Mitschrift zu Cobras "Planetare Wesak-Aktivierung-Workshop" in Kyoto am 3. Mai 2025 - Veränderungen seit 29. März, Ende des kosmischen Bösen, der Heilige Gral, Smaragdstrahl, Reinigung vom kosmischen Bösen, Orden und Bruderschaft des Sterns
Workshop-Leiter COBRA
Notizen von Nogi
https://workshop2025.ascension-japan.com/
Bevor wir anfangen, habe ich noch ein paar technische Hinweise. In diesem Raum ist jede Art von Aufzeichnung strengstens verboten. Keine Audioaufnahmen, keine Fotos, nichts. Schaltet bitte auch eure Handys aus. Nicht nur auf lautlos, sondern komplett aus, bitte. Essen und Getränke sind nicht erlaubt, außer einer Wasserflasche mit Verschluss. In diesem Raum gibt es keine Mülleimer, also nehmt bitte euren Müll wieder mit. Bitte beachtet die folgenden Punkte, wenn ihr Fragen stellt. Wir bitten vor allem die japanischen Teilnehmer, ihre Fragen kurz zu halten und sie zu Beginn klar zu formulieren. Bitte verzichtet auf langatmige Erklärungen.
Okay, das war's. Also, willkommen Cobra! [Applaus]
Cobra: Hallo zusammen, willkommen!
Dies ist mein zweiter Workshop in Kyoto in diesem Jahr. Der Grund dafür ist, dass das Jahr 2025 ein ganz besonderes Jahr ist. Dieses Jahr ist endlich voller Möglichkeiten und Durchbrüche!
Der Zweck dieses Workshops ist es, die Oberflächenbevölkerung auf die bevorstehenden Durchbrüche vorzubereiten, die nach dem 12. Mai kommen werden. Der Schwerpunkt des heutigen Workshops liegt also auf der Vorbereitung dieses besonderen Durchbruchs.
Ich wiederhole noch einmal die technische Ankündigung: Haben alle die Geheimhaltungsvereinbarung unterschrieben? Der Zweck dieser Geheimhaltungsvereinbarung ist es, meine Identität vor negativen Kräften zu schützen, da meine Arbeit für sie offensichtlich eine ziemliche Herausforderung darstellt. Die Geheimhaltungsvereinbarung beinhaltet, dass in diesem Raum keine Aufzeichnungen, keine Fotos und keine elektronischen Geräte verwendet werden dürfen. Wenn ihr euer Handy benutzen müsst, könnt ihr dies während einer Pause außerhalb des Raumes tun. Ich möchte euch auch bitten, den Raum vor einer Pause nicht zu verlassen, da dies die Energie unserer Gruppe stört. Ich möchte, dass alle während einer Pause den Raum verlassen.
Ihr könnt euch Notizen zum Inhalt dieses Workshops machen. Ihr dürft die Notizen jedoch erst nach dem 15. Mai mit Personen außerhalb dieses Raumes teilen, da wir einen bestimmten Energieaktivierungsprozess abschließen müssen. Nach dem 15. Mai könnt ihr die Notizen mit Personen teilen, die den Inhalt verstehen, aber bitte nicht mit Personen, die noch nicht bereit sind.
OK, da wir aus unterschiedlichen Energieumgebungen und vielen Teilen der Welt kommen, müssen wir unsere Energien aufeinander abstimmen. Aus diesem Grund werden wir gemeinsam eine kurze Meditation machen.
Also, mach es dir bequem. Beobachte deinen Atem, wie er ein- und ausströmt...
Während du einatmest, atmest du strahlend weißes Licht in deinen physischen Körper ein. Während du ausatmest, gibst du alles, was du nicht mehr brauchst, aus deinem physischen Körper frei. Alle Blockaden und körperlichen Schmerzen und alles andere, lass es einfach los. Atme weiter so.
Jetzt, während du einatmest, atmest du strahlend weißes Licht in deinen physischen Körper ein, während du ausatmest, atmest du dieses Licht in alle Richtungen aus. Atme weiter so.
Während du einatmest, atmest du strahlend weißes Licht in deinen Plasmakörper ein. Durchdringe deinen gesamten Plasmakörper mit diesem Licht. Während du ausatmest, gibst du alles, was du nicht mehr brauchst, aus deinem Plasmakörper ab. Alle Anomalien und alle Verzerrungen, lass sie einfach los. Atme weiter so.
Während du nun einatmest, atmest du strahlend weißes Licht in deinen Plasmakörper ein, und während du ausatmest, atmest du dieses strahlend weiße Licht in alle Richtungen aus. Atme so weiter.
Während du einatmest, atmest du dieses strahlend weiße Licht in deinen Ätherkörper oder Energiekörper ein. Während du ausatmest, gibst du alles, was du nicht mehr brauchst, aus deinem Ätherkörper los. Alle Blockaden in den Chakren und Meridianen, lass einfach alles los. Atme so weiter.
Jetzt atmest du wieder ein und atmest strahlend weißes Licht in deinen Ätherkörper ein, während du ausatmest, strahlst du dieses strahlend weiße Licht in alle Richtungen aus. Atme weiter so.
Während du einatmest, atmest du strahlend weißes Licht in deinen Astralkörper oder deinen Emotionalkörper ein. Während du ausatmest, gibst du alles, was du nicht mehr brauchst, aus deinem Emotionalkörper ab. Alle Traurigkeit, Wut, Schuldgefühle, Depressionen, lass einfach los. Atme weiter so.
Jetzt, während du einatmest, atmest du strahlend weißes Licht in deinen Astralkörper ein, während du ausatmest, strahlst du dieses strahlend weiße Licht aus deinem Emotionalkörper in alle Richtungen aus. Atme weiter so.
Während du einatmest, atmest du strahlend weißes Licht in deinen Mentalkörper ein. Während du ausatmest, gibst du alles, was du nicht mehr brauchst, aus deinem Mentalkörper ab. Alle Zweifel, Sorgen, Glaubenssätze, lass sie einfach los. Atme weiter so.
Jetzt, während du einatmest, atmest du strahlend weißes Licht in deinen mentalen Körper ein, während du ausatmest, strahlst du dieses strahlend weiße Licht in alle Richtungen aus. Atme so weiter.
Jetzt, während du einatmest, atmest du dieses strahlend weiße Licht in dein gesamtes Wesen ein. Und während du ausatmest, strahlst du dieses Licht in alle Richtungen aus. Atme so weiter.
Während du so atmest, wirst du dir bewusst, dass du ein Lichtwesen bist. Du bist ein Lichtwesen. ICH BIN ein Lichtwesen. Und wir bestätigen diese Tatsache, indem wir dreimal das heilige OM singen. OM OM OM
Als Lichtwesen verbinden wir uns mit anderen Lichtwesen t in dieser Gruppe. Wir erschaffen ein großes Lichtwesen. Wir sind Lichtwesen. Wir erkennen unsere Gruppe als einen großen Lichtpunkt. Ein Lichtwesen. Wir bestätigen diese Tatsache, indem wir dreimal das heilige OM singen. OM OM OM
Als eine Gruppe von Lichtwesen verbinden wir uns mit allen anderen Gruppen, Paaren und Einzelpersonen auf dem ganzen Planeten. Wir schaffen ein planetares Netzwerk aus Licht. Wir können uns vorstellen, fühlen und erleben, wie dieses planetare Netzwerk aus Licht wächst und sich über den ganzen Planeten ausbreitet. Du kannst dir vorstellen, wie das Licht wächst und die Dunkelheit endet. Alle Kriege enden, alles Leiden endet, bis der ganze Planet zu einem einzigen großen Lichtpunkt wird. Wir bestätigen diese Tatsache, indem wir dreimal das heilige OM singen. Wir beginnen. OM OM OM
Du kannst fühlen, dir vorstellen oder erleben, dass unsere Galaxie eine Doppelspirale mit Milliarden von Milliarden von Sternen ist. Und jeder dieser Sterne ist ein galaktischer Lichtpunkt. Der Planet Erde ist also der letzte Planet, der in das galaktische Netzwerk aufgenommen wird. Das ist die Erfüllung der alten galaktischen Prophezeiung: „Es wird eine Zeit kommen, in der alle Dunkelheit verschwindet und nur das Licht bleibt“. Diese Zeit ist jetzt. Wir bestätigen diese Tatsache, indem wir dreimal das heilige OM singen. Und los geht's. OM OM OM
Stelle dir jetzt eine Säule aus strahlend himmelblauem Licht vor, die vom Himmel kommt, durch unsere Gruppe hindurch in die Mitte der Erde geht und von der Erde in den Himmel zurückkehrt. Du sitzt also in den Lichtsäulen, die in beide Richtungen gehen. Wir bitten darum, dass die Lichtsäulen uns vor allen negativen Schöpfungen schützen und uns auf das Ziel dieses Workshops ausrichten.
Hoch oben in der Stratosphäre befindet sich ein Mutterschiff der galaktischen Konföderation. Das Mutterschiff ist die Quelle dieses Lichts. Während du einatmest, atmest du die Präsenz des Mutterschiffs in dein Wesen ein. Während du ausatmest, atmest du die Essenz deines Herzens in das Mutterschiff aus. Es ist deine Entscheidung, aber du kannst ihre Präsenz heute im Workshop anrufen. Du kannst alle Lichtwesen anrufen, damit sie heute bei uns sind. Atme ein paar Momente lang so weiter.
Langsam wirst du dir deines physischen Körpers bewusst. Du wirst dir deiner Umgebung bewusst. Und wenn du bereit bist, öffne bitte deine Augen.
Willkommen zurück, ihr alle. Wir haben eine Meditation gemacht, um unsere Energie auf das Ziel des Workshops auszurichten.
Was dieses Jahr passiert, ist ein schrittweiser Quantensprung, da die Schichten der dunklen Kräfte entfernt werden. Der energetische Zustand dieses Planeten zu Beginn dieses Jahres und am Ende dieses Jahres wird sehr unterschiedlich sein. Er verändert sich drastisch. Wenn sich der energetische Zustand ausreichend verändert hat, beginnen physische Veränderungen. Echte physische Veränderungen sind erst möglich, wenn sich der energetische Zustand ausreichend verändert hat.
Die Veränderung wird enorm sein, sodass der energetische Zustand zu Beginn dieses Jahres und am Ende dieses Jahres sehr unterschiedlich sein wird. Aus diesem Grund werde ich die Informationen schichtweise veröffentlichen. Eine Schicht wird entfernt und ich veröffentliche einige Informationen. Dies wird das ganze Jahr über so weitergehen.
Das erste, was passierte, war die Sonnenfinsternis an diesem Tag, die ein Auslöser für die Aktivierung der planetaren Drachen-Leylinien um den Planeten war. Sie war auch ein Auslöser für die Aktivierung des alten atlantischen Äquators der Göttin. Wir haben das planetare Energienetz aus Cintamani-Steinen und galaktischen Cintamani-Steinen bereits vorbereitet. Das Netz war bereit. Jetzt konnten die Lichtkräfte die Netze und Leylinien ab dem 29. März richtig aktivieren.
Diese Situation bildete die erste Offensivposition der Lichtkräfte. Seit diesem Tag drängen die Lichtkräfte weiter bis zum endgültigen Durchbruch. Sie werden nicht aufhören. Vor dem 29. März gab es viele Rückschläge und Verzögerungen und viele dunkle Kräfte hatten die Oberhand. Aber nach dem 29. März befinden wir uns in der Endphase und die Lichtkräfte drängen weiter bis zur Befreiung.
Die Energie, die durch die Leylinien des Planeten fließt, wird immer stärker werden. Die Mjölnir-Technologie wird immer intensiver werden, um immer mehr Schichten von Lurkern und primären Anomalien zu entfernen.
Am 30. März trat Neptun in das Sternzeichen Widder ein, was das offizielle spirituelle Erwachen einleitete. Dieses spirituelle Erwachen war notwendig für die Aktivierung, die am 12. Mai stattfinden wird, sowie für alle weiteren Aktivierungen, die im Laufe dieses Jahres beginnen werden.
Und dann, in der ersten Aprilwoche, hatten wir einen sehr starken astrologischen Aspekt mit Sedna. Die Konjunktion von Sedna, den Plejaden und Neptun war sehr intensiv. Dies hat eine bestimmte Operation der Widerstandsbewegung ermöglicht. Was geschah, war, dass einige Mitglieder der Widerstandsbewegung nach vielen Jahrzehnten an die Oberfläche kamen. Bis dahin hatte die Widerstandsbewegung in unterirdischen Basen Aktivierungen durchgeführt, aber jetzt sind sie auf der Oberfläche. Seit Anfang April sind sie also wieder auf der Oberfläche! Das ist eine große Entwicklung, weil sie jetzt bestimmte Operationen für das Event vorbereiten.
Der Fokus sollte jetzt wieder auf euer eigenes Leben und euch selbst gerichtet sein. Wann wird das Event stattfinden? Ich würde sagen, vielleicht dieses Jahr oder nächstes Jahr, wer weiß?
Das Einzige, was ich mit Sicherheit weiß, ist, dass sich dieses Jahr ein riesiges Portal öffnen wird. Wenn die Energiebedingungen stimmen, werden physische Veränderungen stattfinden. Wir sind endlich am Ziel! Die Energiebedingungen sind überall, wo ich hingehe, viel besser als früher. In Südamerika, New York und hier ist die Energie viel besser als noch vor ein paar Jahren. Wir kommen also endlich an den Punkt, an dem sich unser Leben zum Besseren wenden kann.
Es gibt nur ein Hindernis auf diesem Weg. Das ist eure eigene Bindung an vergangene Erfahrungen und Traumata. Die Menschen haben in den letzten Jahrzehnten sehr harte Erfahrungen gemacht. Diese Bindungen müssen gelöst werden. Ich weiß, dass die letzten Jahrzehnte ziemlich hart waren.
Von 1996 bis 2025 war der Zyklus der Reinigung vom kosmischen Bösen. Für die meisten Menschen war dies der schwierigste Moment in ihren gesamten Reinkarnationen. Jetzt ist es an der Zeit, darüber hinauszugehen. Wir stehen kurz vor dem Eintritt in einen neuen Zyklus. Mit diesem neuen Zyklus wird es einfacher sein, euer optimales Leben zu manifestieren.
Wir haben jemanden, der einen kurzen Bericht über die Aktivierung der Drachen-Leylinien hat.
Takanobu aus Japan: Hallo zusammen. Hier ist Takanobu.
Ich möchte über das Drachen-Leylinien-Projekt berichten. Am 4. März gab es ein Update, dass die planetaren Drachen-Leylinien während der Sonnenfinsternis am 29. März aktiviert werden würden.
