Notizen zum "Neue Renaissance-Workshop" mit Cobra in Padua, Italien (16. Oktober 2024)

In seinem letzten Update vom 3. November verwies Cobra auf die Notizen, die zu seinem "Neue Renaissance-Workshop" am 16. Oktober 2024 in Padua, Italien, gemacht wurden.

Untenstehend findet ihr die deutsche Übersetzung.

Neue Renaissance-Workshop in Padua


Haftungsausschluss! Dieses Dokument basiert auf handschriftlichen Notizen von Wörtern, die von Protokollanten beim COBRA-Workshop in Padua, Italien, gehört und anschließend transkribiert wurden. Vielen Dank an Nogi, den leitenden Protokollanten, und auch an Emma, Lise und David für die Bereitstellung ihrer Notizen. Bitte lest den Bericht mit einem gewissen Vorbehalt, da Hör-, Schreib- und Auslassungsfehler möglich sind und er nicht 100%ig korrekt ist. Bitte beachtet auch, dass einige Links und alle Bilder in diesem Dokument nach dem Ermessen des Verfassers oder Redakteurs des Artikels hinzugefügt wurden und nicht die Absicht des Hauptredners des Workshops, Cobra, sind.

Eröffnung des Workshops

Jeder ist zu diesem Workshop herzlich willkommen. Bevor wir beginnen, habe ich ein paar technische Ankündigungen zu machen.

Zunächst einmal müssen wir während des Workshops leise sein, sonst können die Leute, die hinten sitzen, nichts hören. Da der Raum nicht sehr groß ist (und Cobra kein Mikrofon hatte), müssen wir es so machen. Französische Zuhörer, könnt ihr mich hören? (Ja!) Okay, und zweitens, haben alle die Geheimhaltungsvereinbarung unterschrieben? (Ja!) Der Zweck dieser Vereinbarung ist es, meine Identität und meine Arbeit zu schützen, denn einige meiner Arbeiten sind für manche Leute sehr umstritten, und die Informationen, die ich weitergebe, müssen geschützt werden. Daher werden keine Informationen über mich außerhalb dieses Raumes bekannt gegeben. Wer dagegen verstößt, muss damit rechnen, dass er ernsthaft gerichtlich belangt wird. Was die Informationen betrifft, die ihr heute in diesem Raum erhaltet, so könnt ihr sie mit anderen Menschen teilen, die offen für diese Art von Informationen sind. Und bitte teilt diese Informationen nicht mit Menschen, die für diese Art von Informationen nicht offen sind, denn sie tragen nicht die für sie erforderliche Energie.

Und am wichtigsten ist, dass ihr die Informationen, die ihr heute erhaltet, nicht vor dem 1. November 2024 an andere weitergebt. Hierfür gibt es mehrere Gründe. Der erste Grund ist, dass wir derzeit durch einen sehr intensiven Reinigungsprozess gehen, sowohl energetisch als auch physisch. Für den Rest des Oktobers wird die Reinigungsenergie sehr streng sein. Aber im November wird sich die Energie ändern und diejenigen, die offen für die Informationen sind, werden sie empfangen können.

Bitte gebt in den Notizen auch nicht den Standort an, sonst werden viele Leute aus meiner Gemeinschaft herbeieilen, um ihre Cintamani-Steine zu vergraben. Das würde definitiv zu Problemen führen und das müssen wir vermeiden. Dies ist ein ganz besonderer Ort, der diskret gehalten werden muss, und wir wollen nicht, dass zu viele Leute hierher kommen. Aber diejenigen, die sich sehr bemüht haben, hierher zu kommen, sind willkommen.

Fühlt euch frei, den Ort zu erkunden. Ich möchte nicht, dass Hunderte von Menschen hierher kommen. Dies ist ein sehr kraftvoller Wirbel. Ihr habt euch die Mühe gemacht, anlässlich dieses sehr wichtigen planetaren Befreiungsprozesses hierher zu kommen, also könnt ihr die Energie während der Pause spüren. Ich werde euch Erklärungen zu diesem Ort und den Symbolen geben, die in der Öffentlichkeit nicht bekannt sind. Ihr seid die Ersten, die sie hören. Behaltet sie im Gedächtnis und erforscht diesen Ort.

Während des Workshops bitte ich euch, eure Handys auszuschalten oder auf Flugmodus zu stellen. Keine Handys, keine Aufnahmen, keine elektronischen Geräte, aber ihr könnt euch Notizen von Hand machen. Dafür gibt es mehrere Gründe. Ich werde alle notwendigen Informationen zu gegebener Zeit auf meinem Blog veröffentlichen, aber grundsätzlich solltet ihr an einem Ort wie diesem keine elektronischen Geräte benutzen. Ihr könnt also nur mit der Hand in euer Notizbuch schreiben.

Nun gut! Fangen wir mit dem Workshop an. Nach dem Workshop gibt es eine Mittagspause bis 15:30 Uhr und nach der Mittagspause findet die Strahlen-Einweihung statt. Diejenigen, die an der Strahlen-Einweihung teilnehmen, werden gebeten, vor 15:30 Uhr zurückzukehren.

Workshop-Veranstalter: Außerdem darf im Raum nicht geraucht werden, ihr könnt es draußen tun. Ihr könnt nicht drinnen essen, denn dafür gibt es draußen einen Kiosk, und ihr könnt dort euer Mittagessen einnehmen.

Bevor wir mit dem Workshop beginnen, werden wir eine Meditation durchführen, um unsere Energien in Einklang zu bringen, da wir von unterschiedlichen Orten und Umgebungen kommen.

Ich bitte euch also, eure Augen zu schließen.

Meditation zum Galaktischen Netzwerk des Lichts

Während du einatmest, atmest du helles weißes Licht in deinen physischen Körper ein. Während du ausatmest, lässt du alles aus deinem physischen Körper los, was du nicht mehr brauchst. Alle Blockaden, alle körperlichen Schmerzen und alles andere lässt du los. Atme auf diese Weise weiter.

Während du jetzt einatmest, atmest du ein helles weißes Licht in deinen physischen Körper ein, und während du ausatmest, strahlst du dieses Licht in alle Richtungen aus. Atme auf diese Weise weiter.

Während du einatmest, atmest du helles weißes Licht in deinen Plasmakörper ein. Durchdringe deinen gesamten Plasmakörper mit diesem Licht. Während du ausatmest, lässt du alles aus deinem Plasmakörper los, was du nicht mehr brauchst. Lass alle Anomalien und Verzerrungen los. Atme auf diese Weise weiter.

Während du jetzt einatmest, atmest du helles weißes Licht in deinen Plasmakörper ein, während du ausatmest, atmest du dieses helle weiße Licht aus, das in alle Richtungen strahlt. Atme so weiter.

Während du einatmest, atmest du dieses helle weiße Licht in deinen Ätherkörper oder Energiekörper ein. Während du ausatmest, lässt du alles aus deinem Ätherkörper los, was du nicht mehr brauchst. Alle Blockaden in den Chakren und Meridianen, lass sie gehen. Atme auf diese Weise weiter.

Während du nun einatmest, atmest du helles weißes Licht in deinen Ätherkörper ein, während du ausatmest, strahlst du dieses helle weiße Licht in alle Richtungen aus. Atme auf diese Weise weiter.

Während du einatmest, atmest du helles weißes Licht in deinen Astralkörper, oder deinen Emotionalkörper, ein. Während du ausatmest, befreist du deinen Emotionalkörper von allem, was du nicht mehr brauchst. Traurigkeit, Wut, Schuldgefühle, Depressionen, all das verschwindet. Atme so weiter.

Während du jetzt einatmest, atmest du ein helles weißes Licht in deinen Astralkörper ein, und während du ausatmest, strahlst du dieses helle weiße Licht von deinem Emotionalkörper in alle Richtungen aus. Atme auf diese Weise weiter.

