe aufnehmen können.

MEDITATION: (Dies ist nur die Beschreibung, nicht die vollständige.)

  • Schließe deine Augen. Beginne, dich auf deinen Atem zu konzentrieren. Atme strahlend weißes Licht ein, beim Ausatmen lass das weiße Licht dich durchdringen und lass los, was du nicht brauchst.

  • Der Prozess des Einatmens und Ausatmens wurde für den physischen Körper, den Plasmakörper, den Ätherkörper, den Emotionalkörper und den Mentalkörper wiederholt.

  • ICH BIN ein Wesen des Lichts. Wir bestätigen diese Tatsache, indem wir das heilige Wort OM sagen (3 Mal OM rezitieren).

  • In dieser Gruppe sind wir alle Lichtwesen und miteinander verbunden als ein Lichtwesen. WIR SIND ein Lichtwesen. Wir bestätigen diese Tatsache, indem wir das heilige Wort OM sagen (3 Mal OM rezitieren).

  • Auf diesem Planeten sind wir mit anderen Lichtwesen verbunden und bilden ein planetares Netzwerk des Lichts. Wir bestätigen diese Tatsache, indem wir das heilige Wort OM sagen (3 Mal OM rezitieren).

  • In dieser Galaxie sind wir mit anderen Lichtwesen verbunden und bilden ein interplanetares Netzwerk des Lichts. Wir bestätigen diese Tatsache, indem wir das heilige Wort OM sagen (3 Mal OM rezitieren).

  • Nun stell dir diese Gruppe als himmelblaue Säule aus Licht vor. Sie kommt vom Himmel und geht zum Kern der Erde, und sie kommt vom Kern der Erde und geht zum Himmel. Sie verbindet uns mit unserer höchsten Bestimmung.

  • Stell dir nun die violette Flamme vor, die durch St. Germain kommt und gegen den Uhrzeigersinn um die Gruppe herumgeht, um alle Dunkelheit zu beseitigen und der Gruppe Schutz zu bieten.

  • Nimm deine Umgebung wahr und wenn du bereit bist, kannst du deine Augen öffnen.
Ich hoffe, dass mein Blog allen bekannt ist. Ich werde jetzt über die planetare Situation sprechen. Ihr könnt euch Notizen machen, sie mit denen teilen, die verstehen oder bereit sind, sie zu verstehen, aber sagt ihnen, dass es eure Interpretation ist & Fehler können beim Zuhören und Schreiben gemacht werden. Niemand kann die genauen Worte notieren. Teilt NICHTS ÜBER COBRAS PERSÖNLICHKEIT MIT irgendjemandem (da jeder ein NDA unterschrieben hat). Macht keine Fotos. Ich muss einen hohen Schutz aufrechterhalten.

ÜBER DIE PLANETARE SITUATION

In den letzten Jahren haben wir eine sehr intensive Reinigung durchgemacht. Im kosmischen Maßstab hat es höchste Veränderungen gegeben. Die Erde ist der letzte Planet, der diese Transformation durchläuft. Wir haben noch keine positiven Auswirkungen erfahren. Die Erdoberfläche ist der letzte Punkt, an dem die Transformation stattfinden wird.

In diesem Jahr sind einige wichtige Veränderungen eingetreten.
  • Die Toplet-Bomben wurden entfernt.

  • Gefährliche Situationen wurden überwunden.

  • Die positive Zeitlinie wurde gesichert. Der Planet Erde ist sicher. Von jetzt an wird es eine große Transformation geben, aber große Gefahren sind beseitigt.
So können sich die Lichtkräfte nun der Oberfläche nähern. Zuerst wird es schrittweise gehen, dann wird es sich beschleunigen. Ein Durchbruch wird geschehen, die Dinge werden sich sehr schnell bewegen. Es wird plötzlich sein und die Menschen werden überrascht sein. Die Dinge werden normal erscheinen, und dann wird der Durchbruch ganz plötzlich erfolgen.