Wir haben in den letzten Monaten hart auf dieses Ziel hingearbeitet.
Eine davon ist die tibetische Drachen-Leylinie. Das Verlegen von Steinen in Myanmar und Indonesien hatte noch nicht begonnen. Da es unmöglich war, Steine auf der myanmarischen Seite der Drachen-Leylinie zu verlegen, begannen wir damit, Steine auf der östlichen Seite zu verlegen.
Diese Mission war sehr erfolgreich und die Lücken wurden gefüllt, sodass die Drachen-Leylinie nun von Nepal bis Malaysia verbunden ist. Dann haben wir unser Projekt in Indonesien gestartet. Mehr als 40 % der tibetischen Drachen-Leylinie konzentriert sich auf Indonesien und ihre Länge beträgt etwa 4.000 km, was der Entfernung von der Südspitze der Kamtschatka-Halbinsel bis zum Norden Taiwans entspricht. Bei diesem groß angelegten Projekt haben das malaysische und das indonesische Team eine bemerkenswerte Rolle gespielt. Die Mission war viel schwieriger als erwartet. Die Verhandlungen über die Bootsfahrpreise scheiterten, das Schiff fuhr nicht die gewünschte Route, die Straße verschwand plötzlich während der Fahrt und ein nahegelegener Vulkan brach aus.
Trotz verschiedener Herausforderungen gaben sie nie auf und vergruben so viele galaktische Cintamanis und Cintamanis wie möglich entlang der Drachen-Leylinie.
Einige Mitglieder haben sich Geld von Familie oder Freunden geliehen, daher haben wir eine neue Spendenaktion gestartet, um ihre Ausgaben zu decken. Wir würden uns sehr über eure Unterstützung freuen.
https://cintamani-grid.returnofthelight.earth/boosting-the-new-atlantis-project-for-dragon-leyline-in-indonesia/
Und hier ist das Ergebnis ihrer Arbeit. Das ist wirklich eine beeindruckende Teamleistung. Herzlichen Glückwunsch! [Applaus]
Auf der letzten Konferenz in Kyoto wurde bekannt gegeben, dass der Schwerpunkt in diesem Jahr 2025 auf Nord- und Südamerika liegt, wobei das Hauptziel die panamerikanische Drachen-Leylinie ist. Vielleicht fragst du dich: „Warum habt ihr keine Spendenaktion für die panamerikanische Drachen-Leylinie gemacht?
Weil eure Spenden für das tibetische Drachen-Leylinien-Projekt auch für das panamerikanische Drachen-Leylinien-Projekt verwendet werden, sind bereits genügend Mittel vorhanden. Das liegt auch daran, dass verschiedene Teams, darunter die USA, Kolumbien und Neuseeland, ihre Missionen an der panamerikanischen Drachen-Leylinie bereits begonnen hatten und bereits über genügend notwendige Steine verfügten.
Eure Spenden haben also nicht nur zur tibetischen Drachen-Leylinie beigetragen, sondern auch zur panamerikanischen Drachen-Leylinie. Damit habt ihr einen großen Beitrag zur Aktivierung des Gitters während der Sonnenfinsternis am 29. März geleistet. Und das haben sie erreicht.
Das wurde durch eure edlen Absichten und eure großzügige Unterstützung ermöglicht, vielen Dank! Sieg dem Licht! [Applaus]
Cobra: Wie ihr sehen könnt, sind die Hauptteile der Drachen-Leylinien vollständig aktiviert.
Die Energie fließt jetzt dorthin und bereitet den Planeten auf die nächste Phase vor. Das war nur möglich, weil es Menschen gab, die dazu beigetragen haben. All diese Energie wird jetzt in eure eigenen Cintamani- und galaktischen Cintamani-Steine sowie in alle Tachyonenkammern rund um den Planeten eingespeist.
Vor der ersten Pause möchte ich kurz etwas über Tachyonen sagen.
Sie sind sehr nützlich für uns Menschen. Die dunklen Kräfte wissen das und haben eine bestimmte Technologie, genannt „der Schleier“, um den Planeten herum erschaffen. Ein Teil dieser Technologie sind sogenannte Ionosphärenheizungen, die verhindern, dass Tachyonen die Oberfläche des Planeten erreichen.
Die Plejadier haben mir Anweisungen gegeben, Tachyonenkammern zu bauen, die uns den Zugang zu Tachyonen auf der Oberfläche des Planeten ermöglichen. Ein Teil dieser Technologie ist ein spezieller schwingender Kristall in der Raumstation, die den Planeten umkreist. Der Kristall erzeugt ein spezielles hyperdimensionales Wurmloch, das Tachyonen zu den Tachyonenkammern auf der Oberfläche des Planeten überträgt.
Es gibt viele heilende Tachyonenkammern auf der ganzen Welt, aber es müssen noch mehr gebaut werden, vor allem in Südamerika. Und natürlich müssen auch an anderen Orten mehr gebaut werden, wenn Menschen sich dazu geführt fühlen.
Wegen der Schleiertechnologie kriegen die Leute nicht genug Tachyonen in ihre Energiefelder. Deshalb können sie in die Tachyonenkammer gehen, um Tachyonen in ihre Aura zu bekommen. Du kannst Heilungssitzungen machen und genug Tachyonen bekommen. Und natürlich sind physische Heilungssitzungen viel stärker als Fernsitzungen.
Die Plejadier haben mich auch gebeten, viele Tachyonenprodukte zu entwickeln, die Tachyonen in euer Leben bringen können. Ich habe bereits die Aktivierung der Drachen-Leylinien erwähnt. Diese Drachenarmbänder können Drachenenergie in euer Leben bringen. Für diejenigen, die mehr von der Energie der Göttin in ihr Leben bringen möchten, habe ich Göttinnenschmuck. Es gibt viele Kristalle. Dieser ATVOR-Kristall zum Beispiel verstärkt den ATVOR-Strahl. Ich habe Cintamani-Steine, galaktische Cintamani-Steine und viele Smaragde aus verschiedenen Orten mitgebracht. Es gibt Andromeda-Tektite, tibetische Tektite und viele andere Tektite.
Jetzt machen wir eine kurze Pause. Während der Pause könnt ihr euch umschauen und einige Tachyonenprodukte kaufen. Danach werden wir mit dem Hauptprogramm fortfahren. Vielen Dank!
Kurze Pause
Fragerunde 1
Willkommen zurück, alle zusammen. Ich kann jetzt ein paar eurer Fragen beantworten.
F. Bei der letzten Konferenz in Kyoto hast du erwähnt, dass die Sternensaaten nach dem Event auf ihre Heimatplaneten zurückkehren können. Wie viele Monate nach dem Event wird das sein?
A. Nach dem Event wird das ein sehr individueller Prozess sein. Ihr werdet einen bestimmten Reinigungsprozess durchlaufen, der in den meisten Fällen Monate oder einige Jahre dauern wird. Danach werdet ihr zu eurem Planeten oder nach Hause zurückkehren können.
F. Benutzen die Widerstandsbewegung oder die Plejadier 5D-Drucker oder Replikatoren, um ihre Nahrung herzustellen? Und wie lange können die Mitglieder der Widerstandsbewegung leben?
A. Sie können gedruckte Lebensmittel oder selbst angebaute Bio-Lebensmittel essen. Das ist ihre Entscheidung. Die Lebenserwartung der Widerstandsbewegung liegt meiner Meinung nach bei etwa 200 Jahren. Bei den Plejadiern sind es etwa 1.000 Jahre oder sogar mehr. Aber sie können gehen und in einem anderen Körper oder auf einer höheren Ebene wiedergeboren werden, wann immer sie wollen.
F: Du hast erwähnt, dass wir vom Berg Fuji aus leicht eine Verbindung zum Sirius-Sternsystem herstellen können. Welcher Teil des Berges Fuji ist besonders verbunden?
A: Natürlich die Spitze. Aber der ganze Berg ist ein Portal, also ist jeder Ort in Ordnung.
F: Du hast vor einiger Zeit erwähnt, dass die Lichtkräfte während der Präsidentschaftswahlen von Trump eine Falle für die dunklen Kräfte gestellt haben. Kannst du verraten, was das war?
A. Nein, denn diese Falle ist bis zum Event noch aktiv.
F. Ich verstehe, dass dieses Universum seine eigene Quelle hat, aber haben andere Universen auch ihre eigenen Quellen?
A. Es gibt eine ursprüngliche Quelle für alle Schöpfungen, aber jedes Universum hat seine eigenen kosmischen Wesen, die die Entwicklung ihrer galaktischen Wesen überwachen. So ist die Struktur des Multiversums aufgebaut.
F. Kürzlich wurden Steine entdeckt, die mit den Tempelrittern und der Drachen-Gruppe in Verbindung stehen. Gibt es eine Möglichkeit, dass wir in Zukunft eine gemeinsame Konferenz mit ihnen abhalten werden?
A. Das werde ich nicht veranstalten. Wenn die Zeit reif ist, werden sie sich direkt mit mir oder euch in Verbindung setzen.
F. Ich habe eine Frage zum Event. Nach Informationen von vor einigen Jahren hast du gesagt, dass der Zeitraum des Event-Blitzes einen Monat dauern würde. Wenn das Event dieses Jahr stattfindet, ist das dann immer noch der Plan?
A. Ich habe nie gesagt, dass der Event-Blitz einen Monat dauern wird.
F. Ich meine den Zeitraum, in dem die Wasser-, Strom- und Gasversorgung unterbrochen sein wird.
A. Die Wasserversorgung wird nicht unterbrochen werden. Die Stromversorgung wird nicht unterbrochen werden. Aber das Bankensystem wird abgeschaltet werden. Kreditkarten werden nicht funktionieren, das Internet wird möglicherweise für drei Tage bis drei Wochen nicht funktionieren. Das ist der am ehesten zu erwartende Zeitraum.
F. Wirst du auch nach dem Event einen Workshop oder eine Konferenz veranstalten?
A. Nein. [Gelächter]
F. Ich habe einen Edelstein, den ich in Japan gekauft habe. Seine Form sieht aus wie eine Sakura-Blüte. Ich frage mich, welche Energie und spirituelle Bedeutung dieser Stein hat.
A. Ich muss den Stein sehen. [prüft] OK, das ist ein sehr interessanter Stein. Er heilt die Zeitlinie.
F. Wenn unsere Gedanken durch die Schleier-Technologie manipuliert werden, wie können wir dann mit unserem wahren Selbst in Verbindung treten?
A. Das ist nicht schwer. Es kommt nur darauf an, ob du dir selbst treu bist oder nicht. Alles kommt davon. Wenn du ehrlich zu dir selbst bist, erhältst du mehr Klarheit und Führung und befindest dich dann in der optimalen Zeitlinie.
Okay, genug Fragen für den Moment. Wir fahren mit dem Hauptprogramm fort.
Jedes Jahr am Vollmond im Mai gibt es eine bestimmte Feier für die aufgestiegenen Wesen an einem Ort im Himalaya. Diese Feier ist eine Aktivierung, die jedes Jahr stattfindet, wenn die Sonne im Stier steht und Vollmond im Skorpion ist.
Das ist ein Treffen der aufgestiegenen Wesen, um den Plan für diesen Planeten für das nächste Jahr zu besprechen. Sie erhalten den Segen von höher entwickelten Wesen und verteilen diesen Segen an die Menschen, Tiere, Pflanzen und alles auf dem Planeten.
Bestimmte Kulturen, vor allem der Buddhismus, feiern diesen Tag als Feiertag, zum Beispiel in Indien, wo die Menschen diesen Tag als Buddhas Geburtstag feiern. Das liegt daran, dass Buddha eigentlich das höhere Wesen ist, das den anderen aufgestiegenen Wesen und allen Lebewesen auf dem Planeten den Segen sendet. Dieses Event wird Wesak-Fest genannt und findet jedes Jahr während des Vollmonds im Mai statt.
Und alle hundert Jahre gibt es eine noch stärkere Aktivierung, die die Entwicklung des Planeten für die nächsten hundert Jahre bestimmt. Das letzte Mal war das 1925. Dieses Jahr, 2025, wird es wieder passieren. Das Datum ist der 12. Mai bei Vollmond.
Für bestimmte Länder wie Japan ist es sogar am 13. Mai. Für die Japaner ist es um 1:55 Uhr morgens. Für euch ist es also nächsten Dienstag nach Mitternacht. Ich habe die Meditationsanleitung für diesen Tag veröffentlicht. Wenn ihr euch dazu geführt fühlt, könnt ihr zu dieser Zeit meditieren und den Segen aller aufgestiegenen Wesen in diesem Moment empfangen.
Die aufgestiegenen Wesen werden sich in ihren Lichtkörpern im heiligen Tal in Tibet versammeln. Sie werden über die mögliche Zukunft dieses Planeten und der Menschheit sprechen und, was sehr wichtig ist, über das Event.
Diese Feier findet alle 100 Jahre statt, aber dieses Mal wird es ganz anders sein, weil wir am Ende eines kosmischen Zyklus stehen, bevor wir in den nächsten eintreten. Ihre Diskussion wird sehr wichtig sein, weil sie darüber sprechen werden, wie sie energetisch bis zum Moment des Events und auch danach arbeiten werden. Sie werden versuchen, den bestmöglichen Zeitplan zu entwickeln.
Außerdem werden sie darüber sprechen, wie sie wieder auf der Oberfläche des Planeten erscheinen werden. Denn zu einem bestimmten Zeitpunkt nach dem Event werden sie beginnen, sich in ihren Lichtkörpern zu materialisieren und sich der Menschheit zu zeigen.
Auf meinem Blog habe ich geschrieben, dass sie über die Zukunft der Menschheit entscheiden werden, und einige Leute sind ausgeflippt. Diese Leute müssen verstehen, dass die Lichtwesen keine Entscheidungen anstelle der Menschen treffen werden. Sie werden niemandem etwas aufzwingen. Sie werden lediglich Führung und Möglichkeiten für die Evolution vor und nach dem Event anbieten.
Sie werden auch die Galaktische Konföderation um Unterstützung bei der Evolution der Menschheit bitten, damit diese über die Oberfläche des Planeten hinausgehen kann. Denn eine bestimmte Anzahl von Menschen wird nach dem Event auf andere Planeten in anderen Sternsystemen evakuiert werden.
All diese Diskussionen bleiben bis zur Aktivierung am 12. und 13. Mai bei Vollmond geheim. Bestimmte Pläne werden fertiggestellt, was bedeutet, dass einige Verfahren beschlossen werden müssen. Die Lichtkräfte werden ihre Operationen auf der Grundlage dieser Entscheidungen beginnen. Ich werde auch bestimmte Informationen auf der Grundlage dieser Entscheidungen veröffentlichen können. Denn es handelt sich um große Pläne für die zweite Hälfte dieses Jahres.
