Notizen zu Tag 2 der Aufstiegskonferenz von Cobra in Kyoto

Notizen zu Tag 1 der Aufstiegskonferenz von Cobra in Kyoto

5. Januar 2025



Verfasst von Nogi

Haftungsausschluss

Dieses Dokument basiert auf einer handschriftlichen Aufzeichnung von Worten, die von einem Protokollanten auf dem von COBRA organisierten Workshop in Kyoto, Japan, mitgehört und später transkribiert wurden. Bitte lest es daher mit eurem Urteilsvermögen und eurem gesunden Menschenverstand, denn Hörfehler, Schreibfehler und Auslassungen sind möglich, so dass diese Notizen nicht zu 100% genau sind. Bitte beachtet, dass alle Bilder in diesem Dokument nach eigenem Ermessen des Mitschreibers hinzugefügt wurden und nicht die Absicht des Hauptredners der Konferenz, Cobra, sind. Bitte beachtet auch, dass keine Fragen zum Inhalt dieses Dokuments beantwortet werden können.

Inhaltsübersicht

  • Eröffnungsanmerkungen von Tag 2
  • Träume
  • Fragerunde 6
  • Allianz zur Befreiung der Erde
  • Multiverse Konföderation
  • Andromedaner
  • Galaktische Konföderation
  • Ashtar-Kommando
  • Engelwesen
  • Aufgestiegene Wesen
  • Aldebaran
  • Arkturianer
  • Sirianer
  • Plejadier
  • Agarthisches Netzwerk
  • Widerstandsbewegung
  • Fragerunde 7
  • Galaktischer weißer Adel und Orden des Sterns
  • Heiliger Gral
  • Entwicklung von Geheimbünden
  • Meditation zur Erinnerung an die eigene Sternenherkunft
  • Fragerunde 8
  • Fragerunde 9
  • Macht Agartha wieder großartig!
  • Aldebaran-Plan
  • Fragerunde
  • Neue Renaissance
  • Aufstieg
  • Ende der Kyoto-Aufstiegskonferenz 2025

Eröffnungsanmerkungen von Tag 2

Terry: Guten Morgen, alle zusammen! Bevor wir beginnen, habe ich einige Ankündigungen zu machen. Dies ist der zweite Tag. Nochmals: Bitte schaltet eure Handys und andere elektronische Geräte aus. Im Raum gibt es keinen Mülleimer, also lasst bitte keine Abfälle zurück. Dieses Gebäude ist sehr hochtechnisiert und es gibt überall viele Knöpfe, aber bitte drückt keinen einzigen Knopf! Es besteht ein echtes Risiko, dass die Feuerwehr in diesen Raum hereinkommt! Bitte versucht, euch während der Konferenz im Raum und auch außerhalb des Raums ruhig und bescheiden zu verhalten, da es sich um einen öffentlichen Raum handelt. Das war's! Vielen Dank für die Aufmerksamkeit. Heißen wir Cobra willkommen! (Beifall)

Cobra: Alle zusammen, willkommen zurück!

Bevor wir beginnen, werden wir unsere Energien wieder ausrichten.

(Die gleiche Meditation wie an Tag 1)

Träume

Hatte jemand letzte Nacht einen interessanten Traum oder interessante Erkenntnisse über das Jahr 2025?

1. Ich dachte wirklich, der Traum von letzter Nacht war schön. Bis letzte Woche hatte ich so viele Angriffe auf allen Ebenen. In dem Traum war es wie in einem Musical. Alle waren glücklich und tanzten zur Musik. Keine Gewalt und friedlich. Ich habe auch aufsteigende Energien gesehen. Danke sehr!

2. Ich war in meiner Firma. Aber ich ging aus dem Gebäude hinaus und sah einige Wolken am Himmel, die ihre Farben in Regenbogenfarben veränderten. Dann erkannte ich, dass es tatsächlich zahlreiche Raumschiffe waren. Ich unterhielt mich mit den Leuten, die die gleiche Szene beobachteten, und hatte das Gefühl, dass diese Schiffe uns helfen würden.

3. Ich sah fern und surfte im Internet und entdeckte, dass die geheimen Fakten, die lange Zeit verborgen waren, nun ans Licht kommen. Einige Fakten sind wirklich beängstigend, aber meine Familienmitglieder und mein Partner (ich habe im Moment keinen Partner) waren so ruhig. Wir wurden also über die Wahrheit informiert, aber wir fühlten uns völlig in Ordnung.

4. In meinem Traum sah ich, dass es eine Art gleitende Dusche gibt. Und Cobra war dort und lud andere Leute ein. Das Interessante war, dass wir alle nackt waren! Cobra sagte dann: „Kommt schon! Wir werden aufsteigen!“ Also sagte ich: „Okay!“ (Gelächter)

5. Ich bin schon seit 2013 dabei, mitzuarbeiten. Gestern schlief ich ein und dachte: „Endlich habe ich es so weit geschafft.“ Dann fuhr mein Computer im Traum hoch und die Beweise für das, was ich bisher geglaubt hatte, erschienen nacheinander in aufploppenden Fenstern. Es war ein Traum über das Event. Die Leute waren verwirrt, aber wir reagierten ruhig.

Cobra: Okay, sehr gut!

Wie ihr seht, gibt es bereits Botschaften aus der Zukunft. Da wir dem Durchbruch näher kommen, werden diese Botschaften häufiger und intensiver.

Fragerunde 6

Bevor wir mit dem Hauptprogramm beginnen, kann ich einige eurer Fragen beantworten.

F. Auf dem Workshop in Paris im letzten Jahr sprachst du sehr leidenschaftlich über die Lösung der Zwietracht unter den Lichtarbeitern und ich konnte das gut nachvollziehen. Bitte gib uns einige Ratschläge zu diesem Thema für die Lichtarbeiter in Japan.
A. Der Ratschlag ist sehr einfach: Hört auf zu streiten. (Gelächter) Es ist eine Frage der Entscheidung. Das Prinzip ist eigentlich sehr einfach. Wenn man nicht kämpfen will, kämpft man nicht. Das ist eine Frage des freien Willens, denn die allermeisten Konflikte sind völlig sinnlos und dumm. Es gibt keinen triftigen Grund, keine wirklichen Probleme. Die meisten Konflikte sind eure Projektion. Wenn es sich nicht um eine Projektion eurer eigenen Probleme handelt, sondern um ein echtes Problem, dann müsst ihr es einfach beilegen. Der freie Wille ist die Regel in diesem Universum, also wenn du dich dazu entscheidest, nicht zu kämpfen, wirst du auch nicht kämpfen.

F. Gestern sagtest du, dass Pluto mehr Veränderungen und eine neue Renaissance wie vor 500 Jahren bringen wird. Ich habe dieses Sextil in meinem astrologischen Horoskop. Wird mir dies persönlich die positiven Veränderungen bringen?
A. Neptun-Pluto-Sextil bedeutet, dass du deiner inneren Führung folgen musst. Übe dich in spirituellem Handeln. Dies ist für dich das Vorrangige für deine Mission.

F. Gestern sagtest du, dass die Lichtkräfte den okkulten Krieg in China verloren hätten. Ich denke, dass dies Auswirkungen auf das Energienetz haben wird, aber wird es auch Auswirkungen auf unsere Meditation und Lichtarbeit haben? Wird es uns zum Beispiel schaden, den chinesischen Smaragd zur Meditation zu verwenden?
A. Nein, nein, nein. Der chinesische Smaragd ist sehr gut und unterstützt die Situation. Ich meinte, das chinesische Energienetz ist im Moment nicht gut. Ihr seid immer dabei willkommen, Energiearbeit oder Heilung in Richtung China zu machen, wie zum Beispiel die violette Flamme, um China zu reinigen.

F. Bitte nenne uns die Orte in Japan, an denen wir uns mit Sirius verbinden können. Wie wäre es mit Hakusan?
A. Ich kenne diesen Ort (Hakusan) nicht. Aber es gibt zwei Hauptpunkte. Der erste ist der Berg Fuji. Der zweite ist der Ise-Schrein.

F. Ich habe aus deinem Artikel erfahren, dass der Graf von St. Germain 1784 aufgestiegen ist. Es gibt zwei Arten des Aufstiegs: die eine ist durch den physischen Tod, die andere ohne physischen Tod. Was war bei St. Germain der Fall?
A. St. Germain hat seinen Körper verlassen und ist ohne den Körper aufgestiegen. Er bildete den sogenannten Regenbogenkörper.

F. Es gibt immer noch eine Meditation zur Geiselbefreiung bei WLMM (Internetseite “We love mass meditation”). Werden immer noch Plejadier in der unterirdischen Basis gefangen gehalten?
A. Nicht mehr.

Es ist Zeit, mit dem Hauptprogramm fortzufahren. Ich werde über verschiedene Kräfte sprechen, die am Befreiungsprozess beteiligt sind.

Allianz zur Befreiung der Erde


Es gibt viele Kräfte, die jenseits dieses Planeten entstanden sind. Einige Kräfte sind innerhalb dieses Planeten und die anderen Kräfte sind auf der Oberfläche des Planeten. Sie sind an der Operation zur Befreiung beteiligt.

