Cobra: Loslösung (4. Juli 2024)

Die dunklen atlantischen Netzwerke wurden vollständig entfernt. Dies hat weitreichende Folgen.

Infolgedessen hat der Prozess der Loslösung der Lurker von der Oberflächenbevölkerung endlich begonnen. Der erste Monat dieses Prozesses wird eine Testphase sein, in der die Lichtkräfte die Reaktion der Oberflächenbevölkerung auf den Loslösungsprozess bewerten und ihn entsprechend anpassen werden. Nachdem die Testphase abgeschlossen ist, wird die eigentliche Loslösung beginnen.


Ihr könnt diesen Prozess als planetaren Exorzismus betrachten. Die Dunkelheit, die bisher auf Quanten- und Subquantenebene mit den menschlichen Persönlichkeiten verwoben war, wird schließlich beginnen, sich zu verabschieden. Ein durchschnittliches menschliches Wesen ist zu über 90% mit dem Lurker infiziert, ein durchschnittlicher Lichtarbeiter ist immer noch zu 80% infiziert. Im Laufe des Prozesses wird der Prozentsatz der Infizierung sinken und die Menschen werden beginnen, sich mehr auf das Licht auszurichten und sich tendenziell besser fühlen.

Zwischen August und Oktober werden wir uns mitten in diesem Prozess befinden. Dies wird eine Zeit tiefer innerer Arbeit sein und eine Zeit der Stärkung der inneren Verbindung mit dem LICHT.

Außerdem sind genügend Anomalien beseitigt worden, um den endgültigen Prozess der Ausrichtung dieses Sonnensystems mit dem galaktischen Meer der Liebe einzuleiten. Das Sonnenplasma steht noch zu einem erheblichen Teil unter der Kontrolle der Lurker, aber an der Heliopause hat der Ausrichtungsprozess bereits begonnen. Viele verschiedene Sternenrassen, deren Flotten gerade jenseits der Heliopause positioniert sind, senden Lichtstrahlen in das Sonnensystem und lösen es von den Lurkern. Ihr könnt bei diesem Prozess helfen, indem ihr mit Cintamanis oder verschiedenen Tektiten meditiert und den Stern, von dem sie stammen, und dieses Sonnensystem mit Fäden aus Licht verbindet.

Die galaktische Zentralrasse (die Erbauer) ist massiv in das Sonnensystem eingedrungen und aktiviert viele uralte Portal-Sternentore auf verschiedenen Monden, Asteroiden und dem Mars.

Dies wird dazu beitragen, die Erinnerungen an das positive Atlantis zu aktivieren, um das menschliche Bewusstsein auf die Geburt von Neu-Atlantis vorzubereiten:


Atlantis: Die Söhne des Gesetzes des Einen gegen die Söhne des Belial

Erkundung von Atlantis

Die Kinder des Gesetzes des Einen & die verlorenen Lehren von Atlantis

DAS GEHEIMNIS DER SMARAGDTAFEL

Das Agartha-Netzwerk aktiviert weiterhin energetische Portale des Lichts zur Oberfläche des Planeten und unterstützt so den Befreiungsprozess. Mit der Smaragd-Meditation kannst du dich mit Agartha verbinden:

Smaragd-Agartha-Meditation (ist auf Deutsch)

Auf der Oberfläche des Planeten wird langsam ein Netz von Göttinnen-Tempeln aufgebaut. Dieses Netzwerk wird energetisch dabei helfen, den planetaren Transformationsprozess im Gleichgewicht zu halten:

Liste der Tempel



Auch auf der Oberfläche des Planeten werden verschiedene positive Drachengruppen energetisch aktiviert. Um an diesem Prozess teilzunehmen, bist du herzlich eingeladen, an unserem Aufstieg der Drachen-Workshop in Taiwan teilzunehmen:


Oder in Malaysia:


Hier kannst du diese deutsche Übersetzung in Form eines Videos ansehen:



Um sofort über eine neue Übersetzung informiert zu werden, kannst du dich entweder in den E-Mail-Verteiler (siehe links) eintragen oder uns auf Telegram folgen.

https://t.me/wlmmgermancobraposts

Hier findest du den deutschen YouTube-Kanal, der zu diesem Blog gehört.

https://www.youtube.com/@SiegdemLicht

Kommentare

  1. Cobra sagte mal vor einigen Monaten, dass wir an unseren Beziehungs- und Sexualtraumas arbeiten sollten, da es der tiefste Ort ist, an dem Lurker sich versteckt.

    Als Inspiration dazu möchte den folgenden Link teilen:

    https://yvonne-michalak.blogspot.com/2012/09/der-unterschied-zwischen-3d-und-5d.html

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Cobra: Update zur Lage (13. Januar 2024)

Tag 1 der Aufstiegskonferenz in Phoenix - detaillierte Mitschrift