Wenn diese Energie durch die Lichtkörper der Sternenmenschen fließt, wird sie auch durch den Heiligen Gral fließen. Der Heilige Gral besteht aus Moldavit, der 144.000 Facetten hat. Jede dieser Facetten repräsentiert die 144.000 Mitglieder der Anutara-Sternenfamilie.
Das ist die Energie mit sehr hoher Frequenz, die von den kosmischen Quellen über den Heiligen Gral zu den 144.000 Anutara-Familienmitgliedern gelangt. Sie wird ihre Lichtkörper durchdringen und aktivieren. Dadurch werden ihr höheres Selbst und ihre Sternenherkunft erweckt.
Der Zweck davon ist, dass sie ihre Erinnerungen zurückgewinnen, die im Großen Vergessen von 1996 verloren gingen. Vor 1996 war die Anutara-Familie bereits erwacht. Sie hatten Verbindungen zu ihrem höheren Selbst oder ihrer Seele. Dann wurden sie nach 1996 brutal davon getrennt. Jetzt ist es Zeit, sich wieder zu verbinden!
Die Wesak-Aktivierung wird also ein Werkzeug sein, um ihr Erwachen wieder zu aktivieren. Es wäre ein höheres Ziel, wenn ihr an diesem Tag meditieren könntet und vielleicht werdet ihr auch einige Effekte der Aktivierung spüren. Es wird ein massiver Reaktivierungs- und Wiedererwachungsimpuls sein. Dieser Impuls ist notwendig, um das Aufstiegstor zu öffnen, das später in diesem Jahr geöffnet wird.
Ich werde nach der Wesak-Aktivierung zu einem bestimmten Zeitpunkt über dieses Aufstiegsportal sprechen können. Aber diese Wesak-Aktivierung ist ein notwendiger Schritt, um die Sternensaaten auf dem Planeten wieder zu erwecken. Sie sind bereits unter der Oberflächenbevölkerung reinkarniert. Dies ist ein notwendiger Schritt, um das planetare Lichtnetzwerk wieder zu aktivieren, damit es für das große Aufstiegsportal bereit ist.
Ich denke, es gibt jetzt genug Informationen und wir werden eine kurze 20-minütige Pause machen. Danach haben wir eine kurze Sitzung und dann ist Mittagspause. Während der Pause könnt ihr Tachyonenprodukte kaufen. Vielen Dank!
Fragerunde 2
Willkommen zurück. Ich kann ein paar eurer Fragen beantworten.
F. Wie viel Prozent der negativen, nicht-physischen Wesenheiten sind noch übrig?
A. Es ist nur noch ein sehr kleiner Prozentsatz übrig. Fast alle sind weg, aber nicht ganz.
F. Gab es vor der Archon-Invasion im 4. Jahrhundert Regionen oder Orte in Japan, die aus reinem Licht bestanden?
A. Es gibt keine schriftlichen Aufzeichnungen darüber. Mir sind keine Aufzeichnungen bekannt, die besagen, dass es vor dieser Zeit Orte aus reinem Licht gab. Die meisten dieser heiligen Schriften wurden nach dem 7. Jahrhundert oder später verfasst, sodass fast keine Aufzeichnungen aus der Zeit vor dem 7. Jahrhundert erhalten sind.
F. Wie viel Prozent der Lurker müssen beseitigt sein, bevor der Auslöser für das Event aktiviert wird?
A. Die Lurker sind fast beseitigt, nur ein winziger Teil ist noch übrig.
F. Im Workshop in New York hast du gesagt, dass weniger als 20 % übrig sind. Sind es jetzt weniger als 10 %?
A. Nein, es ist fast gleich geblieben. 18-20 %.
F. Und um das Event auszulösen, müssen die Lurker fast bei 0 % sein?
A. Ja, fast 0 %.
F. Wie werden die Quelle und die anderen galaktischen Zivilisationen uns auf unserer interstellaren Reise behandeln?
A. Darüber denken sie nicht nach.
F. Ich meine, was denken die Quelle und andere Zivilisationen über unseren Reinkarnationsprozess auf anderen Planeten?
A. Ich verstehe deine Frage nicht, aber wenn die Seele auf anderen Planeten reinkarnieren will, tut sie das. Wenn sie das nicht will, tut sie es nicht.
F. Wird der Kurama-Tempel in der zweiten Hälfte des Workshops erwähnt?
A. Nein, ich glaube nicht, dass ich über den Kurama-Tempel sprechen werde.
F. Das innere Heiligtum des Kurama-Tempels wird „Halle des Teufelskönigs“ genannt. Ist das etwas Positives oder Negatives?
A. Es ist eine gemischte Situation. Es gibt einen Teil des Tempels, der positiv ist, und andere, die negativ sind.
F. Möchtest du nachher gemeinsam mit uns das „Unconditional Love Mantra“ von Isis Astara singen?
A. Welches?
F. Es war auf der Website „We Love Mass Meditation“ zu finden.
A. Zeig mir später, wie es geht.
F. Auf der Kyoto-Konferenz im Januar hast du die drei heiligen Schätze Japans erklärt. Kannst du uns bitte die wahre Bedeutung dieser drei Gegenstände in ihrer Kombination erklären?
A. Meinst du die Originale oder die Nachbildungen?
F. Die Originale.
A. Ich glaube, einige davon sind ausgestellt und können besichtigt werden. Ist das richtig? Am besten besuchst du die Ausstellung und meditierst dort, um dich mit dem ursprünglichen Gott oder der ursprünglichen Göttin Japans zu verbinden.
Terry: Ich frage mich, ob sie uns die Schätze zeigen würden, wenn wir sie darum bitten würden. [Gelächter]
F. Ich habe mich gefragt, ob du ein Treffen für die Leser deines Blogs veranstaltest.
A. Wenn du das organisieren kannst, kannst du das gerne machen.
An diesem Tag wird es einige kraftvolle astrologische Konstellationen geben.
Eine davon, und ich denke, das ist die wichtigste für diesen Tag, ist das Sextil zwischen Pluto und der Galaxie M87. Die Galaxie M87 steht für die kosmische Liebesenergie in diesem Bereich des Universums. Dieser astrologische Aspekt wird viel von dieser kosmischen Liebesenergie in das Sonnensystem bringen.
Diese Energie wird das Trauma des großen Vergessens von 1996 und der Archon-Invasionen sowie des geheimen Weltraumprogramms heilen. Es gab viele Kriegstraumata und diese Traumata werden vom Sonnensystem jenseits des Asteroidengürtels und anderer Planeten geheilt werden.
Diese Heilenergie wird während der Wesak-Aktivierung in dieses Sonnensystem eintreten. Diese Energie wird natürlich auch den Planeten Erde beeinflussen, da sich die Energie des Sonnensystems deutlich verbessern wird.
Außerdem wird Haumea ein Halbsextil zur M87-Galaxie bilden, sodass diese heilende Energie auch mehr spirituelles Erwachen im Sonnensystem und damit auch auf der Oberfläche des Planeten bringen wird.
Außerdem wird es eine Konjunktion zwischen Jupiter und Al-Nilam, dem Zentralstern des Orion-Gürtels, geben. Diese Konstellation wird eine sehr starke Energie des Erzengels Metatron mit sich bringen. Genau in diesem Moment wird Metatron das Jupiter-Kommando auf die nächste Stufe seiner Mission bringen.
Das Jupiter-Kommando wird den Impuls an die 144.000 Mitglieder der Sternenwesen auf dem Planeten senden. Der Erzengel Metatron wird mit allen Sternenmenschen zusammenarbeiten und diesen verwobenen Prozess unterstützen.
Zuerst wird Metatron den Sternensaaten helfen, ihre Bindungen an die Lurker oder Anomalien loszulassen. Er wird so viele Anomalien wie möglich aus ihren Energiefeldern entfernen. Er wird auch den Menschen helfen, ihre emotionalen Bindungen zu lösen, die sie zurückhalten. Diese Bindungen an ihre Vergangenheit, an Menschen, Situationen, emotionale Zustände, Glaubenssysteme und alles andere werden vom Erzengel Metatron gelöst werden.
Für diejenigen von euch, die genau zum Zeitpunkt des Vollmonds meditieren, wird Metatron euch noch mehr unterstützen. Später im Workshop werden wir alle die gleiche Meditation zur Vorbereitung machen. Wenn ihr euch dazu geführt fühlt, könnt ihr diese Meditation bis zum 12. Mai weiter praktizieren. Diese Praxis wird euch dabei helfen, durch die Aufstiegszeitlinie oder die für euch optimale Zeitlinie zu gehen. Wenn ihr an diesem Prozess teilnehmt, werdet ihr eure persönliche Aufstiegszeitlinie beschleunigen.
Ich denke, das reicht und es ist schon 13:15 Uhr. Wir machen jetzt Mittagspause bis 15:15 Uhr. Kommt bitte vor 15:15 Uhr zurück. Vielen Dank!
Mittagspause
Wir haben die Zeremonie der Göttin mit vielen SOTR-Mitgliedern aus Japan und der ganzen Welt durchgeführt.
Cobra: Schließe jetzt deine Augen, atme ein und atme die Energie der Göttin in dein Herz ein. Atme aus und strahle diese Energie in alle Richtungen aus.
Wir werden noch einen Moment lang so weiteratmen und die Energie, die durch die Zeremonie entstanden ist, integrieren.
Wenn du bereit bist, öffne deine Augen.
Diese Zeremonie hat es uns ermöglicht, mehr von der Energie der Göttin zu spüren, die von nun an auf die Oberfläche des Planeten herabströmen wird.
Ich möchte alle dazu ermutigen, diese Zeremonie so oft wie möglich auf der ganzen Welt durchzuführen. Auch die Schwesternschaft der Rose-Gruppen sollten die Zeremonie so oft wie möglich durchführen.
Okay, wir machen jetzt mit dem Hauptprogramm weiter.
Fragerunde 3
Jetzt ist es Zeit, eure Fragen zu beantworten.
F. Der indische Heilige Sri Kaleshwar hat „Das wahre Leben und die Lehren Jesu Christi“ geschrieben. Das Buch heißt so. In diesem Buch steht, dass die Jungfrau Maria ihre Fähigkeiten einsetzte, um Jesus wieder zum Leben zu erwecken. Ist das wahr?
A. Das ist teilweise wahr. Es gab einen Prozess, in dem er wieder zum Leben erweckt wurde. Tatsächlich durchlief er eine Einweihung und sie war an diesem Einweihungsprozess beteiligt.
F. Während des Phoenix-Workshops hast du erwähnt, dass es einen Schlüssel gibt, der diesen Planeten so schnell wie möglich befreien kann. Kannst du uns einen Hinweis auf diesen Schlüssel geben und wie wir ihn nutzen können, um den Planeten zu befreien?
A. Leider nein. Das liegt daran, dass die Menschen noch nicht bereit sind. Es wird nicht passieren. Dies ist ein sehr schneller Weg, um den Planeten zu befreien, aber es ist eine 100-prozentige Beteiligung erforderlich und die Menschen sind noch nicht bereit dafür. Die Lichtkräfte prüften zwischen 2018 und 2019 die Reaktionen der Bevölkerung auf der Oberfläche, um festzustellen, ob sie bereit sind oder nicht. Leider haben sie den Test nicht bestanden. Es gibt nur noch einen theoretischen Weg, der den Planeten befreien könnte, aber die Menschen sind nicht in der Lage, ihn zu nutzen. Jetzt gehen wir einen langsamen, aber sicheren Weg in Richtung Befreiung. Das ist einer der Gründe, warum es so lange dauert. Wenn wir den Schlüssel nutzen könnten, wäre dieser Planet schon längst befreit, aber die Menschen waren nicht bereit.
F. Ich habe eine Frage zur Insel Sado. Auf der Insel Sado werden Gold und Silber abgebaut und es gibt mehrere Leylinien, die durch sie hindurch verlaufen. Ist sie ein energetisch wichtiger Ort für Japan?
A. Ja.
F. Ich habe eine Frage zum Fuchsia-Strahl der Göttin. Ich habe gehört, dass dieser Strahl mit einer Priesterin der Göttin zu tun hat. Meine Frage ist, ob dieser Strahl mit Sanat Kumara in Verbindung steht.
A. Nicht direkt.
F. Ich habe eine Frage zum ATVOR-Strahl. Ich weiß, dass dieser Strahl die Kraft anderer Strahlen verstärkt, aber wenn andere Strahlen eine Stärke von 100 haben, um wie viel kann dieser Strahl ihre Kraft dann erhöhen?
A. Das ist schwer zu sagen, weil es davon abhängt, wie der Anwender das praktiziert, und von vielen Faktoren, die das Ergebnis beeinflussen, aber ich würde sagen, im Durchschnitt etwa 30 %.
F. Ich habe viele Smaragde bei dir gekauft und sie aufbewahrt, um einen Ring zu machen, aber eines Tages habe ich sie verloren. Nach etwa vier oder fünf Tagen habe ich sie gefunden. Sie waren genau dort, wo ich mehrmals nachgesehen hatte. Es war, als wären sie in eine andere Dimension transportiert worden. Hat diese Erfahrung eine Bedeutung? Sind sie zu mir zurückgekommen, um noch kraftvoller zu sein?
A. Alle Smaragde wurden für die Aktivierung des planetaren Smaragdgitters aktiviert. Ich werde später darüber sprechen.
F. Wie kommt es mit der Beseitigung der Quantenanomalien voran?
A. Die Beseitigung der Quantenanomalien zusammen mit den Lurkern verläuft recht gut. Der energetische Zustand des Planeten verbessert sich ebenfalls erheblich. Wenn die Bedingungen gut genug sind, können physische Veränderungen beginnen.
F. Früher hast du empfohlen, die Zeremonie der Göttin weltweit abzuhalten. Sollten auch männliche Mitglieder von SotR an der Zeremonie teilnehmen?
A. Männer können als Wächter um den Kreis herum stehen, aber der innere Kreis sollte aus weiblichen Mitgliedern bestehen.
F. Wie viele Personen sind für den inneren Kreis erforderlich?
A. Mindestens drei Frauen.
F. Die dunklen Kräfte greifen Menschen an, indem sie ihre Schwächen ausnutzen. Die Lichtkräfte scheinen jedoch wenig über Menschen zu wissen. Werden die Lichtkräfte die Menschen besser verstehen lernen und Wege finden, sie zu heilen?
A. Ja, sie sind sich der Situation bewusst, aber die wirkliche Heilung kann erst nach Beginn der physischen Intervention stattfinden. Alles, was vorher geschieht, ist nur Vorbereitung. Die wirkliche Heilung beginnt, wenn die Lichtkräfte auf der physischen Ebene eingreifen. Es wird Medizinbetten und andere Heiltechnologien geben, um die Heilung der Menschheit zu unterstützen.
