Zusammenfassung des Workshops in Taiwan zur planetaren Wesak-Aktivierung am 11.Mai 2025 - 2025 und das Goldene Zeitalter, smaragdgrünes Licht, der Aufstiegsprozess, Wunschzettel vor dem Event, Fragen&Antworten
Haftungsausschluss: Diese Zusammenfassung ist eine Rückübersetzung von chinesischen Notizen, die von der International Golden Age Group während des Workshops zur planetaren Wesak-Aktivierung in Taipeh gemacht wurden. Es gibt Auslassungen und wahrscheinlich Hörfehler in der Originalnotiz. Daher entspricht diese Zusammenfassung NICHT zu 100% den ursprünglichen Worten, die Cobra während des Workshops gesprochen hat.
Eröffnung
Hallo, alle zusammen! Ich hoffe, der heutige Workshop gefällt euch allen. Wir sind hier, um uns auf die Wesak-Aktivierung übermorgen vorzubereiten und einzustimmen.
Der Wesak-Vollmond in diesem Jahr ist der energetisch stärkste seit hundert Jahren. Wenn wir vorbereitet sind, können wir noch mehr Licht auf der Erde verankern.
2025 und das Goldene Zeitalter
Das Jahr 2025 ist sehr entscheidend - es wird die Richtung der Evolution für die Menschheit und sogar das gesamte Universum bestimmen. All unsere vergangenen Lebenszeiten und Reinkarnationen haben uns auf diesen Moment vorbereitet. Wir nähern uns einem kosmischen Wendepunkt. Viele alte Zyklen gehen zu Ende und wir stehen kurz vor dem Eintritt in einen neuen kosmischen Zyklus. Die Entscheidungen, die wir jetzt treffen, werden weitreichende Konsequenzen für unsere Zukunft haben.
In den letzten Jahrzehnten haben wir einen Krieg geführt, der weitaus brutaler ist, als wir es uns vorstellen können. Dieser Krieg nähert sich seinem Ende und wir haben in diesem Jahr bereits viele Durchbrüche erzielt.
Lasst mich kurz zwei wichtige astrologische Zyklen vorstellen. Saturn braucht etwa 29,5 Jahre für einen Umlauf um die Sonne. Während dieses Zyklus gibt es einige Tage, an denen sich die Ringe des Saturn parallel zur Ekliptikebene der Erde ausrichten. In diesem Fall sind die Ringe von der Erde aus nicht mehr zu sehen. Das letzte „Edge-on“ des Saturnrings fand im Februar 1996 statt. Die dunklen Mächte nutzten diese Ausrichtung, um mehr Dunkelheit in die Oberflächenwelt zu leiten.
Am 24. März dieses Jahres verschob sich der Saturnring erneut. Dies markiert das Ende eines 29-jährigen Saturnring-Zyklus. Dies war auch die letzte Chance für die dunklen Kräfte, der Erde ernsthaften Schaden zuzufügen. Doch diese Chance haben sie nun verspielt.
Die Lichtkräfte starten ihre letzte Offensive - zumindest haben sie jetzt die Oberhand auf den energetischen Ebenen der Erde. Die Lichtkräfte müssen sich zunächst die Vorherrschaft in den energetischen Bereichen sichern, bevor sie direkter in die physische Welt eingreifen können.
Im Wesentlichen haben die dunklen Kräfte bereits die Kontrolle über die energetischen Ebenen der Erde verloren. Sie haben nicht mehr genug Macht, um die Lichtkräfte daran zu hindern, mehr Licht zu verankern. Sobald eine bedeutende Menge an Licht in die Oberflächenwelt fließt, wird dies mehrere Ergebnisse mit sich bringen. Das erste ist die Aktivierung des planetaren Netzwerks des Lichts, der Leylinien der Drachen und der Leylinien der Göttin.
Dank vieler Lichtarbeiter, die zuvor Cintamani-Steine entlang der beiden asiatischen Drachenlinien und der panamerikanischen Drachenlinie gelegt haben, wurden diese drei Leylinien am 29. März aktiviert.
Letztes Jahr war das Jahr des Drachen in China, weshalb wir uns darauf konzentrierten, viele Cintamani-Steine entlang der beiden asiatischen Drachenlinien zu platzieren. In diesem Jahr ist das Jahr der Schlange, daher liegt unser Schwerpunkt auf der Erweckung unserer inneren Kundalini.
Jetzt können die Lichtkräfte jederzeit auf das Lichtgitter der Erde zugreifen und es nutzen. Sie werden den Energieausstoß der ATVOR-Lichttechnologie und der Mjolnir-Quantenkanone weiter erhöhen. Die Macht dieser beiden Technologien wird sich weiter verstärken, bis alle verbleibenden Hindernisse beseitigt sind. Reptilianer, Draconianer und dunkle Wesenheiten werden durch diese Technologien gebraten werden.
Die Lichtkräfte werden weiterhin immer größere Mengen an Licht in die Oberflächenwelt leiten.
Einige der dunklen Wesenheiten existieren seit Millionen, ja sogar seit Dutzenden von Millionen Jahren auf der Erde. Jetzt nehmen die Lichtkräfte diese uralte, tiefe Dunkelheit ins Visier, einschließlich der parasitären Wesenheiten, die sich im menschlichen Energiefeld aufhalten.