Während du einatmest, atmest du helles weißes Licht in deinen Mentalkörper ein. Während du ausatmest, befreist du deinen Mentalkörper von allem, was du nicht mehr brauchst. Alle Zweifel, Sorgen, Überzeugungen, lass sie los. Atme so weiter.

Während du jetzt einatmest, atmest du ein helles weißes Licht in deinen Mentalkörper ein, während du ausatmest, strahlst du dieses helle weiße Licht in alle Richtungen aus. Atme so weiter.

Jetzt, während du einatmest, atmest du dieses helle weiße Licht in dein ganzes Wesen ein. Und während du ausatmest, strahlst du dieses Licht in alle Richtungen aus. Atme so weiter.

Während du so atmest, beginnst du zu erkennen, dass du ein Wesen des Lichts bist. Du bist ein Lichtwesen. Ich bin ein Wesen des Lichts. Und wir bestätigen diese Tatsache, indem wir gemeinsam dreimal das heilige OM chanten. Wir beginnen. OM OM OM.

Als Lichtwesen verbinden wir uns mit den anderen Lichtwesen in dieser Gruppe. Wir schaffen ein großes Lichtwesen. Wir sind ein Wesen des Lichts. Wir erkennen unsere Gruppe als einen großen Punkt des Lichts. Ein Wesen des Lichts. Wir bestätigen diese Tatsache, indem wir dreimal das heilige OM chanten. OM OM OM

Als eine Gruppe von Lichtwesen verbinden wir uns mit allen anderen Gruppen, Paaren und Einzelpersonen auf dem Planeten. Wir schaffen ein planetares Netzwerk des Lichts. Wir können dieses planetare Netzwerk des Lichts visualisieren, fühlen und erleben, wie es wächst und sich über den gesamten Planeten ausbreitet. Du kannst dir vorstellen, wie das Licht wächst und die Dunkelheit endet. Alle Kriege enden, alles Leiden endet, bis der gesamte Planet ein großer Lichtpunkt wird. Wir bestätigen diese Tatsache, indem wir dreimal das heilige OM chanten.

Wir beginnen. OM OM OM

Du kannst fühlen, dir vorstellen oder erleben, dass unsere Galaxie eine Doppelspirale mit Milliarden von Milliarden von Sternen ist. Jeder dieser Sterne ist ein Lichtpunkt in der Galaxie. Der Planet Erde ist also der letzte Planet, der in das galaktische Netzwerk des Lichts aufgenommen wird. Dies ist die Erfüllung der alten galaktischen Prophezeiung: „Es wird eine Zeit geben, in der alle Dunkelheit verschwindet und nur das Licht bleibt.“ Diese Zeit ist jetzt. Wir bestätigen diese Tatsache, indem wir dreimal das heilige OM chanten.

Und wir beginnen. OM OM OM

Stelle dir nun eine Säule aus hellem, himmelblauem Licht vor, die vom Himmel kommt, durch unsere Gruppe zum Mittelpunkt der Erde geht und von der Erde zum Himmel. Du sitzt also in zwei Lichtsäulen, die in beide Richtungen gehen. Wir bitten die Lichtsäule, uns auf den Zweck dieses Workshops auszurichten und diese Gruppe zu schützen. Du kannst dir vorstellen, wie dieses Licht uns als Gruppe und als Einzelne beschützt.

Langsam wirst du dir deines physischen Körpers bewusst. Du nimmst deine Umgebung wahr. Wenn du bereit bist, öffne deine Augen. Wenn du deine Augen öffnest, bist du hier und jetzt vollkommen präsent. Willkommen alle zusammen.

Ende des Zyklus

Wir beginnen nun mit dem Hauptprogramm unseres Workshops.

Wie ihr wahrscheinlich bemerkt habt, leben wir in sehr ungewöhnlichen Zeiten. Wir befinden uns derzeit in einem Prozess der extremen Polarisierung des Planeten, in dem die endgültige Reinigung stattfindet. Alle Anomalien werden aufgedeckt. Dies geschieht individuell und kollektiv.

Wir befinden uns in den letzten Wochen von Pluto im Steinbock. Pluto im Steinbock legt alle Risse in den alten Strukturen der alten Realität frei. Alle diese alten Strukturen werden jetzt in den Massenmedien aufgedeckt und werden mehr und mehr sichtbar. Alle Agenden der Kontrollstrukturen werden jetzt aufgedeckt. Während dieser Zeit erlebt ihr individuelle Reinigungen. All eure Traumata werden jetzt ans Licht gebracht.

Vor allem am 27. September haben wir einen sehr wichtigen Prozess erlebt, nämlich die kosmischen astrologischen Zyklen, die alle 500 Jahre wiederkehren, worüber ich auf meinem Blog gesprochen habe. Dies ist der Zyklus der Renaissance. Und der neue Zyklus der Renaissance begann offiziell im September dieses Jahres. Das letzte Mal war dies im Jahr 1500 der Fall, also vor über 500 Jahren. Gerade jetzt befinden wir uns in einem sehr starken spirituellen Impuls, der uns dazu drängt, uns mit unseren Seelen oder unserem höheren Selbst zu verbinden.

Die Verbindung zu eurem höheren Selbst ist in dieser Zeit am wichtigsten, denn nur so können wir die Stabilität erlangen, die wir für den nächsten Transit brauchen. Ab November wird sich die äußere Instabilität noch mehr beschleunigen, und ihr braucht diese äußeren Dinge nicht, um euch zu leiten. Der einzige Schlüssel, um über diesen Zustand hinauszukommen, ist die Verbindung zu eurem eigenen höheren Selbst. Tut in den nächsten Wochen, was sich richtig anfühlt, um euch mit eurem wahren Selbst zu verbinden. Die Energie, die vom Sonnensystem kommt, unterstützt unsere Verbindung in hohem Maße. Bis zum 1. November müssen wir diese Verbindung herstellen.

Auch die Lichtkräfte bereiten sich auf viele Veränderungen vor, die ab November ausgelöst werden können. Sie werden jetzt endlich aktiv. Es gibt eine Menge Informationen, die ich nicht vor dem 1. November preisgeben kann, weil die Dinge erst korrigiert werden müssen. Es werden einige Knöpfe gedrückt werden, die beeinflussen werden, was im Dezember 2024 und Januar 2025 passieren wird.

Deshalb könnt ihr die Informationen nicht vor dem 1. November an die Menschen weitergeben. Ihr könnt allen nur sagen, dass „die Verbindung mit eurem höheren Selbst das Wichtigste ist, was ihr jetzt tun müsst“. Das ist die Hauptbotschaft für alle.

Entflechtung und Polarisierung

Die Quelle erlaubt es den Menschen, sich vom Lurker zu distanzieren. Was geschieht, ist, dass alle Glaubenssysteme und Programmierungen aller menschlichen Persönlichkeiten losgelassen werden. Ich spreche nicht von dem Glaubenssystem dieses Lebens, sondern von allen vergangenen Leben. Alle falschen Glaubenssysteme, die sich über alle Lebenszeiten angesammelt haben. Dies führt zu einer sehr interessanten Polarisierung zwischen den Lichtarbeitern und den Lichtkriegern. An diesem Punkt gibt es zwei extreme Gruppen. Es gibt die Lichtarbeiter, die sich extrem verweigern. Sie haben extreme Glaubenssysteme, die gerade jetzt explodieren. Sie neigen dazu, an Karma als einen Lernprozess auf diesem Planeten für jeden zu glauben. Es ist eigentlich eine Programmierung. Und diese Idee breitet sich aus. Es ist ein psychologischer Prozess, den sie durchleben, um zu erklären, was sie durchmachen. Aber wegen dieser extremen Polarisierung haben sie keine andere Möglichkeit zu erklären, was geschieht. So werden all die falschen Glaubenssysteme und New-Age-Ideen, die von den Archons in den letzten 2000 Jahren eingepflanzt wurden, gesprengt.