Okay, genug Fragen für jetzt, wir machen weiter mit dem Hauptprogramm.
Ich möchte über den Smaragdstrahl sprechen.
Dieser Strahl hat einen bestimmten Zweck. Der erste Zweck ist, den Lurker und Subquantenanomalien zu beseitigen. Und was der Smaragdstrahl macht, ist die Korrektur von Schöpfungen. Er richtet alles neu aus und verbindet alles wieder mit der Quelle. Das ist die Grundlage für das Aufstiegsportal, das sich dieses Jahr öffnet.
Der zweite Zweck des Smaragdstrahls ist die Aktivierung des Lichtcodes der Sternenmenschen, die auf der Oberfläche des Planeten reinkarniert sind. Diese Sternensaaten werden wieder erwachen. Der Lichtcode wird sie auch auf ihren Aufstiegsprozess vorbereiten.
Der dritte Zweck des smaragdgrünen Strahls ist es, das Herzchakra zu öffnen und die bedingungslose Liebesenergie wieder zu aktivieren.
Dieser smaragdgrüne Strahl begann nach dem 29. März die Oberfläche des Planeten zu erreichen. Er wird immer intensiver. Er breitet sich im gesamten Universum und im gesamten Sonnensystem aus und dringt in die planetaren Energienetze und Leylinien ein.
Diejenigen von euch, die einen Smaragd haben, können sich direkter mit dem smaragdgrünen Strahl verbinden. Diejenigen, die in den smaragdgrünen Strahl eingeweiht sind, einige von euch werden am Montag eingeweiht, werden eine direkte Verbindung zum smaragdgrünen Strahl haben und ihn erleben. Ihr werdet euren zentralen Kanal für den smaragdgrünen Strahl öffnen und von nun an und sogar nach dem Event zu Sendern dieses Strahls werden.
Die Energie des Smaragdstrahls wird auch stark an der Wesak-Aktivierung am 12. und 13. Mai beteiligt sein. Diese Energie wird in den Heiligen Gral fließen. Diese Energie steht in direkter Verbindung zu Sanat Kumara.
Diese Energie wird vom Heiligen Gral direkt in die Energiefelder der 144.000 Mitglieder der Anutara-Familie fließen. Der smaragdgrüne Strahl wird den Lichtcode aktivieren, der in den 144.000 Mitgliedern eingebettet ist, um ihre Lichtkörper zu aktivieren. Dies aktiviert auch ihr physisches Bewusstsein und löst ihren Aufstiegsprozess aus, der nach 1996 unterbrochen wurde.
Nach März 2025 endete die Zeit des großen Vergessens und das Reaktivierungslicht begann. Die Wesak-Aktivierung wird den Lichtcode reaktivieren, der in 144.000 Sternenwesen eingebettet ist. Dieses Licht wird also wieder auf die Oberfläche des Planeten gebracht. Es wird beginnen!
Der Zweck der Wesak-Aktivierung mit dem Heiligen Gral wird auch die Grals-Blutlinie wiedererwecken. Über die Grals-Blutlinie werde ich nach der Pause sprechen.
Kurze Pause
Fragerunde 4
Hallo zusammen, willkommen zurück. Ich werde ein paar eurer Fragen beantworten.
F. Ich habe einen Smaragd für Meditationszwecke gekauft. Kann ich ihn später vergraben?
A. Natürlich, wenn du dich dazu geführt fühlst.
F. Gibt es in anderen Universen verschiedene aufgestiegene Meister, die unterschiedliche Evolutionswege fördern?
A. Ja.
F. Die KI-Technologie hat sich weiterentwickelt und hält Einzug in den Alltag. Wie wird die Beziehung zwischen Menschen und KI nach dem Event aussehen?
A. Sehr minimal. Die KI wird auf dem Planeten eine kleine Rolle spielen, aber viel weniger als andere fortschrittliche Technologien.
F. Wie viele andere Universen gibt es?
A. Viele. [Gelächter] Aber die meisten sind kleiner als dieses.
F. Stehen aufgestiegene Wesen in direktem Kontakt mit unseren Schutzgeistern?
A. Ja.
F. Ich habe gehört, dass es möglich ist, einen Verstorbenen in eine Tachyonenkammer zu rufen und gemeinsam mit ihm dort einzutreten. Ist das möglich?
A. Einen Verstorbenen? Ohne Körper?
F. Ja, ohne Körper. Als Geist.
A. Ja, das ist möglich.
F. Wie macht man das? Durch Meditation?
A. Du musst zuerst meditieren, um ihre Erlaubnis zu bekommen, mit ihnen in die Kammer zu gehen.
F. Gibt es zwischen Januar und Mai irgendwelche Veränderungen im Energiezustand von Kyoto?
A. Ja, die Energie wird viel besser.
F. Ist es möglich, seine Seelenfamilie zu treffen? Wenn ja, kann man dann seine wahre Kraft zurückgewinnen?
A. Ja.
F. Wird das das Event auslösen?
A. Es wird vielleicht nicht das Event auslösen, aber es wird eine individuelle Transformation auslösen.
F. Ist es möglich, dass die Seele in ein anderes Universum geht und dort den Aufstieg erreicht?
A. Ja, das wird nach dem Event möglich sein.
Okay, genug Fragen für jetzt.
Ich werde über die Gralsblutlinie und die Wesak-Aktivierung sprechen.
Viele Mitglieder der Anutara-Familie sind an ganz besonderen Projekten beteiligt. Eines dieser Projekte ist die Verankerung der galaktischen Weißen Adelsfamilie auf der Oberfläche des Planeten. Dieses Projekt wurde eigentlich durch die heilige Vereinigung von König Salomon und der Königin von Saba begonnen.
Der Zweck des Projekts war es, die Energie der sehr hohen Frequenz in der menschlichen DNA so weit wie möglich aufrechtzuerhalten. Dies wurde von der Gralsblutlinie begonnen. Es wurde durch die heiligen Vereinigungen zwischen König Salomon und Königin Saba, Jesus und Maria Magdalena und anderen fortgesetzt.
Später wurde diese Blutlinie zur Merowinger-Dynastie, dann zur Karolinger-Dynastie, und danach ging die Blutlinie des Heiligen Grals in den Untergrund. Aber es gibt einige Geheimgesellschaften wie die Templer, die hinter den Kulissen daran arbeiten, die Blutlinie zu erhalten. Sie sind heute sehr aktiv.
Es gibt eine sehr mächtige Templer-Gruppe, die ebenfalls hinter den Kulissen für das neue Finanzsystem vor dem Event arbeitet. Sie werden mit der Wesak-Aktivierung eine sehr kraftvolle Energie erhalten. Ihre Mission wird auf die nächste Stufe gehoben werden und sie werden auf der physischen Ebene mächtiger sein.
Die Menschen werden auch auf eine besondere Mission namens „Blue Shield 2“ (Blauer Schild 2) vorbereitet werden. Ich werde darüber auf meinem Blog sprechen, wenn die Zeit reif ist, was sehr bald sein wird.
Die Energie der smaragdgrünen Strahlen wird also die Blutlinie des Heiligen Grals, die Anutara-Sternenfamilie, aktivieren.
Alle Menschen, die im Orden des Sterns arbeiteten, wurden später auf dem Planeten wiedergeboren und kehren zum Zeitpunkt der Wesak-Aktivierung zurück.
Die Bruderschaft der Sterne ist eine höhere Hierarchie. Sie wird beginnen, direkter mit bestimmten erwachten Mitgliedern der Oberflächenbevölkerung zusammenzuarbeiten. Sie wird euch zuerst telepathisch kontaktieren.
Die Bruderschaft des Sterns ist mit dem Jupiter-Kommando verbunden. Wie ich bereits erwähnt habe, wird das Jupiter-Kommando ebenfalls durch die Wesak-Aktivierung aktiviert. Ich habe über die Konjunktion zwischen dem Stern Al-Nilam und Jupiter zum Zeitpunkt von Wesak gesprochen. Diese Energie wird sowohl das Jupiter-Kommando als auch den Orden des Sterns reaktivieren. Die Mitglieder des Ordens des Sterns werden Zugang zu den Höheren Bewusstseinen erhalten.
Wie ihr sehen könnt, wird die Wesak-Aktivierung alle auf die nächste Stufe bringen. Deshalb empfehle ich euch allen dringend, diese Wesak-Aktivierung-Meditation zu praktizieren, die wir von jetzt an bis zum 12. oder 13. Mai gemeinsam machen werden.
https://youtu.be/boqfq8s6IdE?si=7Aa5qjGWL6zGJw7u
Deutsches geführtes Audio:
https://www.youtube.com/watch?v=XOQmltWwpmQ
Wie ihr spüren konntet, ist die Energie sehr stark. Deshalb ist es sehr gut, jeden Tag zu üben, bis ihr euch bereit fühlt.
Überlegt euch auch, ob ihr euch am Montag in den Smaragdstrahl einweihen lassen wollt, damit ihr euren persönlichen Smaragd nutzen könnt.
Terry: Danke euch allen! [Applaus]
Ich möchte mich beim Übersetzer Patrick bedanken! [Applaus]
Terry: Ich möchte mich bei Cobra bedanken! [Applaus]
Ich möchte dem japanischen Team danken! [Applaus]
Ich möchte allen danken, die heute gekommen sind! [Applaus]
Natürlich machen wir morgen und am Montag mit der Einweihung weiter. Für alle, die keine Tachyonenprodukte kaufen konnten, werde ich den Shop ab sofort für alle geöffnet halten.
Notizen von Nogi
https://workshop2025.ascension-japan.com/
Haftungsausschluss
Dieses Dokument basiert auf handschriftlichen Notizen, die von einem Protokollanten während des von COBRA in Kyoto, Japan, organisierten Workshops mitgehört und später transkribiert wurden. Bitte lies es daher mit der nötigen Vorsicht und deinem gesunden Menschenverstand, da es zu Hörfehlern, Schreibfehlern und Auslassungen kommen kann, sodass diese Notizen nicht zu 100 % korrekt sind. Bitte beachte, dass alle Bilder in diesem Dokument nach dem Ermessen des Protokollanten hinzugefügt wurden und nicht die Absicht des Hauptredners des Workshops, Cobra, widerspiegeln. Bitte beachte auch, dass keine Fragen zum Inhalt dieses Dokuments beantwortet werden.Eröffnung des Workshops
Terry: Hallo zusammen! Ich bin Terry und heiße euch herzlich willkommen in Kyoto!Bevor wir anfangen, habe ich noch ein paar technische Hinweise. In diesem Raum ist jede Art von Aufzeichnung strengstens verboten. Keine Audioaufnahmen, keine Fotos, nichts. Schaltet bitte auch eure Handys aus. Nicht nur auf lautlos, sondern komplett aus, bitte. Essen und Getränke sind nicht erlaubt, außer einer Wasserflasche mit Verschluss. In diesem Raum gibt es keine Mülleimer, also nehmt bitte euren Müll wieder mit. Bitte beachtet die folgenden Punkte, wenn ihr Fragen stellt. Wir bitten vor allem die japanischen Teilnehmer, ihre Fragen kurz zu halten und sie zu Beginn klar zu formulieren. Bitte verzichtet auf langatmige Erklärungen.
Okay, das war's. Also, willkommen Cobra! [Applaus]
Cobra: Hallo zusammen, willkommen!
Dies ist mein zweiter Workshop in Kyoto in diesem Jahr. Der Grund dafür ist, dass das Jahr 2025 ein ganz besonderes Jahr ist. Dieses Jahr ist endlich voller Möglichkeiten und Durchbrüche!
Der Zweck dieses Workshops ist es, die Oberflächenbevölkerung auf die bevorstehenden Durchbrüche vorzubereiten, die nach dem 12. Mai kommen werden. Der Schwerpunkt des heutigen Workshops liegt also auf der Vorbereitung dieses besonderen Durchbruchs.
Ich wiederhole noch einmal die technische Ankündigung: Haben alle die Geheimhaltungsvereinbarung unterschrieben? Der Zweck dieser Geheimhaltungsvereinbarung ist es, meine Identität vor negativen Kräften zu schützen, da meine Arbeit für sie offensichtlich eine ziemliche Herausforderung darstellt. Die Geheimhaltungsvereinbarung beinhaltet, dass in diesem Raum keine Aufzeichnungen, keine Fotos und keine elektronischen Geräte verwendet werden dürfen. Wenn ihr euer Handy benutzen müsst, könnt ihr dies während einer Pause außerhalb des Raumes tun. Ich möchte euch auch bitten, den Raum vor einer Pause nicht zu verlassen, da dies die Energie unserer Gruppe stört. Ich möchte, dass alle während einer Pause den Raum verlassen.
Ihr könnt euch Notizen zum Inhalt dieses Workshops machen. Ihr dürft die Notizen jedoch erst nach dem 15. Mai mit Personen außerhalb dieses Raumes teilen, da wir einen bestimmten Energieaktivierungsprozess abschließen müssen. Nach dem 15. Mai könnt ihr die Notizen mit Personen teilen, die den Inhalt verstehen, aber bitte nicht mit Personen, die noch nicht bereit sind.
OK, da wir aus unterschiedlichen Energieumgebungen und vielen Teilen der Welt kommen, müssen wir unsere Energien aufeinander abstimmen. Aus diesem Grund werden wir gemeinsam eine kurze Meditation machen.
Also, mach es dir bequem. Beobachte deinen Atem, wie er ein- und ausströmt...
Galaktisches Netzwerk des Lichts-Meditation
Während du einatmest, atmest du strahlend weißes Licht in deinen physischen Körper ein. Während du ausatmest, gibst du das Licht an deine Umgebung ab.Während du einatmest, atmest du strahlend weißes Licht in deinen physischen Körper ein. Während du ausatmest, gibst du alles, was du nicht mehr brauchst, aus deinem physischen Körper frei. Alle Blockaden und körperlichen Schmerzen und alles andere, lass es einfach los. Atme weiter so.
Jetzt, während du einatmest, atmest du strahlend weißes Licht in deinen physischen Körper ein, während du ausatmest, atmest du dieses Licht in alle Richtungen aus. Atme weiter so.
Während du einatmest, atmest du strahlend weißes Licht in deinen Plasmakörper ein. Durchdringe deinen gesamten Plasmakörper mit diesem Licht. Während du ausatmest, gibst du alles, was du nicht mehr brauchst, aus deinem Plasmakörper ab. Alle Anomalien und alle Verzerrungen, lass sie einfach los. Atme weiter so.