Die Befreiung dieses Planeten ist eine große Herausforderung, weil dieser Planet eine Festung der dunklen Kräfte ist. Die dunklen Kräfte wollen nicht einfach aufgeben, weil dies ihr letzter Ort ist. Sie kämpfen wirklich ums Überleben.

Andere Planeten waren viel einfacher als dieser Planet. Die Lichtkräfte haben die anderen Planeten befreit und in vielen Fällen sind die dunklen Kräfte einfach entkommen.

Aber dieses Mal können sie nirgendwo hin, denn andere Planeten sind bereits befreit. Das bedeutet, dass wir uns im Zentrum des galaktischen Stellvertreterkrieges befinden.

Dieser Krieg nähert sich seiner Vollendung, da die Lichtkräfte sich der Oberfläche des Planeten nähern. Eigentlich sind sie schon auf der Oberfläche.

Das ist der Grund, warum es gerade jetzt so viel Gewalt, Eskalation und Kriege auf diesem Planeten gibt. Dies ist der letzte Versuch der dunklen Kräfte, die Kontrolle zu behalten. Sie wissen, dass es keine anderen Möglichkeiten mehr gibt, sie wissen, dass sie bald besiegt sein werden. Die endgültige Niederlage ist unausweichlich. Dies wird auf die eine oder andere Weise geschehen. Leider ist dieser Prozess für uns äußerst unangenehm.

Multiverse Konföderation


Es werden viele Kräfte kommen, um sicherzustellen, dass wir im Befreiungsprozess erfolgreich sind. Da andere Universen bereits befreit sind, wünsche ich mir, dass sehr fortgeschrittene Lichtkräfte in dieses Universum kommen, um uns zu unterstützen, insbesondere bei der Beseitigung von Subquantenanomalien und des Lurkers. Sie sind sehr erfahren und wissen, wie sie die Situation angehen müssen. In diesen Monaten ist die Beseitigung des Lurkers wegen ihrer Hilfe viel besser vorangeschritten.

Deren Verständnis brachte uns ein fehlendes Element. Endlich kennen die Lichtkräfte den Zeitplan, anhand dessen die Lage zu klären ist. Sie wissen ungefähr, wie und wann die Dinge geschehen werden. Natürlich fehlen noch einige kleine Teile, aber sie haben einen fast perfekten Plan.

Andromedaner


Eine der wichtigsten Kräfte sind die Andromedaner. Gestern habe ich gesagt, dass unsere Milchstraßengalaxie ein weiblicher Teil ist und die Andromedagalaxie ein männlicher Teil.

Die Andromedaner sind ein Teil des Befreiungsprozesses, besonders seit dem letzten Jahr, nachdem wir eine Drachenaktivierung hatten. Sie haben eine Menge Erfahrung im Umgang mit dem schwarzen Adel.

Sie haben die schwarzen Adligen in der Andromeda-Galaxie besiegt. Und diese schwarzen Adligen sind in unsere Galaxie geflohen und verstecken sich jetzt auf dem Planeten Erde. Sobald die Zeit reif ist, werden sie auch hier den schwarzen Adel beseitigen, um diesen Planeten zu befreien. Da sie das göttlich Männliche repräsentieren, werden sie bei den Eingriffen auf der physischen Ebene eine der Hauptkräfte sein.

Galaktische Konföderation


Es gibt eine galaktische Konföderation.

Sie ist eine Allianz verschiedener Sternensysteme aus unserer Milchstraßengalaxie. Sie repräsentieren den weiblichen Aspekt, daher liegt ihr Hauptaugenmerk auf der spirituellen Führung und Heilung der Rassen, die am Befreiungsprozess beteiligt sind. Es gibt eine riesige Flotte von Raumschiffen, die jetzt im Sonnensystem in Position ist.

Sie senden jetzt Heilenergie auf die Oberfläche des Planeten. Diese Energie mildert die Konflikte und heilt die Probleme auf dem Planeten. Ohne diese Energie wäre der Planet schon vor mehr als einigen Jahrzehnten zerstört worden.

Eine Abteilung der galaktischen Konföderation ist das Ashtar-Kommando.

Ashtar-Kommando


Das Ziel des Ashtar-Kommandos ist die Befreiung dieses Planeten und sein Aufstieg. Ashtar ist die Zwillingsseele der Göttin Astara. Gemeinsam leiten sie die Operation seit 25.000 Jahren. Sie sind diejenigen, die den Aufstiegsplan koordinieren, den ich gestern kurz erwähnt habe.

Es gibt viele Mitglieder vom Sirius, die am Ashtar-Kommando beteiligt sind. Die sirianische Flotte im Ashtar-Kommando wird in diesem Jahr aktiviert werden.

Die riesige Ashtar-Kommandoflotte wird also noch in diesem Jahr über dem Berg Fuji aktiviert. Der Durchmesser des Schiffes wird über 100 km betragen. Das Mutterschiff wird getarnt sein, aber es wird einen sehr starken ATVOR-Strahl durch den Berg Fuji schicken, der ganz Japan aktivieren wird. Das Mutterschiff wird den ATVOR-Strahl auch dazu benutzen, die galaktischen Cintamani und Cintamani-Steine um Japan herum zu aktivieren. Das Mutterschiff im Berg Fuji wird mit anderen Mutterschiffen in einem Dreieck zusammenwirken. Eines befindet sich im Berg Shasta in Kalifornien. Ein weiteres Mutterschiff befindet sich auf dem Kilimandscharo in Afrika. Diese Mutterschiffe werden ein Energiedreieck bilden, das tektonische Platten stabilisiert und einen bestimmten Übergang unterstützt, der in diesem Jahr stattfinden wird. Diejenigen von euch, die angeleitet werden, Cintamani-Steine auf dem Kilimandscharo zu platzieren, wären also sehr willkommen.

Es gibt auch andere Mutterschiffe des Ashtar-Kommandos, die in diesem Jahr an anderen Orten des Planeten hoch über der Atmosphäre in Stellung sind. Sobald die Anomalie beseitigt ist, werden sie fortgeschrittenere ATVOR-Energien einschalten, um die spirituelle Verbindung bestimmter Mitglieder der Oberflächenbevölkerung wiederherzustellen, deren Verbindung 1996 unterbrochen wurde. Deren spirituelle Verbindung mit dem Ashtar-Kommando wird im Laufe des Jahres 2025 wiederhergestellt werden.


(Ein ähnliches Foto wie dieses wurde präsentiert.)

Dies ist ein echtes Foto des Ashtar-Kommandos. Ich glaube, dieses Foto wurde 1963-1964 in der Nähe des Giant Rock in Kalifornien aufgenommen. An diesem Ort fand eine sehr starke Aktivierung des Ashtar-Kommandos statt. Dieser Felsen spaltete sich plötzlich, ich glaube, es war 1997. Wenn jemand diesen Ort besucht, könnte er eine starke Wiederverbindung mit dem Ashtar-Kommando haben.

Da das Ashtar-Kommando näher rückt, werden viele Engelwesen aktiviert werden.

Engelwesen

Diese Engelwesen kehren gerade jetzt ins Sonnensystem zurück. Sie werden sich dem Planeten nähern, sobald sich das Plasma der dunklen Materie um den Planeten bereinigt wird. Sie werden alle dämonischen und negativen Wesenheiten vertreiben und bereinigen.

Dann können die Engelwesen mit der Heilung der Menschheit und der Natur beginnen.

Aufgestiegene Wesenheiten


(Das tatsächliche Foto strahlte Lichtstrahlen wie Sonnenlicht aus.)

Es gibt viele aufgestiegene Meister, die auf den Planeten zurückkehren.

Im Mai dieses Jahres wird es um Tibet herum eine sehr wichtige Aktivierung der aufgestiegenen Meister geben. Sobald die Zeit dafür reif ist, werde ich mehr Informationen darüber veröffentlichen.

Aldebaran


Die Aldebaraner sind Wesen des Lichts. Sie sind die wichtigste Sternenrasse im Befreiungsprozess. Ich werde heute noch über ihren Plan sprechen.

Sie haben viele Aufgaben übernommen, die früher den Plejadiern zugewiesen waren. Sie haben festgestellt, dass die Aldebaraner viel leichter mit der Menschheit umgehen können. Die Plejadier werden viel enger mit den Lichtarbeitern und dem Energienetz zusammenarbeiten, während die Aldebaraner sich um einen Großteil der Menschheit kümmern werden.

Arkturianer


(Anmerkung: Ich glaube, es wurde ein ähnliches Foto präsentiert)

Dann haben wir die Arkturianer. Sie haben mit dem menschlichen Verstand gearbeitet. Sie arbeiten am menschlichen Geist, um ihn für neue Ideen zu öffnen und die Kreativität zu erweitern. Sie tun dies, um sowohl die Spiritualität als auch das Gehirn auszubalancieren und gleichzeitig das negative Denken loszulassen.

