Eine von Deutschen und Österreichern gegründete verborgene Gruppe von Männern und Frauen, die in Opposition zur Neuen Weltordnung stehen (Fraktion zwei - die Abwehr - Tempelritter)

In seinem Artikel Positive Tempelritter vom 25. Mai 2025 verlinkte Cobra den Artikel "Fraktion zwei - die Abwehr - Tempelritter" mit dem Hinweis, dass dort zuverlässige Informationen über positive Tempelritter zu finden sind.

Untenstehend findet ihr die deutsche Übersetzung.

FRAKTION ZWEI - DIE ABWEHR - TEMPLERRITTER

Veröffentlicht von: Rayelan
Datum: Sonntag, 10-Sep-2000 17:19:27
Eine Erläuterung zu Fraktion Zwei
von Rayelan Allan

Es gibt eine verborgene Gruppe von Männern und Frauen, die in Opposition zur Neuen Weltordnung stehen. Sie nennen sich Fraktion Zwei. Fraktion Eins ist die Neue Weltordnung! Die Fraktion Zwei wurde von deutschen und österreichischen Offizieren gegründet, die gezwungen waren, aus Europa zu fliehen - VOR dem Ende des Zweiten Weltkriegs - weil sie an der Verschwörung zur Ermordung Hitlers beteiligt gewesen waren.

Die ehemaligen Nazi-Offiziere, die die Fraktion Zwei gründeten, waren Mitglieder einer Verschwörung, die von Admiral Wilhelm Canaris angeführt wurde, dem Leiter der deutschen Abwehr, dem militärischen Geheimdienst. Das Ziel der Canaris-Verschwörung war es, Adolf Hitler zu ermorden und den Krieg zu beenden. Sie wussten, dass die Zukunft ihrer Welt davon abhing, den Krieg schnell zu beenden, bevor ihr "Feind" ihre Blutlinie vollständig vernichten konnte. Sie wussten, dass Hitler von einer bösen Kabale schwarzer Herren kontrolliert wurde, die sich als internationale Geschäftsleute und Bankiers ausgaben. Der Krieg war für diese böse Kabale eine Möglichkeit, Milliarden von Dollar zu verdienen, indem sie die Instrumente des Krieges herstellten, während sie die Blutlinie ihres uralten Feindes auslöschten.

Die Offiziere, die an der Canaris-Verschwörung beteiligt waren, kamen aus verschiedenen Ländern - Deutschland, der Tschechoslowakei, Ungarn und Österreich. Sie gehörten zu den königlichen Familien, die das österreichisch-ungarische Reich gebildet hatten. Sie wollten den Krieg beenden und ihre Länder vor der totalen Zerstörung und Versklavung bewahren, die ihr Feind mit ihnen vorhatte. Diese Männer wussten, wer der wahre Feind war. Ihr Reich war in den späten 1890er Jahren von derselben Macht zerstört worden, die jetzt hinter Adolf Hitler stand.

Sie wussten, dass Hitler seine Seele für die Macht geopfert hatte. Sie wussten, dass Hitler seine Anhänger kontrollierte und hypnotisierte, indem er die dunklen Geheimnisse nutzte, die er von den bösen Meistern der Gesellschaft von Thule gelernt hatte. Diese okkulten Adepten benutzten schwarze Magie, um Hitler zu kontrollieren und ihn zu ihrer Marionette in ihrem Streben nach Weltherrschaft zu machen. Die dunklen Meister, die die Gesellschaft von Thule bildeten, haben ihre dunkle Magie im Laufe der Jahrhunderte und in allen Nationen der Welt eingesetzt, um die Führer zu verführen, zu korrumpieren und zu kontrollieren. Sobald die Führer kontrolliert wurden/werden, konnten/können die dunklen Meister die Menschen versklaven und das Land ohne Widerstand vergewaltigen und plündern. Von Babylon über Ägypten bis Rom - wo immer diese dunkle Kabale ihr Haupt erhob, folgten bald Böses, Tod und Zerstörung.

Die Nazi-Offiziere, die an der Verschwörung zur Ermordung Hitlers beteiligt waren, waren nicht nur Mitglieder des habsburgischen Königshauses. Sie waren auch Mitglieder eines uralten Ordens, der zerstört worden war und dessen Andenken von derselben bösen Kabale verleumdet wurde, die nun versuchte, die Welt zu versklaven. Bei diesem Orden handelt es sich um die Tempelritter.

