Cobra: Das Ende des Zyklus (23. September 2024)

Der letzte Überrest des tibetischen negativen Netzwerks, die unterirdische Basis in Nordtibet, wurde geräumt, und damit ist dieses Netzwerk für immer verschwunden. Jetzt ist nur noch das dunkle Hauptnetzwerk auf der Oberfläche übrig geblieben und ohne die spirituelle Unterstützung der negativen Agarther würde das dunkle Netzwerk auf der Oberfläche innerhalb eines siebenjährigen physischen Zyklus vollständig zusammenbrechen, selbst wenn die Lichtkräfte jetzt mit der Beseitigung des Netzwerks aufhören würden.

Das bedeutet, dass wir das Ende des Tunnels erreichen und das LICHT endlich die Oberfläche des Planeten betreten kann.

Die Plejadier sind wieder viel aktiver im Sonnensystem und sie haben mitgeteilt, dass sie ihr Kriegstrauma fast vollständig geheilt haben. Infolgedessen verstehen sie die Situation der Lichtarbeiter auf der Oberfläche viel besser und sie haben bedingungsloses Mitgefühl für sie entwickelt.

In den Mainstream-Medien tauchen weitere indirekte Hinweise auf den Planeten X auf. Wissenschaftler haben den zweiten Kuiper-Gürtel entdeckt, der in 70 AE (Anm. d. Ü.: AE = Astronomische Einheit; 1 AE = 149 597 870 700 m)
Entfernung von der Sonne beginnt:

Zweiter Kuipergürtel? Unser Sonnensystem könnte viel größer sein als gedacht.

Das entspricht genau der Position des Planeten X auf seiner Umlaufbahn:

Planet X (Link auf Deutsch)

Der Loslösungsprozess vom Lurker schreitet mit voller Kraft voran und am 27. September wird es eine sehr wichtige astrologische Konfiguration geben, die den Prozess der Vollendung des 26.000-Jahres-Zyklus auslösen wird, indem sie zum ersten Mal seit 1996 atmische spirituelle Energie auf die Oberfläche des Planeten bringt:


Es wird eine exakte Konjunktion von Neptun mit dem Mittelpunkt von Uranus/Pluto sein:


Diese Konjunktion wird den Prozess der großen astrologischen Konfigurationen auslösen, die zum Jahr 2025 führen:

Sedna, Sedona und der 12.604-Jahres-Zyklus


2020er-Transite

Von jetzt an bis Ende Oktober befinden wir uns in einem Prozess tiefer spiritueller Transformation und Reinigung:

Die solare Alchemie des Sternzeichens Jungfrau

In dieser Zeit wird von den spirituellen Ebenen ein Impuls zum Beginn der Neuen Renaissance ausgehen. Aus diesem Grund bereiten wir einen kurzen Workshop vor, und da es noch einige wenige Plätze gibt, kannst du dich uns anschließen, wenn du dich dazu geführt fühlst:


Drachenquellen haben uns mitgeteilt, dass wir uns jetzt über die Angriffe erheben und unseren Fokus von den dunklen Aspekten der Realität wegbewegen können, die ohnehin zersetzt werden. Diese Neuausrichtung ist wie ein Muskel, den wir trainieren können, und mit Übung wird er besser. Zu diesem Zweck haben sie die folgende Meditation veröffentlicht, die uns bei diesem Prozess helfen kann:



Die Zeit zwischen jetzt und dem 22. November ist die Zeit der endgültigen Triangulierung der Dualität, die viele Dinge zur Vollendung bringen wird. Dieser Prozess wird energetisch durch den zweiten Mond der Erde geschehen:


Im November werden viele äußerst wichtige energetische Ereignisse stattfinden.

Nach der geopolitischen Krise in der ersten Novemberhälfte wird Pluto am 19. November endgültig in den Wassermann eintreten, ein großer symbolischer Schritt in das Zeitalter des Wassermanns.

Am 22. November wird dann das Tor des 11:11 seine endgültige Vollendung erreichen:


Am 24. November wird dann eine sehr wichtige Operation der Lichtkräfte abgeschlossen sein.

Am 29. November wird dann ein starker Zyklus abgeschlossen, der den Weg zu den Durchbrüchen im Dezember und Januar weist.

Während dieser ganzen Zeit können die dunklen Kräfte versuchen, die Dinge zu eskalieren, aber wir müssen mit unserem höheren Selbst verbunden bleiben und das Licht halten:


Wir werden das Licht hereinbringen, wir brauchen nicht mit ihnen zu kämpfen. Wir bringen nur das Licht, und das Licht wird tun, was getan werden muss. 

COBRA

Im Jahr 2025 wird ein siebenjähriger Prozess der Zersetzung der alten Realität beginnen. Dieser siebenjährige Prozess wird viele exakte Neptun/Pluto-Sextile beinhalten:


Juli und September 2026
Juni und Oktober 2027
Juni und November 2028
Mai und November 2029
Mai und Dezember 2030
April 2031
Februar 2032


Ein bekannter Wirtschaftswissenschaftler, Martin Armstrong, sagt voraus, dass am Ende dieses Prozesses im Jahr 2032 das System, wie wir es kennen, nicht mehr existieren wird:


Außerdem wird laut Quellen um das Jahr 2032 das Magnetfeld der Erde auf unter 50 % sinken, damit die verstärkte solare Prä-Mikronova-Aktivität die auf Elektrizität und Internet basierende Oberflächenzivilisation zum Einsturz bringen kann:


All dies bedeutet NICHT, dass das Event erst im Jahr 2032 stattfinden wird, da der Zeitpunkt des Events noch geheim bleiben muss.


Sieg dem Licht!


Um sofort über eine neue Übersetzung informiert zu werden, kannst du dich entweder in den E-Mail-Verteiler (siehe links) eintragen oder uns auf Telegram folgen.

https://t.me/wlmmgermancobraposts

Hier findest du den deutschen YouTube-Kanal, der zu diesem Blog gehört.

https://www.youtube.com/@SiegdemLicht

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Cobra: Update zur Lage (13. Januar 2024)

Cobra: Loslösung (4. Juli 2024)

Tag 1 der Aufstiegskonferenz in Phoenix - detaillierte Mitschrift