Notizen zum Cobra-Aufstiegs-Workshop "Aufstieg der Drachen" in Kuala Lumpur, Malaysia (17. Juli 2024)

In seinem Artikel vom 04.08.2024 verlinkte Cobra die Notizen zu seinem Workshop in Kuala Lumpur am 17. Juli 2024. Im Folgenden findet ihr die deutsche Übersetzung der Notizen.

Notizen zum Aufstiegs-Workshop


in Kuala Lumpur

von Nogi

17. Juli 2024

Inhalt

  • Haftungsausschluss
  • Eröffnung des Workshops
  • Bemerkungen vor Beginn
  • Planetare Aktivierung der Drachenenergie
  • Loslösung von den Lurkern
  • Tachyonen
  • Fragerunde 1
  • Agarthisches Netzwerk und Drachen
  • Energetische Kontakte
  • Aktivierung der Drachen-Leylinien in Asien
  • Fragerunde 2
  • Smaragd-Meditation
  • Fragerunde 3
  • Aktivierung der tibetischen Drachen-Leylinie von Malaysia
  • Der Aufstieg der Drachen 11-22 Juli
  • Fragerunde 4
  • Ende des Workshops

Haftungsausschluss

Dieses Dokument basiert auf einer handschriftlichen Aufzeichnung von Worten, die von einem Protokollanten auf dem von COBRA in der malaysischen Hauptstadt Kuala Lumpur organisierten Workshop mitgehört und später transkribiert wurden. Bitte lest sie daher mit gesundem Menschenverstand und dem Bewusstsein, dass es zu Hörfehlern, Schreibfehlern und Auslassungen kommen kann und dass sie nicht 100%ig korrekt sind. Bitte beachtet, dass alle Bilder in diesem Dokument nach dem Ermessen des Protokollführers hinzugefügt wurden und nicht die Absicht des Hauptredners des Workshops, Cobra, sind. Bitte beachtet auch, dass keine Fragen zum Inhalt dieses Dokuments akzeptiert werden.

Eröffnung des Workshops


An Sera aus Malaysia:

"Herzlich willkommen zum "Aufstieg der Drachen"-Workshop in Malaysia! Jeder hier weiß, wie wichtig dieser Workshop ist. In Malaysia sind viele Dinge passiert und jetzt können wir alle den Unterschied spüren. Wir befinden uns jetzt in einer anderen Zeitlinie. Das ist alles auf die Ergebnisse unserer Zusammenarbeit zurückzuführen. Einige tragen sehr viel zu We Love Mass Meditation bei, und andere zu den Heilzentren in Malaysia. Sie sind heute bei dem Workshop anwesend. Im Jahr 2015 war Malaysia nicht sicher. Wir mussten alle unsere Handtaschen vor uns halten und uns so schützen. Zu dieser Zeit befand ich mich noch in einer schwierigen Phase und wehrte mich dagegen, an solchen Aktivitäten teilzunehmen. Aber schließlich entschied ich mich, die Massenmeditationen zu machen, und jetzt ist die Kriminalitätsrate in Malaysia rückläufig. Dies wurde durch die Liebe vieler Lichtarbeiter in Festlandchina, Taiwan und Malaysia erreicht. Ich möchte diesen Sieg des Lichts, der mein Symbol für den inneren Sieg ist, weiterhin spüren. Jetzt spielen die malaysischen Lichtarbeiter eine wunderschöne Musik." (Beifall)

Auf der Bühne wird entspannende Musik auf Gitarre und Flöte gespielt. Die beiden Sängerinnen scheinen "Thule" zu singen. (Beifall)

An Sera:

"Mit diesem Lied können wir uns an diese Tage erinnern, wie Cobra es tut. Freundliche Erinnerung: In diesem Raum sind weder Handys noch elektrische Geräte erlaubt.

Okay, jetzt begrüßen wir den Vertreter der Widerstandsbewegung, Cobra!" (Beifall)

Cobra "Herzlich willkommen! Dies ist das erste Mal, dass ich einen Workshop in Malaysia gebe.

Bemerkungen vor Beginn

In den letzten Jahren hat sich die Lage in Malaysia enorm verbessert. Wir werden die Drachen-Leylinie aktivieren, die auch durch Malaysia verläuft. Damit sind endlich die Voraussetzungen für alle Lichtarbeiter gegeben, sich auf eine neue Stufe der planetaren Befreiung vorzubereiten.

Bevor wir mit dem Workshop beginnen, hat jeder die Geheimhaltungsvereinbarung unterschrieben? NDA bedeutet, dass keine Informationen über mich außerhalb dieses Raumes bekannt werden. Dies dient dem Schutz meiner Arbeit, die zu dieser Zeit sehr herausfordernd ist. NDA bedeutet, keine Tonaufnahmen, keine Filmaufnahmen, keine Informationen über diesen Workshop in den sozialen Medien. Die Informationen, die ihr in diesem Raum erhaltet, können zu diesem Zeitpunkt nicht weitergegeben werden. Die Informationen, die ihr hier bekommt, können nach dem 1. August veröffentlicht werden. Ihr könnt handschriftliche Notizen mitnehmen, die ihr mit denjenigen teilen könnt, die bereit sind, diese Informationen zu erhalten. Aber vor dem 1. August müssen bestimmte Situationen geklärt werden. Daher dürfen die Informationen, die ihr heute bekommt, vor dem 1. August nirgendwo zu sehen sein. Ihr könnt euch Notizen machen, aber keine elektrischen Aufnahmen machen. Wenn ihr ein Handy braucht, könnt ihr es in der Pause außerhalb dieses Raumes benutzen.

Während des Workshops muss das Telefon ausgeschaltet sein oder auf lautlos gestellt werden.

Da wir aus unterschiedlichen Ländern und Umständen kommen, müssen wir unsere Energien vereinheitlichen. Aus diesem Grund werden wir eine Meditation durchführen, um unsere Energien in Einklang zu bringen.

Ich möchte euch bitten, es euch bequem zu machen...

