Cobra: Die Matrix und leuchtendes Plasma (15. September 2024)

Der Loslösungsprozess zur Beseitigung des Lurkers von der Menschheit schreitet mit voller Kraft voran.

In einem Überraschungsangriff am 7. September haben die Lichtkräfte das negative Agartha-Netzwerk und das dunkle tibetische Netzwerk vollständig entfernt, wobei nur noch der Kern der wichtigsten Untergrundbasis in Nordtibet übrig geblieben ist. Dieser Stützpunkt wird in einem Monat oder weniger beseitigt sein.

Unmittelbar nach diesem Angriff flippten die Jesuiten völlig aus, weil sie erkannten, dass sie nicht mehr die negative spirituelle Unterstützung haben, die sie bisher über viele Jahrhunderte hatten. Seitdem haben sie weltweit eine Kette von negativen Ereignissen in Gang gesetzt, die wider Erwarten zu ihrem Untergang führen werden.

Die Jesuiten wollen die Menschheit in einer materialistischen, physischen, ewigen Zeitschleife ohne Zugang zu höheren Dimensionen halten, weil dies die maximale Entropie der Matrix gewährleistet. Aufgrund des Lurker-Loslösungsprozesses wird ihr materialistisches Projekt scheitern:


JL: Die Jesuiten sind besonders eifersüchtig auf ihr Monopol in den Bereichen Astronomie, Unterwasserkartographie, Paläontologie, Archäologie, usw. Sie lehnen jede spirituelle Offenbarung ab, die die materialistische Sicht des Universums zerstören könnte. Wissen Sie, warum? Weil sie beabsichtigen, das Sonnensystem auf rationale und technokratische Weise zu organisieren, um die bürokratische Kontrolle besser umsetzen zu können. Darin erkennen wir den mächtigen Willen des kriegerischen Genies vom Mars, der Ignatius inspirierte: das Sonnensystem auf eine theokratische Form des Sozialismus zu reduzieren.

Was jetzt noch übrig ist, ist das dunkle Hauptnetzwerk auf der Oberfläche des Planeten, das aus global miteinander verbundenen Schichten von negativem Militär, negativer Polizei, schwarzem Adel, Illuminati, tiefem Staat und negativem Finanzkomplex besteht. Der Lurker verstrickt sich unterschwellig mit all diesen Fraktionen und lenkt sie mit Stößen und Impulsen.

Die negative militärische Fraktion ist die beunruhigendste von ihnen, da sie versucht, den Dritten Weltkrieg zu manifestieren:


„Der Westen will eine Eskalation nicht vermeiden. Der Westen sucht Ärger. Die westlichen Länder sind wie kleine Kinder, die mit Streichhölzern spielen.“ — Lawrow

Die Bevölkerung auf der Erdoberfläche war ausreichend sensibilisiert, um alle Eskalationsversuche während des Zeitfensters vom 1. bis 9. September zu verhindern, aber unmittelbar danach eskalierten ihre Bemühungen:

PUTIN: DER UKRAINE DEN EINSATZ VON VOM WESTEN GELIEFERTEN LANGSTRECKENRAKETEN ZU ERLAUBEN, „BEDEUTET, DASS DIE NATO SICH IM KRIEG MIT RUSSLAND BEFINDET“.

Russland ist bereit, im Falle einer westlichen Aggression sein „Potenzial“ mit China zu bündeln.

Großbritanniens Starmer, Kanadas Trudeau drängen Biden zur Eskalation mit Russland trotz Putins Warnung vor einem „Krieg“ mit der NATO.

Die Lichtkräfte sind in der Lage, 99% dieser Eskalationen zu entschärfen, aber für das verbleibende 1% brauchen sie die Unterstützung der Lichtarbeiter auf der Oberfläche. Aus diesem Grund bitten sie jeden, der sich dazu geführt fühlt, an der folgenden Friedensmeditation teilzunehmen:

https://german.welovemassmeditation.com/2024/09/alle-4-stunden-eine-dringende.html

Sowie an dieser wöchentlichen Meditation:

https://german.welovemassmeditation.com/2024/09/wochentliche-friedensmeditation-am.html

Die höchsten Ränge der negativen militärischen Fraktionen haben Zugang zu fortgeschrittener außerweltlicher Technologie. Der Pluto-Transit in Wassermann, der am 19. November beginnt, wird diese Technologien an die Öffentlichkeit bringen.