Sie sind jetzt sehr aktiv und arbeiten mit der Templergruppe in Mittelamerika zusammen. Es gibt eine arkturianische Basis in Costa Rica, direkt neben einem aktiven Vulkan.

Sirianer


Einige Sirianer wählen menschliche Körper. Einige Sirianer wählen Felidae-Körper (Katzenartige). Und die anderen wählen Delphin-Körper. Sie sind sehr stark mit den Ozeanen verbunden.

Ihr Hauptziel ist es, das Licht wieder auf den Planeten Erde zu bringen.

Die sirianische Flotte ist noch nicht vollständig reaktiviert, aber wir werden ihre Aktivierung im Laufe dieses Jahres erleben.

(Ein Foto eines sehr schönen Wolkenschiffs wurde präsentiert.)

Dies ist ein Beispiel für ein sirianisches Schiff.

Dieses Mutterschiff ist fast 500 km lang. Ein solches Mutterschiff wird bald in das Sonnensystem einfliegen und an der Aufstiegsoperation beteiligt sein.

Plejadier


Dann haben wir unseren lieben Freund, die Plejadier. Auch sie kommen dieses Mal hierher zurück. Am 21. Dezember letzten Jahres gab es eine sehr wichtige Aktivierung. Sie haben ihr Mutterschiff reaktiviert und sind in den Bereich der Erde hineingeflogen. Sie haben die Tachyonenkammern verbessert. Sie kamen, um nicht alle, aber einige Lichtarbeiter zu heilen. Sie arbeiten sehr intensiv mit dem Energiegitter rund um den Planeten. Sie arbeiten sehr hart daran, die Moldavite und Cintamani auf dem Planeten zu aktivieren. Sie heilen die Natur rund um den Planeten. Und sie haben jetzt eine sehr starke Verbindung mit dem Agharta-Netzwerk.

Ihre Basen in Agartha haben sie als Ausgangspunkte für den möglichen Beginn von Operationen auf der Oberfläche geschaffen. Jetzt ist die Situation in Agartha vollständig geklärt. Jetzt können sie sich auf die Befreiung der Oberfläche konzentrieren.

Agartha-Netzwerk


Dann haben wir das Agartha-Netzwerk, das bis zum Ende des letzten Jahres sein Gleichgewicht komplett wiederhergestellt hat. Jetzt haben sie eine vollständige Zusammenarbeit mit den Plejadiern.

Sie arbeiten jetzt mit einer bestimmten Anzahl von Lichtarbeitern auf der Oberfläche zusammen, insbesondere mit denen, die die Smaragdmeditation durchführen. Sie bitten diejenigen, die die Meditation durchführen, damit fortzufahren, denn sie werden schließlich wunderbare Auswirkungen haben.

Widerstandsbewegung


Dann haben wir die Widerstandsbewegung. Sie ist noch nicht vollständig aktiviert, aber sie wird an einer der wichtigsten Oberflächenoperationen beteiligt sein. Im Moment ist es noch zu gefährlich, den Plan auszuführen. Aber sobald das Risiko verringert ist, werden sie auf der Oberfläche sein.

Im Moment konzentrieren sie sich darauf, das Gleichgewicht auf dem Planeten aufrechtzuerhalten.

Einige ihrer Kräfte haben bereits damit begonnen, die Oberfläche zu infiltrieren.

Sie bereiten bestimmte Dinge für das Event vor. Ich werde später mehr darüber sprechen.

Wir werden jetzt eine 20-minütige Pause einlegen, in der ihr die Tachyon-Produkte ansehen könnt, und dann werden wir das Hauptprogramm fortsetzen. Ich danke euch vielmals! (Beifall)

Kurze Pause

Fragerunde 7

Willkommen zurück. Ich kann jetzt ein paar eurer Fragen beantworten.

F. Du hast gerade einige Orte in Japan erwähnt, an denen wir uns mit Sirius verbinden können, aber gibt es auch Orte, an denen wir uns mit den Plejadiern, den Arkturianern oder den Antariern verbinden können?
A. Du meinst, überall auf der Welt?

F. In Japan.
A. Nur für Japan wäre es schwierig, weil es hier jetzt nicht viele solcher Standorte gibt. Es gibt noch einige andere Standorte außerhalb Japans, aber der Hauptschwerpunkt hier in Japan ist Sirius.

F. Kannst du uns also andere Standorte als Japan nennen?
A. Für Plejadier würde ich sagen, das nördliche Taiwan. Für die Aldebaraner würde ich sagen, Xian in China. Für die Andromedaner würde ich sagen: Westküste der Vereinigten Staaten.

F. Wie heißt der Planet Erde? Und durch welchen Stein können wir uns mit ihr verbinden?
A. Die Erdgöttin hat viele verschiedene Namen, abhängig von der jeweiligen Kultur. Wir nennen sie gewöhnlich Gaia. Ich würde sagen, dass dies der beliebteste Name ist, mit dem sie bezeichnet wird. Der Stein, mit dem es sich leicht mit ihr verbinden lässt, ist der Rosenquarz.

F. Es gibt auch einen berühmten Schrein namens Izumo-Schrein. Steht er auch mit anderen Sternenvölkern in Verbindung?
A. Bis zu einem gewissen Grad, ja.

F. Es ist also ein Energiewirbel?
A. Ja.

F. Ich habe von dir erfahren, dass der US-Dollar nach dem Finanz-Reset um etwa 50 Prozent seines derzeitigen Wertes neubewertet werden wird (sog. “Reevaluation”, oder “RV”). Welche Art von Währung sollten wir wählen, um einen solchen Verlust zu verhindern?
A. Gold und Silber.

F. Ich würde gerne Mimis Einweihung der Göttin erhalten. Wird es bei zukünftigen Cobra-Workshops oder -Konferenzen eine Gelegenheit dazu geben?
A. Du musst mit ihr sprechen. Ich bin dafür nicht verantwortlich.

Okay, wir werden nicht mit dem Hauptprogramm fortfahren. Ich werde über etwas sehr Interessantes sprechen.

Galaktischer weißer Adel und der Orden des Sterns


(Dies ist kein tatsächliches Bild.)

Der galaktische weiße Adel sind kosmische Königinnen und Könige, die einen sehr spirituellen Ursprung haben. Sie sind aus sehr spirituellen Dimensionen hierhergekommen. Im Laufe der galaktischen Geschichte waren sie die Anführer vieler fortgeschrittener Sternenrassen.

Einige von ihnen sind an den Operationen zur Befreiung des Planeten beteiligt. Viele von ihnen haben beschlossen, sich auf dem Planeten Erde zu reinkarnieren. So begannen sie, sich diesem planetaren Reinkarnationszyklus anzuschließen. In bestimmten Kreisen werden sie Anutara genannt.

Anutara ist ein sehr wichtiges Sternengeschlecht. Viele wichtige Lichtwesen kamen auf diesen Planeten. Sie haben Schlüsselpositionen im Zusammenhang mit dem Planeten inne, insbesondere spirituelle Führer in der Geschichte der Menschheit.


In Atlantis nannte man sie den Orden des Sterns. Ihr Ziel ist es, den Planeten zu heilen und auch den Sündenfall zu überwinden. Seit dem Fall des Paradieses wollten sie das Paradies auf dem Planeten wiederherstellen.

Viele Mitglieder des Ordens stammen aus der Anutara-Familie, die in Mysterienschulen in Ägypten reinkarniert sind. Später haben sie sich in Mitgliedern der Templer, Rosenkreuzer und Freimaurer reinkarniert. Vor der Französischen Revolution waren sie in Frankreich sehr aktiv. Zurzeit sind sie wieder in einigen Gruppen auf der ganzen Welt sehr aktiv und versuchen, das goldene Zeitalter wieder aufleben zu lassen.

Viele von ihnen haben nach dem Großen Vergessen von 1996 ihre Verbindungen verloren. Aber mit der gewaltigen astrologischen Konfiguration dieses Jahres ist die Zeit für sie gekommen, wieder zu erwachen.

Wie ich gestern sagte, haben wir am 6. Januar diese sehr starke Konfiguration. Der Mittelpunkt von Neptun, Uranus und Pluto hat eine völlig harmonische Ausrichtung. Genau jetzt ist also die Zeit für diese Menschen, wieder zu erwachen und sich mit ihrer höheren Bestimmung zu verbinden.

Es ist die Zeit für alle Lichtarbeiter, sich mit ihrem Sternenursprung zu verbinden. Viele Menschen, die jetzt in diesem Raum sind, waren in der Vergangenheit in anderen Sternensystemen reinkarniert. Es ist für euch alle an der Zeit, euch wieder mit eurem Sternenursprung zu verbinden. Erinnert euch daran, von welchem Stern ihr kommt, und bringt diese Sternenenergien zurück auf die Oberfläche des Planeten.

Eine Möglichkeit, sich wieder mit eurem Sternenursprung zu verbinden, ist die Meditation. Eine andere Möglichkeit sind Cintamani-Steine und andere Tektite, weil diese Steine mit anderen Sternenherkünften verbunden sind.