Wie genau das geschehen wird, kann ich nicht sagen. Es ist viel freier Wille in diesen Prozess involviert. Der grundsätzliche Zeitplan ist sicher, aber die Details ändern sich je nach der Entscheidung eines starken freien Willens. Die Menschen werden mit Impulsen konfrontiert und müssen ihren freien Willen stärken. Gegenwärtig nutzt eine kleine Anzahl von Menschen den freien Willen bewusst, sie entscheiden, was auf diesem Planeten geschieht. Die meisten Menschen nutzen den freien Willen negativ, und nur wenige nutzen ihn positiv. Es ist ein energetischer Kampf zwischen positivem freien Willen und negativem freien Willen. Der Rest der Menschen ist Zuschauer, genießt Dinge wie die sozialen Medien und sieht fern. Es ist ein Kampf des Verstandes und des Willens, es ist ein spiritueller Krieg.

Wir erreichen jetzt den Höhepunkt des Projekts Atlantis. Ich werde nach der westlichen Astrologie sprechen. Pluto wird in einem Monat (Januar 2024) wieder in den Wassermann eintreten. Die Erde wird erschütternde Energieveränderungen erleben. Die Energie wird beginnen, Enthüllungen zu bringen. Es hat Schichten künstlicher Kontrolle gegeben, wegen der es keinen Kontakt gab. Es gibt viele Schichten dieser Kontrolle, von denen einige abgebaut worden sind. Einige Leute erhalten Sicherheitsfreigaben, um mit dem Reden zu beginnen. Sie werden damit beginnen, sobald sie das Signal erhalten. Sie werden über ihre Erfahrungen mit ETs berichten, über das, was sie gesehen und gehört haben, über ihre wahren Erlebnisse. Wie sich das entwickeln wird, weiß niemand. Es gibt Leute, die darauf drängen, und es gibt Leute, die es verhindern. Aber der positive Schub wird stärker. Das Bewusstsein wird bereit. Die Menschen sind in ihrem Bewusstsein bereit.

Die Menschen haben eine langsame Evolutionsrate. Es braucht viele Inkarnationen für kleine Veränderungen. Seit den letzten fünf Jahrhunderten ist die Beteiligung der ETs geringer geworden. ETs arbeiten auch mit Agartha an der Technologie. Es gibt Menschen, die vom Agartha-Netzwerk kontaktiert worden sind. Dies wird schließlich zur Evolution der Menschheit führen. Eine gemeinschaftliche Aufgabe.

Nun werden wir auf die Fragen eingehen:

Frage-Antwort-Runde

F1 - Du hast gesagt, du würdest nach der westlichen Astrologie sprechen. Warum gibt es einen Unterschied zwischen westlicher und indischer Astrologie?

A - Es sind unterschiedliche Interpretationen derselben Situationen aufgrund der kulturellen Interpretation der Energien. Es gibt einen Unterschied von etwa 2000 Jahren. Die westliche Astrologie ist präziser und kürzer, während die indische tiefgründiger ist.

F2 - Kannst du das mit den ETs, die die Menschen erschaffen haben - Anunnaki - näher erläutern?

A - Zecharia Sitchin hat dieses Buch geschrieben. Diese Informationen sind nicht korrekt. Viele Dinge und Informationen werden fehlinterpretiert.

F3 - Kannst du über den Roswell-Vorfall sprechen?

A - Der Vorfall geschah, weil es viele Anomalien auf diesem Planeten gibt. Das US-Militär nahm ET-Wesen gefangen, sperrte sie ein und einige waren tot. Es gab viele Vorfälle dieser Art.

F4 - Laut dem Buch "Law of One" könnten einige ETs die Erde in der Vergangenheit besucht haben.

A - Ja, ETs besuchen die Erde seit langem, aber es ist noch nicht öffentlich.

Publikum - Aber Daten über ETS-Begegnungen sind verfügbar. Sie stehen im Internet.

COBRA - Ja, es ist für eure Unterscheidungsfähigkeit.

F5 - Was den Eintritt von Pluto in den Wassermann in einem Monat betrifft, irgendein Datum?

A - 21. Januar

F6 - (Erfahrungsbericht) Um 1994-95, ich war etwa 25-26 Jahre alt, wurden ich und einige Leute aus meiner Gruppe von Energien kontaktiert. Es wurde gesagt, dass die Erde Licht erhalten wird und dass es viele chaotische Events geben wird.

A - Sehr gut. In den Jahren 94-95 gab es viele Kontakte.