(Wie gehabt, eine Meditation, um die Energie aller Teilnehmer vor dem Start zu vereinen.)

Willkommen zurück, alle zusammen.

Jetzt beginnen wir mit dem Hauptprogramm.

Planetare Aktivierung der Drachenenergie

Der Zweck dieses Workshops ist es, mit der Unterstützung der Drachenenergie zu beginnen.

Es gab eine riesige planetare Aktivierung der Drachenenergie, besonders in Asien, die später auf den ganzen Planeten übergriff. Die Aktivierung begann am 11. Juli und wird bis zum 22. Juli andauern. Im Moment befinden wir uns mitten in dieser Aktivierung. Diese Aktivierung verschiebt tatsächlich das Energiemuster des Planeten.

Es gibt viele alte Drachen-Leylinien, die aktiviert werden. Außerdem kommen viele geheime Drachengruppen auf die Oberfläche. Es gibt agarthische Drachengruppen, die aktiviert werden. Es gibt auch zunehmende Aktivitäten von Aldebaranern und Andromedanern innerhalb des Sonnensystems und unter der Oberfläche des Planeten, und auch auf der Oberfläche des Planeten. Diese zunehmenden Aktivitäten könnten zu drastischen geopolitischen Veränderungen auf der Oberfläche des Planeten führen. Wir werden sehen, was in den nächsten drei Tagen geschieht.

Die Ereignisse vom 11. bis 22. Juli werden den Zeitplan bis November dieses Jahres bestimmen. Wir arbeiten jetzt daran, den Verlauf des Events festzulegen.

Das Epizentrum dieser Ereignisse liegt in Asien. Geopolitische Auswirkungen können überall auf dem Planeten beobachtet werden, aber die Quellen dessen, was physisch geschieht, liegen hier. Es gibt viele Dinge, die im Mai und Juni hinter den Kulissen passiert sind. Einige Ereignisse waren sehr positiv, die anderen eher negativ. Das war eine sehr dramatische Zeit. Jetzt wurden alle Entscheidungen den Drachen-Leylinien überlassen. Das wird viel mehr sein, als wir erwartet haben. Das wird nicht erst im nächsten Jahr geschehen, sondern schon jetzt in diesem Jahr.

Die Aktivierung der Drachen-Leylinien wird die göttliche männliche Energie bringen.

Göttliche männliche Energie bringt physische Aktionen. Nur physische Handlungen können das Event unweigerlich beschleunigen. So wird es in den nächsten Tagen viele unerwartete Neuigkeiten geben. Unser Ziel ist es, viel Liebe in die Situation zu bringen.

Einige von euch haben physische Verbindungen mit den Drachenfamilien. Einige von euch haben Verbindungen, entweder hellseherisch oder psychologisch oder sogar auf der Seelenebene. Aber diese Energien werden nicht vollständig aktiviert. Nur mit physischen Aktionen wie Massenmeditation kann die Energie sichtbar werden. Und diese Zeit hat bereits begonnen.

Loslösung von den Lurkern

Was sich hinter diesem Prozess verbirgt, ist die Loslösung der Lurker. Lurker wurden zu Beginn der Zeit erschaffen, als die Quelle einen Teil von sich selbst in die primäre Anomalie projizierte, um sie aufzulösen. Am Anfang der Zeit waren es die Wechselwirkungen zwischen den Lurkern und der primären Anomalie, die später das Böse schufen. Aber dieses kosmische Problem löst sich schließlich mit der Loslösung der Lurker von der menschlichen psychologischen Struktur.

Wie ihr wisst, hat der Mensch einen physischen Körper, einen energetischen Körper, einen emotionalen Körper und einen mentalen Körper. Der physische Körper ist für jedermann offensichtlich, aber die nicht-physischen Körper sind es nicht. Sie schaffen die psychologische Beschaffenheit des Menschen. Sie schaffen das menschliche Energiefeld, die emotionalen und geistigen Aktivitäten. Das Problem ist, dass diese Körper von den Parasiten oder Lurkern kontrolliert werden. Das Energiefeld auf dem gesamten Planeten wird von den Lurkern beherrscht. Wir müssen diese planetare Infektion beseitigen.

Auf der physischen Ebene werden sie sich als physische Krankheit manifestieren. Auf der ätherischen Ebene werden sie sich als Energiemangel oder Müdigkeit manifestieren. Auf der emotionalen Ebene werden sie sich als negative Emotionen oder Wahnsinn manifestieren. Auf der mentalen Ebene werden sie sich in Form von Sorgen, Zweifeln und im schlimmsten Fall in Form von Geisteskrankheiten äußern.

Jeder Mensch auf diesem Planeten ist bis zu einem gewissen Grad von dem Lurker betroffen. Das einzige Heilmittel für diese Situation ist die Verbindung mit dem Licht oder dem Höheren Selbst. Das Heilmittel für die mentale Ebene ist der gesunde Menschenverstand. Für die astrale Ebene ist es die Glückseligkeit. Auf der ätherischen Ebene ist das Heilmittel eine Menge Energie. Und auf der physischen Ebene ist es die physische Gesundheitsvorsorge.

Die Quelle selbst und die Lichtkräfte haben begonnen, diese Parasiten von der Menschheit zu lösen. Der Prozess hat vor einigen Wochen begonnen. Die grundlegende, parasitäre Kerninfektion wurde von der Oberflächenbevölkerung entfernt. Wir befinden uns noch in der Testphase des Entfernungsprozesses. Die Lichtkräfte setzen die fortgeschrittenen Technologien ein, um die parasitäre Infektion von der Menschheit zu entfernen. Sie testen, wie hoch die Leistung der Technologien sein sollte, da eine zu starke Exposition gegenüber den Technologien zu starke Reaktionen hervorrufen könnte.

