Notizen zum Workshop von Cobra in Bogota, Kolumbien, am 5. Mai - u.a. Meditation zur Verbindung mit Agartha mithilfe eines Smaragdes, Geheimnisse und Macht von Smaragden und Smaragd-Tafeln, Vergebungsprotokoll

In seinem letzten Artikel Speer des Himmels vom 15. Mai verlinkte Cobra zu den Notizen zu seinem Workshop in Bogota am 5. Mai 2024.

Untenstehend folgt die Übersetzung der Notizen.


Montag, 13. Mai 2024

Bogota, Kolumbien, Notizen zum Cobra-Workshop (5.-6. Mai 2024)

5. Mai 2024, Bogota-Workshop-Notizen

Haftungsausschluss: Das Folgende ist eine getippte Version der handschriftlichen Notizen, die der Autor während des Bogota Workshops in Bogota, Kolumbien, gemacht hat. Der Autor erhebt keinen Anspruch auf die 100%ige Richtigkeit dieser Notizen. Bitte nutze dein eigenes Urteilsvermögen und kritisches Denken. Einige Bilder und Grafiken sind möglicherweise nicht identisch mit denen, die auf der Konferenz gezeigt wurden. Der Inhalt der Notizen stimmt NICHT genau mit dem überein, was Cobra gesagt hat. Es kann zu Hörfehlern, Schreibfehlern oder Auslassungen im Prozess kommen. Fragen zum Inhalt und zu den Besonderheiten dieses Dokuments werden nicht beantwortet.

--

*** Vor dem Workshop ***

C: Herzlich willkommen, alle zusammen. Ich freue mich sehr, hier zu sein, denn dieses Land hat ein großes Potenzial, energetisch gesehen.

Bevor wir beginnen, gibt es ein paar technische Ankündigungen zu machen. Stellt sicher, dass ihr die NDA unterschrieben habt. Bitte schaltet eure Handys aus und schaltet sie in den Flugmodus. In diesem Raum sind keine Anrufe, Aufnahmen, Fotos oder die Nutzung sozialer Medien erlaubt.

Ihr könnt euch Notizen machen, wenn ihr wollt, und ihr seid eingeladen, diese Notizen mit anderen zu teilen, vor allem mit denen, die jetzt schon genug erwacht sind.

C: Da wir alle aus verschiedenen energetischen Umgebungen kommen, werden wir diesen Workshop damit beginnen, unsere Energiefelder mit einer kurzen Meditation in Einklang zu bringen.

Ich möchte euch bitten, es euch bequem zu machen.

Atme weißes Licht in deinen physischen Körper ein und atme alle Giftstoffe aus ihm aus.

Atme dann weißes Licht ein und strahle beim Ausatmen weißes Licht nach außen in alle Richtungen. Tue dies von deinem physischen Körper aus.

Wiederhole die obigen Schritte für deinen Plasma-, Äther-, Astral-, Emotional- und Mentalkörper. Schließlich wiederhole die obigen Schritte für die Gesamtheit deines Wesens.

Wir beginnen zu erkennen, dass wir ein Wesen des Lichts sind (ICH BIN ein Wesen des Lichts). Wir bestätigen diese Tatsache, indem wir das heilige Mantra „OM“ dreimal gemeinsam chanten.

Als ein Lichtwesen verbinden wir uns mit anderen Lichtwesen in dieser Gruppe. Gemeinsam schaffen wir ein großes Lichtwesen. Diese Gruppe ist ein Lichtwesen. WIR SIND ein Lichtwesen.

Während wir einatmen, atmen wir strahlend weißes Licht in diesen Raum ein. Und beim Ausatmen strahlen wir strahlend weißes Licht von dieser Gruppe in alle Richtungen aus.

Und wir atmen als eine Gruppe und als ein Wesen. Wir atmen Licht ein und wir atmen Licht aus.

WIR SIND ein Lichtwesen. Wir bestätigen diese Tatsache, indem wir das heilige Mantra 'OM' dreimal gemeinsam sagen.

Als ein Lichtwesen verbinden wir uns mit anderen Lichtwesen auf dem ganzen Planeten, und wir erschaffen ein planetares Netzwerk des Lichts.

Du kannst dieses planetare Netzwerk des Lichts sehen, fühlen oder erleben, wie es auf dem ganzen Planeten wächst und sich ausbreitet. Stell dir vor, dass alle Wesen - Paare, Einzelpersonen, Gruppen - sich verbinden und dieses planetare Netzwerk des Lichts ausweiten. Stell dir vor, dass alle Dunkelheit verschwindet, alle Kriege enden, alles Leiden aufhört, bis der ganze Planet vollständig mit dem Netzwerk des Lichts bedeckt ist.

Und dies ist der Moment der planetaren Befreiung. Wir bestätigen diese Tatsache, indem wir das heilige Mantra „OM“ dreimal gemeinsam chanten.

Du kannst dir nun unsere Galaxie, die Milchstraße, als eine Doppelspirale voller Sterne vorstellen. Jeder dieser Sterne ist ein Lichtpunkt im galaktischen Netzwerk des Lichts.

Und im Zentrum der Galaxie befindet sich die galaktische Zentralsonne, die Lichtstrahlen zu allen Sternen der Galaxie sendet. Und alle Sterne in der Galaxie senden auch einen Lichtstrahl zum Sonnensystem und zum Planeten Erde.