Während du nun einatmest, atmest du strahlend weißes Licht in deinen Plasmakörper ein, und während du ausatmest, atmest du dieses strahlend weiße Licht in alle Richtungen aus. Atme so weiter.
Während du einatmest, atmest du dieses strahlend weiße Licht in deinen Ätherkörper oder Energiekörper ein. Während du ausatmest, gibst du alles, was du nicht mehr brauchst, aus deinem Ätherkörper los. Alle Blockaden in den Chakren und Meridianen, lass einfach alles los. Atme so weiter.
Jetzt atmest du wieder ein und atmest strahlend weißes Licht in deinen Ätherkörper ein, während du ausatmest, strahlst du dieses strahlend weiße Licht in alle Richtungen aus. Atme weiter so.
Während du einatmest, atmest du strahlend weißes Licht in deinen Astralkörper oder deinen Emotionalkörper ein. Während du ausatmest, gibst du alles, was du nicht mehr brauchst, aus deinem Emotionalkörper ab. Alle Traurigkeit, Wut, Schuldgefühle, Depressionen, lass einfach los. Atme weiter so.
Jetzt, während du einatmest, atmest du strahlend weißes Licht in deinen Astralkörper ein, während du ausatmest, strahlst du dieses strahlend weiße Licht aus deinem Emotionalkörper in alle Richtungen aus. Atme weiter so.
Während du einatmest, atmest du strahlend weißes Licht in deinen Mentalkörper ein. Während du ausatmest, gibst du alles, was du nicht mehr brauchst, aus deinem Mentalkörper ab. Alle Zweifel, Sorgen, Glaubenssätze, lass sie einfach los. Atme weiter so.
Jetzt, während du einatmest, atmest du strahlend weißes Licht in deinen mentalen Körper ein, während du ausatmest, strahlst du dieses strahlend weiße Licht in alle Richtungen aus. Atme so weiter.
Jetzt, während du einatmest, atmest du dieses strahlend weiße Licht in dein gesamtes Wesen ein. Und während du ausatmest, strahlst du dieses Licht in alle Richtungen aus. Atme so weiter.
Während du so atmest, wirst du dir bewusst, dass du ein Lichtwesen bist. Du bist ein Lichtwesen. ICH BIN ein Lichtwesen. Und wir bestätigen diese Tatsache, indem wir dreimal das heilige OM singen. OM OM OM
Als Lichtwesen verbinden wir uns mit anderen Lichtwesen t in dieser Gruppe. Wir erschaffen ein großes Lichtwesen. Wir sind Lichtwesen. Wir erkennen unsere Gruppe als einen großen Lichtpunkt. Ein Lichtwesen. Wir bestätigen diese Tatsache, indem wir dreimal das heilige OM singen. OM OM OM
Als eine Gruppe von Lichtwesen verbinden wir uns mit allen anderen Gruppen, Paaren und Einzelpersonen auf dem ganzen Planeten. Wir schaffen ein planetares Netzwerk aus Licht. Wir können uns vorstellen, fühlen und erleben, wie dieses planetare Netzwerk aus Licht wächst und sich über den ganzen Planeten ausbreitet. Du kannst dir vorstellen, wie das Licht wächst und die Dunkelheit endet. Alle Kriege enden, alles Leiden endet, bis der ganze Planet zu einem einzigen großen Lichtpunkt wird. Wir bestätigen diese Tatsache, indem wir dreimal das heilige OM singen. Wir beginnen. OM OM OM
Du kannst fühlen, dir vorstellen oder erleben, dass unsere Galaxie eine Doppelspirale mit Milliarden von Milliarden von Sternen ist. Und jeder dieser Sterne ist ein galaktischer Lichtpunkt. Der Planet Erde ist also der letzte Planet, der in das galaktische Netzwerk aufgenommen wird. Das ist die Erfüllung der alten galaktischen Prophezeiung: „Es wird eine Zeit kommen, in der alle Dunkelheit verschwindet und nur das Licht bleibt“. Diese Zeit ist jetzt. Wir bestätigen diese Tatsache, indem wir dreimal das heilige OM singen. Und los geht's. OM OM OM
Stelle dir jetzt eine Säule aus strahlend himmelblauem Licht vor, die vom Himmel kommt, durch unsere Gruppe hindurch in die Mitte der Erde geht und von der Erde in den Himmel zurückkehrt. Du sitzt also in den Lichtsäulen, die in beide Richtungen gehen. Wir bitten darum, dass die Lichtsäulen uns vor allen negativen Schöpfungen schützen und uns auf das Ziel dieses Workshops ausrichten.
Hoch oben in der Stratosphäre befindet sich ein Mutterschiff der galaktischen Konföderation. Das Mutterschiff ist die Quelle dieses Lichts. Während du einatmest, atmest du die Präsenz des Mutterschiffs in dein Wesen ein. Während du ausatmest, atmest du die Essenz deines Herzens in das Mutterschiff aus. Es ist deine Entscheidung, aber du kannst ihre Präsenz heute im Workshop anrufen. Du kannst alle Lichtwesen anrufen, damit sie heute bei uns sind. Atme ein paar Momente lang so weiter.
Langsam wirst du dir deines physischen Körpers bewusst. Du wirst dir deiner Umgebung bewusst. Und wenn du bereit bist, öffne bitte deine Augen.
Willkommen zurück, ihr alle. Wir haben eine Meditation gemacht, um unsere Energie auf das Ziel des Workshops auszurichten.
Zweck des Workshops
Der Zweck dieses Workshops ist es, euch auf die Aktivierung vorzubereiten, die am Montag, dem 12. Mai, stattfindet. Ich werde auch darüber sprechen, was dieses Jahr passiert. Ich habe bereits darüber gesprochen, aber es wird noch viel mehr geben.Was dieses Jahr passiert, ist ein schrittweiser Quantensprung, da die Schichten der dunklen Kräfte entfernt werden. Der energetische Zustand dieses Planeten zu Beginn dieses Jahres und am Ende dieses Jahres wird sehr unterschiedlich sein. Er verändert sich drastisch. Wenn sich der energetische Zustand ausreichend verändert hat, beginnen physische Veränderungen. Echte physische Veränderungen sind erst möglich, wenn sich der energetische Zustand ausreichend verändert hat.
Die Veränderung wird enorm sein, sodass der energetische Zustand zu Beginn dieses Jahres und am Ende dieses Jahres sehr unterschiedlich sein wird. Aus diesem Grund werde ich die Informationen schichtweise veröffentlichen. Eine Schicht wird entfernt und ich veröffentliche einige Informationen. Dies wird das ganze Jahr über so weitergehen.
Die Veränderungen seit dem 29. März
Der wirklich intensive Veränderungsprozess begann am 29. März dieses Jahres. Es sind einige Dinge passiert, die ich jetzt erklären kann, damit ihr versteht, was im Hintergrund vor sich ging.Das erste, was passierte, war die Sonnenfinsternis an diesem Tag, die ein Auslöser für die Aktivierung der planetaren Drachen-Leylinien um den Planeten war. Sie war auch ein Auslöser für die Aktivierung des alten atlantischen Äquators der Göttin. Wir haben das planetare Energienetz aus Cintamani-Steinen und galaktischen Cintamani-Steinen bereits vorbereitet. Das Netz war bereit. Jetzt konnten die Lichtkräfte die Netze und Leylinien ab dem 29. März richtig aktivieren.
Diese Situation bildete die erste Offensivposition der Lichtkräfte. Seit diesem Tag drängen die Lichtkräfte weiter bis zum endgültigen Durchbruch. Sie werden nicht aufhören. Vor dem 29. März gab es viele Rückschläge und Verzögerungen und viele dunkle Kräfte hatten die Oberhand. Aber nach dem 29. März befinden wir uns in der Endphase und die Lichtkräfte drängen weiter bis zur Befreiung.
Die Energie, die durch die Leylinien des Planeten fließt, wird immer stärker werden. Die Mjölnir-Technologie wird immer intensiver werden, um immer mehr Schichten von Lurkern und primären Anomalien zu entfernen.
Am 30. März trat Neptun in das Sternzeichen Widder ein, was das offizielle spirituelle Erwachen einleitete. Dieses spirituelle Erwachen war notwendig für die Aktivierung, die am 12. Mai stattfinden wird, sowie für alle weiteren Aktivierungen, die im Laufe dieses Jahres beginnen werden.
Und dann, in der ersten Aprilwoche, hatten wir einen sehr starken astrologischen Aspekt mit Sedna. Die Konjunktion von Sedna, den Plejaden und Neptun war sehr intensiv. Dies hat eine bestimmte Operation der Widerstandsbewegung ermöglicht. Was geschah, war, dass einige Mitglieder der Widerstandsbewegung nach vielen Jahrzehnten an die Oberfläche kamen. Bis dahin hatte die Widerstandsbewegung in unterirdischen Basen Aktivierungen durchgeführt, aber jetzt sind sie auf der Oberfläche. Seit Anfang April sind sie also wieder auf der Oberfläche! Das ist eine große Entwicklung, weil sie jetzt bestimmte Operationen für das Event vorbereiten.
Ende des kosmischen Bösen und neuer Zyklus
Bis zu diesem Moment gab es bereits viele große Veränderungen. Ich weiß, dass viele Leute ungeduldig sind. Sie fragen mich immer: „Wann findet das Event statt?“ Ich habe so viele Informationen auf meinem Blog geschrieben und die Leute interessiert das nicht, sie sagen nur: „Wann findet das Event statt?“ Und ich sage dann: „Freitag“. [Gelächter]Der Fokus sollte jetzt wieder auf euer eigenes Leben und euch selbst gerichtet sein. Wann wird das Event stattfinden? Ich würde sagen, vielleicht dieses Jahr oder nächstes Jahr, wer weiß?
Das Einzige, was ich mit Sicherheit weiß, ist, dass sich dieses Jahr ein riesiges Portal öffnen wird. Wenn die Energiebedingungen stimmen, werden physische Veränderungen stattfinden. Wir sind endlich am Ziel! Die Energiebedingungen sind überall, wo ich hingehe, viel besser als früher. In Südamerika, New York und hier ist die Energie viel besser als noch vor ein paar Jahren. Wir kommen also endlich an den Punkt, an dem sich unser Leben zum Besseren wenden kann.
Es gibt nur ein Hindernis auf diesem Weg. Das ist eure eigene Bindung an vergangene Erfahrungen und Traumata. Die Menschen haben in den letzten Jahrzehnten sehr harte Erfahrungen gemacht. Diese Bindungen müssen gelöst werden. Ich weiß, dass die letzten Jahrzehnte ziemlich hart waren.
Von 1996 bis 2025 war der Zyklus der Reinigung vom kosmischen Bösen. Für die meisten Menschen war dies der schwierigste Moment in ihren gesamten Reinkarnationen. Jetzt ist es an der Zeit, darüber hinauszugehen. Wir stehen kurz vor dem Eintritt in einen neuen Zyklus. Mit diesem neuen Zyklus wird es einfacher sein, euer optimales Leben zu manifestieren.
Aktivierung der Drachen-Leylinien
Einer der wichtigsten Prozesse war die Fertigstellung der Drachen-Leylinien, die die Aktivierung am 29. März und die Operationen der Lichtkräfte ermöglichten. Viele Lichtarbeiter haben an der Aktivierung der Drachen-Leylinien mitgewirkt, indem sie Cintamani-Steine an diesen Leylinien platziert haben.Wir haben jemanden, der einen kurzen Bericht über die Aktivierung der Drachen-Leylinien hat.
Takanobu aus Japan: Hallo zusammen. Hier ist Takanobu.
Ich möchte über das Drachen-Leylinien-Projekt berichten. Am 4. März gab es ein Update, dass die planetaren Drachen-Leylinien während der Sonnenfinsternis am 29. März aktiviert werden würden.
Wir haben in den letzten Monaten hart auf dieses Ziel hingearbeitet.
Eine davon ist die tibetische Drachen-Leylinie. Das Verlegen von Steinen in Myanmar und Indonesien hatte noch nicht begonnen. Da es unmöglich war, Steine auf der myanmarischen Seite der Drachen-Leylinie zu verlegen, begannen wir damit, Steine auf der östlichen Seite zu verlegen.
Diese Mission war sehr erfolgreich und die Lücken wurden gefüllt, sodass die Drachen-Leylinie nun von Nepal bis Malaysia verbunden ist. Dann haben wir unser Projekt in Indonesien gestartet. Mehr als 40 % der tibetischen Drachen-Leylinie konzentriert sich auf Indonesien und ihre Länge beträgt etwa 4.000 km, was der Entfernung von der Südspitze der Kamtschatka-Halbinsel bis zum Norden Taiwans entspricht. Bei diesem groß angelegten Projekt haben das malaysische und das indonesische Team eine bemerkenswerte Rolle gespielt. Die Mission war viel schwieriger als erwartet. Die Verhandlungen über die Bootsfahrpreise scheiterten, das Schiff fuhr nicht die gewünschte Route, die Straße verschwand plötzlich während der Fahrt und ein nahegelegener Vulkan brach aus.
Trotz verschiedener Herausforderungen gaben sie nie auf und vergruben so viele galaktische Cintamanis und Cintamanis wie möglich entlang der Drachen-Leylinie.
Einige Mitglieder haben sich Geld von Familie oder Freunden geliehen, daher haben wir eine neue Spendenaktion gestartet, um ihre Ausgaben zu decken. Wir würden uns sehr über eure Unterstützung freuen.
https://cintamani-grid.returnofthelight.earth/boosting-the-new-atlantis-project-for-dragon-leyline-in-indonesia/
Und hier ist das Ergebnis ihrer Arbeit. Das ist wirklich eine beeindruckende Teamleistung. Herzlichen Glückwunsch! [Applaus]
Auf der letzten Konferenz in Kyoto wurde bekannt gegeben, dass der Schwerpunkt in diesem Jahr 2025 auf Nord- und Südamerika liegt, wobei das Hauptziel die panamerikanische Drachen-Leylinie ist. Vielleicht fragst du dich: „Warum habt ihr keine Spendenaktion für die panamerikanische Drachen-Leylinie gemacht?
Weil eure Spenden für das tibetische Drachen-Leylinien-Projekt auch für das panamerikanische Drachen-Leylinien-Projekt verwendet werden, sind bereits genügend Mittel vorhanden. Das liegt auch daran, dass verschiedene Teams, darunter die USA, Kolumbien und Neuseeland, ihre Missionen an der panamerikanischen Drachen-Leylinie bereits begonnen hatten und bereits über genügend notwendige Steine verfügten.
Eure Spenden haben also nicht nur zur tibetischen Drachen-Leylinie beigetragen, sondern auch zur panamerikanischen Drachen-Leylinie. Damit habt ihr einen großen Beitrag zur Aktivierung des Gitters während der Sonnenfinsternis am 29. März geleistet. Und das haben sie erreicht.