F7 - Wird das Event jetzt früher stattfinden oder wurde es verschoben?

A - Das Timing des Events hat sich nicht geändert. Die Zeit zwischen Event und Superwelle/Sonnenblitz ist jetzt länger. Die Menschen brauchen Zeit zum Verarbeiten. Das Event wird die Zeit der Wahrheit, der Enthüllungen und der Beseitigung/Entschärfung der schlechten Dinge sein. Dann wird Zeit für die Verarbeitung gegeben werden. Dann werden Sonnenblitz und Polverschiebung stattfinden.

Jetzt werden wir fortfahren. Lasst mich über Tachyon-Teilchen sprechen.

Die Energie der galaktischen Zentralsonne ist Tachyon-Energie. Tachyon war das erste Teilchen, das bei der Geburt des Universums entstand. Es hat die höchstmögliche Schwingung. Es schafft eine direkte Verbindung zur Quelle. Der Schleier wurde von dunklen Kräften geschaffen, die verhindern, dass die Tachyon-Energie den Planeten erreicht. Tachyonen werden von der Ionosphäre absorbiert und erreichen nicht die Oberfläche. Aus diesem Grund sind die Menschen nicht in Harmonie, nicht gesund und nicht glücklich. Wenn es genügend Tachyon-Energie gibt, werden die Menschen gesünder und glücklicher sein. Die Plejadier haben COBRA gebeten, Tachyon-Kammern zu entwickeln, damit mehr Tachyonen den Planeten erreichen. Die Kammer besteht aus zwei Teilen.
  1. Erster Teil - Erdumlaufbahn

  2. Zweiter Teil - Physischer Teil der Kammern auf der Oberfläche der Erde.
Ich habe einige tachyonisierte Steine mitgebracht und werde die Steine zeigen. Wir werden eine 20-minütige Pause machen und ihr könnt die Produkte kaufen.

Liste von Steinen:
  1. Cintamani (Sirius)

  2. Galaktische Cintamani (Galaktische Zentralsonne)

  3. Kolumbianische Tektite (Sirius)

  4. ATVOR Aquamarin-Kristalle (helfen bei der ATVOR-Meditation; ATVOR-Technologie unterstützt den Aufstiegsprozess)

  5. Saphir - Persönlicher Schutz, Beseitigung von Hindernissen

  6. Meteoriten - reinigen unsere subtilen Muster

  7. Göttinnen-Juwelen - Verankerung in der Gegenwart der Göttin

  8. Produkte zum Schutz vor Handys oder von Häusern gegen EMF
Willkommen zurück. Wir setzen das Hauptprogramm fort. Wir werden unsere Energien wieder in Einklang bringen.

Energieausrichtungs-Meditation: Dieselbe Meditation, die wir zuvor gemacht haben, wird wiederholt.

Wir werden mit Fragen beginnen.

Frage-Antwort-Runde

F1 - Ich träume seit einigen Monaten von chaotischen Events. Warum? Zum Beispiel die Zerstörung von 3D-Strukturen und Unglücke.

A - Naturkatastrophen werden irgendwann vor dem letzten Sonnenblitz geschehen. Die Reinigung der Erde muss stattfinden. Die Menschen haben diese Träume schon seit Jahrzehnten.

F2 - Über das Event gibst du eine begründete Vermutung ab. Was ist der Grund für diese Vermutung?

A - Es ist nur eine Orientierung, keine Vorhersage. Niemand kann aufgrund des freien Willens wissen, wann das Event eintreten wird. Es gibt Modelle und Szenarien für begründete Vermutungen.

F3 - Sind wir als Seele aus Tachyon-Teilchen gemacht? Wie kann man Tachyonen erfahren?

A - Nur diejenigen, die erleuchtet sind, haben Zugang zu Tachyon-Teilchen. Unsere Verbindung mit Tachyonen ist verloren gegangen. Die Steine sind ein Weg, sich wieder damit zu verbinden. Die Seele existiert nicht physisch, sie existiert auf der atmischen/buddhischen Ebene.

F4 - Wie hilft die tägliche Meditation mit dem Göttinnen-Wirbel beim Anziehen des Events. Welche täglichen Meditationen helfen beim Aufstieg?