Die Plejadier reaktivieren jetzt die Moldaviten, die mit dem Sternensystem der Plejaden verbunden sind. Alle Moldaviten werden nun für die nächste Stufe freigeschaltet. Viele Moldaviten waren durch das große Vergessen im Jahr 1996 ziemlich gestört, aber jetzt gehen sie auf die nächste Ebene. Sie haben keine Negativität erhalten, aber sie wurden durch die Anomalie irritiert.

Die Plejadier heilen nun diese Moldaviten und unterstützen die Verbindung der Oberflächenbevölkerung mit dem Sternensystem der Plejaden.

Heiliger Gral


(Ein ähnliches Bild wie dieses wurde präsentiert.)

Was jetzt geschieht, ist die Aktivierung des Heiligen Grals. Es handelt sich um einen Kelch aus Moldavit, die viele Facetten hat. Jede Facette ist mit einem Mitglied der Anutara-Familie verbunden.

Der Heilige Gral ist ein Besitz der Lichtkräfte. Er befindet sich an einem ganz besonderen Ort innerhalb des agarthischen Netzwerks. Es gibt eine ganz besondere Gruppe von Wesen, die mit dem echten Heiligen Gral arbeiten. Sie senden erweckende Energien an 144.000 Mitglieder der Anutara-Familie.

Der Heilige Gral wird im Mai dieses Jahres vollständig aktiviert werden. Er wird mit aufgestiegenen Meistern und sogar höheren Lichtwesen verbunden sein.

Übrigens ist dies kein echter heiliger Gral. Dies ist ein Kelch aus Smaragd, der im 17. Jahrhundert im Mogulreich geschaffen wurde. Er wurde als Weinkelch hergestellt. Aber energetisch gesehen überträgt dieses Objekt die Energie der galaktischen Zentralsonne. Es wurde auch von Lichtkräften benutzt, um die Energie der Familie Anutara zu aktivieren. Dieses Objekt befindet sich immer noch auf der Oberfläche des Planeten.

Die Entwicklung der Geheimbünde

Ich habe bereits über die ägyptische Mysterienschule gesprochen. Vor etwa 3.500 Jahren zog ein Aspekt der ägyptischen Mysterienschule in das Gebiet, das heute Israel genannt wird. Ein Teil von ihnen zog dann in das Gebiet, das heute Türkei heißt. Sie zogen durch den Balkan und wurden zu Katharern.

Die Katharer waren mit den Mysterien der Göttin verbunden und viele von ihnen sind Mitglieder der Familie Anutara. Sie sind in den letzten Jahren reaktiviert worden, besonders in Frankreich. Viele dieser Mitglieder der Anutara-Familie sind jetzt in Frankreich wieder reinkarniert. Sie bringen die Energie der Göttin dorthin zurück, besonders in Südfrankreich. Dies ist ein Teil des Erwachensprozesses.

Meditation zur Erinnerung an deine Sternenherkunft

Jetzt werden wir eine kurze Meditation machen.

Mache es dir bequem. Schließe deine Augen. Beobachte deinen Atem, der ein- und ausströmt.

Während du einatmest, atmest du strahlend weißes Licht in dein Wesen ein. Während du ausatmest, atmest du das Licht in deine Umgebung aus. Atme so weiter.

Stelle dir vor, wie du einen Weg entlanggehst, der zu einem Wald und zu einem Berg führt. Du beginnst, den Berg zu erklimmen.

Du gehst immer höher und höher durch den Wald auf den Berg zu. Gehe immer höher und höher über die Baumgrenze, klettere durch die Felsen auf den Gipfel des Berges zu.

Du gehst immer höher und höher zwischen den Felsen und dem Schnee auf den Gipfel des Berges zu.

Auf dem Gipfel des Berges befindet sich ein Tempel. Klettere weiter in Richtung des Tempels. Jetzt hast du die Spitze des Berges erreicht. Du stehst vor der Tür des Tempels.

Die Tür öffnet sich und du trittst ein und gehst auf die Mitte des Tempels zu.

In der Mitte des Tempels befindet sich ein riesiges Engelwesen aus Licht, das dich willkommen heißt, dich begrüßt und umarmt.

Während der Engel dich umarmt, wirst du eins mit dem Engel. Du wirst zu dem Engel, der Engel wird zu dir.

Während ihr eins werdet, fängst du an, zur Spitze des Tempels zu schweben, hinauf in den Himmel, durch die Atmosphäre, hinauf in die Stratosphäre, in das Universum.

Du fliegst höher und höher. Der Engel führt dich zu deinem Sternensystem, zu deinem Ursprung. Es gibt eine magnetische Kraft, die dich mit dem Engel zu deinem Sternenursprung bringt.

Wenn du zum Sternensystem deines Ursprungs herunterkommst, kommst du nach Hause. Sobald du wieder zu Hause bist, bringst du die Energie in dein Herz. Du atmest die Energie in dein Herz ein. Während du ausatmest, atmest du die Energie deines Herzens in dein Zuhause aus.

Du atmest deine Sternenenergie ein und du atmest dein Herz in den Stern aus. Atme so weiter.

Du wirst eins mit dem Stern, mit deinem Zuhause.

Jetzt ist es an der Zeit, dass du zurückkehrst.

Zusammen mit dem Engel bringt dich die magnetische Kraft zurück auf die Oberfläche des Planeten. Du wirst dir deines physischen Körpers wieder bewusst. Du kehrst in deinen physischen Körper zurück, aber die Energie deines Sterns, deiner Heimat, ist immer noch bei dir.

Du bist wieder voll da, nimmst deine Umgebung wahr, spürst deinen physischen Körper, und wenn du bereit bist, öffnest du deine Augen.

Wenn du deine Augen öffnest, bist du ganz im Hier und Jetzt.

...Willkommen zurück. Können einige von euch ihre Erfahrungen mit der Meditation teilen?

1. Ich sah, dass mein Herkunftsstern ein Sternenhaufen jenseits dieser Galaxie ist. Unter den Sternen gibt es etwa 10 Kolonien. Mein Heimatplanet war einer von ihnen, auf dem Mond, hinter einer der Sonnen. Vielleicht wurde dort irgendeine Art von Technologie verwendet, aber ich konnte es nicht genau erkennen.

2. Ich fragte mich, wohin ich gebracht werden würde, und als ich durch den Weltraum flog, teilte sich der Weg in zwei. Einer der Pfade führte zum Sirius, der andere zu den Plejaden. Ich fragte mich, welchen Weg ich einschlagen würde, aber ich ließ mich einfach treiben, und am Ende wurde ich zu den Plejaden geführt. Als mir jedoch gesagt wurde, dass ich in meinen physischen Körper zurückkehren würde, hatte ich das starke Gefühl, dass ich nicht zurückkehren wollte. So wurde mir klar, dass ich von den Plejaden gekommen war.

3. Ich wurde zu einem Planeten geführt, der der Erde sehr ähnlich sah. Ich fühlte mich sehr nostalgisch. Es war wie in einem Bad, ein Gefühl von Behaglichkeit. Ich wollte nicht nach Hause gehen, denn ich war eins mit dem Planeten.

Okay, ihr könnt diese Meditation machen, wann immer ihr euch dazu geführt fühlt, um euch mit eurem Sternenursprung zu verbinden. Ich weiß, dass ihr nicht in euren physischen Körper zurückkehren wollt, aber es ist wichtig, zurückzukommen. [Gelächter]

Wenn eure Verbindung zu eurem Sternenursprung stärker wird, könnt ihr euch auch besser verbinden, sogar im wachen Bewusstsein. Mit der starken Verbindung ist es nicht mehr schwierig, in euren physischen Körper zurückzukehren.

Wir werden hier wieder eine kurze Pause einlegen. Ihr könnt euch immer noch über Tachyon-Produkte informieren. Wenn ihr zurückkommt, werden wir das Hauptprogramm fortsetzen. Herzlichen Dank! (Applaus)

Kurze Pause

Fragerunde 9

Ich kann einige eurer Fragen beantworten.

F. Gibt es ein Mutterschiff der Galaktischen Konföderation, eine plejadische Flotte über dem Tempel der Göttin oder ein agarthisches Netzwerk unterhalb des Tempels, das unsere Aktivitäten unterstützt?
A. Ja.

F. Ich erhielt viel Unterstützung von vielen Menschen, als ich den Tempel der Göttin errichtete, aber es gab auch viele Menschen, die unsere Gruppe verließen, nachdem sie schwer angegriffen wurden. Werden sie angeleitet werden, zu unserer Gruppe zurückzukehren?
A. Die Lichtkräfte werden ihnen dabei helfen, wann immer es möglich ist. Aber da wir uns inmitten des galaktischen Krieges befinden, ist es manchmal nicht einfach.

F. Danke, dass du viele Meditationen vorgestellt hast. Wenn man morgens und abends 30 Minuten Zeit hat, was wäre dann die hervorragendste Wahl für eine Meditation?
A. Das wäre eine sehr individuelle Wahl.

