Interview des Japan-Teams mit Cobra über Anutara und andere Themen am 6. Mai 2025


Dieses Interview wurde am 6. Mai 2025 in Japan geführt.

Nogi: Willkommen Cobra. Dieses Mal werden Iruka, Terry und ich, Nogi, Cobra zu verschiedenen Themen befragen. Der Zweck dieses Interviews ist es, ein besseres Verständnis der Oberflächenbevölkerung in Bezug auf den kürzlich aufgetauchten Begriff “galaktischer weißer Adel“ wie die Anutara-Sternenfamilie zu gewinnen. Wir werden auch eine Vielzahl anderer Fragen stellen.

F1

Nogi: Fangen wir also an. Hier ist die erste Frage. Was ist die Beziehung zwischen Anutara und Ranutara?

Cobra: Die Anutara-Familie ist eine Sternenfamilie, die die wichtigste Sternenfamilie ist, die an der Befreiung dieses Planeten beteiligt ist. Es gibt viele Mitglieder der Familie, die im Grunde genommen aus der gleichen Quelle im Zentrum dieser Galaxie stammen. Sie sammelten Erfahrungen in vielen Sternensystemen, besonders im pleiadischen Sternensystem. Sie hatten also eine sehr starke plejadische Erfahrung, bevor sie auf diesen Planeten kamen. Und nachdem sie in diesen Reinkarnationszyklus auf diesem Planeten eingetreten waren, haben sie verschiedene berühmte Geheimgesellschaften gegründet, deren Zweck es war, bei der Befreiung und Heilung der Menschheit zu helfen. Sie haben den Orden des Sterns in Atlantis gegründet. Sie waren an der Gründung der Templer beteiligt. Sie waren im 18. Jahrhundert an der Freimaurerei beteiligt, bevor diese infiltriert wurde. Und viele andere Geheimbünde. Die Familie Ranutara ist eine Familie von kosmischen Königinnen und Königen. Und das Ziel der Ranutara-Familie ist die Evolution dieses Universums und die Vollendung dieses kosmischen Zyklus und der Beginn des nächsten kosmischen Zyklus.

F2

Nogi: Welcher Stein würde die Anutara-Sternfamilie mehr erwecken, Smaragd oder Moldavit?

Cobra: Moldavit ist effektiver für die Erweckung der Verbindung mit dem höheren Selbst der Sterne, während Smaragd eher erdend wirkt und diese Energie manifestiert.

F3

Iruka: Könntest du uns mehr über die Sheran- und Vorandian-Familien des galaktischen weißen Adels erzählen? Was sind die Wappen dieser Familien?

Cobra: Die Sheran-Familie stammt aus dem Sirius-Sternensystem. Sie haben auf diesem Planeten eine recht intensive Rolle bei der Schaffung des Ordens des Sterns und einigen späteren Weiterentwicklungen gespielt. Und die Familie der Vorandianer ist mit verschiedenen Sternentoren verbunden. Zum Beispiel sind sie mit den Aldebaranern verbunden. Das Wappen der Familie Sheran ist der achtzackige Stern, der auch das Symbol des Sirius-Sternsystems ist. Bei der Familie der Vorandianer handelt es sich um ein sehr kompliziertes Blumenmuster.

F4

Iruka: Könntest du uns berühmte Mitglieder der Sheran- und Volandian-Familien nennen, die auf der Erde reinkarniert waren?

Cobra: Das berühmteste Mitglied der Sheran-Familie, das auf dem Planeten reinkarniert ist, ist Ashtar Sheran. Ja, das ist offensichtlich. (lacht) Was die vorandische Familie betrifft, so gab es im Mugal-Reich Kaiser, die zu dieser Familie gehörten. Shāh Jahān, zum Beispiel.

Iruka: Gibt es noch andere Personen, die aus der Sheran-Familie stammen?

Cobra: Es gibt noch viele andere, aber sie sind nicht sehr bekannt.

F5

Iruka: Ich habe eine Frage zu den Sirianern, von denen es heißt, dass sie mehrheitlich zur Sheran-Familie gehören. Wie haben die Sirianer in die Geschichte der Erde eingegriffen?