In ein paar Wochen werden die Lichtkräfte diese Loslösung erzwingen, was bedeutet, dass jeder durch seine eigenen persönlichen Probleme gehen wird. Das ist ein notwendiger Reinigungsprozess, der vor dem Event stattfinden muss. Wenn ihr also in den kommenden Wochen viele Dinge loslassen und euer Energiefeld reinigen müsst, nutzt die Violette Flamme. Es wird bedeutende Ereignisse und viele Veränderungen geben, über die ich später sprechen werde. Die Drachenenergie wird in diesem Prozess dringend benötigt, denn sie ist die Energie der menschlichen Kundalini. Auch darüber werde ich später noch sprechen.

Der Lurker ist die Hauptinfektion der Oberflächenbevölkerung. Diese Wesen sind der ursprüngliche Grund dafür, dass dieser Planet seit 25.000 Jahren von den dunklen Kräften besetzt ist. Und in den letzten Jahrzehnten hat es eine intensive Reinigung und Entfernung der Schichten über Schichten über Schichten vieler dunkler Netzwerke gegeben. Viele von ihnen wurden von der Oberfläche des Planeten und des Sonnensystems entfernt. Dadurch wurden viele Situationen verbessert. Die dunklen Netze sind zwar immer noch vorhanden, aber sie sind kein Problem mehr. Das Hauptproblem ist die Beseitigung des Lurkers und seines Einflusses, aber die Situation hat einen Punkt erreicht, an dem die endgültige Aktivierung der Drachenenergie auf dem Planeten möglich ist. Die göttliche Energie der Göttin hat diese Aktivierung ermöglicht

Tachyonen

Seit 25.000 Jahren ist dieser Planet von der Quelle und den Lichtkräften abgeschnitten. Da der Planet so lange von der Energie des Lichts isoliert war, haben mir die Plejadier die Tachyon-Technologien vorgestellt. Die Tachyon-Kammern sollen in der Lage sein, diese isolierte Tachyonen-Energie zu empfangen. Tachyonen sind subatomare Teilchen, die direkt mit dem Licht verbunden sind. Sie sind die ersten Teilchen, die zu Beginn dieses kosmischen Zyklus entstanden sind. Aus diesem Grund sind sie die höchste Schwingungsfrequenz, die auf dem Planeten Erde möglich ist. Die Erde ist von vielen Schichten der Atmosphäre umgeben. Darunter befindet sich auch die Ionosphäre, die die kosmische Strahlung filtert. Da Tachyonen mit der kosmischen Strahlung reisen und, wie ihr wisst, dunkle Kräfte die Ionosphäre durch das HAARP-Projekt manipulieren, wird die Ankunft der Tachyonen auf der Planetenoberfläche blockiert. Aus diesem Grund haben wir Tachyon-Kammern geschaffen, um die Menschheit zu heilen, und eine weitere spezielle Kammer, um Materialien zu tachyonisieren und tachyonisierte Produkte herzustellen. Es gibt einen speziellen Resonanzkristall in der Raumstation, der Tachyonen durch das hyperdimensionale Portal überträgt, so dass Tachyonen die Ionosphäre durchdringen.

Ich habe viele dieser Tachyon-Produkte mitgebracht. Es sind besondere Steine aus verschiedenen Sternensystemen. Galaktischer Cintamani von der galaktischen Zentralsonne. Dies ist ein normaler Cintamani-Stein aus dem Sirius-Sternsystem. Dies ist ein kolumbianischer Tektit ebenfalls vom Sirius. Lyra-Tektit, der aus Tibet stammt. Atacama-Tektit, der eine direkte Verbindung zur Quelle hat. Das sind Smaragde aus Kolumbien. Ich werde später über Smaragde sprechen, aber dieser Stein ist ein Schlüsselstein für die planetare Befreiung. Ich habe viele andere Steine und Göttinnen-Schmuckstücke mitgebracht, um die Göttinnen-Energie zu bringen. Und für diese besondere Zeit habe ich Drachenarmbänder mitgebracht. Es gibt zwei Arten von Armbändern; eines ist für beide Geschlechter, das andere ist für Männer. Allerdings sind die für Männer und Frauen bereits ausverkauft. Ihr könnt eure Kontakte aufschreiben und sie werden euch später zugeschickt. Die für Männer habe ich noch. Sie sind speziell für diese Zeit geschaffen worden, um Drachenenergie zu bringen.

Jetzt machen wir eine kurze Pause, und ihr könnt euch diese Produkte ansehen. Herzlichen Dank! (Beifall)

___

Kurze Pause

___

Bevor ich mit dem Hauptprogramm fortfahre, kann ich einige eurer Fragen beantworten.

Fragerunde 1

F. Vor ein paar Jahren hast du eine ultrageheime Gesellschaft im Nahen Osten namens "Sarmoung Brotherhood" erwähnt. Sind sie tatsächlich eine Drachengruppe? Oder sind sie die Wächter der Grünen Tür (Eingang zu Agartha)?

A. Dazu kann ich nichts sagen. Ich kann nur sagen, dass es eine bestimmte Drachengruppe im Mittleren Osten gibt, und einige von ihnen sind tatsächlich mit dem agarthischen Netzwerk verbunden. Eine solche Gruppe existiert in Afghanistan.

F. Es gibt eine Legende von der verlorenen Stadt namens "Lowland". Ich würde gerne wissen, warum sie verschwunden ist.

A. Weil es in dieser Region viele Invasionen gab. Es gab dort eine alte Zivilisation, die nach und nach von den Invasionen übernommen wurde. Es kamen viele Reptilienwesen in menschlichen Körpern, um die Stadt zu zerstören.

F. Kannst du uns sagen, wie das Finanzsystem vor und nach dem Event zusammenbrechen wird?

A. Der Moment des finanziellen Zusammenbruchs ist der Moment des Events. Sowohl die Lichtkräfte als auch die dunklen Kräfte haben ihre eigenen Pläne für den Zusammenbruch. Wenn der Zusammenbruch stattfindet, werden die Lichtkräfte ihn übernehmen.