Während des diesjährigen Wesak-Vollmonds werden sich die aufgestiegenen Wesenheiten in ihren Lichtkörpern im Wesak-Tal in Tibet versammeln. Sie werden das göttliche Licht verankern und es dann durch die Drachen-Leylinien in die ganze Welt übertragen. Ihr Veranstaltungsort befindet sich in der Nähe der tibetischen Drachen-Linie, dem energetisch stärksten Gebiet entlang der gesamten Leylinie.
Ein weiterer Zweck ihres Wesak-Treffens ist es, die evolutionäre Richtung der Erde für die nächsten 100 Jahre zu diskutieren. Wir wissen, dass die Menschheit innerhalb dieses Zeitrahmens nicht mehr auf der Erde leben wird. Deshalb wird auch die Galaktische Konföderation an diesem Treffen teilnehmen. Der größte Teil der Menschheit wird schließlich in das Aldebaran-Sternensystem umziehen. Viele aufgestiegene Meister werden sie nach Aldebaran begleiten, um die menschliche Evolution weiterhin zu leiten.
In der Zukunft werden nur die höchstentwickelten und reinsten Wesen des Universums auf der Erde leben können. Die Erde wird ein neues Paradies werden. In der Tat birgt die Erde ein enormes Potenzial im Universum, aber sie wurde schon viel zu lange von dunklen Kräften besetzt. Sobald die dunklen Kräfte vollständig beseitigt sind, wird jede Seele an einen Ort ziehen, der ihrer eigenen Schwingungsfrequenz entspricht. Die zukünftige Erde wird ein Ort sein, der nur mit reinem Licht erfüllt ist. Aufgestiegene Wesenheiten werden ebenfalls auf der Erde wohnen können.
Während des Wesak-Treffens werden die Aufgestiegenen über den Aufstiegsprozess der Erde und das Event sprechen. Sie werden planetare Befreiungspläne aus ihrer Sicht formulieren. Sie sind sich voll und ganz bewusst, dass die Dunkelheit auf der Erde immer noch existiert und deshalb müssen sie mit Vorsicht vorgehen.
Während des gesamten Befreiungsprozesses waren wir unzähligen Gefahren ausgesetzt. Die Tatsache, dass die Erde nicht zerstört wurde, dass wir nicht vom Galaktischen Zentrum verbrannt wurden und dass wir heute noch am Leben sind, grenzt an ein Wunder. In der Vergangenheit haben sich viele wahnsinnige Ereignisse abgespielt, aber wir haben sie alle überlebt.
Dennoch ist die Gefahr noch nicht vorüber. Wenn die Situation wirklich sicher ist, werden die Lichtkräfte in die Oberflächenwelt und in unser tägliches Leben eingreifen. Sie verstehen, dass die Lichtarbeiter mehr Gold und größeren Reichtum wollen. Aber wenn die Lichtkräfte jetzt eingreifen würden, würde das die Lichtarbeiter tatsächlich in große Gefahr bringen. Sobald die Oberfläche sicher genug ist, wird die Fülle beginnen, sich im Leben der Lichtarbeiter zu manifestieren.
In der Vergangenheit haben die Lichtkräfte einigen Lichtarbeitern ein Leben in großer Fülle ermöglicht, aber leider fanden viele von ihnen später ein tragisches Ende. Ich kenne persönlich einige der Schlüsselpersonen, die an der Gestaltung des neuen Finanzsystems beteiligt waren, und zwei von ihnen starben unter mysteriösen Umständen.
Wenn man nur über diese Dinge auf einem Blog schreibt, denken die Leute vielleicht, dass man nur Geschichten erzählt. Aber für diejenigen von uns, die aktiv an den Befreiungskämpfen teilnehmen, geht es buchstäblich um Leben und Tod. Bitte habt Geduld. Ich weiß, dass der Befreiungsprozess eine unglaublich lange Zeit in Anspruch genommen hat. Aber die Lichtkräfte müssen den sichersten Weg gehen. Jedes Mal, wenn sie versucht haben, den Prozess zu beschleunigen, ist etwas schief gegangen - weil die Lichtarbeiter auf der Oberfläche nicht bereit waren.
Von 1995 bis heute haben die Lichtkräfte mehrmals versucht, die Dinge zu beschleunigen. Aber jedes Mal haben wichtige Lichtarbeiter auf der Oberfläche am Ende sehr dumme Fehler gemacht. Ehrlich gesagt, was soll ich sagen? Ich bin sprachlos. Deshalb wählen die Lichtkräfte jetzt die vorsichtigste Strategie - eine risikoarme Methode, die keine direkte Beteiligung der Lichtarbeiter erfordert.
Einige Lichtarbeiter fragen sich, warum sich die Lichtkräfte in die Trump-Regierung einmischen sollten. Ich bin kein Fan von Trump. Die Lichtkräfte beschäftigen sich nicht mit Trumps persönlichen Angelegenheiten. Ihr Fokus liegt auf dem größeren Bild für die Erde.
Erst gestern haben die Lichtkräfte ein Waffenstillstandsabkommen zwischen Indien und Pakistan ermöglicht. Indien hat 70 Jahre lang am Aufbau eines landesweiten Stromnetzes gearbeitet. Viele hochrangige Ingenieure und engagierte Arbeiter widmeten diesem System - seinen Kraftwerken, Dämmen und seiner Infrastruktur - ihr Leben. Als der Konflikt zwischen Indien und Pakistan ausbrach, startete Pakistan einen Angriff mit elektromagnetischen Impulsen (EMP), der das indische Stromnetz lahmlegte. Wenn Menschen verrückt werden, kann es zu solchen irrationalen Handlungen kommen. Ich fordere daher alle auf: Bleibt ruhig, benutzt euren gesunden Menschenverstand, und ihr werdet die kommenden Veränderungen leichter bewältigen können.