Cobra: Das Hauptziel der Sirianer in der Sheran-Familie ist es, neue Heiltechniken zu entwickeln und alles Mögliche zu tun, um die Traumata zu heilen, die auf diesem Planeten geschehen sind.

F6


Die Mutter der Welt von Nicholas Roerich

Iruka: Ich habe Fragen zu Sanat Kumara, dem König Agartha und auch zu dem von Nicholas Roerich dargestellten Wesen namens Die Mutter der Welt. Sind sie Mitglieder der Ranutara-Familie?

Cobra: Nein.


F7

Iruka: Die Bruderschaft des Sterns ist ein planetarer Außenposten der Blauen Loge des Sirius, der über Jupiter und das Jupiter-Kommando mit Sirius verbunden ist. Könntest du uns mehr über diese Blaue Loge und das Jupiterkommando erzählen?

Cobra: Die Blaue Loge des Sirius ist, so würde ich sagen, die kosmische Königslinie der Sirianer. Sie leiten die Entwicklung des Sirius-Sternensystems seit vielen Jahrtausenden und ihre Hauptverbindung zum Sonnensystem kommt durch Jupiter. Denn Jupiter ist ein Portal, das den Sirius mit diesem Sonnensystem verbindet. Und das Jupiter-Kommando befindet sich im Wesentlichen auf den 4 großen Galileischen Monden um Jupiter. Sie haben eine riesige Flotte von Raumschiffen. Sie haben die Aufgabe, das gesamte Sonnensystem zu heilen, nicht nur den Planeten Erde.

F8


Iruka: Das Wappen der Ranutara-Familie ist der zwölfzackige Stern, und du hast mich einmal in eine spezielle Meditation namens Zwölf-Meditation eingeführt, bei der zwölf Menschen einen zwölfzackigen Stern bilden. Hat diese Meditation etwas mit Ranutara zu tun?

Quellenangabe:

https://ameblo.jp/cobrameditation/entry-12715558049.html

Cobra: Ja, diese Meditation wurde in der atlantischen Zeit von der Familie Ranutara auf die Erde gebracht. [Oh, wow!] Die ursprüngliche Meditation, ja. Die heutige unterscheidet sich ein wenig von der ursprünglichen Meditation, die von der Ranutara-Familie stammt.

F9

Nogi: Hier kommt eine Frage von Menschen in Indien. Die menschliche Evolution geht von der Dualität zur Einheit, welche Rolle spielt dann die Sternenbruderschaft (Og min)?

Cobra: Og-mins sind die Beobachter. Sie arbeiten als Beobachter aus dem Bewusstsein der Śūnyatā oder der Leere. Sie sind jenseits von Raum und Zeit. Sie können sich mit der Menschheit verbinden, die in der Lage ist, in das Bewusstsein der Nicht-Zeit zu gelangen. Die Brücke kann auf dieser Bewusstseinsebene geschaffen werden und die Menschen können von den Og-mins inspiriert werden.

F10

Nogi: Wenn die evolutionäre Reise der Menschheit so abläuft, wie im tibetischen Og Min erklärt, wie können wir dann die drei Stufen des Erwachens vollenden, so dass wir Annutara aktivieren können?

Cobra: Eigentlich gibt es vier Stufen. Sie sind mit den Einweihungen verbunden. Die 4. Einweihung ist die erste Aktivierung oder die Befreiung von der Dualität, um einen Lichtkörper zu erlangen. Das ist das Ziel. Wir haben also vier Stufen, die sich auf vier Stufen beziehen.

Nogi: Jetzt ist es sehr klar, danke.

F11

Nogi: Könntest du einige der Kulturen, Länder oder Gruppen nennen, die relativ stark von Anutara beeinflusst wurden, aus der Zeit vor der Archon-Invasion vor etwa 5.000 Jahren?

Cobra: Ich würde vor allem die prädynastische ägyptische Zivilisation nennen. Es gab noch einen gewissen Einfluss der spätatlantischen Mysterienschulen.