F. Wie trägt Sekmet, die Löwengöttin der Löwenzivilisation, zum planetaren Befreiungsprozess bei?

A. Sie hat der Menschheit in den letzten Jahrzehnten Kreativität und künstlerischen Ausdruck gebracht, besonders in der Musik.

F. Wie können wir uns auf den finanziellen Zusammenbruch vorbereiten?

A. Erstens ist es gut, genügend Vorräte an Getränken und Lebensmitteln für sich und seine Familie zu haben. Zweitens ist es auch gut, einen Vorrat an Bargeld zu haben, mit dem ihr und eure Lieben monatelang überleben können. Wenn ihr zusätzliches Geld habt, solltet ihr es in Silber und Gold investieren.

F. Du hast im letzten Workshop "Keine Streitereien" für alle Leichtarbeiter betont, aber wie könnte ein Lichtarbeiter in einer extremen Situation wie Aufruhr, sexueller Belästigung oder einer Finanzkrise damit umgehen?

A. Das Wichtigste ist, dass man über die Wahrheit spricht. Was auch immer ihr sagt, es dürfen keine Gerüchte oder Spekulationen sein, sondern es muss die Wahrheit sein. Dann wird der Heilungsprozess beginnen und die Situation wird sich auflösen. Wenn ihr das Gefühl habt, dass ihr ohne Verantwortung handelt, müsst ihr alles tun, um die Situation zu bereinigen. Das höchste Ziel sollte die Heilung der Situation aller sein.

F. Mein Leben ist dabei, auseinanderzufallen. Vielleicht bin ich von bösen Geistern besessen. Kann ich irgendetwas tun, um bei der Heilung zu helfen?

A. Zuerst musst du mehr Zeit in der Natur verbringen. Trinke viel reines Wasser. Wenn du wirklich unter den dämonischen Wesen leidest, kannst du nach Thailand zu Priestern gehen. Sie sind gut darin, diese Wesen zu entfernen.

F. Ich würde gerne mehr über Poseidon, den Gott des Meeres in der griechischen Mythologie, erfahren.

A. Er war ein Hohepriester von Atlantis. Wie du vermutlich weißt, war Atlantis eng mit dem Wasser verbunden, und seine Aufgabe war es, eine Verbindung zum Meer herzustellen. Er war ein sehr hoch entwickeltes Wesen in der späten atlantischen Periode.

Ich denke, ich habe genug Fragen beantwortet, also werden wir mit dem Hauptprogramm fortfahren.

Agarthisches Netzwerk und Drachen

Ich möchte ein wenig über das agarthische Netzwerk sprechen. Das agarthische Netzwerk ist sehr alt und sein Kern wurde vor etwa 26.000 Jahren geschaffen, als der Planet unter Quarantäne gestellt wurde.

Eigentlich wurde die Planetenoberfläche unter Quarantäne gestellt. Der Kern der Lichtzivilisationen verließ die Oberfläche des Planeten und ging in den Untergrund. Dieses Tunnelsystem wurde in der atlantischen Periode geschaffen, das den ganzen Planeten durchzog. Diese Tunnel führen aus verschiedenen Gründen durch viele Gebirgszüge.

Die okkulte Bedeutung der "Gebirgszüge" ist Erddrache. Die Erddrachen-Leylinien gehen also mit den vielen Gebirgszügen auf der Oberfläche des Planeten einher. Unterhalb dieser Gebirgsketten gibt es viele unterirdische Wasserquellen. Dies sind die Wasserdrachen. Auf der ätherischen Ebene, um diese Gebirgszüge herum, gibt es riesige, mächtige Leylinien. Das sind die Luftdrachen. Und an einigen Stellen in den Gebirgszügen kann man vulkanische Aktivitäten beobachten. Das sind die Feuerdrachen.

Alle Drachen sind mit den tektonischen Platten verbunden. Die energetischen Strukturen aller Drachen überwachen tatsächlich die tektonischen Aktivitäten des Planeten. Sie bereiten sich auf die zukünftige Polverschiebung vor. Es gibt also Drachen im agarthischen Netzwerk, die derzeit die tektonischen Platten des Planeten vor der physischen Polverschiebung ausgleichen.

Vom 11. bis 22. Juli findet auf der Oberfläche des Planeten eine ganz besondere Aktivierung der Drachen-Leylinien statt. Auch die Oberfläche muss auf die kommenden Veränderungen vorbereitet werden. Die Oberflächenbevölkerung ist stark von den Lurkern betroffen. Daher ist die Zusammenarbeit zwischen dem agarthischen Netzwerk und der Oberflächenbevölkerung fast unmöglich.

Energetische Kontakte

Was sie also tun, ist, Lichtarbeiter durch energetische Kontakte vorzubereiten. Dieser Kontakt kann durch die Verwendung von Smaragden beginnen. Ich habe im Mai dieses Jahres in Kolumbien die Agartha-Meditation mit Smaragden bekannt gegeben. Durch diese Meditation können sich die Menschen tatsächlich energetisch mit dem Agartha-Netzwerk verbinden. Dieser Kontakt wird die Oberflächenbevölkerung auf die künftige Zusammenarbeit vorbereiten.

Im Moment ist die zukünftige Zusammenarbeit jedoch noch nicht festgelegt. Die Plejadier zum Beispiel waren sehr bereit, mit der Oberflächenbevölkerung zusammenzuarbeiten, aber das Ergebnis war nicht gut. Und aus dem gleichen Grund sind die Agarther sehr vorsichtig, was die Zusammenarbeit mit den Lichtarbeitern auf der Oberfläche angeht. Die Agarther bemühen sich seit Tausenden von Jahren um die Aufrechterhaltung der Harmonie im Netzwerk (Anm. d. Ü.: Ein Nebensatz wurde hier nicht übersetzt, weil er überhaupt keinen Sinn ergab. Vermutet wird ein Fehler bei der Übersetzung von Chinesisch zu Englisch.).

Die erste Zusammenarbeit kann mit der Smaragd-Meditation hergestellt werden. 