Wenn die Lichtkräfte in unsere Realität eingreifen, werden einige Menschen dies begrüßen - aber viele andere werden wahnsinnig werden. Warum? Weil diese Menschen ihr ganzes Leben damit verbracht haben, an ein bestimmtes Weltbild zu glauben. Sie leben in ihrer eigenen mentalen Blase. Sie haben ihr Vertrauen und ihre Emotionen in die Aufrechterhaltung ihrer Glaubenssysteme investiert. Wenn die Lichtkräfte in unsere Welt eintreten, wird das, was sie für selbstverständlich gehalten haben, zerbrechen. Wenn das geschieht, denkt daran, ruhig zu bleiben - denn diejenigen, die die Kontrolle verlieren, könnten eure eigenen Freunde und eure Familie sein. Wenn sie einen emotionalen Nervenzusammenbruch haben, müsst ihr mit Weisheit reagieren. Lasst euch zunächst nicht von ihrer Panik anstecken. Versucht, ihnen zu helfen, sich zu beruhigen. Sobald sich die Situation stabilisiert, folgt ihr eurer eigenen inneren Führung.
Wenn sich die physische Welt zu verändern beginnt, werden unsere vertrauten Glaubenssysteme zusammenbrechen. Auch wenn einige Lichtarbeiter sagen: „Ich bin schon seit Jahren bereit - bringt es hinter euch!“ Ehrlich gesagt, sind sie überhaupt nicht bereit. Sowohl innerlich als auch äußerlich gibt es noch so viel, worüber ich noch nicht gesprochen habe. Aber trotz all des Chaos und der Ungewissheit, die vor uns liegen, wird das Endergebnis positiv ausfallen. Wir werden unsere Freiheit wiedererlangen. Die größte Herausforderung für die Menschheit wird zu diesem Zeitpunkt der Umgang mit Emotionen sein. Wenn die alte Kontrollmatrix verschwindet, müssen wir unserer eigenen inneren Führung folgen. Ich werde zu diesem Zeitpunkt vielleicht nicht verfügbar sein, um euch zu sagen, wo ihr die Cintamani-Steine vergraben könnt. Selbst wenn es keinen Strom oder kein Internet gibt, müsst ihr auf eure eigene innere Führung hören.
Erst vor ein paar Tagen, als ich an diesem Veranstaltungsort ankam, gab es einen Stromausfall. Ich war schon oft in Taiwan, aber das ist das erste Mal, dass ich hier einen Stromausfall erlebt habe. Gestern Morgen flog ein riesiger Meteor über den Himmel im Süden Taiwans. Hat das jemand gesehen? Dieser Meteor war ein Geschenk der Lichtkräfte. Sie haben uns gegrüßt.
Viele Menschen fragen mich immer wieder: „Wann wird das Event stattfinden?“ Einige sagen sogar: „Wenn es nicht im Jahr 2025 stattfindet, ist Cobra ein Betrug“. Bitte, benutzt euren gesunden Menschenverstand. Ich habe nie gesagt, dass das Event im Jahr 2025 stattfinden wird. Ich habe nur gesagt, dass es passieren könnte. Das Event wird eintreten, wenn die Bedingungen stimmen. Was ich weiß, ist, dass dieses Jahr wichtig ist. Am 29. März erreichte ein massiver Lichteinfall die Oberflächenwelt. Das ist etwas, das seit Jahren nicht mehr passiert ist.
Wenn wir Veränderungen in der physischen Welt sehen wollen, müssen zuerst die energetischen Ebenen verändert werden.
Wir können Energie nutzen, um sowohl unser inneres als auch unser äußeres Leben zu verbessern. Wenn das Event endlich stattfindet, werden wir sehr beschäftigt sein.
Manche Menschen sind wütend auf die Lichtkräfte, frustriert über ihre Handlungen. Die Lichtkräfte verstehen die Kämpfe derer, die auf der Oberfläche leben - aber es gibt wirklich eine Menge Dunkelheit auf der Erde. Es gibt zahllose Reptilianer, Riesenspinnen, dunkle Wesenheiten und negative Technologien. Die Realität ist extremer als die wildeste Science-Fiction.
Für uns mag sich das wie eine Geschichte anfühlen, die wir bei einem Workshop hören, aber für die Krieger an der Front ist es eine brutale Schlacht. Viele Menschen stellen sich vor, dass Wesen wie die Plejadier, Sirianer oder Aldebaraner es sich auf ihren Mutterschiffen gemütlich machen, aber in Wirklichkeit kämpfen sie von Angesicht zu Angesicht gegen riesige Spinnen. Einige dieser Spinnen sind so groß wie dieser Veranstaltungsort. Man kann sich die Lavaröhren unter dem Mond oder anderen Asteroiden vorstellen, in denen es von Spinnen dieser Größe wimmelt.
Ich weiß, dass das Leben auf der Oberfläche nicht einfach ist - aber im Vergleich zu denen, die einen planetaren Befreiungskrieg führen, sind unsere Kämpfe unbedeutend. Diese Spinnen haben in ihren Nestern Kriegsfrequenzen verankert, die zum Ausbruch zahlloser Kriege auf der Erde geführt haben. Aber jetzt sind diese Nester ausgeräumt.