Auf der anderen Seite gibt es Lichtkrieger, die extrem wütend sind und gewalttätig geworden sind. Sie müssen wieder verstehen, dass Gewalt keine Situation lösen wird und dass dies eigentlich ein spirituelles Problem ist, kein physisches. Diese Quarantäne ist nicht nur ein physisches Problem, sondern ein geistiges Problem, das nur durch eine geistige Verbindung mit der höheren Ebene gelöst werden kann. Wenn es kein Licht auf der Oberfläche des Planeten gibt, ist eine physische Intervention unmöglich. Dieser Übergang muss auf eine ausgewogene Weise erfolgen. Wir müssen den Dritten Weltkrieg vermeiden, damit die Menschheit den Übergang ohne allzu große Probleme durchlaufen kann. Deshalb ist es das Wichtigste, das Licht zu verankern und sich mit dem Licht auf der Oberfläche dieses Planeten zu verbinden. Der Plan der Lichtkräfte wird für die Oberflächenbevölkerung inoffiziell bleiben. Die Verbindung mit dem Licht schafft die günstigste Situation für die Lichtkräfte.

Das Jahr 2025 ist ein Schlüsseljahr für viele Dinge. Heute werde ich über die spirituellen Auswirkungen der alten und der neuen Renaissance sprechen und wie sie miteinander verbunden sind. Wir werden auch etwas Energiearbeit machen. Dies ist die perfekte Zeit und der perfekte Ort. Ich werde erklären, warum.

Bevor wir darüber sprechen, kann ich ein paar eurer Fragen beantworten.

Fragerunde 1

F. Wenn wir den 26.000-Jahres-Zyklus dieses Mal beenden, wird das Licht dann noch da sein?
A. Ja, ohne jeden Zweifel. Die Dunkelheit wird für immer vorbei sein.

F. In deinem letzten Beitrag sagtest du, dass es eine Chance gibt, dass das Event im Dezember dieses Jahres stattfinden wird. Werden die Präsidentschaftswahlen in den Vereinigten Staaten über die Zukunft entscheiden?
A. Nein, nein, nein. Im Dezember dieses Jahres sicherlich nicht.

F. Du hast Julietta Montefeltro vor einigen Jahren auf deinem Blog erwähnt. Sie war Mitglied des Stern-Ordens und trat später, 1516, dem Ordo Bucintoro bei. Sie war eine Priesterin der Göttin Venus. Aber war sie nicht eine Hohepriesterin?
A. Ja, sie war eine Priesterin, aber sie war keine Hohepriesterin im eigentlichen Sinne.

F. Ich habe mich gefragt, welche Rolle die nordischen Länder oder die skandinavischen Länder spielen.
A. Es gibt viele alte Städte, die gerade aktiviert werden. Zur Zeit des Events wird es viele Kontakte in dieser Region geben.

F. Ich würde gerne etwas über die Ley-Linien wissen, die durch Russland und Kanada verlaufen.
A. Es gibt mehrere Ley-Linien, aber die erste, die erwähnt werden sollte, ist die Ural-Ley-Linie im Uralgebirge in Russland. Dies ist ein Schlüsselort in Russland.

Tachyonisierte Objekte

Unser heutiges Thema ist die neue Renaissance. Die galaktische Zentralsonne ist die Lichtquelle für unsere Galaxie. Sie ist auch die Quelle des Tachyons. Das Tachyon ist das erste Teilchen, das bei der Entstehung des Universums durch den Urknall oder den Expansionsprozess entstanden ist. Daher haben Tachyonen eine direkte Verbindung zur Quelle. Tachyonen interagieren nicht mit den meisten physikalischen Prozessen, sondern nur mit der Atomenergie.

Nun, ich werde nicht weiter darauf eingehen, sondern einfach sagen, dass das Tachyon die am meisten harmonisierende Kraft im Universum ist. Natürlich wissen die dunklen Kräfte das und sie haben Technologien entwickelt, um den Fluss der Tachyonen-Energie zur Oberfläche des Planeten zu blockieren. Sie manipulieren die Ionosphäre mit HAARP. Tachyonen reisen mit kosmischer Strahlung, aber diese Ionosphärenheizungen können die Tachyonen blockieren. Aus diesem Grund baten mich die Plejadier, Tachyon-Kammern zu bauen, um die Tachyonenenergie auf die Oberfläche des Planeten zu bringen. Dazu brachten wir einen oszillierenden Kristall in einer Raumstation im Orbit an, um mit der Kammer auf der Planetenoberfläche einen hyperdimensionalen Effekt zu erzeugen.

Sie baten mich auch, diese tachyonisierten Produkte für die Menschheit herzustellen. Ich habe heute eine Menge davon mitgebracht. Es gibt tachyonisierte Creme und Kämme und viele verschiedene Kristalle. Und dieser Galaktische Cintamani-Stein ist etwas ganz Besonderes. Der Galaktische Cintamani hat eine direkte Verbindung zum Galaktischen Zentrum. Aber die Informationen über diesen besonderen Galaktischen Cintamani wurden nie öffentlich gemacht. Es handelt sich um einen Galaktischen Cintamani-Stein, der in den nahen Weltraum gelangt ist, jenseits der Ionosphäre. Ich würde sagen, dass es der mächtigste Stein ist, den man im Moment bekommen kann.

Hier habe ich viele Arten von Smaragden zum Verkauf, die euch mit dem Agartha-Netzwerk verbinden können. Im Mai haben wir einen Workshop in Kolumbien abgehalten und eine Meditation zur Verbindung mit dem Agartha-Netzwerk angeboten.

Das geführte Audio für diese Meditation findest du hier.

https://www.youtube.com/watch?v=dW-a4T5J0xc&t=60s

Dies ist also der kolumbianische Smaragd. Und dies ist der chinesische Smaragd, mit dem man sich mit dem Blauen Drachen-Agartha-Netzwerk unter China verbinden kann.

Drachenwind

Ihr erinnert euch wahrscheinlich, dass wir im Juli einige sehr starke Drachenaktivierungen durchgeführt haben. Der Zweck dieser Aktivierungen war es, den Drachenwind zu erzeugen. Der Drachenwind ist eine bestimmte Energie, die um den Planeten zirkuliert. Sie ist seit Juli immer stärker geworden. Es ist die Energie, die eine physische Polverschiebung bewirkt. Der Drachenwind wird einmal alle 26.000 Jahre und in gewissem Maße alle 13.000 Jahre aktiviert. Der Drachenwind aktiviert auch die physischen tektonischen Platten.

Diese Energie wurde im Juli aktiviert. Und hier seht ihr speziellen Schmuck, der sich mit der Drachenenergie verbindet, die eine sehr, sehr starke Energie ist. Es ist die Energie des göttlichen Maskulinen und des Durchbruchs. Ihr könnt ihn tragen und den Schutz des Drachens erhalten. Dies sind Drachenarmbänder; sie sind männlich und weiblich. Ihr könnt euch mit der Energie des Drachenwindes verbinden.

Wir werden jetzt eine 20-minütige Pause einlegen, damit ihr euch alles ansehen könnt. Danach fahren wir mit dem Hauptprogramm fort. Ich danke euch vielmals.

Kurze Pause

Fragerunde 2

Nun, bevor wir mit dem Hauptprogramm fortfahren, kann ich einige eurer Fragen beantworten.

F. Auf deinem Blog hast du drei Dinge erwähnt, die in dieser Galaxie selten sind: Smaragde, menschliche Kunst und Kürbiskerne. Ich frage mich vor allem, warum Kürbiskerne selten sind.
A. Es liegt an den besonderen landwirtschaftlichen Bedingungen auf diesem Planeten, dass sehr gute Kürbiskerne geerntet werden, die einen sehr interessanten Nährwert haben. Allerdings waren diese Bedingungen vor Jahrzehnten noch gut. Heute ist es aufgrund der Umweltverschmutzung und vieler anderer Gründe äußerst schwierig, die gleiche Qualität zu erzeugen.