Das wurde durch eure edlen Absichten und eure großzügige Unterstützung ermöglicht, vielen Dank! Sieg dem Licht! [Applaus]
Cobra: Wie ihr sehen könnt, sind die Hauptteile der Drachen-Leylinien vollständig aktiviert.
Die Energie fließt jetzt dorthin und bereitet den Planeten auf die nächste Phase vor. Das war nur möglich, weil es Menschen gab, die dazu beigetragen haben. All diese Energie wird jetzt in eure eigenen Cintamani- und galaktischen Cintamani-Steine sowie in alle Tachyonenkammern rund um den Planeten eingespeist.
Vor der ersten Pause möchte ich kurz etwas über Tachyonen sagen.
Tachyonen
Tachyonen sind die ersten subatomaren Teilchen, die schneller als Licht sind. Sie sind die erste Substanz, die unmittelbar nach dem Urknall entstanden ist. Aus diesem Grund haben sie die stärkste Verbindung zur Quelle und können alles harmonisieren.Sie sind sehr nützlich für uns Menschen. Die dunklen Kräfte wissen das und haben eine bestimmte Technologie, genannt „der Schleier“, um den Planeten herum erschaffen. Ein Teil dieser Technologie sind sogenannte Ionosphärenheizungen, die verhindern, dass Tachyonen die Oberfläche des Planeten erreichen.
Die Plejadier haben mir Anweisungen gegeben, Tachyonenkammern zu bauen, die uns den Zugang zu Tachyonen auf der Oberfläche des Planeten ermöglichen. Ein Teil dieser Technologie ist ein spezieller schwingender Kristall in der Raumstation, die den Planeten umkreist. Der Kristall erzeugt ein spezielles hyperdimensionales Wurmloch, das Tachyonen zu den Tachyonenkammern auf der Oberfläche des Planeten überträgt.
Es gibt viele heilende Tachyonenkammern auf der ganzen Welt, aber es müssen noch mehr gebaut werden, vor allem in Südamerika. Und natürlich müssen auch an anderen Orten mehr gebaut werden, wenn Menschen sich dazu geführt fühlen.
Wegen der Schleiertechnologie kriegen die Leute nicht genug Tachyonen in ihre Energiefelder. Deshalb können sie in die Tachyonenkammer gehen, um Tachyonen in ihre Aura zu bekommen. Du kannst Heilungssitzungen machen und genug Tachyonen bekommen. Und natürlich sind physische Heilungssitzungen viel stärker als Fernsitzungen.
Die Plejadier haben mich auch gebeten, viele Tachyonenprodukte zu entwickeln, die Tachyonen in euer Leben bringen können. Ich habe bereits die Aktivierung der Drachen-Leylinien erwähnt. Diese Drachenarmbänder können Drachenenergie in euer Leben bringen. Für diejenigen, die mehr von der Energie der Göttin in ihr Leben bringen möchten, habe ich Göttinnenschmuck. Es gibt viele Kristalle. Dieser ATVOR-Kristall zum Beispiel verstärkt den ATVOR-Strahl. Ich habe Cintamani-Steine, galaktische Cintamani-Steine und viele Smaragde aus verschiedenen Orten mitgebracht. Es gibt Andromeda-Tektite, tibetische Tektite und viele andere Tektite.
Jetzt machen wir eine kurze Pause. Während der Pause könnt ihr euch umschauen und einige Tachyonenprodukte kaufen. Danach werden wir mit dem Hauptprogramm fortfahren. Vielen Dank!
Kurze Pause
Fragerunde 1
Willkommen zurück, alle zusammen. Ich kann jetzt ein paar eurer Fragen beantworten.
F. Bei der letzten Konferenz in Kyoto hast du erwähnt, dass die Sternensaaten nach dem Event auf ihre Heimatplaneten zurückkehren können. Wie viele Monate nach dem Event wird das sein?
A. Nach dem Event wird das ein sehr individueller Prozess sein. Ihr werdet einen bestimmten Reinigungsprozess durchlaufen, der in den meisten Fällen Monate oder einige Jahre dauern wird. Danach werdet ihr zu eurem Planeten oder nach Hause zurückkehren können.
F. Benutzen die Widerstandsbewegung oder die Plejadier 5D-Drucker oder Replikatoren, um ihre Nahrung herzustellen? Und wie lange können die Mitglieder der Widerstandsbewegung leben?
A. Sie können gedruckte Lebensmittel oder selbst angebaute Bio-Lebensmittel essen. Das ist ihre Entscheidung. Die Lebenserwartung der Widerstandsbewegung liegt meiner Meinung nach bei etwa 200 Jahren. Bei den Plejadiern sind es etwa 1.000 Jahre oder sogar mehr. Aber sie können gehen und in einem anderen Körper oder auf einer höheren Ebene wiedergeboren werden, wann immer sie wollen.
F: Du hast erwähnt, dass wir vom Berg Fuji aus leicht eine Verbindung zum Sirius-Sternsystem herstellen können. Welcher Teil des Berges Fuji ist besonders verbunden?
A: Natürlich die Spitze. Aber der ganze Berg ist ein Portal, also ist jeder Ort in Ordnung.
F: Du hast vor einiger Zeit erwähnt, dass die Lichtkräfte während der Präsidentschaftswahlen von Trump eine Falle für die dunklen Kräfte gestellt haben. Kannst du verraten, was das war?
A. Nein, denn diese Falle ist bis zum Event noch aktiv.
F. Ich verstehe, dass dieses Universum seine eigene Quelle hat, aber haben andere Universen auch ihre eigenen Quellen?
A. Es gibt eine ursprüngliche Quelle für alle Schöpfungen, aber jedes Universum hat seine eigenen kosmischen Wesen, die die Entwicklung ihrer galaktischen Wesen überwachen. So ist die Struktur des Multiversums aufgebaut.
F. Kürzlich wurden Steine entdeckt, die mit den Tempelrittern und der Drachen-Gruppe in Verbindung stehen. Gibt es eine Möglichkeit, dass wir in Zukunft eine gemeinsame Konferenz mit ihnen abhalten werden?
A. Das werde ich nicht veranstalten. Wenn die Zeit reif ist, werden sie sich direkt mit mir oder euch in Verbindung setzen.
F. Ich habe eine Frage zum Event. Nach Informationen von vor einigen Jahren hast du gesagt, dass der Zeitraum des Event-Blitzes einen Monat dauern würde. Wenn das Event dieses Jahr stattfindet, ist das dann immer noch der Plan?
A. Ich habe nie gesagt, dass der Event-Blitz einen Monat dauern wird.
F. Ich meine den Zeitraum, in dem die Wasser-, Strom- und Gasversorgung unterbrochen sein wird.
A. Die Wasserversorgung wird nicht unterbrochen werden. Die Stromversorgung wird nicht unterbrochen werden. Aber das Bankensystem wird abgeschaltet werden. Kreditkarten werden nicht funktionieren, das Internet wird möglicherweise für drei Tage bis drei Wochen nicht funktionieren. Das ist der am ehesten zu erwartende Zeitraum.
F. Wirst du auch nach dem Event einen Workshop oder eine Konferenz veranstalten?
A. Nein. [Gelächter]
F. Ich habe einen Edelstein, den ich in Japan gekauft habe. Seine Form sieht aus wie eine Sakura-Blüte. Ich frage mich, welche Energie und spirituelle Bedeutung dieser Stein hat.
A. Ich muss den Stein sehen. [prüft] OK, das ist ein sehr interessanter Stein. Er heilt die Zeitlinie.
F. Wenn unsere Gedanken durch die Schleier-Technologie manipuliert werden, wie können wir dann mit unserem wahren Selbst in Verbindung treten?
A. Das ist nicht schwer. Es kommt nur darauf an, ob du dir selbst treu bist oder nicht. Alles kommt davon. Wenn du ehrlich zu dir selbst bist, erhältst du mehr Klarheit und Führung und befindest dich dann in der optimalen Zeitlinie.
Okay, genug Fragen für den Moment. Wir fahren mit dem Hauptprogramm fort.
Wesak
Ich werde darüber sprechen, was am 12. Mai (in bestimmten Zeitzonen am 13. Mai) dieses Jahres passieren wird.Jedes Jahr am Vollmond im Mai gibt es eine bestimmte Feier für die aufgestiegenen Wesen an einem Ort im Himalaya. Diese Feier ist eine Aktivierung, die jedes Jahr stattfindet, wenn die Sonne im Stier steht und Vollmond im Skorpion ist.
Das ist ein Treffen der aufgestiegenen Wesen, um den Plan für diesen Planeten für das nächste Jahr zu besprechen. Sie erhalten den Segen von höher entwickelten Wesen und verteilen diesen Segen an die Menschen, Tiere, Pflanzen und alles auf dem Planeten.
Bestimmte Kulturen, vor allem der Buddhismus, feiern diesen Tag als Feiertag, zum Beispiel in Indien, wo die Menschen diesen Tag als Buddhas Geburtstag feiern. Das liegt daran, dass Buddha eigentlich das höhere Wesen ist, das den anderen aufgestiegenen Wesen und allen Lebewesen auf dem Planeten den Segen sendet. Dieses Event wird Wesak-Fest genannt und findet jedes Jahr während des Vollmonds im Mai statt.
Und alle hundert Jahre gibt es eine noch stärkere Aktivierung, die die Entwicklung des Planeten für die nächsten hundert Jahre bestimmt. Das letzte Mal war das 1925. Dieses Jahr, 2025, wird es wieder passieren. Das Datum ist der 12. Mai bei Vollmond.
Für bestimmte Länder wie Japan ist es sogar am 13. Mai. Für die Japaner ist es um 1:55 Uhr morgens. Für euch ist es also nächsten Dienstag nach Mitternacht. Ich habe die Meditationsanleitung für diesen Tag veröffentlicht. Wenn ihr euch dazu geführt fühlt, könnt ihr zu dieser Zeit meditieren und den Segen aller aufgestiegenen Wesen in diesem Moment empfangen.
Die aufgestiegenen Wesen werden sich in ihren Lichtkörpern im heiligen Tal in Tibet versammeln. Sie werden über die mögliche Zukunft dieses Planeten und der Menschheit sprechen und, was sehr wichtig ist, über das Event.
Diese Feier findet alle 100 Jahre statt, aber dieses Mal wird es ganz anders sein, weil wir am Ende eines kosmischen Zyklus stehen, bevor wir in den nächsten eintreten. Ihre Diskussion wird sehr wichtig sein, weil sie darüber sprechen werden, wie sie energetisch bis zum Moment des Events und auch danach arbeiten werden. Sie werden versuchen, den bestmöglichen Zeitplan zu entwickeln.
Außerdem werden sie darüber sprechen, wie sie wieder auf der Oberfläche des Planeten erscheinen werden. Denn zu einem bestimmten Zeitpunkt nach dem Event werden sie beginnen, sich in ihren Lichtkörpern zu materialisieren und sich der Menschheit zu zeigen.
Auf meinem Blog habe ich geschrieben, dass sie über die Zukunft der Menschheit entscheiden werden, und einige Leute sind ausgeflippt. Diese Leute müssen verstehen, dass die Lichtwesen keine Entscheidungen anstelle der Menschen treffen werden. Sie werden niemandem etwas aufzwingen. Sie werden lediglich Führung und Möglichkeiten für die Evolution vor und nach dem Event anbieten.
Sie werden auch die Galaktische Konföderation um Unterstützung bei der Evolution der Menschheit bitten, damit diese über die Oberfläche des Planeten hinausgehen kann. Denn eine bestimmte Anzahl von Menschen wird nach dem Event auf andere Planeten in anderen Sternsystemen evakuiert werden.
All diese Diskussionen bleiben bis zur Aktivierung am 12. und 13. Mai bei Vollmond geheim. Bestimmte Pläne werden fertiggestellt, was bedeutet, dass einige Verfahren beschlossen werden müssen. Die Lichtkräfte werden ihre Operationen auf der Grundlage dieser Entscheidungen beginnen. Ich werde auch bestimmte Informationen auf der Grundlage dieser Entscheidungen veröffentlichen können. Denn es handelt sich um große Pläne für die zweite Hälfte dieses Jahres.
Der Heilige Gral und Anutara
Was in diesem Moment des Vollmonds passieren wird, ist, dass sehr starke spirituelle Energien aus höheren Dimensionen zu diesen aufgestiegenen Wesen strömen werden. Diese Energien werden diese aufgestiegenen Wesen zu höheren Evolutionsstufen erheben. Dann werden sie diese spirituelle Energie in die Lichtkörper der Sternensaaten auf der Oberfläche des Planeten senden.Wenn diese Energie durch die Lichtkörper der Sternenmenschen fließt, wird sie auch durch den Heiligen Gral fließen. Der Heilige Gral besteht aus Moldavit, der 144.000 Facetten hat. Jede dieser Facetten repräsentiert die 144.000 Mitglieder der Anutara-Sternenfamilie.
Das ist die Energie mit sehr hoher Frequenz, die von den kosmischen Quellen über den Heiligen Gral zu den 144.000 Anutara-Familienmitgliedern gelangt. Sie wird ihre Lichtkörper durchdringen und aktivieren. Dadurch werden ihr höheres Selbst und ihre Sternenherkunft erweckt.
Der Zweck davon ist, dass sie ihre Erinnerungen zurückgewinnen, die im Großen Vergessen von 1996 verloren gingen. Vor 1996 war die Anutara-Familie bereits erwacht. Sie hatten Verbindungen zu ihrem höheren Selbst oder ihrer Seele. Dann wurden sie nach 1996 brutal davon getrennt. Jetzt ist es Zeit, sich wieder zu verbinden!
Die Wesak-Aktivierung wird also ein Werkzeug sein, um ihr Erwachen wieder zu aktivieren. Es wäre ein höheres Ziel, wenn ihr an diesem Tag meditieren könntet und vielleicht werdet ihr auch einige Effekte der Aktivierung spüren. Es wird ein massiver Reaktivierungs- und Wiedererwachungsimpuls sein. Dieser Impuls ist notwendig, um das Aufstiegstor zu öffnen, das später in diesem Jahr geöffnet wird.
Ich werde nach der Wesak-Aktivierung zu einem bestimmten Zeitpunkt über dieses Aufstiegsportal sprechen können. Aber diese Wesak-Aktivierung ist ein notwendiger Schritt, um die Sternensaaten auf dem Planeten wieder zu erwecken. Sie sind bereits unter der Oberflächenbevölkerung reinkarniert. Dies ist ein notwendiger Schritt, um das planetare Lichtnetzwerk wieder zu aktivieren, damit es für das große Aufstiegsportal bereit ist.