A - Die Göttinnen-Wirbel-Meditation hilft dabei, die Transformation zu erleichtern, weil es nicht genug Göttinnen-Energie auf dem Planeten gibt. Mehr Göttinnen-Energie auf dem Planeten bedeutet, dass der Prozess weniger gewalttätig und harmonischer sein wird. Für den Aufstiegsprozess werde ich in diesem Workshop einige Meditationen vorstellen.

F5 - Wann kam es zu einer Verzerrung zwischen der indischen und der westlichen Astrologie? Uranus, Neptun, Pluto - diese 3 Planeten gehören nicht zum Sonnensystem im Sinne der vedischen Astrologie.

A - Sie sind ohne Teleskop nicht sichtbar. Sie wurden in der westlichen Astrologie hinzugefügt, nachdem sie entdeckt worden waren. Aber auch ohne es sind sie vorhanden.

F6 - Strahlenmeister sind für Inder neu. Ich würde mich gerne mit unseren Göttern und Göttinnen verbinden.

A - Das werde ich später in dieser Sitzung erklären.

F7 - Manche Cintamani-Steine leuchten, wenn sie angestrahlt werden, manche nicht.

A - Der Edelstein-Cintamani leuchtet, andere nicht. Der Edelsteingrad ist stärker.

Projekt "Neues Atlantis"

Jetzt sprechen wir über Indien; St. Germain versucht, das Netzwerk des Lichts zu reaktivieren. Es hat im März 2023 begonnen und ist im Juni-Juli gewachsen. Wir müssen gemeinsam das Netzwerk des Lichts in Indien reaktivieren. Früher war es in Indien stark, aber es wurde deaktiviert. Auf ätherischen Ebenen gibt es in Indien Ley-Linien und Wirbel. Diese Ley-Linien verbinden sich mit den Energiegittern.

Zur Zeit des Untergangs von Atlantis gab es zwei sehr fortschrittliche Königreiche. Eines davon befand sich im südlichen Teil Indiens, d. h. in Tamil Nadu. Dort gibt es ein bedeutendes Bauwerk namens Ram Setu. Das zweite war das Indus-Tal in Rajasthan. Es war ein starkes Königreich. Nach dem Untergang von Atlantis überlebten beide Zivilisationen bis zu einem gewissen Grad. Sie wurden von spirituellen Königen geführt. Langsam nahm die Verbindung ab. Dunkle Kräfte infiltrierten beide Zivilisationen im Norden und Süden. Diese Zivilisationen waren die am weitesten entwickelten auf dem Planeten.

Archäologen haben viele Beweise gefunden, die jedoch von der Regierung unterdrückt wurden. Bestimmte Funde gingen über das Verständnis der Archäologie hinaus. Sie waren 7000-9000 Jahre alt. Die Verfälschung der Beweise geschah, weil dunkle Kräfte versuchten, sie in die Hand zu bekommen.

Auch ETs waren involviert und es kam zum Krieg. Der positive Aspekt dieses Krieges war, dass Aldebaran im Nordreich involviert war. Aber die dunklen Drakonier haben gesiegt. In Indien gab es vor 5000-6000 Jahren einen Atomkrieg. Die Wüste von Rajasthan ist das Ergebnis einer Atomexplosion. Es gibt viele Gebiete mit radioaktiver Strahlung in der Umgebung. Dies wurde im Mahabharata beschrieben. Die Aldebaraner verloren und die Drakonier gewannen den Krieg. Sie begannen, das Netzwerk der Priesterschaft in Indien zu infiltrieren. Es gibt ein riesiges Netzwerk von Tempeln, die sie zu infiltrieren begannen und von den Draconianern übernommen wurden. Oberflächlich betrachtet, werden die Tempel von der Regierung kontrolliert. Aber hinter den Kulissen werden sie vom Priesterschaftsnetzwerk kontrolliert. Dieses Netzwerk ist sehr mächtig und existiert in vielen indischen Tempeln.

Eine weitere Ebene ist das Netzwerk des Schwarzen Adels in Indien. Sie stehen auch mit der Politik in Kontakt. Einige von ihnen sind mehr als 100 Jahre alt, andere sogar mehr als 2000 Jahre. Es gibt sie vor allem in Rajasthan, Nordindien, Tamil Nadu und Kerela.