Dies ist die Erfüllung der alten galaktischen Prophezeiung, dass alle Dunkelheit in der Galaxie verschwinden und nur das Licht bleiben wird. Wir stellen uns immer wieder vor, wie all diese Sterne Lichtstrahlen zum Planeten Erde senden.

Jetzt stellen wir uns vor, dass der Planet Erde als ein Punkt des Lichts in das galaktische Netzwerk des Lichts aufgenommen wird.

Dies ist die endgültige Befreiung der Erde.

Dies ist der endgültige Sieg des Lichts.

Wir bestätigen diese Tatsache, indem wir dreimal gemeinsam das heilige Mantra 'OM' sagen.

Jetzt werden wir uns langsam unseres physischen Körpers bewusst. Wir werden uns unserer Umgebung bewusst. Wir werden uns der Klänge um uns herum bewusst. Und wenn wir bereit sind, können wir unsere Augen öffnen.

Herzlich willkommen zurück.

Jetzt haben wir unsere Energien ausgerichtet und wir haben uns auf das Licht ausgerichtet.

(Anmerkung: Sehr kraftvoller Gesang, der im ganzen Raum widerhallte und immer stärker wurde, je länger er andauerte, wobei einige anmerkten, dass sie während des Gesangs aurische Farben und/oder Visionen gesehen hatten. Der Schreiber konnte persönlich Gegenstände und Metalle sehen/hören, die scheinbar mitschwangen, was die Tiefe des Tons noch erhöhte.)

(Der Workshop beginnt formell damit, dass Cobra zunächst einige Fragen beantwortet.)

*** Fragerunde 1 ***

F: Wären die Bauchatmung für Fitness-, Gesundheits- und psychologische Zwecke sowie Techniken zur Visualisierung des Einatmens von Licht in Wunden, um diese zu heilen, etwas, das du den Menschen empfehlen würdest zu praktizieren?

C: Die kurze Antwort ist ja.

F: Hat die Entdeckung anderer Universen etwas an der Zeitlinie geändert?

C: Sehr wenig.

F: Gibt es parallele (physische) Zeitlinien?

C: Nicht wirklich; sie können durch Traumzustände erreicht und erlebt werden.

F: Warst du schon einmal in Kolumbien?

C: Ich bin das erste Mal hier.

[Cobra erklärt dann kurz, was Tachyonen sind, und spricht über die Hauptkristall-Raumstation, die Wurmlöcher für Tachyonen schafft, damit diese die Tachyon-Kammern auf der Erdoberfläche erreichen.

Nach einer Pause versammeln sich alle um die Tachyon-Produkte, die Cobra mitgebracht hat und die man kaufen kann.

Erster Tisch: Göttin-Schmuckkollektionen.

Zweiter Tisch: Normale, agarthanische und tachyonisierte Cintamani

Letzter Tisch: Galaktische Cintamani, Lyra Tektit, Anavor (?) Kristalle, Tibetischer Tektit und ATVOR Kristalle.

Nachdem alle mit dem Schauen/Kaufen fertig sind, nehmen wir wieder Platz und richten unsere Energien mit Hilfe des ATVOR-Technik-Protokolls neu aus.

Nach Abschluss des Protokolls weist Cobra erneut darauf hin, dass im Raum keine Technologie verwendet werden darf, und erklärt erneut den Inhalt der Geheimhaltungsvereinbarung.

Cobra sagt dann, dass er noch ein paar Fragen beantworten wird]

*** Fragerunde 2 ***

F: Wird es bis zur endgültigen Befreiung noch weitere Verzögerungen geben?

C: Es hat schon so viele Verzögerungen gegeben. Ich glaube nicht, dass es noch viele weitere geben wird.

F: Kannst du uns etwas über die Situation der Netzwerke in Afrika sagen?

C: Die Lage hat sich langsam und schrittweise verbessert, aber sie verbessert sich weiter und sorgt für die dringend benötigte Heilung und Erleichterung.

[Kurze Frage zum Reset des Finanzsystems]

C: Das wird zum Zeitpunkt des Events sein.

F: Es gibt eine Prophezeiung über den Kondor und den Adler. Hat Kolumbien etwas mit der Erfüllung dieser Prophezeiung zu tun?

C: Ja, zusammen mit anderen südamerikanischen Ländern.

*** Informationen zum Planeten ***

C: Die planetare Drachen-Ley-Linie wird endlich auf dem amerikanischen Kontinent aktiviert. Sie beginnt zunächst in Argentinien und verläuft durch die Gebirgszüge von Chile, Peru, Ecuador, Kolumbien, Panama, Guatemala, Mexiko und schließlich den Vereinigten Staaten.

Es ist eine der wichtigsten planetaren Ley-Linien, die jetzt aktiviert wird, um die Energien von Neu-Atlantis voranzutreiben, und entlang dieser Linie gibt es ausgedehnte unterirdische Tunnel, die während der Zeit von Atlantis gebaut wurden. Diese Tunnel haben verschiedene Ausgänge zur Oberfläche, wie zum Beispiel Mount Shasta in Kalifornien, Cueva de los Tayos in Ecuador und die Muzo-Mine in Kolumbien.