Die Verschwörer wussten, dass sie den Krieg beenden mussten, und die einzige Möglichkeit, ihn schnell zu beenden, war ein Attentat auf Hitler. Sie wandten sich an England und Amerika und baten um Hilfe. Beide Länder weigerten sich, ihnen zu helfen. Winston Churchill wurde gehört, wie er sagte, er wolle Deutschland „in die Vergessenheit bomben“.

Die Bankiers in England haben eine lange Geschichte, in der sie Kriege nicht nur zum Geldverdienen, sondern auch zur Zerstörung der Blutlinien von Ländern nutzen. Baron Amschel Rothschild ist bekannt für das Zitat: „Die beste Zeit, um Geld zu verdienen, ist, wenn Blut auf den Straßen fließt.“ Er meinte damit, dass Krieg eine großartige Möglichkeit ist, auf dem Markt ein Vermögen zu machen, indem man in Kriegswaffen und andere Dinge investiert, die von Armeen benötigt werden.

Obwohl es den Verschwörern nicht gelang, sich die Hilfe der Alliierten zu sichern, setzten sie ihren Attentatsplan fort. Ihr Versuch scheiterte. Hitler wusste, wer hinter dem Attentat steckte - Mitglieder des deutschen und österreichischen Königshauses. Das Buch „Die Canaris-Verschwörung“ dokumentiert die königliche Abstammung vieler der Männer, die an dem Attentat beteiligt waren.

Hitler reagierte auf das Attentat auf sein Leben mit der Ermordung von mindestens zehntausend mutmaßlichen Verschwörern. Die meisten der Ermordeten waren nicht nur unschuldig, ihr einziges Verbrechen bestand darin, einen Tropfen zu viel königlichen Blutes zu haben. Die Familien der Verschwörer wurden in Konzentrationslager geschickt. Ihre Kinder wurden von ihren Eltern getrennt, tätowiert und behandelt, als wären sie Juden. Viele dieser Kinder wurden als Juden nach Israel geschickt!

Die Mitglieder der Verschwörung, die die Säuberung überlebten, flohen in die Vereinigten Staaten. Sie kamen noch vor Kriegsende unter den Schutz von Cordell Hull, dem Außenminister von Roosevelt. Cordell Hull war kein Mitglied des Ostküsten-Elite-Establishments. Dies ist der Codename für bestimmte amerikanische Familien, die mit und für die dunkle Kabale arbeiten. Diese Familien haben das amerikanische Zentralbanksystem geschaffen und nutzen es, um ihre bösen Pläne zu finanzieren. Die Ostküsten-Elite kontrolliert immer noch die Vereinigten Staaten. Um zu begreifen, wie sie das tun, muss man sich nur fragen, warum Rhode Island und Delaware jeweils zwei Senatoren haben, während bevölkerungsreiche Staaten wie Kalifornien ebenfalls zwei haben.

Die Aufgabe des amerikanischen Zentralbanksystems besteht darin, so viel amerikanischen Reichtum wie möglich abzuschöpfen, bevor es die Souveränität der Vereinigten Staaten zerstört und sie in eine Ein-Welt-Regierung überführt.

Als Präsident Roosevelt, der zur Ostküsten-Elite gehörte, beschloss, einen Nachrichtendienst der Vereinigten Staaten einzurichten, setzte sich Außenminister Hull dafür ein, dass dieser dem Außenministerium unterstellt wurde. Er unterlag den Söhnen der Ostküsten-Elite und den internationalen Bankiers. Roosevelt entschied sich, das Office of Strategic Services (OSS) zu gründen und es zu einer eigenständigen Einrichtung zu machen. Es wurde von den Familien kontrolliert und geleitet, die die Ostküsten-Elite bildeten, die das amerikanische Zentralbanksystem geschaffen hatte.

Cordell Hull verstand die Natur des wahren Feindes. Er war von Männern ausgebildet worden, die die Vorzeichen erkennen konnten. Hull wusste, dass der Feind nicht Deutschland selbst war, sondern die dunkle Finanzkabale, die Hitler kontrollierte. Als Amerikas offizieller Geheimdienst gegründet und der Kontrolle des Außenministeriums entzogen wurde, schuf Hull eine geheime Geheimdienst- und verdeckte Operationseinheit innerhalb des Außenministeriums. Diese Einheit gibt es immer noch. Sie heißt Consular Operations (ConsOps). Die Mitglieder dieser Einheit suchten die Überlebenden der Verschwörung zum Attentat auf Hitler auf. Die Überlebenden und ihre Familien wurden noch vor Ende des Krieges aus Europa herausgeschmuggelt. Sie wurden in die Vereinigten Staaten gebracht. Aus den Überlebenden der Canaris-Verschwörung wurde die Fraktion Zwei gegründet.