Nogi: Ich verstehe, danke. Hier sind einige Fragen zum Thema Drachen.

F12

Iruka: Sind die Gelben Drachen oder die Gelbe Drachenfamilie ein Geschlecht des Gelben Kaisers? Sind sie heute noch aktiv, in welchem Gebiet des Planeten?

Cobra: Ja, das ist die Linie, die mit dem Gelben Kaiser verbunden ist, und diese Linie ist mit den alten Aldebaran-Linien, den Tuban-Linien und anderen Sternensystemen der Konstellation des Großen Wagens verbunden. Diese Linie existiert auch heute noch, aber sie ist im Moment nicht wirklich aktiv. Es gibt sie in Asien, hauptsächlich in China und in der islamischen Welt.

Iruka: Ich habe mich gefragt, ob Farben wie Gelb und Grün mit den Farben der Steine zusammenhängen, die die Symbolfarben der Drachen sind.

Cobra: Sie stehen in Verbindung mit den Farben der Chakren.

F13


Nogi: Es gibt eine okkulte historische Theorie, dass Susanoo, der jüngere Bruder oder Gatte von Amaterasu, eigentlich eine männliche Gottheit ist, die aus der Natufian-Kultur im Nahen Osten stammt und später in den Shintoismus übernommen wurde. Bitte teil uns deine Gedanken zu diesem Thema mit.

Cobra: Ich weiß, dass es in Japan viele so genannte „Verschwörungstheorien“ über die Verbindung zwischen Japan und Israel gibt. Was tatsächlich geschah, war ein kultureller Austausch zwischen dieser Region und Japan, der seit dem Untergang von Atlantis andauert. Ich würde nicht sagen, dass es sich um dieselben Wesen handelt, aber einige der Mythen und Kulturen sind ähnlich.

F14



Nogi: In Afghanistan in Zentralasien gibt es einige ethnische Minderheiten wie die Kalasch und Nuristani, die der nordeuropäischen Ethnie ähnlich sehen, doch sind sie von phönizischer Abstammung?

Cobra: Nein. Die Kalasch und Nuristani und die Europäer haben denselben Ursprung. Diese ursprüngliche Ethnie wurde in der atlantischen Periode in der Wüstenregion Gobi genetisch manipuliert. Das war vor etwa 100.000 Jahren. Sie haben also denselben Ursprung.

Nogi: Ich verstehe. Deshalb sehen sie sich auch so ähnlich.

F15


Nogi: Ich habe gehört, dass die Sarmoung-Bruderschaft, ebenfalls in Afghanistan, die Esoterik wie den Sufismus übernommen hat, aber haben sie auch die antike griechische und phönizische Esoterik übernommen?

Cobra: Die Sarmoung-Bruderschaft hat ihre Ursprünge in den alten zoroastrischen Lehren. Später verschmolzen sie mit dem Sufismus und einigen pitagorianischen Mysterienschulen, so dass sie mit all diesen esoterischen Systemen verschmolzen sind.

Nogi: Das ist sehr interessant. Ich danke dir.

F16

Nogi: Könntest du uns die Verbindung zwischen König Salomon, den persischen Grünen Drachen und Agartha im Detail erklären?

Cobra: Ich kann nur so viel sagen, dass König Salomon von den persischen Grünen Drachen kontaktiert wurde. Ihm wurden Anweisungen gegeben, das, wie ich sagen würde, okkulte Finanzsystem zu schaffen. Ihm wurden die Codes gegeben, um das Rückgrat des verborgenen Finanzsystems zu schaffen. Aus diesem Grund wurde er auch angewiesen, die Königin von Saba zu treffen. Der andere Grund war, zu diesem Zeitpunkt die Grals-Blutlinie zu schaffen. Er hatte keine direkte Verbindung zu den Agartanern, aber die persischen Grünen Drachen, die mit der Sarmoung-Bruderschaft verbunden waren, hatten Zugang zu Agartha.

Nogi: Wow, so tiefgründig und sehr interessant. Ich danke dir vielmals.