Solange die Menschheit ihren gesunden Menschenverstand einsetzt und es vermeidet, törichte Dinge zu tun, wird bald wieder Frieden in unserer Welt herrschen.
Smaragdgrünes Licht
Das smaragdgrüne Licht ist das Licht, das direkt von der Quelle kommt, und auch ein hochfrequentes Licht, das von der kosmischen Zentralsonne ausgestrahlt wird. Es hat drei Hauptaspekte: Göttlicher Wille, Göttliches Licht und Göttliche Liebe. Seit dem 29. März dieses Jahres hat das Smaragdlicht begonnen, in unser Sonnensystem einzutreten. Im April richtete sich Sedna mit Alkione in den Plejaden aus. Die Plejadier nutzten diese bedeutende astrologische Konjunktion, um das Smaragdlicht in der Oberflächenwelt zu verankern.
Jetzt kann sich die Oberflächenbevölkerung durch das Smaragdlicht mit der Quelle verbinden. Nach April erhielt ich die Anweisung, überall auf der Welt Einweihungen in den Smaragdstrahl anzubieten. Wenn du in den Smaragdstrahl eingeweiht bist, wirst du in der Lage sein, dich direkter mit der Quelle zu verbinden. Das Smaragdlicht wird die Dunkelheit auf der Oberfläche des Planeten umwandeln. Diese Transformation wird während des Wesak-Vollmonds in ihre nächste Phase eintreten. Das Smaragdlicht wird von der kosmischen Zentralsonne ausgehen und durch die Galaxie M87 wandern, die die Quelle der kosmischen Liebe in unserem Sektor des Universums ist.
Wenn das Smaragdlicht durch die Galaxie M87 reist, wird es von kosmischer Liebesenergie durchdrungen. Dann tritt es in unsere Milchstraßengalaxie ein und durchquert das Sternentor Al Nilam im Orion. Erzengel Metatron residiert an diesem Sternentor. Er wird das Smaragdlicht durch das Al Nilam-Sternentor in unser Sonnensystem senden. Das smaragdgrüne Licht wird durch das Jupiterkommando gehen und dann auf die Erde gelangen. Die aufgestiegenen Wesen, die an der Wesak-Versammlung teilnehmen, werden das Smaragdlicht empfangen und es zum Heiligen Gral unter dem Himalaya weiterleiten.
Der Heilige Gral ist ein Kelch aus Moldavit. Er ist etwa 60 Zentimeter hoch und wurde speziell mit 144.000 Facetten geschliffen. Jede Facette steht für ein Mitglied der Anutara-Familie, das auf der Erde inkarniert ist. Das smaragdgrüne Licht wird die Sternencodes in diesen Personen aktivieren. Viele Mitglieder der Anutara-Familie befinden sich immer noch in einem schlafenden Zustand. Sie wurden 1995 erweckt, fielen aber nach dem großen Vergessen von 1996 wieder in den Schlummer. Das smaragdgrüne Licht ist wie ein Wecker, der sie wachrüttelt. Spirituell werden sie beginnen, Signale des Erwachens zu empfangen. Sie sehen vielleicht Zeichen oder erhalten Botschaften durch Träume. Sie werden Maßnahmen ergreifen und beginnen, ihr Leben zu ändern.
Das smaragdgrüne Licht wird den 144.000 Sternensaaten helfen, sich wieder mit der Quelle zu verbinden und sie zurück auf ihren Aufstiegspfad zu bringen. Das Ashtar-Kommando wird während des Wesak-Vollmonds auch ATVOR-Säulen auf die Oberflächenwelt schicken.
Die Wesak-Aktivierung ist eine Vorbereitung für ein großes Aufstiegsportal, das sich später in diesem Jahr öffnen wird. Die Details dieses Portals sind zu sensibel. Ich werde die Informationen auf dem Blog veröffentlichen, wenn die Zeit reif ist.
Orden des Sterns und Bruderschaft des Sterns
Die Familie Anutara ist eine der großen Sternenfamilien. Nachdem sie aus der galaktischen Zentralsonne hervorgegangen waren, reisten sie zu vielen Sternensystemen, obwohl sich ihre Seelenreise auf diese Galaxie konzentrierte. Einige Mitglieder der Anutara-Familie kamen während der atlantischen Ära gemeinsam auf die Erde, mit der Mission, den Planeten zu befreien. Um auf der Erde inkarnieren zu können, mussten sie Seelenverträge mit den dunklen Kräften unterzeichnen und Implantate akzeptieren. Teile ihrer Erinnerungen blieben jedoch intakt.
Nachdem sie auf der Erde inkarniert waren, dienten sie als Lehrer, Heiler und geistige Führer, die die Bevölkerung inspirierten. Über viele Lebenszeiten hinweg haben sie daran gearbeitet, die Energien der Erde zu transformieren. In der spätatlantischen Periode versammelten sich die Mitglieder der Anutara-Familie in Colradan (der Stadt der Goldenen Pforte) und gründeten den Orden des Sterns.
Der Orden des Sterns wurde mit dem Ziel gegründet, die planetare Situation und das planetare Energiefeld zu heilen. Die Gruppe entwickelte viele Formen der Meditation und lehrte die Menschen, wie man mit Kristallen, Tieren und Pflanzen in Heilpraktiken arbeitet.