Die Verschwörer kamen unter den Fittichen von Männern nach Amerika, die das volle Vertrauen von Cordell Hull genossen. Die Männer, die für die Umsiedlung der Verschwörer ausgewählt wurden, waren in Wirklichkeit entfernte Cousins der Verschwörer selbst und lebten schon seit Generationen in den Vereinigten Staaten. Diese Männer hatten viele Dinge gemeinsam. Sie alle trugen habsburgisches Blut in sich. Sie alle glaubten, dass englische Bankiers in Zusammenarbeit mit dem britischen Königshaus das österreichisch-ungarische Reich zerstört hatten. Sie glaubten, dass dies dieselben waren, die Deutschland „in die Vergessenheit bomben“, damit sie die Welt kontrollieren und ihre Eine-Welt-Regierung einführen konnten. Aber sie hatten noch eine weitere Gemeinsamkeit. Sie waren alle Mitglieder eines Geheimordens, der sich seit Jahrhunderten gegen die schwarze Kabale gestellt hatte.

Als die Verschwörer in Amerika ankamen, brachten sie Dokumente mit, die anderen den Wahrheitsgehalt ihrer Aussagen über Hitler und seine Kontrolleure beweisen sollten. Sie begannen, loyale Amerikaner über die wahren Gründe des Ersten und Zweiten Weltkriegs aufzuklären. Sie machten diese Amerikaner auch darauf aufmerksam, was mit der Welt geschehen würde, wenn nicht jemand die internationalen Banker und die Wirtschaftselite daran hinderte, ihre Neue Weltordnung zu erschaffen.

Als loyale amerikanische Militärs von den ehemaligen Canaris-Verschwörern angesprochen wurden, verstanden sie schnell, wie amerikanische Geschäftsleute ihr Land verkauft hatten, indem sie ein Bankensystem schufen, das den Reichtum Amerikas stahl und ihn in die Hände derselben internationalen Kabale legte, die Hitler unterstützte. Die internationalen Bankiers inszenierten den Krieg nicht zur Eroberung von Land, sondern zur weltweiten Anhäufung von Macht und Geld... UND als weiteren Schritt zur Schaffung ihrer Neuen Weltordnung.

Die ConsOps-Einheit des Außenministeriums siedelte die Canaris-Verschwörer in Orte wie Winnemucca und Wendover in Nevada um. Andere wurden nach Oklahoma gebracht. Wieder andere wurden in San Luis Obispo, Kalifornien, in der Nähe des berühmten, von William Randolph Hearst erbauten Schlosses angesiedelt. (Die Legende besagt, dass alle amerikanischen Mitglieder des Geheimordens Schlösser gebaut haben.)

An diesen abgelegenen Orten wurden die überlebenden Mitglieder der Canaris-Verschwörung dazu erzogen, Amerikaner zu sein. Man lehrte sie, ihren Akzent zu verlieren. Sie bekamen neue Identitäten und manchmal sogar neue Gesichter. Während diese Männer „amerikanisiert“ wurden, brachten sie ihren amerikanischen Freunden und Familien die Wahrheit über die Männer bei, die die Welt hinter den Kulissen kontrollieren.

Nachdem die ehemaligen Verschwörer „amerikanisiert“ worden waren, bildeten sie zusammen mit den Amerikanern, die sie unterrichtet hatten, die CIG, die Central Intelligence Group. Dieser Zusammenschluss von gleichgesinnten nationalistischen Patrioten war nur von kurzer Dauer. Die CIG wurde innerhalb eines Jahres durch die CIA ersetzt.

Die CIG bestand aus Männern, deren Loyalität der Freiheit und dem Frieden galt. Sie verstanden die internationalen Banker und ihren Plan für eine Eine-Welt-Regierung. Sie wussten, dass eine Eine-Welt-Regierung die Menschenrechte überall auf der Welt abschaffen würde.

Als die CIA gegründet wurde, wurden die CIG-Leute durch dasselbe Ostküsten-Elite-Establishment ersetzt, aus dem auch das OSS bestand. Die CIA setzte sich aus genau den Internationalisten zusammen, die die ursprüngliche CIG zu besiegen suchte.