Der Stamm der Muzo ist ein altes kolumbianisches Volk, das dieses Geheimnis seit Tausenden von Jahren hütete und die Wächter dieses Gebiets oder dieses Ausgangs waren. Die spanischen Konquistadoren suchten danach, konnten es aber nie finden.

Es gibt noch einige Mitglieder des Muzo-Stammes, die überlebt haben und dieses Geheimnis kennen. Es muss Energiearbeit geleistet werden, um diesen Punkt zu heilen und zu aktivieren.

Während die planetare Drachen-Ley-Linie aktiviert wird, werden dieser und andere Eingänge in Südamerika, wie Tiahuanaco in Bolivien und Titicaca zwischen Peru und Bolivien, ebenfalls gleichzeitig aktiviert.

Deshalb findet dieser Workshop in Bogotá, Kolumbien, statt. Er ist wichtig, weil die Muzo ein wichtiger Teil dieser Drachen-Energie-Linie sind, und auch wegen einiger sehr wichtiger Steine, die dort gefunden wurden.

In Kolumbien gibt es drei wichtige Steine, die für den Aufstieg von Bedeutung sind:

1. Der erste Stein ist Euclase. Er ist blau und sieht aus wie Topas, ist es aber nicht, und wird oft mit Aquamarin verwechselt. Die einheimischen Bergleute kennen ihn vielleicht.

Er ist ein sehr kraftvoller Stein für den Aufstieg und ist sehr selten. Ich habe heute keinen mitgebracht, weil er sehr teuer ist. Euclase wird in Kolumbien in smaragdhaltigen Adern gefunden.

2. Der andere wichtige Stein ist der kolumbianische Tektit, auch Kolumbianit genannt.

Er ist ein sehr kraftvoller Stein aus dem Sirius-Sternensystem, ähnlich dem Cintamani, hat aber eine viel weichere Energie und bringt Göttinnen-Energie. Vor der Ankunft der Spanier war er als „Piedra de Rayo“ (Stein des Blitzes) bekannt und die einheimischen Stämme hatten eine sehr starke Verbindung zu Göttinnen-Energien, die ihn aktiv hielten.

3. [Cobra hat dazu erst einmal keine Informationen geliefert. Wird im zweiten Teil des Workshops enthüllt].

Als die Spanier einmarschierten, taten sie dies auf Befehl der Jesuiten, um Göttinnen-Energien und -Wirbel zu zerstören und zu unterdrücken. Die Jesuiten kannten die Macht dieser Göttinnen-Energien und ließen auf jedem Wirbel Kirchen bauen, um sie zu zerstören.

Ihr habt vielleicht bemerkt, dass es an den besten Orten in Kolumbien eine Kirche gibt, die die Göttinnen-Energie unterdrückt.

Jetzt bitten die Lichtkräfte die Menschen, Energiearbeit zu leisten, um diese Situation umzukehren; diese Arbeit besteht darin, kolumbianischen Tektit in diesen Wirbeln zu vergraben, weil die Energie des Tektits die dunkle Energie neutralisiert und die Göttinnen-Energie zurückbringt.

Eine andere Sache, um die sie bitten, ist, dass Menschen aus Kolumbien sich jede Woche persönlich als Gruppe treffen, um zu meditieren und Energien zu reinigen, die sich in diesen Gebieten angesammelt haben, um Göttinnen-Energien zurückzubringen, indem sie die Violette Flamme benutzen, um diese Orte zu reinigen.

In Kolumbien gab es viele Konflikte aufgrund des Mangels an dieser Energie, und der Weg, dies zu beheben, besteht darin, die Kolumbianer dazu zu bringen, die Göttinnen-Energie durch Meditation anzuziehen und wieder zu verankern.

Wir werden hier nun eine oder mehrere Gruppen bilden, die sich einmal pro Woche treffen, um diese Energien zu reinigen. (Diskussion und Abstimmung darüber, an welchem Tag und zu welcher Uhrzeit wir uns treffen sollen, finden statt.)

C: Ihr müsst sehr engagiert sein, denn am Anfang ist die Begeisterung für diese Art von Projekten oft groß, bevor die Beteiligung mit der Zeit abnimmt.

F: Kennst du einen Ort in Panama, wo man das auch machen könnte?

C: Ja, aber es ist sehr gefährlich, es gibt einen Ort namens El tapon del Darien

[Cobra fragt dann diejenigen aus Kolumbien, die nicht in Bogata sind, ob sie eine Gruppe bilden möchten, um sich untereinander zu vernetzen. Auch diese Gruppe wird auf dieselbe Weise wie zuvor diskutiert und gebildet.

Schließlich sagt er, dass er einige Fragen beantworten wird und nach einer Pause über den letzten besonderen Stein sprechen wird: Smaragde]

*** Fragerunde 3 ***

F: Wird uns die Widerstandsbewegung dabei helfen, die Kolumbianite zu vergraben?

C: Das müsst ihr selbst machen, sie sind nicht auf der Oberfläche.

F: Können wir sie bei den Kirchen ablegen oder müssen wir sie vergraben?

C: Ihr müsst sie vergraben.

[Frage zu den besonderen Steinen im Pazifik und den Ureinwohnern, die sie benutzt haben]

C: Ich müsste sie erst sehen.

F: Können wir die Meditationen zur Heilung der Wirbel auch ohne Anwesenheit durchführen?