F17

Iruka: In den 1990er Jahren verübte eine religiöse Gruppe namens Aum Shinrikyo zahlreiche terroristische Anschläge in Japan. Insbesondere der Vorfall, bei dem Sarin-Gas in der U-Bahn freigesetzt wurde, forderte viele Opfer. Bei Aum Shinrikyo scheint es sich nicht nur um eine neue religiöse Gruppe gehandelt zu haben. Hatte diese Gruppe zum Beispiel mit negativen Drachengruppen zu tun?

Cobra: Ja, sie wurden von den Schwarzen Drachen oder der Schwarzer-Ozean-Gesellschaft (Genyosha) beeinflusst.

F18

[Diese Frage über Nara wurde aus Sicherheitsgründen entfernt].

F19


役小角(En no Ozunu)

Iruka: Es gab eine japanische Person aus dem 7. Jahrhundert namens En no Ozunu oder En no Gyoja. Er soll der Begründer von Shugendo sein, einer Sekte der Askese, die in schroffen Gebirgen praktiziert. Weißt du etwas über diese Person? Ist diese Person ein Mitglied der Drachenfamilie?

Cobra: En no Ozunu war einer der Menschen, die im 7. Jahrhundert von Agartha oder den Blauen Drachen angeworben wurden. Ihm wurden Anweisungen über Shugendo gegeben. Er war ein Mitglied der Drachenfamilie, ja. Er war der Begründer der Linie der Geheimlehren. Wenn ihr euch mit diesen Informationen beschäftigt, werdet ihr noch mehr interessante Fakten entdecken. Er ist der Schlüssel.

F20

Iruka: Ich war beim letzten Interview in Kyoto sehr schockiert, als ich hörte, dass der japanische Archipel mit den Kontinenten der Welt in Resonanz steht. Ich würde gerne mehr über diese Geschichte erfahren. Warum schwingt Japan mit der Welt mit? Und wenn der Berg Kailash in Tibet mit dem Berg Fuji in Resonanz steht, wo ist dann der Ort in Japan, der mit Jerusalem in Resonanz steht?


Cobra: Kyoto (steht in Resonanz mit Jerusalem).


Iruka: Wenn du sagst, dass Japan mit den Kontinenten der Welt in Resonanz steht, bedeutet das, dass die Aktivierung von Kyoto einen positiven Einfluss auf Israel haben wird?

Cobra: Ich werde es erklären. Es gab außerirdische Zivilisationen, die eine sehr fortschrittliche Technologie im Untergrund installiert hatten, die von hier aus die ganze Welt beeinflussen konnte.

Iruka: Wow, wirklich?

Cobra: Aus diesem Grund kann man Israel heilen, indem man Kyoto heilt, das eine resonante Verbindung mit Israel hat.

Terry: Wenn in Israel ein Krieg ausbricht, wird auch Kyoto in Gefahr sein.

Cobra: Natürlich. (Gelächter)

F21

Terry: Die Insel Yonaguni in Okinawa, wo es Unterwasserruinen gibt, soll Lemuria sein. Wird sie der zentrale Punkt sein, der die nächste Ära aktiviert?

Cobra: Nein.

Iruka: Ich möchte mehr über die Insel Yonaguni hören, aber wir werden mit der nächsten Frage fortfahren.

F22

Iruka: Ich habe gehört, dass der japanische Shinto und der Buddhismus aus dem Mithraismus und dem Zoroastrismus im Nahen Osten hervorgegangen sind, und dass, wenn man noch weiter zurückgeht, der Ursprung dieser Religionen der Glaube an Winterkonstellationen wie Orion, Sirius, Aldebaran und die Plejaden war. Weißt du etwas über diese Geschichte?

Cobra: Das ist ähnlich wie eine frühere Frage. Es gibt viele Verschwörungstheorien, aber die Hauptidee ist, dass alle Religionen ursprünglich von Sternenvölkern wie den Plejadiern, Sirianern und Orionanern gegründet wurden. Dann wurden sie im Laufe der Zeit durch die Anomalie verzerrt. Und wieder gab es eine Verbindung zwischen Mithraismus und Zoroastrismus mit den islamischen Grünen Drachen. Wie ich bereits sagte, wurden die Verbindungen zwischen den Religionen in Japan hergestellt. Aber der japanische Shintoismus hat seinen Ursprung wirklich in Japan, so wie der Buddhismus offensichtlich aus der Reinkarnation von Gautama Buddha hervorgegangen ist, so ist die Situation.