Die Gründer der CIG waren jedoch nicht ohne Macht und Intelligenz. Sie haben sich nicht geschlagen gegeben. Sie zogen sich in den Schatten zurück und führten ihre verdeckten Operationen unter dem Deckmantel der CIA-Direktion für verdeckte Operationen oder des Marinegeheimdienstes durch. Fünfzig Jahre später sind sie und ihre biologischen und philosophischen Nachkommen immer noch da.

Die Gründer der CIG, die in der Schattenwelt verschwanden, waren eine gut orchestrierte und disziplinierte Gruppe. Noch heute kämpfen sie hinter den Kulissen gegen die Neue Weltordnung. Diese Männer bezeichnen sich selbst als Fraktion Zwei. Viele der Anführer der Fraktion Zwei gehören zum Geheimdienst der Marine. Ihre Gruppe ist so geheim, dass die meisten anderen Leute im Marinegeheimdienst nicht wissen, dass sie existiert.

Untereinander nennen sie diese geheime Einheit die „Secret Navy“ oder die „Nebraska Navy“. Das liegt daran, dass sie ihre verdeckte Finanzierung aus einem Marine-Reserve- und/oder -Rekrutierungsbezirk in Omaha, Nebraska, erhält bzw. bis 1990 erhielt.

Die Männer und Frauen, die die Fraktion Zwei bilden, arbeiten für eine Sache: Ihr Ziel ist es, die Neue Weltordnung und die dahinter stehenden internationalen Banker zu zerstören. Sie wollen die Souveränität der einzelnen Nationen und der Individuen, die diese Nationen bilden, wiederherstellen.

Das Wichtigste, was die Canaris-Verschwörer mit ihren amerikanischen Vettern gemeinsam hatten, war nicht ihr königliches Blut, sondern ihre Mitgliedschaft in einem Geheimorden. Um Mitglied dieses Geheimordens zu werden, musste man in der richtigen Blutlinie geboren sein, obwohl die Legitimität keine Voraussetzung war. Tatsächlich „züchtete“ dieser Orden seine Mitglieder, um Menschen zu erschaffen, die von Natur aus für bestimmte Fähigkeiten begabt waren.

Der geheime Orden, dem all diese Menschen angehörten, waren die Tempelritter.

Der Templerorden

Im Mittelalter erniedrigte sich eine Gruppe von Mönchsrittern adliger Herkunft vor Gott und dem Papst und widmete ihren Orden der Tempelritter dem Dienst an der Kirche von Rom. Sie wurden als „Die Beschützer Christi“ bekannt.

Die Päpste Roms waren von ihrem Dienst und ihrer Bescheidenheit betört. Die Armen und Sanftmütigen begrüßten ihren Schutz. Nach dem Motto „schützen und dienen“ beherrschten die Tempelritter fast 300 Jahre lang Europa mit Wohlwollen. Während dieser 300 Jahre entwickelte sich Europa vom finsteren Mittelalter zur Renaissance.

Ein gut informierter Templer-Insider, der zufällig eine Quelle für RMNews ist, drückte das Konzept des „Schützen und Dienens“ folgendermaßen aus:

"Wenn du etwas beschützt, kontrollierst du es. Wenn man den Menschen, die man kontrolliert, weiterhin dient, werden sie in Selbstzufriedenheit eingelullt. In dieser edenischen Selbstgefälligkeit merkt die Gruppe, die beschützt wird, nie, dass sie kontrolliert wird. Um etwas zu kontrollieren, muss man es also sehr gut schützen und ihm dienen. Man muss sicher sein, dass das, was und wer beschützt wird, so glücklich und selbstgefällig bleibt, dass es nie an Freiheit denkt, geschweige denn danach strebt..."

Dieser sachkundige Templer-Insider fuhr fort, über die Prätorianergarde zu sprechen, die die Kaiser von Rom schützte. Er erklärte, dass die Prätorianergarde durch die Kontrolle des Zugangs zu den Kaisern Rom kontrollierte. Seine Gruppe, sagte er, habe dieses Geheimnis von ihren Feinden erfahren. Er erklärte weiter, dass sie es anwenden mussten, denn „manchmal muss man Feuer mit Feuer bekämpfen“.

Die ursprüngliche und wahre Charta der wahren Tempelritter

Die Männer, die den ursprünglichen und wahren Orden der Tempelritter gründeten, taten dies, um den einfachen Menschen vor den Exzessen böser oder ignoranter königlicher Familien zu schützen. Die ursprüngliche Charta der Tempelritter enthielt eine Liste von grundlegenden Menschenrechten für das einfache Volk. Diese basierten auf gottgegebenen Rechten... Rechten, die jedem einzelnen Menschen aufgrund seiner Geburt auf der Erde zustehen.