F. Aber können wir unter künstlichen Bedingungen nicht das Gleiche produzieren?
A. Ich habe gerade von einem galaktischen Standpunkt aus darüber gesprochen. [lacht]

F. Welche Art von Teilchen werden verwendet, um dieses Matrixsystem zu erzeugen? Und wie funktionieren sie?
A. Das weiß ich nicht.

F. Wird das Wesen, das Satan genannt wird, nach dem Event zur Zentralsonne gebracht werden?
A. Dieses Wesen wurde bereits vor Jahren in die Zentralsonne gebracht. Es hatte sich entschieden, die dunkle Seite zu erleben.

OK, jetzt werde ich über die alte Renaissance sprechen.

Alte Renaissance

Die Renaissance findet alle 500 Jahre statt. Aber die Art und Weise, wie sie stattfindet, hängt von den Bedingungen auf der Oberfläche des Planeten ab. Dies wird durch das große Trigon oder große Sextil der drei äußeren Planeten Uranus, Neptun und Pluto im Sonnensystem verursacht. Ich habe Wissenschaftler sagen sehen, dass Pluto kein Planet ist, sondern ein asteroidenähnliches Objekt, das eine andere Umlaufbahn als die anderen Planeten hat. Aber Uranus, Neptun und Pluto erzeugen alle 500 Jahre einen bestimmten harmonischen Effekt.

Das letzte Mal, dass die Renaissance ausgelöst wurde, war im späten 15. oder frühen 16. Jahrhundert. Es gab bestimmte Elemente, die die Renaissance auslösten. Zunächst einmal wurde sie von den Lichtkräften ausgelöst. Eine bestimmte Gruppe von Seelen hatte beschlossen, gemeinsam an einem bestimmten Ort zu reinkarnieren. Zu dieser Zeit war der gewählte Ort Norditalien, Florenz und Venedig. Aber es gab viele Probleme in der Renaissance in Florenz. In Florenz gab es ein kirchliches Konzil. Die byzantinisch-orthodoxe Kirche war eingeladen. Sie sammelte die alten Dokumente, die in der byzantinischen Kultur erhalten geblieben waren, und sie kamen aus dem alten Römischen Reich.

Das Byzantinische Reich wurde von einer bestimmten Familie, der Familie Palaeologus, regiert. Sie suchten und sammelten alle noch vorhandenen antiken Dokumente, wie zum Beispiel die gnostischen Lehren aus der Bibliothek von Alexandria. Diese Dokumente waren ursprünglich im Römischen Reich aufbewahrt worden. Diese Dokumente wurden im Osten aufbewahrt, in dem Gebiet, das heute Griechenland, die Türkei oder Syrien heißt. So wurden diese antiken Dokumente an das Kirchenkonzil von Florenz übergeben. Im 15. Jahrhundert wurde dann die Renaissance von Florenz durch die Dokumente in Gang gesetzt. Die Bewegung wurde jedoch im späten 15. Jahrhundert von der katholischen Kirche unterdrückt.

Und dann wurde in Venedig ein neuer Wirbel aktiviert. Dieser Wirbel wurde in den letzten Jahren des 15. Jahrhunderts aktiviert. Ich werde nicht im Detail darüber sprechen, aber ihr müsst die wichtigsten Aspekte der alten Renaissance kennen. Es war der Beginn der Schöpfung der westlichen Zivilisation, die wir heute kennen. Die Auslöser gingen damals alle von Venedig aus. Der erste Auslöser war die Erfindung der Drucktechnik, um Bücher zu drucken. Der erste Drucker dieser Art war Aldo Manuzio. Seine Druckerpresse verwendete ein Zeichen oder Symbol, das einen Anker und einen Delphin darstellte.


Beispiel für ein vom Drucker Aldo Manuzio gedrucktes Werk mit einem Anker und einem Delphin als Symbol

Es handelte sich zwar nur um eine kleine Gruppe, aber es war das erste Unternehmen in der Geschichte der Menschheit, das eine große Anzahl von Büchern für die breite Öffentlichkeit druckte. Davor waren Bücher für die Menschen zu teuer. Im 15. Jahrhundert war der Preis für ein Buch so hoch wie heute für ein neues Auto. Dann kam diese Druckerei auf und der Preis von Büchern wurde so hoch wie der von Computern heute.

Also wurden Bücher viel leichter zugänglich. Das Bürgertum begann, Bücher zu lesen und Informationen zu sammeln. Diese Bewegung breitete sich in ganz Europa aus. Einige wichtige Bücher wurden von einigen Druckereien gedruckt, und auch okkultes Wissen wurde durch einige Bücher verbreitet.

„Hypnerotomachia Poliphili“ (Der Traum von Poliphili) war eines der Bücher, die bei den Menschen, insbesondere bei geheimen Gruppen in Europa, ein gewisses Bewusstsein weckten, und es wurde Ende des 15. Jahrhunderts gedruckt. Die allegorischen Zeichnungen in dem Buch haben bestimmte symbolische Bedeutungen. Diese Symbole erweckten bestimmte Seelengruppen in Europa.


Das offene Buch „Hypnerotomachia Poliphili“

Zwei weiße Adelsfamilien wurden erweckt und waren vom Ende des 15. bis zum Beginn des 16. Jahrhunderts sehr aktiv. Eine dieser Familien ist die Familie Loredan.

Der Doge von Venedig, Leonardo Loredan, war ein Eingeweihter der Bruderschaft des Sterns. Er war eine Schlüsselfigur beim Aufstieg Venedigs. Er stieg zum Zeitpunkt seines Todes auf und ist nun ein aufgestiegener Meister. Die Familie Loredan war Hüterin der Geheimnisse der Bruderschaft der Rose. Ich glaube, in ihrem Wappen sind sechs Rosen zu sehen.


Wappen von Leonardo Loredan

Der zweite Doge war Francesco Loredan aus dem 18. Jahrhundert. Ein weiterer Doge, der die Geheimnisse der Bruderschaft der Rose hütete.


Doge Francesco Loredan

Im 17. Jahrhundert gab es eine Akademie [Anm. d. Red.: Die Accademia degli Incogniti / Akademie der Unbekannten], die äußerlich wie ein Theater aussah, aber hinter der Bühne war es eine Mysterienschule der Göttin zur Zeit der jesuitischen Kolonisation.

[Anmerkungen des Herausgebers: Der 1606 geborene Giovan Francesco Loredan ist der Gründer der 1630 gegründeten Accademia degli incogniti, nicht zu verwechseln mit dem oben genannten Fancesco Loredan, der aus dem 18. Jahrhundert stammt.]

Link für weitere Informationen:

Akademie der Unbekannten

Es gab ein weiteres weißes Adelsgeschlecht in Venedig, die Familie Mocenigo. Auch sie haben Rosen in ihrem Wappen.


Wappen der Familie Mocenigo

Sie bewahrten auch einige Aspekte von Geheimnissen in Venedig.

In Venedig gab es viele Geheimgesellschaften, um die Mysterien am Leben zu erhalten. Zum Beispiel die Gesellschaft der Venus, die Causa Nostra und der Ordo Bucintoro. Nicht „Cosa“ Nostra, sondern Causa Nostra. Diese Gruppen waren im frühen 16. Jahrhundert sehr aktiv. Sie hatten sogar eine Vereinbarung, sich bewusst zur gleichen Zeit zu reinkarnieren, um ihr riesiges Netzwerk zu schaffen. Sie waren auch mit einer Gruppe von germanischen Templern in Venedig verbunden. Dabei handelte es sich um den Fondaco dei Tedeschi, der sich als Handelshaus in Venedig ausgab.