C: Es hätte keine ausreichende Wirkung auf die physische Ebene. Wir müssen das Physische durch das Physische heilen.

(Pause, bevor wir fortfahren, indem wir zuerst weißes Licht einatmen, um uns neu auszurichten)

*** Fragerunde 4 ***

F: Leben immer noch Menschen in den unterirdischen Tunneln der Drachen-Ley-Linie?

C: Als die Atlanter nach der Invasion vor 25.000 Jahren von der Oberfläche evakuiert wurden, schufen sie ein Netz von Städten und Tunneln, die teilweise mit dem agarthischen Netzwerk verbunden waren.

Einige Menschen leben immer noch in diesen Städten, während andere verlassen wurden.

F: Welche Bedeutung hat der Monserrate (ein Berg mit einer Kirche darauf)?

C: Es ist ein sehr mächtiger Aufstiegswirbel, der unterdrückt wurde.

F: Ist der Guatavita-See, einer der heiligen Orte für die indigenen Führer, auch ein wichtiger Ort?

Cobra: Ja, der Guatavita-See ist ein Göttinnen-Wirbel.

(Fragen zu verschiedenen Arten von Tektiten und Steinen.)

C: Alle werden wichtig sein, um den Übergang zu stabilisieren. Je mehr Wirbel aktiviert werden, desto harmonischer wird der Übergang sein.

F: Wird es einen Zeitpunkt vor dem Event geben, an dem die Menschen beginnen, sich all der Lügen und Manipulationen bewusst zu werden?

C: Das wird zum Zeitpunkt des Events sein. Davor wird es nur sehr wenig Erkenntnis geben.

F: Gibt es Techniken, die wir anwenden könnten, um Blindheit und andere ähnliche Zustände zu heilen?

C: Das ist nicht so einfach. Ich würde sagen, Wunder können geschehen, aber es ist sehr selten. Zum Zeitpunkt des Events werden der Oberflächengesellschaft neue Heilungstechniken zur Verfügung gestellt.

[Frage zum Sonnenblitz]

C: Ich habe bereits Antworten zum Sonnenblitz auf meinem Blog gegeben, die ihr nachlesen könnt. Es gibt eine spanische Übersetzung, die jemand im Raum hat, der sie weitergeben kann.

F: Was wird mit den verbliebenen dunklen Kräften nach dem Event geschehen?

C: Sie werden überwacht und angeleitet werden, ihre vergangenen Entscheidungen und Fehler zu korrigieren.

F: Würdest du vorschlagen, dass die Nutzer der Starseeds-Land-App anfangen, ihre eigenen Gruppenmeditationen zu organisieren?

C: Ja.

F: Wird es die Möglichkeit eines physischen Kontakts durch Lichtwesen vor dem Event geben?

C: Ihr könntet innere Führung haben, ihr könntet kontaktiert werden, aber es ist nicht klar.

(Kurze und unhörbare Frage und Antwort über die Situation in Kolumbien)

F: Könnten die dunklen Kräfte einen dritten Weltkrieg auslösen?

C: Die Lichtkräfte wehren alle Versuche ab, die sie unternehmen.

F: Wie werden wir wissen, wann das Event beginnt?

C: Es wird extrem offensichtlich sein.

*** Smaragde ***

C: Smaragde sind der dritte und wichtigste Stein in Kolumbien. Sie können auch an anderen Orten gewonnen werden, aber die Smaragde aus Kolumbien haben die höchste Schwingung von allen. Diese Steine haben viele verschiedene Funktionen, die jetzt wichtig werden.

Früher war es einfach nicht an der Zeit, aber jetzt ist es an der Zeit, sie für ganz besondere Missionen zu aktivieren. Ich werde jetzt über die verborgenen Geheimnisse der Smaragde sprechen.

*** Geheimnisse der Smaragde ***

C: Smaragdsteine werden für den planetaren Befreiungsprozess immer wichtiger. Smaragde werden auch an anderen Orten der Welt gefunden, aber Smaragde aus Kolumbien haben die höchste Schwingungsfrequenz von allen. Der Smaragd ist ein Stein, der viele verschiedene Funktionen hat, und einige davon sind sehr wichtig für die Zeit, in der wir uns jetzt befinden, und für den Prozess der planetaren Befreiung.

Bisher war es nicht der optimale Zeitpunkt, etwas über die Smaragde zu enthüllen. Aber jetzt ist die Zeit gekommen. Und die Smaragdsteine werden für eine ganz besondere Mission aktiviert.

Die Geheimnisse der Smaragde wurden lange Zeit vor der Menschheit verborgen. Und diejenigen, die der dunklen Kraft bekannt waren, wurden gegen die Menschheit eingesetzt. Aber jetzt ist es an der Zeit, dass die Menschen des Lichts die Smaragdenergie zum Wohle der Menschheit und zur Befreiung des Planeten nutzen.