Die europäischen Monarchen des Mittelalters ließen die Bauern ausbluten. Alles Land, alle Tiere, Pflanzen und Bäume gehörten dem König. Die Bauern durften nicht jagen, Nahrung sammeln oder Unterkünfte bauen, um sich und ihre Familie zu versorgen.

Hätte es keinen Herrscher gegeben, hätten die Bauern die von Gott in der Natur bereitgestellten Dinge genutzt, um sich zu ernähren, zu wohnen und zu kleiden. Da der König über alles Eigentum herrschte (so wie die Regierung in Amerika das meiste Eigentum kontrolliert), konnten die Bauern nicht überleben, es sei denn, der König ordnete es an. Diese massive Ungerechtigkeit gegenüber dem einfachen Mann war der Grund dafür, dass eine wohlwollende Gruppe kleinerer Könige und Geistlicher den ursprünglichen Templerorden gründete.

Ein Tempelritter aus Salzburg, Österreich, schrieb:

"An einem verregneten, trostlosen Tag versammelte sich in Larambique, am Fuße des massiven Mt. Blanc, eine Gruppe hingebungsvoller Mönche und ihre weltlichen Brüder am 24. September des Jahres unseres Souveränen Herrn, Jesus Christus.... wir schreiben das Jahr Anno Domini 938.

"Sie versammelten sich, um eine neue Ordnung zu gründen und die Worte, die Gott Salomo im Traum gegeben hatte, am Leben zu erhalten.

"Obwohl der strömende Regen anhielt, fiel ein großer Lichtstrahl auf die Statue des Christuskindes, das sicher in den Händen seiner göttlichen Mutter, Maria, gehalten wurde. Die Versammelten waren erschrocken und schweigsam, als sie diesen Anblick sahen. Alle Anwesenden begannen gleichzeitig zu sprechen, jeder in der Sprache, in der er geboren wurde. Innerhalb weniger Minuten verstummte das Geplapper und sie begannen mit der Arbeit an den Plänen für eine neue Charta, die jedem Lebewesen verschiedene Grundrechte zugestehen sollte. Als sie fertig waren, hatten sie die folgende Charta erstellt.

"Jedes Lebewesen besitzt göttliche Grundrechte. Das grundlegendste Recht ist das Recht auf Selbstbestimmung. Jedem einzelnen Wesen auf der Erde ist göttlich das Recht gegeben, über sein eigenes Leben zu bestimmen. Weitere unveräußerliche* göttlich gewährte Rechte sind Nahrung, Unterkunft, Kleidung und eine gerechte Entlohnung für geleistete Arbeit."

* „unveräußerlich“, d.h. unfähig, ein „Pfandrecht“ auf sie zu erheben. Schlagen Sie die Wörter „veräußerlich“ und „unveräußerlich“ in Ihrem Wörterbuch nach.

Die Tempelritter waren eine geheime Sekte, die irgendwann im Mittelalter gegründet wurde. Die in Geschichtsbüchern angegebenen Daten reichen vom 8. bis zum 12. Jahrhundert. Die Templer sind in Geheimnisse gehüllt und ein Großteil dieser Geheimnisse wurde von den Templern selbst geschaffen. Sie gingen sogar so weit, dass sie mehrere Versionen ihrer Herkunft und ihres Untergangs schufen.

Sie taten dies, um sich selbst und ihre Nachkommen vor ihren Feinden zu verbergen. Das Verstecken war notwendig, weil sie Zugang zu geheimen Informationen hatten, die so lange verborgen bleiben mussten, bis die Menschen bereit waren, sie zu nutzen... und nicht zu missbrauchen. Sie mussten diese Informationen schützen, bis die Welt reif genug war, um sie richtig zu nutzen. Es ist unnötig zu erwähnen, dass die Welt immer noch auf die geheimen Informationen der Tempelritter wartet.

Die Tempelritter nannten sich die Beschützer Christi. Die meisten Templer, aber nicht alle, stammten von den Merowingerkönigen ab.

Eine Version der Geschichte besagt, dass die Templer nach ihrer Niederlage in den frühen 1300er Jahren nach Schottland flohen und die Freimaurer gründeten. Dies ist eine der falschen Geschichtsdarstellungen. Die Templer sind NICHT die Vorfahren der Freimaurer. Die überlebenden Templer flohen nach Salzburg, Österreich. Von dort aus infiltrierten sie langsam die österreichisch-ungarische Blutlinie und gründeten das österreichisch-ungarische Reich.