F23


Iruka: Vor der Küste der Präfektur Shimane, wo sich der Izumo-Taisha-Schrein befindet, gibt es eine Inselgruppe namens „Oki“. Diese Inseln sind so wichtig, dass man sagt, ihre wirklichen Namen seien verborgen. Jede kleine Insel in Japan hat einen Namen, aber diese große Insel ist namenlos. Weißt du etwas über diese Insel?

Cobra: Die Insel Oki ist ein Ort mit einer sehr alten Abstammung. Dort lebt seit Tausenden von Jahren ein sehr altes Geschlecht, und zwar ein spirituelles Geschlecht. Sie ist einer der mächtigsten Kraftorte in Japan. Er unterscheidet sich sehr von den anderen, weil er rein und ursprünglich ist und bis in die Jomon-Zeit zurückreicht. Außerdem gibt es einen Ort, an dem man schwarze Obsidiansteine finden kann, die eine sehr interessante Energie in dieses Gebiet bringen. Dieser Stein bringt die Energie des Portals jenseits von Raum und Zeit auf die Hauptinsel.

Iruka: Wow, ich bin so begeistert, das zu hören!

F24


Iruka: War Liu Bang, der erste Kaiser der Han-Dynastie, ein Mitglied der Drachenfamilie? Es heißt, dass ein Nachkomme von Liu Bang Ende des 8. Jahrhunderts nach Japan kam, aber weißt du etwas darüber?

Cobra: Liu Bang war ein Mitglied der Drachenfamilie, aber er hatte so viele Nachkommen nach all den Jahrhunderten. Im 8. Jahrhundert gab es viele Nachkommen von Liu Bang. Da zwischen dem 6. und 8. Jahrhundert ein reger Austausch zwischen China und Japan stattfand, sind sicherlich einige von ihnen nach Japan gekommen.

Iruka: Ich verstehe, vielen Dank.

Nogi: Ab hier werde ich dir einige Fragen über Indien stellen.

F25


Nogi: Viele Einheimische berichten über das Vorhandensein von verborgenen Höhlen und alterslosen Weisen. Hat der Kamalsu-Gipfel eine Verbindung zum Agartha-Netzwerk?

Cobra: Ja, natürlich.

Nogi: Gut, dann sind diese Leylinien also die unterirdischen Tunnel, in denen die Agarther oder die Lichtkräfte arbeiten?

Cobra: Ja, natürlich!

Nogi: Okay, ich danke dir.

F26




Nogi: Während der portugiesischen Zeit (1581) wurde in Indien ein Fort in Daman (West-Bharat, Bundesstaat Gujarat) gebaut. Die gleiche Tunnelhöhle befindet sich in Odisha, wo sich eine endlose Stadt darunter befindet. Es wurde ein geheimer Tunnel gefunden, der ins Nirgendwo führt. Die Könige oder Herrscher verschwanden, als die Briten versuchten, das Land zu erobern. Sind diese Tunnel das Agartha-Netz der Antike?

Cobra: Ja, natürlich gibt es riesige unterirdische Tunnel unter dem Fort und auch unter vielen anderen Orten. Ein Teil davon wurde von den Portugiesen gebaut, aber einige wurden auch von den damaligen indischen Herrschern angelegt. Im 16. Jahrhundert gab es auch ältere, tiefer liegende Tunnel, die mit Agartha verbunden waren.

F27

Nogi: Kannst du uns etwas über die Bedeutung des Kamalsu (5,777 km), einem Berggipfel in Bharat-China-Pakistan, erzählen? Dies ist das Zentrum/der Schnittpunkt der Drachen-Leylinien. Historisch gesehen gab es viele Kriege und es gibt immer noch viele Eskalationen zwischen diesen 3 Ländern.