F. OK, aber was ist deine Vorliebe?
A. Ich habe gerade geantwortet. (Gelächter).

F: Im nördlichen Teil von Kyoto gibt es einen Tempel namens Kurama-Tempel. Gibt es dort einen Zugang zum Agartha-Netzwerk?
A. Ich werde es so formulieren: Es gab sicherlich vor langer Zeit einen Eingang.

F. Gestern wurde berichtet, dass am 4. Januar um 4:40 Uhr morgens ein Feuerball am Himmel über Kyoto gesehen wurde. Kannst du uns sagen, was das bedeutet?
A. Hast Du ein Foto?

F. Darf ich mein Smartphone einschalten? (Cobra sagt: „Ja!“) Hier ist es.


A. Oh ja! Das ist ein starker Meteorit. Das ist sehr interessant, denn vor vielen Jahren ist in Kyoto ein riesiger Tektit vom Himmel gefallen. Ich glaube, er befindet sich jetzt in einem Museum oder irgendwo. Kyoto ist ein riesiger Energiewirbel, der mit verschiedenen kosmischen Rassen in Verbindung steht. Manchmal sind diese Meteoriten nicht einfach nur Sternschnuppen, sondern wurden absichtlich als Botschaft hierher geschickt. Ich glaube, dies war eine Botschaft zur Begrüßung unserer Konferenz! (Alle sind begeistert.) Bitte schicke mir das Foto.

Das ist perfekt. Das ist ein sehr gutes Zeichen für unsere Konferenz! (Applaus)

Das ist auch der perfekte Moment für eine Mittagspause! (Gelächter)

Wir machen um 3:00 Uhr weiter. In der Mittagspause könnt ihr euch die Tachyonen-Produkte noch ansehen. Herzlichen Dank dafür! (Applaus)

Mittagspause

Fragerunde 10

Herzlich willkommen zurück. Ich habe Zeit für einige eurer Fragen.

F. Wie ist das Kräfteverhältnis zwischen Licht und Dunkelheit in Japan?
A. Die Situation hat sich in den letzten Jahren allmählich verbessert. Jetzt wird es immer besser. Es ist unmöglich, dies in Prozenten zu beschreiben.

F. Du hast erwähnt, dass der Norden Taiwans der Ort ist, an dem wir uns mit plejadischer Energie verbinden können. Kannst du uns den genauen Ort dort nennen?
A. Es gibt viele solcher Orte im Norden Taiwans. Der einfachste wäre auf halbem Weg zwischen Taipeh und dem internationalen Flughafen, dort gibt es einen Hügel, und dort könnte man den plejadischen Ort finden.

F. Du sagtestn vorhin, dass es ein Portal der Göttin im Zentrum der Erde gibt, aber wenn ich meditiere, sehe ich oft die Jungfrau Maria zum Zentrum der Erde hinabsteigen. Kannst du mir sagen, was ihre Rolle dort ist?
A. Eine ihrer Aufgaben ist es, die Erde zu heilen, und natürlich benutzt sie zu diesem Zweck das Portal im Zentrum der Erde.

F. Vor langer Zeit hast du ein Buch mit dem Titel „Rückkehr des Lichts“ empfohlen. In diesem Buch werden einige ägyptische Gottheiten wie Horus und Sekhmet erwähnt. Ich frage mich, ob sie Mitglieder der Anutara-Familie sind. Und welche Rolle spielen sie bei der Befreiung des Planeten?
A. Ja, das sind sie.

F. Was ist die Mission der Mitglieder der 144.000?
A. Den Aufstieg zu erreichen und den Planeten zu transformieren.

F. Im nördlichen Teil von Kyoto (Präfektur) befindet sich der Kono-Schrein (nahe Amanohashidate). Das Familiengeschlecht des Oberpriesters des Schreins besteht seit Tausenden von Jahren und soll länger gewährt haben als das der kaiserlichen Familie. Ist diese Linie eine Drachenfamilie?
A: Das kann ich nicht sagen, weil ich den Schrein nicht namentlich kenne, aber ich würde sagen, dass die Drachenfamilie im nördlichen Teil von Kyoto recht präsent ist.

F. Ist der Lurker ein ähnliches Wesen wie Yaldabaoth?
A. In gewisser Weise sind sie sich ähnlich, weil sie eine ähnliche Gestalt und Form annehmen. Aber Yaldabaoth wurde bereits aufgelöst. Der Lurker befindet sich noch in der Tiefe, weil er sich im Subquantenraum befindet.

OK, genug Fragen für den Moment. Wir werden mit dem Hauptprogramm fortfahren. Ich werde ein wenig über Agartha sprechen.

Macht Agartha wieder groß!


Im letzten September wurde das dunkle tibetische Untergrundnetzwerk besiegt. Im Untergrund hat das dunkle tibetische Netzwerk eine Barriere errichtet, die das Einströmen der Energien aus dem westlichen Teil in den östlichen Teil der Welt verhindert hat. Es gab eine gefährliche Region, die zu einem bestimmten Ort im Untergrund Tibets führte.

Als das dunkle tibetische Netzwerk besiegt wurde, wurde diese Barriere beseitigt. Diese Barriere hat eine künstliche Trennung zwischen Buddhismus und Taoismus geschaffen. Die dunklen Kräfte haben diese Trennung als Programmierung benutzt. Aber seit die Barriere entfernt wurde, kann das agarthische Netzwerk positiven Buddhismus und positiven Taoismus nutzen, um Menschen zu heilen. Wann immer Menschen sich auf Buddhismus und Taoismus berufen, kann das agarthische Netzwerk helfen.

Da die Barriere weg ist, konnte das Agartha-Netzwerk endlich das Netz der unterirdischen Städte vervollständigen. In den letzten 10 Tagen des Dezembers letzten Jahres kam es zu einer gewaltigen Aktivierung des Agharta-Netzwerks.

Die galaktischen Lichtkräfte projizierten schließlich Säulen von ATVOR in Agartha hinein. So konnten sich die Plejadier innerhalb des Agartha-Netzwerks materialisieren. Sie arbeiten nun im Inneren mit den Agarthern zusammen, um das Licht zu verankern. Eine weitere Phase dieses Prozesses wurde heute abgeschlossen. (Beifall)

Sie sind also dauerhaft verbunden! Was sie heute begonnen haben, ist die Aktivierung der unterirdischen Tempel der Göttin. Einige dieser Tempel sind mit den Höhlen verbunden, die den Eingang zu Agartha bilden. Dies ist alles, was ich dazu jetzt sagen kann.


Diese unterirdischen Tempel der Göttin haben Heilbecken. Viele Heilbecken werden jetzt aktiviert.

Vielleicht machen einige von euch täglich die Agartha-Meditation? Hebt eure Hand. (Viele heben die Hand.) Könnte jemand seine Erfahrungen mit dieser Meditation mitteilen?

1. Es fühlt sich sehr angenehm an, als ob mein Körper verschwindet. Ich kann ihre Gesichter nicht sehen, aber dieselben Agartha-Leute grüßen mich immer auf der anderen Seite des Pools und winken mir zu.

2. Nach der Aktivierung der Drachen-Leylinie sah ich unterirdische Libellen. Ich sah viele Asiaten und Agarther, die eine Party feierten. (Ich habe simultan gedolmetscht, deshalb konnte ich die Details nicht aufschreiben.)

3. Am Ende der Agartha-Meditation erhalte ich eine Botschaft und in diesem Moment fühlt es sich irgendwie ähnlich an wie bei der ATVOR-Meditation. Ich begann, ein Gefühl der Einheit mit den Agartha-Leuten in meinem täglichen Leben zu spüren.

4. Es gab Zeiten, in denen ich mich daran erinnerte, dass ich ein Agarther bin. Selbst als ich nach Hause zurückkehrte, konnte ich das Bewusstsein aufrechterhalten, dass ich ein Agarther bin. Meine Erinnerung kehrt allmählich zurück und ich denke, ich werde sie für meine Lieben und den Planeten einsetzen.

Sehr gut!

Wir werden nun mit dem Hauptprogramm fortfahren.

Aldebaran-Plan

(Das Bild eines Artikels der NY-Times mit einem Foto, auf dem steht: „New York Times: Barack H. Obama wegen Betrugs und Verrats verhaftet“)

Die Aldebaraner haben vor etwa zwei Jahren begonnen, die Situation auf dem Planeten drastisch zu beeinflussen. Damals waren die Plejadier verängstigt und der Zeitplan war im Verzug. Also musste der Plan geändert werden. Die Aldebaraner übernahmen somit das Kommando, einfach weil sie wissen, wie man mit der Menschheit leichter umgehen kann. Und sie wissen, wie man mit Dracos umgeht.

Die meisten Spitzenpolitiker sind Drakonier. Die Aldebaraner haben eine Menge Erfahrung mit Drakoniern. Sie wissen also, wie man mit diesen Politikern umgeht.