Ich denke, es gibt jetzt genug Informationen und wir werden eine kurze 20-minütige Pause machen. Danach haben wir eine kurze Sitzung und dann ist Mittagspause. Während der Pause könnt ihr Tachyonenprodukte kaufen. Vielen Dank!
Fragerunde 2
Willkommen zurück. Ich kann ein paar eurer Fragen beantworten.
F. Wie viel Prozent der negativen, nicht-physischen Wesenheiten sind noch übrig?
A. Es ist nur noch ein sehr kleiner Prozentsatz übrig. Fast alle sind weg, aber nicht ganz.
F. Gab es vor der Archon-Invasion im 4. Jahrhundert Regionen oder Orte in Japan, die aus reinem Licht bestanden?
A. Es gibt keine schriftlichen Aufzeichnungen darüber. Mir sind keine Aufzeichnungen bekannt, die besagen, dass es vor dieser Zeit Orte aus reinem Licht gab. Die meisten dieser heiligen Schriften wurden nach dem 7. Jahrhundert oder später verfasst, sodass fast keine Aufzeichnungen aus der Zeit vor dem 7. Jahrhundert erhalten sind.
F. Wie viel Prozent der Lurker müssen beseitigt sein, bevor der Auslöser für das Event aktiviert wird?
A. Die Lurker sind fast beseitigt, nur ein winziger Teil ist noch übrig.
F. Im Workshop in New York hast du gesagt, dass weniger als 20 % übrig sind. Sind es jetzt weniger als 10 %?
A. Nein, es ist fast gleich geblieben. 18-20 %.
F. Und um das Event auszulösen, müssen die Lurker fast bei 0 % sein?
A. Ja, fast 0 %.
F. Wie werden die Quelle und die anderen galaktischen Zivilisationen uns auf unserer interstellaren Reise behandeln?
A. Darüber denken sie nicht nach.
F. Ich meine, was denken die Quelle und andere Zivilisationen über unseren Reinkarnationsprozess auf anderen Planeten?
A. Ich verstehe deine Frage nicht, aber wenn die Seele auf anderen Planeten reinkarnieren will, tut sie das. Wenn sie das nicht will, tut sie es nicht.
F. Wird der Kurama-Tempel in der zweiten Hälfte des Workshops erwähnt?
A. Nein, ich glaube nicht, dass ich über den Kurama-Tempel sprechen werde.
F. Das innere Heiligtum des Kurama-Tempels wird „Halle des Teufelskönigs“ genannt. Ist das etwas Positives oder Negatives?
A. Es ist eine gemischte Situation. Es gibt einen Teil des Tempels, der positiv ist, und andere, die negativ sind.
F. Möchtest du nachher gemeinsam mit uns das „Unconditional Love Mantra“ von Isis Astara singen?
A. Welches?
F. Es war auf der Website „We Love Mass Meditation“ zu finden.
A. Zeig mir später, wie es geht.
F. Auf der Kyoto-Konferenz im Januar hast du die drei heiligen Schätze Japans erklärt. Kannst du uns bitte die wahre Bedeutung dieser drei Gegenstände in ihrer Kombination erklären?
A. Meinst du die Originale oder die Nachbildungen?
F. Die Originale.
A. Ich glaube, einige davon sind ausgestellt und können besichtigt werden. Ist das richtig? Am besten besuchst du die Ausstellung und meditierst dort, um dich mit dem ursprünglichen Gott oder der ursprünglichen Göttin Japans zu verbinden.
Terry: Ich frage mich, ob sie uns die Schätze zeigen würden, wenn wir sie darum bitten würden. [Gelächter]
F. Ich habe mich gefragt, ob du ein Treffen für die Leser deines Blogs veranstaltest.
A. Wenn du das organisieren kannst, kannst du das gerne machen.
Astrologische Konstellation am 12. Mai
Okay, vor der Mittagspause möchte ich noch kurz etwas über die Wesak-Aktivierung sagen.An diesem Tag wird es einige kraftvolle astrologische Konstellationen geben.
Eine davon, und ich denke, das ist die wichtigste für diesen Tag, ist das Sextil zwischen Pluto und der Galaxie M87. Die Galaxie M87 steht für die kosmische Liebesenergie in diesem Bereich des Universums. Dieser astrologische Aspekt wird viel von dieser kosmischen Liebesenergie in das Sonnensystem bringen.
Diese Energie wird das Trauma des großen Vergessens von 1996 und der Archon-Invasionen sowie des geheimen Weltraumprogramms heilen. Es gab viele Kriegstraumata und diese Traumata werden vom Sonnensystem jenseits des Asteroidengürtels und anderer Planeten geheilt werden.
Diese Heilenergie wird während der Wesak-Aktivierung in dieses Sonnensystem eintreten. Diese Energie wird natürlich auch den Planeten Erde beeinflussen, da sich die Energie des Sonnensystems deutlich verbessern wird.
Außerdem wird Haumea ein Halbsextil zur M87-Galaxie bilden, sodass diese heilende Energie auch mehr spirituelles Erwachen im Sonnensystem und damit auch auf der Oberfläche des Planeten bringen wird.
Außerdem wird es eine Konjunktion zwischen Jupiter und Al-Nilam, dem Zentralstern des Orion-Gürtels, geben. Diese Konstellation wird eine sehr starke Energie des Erzengels Metatron mit sich bringen. Genau in diesem Moment wird Metatron das Jupiter-Kommando auf die nächste Stufe seiner Mission bringen.
Das Jupiter-Kommando wird den Impuls an die 144.000 Mitglieder der Sternenwesen auf dem Planeten senden. Der Erzengel Metatron wird mit allen Sternenmenschen zusammenarbeiten und diesen verwobenen Prozess unterstützen.
Zuerst wird Metatron den Sternensaaten helfen, ihre Bindungen an die Lurker oder Anomalien loszulassen. Er wird so viele Anomalien wie möglich aus ihren Energiefeldern entfernen. Er wird auch den Menschen helfen, ihre emotionalen Bindungen zu lösen, die sie zurückhalten. Diese Bindungen an ihre Vergangenheit, an Menschen, Situationen, emotionale Zustände, Glaubenssysteme und alles andere werden vom Erzengel Metatron gelöst werden.
Für diejenigen von euch, die genau zum Zeitpunkt des Vollmonds meditieren, wird Metatron euch noch mehr unterstützen. Später im Workshop werden wir alle die gleiche Meditation zur Vorbereitung machen. Wenn ihr euch dazu geführt fühlt, könnt ihr diese Meditation bis zum 12. Mai weiter praktizieren. Diese Praxis wird euch dabei helfen, durch die Aufstiegszeitlinie oder die für euch optimale Zeitlinie zu gehen. Wenn ihr an diesem Prozess teilnehmt, werdet ihr eure persönliche Aufstiegszeitlinie beschleunigen.
Ich denke, das reicht und es ist schon 13:15 Uhr. Wir machen jetzt Mittagspause bis 15:15 Uhr. Kommt bitte vor 15:15 Uhr zurück. Vielen Dank!
Mittagspause
Wir haben die Zeremonie der Göttin mit vielen SOTR-Mitgliedern aus Japan und der ganzen Welt durchgeführt.
Cobra: Schließe jetzt deine Augen, atme ein und atme die Energie der Göttin in dein Herz ein. Atme aus und strahle diese Energie in alle Richtungen aus.
Wir werden noch einen Moment lang so weiteratmen und die Energie, die durch die Zeremonie entstanden ist, integrieren.
Wenn du bereit bist, öffne deine Augen.
Diese Zeremonie hat es uns ermöglicht, mehr von der Energie der Göttin zu spüren, die von nun an auf die Oberfläche des Planeten herabströmen wird.
Ich möchte alle dazu ermutigen, diese Zeremonie so oft wie möglich auf der ganzen Welt durchzuführen. Auch die Schwesternschaft der Rose-Gruppen sollten die Zeremonie so oft wie möglich durchführen.
Okay, wir machen jetzt mit dem Hauptprogramm weiter.
Fragerunde 3
Jetzt ist es Zeit, eure Fragen zu beantworten.
F. Der indische Heilige Sri Kaleshwar hat „Das wahre Leben und die Lehren Jesu Christi“ geschrieben. Das Buch heißt so. In diesem Buch steht, dass die Jungfrau Maria ihre Fähigkeiten einsetzte, um Jesus wieder zum Leben zu erwecken. Ist das wahr?
A. Das ist teilweise wahr. Es gab einen Prozess, in dem er wieder zum Leben erweckt wurde. Tatsächlich durchlief er eine Einweihung und sie war an diesem Einweihungsprozess beteiligt.
F. Während des Phoenix-Workshops hast du erwähnt, dass es einen Schlüssel gibt, der diesen Planeten so schnell wie möglich befreien kann. Kannst du uns einen Hinweis auf diesen Schlüssel geben und wie wir ihn nutzen können, um den Planeten zu befreien?
A. Leider nein. Das liegt daran, dass die Menschen noch nicht bereit sind. Es wird nicht passieren. Dies ist ein sehr schneller Weg, um den Planeten zu befreien, aber es ist eine 100-prozentige Beteiligung erforderlich und die Menschen sind noch nicht bereit dafür. Die Lichtkräfte prüften zwischen 2018 und 2019 die Reaktionen der Bevölkerung auf der Oberfläche, um festzustellen, ob sie bereit sind oder nicht. Leider haben sie den Test nicht bestanden. Es gibt nur noch einen theoretischen Weg, der den Planeten befreien könnte, aber die Menschen sind nicht in der Lage, ihn zu nutzen. Jetzt gehen wir einen langsamen, aber sicheren Weg in Richtung Befreiung. Das ist einer der Gründe, warum es so lange dauert. Wenn wir den Schlüssel nutzen könnten, wäre dieser Planet schon längst befreit, aber die Menschen waren nicht bereit.
F. Ich habe eine Frage zur Insel Sado. Auf der Insel Sado werden Gold und Silber abgebaut und es gibt mehrere Leylinien, die durch sie hindurch verlaufen. Ist sie ein energetisch wichtiger Ort für Japan?
A. Ja.
F. Ich habe eine Frage zum Fuchsia-Strahl der Göttin. Ich habe gehört, dass dieser Strahl mit einer Priesterin der Göttin zu tun hat. Meine Frage ist, ob dieser Strahl mit Sanat Kumara in Verbindung steht.
A. Nicht direkt.
F. Ich habe eine Frage zum ATVOR-Strahl. Ich weiß, dass dieser Strahl die Kraft anderer Strahlen verstärkt, aber wenn andere Strahlen eine Stärke von 100 haben, um wie viel kann dieser Strahl ihre Kraft dann erhöhen?
A. Das ist schwer zu sagen, weil es davon abhängt, wie der Anwender das praktiziert, und von vielen Faktoren, die das Ergebnis beeinflussen, aber ich würde sagen, im Durchschnitt etwa 30 %.
F. Ich habe viele Smaragde bei dir gekauft und sie aufbewahrt, um einen Ring zu machen, aber eines Tages habe ich sie verloren. Nach etwa vier oder fünf Tagen habe ich sie gefunden. Sie waren genau dort, wo ich mehrmals nachgesehen hatte. Es war, als wären sie in eine andere Dimension transportiert worden. Hat diese Erfahrung eine Bedeutung? Sind sie zu mir zurückgekommen, um noch kraftvoller zu sein?
A. Alle Smaragde wurden für die Aktivierung des planetaren Smaragdgitters aktiviert. Ich werde später darüber sprechen.
F. Wie kommt es mit der Beseitigung der Quantenanomalien voran?
A. Die Beseitigung der Quantenanomalien zusammen mit den Lurkern verläuft recht gut. Der energetische Zustand des Planeten verbessert sich ebenfalls erheblich. Wenn die Bedingungen gut genug sind, können physische Veränderungen beginnen.
F. Früher hast du empfohlen, die Zeremonie der Göttin weltweit abzuhalten. Sollten auch männliche Mitglieder von SotR an der Zeremonie teilnehmen?
A. Männer können als Wächter um den Kreis herum stehen, aber der innere Kreis sollte aus weiblichen Mitgliedern bestehen.
F. Wie viele Personen sind für den inneren Kreis erforderlich?
A. Mindestens drei Frauen.
F. Die dunklen Kräfte greifen Menschen an, indem sie ihre Schwächen ausnutzen. Die Lichtkräfte scheinen jedoch wenig über Menschen zu wissen. Werden die Lichtkräfte die Menschen besser verstehen lernen und Wege finden, sie zu heilen?
A. Ja, sie sind sich der Situation bewusst, aber die wirkliche Heilung kann erst nach Beginn der physischen Intervention stattfinden. Alles, was vorher geschieht, ist nur Vorbereitung. Die wirkliche Heilung beginnt, wenn die Lichtkräfte auf der physischen Ebene eingreifen. Es wird Medizinbetten und andere Heiltechnologien geben, um die Heilung der Menschheit zu unterstützen.
Okay, genug Fragen für jetzt, wir machen weiter mit dem Hauptprogramm.
Ich möchte über den Smaragdstrahl sprechen.
Smaragdstrahl
Nach der Aktivierung am 29. März begann die Quelle, den Smaragdstrahl auszusenden. Dieser Strahl ist die erste Ausstrahlung der Quelle, die eine sehr hohe Energiefrequenz hat.Dieser Strahl hat einen bestimmten Zweck. Der erste Zweck ist, den Lurker und Subquantenanomalien zu beseitigen. Und was der Smaragdstrahl macht, ist die Korrektur von Schöpfungen. Er richtet alles neu aus und verbindet alles wieder mit der Quelle. Das ist die Grundlage für das Aufstiegsportal, das sich dieses Jahr öffnet.
Der zweite Zweck des Smaragdstrahls ist die Aktivierung des Lichtcodes der Sternenmenschen, die auf der Oberfläche des Planeten reinkarniert sind. Diese Sternensaaten werden wieder erwachen. Der Lichtcode wird sie auch auf ihren Aufstiegsprozess vorbereiten.
Der dritte Zweck des smaragdgrünen Strahls ist es, das Herzchakra zu öffnen und die bedingungslose Liebesenergie wieder zu aktivieren.
Dieser smaragdgrüne Strahl begann nach dem 29. März die Oberfläche des Planeten zu erreichen. Er wird immer intensiver. Er breitet sich im gesamten Universum und im gesamten Sonnensystem aus und dringt in die planetaren Energienetze und Leylinien ein.