Einige der Top-Generäle des negativen Militärs waren einst Kommandanten des Ashtar-Kommandos. Während militärischer Einsätze in den galaktischen Kriegen wurden sie von den dunklen Kräften gefangen genommen, implantiert, einer Gehirnwäsche unterzogen und in den Reinkarnationszyklus auf die Erde versetzt. Viele von ihnen stammen vom Sirius. Das Sirius-Sternensystem beginnt mit seiner Aktivierung, die im Jahr 2025 ihren Höhepunkt erreichen wird, und sendet bereits jetzt starke Energien an diese Generäle, in der Hoffnung, dass einige von ihnen zur Lichtseite hinüberwechseln, was sie auch tun werden.

Der Kern des negativen Militärs wurde 1996 von einer kleinen Gruppe dunkler Wesen aus einem anderen Universum infiltriert, die eine kleine Anzahl von Schwarzen Steinen mitbrachten. Diese Schwarzen Steine befinden sich jetzt in bestimmten Militärbasen weltweit:


Sie ähneln dem großen Schwarzen Stein, der 2017 beseitigt wurde, sind aber viel weniger stark:

https://transinformation.net/vakuum-metastabilitaets-ereignis/

Die Lichtkräfte werden sie mit der Mjolnir-Technologie auflösen, aber das wird einige Zeit dauern.

Die Söldnergruppen sind die Schnittstelle zwischen dem negativen Militär und dem negativen Finanzkomplex:


Black Rock (Codename für den Schwarzen Stein) ist das Herzstück des negativen Finanzkomplexes und kontrolliert den Tiefen Staat durch Bestechung:




Schwarze Adelsfamilien (insbesondere die Orsini) verwalten in Zusammenarbeit mit dem negativen Militär die dunklen Biolabore und wünschen sich eine weitere Plandemie.

Das Endspiel der schwarzen Adelsfamilien ist der Zusammenbruch der westlichen Zivilisation, denn sie sehen sich an der Spitze der Nahrungskette des Neofeudalismus:


Positive militärische Kräfte kämpfen dagegen an:



Und sie bringen das Mem der Verhaftung der Bösewichte in den Mainstream:


Bild auf Elon Musks X-Account

Hier muss ich hinzufügen, dass bestimmte Deeskalationsvereinbarungen zwischen dem Licht und den dunklen Kräften zusammenbrechen und bestimmte Mitglieder der dunklen Seite möglicherweise nicht mehr sicher sind.

Nachdem der Prozess der Loslösung der Menschheit vom Lurker ein gewisses fortgeschrittenes Stadium erreicht hat, werden die Quelle und die Lichtkräfte damit beginnen, die dunklen Netzwerke vom Lurker zu lösen, und auch das Störfeld zwischen der Menschheit und den dunklen Kräften vom Lurker zu lösen.

In der Galaxis finden gewaltige Veränderungen statt, die den Wandel vorbereiten. Die galaktischen Engel haben zum ersten Mal seit 1996 wieder begonnen, den interstellaren Raum zu bewohnen. Sie zogen sich 1996 in einen Schlummerzustand als Sporen auf der höheren Mentalebene zurück und tauchen nun wieder auf, indem sie die Flügel ihrer mentalen, astralen und ätherischen Körper in der gesamten Galaxis wachsen lassen und ausdehnen und das glorreiche, leuchtende interstellare Plasma beleben, das sich von der lokalen interstellaren Wolke über das Sirius-Sternsystem bis zur Heliopause erstreckt. Sie werden in den kommenden Monaten und Jahren viel Licht in dieses Sonnensystem bringen.

Auch unsere Sonne wird viel aktiver und es ist jetzt sehr offensichtlich, dass unser derzeitiges Sonnenmaximum sehr stark sein wird:


Die gängige Physik beginnt endlich, Wurmlöcher zu verstehen:

Wurmlöcher könnten ein großes kosmologisches Rätsel lösen, so eine neue Studie.

Wissenschaftler sagen, dass Wurmlöcher heimlich unsere Realität verändern.

Wissenschaftler sagen: Interstellare Reisen sind möglich, wenn wir in eine höhere Dimension eintreten.

Sie beginnen auch endlich, Tachyonen zu verstehen:

Kovariante Quantenfeldtheorie der Tachyonen

Ein unmögliches Teilchen könnte doch irgendwie in die Allgemeine Relativitätstheorie passen, sagen die Wissenschaftler.


Sieg dem Licht!


Um sofort über eine neue Übersetzung informiert zu werden, kannst du dich entweder in den E-Mail-Verteiler (siehe links) eintragen oder uns auf Telegram folgen.

https://t.me/wlmmgermancobraposts

Hier findest du den deutschen YouTube-Kanal, der zu diesem Blog gehört.

https://www.youtube.com/@SiegdemLicht

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Cobra: Update zur Lage (13. Januar 2024)

Cobra: Loslösung (4. Juli 2024)

Tag 1 der Aufstiegskonferenz in Phoenix - detaillierte Mitschrift