Der Grund dafür, dass die Tempelritter die ungarische Blutlinie in ihren Stammbaum aufnahmen, war eine Legende, die besagt, dass die königliche Familie von Ungarn vom Stern Sirius abstammt. Die Tempelritter waren Merowinger. Die Merowinger glauben, dass auch sie über das Königshaus Davids, des Vaters Salomons, vom Sirius abstammen.

Der Name des ungarischen Königshauses ist Esterhaszy. „Ester“ bedeutet „Stern“ und ‚haszy‘ bedeutet entweder „Haus von“ oder „Nachkomme von“. Die Esterhaszys glaubten, sie stammten von „dem Stern“ ab. Der Stern war Sirius.

Die ranghöchste Esterhaszy-Frau soll eine Priesterin im Tempel von Ishtar gewesen sein, was übersetzt „Tempel des Sterns“ bedeutet. In den babylonischen Schriften wurde Ishtar das Licht der Welt, die Gesetzgeberin, die Göttin der Göttinnen und die Königin des Himmels genannt.

Die Göttin Ishtar war einer der vielen Namen, die der Göttin Diana gegeben wurden. Mit anderen Worten: Die ranghöchste Esterhaszy-Frau ist eine Priesterin des Tempels der Diana und stammt vom Stern Sirius ab.

Die Tempelritter waren größtenteils Merowinger und wussten daher, dass die Esterhaszys wie sie selbst vom Sirius abstammten. Nach Ansicht der Templer haben ein wahrer Habsburger und ein wahrer Templer Esterhaszy-Blut.

Die Mission der Tempelritter

Die Tempelritter wurden "Die Beschützer Christi" genannt. Die Pilger, die zur Zeit der Kreuzzüge ins Heilige Land reisten, glaubten, dass die Templer sie auf ihrem Weg zur Anbetung Jesu, ihres Gottes und Erlösers, am Ort seiner Geburt und seines Todes begleiteten und beschützten.

Die Tempelritter verstanden ihren Auftrag ein wenig anders. Nach dem Glauben der Templer bestand ihr heiliger Auftrag darin, das Heilige Blut zu schützen, von dem sie alle abstammten. Die Templer reisten in die Heiligen Länder, um die Geburts- und Heiratsurkunden zu finden. Sie taten dies nicht, um zu beweisen, dass sie von Jesus und Maria Magdalena abstammten, wie einige behauptet haben, sondern um die Aufzeichnungen aller Blutlinien des Hauses David zu finden.

Aber es gab noch weitere Gründe, warum die Templer nach Jerusalem gingen.

Die Templer reisten ins Heilige Land, um den Tempel von König Salomo auszugraben!

Während der Kreuzzüge errichteten die Templer, die ihren Namen vom Tempel Salomos ableiteten, den Stall für ihre Pferde genau an der Stelle, an der der Tempel König Salomos begraben lag! Die Tempelritter kamen in die heiligen Länder und zum Tempel König Salomos, um drei Dinge zu tun. Sie kamen, um die Aufzeichnungen über Geburten und Eheschließungen zu finden. Sie kamen wegen des Goldes, das in geheimen unterirdischen Kammern gelagert war. Und sie kamen wegen der alten Manuskripte, die in hermetisch verschlossenen Kammern tief unter dem ursprünglichen Tempel aufbewahrt wurden.

Mit diesen drei Dingen in der Hand kehrten die Tempelritter nach Europa zurück und wurden zu den unbestrittenen Herrschern in Europa. Sie herrschten, bis König Philipp der Schöne von Frankreich sich mit dem katholischen Papst Clemens III. verschwor, um die Templer zu vernichten. Doch auch ihre Vernichtung war Teil eines verborgenen Plans.

Die Templer hatten erreicht, was sie sich vorgenommen hatten. Sie hatten enormen Reichtum und Wissen angehäuft. Nun mussten sie ein Imperium errichten, dessen Nachkommen ihren wohltätigen Plan für die Welt umsetzen sollten.

Die österreichische Verbindung

Die überlebenden Templer zogen in die Berge über Salzburg. Sie gründeten das österreichische Kaiserreich und beherrschten Europa für Hunderte von Jahren. Das österreichisch-ungarische Reich wurde mit dem Reichtum und den Informationen der Templer aufgebaut und finanziert. Durch Kurzsichtigkeit, Attentate, Wahnsinn, Ego und Dummheit ging das Reich schließlich an den uralten Feind der Tempelritter verloren, eine böse Kabale, die sich nun als englische Bankiers ausgab und den britischen Thron hinter den Kulissen kontrollierte.