Hier findet ihr einen deutschen Artikel dazu und hier ist das geführte Audio auf Deutsch zur Smaragd-Meditation:

https://www.youtube.com/watch?v=dW-a4T5J0xc

Diese Meditation wurde aus diesem Grund veröffentlicht. Nachdem der energetische Kontakt hergestellt ist, wird das agarthische Netzwerk euch einschätzen und sehen, auf welche Weise sie und ihr in Zukunft zusammenarbeiten könnt. Aber vor dem Event wird es so gut wie keine Möglichkeit des physischen Austauschs mit ihnen geben, außer in sehr seltenen Fällen.

Die ätherische Zusammenarbeit ist sehr wichtig, weil die Energieportale zwischen der Planetenoberfläche und dem agarthischen Netzwerk energetisch reaktiviert werden müssen. Nach der nächsten Pause werden wir diese Smaragd-Meditation durchführen. Diejenigen von euch, die Smaragde haben, bringen sie mit und halten sie während der Meditation in ihren Händen.

Aktivierung der Drachen-Leylinien in Asien

Ein weiterer Aspekt dieser Drachenaktivierungen, die jetzt stattfinden, ist die Aktivierung der Drachen-Leylinien. Ich möchte eine besondere Leylinie erwähnen, die von Tibet über Thailand nach Malaysia führt. Diese Leylinie ist die Leylinie der okkulten Entwicklung. Im Moment kämpfen sowohl die Lichtkräfte als auch die dunklen Kräfte um die Kontrolle dieser Leylinie. Da wir in Malaysia sind, befinden wir uns tatsächlich auf dieser Leylinie. Wir sind ein Teil dieser Aktivierung.

Soweit ich informiert wurde, gibt es viele galaktische Cintamani-Steine. Malaysisches Team, wenn ihr uns einen Kommentar geben wollt, dann tut das bitte.

An Sera: „Hallo zusammen. Wenn ihr Malaysier seid und Cintamani-Steine in diesem Land platziert habt, erhebt euch bitte. (Mehr als die Hälfte des Publikums steht auf und jubelt im Saal.) Vielen Dank. All diese Arbeiten waren ein Beitrag für die gesamte Menschheit und die gesamte Galaxie in allen Dimensionen. Es ist sehr wichtig für uns, weiterzumachen, bis wir das Ergebnis dessen haben, was wir erreichen wollten. Dank unseres Cintamani-Gitters konnten wir die Bedingungen sogar in der Covid-Zeit bewältigen.

Mein Teamkollege war einer der prominentesten Anti-Vaxxer-Aktivisten. Wir haben uns in dieser schweren Zeit in Malaysia behauptet. Aber wir haben die Ergebnisse in Form der besseren Zeitlinie erhalten. Mit dem Cintamani-Gitter stieg die gesamte Schwingungsfrequenz Malaysias an und wurde gut vor der dunklen Magie geschützt. Wir haben Cintamani in Freimaurerlogen gepflanzt. Es ist nicht der Cintamani, der alles verändert. Ihr seid Teil des Lichtgitters, ihr verändert die Realität.

Alle Werkzeuge und Techniken, die hier angeboten werden, sind sehr mächtig und besonders. Der galaktische Cintamani ist nicht nur ein Stein, und wir müssen mindestens einen besitzen, um ihn zu verstehen. Er hilft uns, uns mit unserem Höheren Selbst zu verbinden. Ich weiß es, weil so viele Dinge passiert sind. Es gibt viele (ätherische) Kriege in Südostasien hinter den Kulissen, aber der Cintamani wird euch schützen. Früher oder später werdet ihr einen Cintamani haben, denn der Cintamani wird euch finden und zu euch kommen. Ich empfehle euch auf jeden Fall einen tachyonisierten Cintamani zu haben, weil er viel mächtiger ist. Wenn du ein Heiler bist, kannst du mit dem galaktischen Cintamani heilen. Unsere Gruppe ist nie krank mit all den Tachyon- Werkzeugen. Unser Team informiert sich immer gegenseitig und teilt unsere einzige Absicht; wir arbeiten alle nur für die Befreiung des Planeten! Und noch einmal, ich kann euch versichern, dass der galaktische Cintamani die höchste Effizienz hat, diesen Planeten zu befreien.“ (Beifall)

Cobra „Vielen Dank!“

Malaysia befindet sich an einem sehr interessanten Ort, wie ich bereits erwähnt habe. Später werden wir eine spezielle Meditation durchführen, um der Leylinie eine positive Wirkung zu verleihen. Wir werden die Leylinie heilen.

Das letzte Mal, dass ich in Malaysia war, ist fast 10 Jahre her, aber die Energie hier ist viel besser als damals. Letztes Mal gab es viele Reptilianer, aber jetzt sind sie fast alle weg! Gerade jetzt ist der perfekte Raum und die perfekte Zeit für die Aktivierung.

Wir werden jetzt eine 20-minütige Pause einlegen, in der ihr Tachyonen-Produkte anschauen könnt, und danach werden wir die Aktivierung durchführen. Ich danke euch vielmals.

_____

Kurze Pause

_____

Bevor wir mit dem Hauptprogramm beginnen, kann ich einige Fragen von euch beantworten.

Fragerunde 2

F. Gibt es in Malaysia einen aktiven Wirbel oder Eingang zum agarthischen Netzwerk?

A. Ja, es gibt Aktivitäten des agarthischen Netzwerks in Malaysia, aber sie sind nicht öffentlich. Es gibt Eingänge, ja, aber auch die sind nicht öffentlich. Das agarthische Netzwerk ist bis zu einem gewissen Grad mit bestimmten geheimen Gruppen in Malaysia verbunden. Es gab einige begrenzte Operationen von ihnen vor einigen Jahrzehnten.

F. Während des Loslösungsprozesses gab es bei einigen Menschen schwere Auseinandersetzungen mit ihren Familien und Angehörigen. Wie sollten wir das überwinden?