Die Mitglieder des Ordens waren in den Mysterienschulen des alten Ägyptens sehr aktiv. Sie lehrten die Mysterien der Göttin Isis und gründeten im mittelalterlichen Europa die Tempelritter und unterstützten die Verbreitung der islamischen Lehren und der Sufi-Bewegung. Sie waren einflussreich im Rosenkreuzerorden und leisteten im 18. Jahrhundert einen wichtigen Beitrag zur Freimaurerei. Im 20. Jahrhundert unterstützten sie den Orden des Oststerns und waren von den 1970er bis zu den 1990er Jahren an der echten New-Age-Bewegung beteiligt.
Leider wurde ein Großteil ihrer Errungenschaften während der Archon-Invasion 1996 zerstört. Nach diesem Jahr starteten die dunklen Kräfte eine massive Desinformationskampagne. Viele Channeling-Botschaften und Blog-Artikel sind schlichtweg Unsinn. Es ist ziemlich schwierig, echte Offenlegungen zu finden, daher müssen sich die Menschen auf ihre innere Führung und ihr Unterscheidungsvermögen verlassen.
Seit März dieses Jahres haben die Lichtkräfte damit begonnen, die Sternensaaten zu erwecken. Je mehr smaragdgrünes Licht nach dem Wesak-Vollmond in die Oberflächenwelt fließt, desto einfacher wird der Erweckungsprozess. Die Lichtkräfte hoffen, dass ein Teil der Sternensaaten zu erwachen beginnen wird. Selbst wenn zunächst nur ein kleiner Teil von ihnen erwacht, können sie die planetare Situation erheblich beeinflussen. Das liegt daran, dass ihr Erwachen dazu beiträgt, das kollektive Bewusstsein der Oberflächenmenschheit auf die kritische Masse anzuheben, die nötig ist, um das Event auszulösen.
Obwohl die Lichtkräfte nicht verlangen, dass die Lichtarbeiter auf der Oberfläche mit ihren Operationen kooperieren, wird das Erwachen der Menschheit den Übergangsprozess reibungsloser gestalten. Die Lichtkräfte ermutigen so viele Menschen wie möglich, sich an der Wesak-Aktivierung zu beteiligen. Je mehr Menschen sich anschließen, desto mehr Individuen werden erwachen. Bestimmte Gebiete auf der Oberfläche haben ein höheres Maß an Erwachen, was es dem Licht leichter macht, in diese Regionen einzudringen.
Der Prozess des Erwachens ist eine gebündelte Kettenreaktion. In den 1960er bis 1980er Jahren gab es zum Beispiel eine Welle des Erwachens in Kalifornien. Taiwan, Japan und Malaysia erlebten ebenfalls ein gewisses Maß an Erwachen, und jetzt beginnen Europa und die Vereinigten Staaten, ähnliche Trends zu beobachten. Auch in anderen Regionen gibt es einige erwachte Individuen.
Die Lichtkräfte hoffen auf ein größeres Erwachen in Südamerika, Afrika und Russland. Ein ausgewogenes globales Erwachen sichert die Stabilität des planetaren Lichtgitters und erleichtert einen harmonischeren Transformationsprozess.
Obwohl es in diesen drei Regionen erwachte Individuen gibt, sind sich viele von ihnen noch nicht bewusst, dass sie erwacht sind. Sie müssen sich ihres erwachten Zustandes bewusst werden, damit sie einen größeren Einfluss auf die planetare Situation haben können.
Die planetaren Drachen-Leylinien werden dazu beitragen, dass mehr Menschen erwachen. Wenn das Licht durch die Drachenlinien fließt, übersteigt es Raum und Zeit und breitet sich schnell über den gesamten Planeten aus.
Sobald die Menschheit auf der Oberfläche einen ausreichenden Grad des Erwachens erreicht hat und die Oberfläche mit Licht erfüllt ist, wird es keine Kriege mehr geben. Selbst wenn die dunklen Kräfte versuchen sollten, Konflikte auszulösen, wird die Idee, Kriege zu führen, verschwinden, bevor sie sich manifestieren kann - denn die Menschen werden einfach keinen Krieg mehr wollen.
Vor einigen Jahren versuchten die dunklen Kräfte, die COVID-Pandemie zu nutzen, um den Planeten einzusperren, aber sie scheiterten. Zu dieser Zeit war der Grad des Erwachens der Menschheit bereits hoch genug, um ihre Pläne zu erkennen. Jetzt versuchen die dunklen Kräfte, den Dritten Weltkrieg auszulösen, aber auch das wird scheitern - denn die Menschheit ist erwacht genug, um einen solchen Krieg zu vermeiden.
Seit dem 29. März ist immer mehr verborgene Dunkelheit aufgedeckt worden und wird nun beseitigt. Auch wenn die Gefahr noch nicht gebannt ist, so ist doch ein Trend zu beobachten: Viele Probleme werden nach und nach angegangen und lösen sich allmählich auf.
Wenn künftige Generationen auf dieses Jahr zurückblicken, werden sie sagen, dass 2025 das Jahr des Durchbruchs und auch der Beginn der neuen Renaissance war.
Der Aufstiegsprozess
Der Aufstiegsprozess ist eine der wichtigsten Reisen unserer zukünftigen Leben. In der zweiten Hälfte dieses Jahres wird sich ein riesiges Aufstiegsportal öffnen. Dieses riesige Portal wird die Nachwirkungen des großen Vergessens von 1996 rückgängig machen.