Auch wenn die Templer das Reich verloren, von dem aus ihre Schöpfer geplant hatten, der Welt in Wohlwollen zu dienen, verschwanden sie nicht.

Admiral Wilhelm Canaris

Während des Zweiten Weltkriegs war Admiral Wilhelm Canaris das Oberhaupt des wahren Ordens der Tempelritter. Admiral Canaris stammte von norditalienischen und bayerischen Königen ab. (Im Jahr 1776, dem Jahr der amerikanischen Unabhängigkeitserklärung, warnte das bayerische Königshaus Europa vor dem Plan der Illuminaten, eine neue Weltordnung zu schaffen).

Adolf Hitler marschierte 1938 in Österreich ein und raubte den österreichischen Staatsschatz, der von Hitler selbst auf Schweizer Banken transferiert wurde. Ein Großteil des Goldes in der österreichischen Schatzkammer war Templergold, das aus König Salomons Tempel entwendet wurde. Während des Zweiten Weltkriegs reiste Admiral Canaris, obwohl er der Leiter des deutschen militärischen Geheimdienstes war, zweimal im Monat in die Schweiz und anschließend in die katalanische Region Spaniens. Er stahl das Gold der Templer zurück und lagerte es in Spanien!

Das Gold der Templer blieb in Spanien versteckt, bis es per U-Boot nach Paraguay transportiert werden konnte. Im Jahr 1955 wurde das Versteck entdeckt und das Gold wurde auf die Philippinen gebracht. Im Jahr 1994 veranlassten Mitglieder der Fraktion 2, die Tempelritter sind, die Rückgabe des philippinischen Goldes an Österreich. Im Dezember 1994 kam der größte Goldtransfer der Geschichte aus einer Goldschmelze in Griechenland nach Deutschland. Dabei handelte es sich um das Gold der Templer.

Quellen zufolge soll dieses Gold zur Sicherung der neuen europäischen Währungseinheit, des Euro, verwendet werden. Wenn der Euro schließlich durch Gold gedeckt ist, wird er die bevorzugte Währung für die Geschäftswelt werden. Dies wird den Dollar zu Fall bringen, und meinen Quellen in Fraktion 2 zufolge wird der Fall des Dollars das Ende des amerikanischen Zentralbanksystems und seiner Mitgliedsbanken bedeuten. Hoffentlich wird dies auch das Ende der Pläne der internationalen Bankiers zur Schaffung einer neuen Weltordnung bedeuten.

Admiral Canaris wurde nach Oklahoma umgesiedelt

Nachdem das Attentat auf Hitler gescheitert war, flohen viele der engsten Verbündeten von Admiral Canaris in die Vereinigten Staaten. Die übrigen wurden grausam gefoltert und ermordet. Geschichtsbüchern zufolge wurde Admiral Canaris inhaftiert und sollte gefoltert werden, um die Wahrheit über die Verschwörung zu enthüllen, als er Zyankali schluckte und starb. Quellen zufolge, die Söhne der Männer der Abwehr sind, entkam Admiral Canaris jedoch in die Vereinigten Staaten und lebte in Oklahoma unter dem Namen Samuel Randall Pittman, ein Rechtsanwalt. Die Männer, die mir die Geschichte von Admiral Canaris erzählt haben, sagen, er sei 1973 in Oklahoma gestorben.

Die Männer, die Hitlers Säuberung überlebten und in die Vereinigten Staaten kamen, waren diejenigen, die die CIG gründeten. Als die CIG durch die CIA ersetzt wurde, zogen sich diese Männer in die Schattenwelt zurück, in der ihre Vorfahren, die Templer, seit Hunderten von Jahren leben. Im modernen Sprachgebrauch bildeten sie ein verdecktes Spionagenetz und arbeiteten weiter gegen ihren uralten Feind, die Männer, die die Neue Weltordnung bilden.

Diese Männer sind jetzt Mitglieder von Geheimdiensten auf der ganzen Welt. Sie nennen sich Fraktion 2. Das saudische Königshaus arbeitet mit der Fraktion 2 zusammen. Mehrere Personen der Fraktion 2, die Mitglieder der österreichischen und tschechoslowakischen Königsfamilien im Exil waren, waren die Piloten der saudischen Königsfamilie.