Diejenigen von euch, die einen Smaragd haben, können sich direkter mit dem smaragdgrünen Strahl verbinden. Diejenigen, die in den smaragdgrünen Strahl eingeweiht sind, einige von euch werden am Montag eingeweiht, werden eine direkte Verbindung zum smaragdgrünen Strahl haben und ihn erleben. Ihr werdet euren zentralen Kanal für den smaragdgrünen Strahl öffnen und von nun an und sogar nach dem Event zu Sendern dieses Strahls werden.
Die Energie des Smaragdstrahls wird auch stark an der Wesak-Aktivierung am 12. und 13. Mai beteiligt sein. Diese Energie wird in den Heiligen Gral fließen. Diese Energie steht in direkter Verbindung zu Sanat Kumara.
Diese Energie wird vom Heiligen Gral direkt in die Energiefelder der 144.000 Mitglieder der Anutara-Familie fließen. Der smaragdgrüne Strahl wird den Lichtcode aktivieren, der in den 144.000 Mitgliedern eingebettet ist, um ihre Lichtkörper zu aktivieren. Dies aktiviert auch ihr physisches Bewusstsein und löst ihren Aufstiegsprozess aus, der nach 1996 unterbrochen wurde.
Reinigung vom kosmischen Bösen
Zwischen Februar 1996 und März 2025 war ein Saturnzyklus. Im Februar 1996 war Saturn komplett parallel zur Erde. Im März 2025 war Saturn auch parallel zur Erde. Diese 29 Jahre waren die Zeit der Reinigung vom kosmischen Bösen.Nach März 2025 endete die Zeit des großen Vergessens und das Reaktivierungslicht begann. Die Wesak-Aktivierung wird den Lichtcode reaktivieren, der in 144.000 Sternenwesen eingebettet ist. Dieses Licht wird also wieder auf die Oberfläche des Planeten gebracht. Es wird beginnen!
Der Zweck der Wesak-Aktivierung mit dem Heiligen Gral wird auch die Grals-Blutlinie wiedererwecken. Über die Grals-Blutlinie werde ich nach der Pause sprechen.
Kurze Pause
Fragerunde 4
Hallo zusammen, willkommen zurück. Ich werde ein paar eurer Fragen beantworten.
F. Ich habe einen Smaragd für Meditationszwecke gekauft. Kann ich ihn später vergraben?
A. Natürlich, wenn du dich dazu geführt fühlst.
F. Gibt es in anderen Universen verschiedene aufgestiegene Meister, die unterschiedliche Evolutionswege fördern?
A. Ja.
F. Die KI-Technologie hat sich weiterentwickelt und hält Einzug in den Alltag. Wie wird die Beziehung zwischen Menschen und KI nach dem Event aussehen?
A. Sehr minimal. Die KI wird auf dem Planeten eine kleine Rolle spielen, aber viel weniger als andere fortschrittliche Technologien.
F. Wie viele andere Universen gibt es?
A. Viele. [Gelächter] Aber die meisten sind kleiner als dieses.
F. Stehen aufgestiegene Wesen in direktem Kontakt mit unseren Schutzgeistern?
A. Ja.
F. Ich habe gehört, dass es möglich ist, einen Verstorbenen in eine Tachyonenkammer zu rufen und gemeinsam mit ihm dort einzutreten. Ist das möglich?
A. Einen Verstorbenen? Ohne Körper?
F. Ja, ohne Körper. Als Geist.
A. Ja, das ist möglich.
F. Wie macht man das? Durch Meditation?
A. Du musst zuerst meditieren, um ihre Erlaubnis zu bekommen, mit ihnen in die Kammer zu gehen.
F. Gibt es zwischen Januar und Mai irgendwelche Veränderungen im Energiezustand von Kyoto?
A. Ja, die Energie wird viel besser.
F. Ist es möglich, seine Seelenfamilie zu treffen? Wenn ja, kann man dann seine wahre Kraft zurückgewinnen?
A. Ja.
F. Wird das das Event auslösen?
A. Es wird vielleicht nicht das Event auslösen, aber es wird eine individuelle Transformation auslösen.
F. Ist es möglich, dass die Seele in ein anderes Universum geht und dort den Aufstieg erreicht?
A. Ja, das wird nach dem Event möglich sein.
Okay, genug Fragen für jetzt.
Ich werde über die Gralsblutlinie und die Wesak-Aktivierung sprechen.
Das Erwecken der Gralsblutlinie
Im Moment von Wesak wird der smaragdgrüne Strahl frei fließen und Sanat Kumara wird den Heiligen Gral benutzen, um diese Energie zu lenken und die 144.000 Anutara-Familie zu aktivieren.Viele Mitglieder der Anutara-Familie sind an ganz besonderen Projekten beteiligt. Eines dieser Projekte ist die Verankerung der galaktischen Weißen Adelsfamilie auf der Oberfläche des Planeten. Dieses Projekt wurde eigentlich durch die heilige Vereinigung von König Salomon und der Königin von Saba begonnen.
Der Zweck des Projekts war es, die Energie der sehr hohen Frequenz in der menschlichen DNA so weit wie möglich aufrechtzuerhalten. Dies wurde von der Gralsblutlinie begonnen. Es wurde durch die heiligen Vereinigungen zwischen König Salomon und Königin Saba, Jesus und Maria Magdalena und anderen fortgesetzt.
Später wurde diese Blutlinie zur Merowinger-Dynastie, dann zur Karolinger-Dynastie, und danach ging die Blutlinie des Heiligen Grals in den Untergrund. Aber es gibt einige Geheimgesellschaften wie die Templer, die hinter den Kulissen daran arbeiten, die Blutlinie zu erhalten. Sie sind heute sehr aktiv.
Es gibt eine sehr mächtige Templer-Gruppe, die ebenfalls hinter den Kulissen für das neue Finanzsystem vor dem Event arbeitet. Sie werden mit der Wesak-Aktivierung eine sehr kraftvolle Energie erhalten. Ihre Mission wird auf die nächste Stufe gehoben werden und sie werden auf der physischen Ebene mächtiger sein.
Die Menschen werden auch auf eine besondere Mission namens „Blue Shield 2“ (Blauer Schild 2) vorbereitet werden. Ich werde darüber auf meinem Blog sprechen, wenn die Zeit reif ist, was sehr bald sein wird.
Die Energie der smaragdgrünen Strahlen wird also die Blutlinie des Heiligen Grals, die Anutara-Sternenfamilie, aktivieren.
Orden des Sterns und Bruderschaft des Sterns
Die Anutara-Sternenfamilie wurde vor langer Zeit auf diesem Planeten wiedergeboren. In Atlantis gründeten sie eine Geheimgesellschaft namens „Orden des Sterns“. In der späten atlantischen Zeit arbeiteten sie hinter den Kulissen und erfanden fortschrittliche Heiltechnologien. Die gleiche Technik wird wie der smaragdgrüne Strahl verwendet, um den Aufstiegsprozess der Sternfamilie zu aktivieren.Alle Menschen, die im Orden des Sterns arbeiteten, wurden später auf dem Planeten wiedergeboren und kehren zum Zeitpunkt der Wesak-Aktivierung zurück.
Die Bruderschaft der Sterne ist eine höhere Hierarchie. Sie wird beginnen, direkter mit bestimmten erwachten Mitgliedern der Oberflächenbevölkerung zusammenzuarbeiten. Sie wird euch zuerst telepathisch kontaktieren.
Die Bruderschaft des Sterns ist mit dem Jupiter-Kommando verbunden. Wie ich bereits erwähnt habe, wird das Jupiter-Kommando ebenfalls durch die Wesak-Aktivierung aktiviert. Ich habe über die Konjunktion zwischen dem Stern Al-Nilam und Jupiter zum Zeitpunkt von Wesak gesprochen. Diese Energie wird sowohl das Jupiter-Kommando als auch den Orden des Sterns reaktivieren. Die Mitglieder des Ordens des Sterns werden Zugang zu den Höheren Bewusstseinen erhalten.
Wie ihr sehen könnt, wird die Wesak-Aktivierung alle auf die nächste Stufe bringen. Deshalb empfehle ich euch allen dringend, diese Wesak-Aktivierung-Meditation zu praktizieren, die wir von jetzt an bis zum 12. oder 13. Mai gemeinsam machen werden.
Meditation für die planetare Wesak-Aktivierung
Hier ist das Vorstellungsvideo:https://youtu.be/boqfq8s6IdE?si=7Aa5qjGWL6zGJw7u
Deutsches geführtes Audio:
https://www.youtube.com/watch?v=XOQmltWwpmQ
Meditationsanleitung für die planetare Wesak-Aktivierung:
1. Verwende deine eigene Technik, um dich in einen entspannten Bewusstseinszustand zu bringen
2. Bringe deine Absicht zum Ausdruck, diese Meditation als Werkzeug zu verwenden, um dein Wesen mit den Energien der planetaren Wesak-Aktivierung zu verbinden.
3. Rufe die Violette Flamme aus ihrer primären Quelle herbei, um während und nach der Meditation einen Schutzkreis um dich herum zu legen. Bitte sie, alles umzuwandeln, was nicht dem Licht dient.
4. Stelle dir vor, wie der Smaragdstrahl von der kosmischen Zentralsonne ausgeht, durch die Galaxie M87 reist, dann durch das Sternentor von Al Nilam und dann in unser Sonnensystem und zum Planeten Erde.
5. Stelle dir vor, wie der Smaragdstrahl der Wesak-Aktivierung alle aufgestiegenen Wesen um die Erde herum aktiviert, den Heiligen Gral aktiviert und dann alle Sternensaaten weltweit aktiviert.
6. Stelle dir nun vor, wie der Smaragdstrahl der Wesak-Aktivierung in dein Energiefeld und deinen Körper eintritt. Erlaube den Energien, einige Minuten lang durch dich zu fließen.
[Anmerkung von Nogi: Zu diesem Zeitpunkt nahm ich an einer Meditationsübung teil, daher habe ich mir keine Notizen gemacht, aber ich glaube, die Anleitung war etwas detaillierter ...] (Anm. d. Ü.: Hier wurde die exakte Anleitung auf Deutsch erwähnt.)
Langsam beginnst du, deinen physischen Körper zu spüren. Wenn du bereit bist, öffne deine Augen. Wenn du deine Augen öffnest, bist du vollständig im Hier und Jetzt präsent.
Willkommen zurück, alle miteinander.
Jetzt ist es an der Zeit, dass einige von euch ihre Erfahrungen mit der Meditation teilen.
1. Verwende deine eigene Technik, um dich in einen entspannten Bewusstseinszustand zu bringen
2. Bringe deine Absicht zum Ausdruck, diese Meditation als Werkzeug zu verwenden, um dein Wesen mit den Energien der planetaren Wesak-Aktivierung zu verbinden.
3. Rufe die Violette Flamme aus ihrer primären Quelle herbei, um während und nach der Meditation einen Schutzkreis um dich herum zu legen. Bitte sie, alles umzuwandeln, was nicht dem Licht dient.
4. Stelle dir vor, wie der Smaragdstrahl von der kosmischen Zentralsonne ausgeht, durch die Galaxie M87 reist, dann durch das Sternentor von Al Nilam und dann in unser Sonnensystem und zum Planeten Erde.
5. Stelle dir vor, wie der Smaragdstrahl der Wesak-Aktivierung alle aufgestiegenen Wesen um die Erde herum aktiviert, den Heiligen Gral aktiviert und dann alle Sternensaaten weltweit aktiviert.
6. Stelle dir nun vor, wie der Smaragdstrahl der Wesak-Aktivierung in dein Energiefeld und deinen Körper eintritt. Erlaube den Energien, einige Minuten lang durch dich zu fließen.
[Anmerkung von Nogi: Zu diesem Zeitpunkt nahm ich an einer Meditationsübung teil, daher habe ich mir keine Notizen gemacht, aber ich glaube, die Anleitung war etwas detaillierter ...] (Anm. d. Ü.: Hier wurde die exakte Anleitung auf Deutsch erwähnt.)
Langsam beginnst du, deinen physischen Körper zu spüren. Wenn du bereit bist, öffne deine Augen. Wenn du deine Augen öffnest, bist du vollständig im Hier und Jetzt präsent.
Willkommen zurück, alle miteinander.
Jetzt ist es an der Zeit, dass einige von euch ihre Erfahrungen mit der Meditation teilen.
1. Als ich mir den smaragdgrünen Strahl vorstellte, fühlte sich mein Körper intensiv elektrisiert an. Ich fühlte mich eins mit allen aufgestiegenen Wesen.
Cobra: Sehr gut! Diese aufgestiegen Wesen senden das elektrische Feuer des Aufstiegs.
2. Nachdem ich mit dem Meditieren begonnen hatte, spürte ich so viel starke Energie, dass ich mehrmals mein Gedächtnis verlor. Es war eine Energie, die ich noch nie zuvor wirklich gespürt hatte, und doch fühlte ich mich danach sehr klar in meinem Bewusstsein.
Cobra: Sehr gut!
3. Ich habe mir den Heiligen Gral vorgestellt. Dann, ich weiß nicht warum, hat mein ganzer Körper gezittert.
Cobra: Das liegt daran, dass du in sehr kurzer Zeit sehr starke Energie gespürt hast, sodass die Zeit zu kurz war, um die Energie zu integrieren. Das ist der Grund.
Wie ihr spüren konntet, ist die Energie sehr stark. Deshalb ist es sehr gut, jeden Tag zu üben, bis ihr euch bereit fühlt.
Überlegt euch auch, ob ihr euch am Montag in den Smaragdstrahl einweihen lassen wollt, damit ihr euren persönlichen Smaragd nutzen könnt.
Ende des Workshops
Okay, wir haben den Workshop abgeschlossen! Ich möchte mich beim Organisator Terry bedanken!Terry: Danke euch allen! [Applaus]
Ich möchte mich beim Übersetzer Patrick bedanken! [Applaus]
Terry: Ich möchte mich bei Cobra bedanken! [Applaus]
Ich möchte dem japanischen Team danken! [Applaus]
Ich möchte allen danken, die heute gekommen sind! [Applaus]
Natürlich machen wir morgen und am Montag mit der Einweihung weiter. Für alle, die keine Tachyonenprodukte kaufen konnten, werde ich den Shop ab sofort für alle geöffnet halten.
Sieg dem Licht! Danke! [Applaus]
https://www.youtube.com/@SiegdemLicht
Um sofort über eine neue Übersetzung informiert zu werden, kannst du dich entweder in den E-Mail-Verteiler (siehe links) eintragen oder uns auf Telegram folgen.
https://t.me/wlmmgermancobrapostsHier findest du den deutschen YouTube-Kanal, der zu diesem Blog gehört.
lieber nogi! danke für deine beständigen ausführlichen mitschriften! danke! danke!danke!
AntwortenLöschenlieber nogi! danke für deine ausführlichen mitschriften!
AntwortenLöschendanke! danke! danke!