Cobra: Dies ist ein sehr mächtiger Punkt. Viele Nationen auf der Oberfläche haben um diesen Ort gekämpft, weil sie die ganze Region kontrollieren wollten. Das ist der Grund für all die Kriege zwischen Pakistan, Indien und China um diese Region.

Nogi: Richtig, der Krieg dauert immer noch an.

F28


Nogi: Der Kasardevi-Tempel ist bekannt für seine einzigartige Energie, die ein starkes elektromagnetisches Feld hat, in dem der Kompass nicht funktioniert, und er ist sehr berühmt für Sucher, die nach der Energie der Göttin praktizieren. Hat dieses einzigartige Phänomen des Elektromagnetismus etwas mit der starken Anwesenheit der Göttin zu tun oder ist es ein Portal?

Cobra: Nein.

Nogi: Steht es in Verbindung mit dem Van-Allen-Gürtel?

Cobra: Nein.

Nogi: Wirklich? Also, woher kommen diese mysteriösen Phänomene?

Cobra: Tatsächlich gibt es eine Technologie im Untergrund des Tempels, die das Magnetfeld beeinflusst.

Nogi: Oh, was für eine Überraschung! Vielen Dank für diesen Hinweis.

F29

Nogi: Viele Offenlegungsvideos kamen über „World Beyond Icewalls“ & „1587 World Map“, die die Existenz von unbekannten Territorien oder Kontinenten jenseits der lokalen erklären.

1. ein Hinweis auf das Disclosure-Video:

2. referenzierter Reddit-Link: 

Gibt es sie wirklich?

Cobra: Nein, das ist eine Fälschung und eine Verschwörungstheorie.

Nogi: Ah, das dachte ich auch.

F30

[Auch bei dieser Frage ging es um Verschwörungstheorien, deshalb hat Nogi sie nicht gestellt].

F31
Nogi: Was ist die Wahrheit hinter den Phoenix-Lichtern? Kürzlich wurde es in Jodhpur (Rajasthan, Bharat) gesehen. Es war dasselbe wie das, das in den 90er Jahren in Phoenix, Arizona, gesehen wurde, was dazu führte, dass die Menschen in den USA sehr oft UFOs sahen. 

Quellenangabe:


Cobra: Einige von ihnen sind Teil des geheimen Weltraumprogramms, die anderen sind echte außerirdische Raumschiffe.

F32


Nogi: Du hast über das Taj Mahal erwähnt, dass es ein äußerst mächtiger Anker der Energien der galaktischen Zentralsonne und der Galaxie M 87 ist. Einige alte Historiker berichteten, dass 16-18 geheime Kammern unter dem Taj Mahal eigentlich Shiva Lingams sind. Kannst du bitte einige wichtige Einblicke darüber geben und wie kann jemand von diesen mächtigen Energien profitieren?

Cobra: Ja, es gibt 16 (2x8) geheime Kammern. Ich würde sagen, sie sind die Leitschächte für die Energie, die geleitet und verankert werden soll. Deshalb haben sie auch die gleichen Strukturen wie die kürzlich entdeckten Strukturen unter den Pyramiden. Sie weisen ähnliche Merkmale auf.

Nogi: Sind das echte Aufstiegskammern?

Cobra: Nein.

F33


Nogi: Viele alte Prophezeiungen besagen, dass nach der Polverschiebung die Unterwasserstadt Dwarka auferstehen und wie zuvor gedeihen wird. Sie wird eine göttliche Insel sein. Deutet das darauf hin, dass Dwarka eine Insel des Lichts sein wird?

Cobra: Dies ist eine Prophezeiung über das neue Atlantis. Dwarka war mit dem alten Atlantis verbunden. Nach der Polverschiebung wird das neue Atlantis wieder aufgebaut werden, so lautet die Prophezeiung darüber.

F34


Nogi: Im Jahr 2014 kamen einige mysteriöse Röntgensignale aus dem Perseus-Haufen. Auch 2023 und 2024 wurden wieder Signale empfangen. Hat das mit der Operation Perseus zu tun?

Cobra: Nein.