Kurz bevor ich hierher kam, griffen sie mich an. Als wir diesen Workshop ankündigten, wurden an einigen Menschen viele schwarzmagische Rituale durchgeführt. Es gibt sehr starke Rituale, die in Tempeln in der Priesterschaftsstruktur durchgeführt werden. Man kann die Energie spüren, in welchen Tempeln das Licht ist und in welchen nicht.

Eine andere Sache in Indien ist, dass die Priesterschaftsstrukturen die New-Age-Bewegung in Indien infiltrieren. Sie werden von drakonischen Strukturen kontrolliert.

Lichtkräfte versuchen, bestimmte Tempel und heilige Stätten in ganz Indien zu reaktivieren. Die Lichtkräfte haben angewiesen, die Cintamani- und Galaktischen Cintamani-Steine an diesen heiligen Stätten zu vergraben, damit die Tempel reaktiviert werden können. Cintamani können in Tempeln vergraben und während der Meditation im violetten Licht verwendet werden. Um bei der Reinigung dieser Tempel zu helfen, rufe den Gott oder die Göttin des jeweiligen Tempels an, damit er/sie ihn reinigt.

Mächtige Energiewirbel werden in Gebieten wie Tamil Nadu, Kerala, um Delhi und Rajasthan aktiviert.
  • DELHI: Das Rote Fort und das alte Delhi müssen reaktiviert werden.

  • AGRA: TAJ MAHAL ist ein sehr mächtiges Bauwerk. Es hat ein Achteck, es basiert auf heiliger Geometrie. Es ist eine mächtige spirituelle Maschine, um Licht zu bringen. Sein Zweck war es, Licht auf die Erde zu bringen. Es ist ein Anker für die galaktische Zentralsonne. Es ist das zweitwichtigste Gebäude auf dem Planeten nach der Pyramide. Es ist ein Hauptankerpunkt für die Galaxie M87. Es ist sehr wichtig, das Cintamani-Netzwerk um das Taj Mahal zu errichten. Es wurde als Verschmelzung zwischen der indischen und der muslimischen (bzw. moghulischen) Kultur geschaffen und enthält das Beste aus allen Kulturen. Es wurde entwickelt, um den Himmel auf die Erde zu bringen, nicht nur als Touristenort. Es ist ein planetares Mandala für die Galaxie M87.

  • JAIPUR: Ein weiterer Wirbel befindet sich in der alten Stadt Jaipur. Dort wird eine Menge violetter Flammen benötigt.

  • UDAIPUR: Der große See von Udaipur (Lake Pichola) ist ein Göttinnen-Wirbel.

  • KASHMIR: Der Srinagar-See in Kaschmir ist ein Göttinnen-Wirbel.

  • GEBIETE IN LADAKH: Einige Klöster

  • SÜDINDIEN: Die Spitze von KANYAKUMARI ist die wichtigste in Indien. Sie muss mit Cintamani- und Galaktischen Cintamani-Steinen reaktiviert werden. THANJAVUR/TANJORE ist ein Eintrittspunkt für die Göttinnen-Energie in Indien. Er wurde durch die islamische Invasion korrumpiert.
Da dies das Ende des Kaliyuga ist, wird die Energie von Durga benötigt. Kali ist einer der Hauptaspekte von Durga, der in dieser Dunkelheit verloren gegangen ist. Die Durga-Energie muss zurückkehren. Sie wird diesem Planeten Gerechtigkeit bringen. Die Dunkelheit muss beseitigt werden. Um dies zu unterstützen, könnt ihr euch mit Durga verbinden, Schreine besuchen, Durga-Tempel aufsuchen. Auf meinem Blog gibt es Anleitungen, was zu tun ist und wie man das Netzwerk des Lichts reaktivieren kann. Die Lichtwesen haben begonnen, Energie zu senden, die Menschen müssen helfen.