Cobra sprach dann über die 3 wichtigsten Funktionen der Smaragde:

1. Der Smaragd dient als Portal zum unterirdischen Königreich Agartha. Die Smaragdsteine können als Portal benutzt werden, durch das du Zugang zur Energie von Agartha hast - der Energie des unterirdischen Königreichs. Die Verbindung mit Agartha durch Smaragde ist mächtiger als die Verbindung mit dem Verstand oder durch Meditation. Je reiner der Smaragd ist, desto kraftvoller ist die Verbindung. Natürliche, rohe und unbehandelte Smaragdkristalle sind kraftvoller als kosmetisch behandelte Smaragde. Aber jede Form, jeder Grad und jede Größe eines Smaragds kann gut sein, um sich mit ihm zu verbinden, und wird auch sehr kraftvoll sein. Einfache und reguläre Smaragdsteine können hier in Bogota zu einem günstigen Preis erworben werden. Vor diesem Tag war diese Information verborgen, weil die Zeit noch nicht reif war, dass sich die Menschen auf diese Weise direkt mit Agartha verbinden.

2. Smaragde können verwendet werden, um sich mit der Göttinnen-Energie zu verbinden. Die grüne Farbe öffnet das Herzchakra. Wenn man ihn auf das Herz legt und atmet, kann man beginnen, die physischen und energetischen Körpersysteme zu heilen.

Menschen, die den Smaragd sehr nah am Herzen tragen, werden erste Erfahrungen mit der Balance/Harmonisierung ihres Immunsystems machen. Einfache Smaragdsteine kosten nicht viel und man kann sie in einem Anhänger über dem Herzen tragen und der Smaragd wird beginnen, das gesamte Energiefeld auszugleichen.

Eine weitere Funktion ist, dass er uns mit dem Paradies verbindet, das verloren gegangen ist. Auch das kann man erreichen, indem man ihn auf das Herzfeld legt.

Eine Legende des Muzo-Stammes besagt, dass Smaragde die Tränen der Gattin des Planeten sind, die ihre Verbindung zur Energie des Paradieses verloren hat, und sie sehen sie als die erstarrte Energie des Paradieses.

Aus diesem Grund ist es sehr gut, sich mit Agartha zu verbinden, das dem verlorenen Paradies von Atlantis am nächsten ist.

3. Das dritte und letzte Geheimnis der Smaragde, das den dunklen Kräften, dem schwarzen Adel, dem weißen Adel und den Okkultisten bekannt ist, besteht darin, dass sie als Portal für den Zugang zu verborgenem Wissen genutzt werden können.

Aus diesem Grund wollten die dunklen Kräfte nicht, dass Smaragde in die Hände normaler Menschen gelangen, und wollten daher alle Steine kontrollieren. Sie schleifen Steine, weil sie dadurch ihre Macht verlieren. Fast alle Steine ( auf der Oberfläche) wurden in kleinere Stücke geschnitten und verloren dadurch viel Kraft.

*** Smaragdtafeln ***

C: Die Smaragdtafeln stammen aus der Zeit von Atlantis von einem atlantischen Priester, der als Thoth, Hermes oder Tehuti bekannt war und in einfacher Sprache schrieb, um Manifestation und Spiritualität zu lehren.

Der wichtigste Schlüssel ist „Wie oben, so unten“ (Kapitel 11; Der Schlüssel zu Oben und Unten), was bedeutet, dass alles, was auf der höheren Ebene geschieht, sich auch auf der physischen Ebene manifestiert. Dies war das Hauptgeheimnis der Smaragdtafeln, das Visualisieren oder Fühlen mit dem Geist als Werkzeug, um im Physischen zu manifestieren.

*** Das Geheimnis der Tafeln ***

C: Später in der Geschichte haben die Menschen kleinere Smaragdtafeln für verschiedene Zwecke hergestellt.

Sie benutzten sie, um sich mit der grünen Farbe und den verschiedenen Orten zu verbinden, an denen seit Tausenden von Jahren Smaragde produziert werden.

Die Muzo-Mine war die wichtigste, zusammen mit der Chivor- und der Coscuez-Mine.

C: Die Ureinwohner bauten Smaragde ab, aber es ist nicht dasselbe wie heute, denn sie betrachteten Smaragde als heilige Steine und nutzten sie als Verbindung zum Paradies.

Die spanischen Eroberer übernahmen die Kontrolle über die anderen Minen, hatten aber Schwierigkeiten, die Muzo-Mine zu erobern, weil das Muzo-Volk das mutigste war und über okkultes Wissen verfügte, weshalb es viel Zeit und viele Verluste brauchte, bis die Eroberer die Kontrolle übernehmen konnten.

Sobald sie jedoch die Kontrolle erlangt hatten, begannen sie, die Minen zu nutzen und schickten viele der besten Smaragde nach Spanien. Die Spanier waren stark in den Handel mit Smaragden verwickelt, weil sie Gold brauchten. Das war im 16. und 17. Jahrhundert.

Ihr Haupthandelspartner war damals das Mogulreich in Indien, das die meisten Smaragde aufkaufte. Die besten Smaragde, die jemals abgebaut wurden, gingen alle nach Indien. Es gab einige Kaiser/Herrscher im Mogulreich, die Verbindungen zu galaktischen Energien hatten.

(nennt Akbar und einen anderen, der nicht deutlich zu hören war)

-der ihn so sehr mochte, weil er die Verbindung in der Meditation stärkte.

Das Paradies war für diese muslimische Dynastie grün und der Smaragd wurde von den indischen Muhgal-Kaisern als „Stein des Paradieses“ bezeichnet. Die Herrscher dieser Zeit ließen Edelsteine schleifen, um kleinere Smaragdtafeln mit dem Vers „Thron“ aus dem Koran anzufertigen, der eine starke Energie erzeugt, die die Macht der Götter oder der Quelle beschreibt. Es war ihr mächtigster Schutz gegen die Dunkelheit. Aus diesem Grund war das Muhgul-Reich über viele Jahrhunderte hinweg das erfolgreichste Reich.