Das letzte Mal, als wir die kritische Masse für die Petition für die göttliche Intervention erreicht hatten, war Dezember 2021. Diese Petition war rechtlich bindend für die Lichtkräfte, um auf der Oberfläche des Planeten zu intervenieren. Unmittelbar nach der Petition, etwa ein oder zwei Wochen später, kontaktierten die Plejadier Putin und einige hochrangige russische Militärgeneräle. Die Plejadier übermittelten ihren Plan für das Event und den planetaren Aufstieg.

Allerdings folgte darauf, dass die Generäle völlig ausflippten. Sie verstanden, dass ihr heutiges Russland auf dem aufgestiegenen Planeten nicht so bleiben würde, wie sie es gewohnt waren. Die Beziehungen zwischen Russland und den Plejadiern verschlechterten sich drastisch. Putin machte zudem einen strategischen Fehler, indem er sich mit China verbündete und die Ukraine angriff.

Vor dieser Zeit hörte Putin auf den Rat der Plejadier - und er war recht erfolgreich. Er war gegen die Idee eines Krieges gegen die Ukraine. Aber dieses Mal hörte er nicht zu. Das Ergebnis sind viele Tote auf beiden Seiten. Die Plejadier unterhielten seit dem nur noch minimale Kontakte zu den russischen Generälen, die lediglich der Deeskalation dienen sollten.

Nach diesem Fehlschlag beschlossen die Aldebaraner, die Politiker auf der Oberfläche zu kontaktieren, sobald die Zeit reif sein würde. Im Jahr 2020 begannen sie, sich im Sonnensystem zu positionieren. Sie begannen mit dem Bau von Basen auf dem Mond und unter den Ozeanböden dieses Planeten. Sie kamen gut voran. Es gab Basen unter Wasser und im Untergrund.

Im Juni 2024 nahmen die Aldebaraner Kontakt zu führenden Generälen in China auf. Sie waren bei der Veröffentlichung ihres Plans viel vorsichtiger als die Plejadier. Aber das Ergebnis war noch schlimmer: In einer bestimmten unterirdischen Geheimbasis in China wäre beinahe ein interplanetarer Krieg ausgebrochen.

Nach einigen anderen Begebenheiten blieb nur noch die Möglichkeit, sich mit den Spitzenpolitikern in den Vereinigten Staaten in Verbindung zu setzen. So begannen die Aldebaraner, Trump bei seiner Wahl zum Präsidenten zu unterstützen. Wenn er das Amt antrete, haben die Aldebaraner die Möglichkeit, direkt mit ihm und Elon Musk in Kontakt zu treten. Derzeit wird die Wahrscheinlichkeit, dass dieser Plan erfolgreich ist, auf 40 bis 45% geschätzt.

Wenn Trump kooperiert, können wir den Übergang zur vollständigen Enthüllung recht einfach gestalten. Aldebaraner können sich offiziell an Trump und Musk wenden - und wenn diese kooperieren, kann die Enthüllung zum Teil sofort beginnen. Bei diesem Zeitplan könnte dies zwischen Februar und März dieses Jahres geschehen. Die Informationen können dann ab April veröffentlicht werden.

Wenn Trump nicht kooperieren will oder gar nicht kontaktiert werden kann, gibt es einen anderen möglichen Zeitplan. In diesem Fall müssen die Aldebaraner gegen die Trump-Administration arbeiten. Dies wird ein schwieriger Zeitplan sein. Aber wir wissen, dass die Enthüllung auf die eine oder andere Weise erfolgen muss.

Zu dieser zweiten Option kann ich nichts Genaueres sagen, aber sie werden dabei nicht mehr mit den Spitzenpolitikern zusammenarbeiten. Sie werden auf eine andere Art und Weise daran arbeiten, die Wahrheit zur Oberflächenbevölkerung zu bringen. Diese zweite Option ist sehr viel konfliktreicher und es besteht die Möglichkeit, dass es leichter zu einer Eskalation kommen kann.

Wenn genügend Anomalien entfernt werden, können sie das Event auslösen. Aldebaraner sind an vielen Stellen im Untergrund präsent. Sie haben die Struktur des Oberflächensystems infiltriert. Dieser Infiltrationsprozess wird in einigen Monaten abgeschlossen sein. Wenn die Zeit reif ist, können sie - ich sage nicht, dass sie es tun werden - aber sie können extrem schnell auf der Oberfläche des Planeten auftauchen.

Ich kann nur ein theoretisches Beispiel geben. Nehmen wir an, ihr habt ein kleines Land mit 5 bis 10 Millionen Einwohnern, durch das einige wichtige Autobahnen führen. Normalerweise führen diese Autobahnen durch Tunnel, die durch Hügel führen. Jeder dieser Tunnel kann der Eingang für Aldebaraner sein, um auf die Oberfläche zu kommen. In jedem dieser Tunnel können einige Tausend Aldebaraner auftauchen und die Autobahn besetzen. So können sie die Autobahn leicht sperren. Sie kommen in menschlichen Körpern auf die Oberfläche und legen das Land lahm. Sie werden die wichtigsten Fernsehsender übernehmen. Sie fangen einfach an, die Enthüllung verkünden. (begeisterter Beifall)

Nun, ich kann nicht sagen, dass dies passieren wird. Dies ist nur ein theoretisches Beispiel. Es soll nur eure Vorstellungskraft beflügeln, ein Fantasieplan! (Gelächter)

Aber ich würde sagen, dass dies für sie nicht schwierig ist. Das Problem ist die Oberflächenbevölkerung. Die Menschen wollen nicht von der Matrix abgekoppelt werden. Ein weiteres Problem ist das rechtliche Problem. Die Aldebaraner sind keine legalen Vertreter des Planeten Erde. Rechtlich gesehen ist so ein Akt eine Invasion.

Der eigentliche Plan wird also ein wenig anders aussehen. Es wird einen kleinen, aber wichtigen Unterschied geben. Der Plan mit den Autobahntunneln dient nur dazu, eure Phantasie zu beflügeln.

Wenn diese Konferenznotizen von einigen von euch im Internet verbreitet werden, kann eine Kette von Ereignissen ausgelöst werden. Es wird einige Leute geben, die versuchen werden, nach Beweisen zu suchen, was eine weitere Kette von Ereignissen auslösen wird. Dies ist ein sehr sensibles Thema, daher ist das alles, was ich dazu sagen kann.

Bis alles bereit ist, müssen wir unser langweiliges Leben bis zu dem Punkt fortsetzen, an dem der Durchbruch kurz bevorsteht. Wenn der Durchbruch kommt, werden die Veränderungen schnell und intensiv sein.

Die Plejadier haben einen anderen Plan. Ein Teil ihres Plans wurde bereits veröffentlicht; das ist das „Contact Dish Project“ (Flugscheibenkontaktprojekt, oder Flugscheibenprojekt). Diejenigen von euch, die den Erstkontakt mit den Plejadiern wünschen, sollten ein geeignetes Grundstück für den Kontakt haben und den Plejadiern telepathisch die Erlaubnis erteilen, ihr Grundstück zu nutzen, denn die Plejadier können nicht ohne eure legale Erlaubnis auf euer Grundstück treten.

An einem bestimmten Punkt müssen diese Kontakte stattfinden und die Regierungen sind nicht in der Lage, sie aufzuhalten. Zu diesem Zeitpunkt werden bestimmte und sehr besondere Verfahrensregeln veröffentlicht, um die Sicherheit bestimmer Lichtarbeiter zu gewährleisten, die am Flugscheibenkontaktprojekt teilnehmen. Bestimmte Lichtarbeiter werden fortschrittliche plejadische Technologie als Beweis erhalten. Sie werden in der Lage sein, diese Technologien im Fernsehen zu zeigen, um zu beweisen, dass die Plejadier wirklich existieren. Es wird an so vielen Orten gleichzeitig geschehen, dass es unmöglich sein wird, dies zu unterdrücken. Wenn Wissenschaftler diese Technologien erforschen, werden sie herausfinden, dass sie weit über unsere derzeitigen Technologien hier auf der Oberfläche des Planeten hinausgehen.

Unabhängig von der Unterdrückung der dunklen Kräfte ist eine Offenlegung zu einem bestimmten Zeitpunkt unvermeidlich. Ein Teil des Fortschritts der letzten Wochen ist, dass die Plejadier nicht nur im Untergrund sind. Sie könnten auch auf der Oberfläche sein.

Wir befinden uns jetzt in der Endphase. Es wird nicht einfach, sondern sehr herausfordernd. Aber am Ende werden wir frei sein! Das ist herausfordernd, weil die Lichtkräfte sehr vorsichtig sein müssen. Wenn die Kämpfe im Sonnensystem stattfinden, sind wir hier sicher. Hier passiert nichts. Wir führen einfach unser ganz normales, langweiliges Leben, während anderswo Dinge passieren. Aber jetzt werden Dinge auf der Oberfläche passieren. Dies ist viel gefährlicher, weil die Konflikte vor unseren Augen stattfinden.

Die Aldebaraner bringen sehr fortschrittliche Technologien mit, um die Gewalt zu reduzieren. Sie haben in den letzten Monaten tatsächlich viele Konflikte, Kriege, Eskalationen und Terrorismus verhindert. Sie haben viele physische Angriffe und viele gefährliche Dinge für Lichtarbeiter verhindert.