Dieses Aufstiegsportal ist auch eine Fortsetzung des Prozesses, der ursprünglich 1995 begann. Unsere Aufstiegszeitlinie hat sich um 30 Jahre verzögert. Für viele Menschen sind 30 Jahre Verzögerung eine sehr ernste Unterbrechung. Wir hätten schon vor drei Jahrzehnten ein viel besseres Leben führen sollen.
Wenn ihr euch noch an das erinnert, was vor 30 Jahren begann, dann fahrt fort, eure Mission in diesem Leben zu erfüllen. Wenn die dunklen Kräfte immer noch die Erde besetzen, wird es sehr schwierig sein, unsere Missionen zu erfüllen, also müssen wir diese Situation ändern.
Sobald dieses Aufstiegsportal aktiviert ist, werden unsere Lebenspläne wieder in Gang kommen. Und was noch wichtiger ist: Die Menschheit wird ihren freien Willen nutzen können.
Seit 1995 haben die dunklen Kräfte systematisch den freien Willen der Menschheit unterdrückt. Sie haben dies durch den Einsatz fortschrittlicher Technologie und die Erzeugung von Krisen getan.
Selbst jetzt versuchen die dunklen Kräfte noch, den freien Willen der Menschen zu unterdrücken. Die digitalen Währungen der Zentralbanken und der von ihnen vorgeschlagene globale Finanz-Reset sind beides Werkzeuge in ihrem Plan.
Die Lichtkräfte sind sich des Wertes des freien Willens voll bewusst. Sie werden die souveräne Macht der Menschheit wiederbeleben. Dieses Jahr ist das Jahr der Schlange, das die Erweckung der inneren Kundalini-Energie betont. Sobald sie lebendig ist, wird sie unseren lange unterdrückten freien Willen aktivieren.
Unser freier Wille ist oft beeinträchtigt, wenn wir mit negativen Szenarien konfrontiert werden, die von den dunklen Kräften geschaffen wurden. Wir haben das Gefühl, dass wir in die Enge getrieben werden und keine andere Wahl haben.
Sobald sich das Aufstiegsportal öffnet, wird die Menschheit beginnen, das Blatt zu wenden. Wir werden in der Lage sein, unseren freien Willen zu nutzen und endlich unsere höheren Ziele zu erfüllen.
Wir werden unsere Missionen, die in diesem Leben erfüllt werden sollten, wieder aufnehmen. Die Lichtcodes in uns werden aktiviert werden. Ich werde in naher Zukunft mehr Informationen über diesen Prozess veröffentlichen.
Die Lichtkräfte werden am 25. Mai die zweite Phase der Operation Blauer Schild einleiten. Sie werden am 2. Juni eine spezielle Mission abschließen. Die Einzelheiten dieser Operation sind hochsensibel und können nicht bekannt gegeben werden, bevor die Mission abgeschlossen ist. Ich teile euch diese Daten mit, damit ihr während dieser Schlüsseltage auf die planetaren Situationen achten könnt.
Der energetische Zustand der Erde am Ende des Jahres 2025 wird ganz anders sein als zu Beginn des Jahres 2025. Wir müssen uns mehreren energetischen Aktivierungen unterziehen, damit wir durch Quantensprünge in eine neue Realität wechseln können.
Wunschzettel vor dem Event
Da sich der energetische Zustand der Erde allmählich verändert, werden sich in diesem Jahr Dinge manifestieren, die früher unmöglich waren. Bitte nehmt einen Stift und Papier zur Hand und schreibt euren idealen Alltag auf, von jetzt an bis zu dem Zeitpunkt, an dem das Event stattfindet. Dieser Wunschzettel wird euch helfen, den bestmöglichen Zeitplan für euch selbst zu erstellen. Bitte vermeidet vage Wünsche wie „Weltfrieden“ oder „Trump senkt die Zölle“. Konzentriert euch stattdessen auf konkrete, persönliche Wünsche und darauf, was ihr euch als eure ideale Lebensweise vorstellt. Je konkreter ihr seid, desto schneller können sich eure Wünsche manifestieren.
Was die Teilnehmer teilten:
1. Ich möchte vor dem Event finanzielle Freiheit erreichen, damit ich tun kann, was ich will. Ich möchte eine Schlüsselfigur im Aufstiegsprozess der Erde werden.
2. Ich möchte 90 Millionen Hongkong-Dollar verdienen und meinen Seelenverwandten treffen. Ich werde um die Welt reisen, während ich meine Missionen erfülle. Ich möchte eine Villa auf dem Victoria Peak in Hongkong kaufen und rundherum weiße Rosen pflanzen.
Gruppenzeremonie des smaragdgrünen Lichts
Einführung
Cobra leitete diese Gruppenzeremonie am Ende des Workshops zur planetaren Wesak-Aktivierung in Taipeh an. Diese Zeremonie ist noch kraftvoller als die planetare Wesak-Aktivierung, die Cobra auf seinem Portal-Blog beschrieben hat. Es gibt drei wichtige Voraussetzungen für diese Gruppenzeremonie:
1. Diese Zeremonie ist NUR für physische Treffen auf der ganzen Welt während des exakten Zeitpunkts des Wesak-Vollmonds gedacht.
2. Für die Zeremonie werden zwei Kreise benötigt, ein innerer und ein äußerer Kreis. Wenn ihr ein physisches Treffen mit weniger als 6 Teilnehmern abhaltet, fahrt bitte mit der planetaren Wesak-Aktivierung fort.