Fondaco dei Tedeschi, neben der Rialto-Brücke

Hier trafen sich die italienischen Gruppen der Bruderschaft der Rose und der Templer. Sie besaßen auch ein Stück des Cintamani-Steins. Damals war er extrem selten, nicht wie heute.


Diagramm, das sowohl die Stadt Venedig mit dem Canale Grande als auch den Wirbel symbolisiert

Es gab immer zwei Wirbel. Der Hauptwirbel der Göttin wurde in Venedig im frühen 16. Jahrhundert aktiviert. Er befand sich in der Nähe der Rialto-Brücke. Als er in den Jahren 1515-1520 zum ersten Mal aktiviert wurde, begann der Wirbel, viel Energie anzuziehen. Die großen Erfolge, die Venedig erzielte, verdankt es diesem Wirbel.

[Anmerkungen der Redaktion: Zuvor hieß es: „Und dann wurde in Venedig ein neuer Wirbel aktiviert. Dieser Wirbel wurde in den letzten Jahren des 15. Jahrhunderts aktiviert“ und dies scheint dem zu widersprechen, was im obigen Absatz gesagt wird, aber es ist wahrscheinlich nicht genau derselbe Wirbel].

In dieser Zeit erlebte Venedig eine enorme Expansion und zog gleichzeitig alle möglichen Kräfte an, gute und schlechte. Was dann geschah, war, dass der Wirbel verstopft wurde. Im 17. Jahrhundert erreichte er einen Zustand der Verstopfung. Es war also notwendig, einen zweiten Wirbel zu schaffen.


Die Rialto-Brücke in Venedig

Der zweite Wirbel wurde dann in der Gegend, in der wir uns befinden (Gegend von Padua), geschaffen. Dieser Ort ist ein sekundärer Wirbel von Venus/Venedig. Diese Felder sind die Symbole der Muttergöttin. In den historischen Monumenten, die um das 17. Jahrhundert herum entstanden sind, kann man sehr deutlich sehen, dass diese Symbole oft verwendet wurden. Es gab also zwei Hauptorte, an denen diese sekundäre Wirbel-Energie verankert war. Der erste war an diesem Ort verankert und ein weiterer war in der Villa dei Vescovi. Wenn also der Hauptwirbel von Venedig überlastet war, wurden diese sekundären Wirbel hier erzeugt.

Der Garten hier ist wie ein Mandala angelegt, das harmonische Resonanz ausstrahlt, um das Gebiet zu schützen. Bestimmtes okkultes Wissen und Elemente wurden verwendet, um einen maximalen Schutz für das Gebiet zu schaffen. Ich werde diese Elemente erklären. Ihr könnt einige von ihnen später besichtigen.


Villa Dei Vescovi

Der Garten

Bitte verratet nicht den genauen Standort dieses Ortes, denn es besteht die Gefahr, dass viele Mitglieder der Cobra-Gemeinschaft hierher kommen, um ihre Cintamani-Steine zu vergraben, was sicherlich zu Problemen führen wird. Menschen, die sich die Mühe gemacht haben, hierher zu kommen, sind willkommen, aber diese Information sollte nicht veröffentlicht werden. Ich möchte nur sagen, dass wir uns an der Stelle des venezianischen Bruderwirbels befinden, genau wie der Pariser Wirbel und sein Bruderwirbel von Versailles in Frankreich. Und es ist kein Zufall, dass heute eine große Gruppe aus Italien und Frankreich hier zusammen ist.

Paris erlebte denselben Prozess der Wirbelentstehung. Im 16. und 17. Jahrhundert wurde der Wirbel in Paris aktiviert, und in der Mitte des 17. Jahrhunderts, genau zur gleichen Zeit wie hier, wurde der zweite Wirbel in Versailles aktiviert. Zu diesem zweiten Wirbel in Versailles gehören auch eine Grotte und ein Göttinnen-Tempel (Petit Trianon). Über die Grotte werde ich zu gegebener Zeit auf meinem Blog sprechen, aber die Grotte war ein echter Zugang zum agarthischen Netzwerk. Königin Marie-Antoinette von Frankreich traf sich in dieser Grotte mit den Agarthern. Einige Architekten benutzten die gleiche Technik für den Bau des Petit Trianon in Versailles. Man sieht also, dass Paris und Versailles demselben Prozess folgten wie Venedig und Padua.

Ich werde über die neue Renaissance sprechen, weshalb wir heute hier sind. Die alte Renaissance begann im 15. Jahrhundert in Florenz und im 16. Jahrhundert in Venedig, und sie kam im 17. Dieser Prozess muss bis heute anhalten.

Fragerunde 3

Ich kann einige eurer Fragen beantworten.

F. Kannst du uns einen bestimmten Ort im Uralgebirge nennen?
A. Die wichtigste Stadt ist Jekaterinburg, und von dort aus kann man durch die Berge fahren.

F. Ich glaube, dass es in diesen göttlichen Wirbeln, wie Florenz, Venedig und Rom, Tachyonenkammern geben sollte. Es gibt einige Kammern an diesen Orten, aber einige von ihnen sind nicht für die Öffentlichkeit zugänglich. Kannst du uns sagen, wie ihr Status ist?
A. Ich weiß es nicht. Schicke mir später eine E-Mail. Es gibt einige Räume, einige von ihnen sind öffentlich und einige sind privat, ja. Aber ich weiß nicht, welchen Status sie haben. Ich weiß, dass es ein Zimmer in Venedig gibt, das ich vor Jahren aktiviert habe, aber jetzt weiß ich nicht, was danach passiert ist. Aber wie du gesagt hast, müssen wir an diesen Orten Räume haben, ja.

F. Ich würde gerne wissen, welche Rolle die himmlischen Codes in China spielen, wie zum Beispiel der unsterbliche Gott und die Göttin.
A. Einige von ihnen stammen aus dem Agartha-Netzwerk, andere aus dem Himmel oder dem göttlichen Reich. Diese Codes sind dazu da, das Bewusstsein der Menschen zu wecken.

F. Wer hat die beiden Wirbel in Venedig und hier zum ersten Mal aktiviert?
A. Die ersten, die den venezianischen Wirbel aktivierten, waren die Familie Loredan und Mitglieder des Ordo Bucintoro.


Der Bucentaur (italienisch: Bucintoro) war ein Paradefahrzeug, das in Venedig für die Feier der Hochzeit des Dogen mit dem Meer verwendet wurde. Er ist auch ein okkultes Symbol.

Wir machen jetzt eine weitere 20-minütige Pause. Ihr könnt einen Blick auf die Tachyon-Produkte werfen. Herzlichen Dank!

Kurze Pause

Fragerunde 4

Bevor ich über die neue Renaissance spreche, werde ich einige eurer Fragen beantworten.

F. Es gibt Menschen, die sich nicht erinnern können, ob sie gefangen genommen wurden oder ob sie freiwillig in die Matrix gekommen sind. Würde die Tachyon-Kammer den Prozess des Erinnerns unterstützen?
A. Wenn du dich erinnern willst, wirst du dich erinnern. Es gibt verschiedene Techniken und Meditationen, um sich zu erinnern. Und die Tachyon-Kammer kann dir dabei natürlich helfen.

F. Wie können wir uns während dieser Zeit der Reinigung vor dem Lurker schützen?
A. Man muss die Verbindung mit ihm kappen. Die Meditation der 8 wurde schon vor langer Zeit auf meinem Blog veröffentlicht. Es wird empfohlen, eine Verbindung mit dem höheren Selbst zu entwickeln.