In dieser sehr heiklen Zeit werde ich nicht zu viele Informationen preisgeben. Erst wenn einige Operationen laufen, werde ich erklären können, was passiert.

Die erste Hälfte dieses Jahres, insbesondere Februar und März, wird eine kritische Zeit sein. Wenn wir diese Zeit durchstehen, wird es etwas einfacher. Es ist sehr wichtig für euch, euren gesunden Menschenverstand zu gebrauchen. In den Gesellschaften auf der Oberfläche wird es viel Verrücktheit geben. Viele Verrückte machen viele verrückte Dinge. Gesunder Menschenverstand wird im Februar und März der Schlüssel sein.

Auch in der zweiten Januarhälfte. Es wird ziemlich intensiv. Genießt einfach die letzte Friedensperiode, denn danach wird es sehr verrückt. (Gelächter) Benutzt einfach euren gesunden Menschenverstand!

Wir machen eine kurze 20-minütige Pause. Vielen Dank! (Applaus)

Kurze Pause

Fragerunde 11

Ich kann einige eurer Fragen beantworten.

F. In Bezug auf das Flugscheibenprojekt habe ich am Ende unbeabsichtigt ein 20 x 40 m großes leeres Grundstück neben meinem Haus gekauft. Werde ich angeleitet und auf den Erstkontakt vorbereitet?
A. Das liegt in deiner freien Entscheidung.

F. Findet der individuelle Erstkontakt vor dem Event statt?
A. Das ist möglich, aber nicht garantiert. Ein offizieller Kontakt wird vor dem Event nicht möglich sein.

F. Ich habe auch eine Frage zum Flugscheibenprojekt. Wenn man eine Hypothek auf seinen Namen hat, gilt das dann als Eigentum?
A. Wenn du rechtmäßiger Eigentümer bist, giltst du auch dann als Freiwilliger, wenn du eine Hypothek aufgenommen hast, ja.

F. Wie wäre es, wenn man beispielsweise das Land kauft und jemanden als Verwalter hat? Kann man dieser Person das Recht auf den Erstkontakt geben? Kann diese Situation die Absicht der Person außer Kraft setzen?
A. Als rechtliche Option ist das akzeptabel.

F. In einem alten chinesischen Volksmärchen hat Xi Wang Mu aus Tibet einen Löwenkopf und Schwänze. Ist sie dasselbe Wesen wie Sachmet?
A. Gleichartig, denn sie kommen beide von Sirius.

F. In dem Buch „Unveiled Mysteries“ von Godfré Ray King heißt es, dass St. Germain in seinem früheren Leben der Ehemann der Jungfrau Maria, Joseph, war. Stimmt das?
A. Ja. (Verwunderung im Publikum)

F. Viele chinesische Lichtarbeiter befinden sich derzeit in schwierigen Situationen. Sie sind von ihrer Familie getrennt und haben ihre Arbeit verloren und das Lichtnetz in China steckt in einer Krise. Aber sie sind voller Enthusiasmus für dieses Jahr 2025, denn es ist ihre letzte Hoffnung auf das Event. Was rätst du ihnen?
A. Benutzt euren gesunden Menschenverstand und passt euch der Lage an. Dort ist die Situation nicht einfach. Die Menschen müssen da die Augen offenhalten und ihren gesunden Menschenverstand benutzen. Aber diese Lage wird nicht ewig andauern, sie wird enden. Benutzt euren gesunden Menschenverstand und setzt euch nicht Gefahren aus. China steckt mitten in einem Sturm und dieser Sturm muss vorüberziehen.

F. In der Nähe von Seattle, Washington, gibt es einen Ort namens Shamballa-Meditationszentrum. Kann dieses Zentrum eine Verbindung zum Agartha-Netzwerk haben?
A. Nein. Keine direkte Verbindung.

F. Gibt es eine indirekte Verbindung?
A. Ich würde sagen, es gibt eine nicht-physische, spirituelle Verbindung.

F. Hilft es also, dort während der bevorstehenden chaotischen Zeit zu meditieren?
A. Ja.

Okay, wir werden mit dem Hauptprogramm fortfahren.

Neue Renaissance

Ich werde über eine sehr starke astrologische Konstellation mit Uranus, Neptun und Pluto sprechen, die das letzte Mal im 16. Jahrhundert auftrat. Sie tritt erneut auf, allerdings in einer viel stärkeren und wirksameren Weise. Die Neue Renaissance wird viel stärker sein als die Alte Renaissance.

Ein gewaltiger Impuls des Geistes wird kommen, sobald die dunklen Kräfte entfernt sind. Ein gewaltiger Aspekt davon ist die Ankunft der Energie der Göttin. Diese Energie kann erst dann in die Oberfläche des Planeten eindringen, wenn die Oberflächenbevölkerung ausreichend geheilt ist. Nachdem die dunklen Kräfte entfernt sind, werden die Plejadier dafür sorgen, dass diese Heilung stattfindet.

Echte Energie der Göttin kann nach so vielen tausend Jahren in die Oberfläche eindringen. Echte Tempel der Göttin werden auf der Oberfläche des Planeten errichtet, wie im Zeitalter von Atlantis.

Nach dem Event wird diese Heilung der Menschheit in ihrer Sexualität und ihren Herzen geschehen. Die Trennung zwischen Herz- und Sexualenergie ist die Hauptursache für Konflikte in den Gesellschaften auf der Oberfläche. Diese Trennung ist tatsächlich die wahre Ursache für Kriege. Menschen, die glücklich und ausgeglichen sind, töten keine anderen, sie beteiligen sich nicht an Kriegen, sondern sie heilen sich gegenseitig.


Sobald genug Licht vorhanden ist, beginnen die Menschen, sich von der Matrix abzukoppeln. Diese alte Programmierung von Tausenden von Jahren wird gebrochen.

Es wird wieder einen Neuanfang zur Neubewertung der Kunst geben. In diesen Tausenden von Jahren sollte Kunst Schönheit ausdrücken. In den letzten anderthalb Jahrhunderten haben dunkle Kräfte die Kunst in Beschlag genommen. Moderne Kunst ist nicht gerade schön. Sie hängen eine Banane an die Wand und verkaufen sie für Millionen von Dollar. Das ist keine Kunst. (Gelächter) Das ist Geldwäsche.

In der Neuen Renaissance wird es neue und echte Kunst geben, um wahre Schönheit und Harmonie auszudrücken.

Ein weiterer Aspekt davon ist die neue Wissenschaft. Diese neue Wissenschaft wird nicht-physische Ebenen umfassen, welche Spiritualität mit einschließt. Viele neue Technologien werden entwickelt. Lebensmittel-Replikatoren, verschiedene Manifestatoren und alle Arten von Geräten zur Materialisierung werden veröffentlicht.


Berühmte sogenannte Med-Betten, die es noch nicht gibt, werden freigegeben.

Wir haben bereits Tachyonenkammern als fortschrittliche Technologie, aber sie sind keine Med-Betten.

Von Drachenquellen ist eine weitere Technologie gekommen. Chatchai wird eine kurze Präsentation über diese Technologie halten.

Chatchai aus Thailand: Hallo zusammen, ich bin Chefingenieur der Light Mandalas. Vor sieben bis acht Jahren kamen wir nach Japan, um den Menschen in Japan den Mandala Astral Star vorzustellen. Seit dem entwickeln wir weiter und haben viel Leid erfahren, aber mit der Unterstützung der Japaner hier haben wir endlich einen Durchbruch geschafft! Dies ist die endgültige Version des Astral Star! (Applaus) Danke! Ohne eure Unterstützung hätte es den Astral Star und unsere technologischen Entwicklungen nicht gegeben.

Also, ich bin hierhergekommen, um euch ein spezielles Angebot zu machen. Für alle hier in diesem Raum. Ich hätte gern euren alten Astral Star zurück und möchte euch die neueste Version dafür geben! Wir machen euch ein Sonderangebot zum reduzierten Preis auf den Gesamtpreis. Das gibt mir eine weitere Gelegenheit für weitere Entwicklungen. Ihr habt bereits viel in die technologische Entwicklung investiert. Jetzt biete ich euch an, für die Zahlung eines geringeren Betrages eure Geräte zu verbessern. Wenn ihr euch diesen Betrag auch nicht leisten könnt, sprecht direkt mit mir. Ich werde die beste Lösung für euch finden, die endgültige Version vom Astral Star zu erhalten! Vielen Dank! (Applaus)

Cobra: Okay, wir machen die letzte 20-Minuten-Pause, dann haben wir hier eine ganz besondere Zeremonie.

Kurze Pause

Zeremonie zur Verankerung der Energie der Göttin im Kyoto-Drachen-Vortex

Ayumi aus Japan: Wir werden eine Zeremonie durchführen, um die Energie der Göttin hier in Kyoto, im Wirbel des Drachens, zu verankern. Alle im Raum, bitte bringt die rosa Energie der Göttin hierher und wacht über uns.