3. Es wird empfohlen, dass alle Teilnehmer ihre eigenen Smaragde für diese Zeremonie mitbringen.
(optional, Menschen können auch ohne Smaragd an dieser Zeremonie teilnehmen)
Vorbereitung
Alle Teilnehmer halten sich an den Händen und bilden zwei Kreise - einen Innen- und einen Außenkreis. Wer Smaragde hat, kann sie während der gesamten Zeremonie in den Händen halten.
2. Der äußere Kreis dreht sich nach außen, weg vom Zentrum. Der Moderator steht im inneren Kreis und hält sich mit den anderen Mitgliedern an den Händen. Der Moderator beginnt, sich im Uhrzeigersinn nach innen zu bewegen, bis der innere Kreis eine Spirale im Uhrzeigersinn bildet.
Anleitung: (Die ungefähre Dauer dieser Zeremonie beträgt 20 Minuten.)
1. Alle Teilnehmer stehen in zwei Kreisen und halten sich gegenseitig an den Händen. Beim Einatmen atmet ihr strahlend weißes Licht ein. Beim Ausatmen atmet ihr strahlend weißes Licht aus.
2. Stellt euch eine Säule aus smaragdgrünem Licht vor, die von der kosmischen Zentralsonne ausgeht. Stellt euch vor, wie dieses smaragdgrüne Licht durch das ganze Universum und durch alle Galaxien im Universum geht.
3. Stellt euch vor, dass das smaragdgrüne Licht durch die Galaxie M87 geht, die mit kosmischer Liebe angereichert ist. Wenn das smaragdgrüne Licht durch die Galaxie M87 geht, könnt ihr euch vorstellen, dass das smaragdgrüne Licht jetzt mit kosmischer Liebe angereichert ist.
4. Stellt euch vor, wie das smaragdgrüne Licht voller kosmischer Liebe durch das Sternentor Al Nilam im Sternbild Orion geht. Stellt euch vor oder fühlt oder erlebt die majestätische Gegenwart von Erzengel Metatron. Stellt euch vor, wie Erzengel Metatron das smaragdgrüne Licht in Richtung unseres Sonnensystems schickt.
5. Stellt euch vor, wie das smaragdgrüne Licht durch das Jupiter-Kommando geht. Es gibt eine riesige Flotte von Mutterschiffen der Galaktischen Konföderation, die um die vier Hauptmonde des Jupiters stationiert sind. Stellt euch vor, wie diese massive interstellare Flotte von Mutterschiffen das smaragdgrüne Licht an die Erde sendet.
6. Stellt euch vor, wie das smaragdgrüne Licht in das Wesak-Tal in Tibet eintritt und durch alle aufgestiegenen Wesen fließt, die sich für die Wesak-Aktivierung versammelt haben. Stellt euch vor, wie das smaragdgrüne Licht durch den Heiligen Gral unter dem Himalaya fließt und dann durch den Gral zu den 144.000 Sternensaaten, die auf der Oberflächenwelt inkarniert sind.
7. Stellt euch vor, wie das smaragdgrüne Licht durch eure Energiekörper und euren physischen Körper fließt. Stellt euch vor, wie das smaragdgrüne Licht in euren Mentalkörper, Emotionalkörper, Ätherkörper, Plasmakörper und physischen Körper einströmt. Wenn ihr einatmet, atmet ihr das smaragdgrüne Licht in euer Wesen ein. Wenn ihr ausatmet, atmet ihr das smaragdgrüne Licht in alle Richtungen aus.
8. Stellt euch vor, wie das smaragdgrüne Licht von der inneren Spirale zum äußeren Kreis und dann vom äußeren Kreis zur ganzen Welt fließt. Stellt euch vor, wie die ganze Erde von dem smaragdgrünen Licht umgeben ist. (Wiederhole diesen Schritt 3 Mal.)
Fragen und Antworten
F: Da sich die energetischen Bedingungen auf der Erde verbessern, sind die Channeling-Botschaften jetzt zuverlässiger?
A: Nein, eigentlich nicht. Auch wenn sich die energetischen Ebenen verbessern, haben die Menschen kein richtiges telepathisches Training erhalten. Viele Menschen glauben, dass sie durch Channeling Botschaften erhalten, aber was sie wirklich hören, ist ihr eigenes Unterbewusstsein.
F: Hat das indische Epos Mahabharata etwas mit dem aktuellen indisch-pakistanischen Konflikt zu tun?
A: Im Mahabharata befinden sich zwei Familien im Krieg. Der Konflikt zwischen ihnen hat eine Menge kriegsbedingter energetischer Prägungen hinterlassen. Viele dunkle Wesenheiten haben sich seitdem in Indien aufgehalten. Die Lichtkräfte arbeiten jetzt daran, diese alten Kriegsenergien zu klären und die tiefen Schichten der Dunkelheit zu entfernen.
F: Manche Menschen behaupten, dass sie, wenn sie sich mit ihrem Höheren Selbst verbinden, ständig eine Stimme hören. Sie glauben dies vollkommen. Ist das wirklich das Höhere Selbst oder eine spirituelle Besetzung?
A: Wenn man wirklich mit seinem Höheren Selbst verbunden ist, kommt die Botschaft klar und deutlich durch.
F: Ich habe Bücher von Franz Bardon gelesen, einem bekannten esoterischen Gelehrten und Magier. Hat er für die Lichtkräfte gearbeitet?