Jetzt werde ich über die Aktivierung des Überflusses sprechen. St. Germain arbeitet für Fülle. In Indien ist Überfluss das größte Problem. Die Menschen wurden darauf programmiert, arm zu bleiben. Die Finanzsysteme halten die Menschen in Armut. St. Germain bietet Hilfe an, um Fülle zu aktivieren. Verbindet euch mit St. Germain und der ICH BIN-Präsenz und ruft Fülle herbei. St. Germain hat damit begonnen, Gold in Indien zu aktivieren. Gold ist wichtig. Indische Tempel haben seit Tausenden von Jahren Gold von den Menschen gesammelt. Die Tempel haben Tonnen von Gold. Die islamischen Invasoren haben das meiste Gold mitgenommen, aber es ist immer noch viel in den Tempeln vorhanden. Wir müssen Gold reaktivieren. Wir können uns durch Meditation mit dem Gold verbinden, es reaktivieren und dafür sorgen, dass es den Menschen in Indien gegeben wird.

Die Banken in Indien haben die Tempel aufgefordert, Gold zu tauschen. Das Gold gehört den Menschen und dem St. Germain-Trust. Es gibt Sicherheitskonten, die Fülle in Indien bringen.

Wir werden nun Fragen beantworten:

Frage-Antwort-Runde

F1 - Kannst du etwas über schwarze Adelige in Indien sagen?

A - Es dient nicht dem höchsten Zweck, dies mitzuteilen.

F2 - Wie kann man die Göttinnen-Energie in Tempeln herbeirufen?

A - Man kann eine Göttinnen-Wirbel-Meditation durchführen oder Mantras der Göttin des jeweiligen Tempels chanten.

F3 - Du hast Thanjavur erwähnt. Welche Tempel in Thanjavur?

A - Viele Tempel in Thanjavur haben Göttinnen-Energie.

F4 - Gibt es Zentren der Göttinnen-Energie in Indien?

A - Es gibt viele Netzwerke. Wenn man sucht, kann man sie finden.

F5 - Du hast erwähnt, dass es einen alten Atomkrieg gab, den die Drakonier gewonnen haben. Aber in unseren Schriften steht, dass die guten Menschen gewonnen haben.

A - Die Schriften sind infiltriert. Es ist nicht die ganze Wahrheit. Das Dunkle hat sie umgeschrieben und sich als Licht dargestellt und den ganzen Krieg gewonnen.

F6 - Um Göttinnen-Energie anzuziehen, müssen wir mehr Gold tragen?

A - Nein. Gold ist für die Fülle-Energie. Silber hilft, sich mehr mit der Göttinnen-Energie zu verbinden.

F7- Wir haben schwarzmagische Angriffe und Lebensbedrohungen erlebt. Wir haben alle Meditationen ausprobiert. Manchmal funktioniert es, wie bei der Meditation mit der violetten Flamme. Ansonsten sind die Blockaden da. Wie können wir uns schützen?

A - Als der Workshop angekündigt wurde, organisierte die dunkle Priesterschaft starke Sitzungen mit schwarzmagischen Ritualen. Aber jetzt entfernen Lichtkräfte diese. In den letzten Wochen gab es Widerstand oder Blockaden. Alle Angriffe sind jetzt beseitigt. Sie waren in den letzten 2-3 Wochen sehr intensiv. Die Meditation wird jetzt leichter sein.

Meditation 3: Die Meditation wurde mit einer himmelblauen Lichtsäule durchgeführt, gefolgt von einer violetten Flamme, die gegen den Uhrzeigersinn um die Gruppe herumging, dann wieder mit einer himmelblauen Lichtsäule.

Wir werden mit Fragen beginnen.

Frage-Antwort-Runde

F1 - Du sprachst von Energiezentren und Cintamani-Steinen und den Mantras oder Meditationen an diesen Orten; wie oft sollte man das alles machen und wie ist der Ablauf?

A - Du kannst es regelmäßig tun oder nach deiner inneren Führung. Idealerweise sollte es täglich oder regelmäßig sein.

F2 - Ab September spüre ich Vibrationen in meinem Gesicht und auf meinem Kopf. Das geht so weit, dass es sehr unangenehm ist. Warum ist das so?

A - Wenn die Menschen zu erwachen beginnen, beginnt blockierte Energie zu fließen und man bekommt Empfindungen.

F3 - Wie heißt der Ort in Jaipur, der das Energiezentrum ist?