Ablauf:

Zwölf Priester und Priesterinnen treten als eine Gruppe ein und bilden drei Kreise zu je zwölf. Die 12 Personen, die an der Zeremonie teilnehmen, stehen im Kreis, Knöchel an Knöchel und Hand an Hand, um eine perfekte Verschmelzung zu schaffen und die himmlische Energie auf der Erde zu verankern.


Atme ein, atme aus. Atme aus und rezitiere dabei das Mantra „MmmmIiiiiEeeeee“, während du langsam deine Arme zum Kopf hebst, senkrecht zum Boden. Die Bewegung der Arme sollte regelmäßig und fließend sein.


Sing ‘Mmmmm’ von 0 bis 90°.


‘Iiiii’ von 90 zu 135°.


‘Eeeee’ von 135° bis zu 180° (oder der maximale Winkel aufgrund der Position der Hände)


Du ziehst einen Halbkreis nach oben und verbindest die Energie der Erde mit der Energie der Göttin durch den Körper und die Bewegungen.

Um die Konzentration des angesammelten Lichts im Kreis zu erhöhen, können die Priester und Priesterinnen neunmal gemeinsam das „Om“ singen.

Behalte diese Haltung für einige Augenblicke bei.

Stelle dir vor, wie dein Herzchakra die Flamme deiner Liebe allmählich in die Mitte des Kreises überträgt, immer weiter, bis sie den Mittelpunkt der Erde erreicht.

Bringe deine Füße zusammen und haltet euch an den Händen.

Beginn, dich langsam um die Lichtsäule zu bewegen. Halte deine Augen auf die Mitte des Kreises gerichtet, während du dich langsam 12 Mal darum drehst. Die Anzahl der Drehungen entspricht der Anzahl der Personen im Kreis.

Lege beide Hände als Zeichen der Dankbarkeit vor deine Brust, hebet sie dann langsam zum Himmel und streck deine Arme aus, um der Göttin und ihrer Energie zu danken. Führe schließlich deine Hände zu deinem Herzen.

Danach nimm in manierlicher Weise eine einzelne Rose, atme die Energie der Göttin ein, während du an der Rose riechst, besprenkle deine Brüder und Schwestern neben dir im Kreis mit dem Wasser der Rose und umarmt euch dann.

Dann tauchen sie die Rose mit feierlichen Bewegungen ins Wasser und besprenkeln mit Liebe und Freude die Energie der Göttin auf diejenigen, die die Zeremonie beobachten.

Ayumi: Jetzt konnten wir eine große Menge der Energie der Göttin erfolgreich im Kyoto-Drachenwirbel verankern! Möge sich die Energie der Göttin über den ganzen Planeten ausbreiten! Wir brauchen mehr Energie der Göttin auf der Oberfläche des Planeten. Also führe diese Zeremonie bitte an deinen Orten durch. Vielen Dank, dass du bei uns bist!

Cobra: Danke. Lasst uns jetzt einen Moment in Stille verweilen, um uns in die Energie zu integrieren…

Willkommen zurück.

Meine Notizen über das, was Cobra später über diese Zeremonie erwähnt hat:

Ich habe verstanden, dass dies eine Zeremonie war, um ein Gleichgewicht zwischen den Energien von Männern und Frauen zu finden und dass alle zukünftigen Zeremonien der Göttin nur von Mitgliedern durchgeführt werden sollten, deren Geschlecht weiblich ist. Die Energien sind völlig unterschiedlich.

Wir haben unsere Reise fast beendet. Wir haben unseren Zeitplan für 2025 festgelegt. Jetzt schließen wir diesen Prozess ab. Somit möchte ich hier etwas zum Aufstieg sagen.

Aufstieg

Der Aufstieg ist ein Prozess unseres endgültigen Ziels. Unser Ziel ist die Befreiung von der Realität der dritten Dimension.

Während des Aufstiegsprozesses werdet ihr eins mit eurem höheren Selbst oder der Seele. Eure Bindung an Anomalien und an das 3D-Leben wird schwächer.

Euer Aufstieg ist immer eure individuelle Entscheidung. Es liegt in eurem freien Willen, zu entscheiden, ob ihr aufsteigen wollt oder nicht.

Gleichzeitig gibt es einen individuellen Prozess. Es gibt auch einen Gruppenprozess. Um eine ganze Gruppe von Menschen zu erreichen, die in der Zukunft gleichzeitig aufsteigen.

Unsichtbares wird sichtbar. Alle Schleier und Blockaden werden entfernt. Das Licht wird nach dem großen Vergessen von 1996 wieder eintreten. Das wahre Licht wird wieder sichtbar.

Das wahre Licht wird euch auf eurem Weg zum Aufstieg führen.

Im Grunde ist der Prozess sehr einfach. Ihr braucht nur eurer Seele folgen, eurer inneren Führung. Dann wird eure innere Führung euch auf den Weg des Aufstiegs anleiten.

Es gibt einige Möglichkeiten. Wenn ihr wirklich so schnell wie möglich aufsteigen möchtet, könnt ihr in den Himalaya gehen.


Ihr könnt dort einen Ashram finden, meditieren, die Übungen absolvieren und zu einem bestimmten Zeitpunkt aufsteigen.

Die andere Möglichkeit besteht darin, hier unter der Menschheit zu bleiben. Und hier eure Missionen für den Gruppenaufstiegsprozess zu erfüllen.

Nach dem Event wird die Insel des Lichts geschaffen. Auf der Insel des Lichts wird ein beschleunigter Gruppenaufstiegsprozess stattfinden.

Es wird fortschrittliche spirituelle Technologien geben, die dabei helfen, eure Schwingungsfrequenz zu erhöhen, um den Aufstieg zu erreichen.

Das Ashtar-Kommando wird diesen Prozess sehr intensiv unterstützen. Das Projekt der drei Aufstiegswellen ist eigentlich Ashtars Projekt. Er stellt sicher, dass dies geschieht. Andere aufgestiegene Meister werden ebenfalls da sein, um den Prozess zu unterstützen.

Ende der Kyoto-Aufstiegskonferenz 2025

Also, es ist nicht Zeit aufzugeben!


Wir werden unsere Sternenfamilie treffen!


Wir treffen unsere Sternenfamilie im Himmel.

Wir treffen unsere Sternenfamilie unter der Erde.


An einem bestimmten Punkt werden wir Zugang zu heilenden Badezimmern im Agartha-Netzwerk haben. Die Menschen der Oberflächenbevölkerung werden die Möglichkeit haben, ihre Häuser neu zu gestalten.

https://2012portal.blogspot.com


Deutsche Übersetzung von Cobras Blog: https://german-cobra-posts.welovemassmeditation.com/

Ich denke, die meisten Leute hier wissen, wo sie meine Informationen finden können. Dies ist mein Blog, hier veröffentliche ich die Neuheiten zur planetaren Situation. Ihr könnt diesen Blog mit denen teilen, die für die Informationen offen sind.

Morgen haben wir eine Einweihung in die Strahlen. Dies ist eine spirituelle Übung, die der Oberflächenbevölkerung vom Erzengel Metatron gegeben wurde. Früher gab es nur sieben stellare Strahlen und sechs aufgestiegene Meister-Strahlen, aber ab morgen werde ich zum ersten Mal den ATVOR-Strahl einführen, der die ATVOR-Technologie drastisch verbessern wird.


Diejenigen von euch, die in den ATVOR-Strahl eingeweiht werden, haben direkteren Zugang zu der Technologie. Diejenigen, die in den ATVOR-Strahl der Stufe 2 eingeweiht werden, können diesen Strahl für andere verwenden. Hoffentlich werden wir also in den nächsten Monaten die ersten ATVOR-Heiler auf der Oberfläche des Planeten haben.

Diejenigen von euch, die diese Webseiten nicht kennen, nehmt euch bitte die Zeit, diese Links zu notieren.

Tachyonen-Produkte: Tachyonis.org

Cintamani-Steine: Cintamani.space

Galaktischer Cintamani: cintamanigalactic.blogspot.com

SOTR-Aktivitäten: Sisterhoodofrose.network

Viele Tachyonen-Produkte, die ich für diese Konferenz mitgebracht habe, sind nicht auf der Internetseite.

Ich hoffe, dass weitere Schwesternschaft-der Rose-Gruppen und Tempel der Göttin gegründet werden.

Dies ist die Zeit für die Rückkehr des Lichts!

Vielen Dank!


Sieg dem Licht! (Applaus)


Um sofort über eine neue Übersetzung informiert zu werden, kannst du dich entweder in den E-Mail-Verteiler (siehe links) eintragen oder uns auf Telegram folgen.

https://t.me/wlmmgermancobraposts

Hier findest du den deutschen YouTube-Kanal, der zu diesem Blog gehört.

https://www.youtube.com/@SiegdemLicht

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Cobra: Wichtiges Update zur aktuellen Lage (17. November 2024)

Cobra: Loslösung (4. Juli 2024)

Cobra: Kurzes Update zur Lage und Workshop in Taiwan (3. November 2024)