C: Ein weiterer Aspekt der Smaragde ist, dass sie Reichtum bringen. Eines der reichsten Reiche der Menschheitsgeschichte war das Muhgul-Reich. Das ist auch der Grund, warum die Spanier im 15. und 16. Jahrhundert Südamerika erobern wollten, weil sie Smaragde nutzen konnten, um diese Energien zu manifestieren. Deshalb konnten sie vom 16. bis zu einem Teil des 17. Jahrhunderts die halbe Welt beherrschen. Sie zogen ihre Macht aus Smaragden, wobei einige dieses Geheimnis kannten und der schwarze Adel Smaragde benutzte, um den Planeten zu beherrschen.

Es gab einige Könige oder Herrscher, die dieses Geheimnis ebenfalls kannten und Smaragde bewusst einsetzten. Deshalb steckten sie Smaragde in ihre Throne oder Zepter.

Einer der Gründe, warum das persische Reich im 18. Jahrhundert so mächtig war, war, dass es alle Smaragde aus dem Mogulreich gestohlen hatte.

Einige dieser Smaragde gelangten im 19. Jahrhundert in englische Hände. Dies war der Expansionsplan für das britische Empire. Dass die Smaragde ausgebeutet und dann weggenommen wurden, war auch der Grund, warum es Kolumbien wirtschaftlich nicht so gut ging. Die meisten der besten kolumbianischen Smaragde verließen das Land.

Die Menschen in Kolumbien müssen wissen, dass der Smaragd als Stein Kolumbien Macht bringen kann. Diese Information wurde bis vor kurzem verheimlicht, weil dunkle Kräfte sie unterdrücken wollten. Es ist jedoch an der Zeit, dass sie offengelegt wird. Smaragde sind einer der mächtigsten Steine, die es auf diesem Planeten gibt. Jetzt ist auch die Zeit für die Menschen des Lichts gekommen, bewusst mit den Smaragden zu arbeiten.

Bogota ist das weltweite Drehkreuz für den Smaragdhandel, so dass hier ein enormes Energiepotenzial vorhanden ist. Für alle, die sich für die Energie der Smaragde interessieren, gibt es in Bogota ein Smaragdmuseum. Wenn ihr es noch nicht besucht habt, solltet ihr euch dieses Museum unbedingt ansehen.

*** Fragerunde 5 ***

F: Was ist die Verbindung zwischen Neu-Atlantis und dem Königreich Agartha? Sind sie dasselbe?

Cobra: Dasselbe. Das Agartha-Königreich aktiviert das Neue Atlantis. Das Agatha-Königreich ist dasjenige, das in Neu-Atlantis aktiviert wird. Denn der Kern des Agartha-Netzwerks ist seit der Zeit von Alt-Atlantis derselbe geblieben, da er seit 25.000 Jahren die Energie von Alt-Atlantis für den gesamten Planeten hält.

Cobra merkte an, dass wir in der Zukunft Zugang zum Agartha-Reich haben werden, im Moment ist der Zugang nur auf die Verbindung mit Smaragden durch Meditation beschränkt.

F: Du hast gesagt, dass klare Steine am besten sind, aber dann hast du auch gesagt, dass natürliche Steine es auch sind. Was wäre also besser?

C: Der raue Naturzustand ist am kraftvollsten, also klar und milchig. Versuche, ungeschliffene Kristalle zu bekommen, da das Polieren ihre Kraft vermindert. Du kannst deine eigene innere Führung nutzen, um herauszufinden, welcher die beste Wahl ist.

F: Wo befinden sich die Smaragdtafeln von Thoth jetzt?

C: Ich würde sagen, an einem sicheren Ort.

F: Besuchen die Plejadier auch Herrscher wie Gustavo Petro, Putin, chinesische und afrikanische Präsidenten/Herrscher?

C: Sie haben einige Personen im russischen und chinesischen Militär besucht und mit dem chinesischen Präsidenten telefoniert. Über die anderen weiß ich nichts.

F: Gibt es irgendetwas, das wir in Bezug auf Lemuria tun können oder sollten?

C: Es ist noch nicht aktiviert, also ist es einfach nicht möglich. Wir werden abwarten müssen.

F: Gibt es eine Verbindung zwischen Gold und Smaragden? Und hat das etwas mit den Legenden von El Dorado hier in Kolumbien zu tun?

C: Im alten Atlantis wurde Gold als Metall verwendet, um die Energie des Lichts und die Energie der Sonne zu bringen. Und viel von diesem Gold ist in den unterirdischen Tunneln und in Kolumbien versteckt. Einige der Eingeborenenstämme hatten Zugang zu etwas von diesem Gold. Aber das wird der Menschheit an der Oberfläche nie offenbart werden, bis sie lernt, in Harmonie zu sein. Ein Großteil des Goldes, das zuerst in Alt-Atlantis verwendet wurde, diente den Eingeborenenstämmen zu einem ähnlichen Zweck: Sie benutzten es, um sich mit der spirituellen Energie, der Energie der Sonne und der Energie der Atma-Seele zu verbinden. Und dann kamen die Spanier und nahmen das meiste Gold, das die Ureinwohner gesammelt hatten. So wurden viele der wertvollen alten Artefakte eingeschmolzen. Die Jesuiten gaben den spanischen Konquistadoren den Befehl, das Gold einzuschmelzen. Dann benutzte der spanische schwarze Adel dieses Gold, auch um den Spaniern Macht zu verschaffen. Dann benutzte der spanische schwarze Adel das Gold, um dem spanischen Reich Macht zu verschaffen.