A. Zunächst solltet ihr gesunden Menschenverstand walten lassen. Lasst euch nicht von euren Gefühlen überwältigen. Lasst euch nicht zur Eskalation hinreißen und macht keine Dummheiten. Und vor allem: Geht in euch und versucht, eure inneren Konflikte zu lösen.

F. Werden die Tibeter nach dem Event frei reisen können?

A. Jeder kann nach dem Event frei reisen, da dieser Planet sich dem galaktischen Netzwerk des Lichts anschließen wird.

F. Es scheint, dass sich nur wenige von uns an Agartha und die Galaktische Konföderation erinnern können, aber liegt es daran, dass wir nicht genug dazu beitragen, dass wir uns nicht an sie erinnern können?

A. Das ist nur ein Teil des Prozesses. Einige erinnern sich und andere nicht. Es ist zu fließend, um das zu unterscheiden.

F. Stimmt es, dass es eine unterirdische Stadt unter Argentinien gibt? Wenn ja, gibt es viele Tempel und Mutterschiffe unter der Erdoberfläche?

A. Das kann ich nicht bestätigen.

Smaragd-Meditation

Was wir jetzt tun werden, ist die Smaragd-Meditation. Diejenigen von euch, die Smaragde haben, halten sie bitte in ihren Händen. Wenn ihr mehr als einen habt, gebt ihn an andere weiter, damit jeder einen in der Hand hat.

Haltet den Smaragd in eurer Hand. Macht es euch bequem.

Hier findest du den deutschen Artikel zur Smaragd-Meditation:

https://german.welovemassmeditation.com/2024/06/smaragd-agartha-meditation.html

Hier findet ihr das geführte Audio auf Deutsch zur Smaragd-Meditation:

https://www.youtube.com/watch?v=dW-a4T5J0xc

Betrachte deinen Smaragd einfach mit physischen Augen. Sieh dir seine Struktur, seine Form an.

Stell dir vor, wie der Smaragd größer und größer wird. Er wird immer größer und größer.

Nun schließe deine Augen. Stell dir vor, der Smaragd wird größer und so groß wie ein Haus.

Du stehst vor dem Haus. Du siehst die Tür des Hauses. Du gehst durch die Tür in das Smaragdhaus.

Wenn du im Inneren des Hauses bist, entdeckst du eine Treppe, die nach unten führt. Du beginnst, die Treppe vom Haus in den Untergrund hinunterzugehen.

Geh weiter die Treppe hinunter. Geh tiefer unter die Erde.

Tief unter der Erde entdeckst du eine riesige unterirdische Höhle. In dieser Höhle gibt es einen See. Ein sehr schöner See. Kristallines Heilwasser. Der Boden des Sees besteht aus Smaragden.

Spring in diesen See und fang an zu schwimmen. Das Wasser des Sees ist heilend und gibt dir neue Energie. Genieß das Schwimmen im Wasser.

Schwimm weiter, bis du die andere Seite des Sees erreichst.

Am anderen Ufer siehst du Menschen stehen. Diese Menschen sind vom agarthischen Netzwerk. Sie sind deine Brüder und Schwestern. Sie grüßen dich.

Wenn du das Ufer erreichst, kletterst du hinauf und triffst die Menschen von Agartha. Sie grüßen dich mit Liebe.

Sie geben dir eine Botschaft. Du bist offen, die Botschaft zu empfangen. Du wirst diese Botschaft nie vergessen. Wiederhole einfach die Botschaft und vergiss sie nicht.

Bleib ein paar Augenblicke in Liebe und Harmonie bei ihnen.

Du bedankst dich bei ihnen und verabschiedest dich, denn du weißt, dass du jederzeit wiederkommen kannst.

Schwimm im See zurück zum Seeufer. Du fühlst dich jetzt viel besser, viel energiegeladener und ganzheitlicher.

Wenn du wieder am Ufer bist, gehst du die Treppe hinauf. Steig wieder die Treppe hinauf, die zum Smaragdhaus führt. Geh zurück an die Oberfläche.

Du erreichst das Haus und siehst wieder die Tür im Haus. Du gehst zu der Tür und gehst durch die Tür aus dem Haus.

Du siehst, wie das Smaragdhaus kleiner und kleiner wird, bis es so klein ist wie der Smaragd in deiner Hand.

Langsam wirst du dir deines physischen Körpers bewusst. Wenn du deine Augen öffnest, siehst du wieder den Smaragd an. Du bedankst dich bei dem Smaragd, dass er ein Portal ist, und du bedankst dich, dass er in der Zukunft wieder ein Portal sein wird.

Ich danke euch vielmals. Herzlich willkommen zurück.

Jetzt habt ihr die Gelegenheit, eure Erfahrungen während der Meditation mitzuteilen.

1. Als ich das Haus betrat, gab es alle Arten von Essen. Als ich nach Hause kam, gab es viele Blumen. Das Haus war sehr lichtvoll. Ich traf Menschen aus Agartha. Sie haben mich sehr liebevoll aufgenommen und ich hatte das Gefühl, dass ich jederzeit wiederkommen kann. Ich dankte ihnen so sehr, dass sie unseren Befreiungsprozess unterstützen. [Cobra: Sehr gut!]

2. Als ich den See durchschwamm und das Ufer erreichte, sah ich meine Familie dort. Sie sind sehr strahlend und schön. Ich fühlte Vertrauen und Glück, und ich wusste, dass sie mich immer beschützen würden. Nachdem ich sie verlassen hatte, fühlte ich immer noch Mut und wurde so strahlend wie sie. Vielen Dank!

Sonst noch jemand? Nein? Na gut.

Ihr könnt diese Meditation jederzeit machen, besonders wenn ihr euch mit dem agarthischen Netzwerk verbinden wollt. Diese Meditation kann euch leicht mit Agartha verbinden. Sie ist im Internet veröffentlicht und es gibt YouTube-Videos und eine ausführliche Anleitung.