F35


Großer Orionnebel

Iruka: Bitte erkläre uns die okkulte Bedeutung des Orionschwerts oder des Großen Orionnebels, der sich südlich der drei Sterne des Oriongürtels befindet.

Cobra: Es gibt einen riesigen Plasmafaden, der dieses Sonnensystem, das Sirius-Sternensystem und El-AN-RA oder die drei Sterne des Oriongürtels verbindet. Der Große Orionnebel und das Schwert des Orion sind also beide Teil dieses Plasmafadens. Dieser Faden ist wie eine Autobahn, durch die die Energie fließt und dieses Sonnensystem und die Umgebung des Sirius-Sternsystems mit der höheren galaktischen Evolution verbindet.

F36


Iruka: Gibt es eine Verbindung zwischen Amaterasu und Isis?

Cobra: Ja, sie sind beide der Göttinnen-Archetyp aus dem Sirius-Sternensystem.

Iruka: Aber sie sind doch unterschiedliche Wesenheiten, oder?

Cobra: Sie sind verschieden, aber sie sind mit einem Teil derselben Seelenfamilie verwandt.

F37

Iruka: Einigen esoterischen Quellen zufolge verehrt der schwarze Adel die Nachkommen von Amaterasu. Gibt es eine Verbindung zwischen dem italienischen schwarzen Adel und Japan?

Cobra: Es ist so, dass einige Mitglieder des schwarzen Adels in die Mysterienschulen eingeweiht wurden und sie haben einige Mysterien der Göttin erhalten, aber sie haben die Prüfung nicht bestanden. Daher wurden sie abgelehnt. Aus diesem Grund verehren einige von ihnen die Göttin, aber auf eine verdrehte Art und Weise. Ihnen fehlt ein höheres Verständnis für die Mysterien der Göttin.

F38

Iruka: Ich habe eine Frage zum Gruppenaufstiegsprozess. Ich habe gehört, dass die beste Kombination für den Aufstieg einer Gruppe ein Mann und mehrere Frauen sind. Ist das richtig? Kannst du zu diesem Zeitpunkt etwas über den Gruppenaufstiegsprozess sagen?

Cobra: Diese Frage bezieht sich auf einige fortgeschrittene Lehren, die besagen, dass die Oberflächenbevölkerung zu diesem Zeitpunkt noch nicht bereit ist.

Nogi: Liegt es daran, dass es mit sexueller Energie zu tun hat?

Cobra: Diese Frage kann ich nicht beantworten.

F39

Nogi: Könntest du definieren, was das Erlösungsfeuer der Monade ist?

Cobra: Das ist elektrische Feuerenergie, die die Kundalini aktiviert. Dies ist auch die Energie, durch die der Aufstiegsprozess stattfindet. Es ist im Grunde eine Verschmelzung zwischen dir und der ICH BIN-Gegenwart.

F40

Nogi: Könntest du uns sagen, wer die Herren des Feuers sind und was ihre Aufgabe für die Menschheit auf diesem Planeten ist?

Cobra: Sie sind sehr fortgeschrittene Wesen. Sie haben die menschliche Ethnie tatsächlich erschaffen. Sie brachten der menschlichen Ethnie das Leben. Von einem sehr fortgeschrittenen Standpunkt aus betrachtet sind sie die Hüter der menschlichen Evolution.

Nogi: Sind sie mit Sanat Kumara verwandt?

Cobra: Ja.

Nogi: Okay, ich danke dir vielmals!



Sieg dem Licht!


Um sofort über eine neue Übersetzung informiert zu werden, kannst du dich entweder in den E-Mail-Verteiler (siehe links) eintragen oder uns auf Telegram folgen.

https://t.me/wlmmgermancobraposts

Hier findest du den deutschen YouTube-Kanal, der zu diesem Blog gehört.

https://www.youtube.com/@SiegdemLicht

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Cobra: Wichtiges Update zur aktuellen Lage (17. November 2024)

Cobra: Update zur planetaren Netz-Aktivierung (28. März 2025)

Cobra: Loslösung (4. Juli 2024)