Smaragde und Gold können also für ähnliche Zwecke verwendet werden. Smaragde sind natürlich viel mächtiger, aber Gold kann auf ähnliche Weise verwendet werden. Wir können auch das Goldmuseum in Bogota, Kolumbien, besuchen.

(Frage nach der Intention von Saint Germaine in einer seiner früheren Inkarnationen als der Entdecker Christoph Kolumbus)

C: Seine Mission während dieser Inkarnation war es, die Welt zu verbinden. Die spanischen Jesuiten haben das dann sehr missbraucht.

(Frage zu einer Legende über eine Smaragdstadt am Nordpol, die mit einem bestimmten Heiligen in Verbindung gebracht wird)

C: Das ist alles nur eine Legende. Sie existiert nicht.

F: Welche Rolle werden indigene Völker und ihre Geschichte im Aufstiegsprozess spielen?

C: Das ist sehr wichtig. Sie hatten lange Traditionen, die bis nach Atlantis zurückreichen. Natürlich wurden diese später bis zu einem gewissen Grad verfälscht, aber es ist gut zu graben, denn es gibt viel zu entdecken.

F: Wir sind gerade dabei, uns von 3D zu 5D zu entwickeln, aber was ist mit dem Prozess durch 4D? Wie wird das ablaufen?

C: Okay, so einfach ist das nicht. Alle Dimensionen transformieren sich gleichzeitig. Der wirkliche Aufstiegsprozess wird erst nach dem Event beginnen, die dunklen Kräfte müssen zuerst entfernt werden.

F: Wird es bis dahin noch lange dauern?

C: Ich hoffe nicht!

(Lachen)

F: Haben sich verschiedene Sternensaaten als verschiedene Sternenrassen inkarniert, bevor sie hier auf die Erde kamen. Ist das schon einmal passiert?

C: Ja.

F: In letzter Zeit gab es eine steigende Anzahl von UFO-Sichtungen. Ist das etwas, das weiter zunehmen wird?

C: Das wird allmählich zunehmen. Es ist an der Zeit, dass sie beginnen, sich so sicher wie möglich auf natürliche Weise zu zeigen.

(Der Fragesteller erklärt, dass er weiß, dass Tachyonen überall vorhanden sind und dass er Zugang hat, indem er sie direkt in den Körper leitet, und ob dies möglich und/oder korrekt ist.]

C: Die dunklen Kräfte haben durch ihre Schleier-Technologie die meisten Tachyonen daran gehindert, die Oberfläche zu erreichen, indem sie die Ionosphäre aufgeladen haben. Dies wird HAARP genannt.

Einige Individuen können direkten Zugang zu Tachyonen haben, aber es ist sehr selten durch den eigenen Kanal. Es ist nicht einmal unter spirituellen Menschen üblich.

[Fragen zu bestimmten spirituellen Technologien, die angeblich Tachyonen kanalisieren können)

C: Die meisten von ihnen, wie eine Firma in Arizona, die Liegestühle verkauft, sind gefälscht.

F: Werden Simbabwe-Dollars als Teil des Finanz-Reset-Plans verwendet werden?

C: Simbabwe-Dollars sind nichts wert (nimmt ein beliebiges Stück Papier und zeigt es dem Raum), sie sind ungefähr so viel wert.

(Gelächter)

F: Woran erkennen wir, dass die Gruppen, die sagen, dass sie bei dem Event eine Rolle spielen wollen, echt sind?

C: Nur sehr wenige von ihnen sind echt oder werden Hilfe leisten. Ihr müsst eure eigene innere Führung nutzen, um die echten herauszufinden.

F: Wenn die Dinge sehr schwierig und schlimm werden, wird es dann eine Evakuierung der Oberflächenbevölkerung geben?

C: Die Evakuierung ist zum Zeitpunkt der Polverschiebung geplant.

F: Irgendwelche Vorschläge, wie man die Wartezeit auf das Event überbrücken kann?

C: Ja, wartet nicht. Fangt an, es in eurem eigenen Leben zu verwirklichen.

F: Kennst du eine chinesische Firma, die Nylonpantoffeln mit Kameras darin verkauft?

C: Davon habe ich noch nie gehört.

F: Heißt das Raumschiff, das die Oberfläche evakuieren wird, „Neu-Atlantis“? Oder die Sananda?

C: Okay, es wird nicht nur ein Schiff sein. Es wird eine ganze Flotte von ihnen geben, Millionen und Abermillionen.

*** Vergebungs-Protokoll ***

C: Wir werden jetzt ein Werkzeug praktizieren, das sehr dabei hilft, vergangenes Karma und Energieblockaden zu lösen, bekannt als das Vergebungsprotokoll, das die violette Flamme verwendet, die uns von Saint Germain gegeben wurde. Dieses Mantra sollte dreimal wiederholt werden und so oft wie möglich und immer dann, wenn ein Konflikt auftaucht, angewendet werden. Es ist sehr gut, um diese Konflikte und Blockaden aufzulösen.