Jetzt machen wir die letzten 20 Minuten Pause, und danach werden wir die Hauptaktivierung durchführen, die sehr wichtig ist. Das wird der wichtigste Teil des heutigen Workshops sein. Ich danke euch vielmals. (Beifall)

_____

Kurze Pause

_____

Ich kann ein paar eurer Fragen beantworten, und wir werden die Aktivierung der Drachen-Leylinie durchführen.

Fragerunde 3

F. Was ist die Beziehung zwischen dem Daoismus und der Drachengruppe?

A. Ich würde sagen, dass es eine Bruderschaft der daoistischen Gruppe in der Drachengruppe gibt. Viele der blauen Drachengruppen sind eigentlich Daoisten. Sie verwenden Techniken der inneren und äußeren Alchemie, um die Veränderung des inneren Energiefeldes und der äußeren Realität zu erreichen. Diese Zusammenarbeit reicht viele Jahrhunderte zurück. Ihre Beziehung war in der Han-Dynastie und der Tang-Dynastie sehr stark. Während der Tang-Dynastie gab es eine offene Zusammenarbeit zwischen der Drachengruppe und den Daoisten. Heute ist das meiste davon geheim, weil die Gesellschaft auf der Oberfläche des Planeten eine solche Zusammenarbeit nicht wirklich begrüßt. Es gibt sogar Drachengruppen im agarthischen Netzwerk, die den Daoismus praktizieren. Es gibt eine sehr starke unterirdische Drachengruppe unter Peking. Sie werden Rot und Blau genannt. Sie führen sehr intensive Meditationen durch. Sie greifen auch direkt in die Situation auf der Oberfläche ein, und zwar auf eine Art und Weise, über die ich nicht sprechen darf. Die Daoisten haben also eine sehr starke Präsenz unter den Drachen.


F. Ich würde gerne den tatsächlichen Verlauf der Drachen-Leylinie in Tibet kennen. Hast du dafür eine Karte?

A. Ja, einen Moment. Ich muss diesen Projektor benutzen. Kann jemand kommen, um das zu arrangieren?

[Arbeitet einige Minuten lang mit den Anwesenden]


Ich habe von dieser Leylinie gesprochen. Diese Gebirgskette des Himalaya reicht bis hinunter nach Malaysia. Als Nächstes werden wir die Stelle aktivieren, die die gesamte Leylinie heilen wird!

Aktivierung der tibetischen Drachen-Leylinie von Malaysia

Zuerst müssen wir diesen Tisch entfernen. [Die Anwesenden verschieben den runden Tisch vor der Bühne, um genügend Platz zu schaffen.].

Jetzt müssen alle, die derzeit in Malaysia leben und galaktische Cintamani-Steine haben, nach vorne kommen. Nur diejenigen, die eine physische Adresse in Malaysia haben und galaktische Cintamani-Steine besitzen, können hierher kommen und einen Kreis bilden.

Ok, haltet euch an den Händen und bildet einen großen Kreis. Wir machen eine Spirale.

[Die Person, die an der Spitze steht, wird von Cobra in einer Spirale im Uhrzeigersinn in die Mitte des Kreises geführt. Dann lässt Cobra seine Hand los und weist alle an, weiter Kreise zu ziehen und sich in die Mitte des Kreises zu stellen] Bleibt in Bewegung.

Jetzt kommen alle anderen und bilden einen größeren Einzelkreis um die Spirale, wobei sie sich an den Händen halten.

Nun schließ deine Augen und beobachte deinen Atem, der ein- und ausströmt.

Stell dir eine Säule aus himmelblauem Licht vor, die vom Himmel kommt und durch unsere Gruppe in das Zentrum der Erde geht. Stell dir eine weitere Lichtsäule vor, die vom Zentrum der Erde kommt, durch unserer Gruppe nach oben in den Himmel geht.

Wir stehen jetzt in den Lichtsäulen, die in beide Richtungen gehen.

Stell dir ein Mutterschiff der galaktischen Konföderation vor, das einen regenbogenfarbenen Wirbel aus Licht aussendet. Dieser Lichtwirbel steigt im Uhrzeigersinn auf die Lichtsäulen herab und aktiviert unsere galaktischen Cintamani-Steine. Zuerst werden die galaktischen Cintamani des inneren Kreises aktiviert. Dann wird auch der äußere Kreis aktiviert.

Dieser Wirbel aus Regenbogenlicht ist ein engelhaftes Wesen.

Dieser Wirbel aus Regenbogenlicht dehnt sich jetzt nach außen aus und heilt die Drachen-Leylinien von Malaysia, Thailand und Tibet, entfernt alle Dunkelheit aus diesen Gebieten und dann ganz Asien, indem er das gesamte Gitter neu strukturiert.

Bleib für eine Weile in diesem Licht.

Langsam wirst du dir deiner Umgebung bewusst. Du bist dir deines physischen Körpers bewusst. Wenn du bereit bist, öffne deine Augen. Wenn du deine Augen öffnest, bist du vollkommen präsent.

[Der Schreiber hat sich während dieser Aktivierung keine Notizen gemacht, und es werden nur die Teile beschrieben, an die er sich erinnern kann. Entschuldigung für etwaige Unannehmlichkeiten]

Willkommen zurück, ihr alle. Dies ist eine Gelegenheit für euch, eure Erfahrungen während der Aktivierung zu teilen.

1. Ich sah ein goldenes Engelswesen aus Tibet erwachen. Möchtest du erklären, was ich gesehen habe?

Cobra: Ja, der Regenbogenwirbel ist ein Engel.

2. Ich sah einen goldenen Drachen, der aus dem südlichen Teil dieser Drachen-Leylinie aufstieg.

3. Meine Erfahrung war eher persönlich, aber ich sah, dass mein Körper ein Teil der Leylinie ist. Er wirkte als Anker in diesem Bereich.

4. Ich sah einen regenbogenfarbenen Lotus in der Mitte der Säulen, der die Drachen-Leylinien von Malaysia und anderen Teilen der Welt aktivierte.

5. [Scheint nur zwischen Sprecher und Übersetzer auf Chinesisch vollzogen worden zu sein].