A - Die gesamte Altstadt von Jaipur. Es ist ein großer Wirbel.

F4 - Was war die Aufgabe der Devadasi im alten indischen Königreich?

A - Devadasis verankerten die Göttinnen-Energie durch Tanz oder Kunst. Aufgrund von Invasionen und Priesterschaftspraktiken wurde dies korrumpiert.

F5 - Ist der Cintamani-Stein persönlich oder kann er unter Familienmitgliedern geteilt werden?

A - Es ist besser, wenn jede Person ihren eigenen Stein benutzt, aber er kann auch geteilt werden.

F6 - Können Shiva Jyotirlingas mit Lichtenergie in Resonanz gehen?

A - Ja, aber sie müssen gereinigt werden, dann können sie Aufstiegsenergien verankern.

F7 - Wird der Tirupati Balaji-Tempel in Andhra von Lichtkräften geleitet?

A - Es ist nicht mein höchstes Ziel, darüber zu sprechen. Man muss sich nach seiner inneren Führung richten.

F8 - Viele von uns befinden sich in einer finanziellen Krise. Was ist dein Vorschlag? Und viele Menschen haben mit Krankheiten zu kämpfen. Wie werden sie während des Events oder der galaktischen Superwelle versorgt werden?

A - Für finanziellen Reichtum, praktiziere Manifestation. Es ist ein 3-Schritte-Prozess - Entscheidung, Anrufung und Handlung. Es braucht Zeit, um zu manifestieren, aber es ist möglich. Dasselbe gilt für physischen Reichtum. Für Krankheiten werden nach dem Event Heilungstechnologien verfügbar sein.

F9 - Jetzt sprechen die Medien wieder über COVID und die Zahl der Fälle in Kerela steigt.

A - Ihr braucht keine Angst zu haben. Auch wenn es als neue Variante bezeichnet wird, ist es doch die gleiche alte Sache. Es wird vorübergehen.

F 10 - Da das Event bald stattfinden wird. Was rätst du jemandem, der an Immobilien oder Investitionen interessiert ist?

A - Wenn du dich dazu geführt fühlst, tu es. Es hat nichts mit dem Event zu tun. Du kannst normal leben und deiner Führung folgen.

ATVOR

Es ist die wichtigste Technologie der Lichtkräfte zur individuellen Vorbereitung. Sie wurde von der Galaktischen Föderation des Lichts entwickelt. Sie wurde angepasst und stark erweitert, um die Anomalie zu reduzieren. Die Meditation der Säule des Lichts ist das, was die Lichtkräfte benutzen, um der Anomalie zu begegnen. Ich habe ATVOR-Aktivierungssteine vorgestellt. Haltet sie in der Hand, wenn ihr die Meditation der Säule des Lichts durchführt. Das macht es den Lichtkräften leichter, sich mit euch zu verbinden.

Ich gebe euch Affirmationen, die bei der Aktivierung der Säule des Lichts helfen. Sagt diese Affirmationen 3 Mal.

Affirmationen zur Aktivierung von ATVOR
  1. Ich rufe die Säule aus reinem weißem Licht an, damit sie auf mich herabsteigt und sich um mich herum bildet.

  2. Ich rufe die Gegenwart des ICH BIN, DAS ICH BIN.

  3. Ich bitte die Gegenwart des ICH BIN, DAS ICH BIN, sich mit mir zu verbinden und zu verschmelzen.

ATVOR-MEDITATION

(Sprich die Affirmation 3 MAL und VISUALISIERE die LICHTSÄULE, die aus dem Mutterschiff des ASHTAR-Kommandos kommt)

Ihr könnt sie regelmäßig oder nach eurer Führung benutzen, um euch mit Lichtkräften zu verbinden. Sie benutzen sie, um Anomalien zu beseitigen. Dies verbindet auch die Lichtkräfte und das Agartha-Netzwerk. Diese Meditation ist auch ein Schutzschild. Die Menschen müssen anfangen, dies mehr zu praktizieren.