Hier findest du das geführte Audio auf Deutsch zur Loslösung vom Lurker:

Meditation zur Loslösung vom Lurker

F. Du hast auf deinem Blog gesagt, dass selbst Lichtarbeiter noch nicht bereit sind für den Moment, in dem die vollständige Offenlegung stattfinden wird, aber wie können wir bereit genug sein?
A. Wir sind schon seit langem bereit, aber die Situation zu der Zeit, als ich darüber sprach, erlaubte es uns nicht, bereit zu sein. Es ist ein sehr gefährlicher Akt, solche Beweise öffentlich zu machen.

F. Ist es für Frauen wichtig, der Erde ihr Blut zu spenden?
A. Das ist deine eigene Entscheidung.

F. Wann wird die Energie der neuen Renaissance in Italien ausgelöst werden?
A. Wir werden sie heute hier auslösen. Dann wird sich diese Energie über die ganze Welt ausbreiten. Dieser Ort, an dem wir heute hier sind, ist der Auslösungspunkt, an dem die erste Energie der Renaissance zu spüren ist. Es liegt also an euch, zu entscheiden, was ihr in der Zukunft erschaffen wollt.

Okay, ich werde jetzt über die neue Renaissance sprechen.

Neue Renaissance

Im 16. Jahrhundert wurden in Venedig der Ordo Bucintoro und die Causa Nostra gegründet. Sie wussten bereits, dass in der Zukunft die neue Renaissance kommen würde. Sie wussten es und sprachen bereits darüber. Sie sprachen über die Zukunft, in der die Menschen ihre Meinung frei äußern würden und in der das neue Finanzsystem eingeführt werden würde. Dies ist also keine neue Idee. Sie sprachen bereits über das Event in ihrer eigenen Sprache und nach ihrem eigenen Verständnis.

Diese okkulten Kreise glaubten, dass das Jahr 2000 das Jahr sei, in dem sich die Zukunft verwirklichen würde. Nach dem alten Plan war das Jahr 1999-2000 das Zieljahr für das Event. Es ist nun offensichtlich, dass es im Jahr 2000 nicht stattgefunden hat. Es geschah auch nicht im Jahr 2012. Es wurde wegen der dunklen Kräfte verzögert.

Verbindet euch mit eurem wahren Selbst!

Aber wir befinden uns jetzt in einer extrem starken astrologischen Konfiguration mit Uranus, Neptun und Pluto. Der Mittelpunkt dieser Konjunktionen war der 27. September dieses Jahres. Dies war der erste Auslösepunkt und der Beginn des Prozesses. Es ist der Beginn der Zeit des energetischen Impulses, der uns wirklich dazu drängt, uns mit unserem eigenen höheren Selbst zu verbinden.

Die erste Bedingung der neuen Renaissance ist eure Verbindung mit der Seele. Dies war auch die erste Bedingung der alten Renaissance. In den 1460er Jahren wurde die Platonische Akademie in Florenz von Marsilio Ficino gegründet, der in der Akademie über die Verbindung mit der Seele sprach. Dies war seine Hauptlehre, die die Renaissance auslöste.

Der 45. Breitengrad

Ich glaube, ich muss auch über eine bestimmte Geometrie sprechen, nämlich den 45. nördlichen Breitengrad. Er liegt genau zwischen dem Äquator und dem Nordpol. Das Event kann durch diese spezielle geometrische Bedingung ausgelöst werden. Es ist der Gleichgewichtspunkt zwischen dem Nordpol und dem Äquator. Und wir befinden uns jetzt ganz in der Nähe des 45. Breitengrads. Dieser Ort ist sehr nahe an dem Punkt, an dem die neue Renaissance ausgelöst werden kann.

Ausgeglichene Emotionen

Aber auch hier ist die erste Voraussetzung die Verbindung mit der Seele. Als die erste Renaissance stattfand, war die Verbindung sehr stark. Aber die kontrollierenden Kräfte schufen die Jesuiten, um die Verbindung mit der Seele zu entfernen. Die Jesuiten starteten ihr eigenes Programm und ihre eigene Erziehung. Viele Jesuitenschulen wurden gegründet und ihr Ziel war es, die Verbindung mit dem höheren Selbst zu unterbrechen. Die Hauptkraft dieser materialistischen Bewegung besteht darin, die Existenz der höheren Dimension und der Seele zu leugnen.

Wir, die Menschheit, haben einen ganz besonderen evolutionären Weg hinter uns. Bis zur Renaissance waren die Menschen sehr emotional. Sie waren emotional polarisiert. Der Fokus des Menschen lag zu dieser Zeit auf den Emotionen. Dann haben die Jesuiten den Prozess gekapert und den Fokus der Menschheit auf die mentale Ebene gelegt. Die Menschen wurden viel mehr mental als emotional. Im Jahr 1848 war die Mehrheit der Menschen bereits auf die mentale Ebene ausgerichtet. Deshalb sind die Menschen heute viel vergeistigter als früher und verhalten sich wie Roboter. Jeder ist ständig mit seinem Handy beschäftigt und checkt Facebook oder Instagram auf der mentalen Ebene. Die Menschen sind mehr auf der mentalen Ebene als auf der emotionalen oder physischen Ebene. Es geht darum, die Verbindung zur Seele und zu den höheren Dimensionen abzuschneiden. Emotionen sind der eigentliche Eintrittspunkt der Seele. Wenn ihr euch mit der Seele verbinden wollt, müsst ihr Emotionen erforschen, aber ohne euch von ihnen mitreißen zu lassen. Erinnert euch daran, dass Emotionen eine Pforte sind, durch die ihr die Verbindung mit der Seele erreichen könnt. Das perfekte Gleichgewicht zwischen Körper, Gefühl und Verstand ist der Schlüssel. Körper, Gefühl und Verstand sind ein dreieckiges Portal zur Seele, das im Gleichgewicht sein muss.

Wenn man die Verbindung zur Seele erreicht, kann alles möglich sein. Du kannst meditieren oder viele spirituelle Techniken anwenden oder in die Natur gehen, usw. Aber es ist sehr wichtig, die Verbindung mit der Seele zu finden. Wenn du dich mit deiner Seele verbindest, wird sie dir eine Botschaft übermitteln. Du wirst sie teilen und sie der Menschheit, der Oberflächenbevölkerung, übermitteln. Dies ist die Botschaft der neuen Renaissance.

Die neue Wissenschaft

Die neue Renaissance hat zwei Aspekte: Kunst und Wissenschaft. Ich werde euch beide Aspekte erläutern. In der alten Renaissance gab es viele Fortschritte in Kunst und Wissenschaft. In der neuen Renaissance werde ich euch von den neuen Entdeckungen der Menschheit in der Wissenschaft erzählen. Die Menschheit wird die Existenz der ätherischen Ebene und der höheren geistigen Ebenen entdecken. Wie ihr wisst, haben die Jesuiten die Erzählungen der Wissenschaft und der Physik verfälscht. In der Zwischenzeit haben sie einige wissenschaftliche Entdeckungen unterdrückt.

Ich werde jetzt ins Detail gehen, weil es wichtig ist. Die Theorie des Elektromagnetismus, die wir heute haben, geht auf die Theorie von James Clerk Maxwell zurück, der für seine berühmten Maxwell-Gleichungen bekannt ist, die er in den 1860er Jahren aufgestellt hat.

Maxwell beschreibt den elektromagnetischen Strom und das elektromagnetische Feld. Einige Gleichungen werden vernachlässigt, weil die Existenz der ätherischen Ebene in diesen Gleichungen nicht berücksichtigt wird. Dies ist der Grund für die Stagnation der heutigen Wissenschaft. Auf der physischen Ebene haben wir das Maximum erreicht, das wir erreichen konnten.


Die zweite Einschränkung ist Einsteins Relativitätstheorie. Seine Vorstellung von Zeit und Raum ist sehr begrenzt. Sie ist bis zu einem gewissen Grad richtig, aber sie hat viele Dinge abgelehnt. Diese Theorie hat der Quantenphysik viele Beschränkungen auferlegt. Viele Phänomene können mit dieser begrenzten Theorie nicht beschrieben werden, weil sie eigentlich jenseits dieser Theorie liegen.