Der Aufstieg der Drachen 11. - 22. Juli

Okay, diese Aktivierung der Drachen-Leylinie ist der Teil des Prozesses, der energetisch bis zum 22. Juli andauern wird. In gewisser Weise wird er auch danach weitergehen. Ich würde sagen, dies ist ein Teil der planetaren Umstrukturierung des Energienetzes.

Die Zeit von jetzt bis Anfang November ist ein planetarer Reinigungsprozess des Energiegitters des Planeten. All die Dunkelheit unter dem Planeten, die durch die Lurker entstanden ist, wird in dieser Zeit ausgeräumt werden.

Es gibt eine uralte Dunkelheit, die in Tibet residiert, über die ich auf meinem Blog sprechen werde, wenn die Zeit reif ist. Dieser Ort muss bereinigt werden. Es gibt dunkle Wesen aus der Andromeda-Galaxie und sogar aus anderen Universen. Sie werden in den nächsten Monaten bis Ende November entfernt werden. Dies wird lange positive Auswirkungen auf das gesamte planetare Energienetz haben.

Diese dunklen Wesen müssen mit Engelslicht von hier in Malaysia bereinigt werden. Das war vor 10 Jahren nicht möglich, weil es damals zu viele Reptilianer hier gab. Jetzt sind die meisten von ihnen, wenn auch nicht vollständig, entfernt worden. Das ist der Hauptgrund, warum die Aktivierung heute möglich war.

Ein weiterer Punkt, wo diese Aktivierung erforderlich ist, ist in Bali. Vielleicht möchtet ihr eine Gruppe organisieren und die gleiche Aktivierung in einer Gruppe auf Bali durchführen. Jeder von euch muss einen Cintamani-Stein bei sich haben, um die Aktivierung auf Bali durchzuführen.

Aber diese Aktivierung der Drachen-Leylinie kann von jedem und überall durchgeführt werden.


Eine weitere große Gelegenheit ist der Vollmond am 22. Juli. Das ist eine sehr gute Zeit, um diese Aktivierung durchzuführen. Und diese Aktivierung bei Vollmond kann von jedem und überall auf dem Planeten durchgeführt werden.

Alle Informationen hier im Workshop können erst nach dem 1. August weitergegeben werden. (Anm. d. Ü.: Hier wurde ein Nebensatz nicht übersetzt, weil er überhaupt keinen Sinn ergab.) Ihr könnt diese Informationen teilen und jeder kann diese Aktivierung zum Zeitpunkt des Vollmonds am 22. Juli durchführen.

Der Moment des Vollmonds am 22. Juli wird der Moment sein, an dem das gesamte Transformationsfenster geschlossen sein wird. Es wird keine große Gelegenheit wie diese mehr geben. Wenn es also Leiter einer Gruppe gibt, könnt ihr eine Aktivierungsgruppe organisieren, wie wir es getan haben. Es muss eine physische Gruppe sein, nicht nur energetisch oder eine Online-Gruppe, sondern eine physische Gruppe von Menschen. Vielleicht in Taiwan, Malaysia und anderen Teilen Asiens.


Diese Aktivierung wird die Drachen-Leylinien stabilisieren und ausgleichen helfen. Diese Drachen-Leylinie in Tibet ist die Schlüssel-Leylinie für die planetare Befreiung.

Gibt es irgendwelche Fragen dazu?

Fragerunde 4

F. Die Leylinie scheint weiter in den südlichen Teil des Gebiets zu führen. Endet sie auf Bali? Oder geht sie auch den ganzen Weg nach Australien hinunter?

A. Sie endet auf Bali. Das bedeutet, dass dieser Teil der Leylinie auf Bali endet und die andere Seite durch das Palmyra-Gebirge führt.

F. (Es gab offenbar Fragen, die sich nicht auf die Aktivierung bezogen und die Cobra nicht beantwortete.)

F. Da viele Steine entlang der Leylinien vergraben sind, können wir tatsächlich spüren, dass die Leylinie aktiviert wird?

A. Ja, das kann man.

F. Wie viele Aktivierungen müssen wir zum Zeitpunkt des Vollmonds durchführen?

A. So viele, wie ihr für richtig haltet.

F. Verläuft diese Leylinie auch durch Singapur?

A. Sie ist Teil der gleichen Leylinie, also liegt Singapur auch auf der gleichen Leylinie.

(Nach dem Ende des Workshops hat der Protokollant Cobra persönlich eine Frage gestellt.)

F. Nach der Karte, die ich gerade gezeigt bekommen habe, scheint die Drachen-Leylinie durch den gesamten zentralen Teil Japans zu verlaufen. Wäre es effektiver, die Aktivierung so nah wie möglich an der Leylinie durchzuführen?

A. Ja.

Ende des Workshops

Ich möchte mich ganz herzlich bei euch bedanken. Wir haben heute eine großartige Arbeit geleistet! (Beifall)

Wir werden eine einstündige Mittagspause bis 15 Uhr einlegen, denn wir haben einen sehr engen Zeitplan. Während der Pause könnt ihr euch die Tachyonen-Produkte ansehen. Nach einer Stunde kommen diejenigen, die sich für die Strahleneinweihungen angemeldet haben, bitte zurück in den Raum.

Vielen Dank, und Sieg dem Licht!

 

Quelle: ASCENSION WORKSHOP — LEMURIA LIGHT⋆✩★



Um sofort über eine neue Übersetzung informiert zu werden, kannst du dich entweder in den E-Mail-Verteiler (siehe links) eintragen oder uns auf Telegram folgen.

https://t.me/wlmmgermancobraposts

Hier findest du den deutschen YouTube-Kanal, der zu diesem Blog gehört.

https://www.youtube.com/@SiegdemLicht

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Cobra: Update zur Lage (13. Januar 2024)

Cobra: Loslösung (4. Juli 2024)

Tag 1 der Aufstiegskonferenz in Phoenix - detaillierte Mitschrift