VERGEBUNG

Sie ist sehr wichtig. Es ist ein Prozess, durch den wir Anhaftungen an vergangene Erfahrungen loslassen. Vergangene Erfahrungen sind das Ergebnis einer Anomalie. Diese Energie bleibt im Energiefeld. Wenn ihr vergebt, lasst ihr die Anhaftung los und setzt diese Energie frei. Loslassen hilft bei guter Gesundheit. Es ist nicht gut, diese Energie für den Aufstiegsprozess zu haben.

AFFIRMATION ZUM LOSLASSEN ALLER KONFLIKTE UND ZUR VERGEBUNG (MEDITATION)

Ich beschließe & befehle, alle meine Konflikte mit meinen Eltern, mit meinen Kindern, mit meinem Partner, mit anderen Menschen & mit anderen Lichtarbeitern loszulassen. Ich beschließe Vergebung.

(Sage die obige Affirmation 3 MAL & VISUALISIERE die VIOLETTE FLAMME, die VON OBEN KOMMT und WERFE ALLE KONFLIKTE HINEIN)

Es ist eine gute Technik, um alte Energien loszulassen. Du kannst die Affirmation auch mit anderen teilen. Sage sie 3 MAL oder MEHR. Dann benutze die Violette Flamme-Meditation und werfe Konflikte in die violette Flamme. Du kannst sie regelmäßig oder nach Bedarf anwenden.

Wir werden jetzt Fragen annehmen.

Frage-Antwort-Runde

F1 - Manchmal spüren wir die Energien anderer Menschen, wenn etwas Schlimmes passiert. Wenn es zum Beispiel ein schlimmes Event oder eine Katastrophe gibt, werden wir emotional gestört. Was kann man dagegen tun?

A - Wenn du ATVOR machst, wird es dich vor den Emotionen anderer oder Gaia (Erde) in Bedrängnis schützen.

F2 - Ist die spirituelle Hierarchie ein universelles Gesetz?

A - Spirituelle Hierarchie ist KEINE Hierarchie durch Kontrolle, sondern durch Führung.

F3 - Es gibt eine Geschichte über Lord Ganesha. Er wurde als Mensch geboren, sein Kopf wurde abgeschnitten und durch den Kopf eines Elefanten ersetzt. Stimmt das?

A - Das ist eine symbolische Geschichte. Es wurden viele genetische Experimente mit Menschen und anderen Arten durchgeführt.

F4 - Warum können wir uns nicht auf einen Krieg mit dunklen Kräften vorbereiten?

A - Ihr könnt es versuchen und sehen, wohin es euch führt.

Publikum - Aber wie kann die ganze Menschheit zusammenkommen und die dunklen Kräfte kontrollieren?

COBRA - Das ist der Grund, warum wir Mediationen, Workshops und Konferenzen für das Erwachen durchführen.

F5 - Was ist das Ashtar-Kommando, das du in der ATVOR-Meditation erwähnt hast?

A - Sie sind unsere galaktischen Brüder und Schwestern, die der Menschheit helfen. Du kannst darüber auf meinem Blog lesen (https://2012portal.blogspot.com; auf Deutsch: https://german-cobra-posts.welovemassmeditation.com/).

F6 - Ich bekomme starke Vibrationen, die mich in der Mediation stören. Was sollte ich tun?

A - Als Erstes musst du dich wieder mit deiner inneren Führung verbinden. Sobald diese Verbindung wiederhergestellt ist, wird alles andere folgen.

F7 - Es gibt viele Theorien über den Ursprung oder die Evolution des Menschen, wie ET oder Anunnaki. Was ist wahr?

A - Es wurde ein Stamm auf der Erde erschaffen. Die meisten wurden von ET-Wesen genetisch verändert.

Damit schließen wir das Hauptprogramm ab. Ich hoffe, dass die Menschen anfangen werden, die Tempel und Wirbel in Indien zu aktivieren.

Kommentare

  1. TRADUCTIONS FRANCAISES
    https://fr.prepareforchange.net/2023/12/30/notes-de-latelier-des-protocoles-dascension-par-cobra-en-inde-decembre-2023/
    https://french.welovemassmeditation.com/2023/12/notes-de-latelier-des-protocoles.html

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Cobra: Update zur Lage (13. Januar 2024)

Cobra: Loslösung (4. Juli 2024)

Tag 1 der Aufstiegskonferenz in Phoenix - detaillierte Mitschrift