Wir haben also drei grundlegende Bereiche der Physik, die standardisiert und begrenzt sind: den Elektromagnetismus, die Relativitätstheorie und die Quantenphysik. Sie sind bis zu einem gewissen Grad richtig und haben alles andere verdrängt. Wenn wir sie nicht vergessen, können wir nicht über ihre Grenzen hinausgehen und die technologische Entwicklung weiter vorantreiben.

Selbst in 10 Jahren gab es keine große technologische Entwicklung. Vor 10 Jahren gab es bereits ein Smartphone, einen Computer und ein Auto, aber sie alle sahen genauso aus wie die, die man heute kaufen kann. Auch vor 20 Jahren hat man bereits die gleiche Kleidung, die gleichen Uhren usw. getragen. Vielleicht hat eure Handykamera mehr Megapixel als vor 10 Jahren? Das Internet ist ein bisschen schneller? Das war's! Mit dem derzeitigen Paradigma haben wir das Maximum erreicht.

Ein Aspekt der neuen Renaissance ist ein Durchbruch in diesem Paradigma. Die Menschen werden die ätherische Ebene und andere Dimensionen entdecken. In der Tat sind diese ätherischen Ebenen und andere Dimensionen in der Stringtheorie gut beschrieben. Mit dem Verständnis der ätherischen Ebene werden die Menschen beginnen, auf einfache Weise ätherische Geräte zu erschaffen, wie z. B. Geräte der freien Energie. Wenn die Physiker über die physischen Ebenen hinausgehen, wird es ein neues Paradigma in der Technologie geben. Die Lichtgeschwindigkeit wird keine unüberwindbare Grenze mehr darstellen. Das Reisen im ätherischen Raum ist viel einfacher als das Reisen im physischen Raum.

Die Materialisierungstechnologie ist möglich. Die Teleportationskammer ist möglich. Physische Unsterblichkeit ist möglich. Denn all das ist nur ein Teil der ätherischen Physik. Physikalische Materie ist, so würde ich sagen, wie ein Wirbel. Wenn man weiß, wie man sich diesem Wirbel nähern kann, weiß man auch, wie man sein physisches Selbst unsterblich machen kann, und die Selbstreplikation ist einfach. Es ist leicht, 1000 oder 10000 Jahre zu leben, wenn man das möchte. Wenn die Physik die Quantenanomalie verstanden hat, werden wir wissen, wie wir mit Quantenfluktuationen umgehen können. Es wird Zeit für eine neue Renaissance sein.

Antike Kunst

Es wird eine neue Kunstrenaissance geben. In den letzten Jahrhunderten hat es beunruhigende Entwicklungen in der Kunst gegeben, die absichtlich herbeigeführt wurden.

Vor der Februarrevolution von 1848 war die Kunst immer ein Spiegelbild der Seele. Dies ist die Kunst, die wir heute „klassische Kunst“ nennen. Der Zweck der klassischen Kunst ist es, eine Reaktion der Seele auf die Mythologie zu erzeugen. Aber mit der Revolution von 1848 schufen die Jesuiten und die Rothschilds einen materialistischen Kunststil. Man kann die Entwicklung in der Musik und der Malerei seit 1848 sehen, sie entfernt sich von der Kunst als Spiegelbild der Seele.

Dieser Prozess verschlechterte sich besonders nach 1920-1940. Die letzten wirklichen Künstler waren vielleicht Henri Matisse oder Modigliani. Die heutigen Künstler drücken sich selbst aus, aber es gibt keine seelische Energie in ihrer Kunst. Es gibt einen sehr berühmten modernen Künstler, der eine Ausnahme darstellt, sein Name ist Banksy. Wenn ihr euch die Kunst anschaut, werdet ihr verstehen, dass es in der modernen Kunst keine Seele gibt. Es gibt keine Inspiration, keine Spiritualität. Das meiste an moderner Kunst ist einfach nur Marketing.

Kennt ihr die Geschichte über die "Banane an der Wand" in Florida, die für 200.000 Dollar verkauft wurde? Spürt ihr wirklich die spirituelle Botschaft, die davon ausgeht? (lacht)

Neue Kunst

Die neue Renaissance wird uns wieder mit der Seele verbinden, aber auf einer viel höheren Ebene. Sie wird die Schönheit zurückbringen.

Die Schönheit der Seele. Die Schönheit der Harmonie. Die Schönheit der Natur. Die Schönheit des weiblichen Körpers. Die Schönheit der Mysterien. Die Schönheit von Spiritualität und Symbolik. Das wird der Mainstream sein. Wenn man in Museen, Theater und Kinos geht, wird man sie sehen.

Künstliche Intelligenz kann keine Kunst erschaffen, die mit der Seele in Verbindung steht. Sie ist nur ein Computerprogramm. Sie kann unechte Kunst machen [Anm. d. Red.: Der Redner denkt wahrscheinlich an die generative KI, über die in diesen Tagen viel gesprochen wird.], aber sie kann nicht die Kunst der neuen Renaissance schaffen. Die Kunst der neuen Renaissance wird immer noch von Menschenhand geschaffen, um die Schönheit der Seele widerzuspiegeln. Es wird eine neue und schöne Architektur geben. Wir haben seit Jahrhunderten minimalistische Gebäude mit drakonischer Inspiration. Alles ist rechtwinklig, schwarz, weiß, und es gibt keine Seele. Die neue Architektur wird sich auf die Seele und die Spiritualität stützen. Wie ihr wisst, basierte die gesamte Architektur auf der heiligen Geometrie, und sie wird wieder zurückkehren.

Die meisten von euch in diesem Raum sind vielleicht an dem Prozess der neuen Renaissance beteiligt. Wenn ihr beginnt, die Schönheit der Seele auszudrücken, seid ihr vielleicht ein Teil davon. Wenn ihr ein Künstler seid, werdet ihr lernen, die Energie der Renaissance zu nutzen, nicht wahr? [Ich lade Michael, den Sänger, ein!

Michael Pasut: Ich bin ein Sänger. Wie Cobra sagte, bedeutet Singen, sich mit der Seele zu verbinden und sie in Musik auszudrücken. Es ist wie eine Führung und wir müssen ihre Bedeutung verstehen. Ihr seid alle einzigartig und jeder von euch hat seinen eigenen Ausdruck der Seele.

Cobra: Du kannst dein Lied jetzt singen, wenn du willst. Kannst du singen, einfach damit die Leute eine Vorstellung davon bekommen? (Publikum jubelt)

(Michael singt.)

Zusätzliche Informationen: Michael Pasut Profil

Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealmikepowers

Instagram: https://www.instagram.com/therealmikepowers/

Der Song wurde auf dem Portal „Messages from the Stars“ veröffentlicht:

https://youtu.be/2oFL2D_QGdI?si=wBeEHs1ehonQGTDK

[Lauter Beifall]

Cobra: Habt ihr gespürt, wie die Energie der neuen Renaissance mit der Seele verbunden ist? Das ist der Zweck der neuen Kunst in der neuen Renaissance. Die Menschen werden durch diese Art von Kunst seit dem 27. September dieses Jahres aktiviert.

Es wird eine weitere Aktivierung geben, die heute beginnt. Wir werden den Prozess auslösen. Diejenigen unter euch, die Künstler und Wissenschaftler sind, werden an diesem Prozess teilnehmen.

Jetzt kann ich ein paar eurer Fragen beantworten. Dann werden wir eine 20-minütige Pause einlegen.