Viele der in die Vereinigten Staaten verbannten Mitglieder der königlichen Familie waren ins Exil geschickt worden, weil sie sich weigerten, Abkommen mit den alliierten Siegern des Zweiten Weltkriegs zu unterzeichnen, in denen sie erklärten, dass sie sich nicht an der Wiederherstellung der Monarchien in Mitteleuropa beteiligen würden. Die Könige, die das Abkommen über die Nichtwiederherstellung der Monarchie unterzeichnet hatten, erhielten ihr Geld und ihre Ländereien zurück. Denjenigen, die sich weigerten zu unterschreiben, wurde ihr gesamter Besitz beschlagnahmt.

Die ranghöchsten Mitglieder der österreichisch-ungarischen Familie wurden ins Exil geschickt. Einige der Kinder dieser ranghöchsten Mitglieder der königlichen Familie wurden ihren Eltern weggenommen und in gewöhnliche amerikanische Familien der Mittelschicht gebracht. In der Regel gehörte der „Adoptivvater“ zur Fraktion 2. Den Kindern wurde nie ihre wahre Identität mitgeteilt. Dies geschah, um sie und ihre zukünftigen Kinder zu verstecken, bis die Zeit reif war. Im Jahr 1995 endete ihr Exil. Viele Mitglieder der Fraktion 2 haben nun begonnen, in ihre Heimatländer zurückzukehren.

Seit 1995 tobt in der Finanzwelt ein Krieg. Die meisten Menschen sind so naiv, was die Funktionsweise der Finanzwelt angeht, dass sie nicht einmal ansatzweise verstehen, wie der Krieg geführt wird.

Eine der Methoden, mit denen dieser Krieg geführt wird, besteht darin, so viele naive Anleger wie möglich in den Aktienmarkt zu locken. Sobald die Mächte, die diesen Krieg führen, glauben, dass sie so viel Geld wie möglich aufgesaugt haben, werden sie versuchen, einen Börsencrash so herbeizuführen, dass so viel Geld wie möglich in den Händen ihrer Gruppe bleibt. Mit anderen Worten: Beide Gruppen arbeiten darauf hin, den Markt zum Einsturz zu bringen, ihren Feind zu vernichten und sich selbst auf dem Fahrersitz zu belassen. Die wahren Verlierer sind die unschuldigen Menschen, die ihre Ersparnisse in einen manipulierten Aktienmarkt gesteckt haben!

Wenn Fraktion Eins - die internationalen Banker, die wir die Neue Weltordnung nennen - gewinnt, wird eine Ein-Welt-Regierung eingeführt und die Menschheit wird zu Sklaven... zumindest diejenigen, die die Säuberung überleben... und ich wette mit euch, dass ihr und ich nicht zu den Überlebenden gehören werden!

Wenn Fraktion Zwei gewinnt, gibt es einen Plan, das Geld, das den Menschen auf der Welt gestohlen wurde, zu nehmen und es den Menschen auf der Welt zurückzugeben. Diese Pläne sind ausgearbeitet und können jederzeit umgesetzt werden, wenn die Mittel freigegeben werden.

Es gibt eine neue Fraktion, die sich selbst als Fraktion Drei bezeichnet hat. Diese neue Fraktion ist mit keiner der beiden älteren Fraktionen verbündet. Einige Mitglieder sind die Kinder der Fraktion Eins, andere die Kinder der Fraktion Zwei. Dieser Fraktion wurde die Aufgabe übertragen, das Geld zu verteilen, das den Nationen der Welt gestohlen wurde. Es hat den Anschein, dass die Menschen, die diese Fraktion bilden, ALLE Tempelritter sind oder nach den gleichen Maßstäben leben.

Quellen zufolge ist der Zeitpunkt für die Verteilung dieses Geldes gegen Ende des Jahres 2001!


Quelle: https://www.rumormillnews.com/cgi-bin/forum.cgi?read=252783

Um sofort über eine neue Übersetzung informiert zu werden, kannst du dich entweder in den E-Mail-Verteiler (siehe links) eintragen oder uns auf Telegram folgen.

https://t.me/wlmmgermancobraposts

Hier findest du den deutschen YouTube-Kanal, der zu diesem Blog gehört.

https://www.youtube.com/@SiegdemLicht

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Cobra: Wichtiges Update zur aktuellen Lage (17. November 2024)

Cobra: Update zur planetaren Netz-Aktivierung (28. März 2025)

Cobra: Loslösung (4. Juli 2024)