Wir werden jetzt beginnen:
Ich erkläre und befehle

alle Konflikte loszulassen, die ich habe

mit mir selbst,

mit meinen Eltern,

mit meinem Kind (falls du eins hast),

mit meinem Partner (wenn du einen hast),

mit meinen Freunden,

mit Lichtarbeitern,

und mit allen anderen Menschen

Ich beschließe Vergebung

(insgesamt 3 mal 
wiederholen)

Als nächstes visualisiere die Violette Flamme, die vom Himmel kommt und gegen den Uhrzeigersinn durch deinen Körper in die Erde hinabsteigt.

Gib alle Konflikte und vergangenes Karma an sie ab.

Lass einfach alles los.

*** Technische Ankündigung und letzter Teil des Workshops ***

C: Wenn jemand die Fluggesellschaft Luftansa benutzt, würde ich dringend empfehlen, sie zu meiden... denn sie haben mein Gepäck verloren.

(Gelächter)

[Erklärung: Cobra wollte uns eine neue Meditation mit Smaragden bringen, die wir später zusammen mit kolumbianischen Tektiten hätten kaufen können, aber wegen der Faulheit einiger Angestellter der Fluggesellschaft war das Gepäck eine Zeit lang verloren. Er würde die Smaragde am nächsten Tag zurückbekommen, woraufhin die Meditation neu angesetzt wurde (aber natürlich war die Situation nicht gerade ideal).

Cobra sagt dann, dass dies das Ende des Workshops sei (mit Ausnahme der Meditation am nächsten Tag) und bittet uns, dem Organisator und dann dem Übersetzer zu danken, was wir auch tun. Danach danken wir Cobra aufrichtig dafür, dass er seine Zeit, Energie, Geduld und Liebe mit uns geteilt hat].

Cobra: Sieg dem Licht.

Alle: Sieg dem Licht!

*** Smaragd-Meditation *** (nächster Tag)

Anmerkung: Cobra gab jedem von uns einen Smaragd für diese Meditation und sagte uns, dass die Smaragde als Portale zu Agartha dienen.

Schließe deine Augen.

Atme weißes Licht ein und atme aus. Halte deinen Smaragd in deiner Hand und spüre seine Energie.

Öffne leicht deine Augen und schaue deinen Smaragd an.

Schließe deine Augen wieder und spüre, wie der Smaragd sich ausdehnt und immer größer wird.

Der Smaragd wächst weiter; du kannst seine Seiten sehen und einige alte Hieroglyphen erkennen.

Der Smaragd ist viel größer als du, er wird so groß wie ein Haus und du kannst eine grüne Tür darauf sehen. 

Sieh dir die Tür an und geh hindurch.

Hinter der Tür gibt es eine grüne Treppe, die nach unten führt, und du beginnst den Abstieg, während dich ein rosafarbenes Licht einhüllt und begleitet.

Geh weiter die Treppe hinunter und komm zu einem wunderschönen See MIT Smaragdfarbenem Wasser und vielen Smaragden am Grund des Sees.

Betritt den Smaragdsee und beginne zu fühlen, wie das Wasser dich heilt.

Durchquere den Smaragdsee schwimmend und sieh die Wesen auf der anderen Seite.

Sie heißen dich willkommen. SIE SIND MENSCHEN AUS AGARTHA.

Steige auf der anderen Seite des Sees heraus und begrüße sie.

Fühle die heilende Energie und wie diese Wesen eine besondere Botschaft für dich haben.

Gib dir einen Moment Zeit, die Botschaft zu fühlen und zu empfangen.

Du kannst an dieser kraftvollen Energie des Paradieses teilhaben, sie spüren und ein paar Minuten darin verweilen.

Dann verabschiede dich von ihnen und betritt wieder den Smaragdsee.

Fühle, wie der See dir erlaubt, dieses Geschenk und die neue Energie, die dir die Wesen von Agartha gegeben haben, zu integrieren.

Erreiche die andere Seite des Sees und steige die Treppe zurück.

Steige weiter hinauf, bis du wieder die Tür erreichst und den Smaragd verlässt.

Bedanke dich und fühle, wie der Smaragd wieder zu seiner ursprünglichen Größe zurückkehrt.

Atme ein und aus, und du kannst deine Augen wieder öffnen.

Cobra sagte uns, dass wir diese Meditation regelmäßig nutzen können, um nach Agartha zu reisen, und dass der Eingang, den wir visualisieren, der Eingang zum Königreich Agartha ist, der sich in Muzo befindet.


Sieg dem Licht!


Quel
le: https://cosmicboundary.blogspot.com/2024/05/2024-workshop-notes-may-5th-6th-2024.html?m=1

Um sofort über eine neue Übersetzung informiert zu werden, kannst du dich entweder in den E-Mail-Verteiler (siehe links) eintragen oder uns auf Telegram folgen.

https://t.me/wlmmgermancobraposts

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Cobra: Update zur Lage (13. Januar 2024)

Cobra: Loslösung (4. Juli 2024)

Tag 1 der Aufstiegskonferenz in Phoenix - detaillierte Mitschrift