Fragerunde 5

F. Ich verstehe, dass mit der Entdeckung der neuen ätherischen Ebene viele Dinge möglich sein werden (Teleportation...), aber werden sie von Shambala oder dem agarthischen Netzwerk gebracht werden?
A. Es wird keine neue ätherische Ebene geben, sie wird nur benutzt werden. Du hast Teleportation erwähnt, diese Technologie existiert bereits, ist aber nicht öffentlich.

F. Ist es notwendig, einen Cintamani-Stein zu besitzen, um Wissen zu erlangen?
A. Das hängt von der Größe und Qualität des Steins ab.

F. Ich glaube, dass diese ätherische Wissenschaft bereits von Nicola Tesla eingeführt wurde und viele Menschen sie bereits erforschen, aber woher wissen wir, ob eine neue Technologie ein positiver Durchbruch sein wird? Das Haarp-Projekt, das von Nicolas Tesla inspiriert wurde, hat sich zum Beispiel gegen uns gewendet.
A. Die dunklen Kräfte, die die Dinge verzerren, werden besiegt werden, und wenn diese neuen Technologien kommen, werden wir wissen, wie wir sie als nützlich erkennen können.

F. Ich komme aus London und bin zum ersten Mal bei deinem Workshop. Ich würde gerne mehr über dich erfahren. Kannst du uns sagen, wer du bist?
A. Okay, diese Anfrage ist vergeblich. (lacht)

F. Welche Rolle spielt die KI in der neuen Renaissance?
A. Sie stellt keine Bedrohung dar. Was als künstliche Intelligenz bezeichnet wird, ist nicht intelligent, sondern es handelt sich nur um leicht fortgeschrittene Programme, die mit dem menschlichen neuronalen Netz verbunden werden. Aber sie ist keine Erweiterung der göttlichen Schöpfung. Sie kann effizienter sein, aber das ist auch schon alles. Sie kann nicht lernen, sondern wiederholt nur den ihr vorgegebenen Algorithmus. Sie kann nichts Neues erschaffen oder Durchbrüche erzielen.

F. Sie kann also unsere Spiritualität nicht weiterentwickeln?
A. Nein.

Wir werden eine 20-minütige Pause machen und dann den letzten Teil des heutigen Workshops durchführen.

Kurze Pause

Fragerunde 6

Herzlich willkommen. Vor der endgültigen Aktivierung werde ich einige eurer Fragen beantworten.

F. Da die Quantenanomalie immer weniger präsent ist, wäre es möglich, dass die aufgestiegenen Meister sehr bald physisch auf der Oberfläche des Planeten erscheinen werden?
A. Vor dem Event, nein. Es wird hier keine physische Manifestation geben. Es besteht eine geringe Wahrscheinlichkeit, aber ihr Auftauchen wird nicht auf diese Weise geschehen.

F. Abgesehen von der Verbindung mit der Seele, gibt es irgendetwas, was wir im Moment tun können?
A. Deine Seele wird dir sagen, was zu tun ist.

F. Gibt es Cintamani-Steine in der Großen Pyramide?
A. Möglicherweise.

F. Es tut mir leid, ich habe deine Antwort auf die vorherige Frage nicht verstanden. Aber es wird keinen physischen Kontakt mit Außerirdischen geben?
A. Das ist möglich. Ich sagte, dass die aufgestiegenen Meister nicht in der Lage sein werden, vor dem Event hier zu erscheinen. Der physische Kontakt mit den aufgestiegenen Meistern erfordert bestimmte Umstände.

F. Du hast in letzter Zeit nicht viel über die Sternensaaten gesprochen, aber werden sie physischen Kontakt mit ihrer Seelenfamilie aus den Raumschiffen haben?
A. Nach dem Event, ja.

F. Können wir unser eigenes persönliches Raumschiff bekommen?
A. Das kannst du herausfinden, ob das passiert.

F. Ich arbeite im IT-Bereich, wo es viele niederfrequente Energien gibt: Was kann ich tun? Wie sollten wir uns schützen?
A. Ich habe auf meinem Blog viele Schutztechniken vorgestellt. Du kannst sie nachlesen und anwenden.

F. Darf ich dir eine Frage zu den Strahlen stellen?
A. Ich werde sie während der Einweihungssitzung der Strahlen beantworten.

F. Ich habe schon seit einiger Zeit gehört, dass Jesus aus Skandinavien kommen würde?
A. Ich weiß es nicht.

F. Du hast für den 5. November eine Überraschung erwähnt, aber könntest du jetzt darüber sprechen?
A. Das habe ich nicht gesagt.

F. Ich meine nach den Präsidentschaftswahlen im November.
A. Die Wahl ist eine Falle für dunkle Kräfte, und sie muss geheim sein, sonst ist sie keine Überraschung mehr. (lacht)

Der galaktische Puls der neuen Renaissance

Ok, wir machen jetzt den letzten Teil dieses Workshops.

(Anmerkung des Protokollanten: Bitte beachtet, dass ich von diesem Punkt an ohne Notizen teilgenommen habe, ich schreibe also nur aus dem Gedächtnis.)

Wir müssen die Stühle entfernen und einen Doppelkreis bilden.

Der innere Kreis und der äußere Kreis, bitte haltet die Hand der Person, die neben euch steht.

Was wir tun werden, ist die neue Renaissance auszulösen. Wir werden von hier aus den Impuls für die neue Renaissance aussenden. Heute ist der 16. Oktober, wir sind an einem perfekten Ort.

Schließt eure Augen und beobachtet, wie euer Atem ein- und ausgeht.

Atme helles weißes Licht ein und aus.

Stelle dir unsere Galaxie vor. Milliarden und Abermilliarden von Sternen in einer Doppelspirale. Stelle dir die galaktische Zentralsonne vor, die den Impuls der neuen Renaissance in das Sonnensystem, zu Uranus, Neptun und Pluto und zu unserem Planeten sendet.

Diese Lichtsäule tritt nun in die Gruppe ein. Zuerst in den inneren Kreis, dann in den äußeren Kreis, dann auf den gesamten Planeten. Dieser Impuls wird alle Wissenschaftler und alle Künstler aktivieren.

Das wird alles verändern, und es wird neue Wissenschaft geben, freie Energien, Unsterblichkeit, schöne neue Kunst, Lieder, Gemälde, usw.

Die neue Renaissance wird von diesem Moment an beginnen. Spürt und erlebt diese neue Energie, die uns und den ganzen Planeten durchströmt.

Ihr könnt dies wiederholen, wenn ihr wollt:

"Im Namen unserer galaktischen Zentralsonne, im Namen aller Lichtkräfte, erkläre und befehle ich den offiziellen Beginn der neuen Renaissance.

Die neue Renaissance beginnt jetzt. [3 Mal wiederholt].

So sei es und so ist es. [3 Mal wiederholt].

Nehmt euch ein paar Augenblicke Zeit, um diese Energie zu spüren und mit ihr zu sein.

Langsam kehrst du in die Atmosphäre dieses Raumes zurück. Du spürst deinen physischen Körper. Und wenn du bereit bist, kannst du deine Augen öffnen. Möchte jemand seine Erfahrung teilen?

Okay, bringt diese Energie nach Hause, und wohin ihr auch geht, ihr bringt diese Energie dorthin. Das wird unsere Zukunft erschaffen.

Ich danke euch vielmals!


Sieg dem Licht! 


Um sofort über eine neue Übersetzung informiert zu werden, kannst du dich entweder in den E-Mail-Verteiler (siehe links) eintragen oder uns auf Telegram folgen.

https://t.me/wlmmgermancobraposts

Hier findest du den deutschen YouTube-Kanal, der zu diesem Blog gehört.

https://www.youtube.com/@SiegdemLicht

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Cobra: Wichtiges Update zur aktuellen Lage (17. November 2024)

Cobra: Loslösung (4. Juli 2024)

Tag 1 der Aufstiegskonferenz in Phoenix - detaillierte Mitschrift