A: Ja, er hat für die Lichtkräfte gearbeitet. Er war an einigen sehr kontroversen Arbeiten beteiligt, die dazu führten, dass er von den dunklen Kräften eliminiert wurde.
F: In deinem New Yorker Workshop hast du erwähnt, dass die Widerstandsbewegung jetzt auf der Oberfläche operieren kann. Besteht die Möglichkeit, dass wir ihren Gründer, Michael, in Taipeh treffen?
A: Es ist unwahrscheinlich, dass ihr Mitglieder des Widerstands in Taipeh treffen werdet. Theoretisch ist es jedoch möglich, in den Straßen von Taipeh einer agarthischen Priesterin zu begegnen.
F: Ist Mazu (Matsu) ein aufgestiegenes Wesen? Es gibt viele Mazu-Tempel in Taiwan. Warum haben ihre Avatare so viele verschiedene Persönlichkeiten?
A: Mazu ist in der Tat ein aufgestiegenes Wesen, sie hat einen Lichtkörper, keinen physischen, und sie hat eine enge Verbindung zu Taiwan. Da sie oft mit vielen verschiedenen Menschen interagiert, kann ihr Avatar verschiedene Persönlichkeiten haben.
F: Du hast das Seelenfamiliensystem bereits 2018 erwähnt. Seitdem habe ich versucht, diese Art von sozialen Beziehungen zu fördern, aber es ist nicht gut gelaufen. Hast du einen Rat?
A: Ich kann dir nur viel Glück wünschen. Bleib dran - du bist sehr mutig.
F: Manche Lichtarbeiter werden häufig von Wesenheiten gestört. Wie können sie diese entfernen?
A: Du kannst mit der violetten Flamme beginnen, oder Chiang Mai in Thailand besuchen. Chatchai, der Leiter von Light Mandala, kann dich an einen Mönch verweisen, der auf Exorzismus spezialisiert ist.
F: Wenn wir unseren Seelenverwandten treffen, was können wir dann gemeinsam tun, um unseren Aufstieg zu beschleunigen?
A: Ihr könnt zusammen die Wirbel der Göttin-Meditation praktizieren oder synchron atmen, während ihr euch gegenübersteht.
F: Vor kurzem gab es in Portugal und Spanien einen massiven Stromausfall. Wodurch wurde er verursacht?
A: Die Ursache war eine erhöhte Sonnenaktivität. Wenn die Sonnenaktivität zunimmt, kann es zu weiteren Stromausfällen dieser Art kommen.
F: Auf der Aufstiegskonferenz in Kyoto im Januar dieses Jahres hast du erwähnt, dass es im Norden Taiwans einen Wirbel gibt, wo sich die Menschen mit den Plejadiern verbinden können. Kannst du uns den genauen Ort nennen?
A: Ich möchte nicht, dass dieser Ort zu einer Touristenattraktion wird. Ich könnte den Veranstalter privat informieren, der dann eine Bustour organisieren könnte.
F: War Rudolf Steiner ein Mitglied der Lichtkräfte? War er mit der Bruderschaft des Sterns verbunden?
A: Ja, er arbeitete für die Lichtkräfte und diente dem Weißen Adel.
F: Werden die dunklen Kräfte weiterhin die mRNA-Technologie missbrauchen, um schädliche Elemente in den menschlichen Körper einzuschleusen?
A: Ja.
F: Du hast auf dem Workshop in Kyoto erwähnt, dass die negativen Wesenheiten auf den Energieebenen fast beseitigt sind. Bedeutet das, dass wir nicht mehr besessen sein werden und dass sich der Zustand von Patienten, die an Geisteskrankheiten leiden, verbessern wird?
A: Geisteskrankheiten sind nicht nur äußerlich, sondern haben auch mit unterdrückten Emotionen und vergangenen Traumata zu tun. In der Zukunft wird es keine äußeren Besetzungen mehr geben, aber die Menschen müssen sich immer noch aktiv von negativen Entitäten befreien, die sich bereits in ihrem Energiefeld befinden.
F: Können wir mit Hilfe der Chivor-Smaragde einen Eingang zu Agartha in Asien finden?
A: Ja, sowohl die Chivor-Smaragde als auch die Yunnan-Smaragde können helfen.
F: Wie hoch ist die aktuelle Leistung der Mjolnir-Quantenkanone?
A: 35%.
F: Die Aldeberaner sagten letztes Jahr, sie planten, mit Trump und Elon Musk zusammenzuarbeiten, und sie würden diese beiden wichtigen Persönlichkeiten bis zum März dieses Jahres beobachten. Wie ist der Stand der Dinge?
A: Der Plan hat sich aufgrund des freien menschlichen Willens geändert.
F: Wenn alle externen negativen Wesenheiten beseitigt worden sind, sollten wir dann unsere internen negativen Energien selbst reinigen oder können die Lichtkräfte das für uns tun?
A: Ihr könnt damit beginnen, die violette Flamme zu benutzen, um euch selbst zu reinigen. Wenn die Zeit reif ist, werden die Lichtkräfte der gesamten Menschheit helfen, negative Energie zu reinigen.
F: Welche Rolle spielen die Wesen von Antares?
A: Sie besitzen eine tiefe Weisheit über die kosmische Evolution. Es gibt mehrere Plasmafäden zwischen Antares und dem Aldeberan. Die Aldeberaner stehen bei Befreiungsmissionen an vorderster Front, während die Antareaner von hinten Unterstützung leisten.
Um sofort über eine neue Übersetzung informiert zu werden, kannst du dich entweder in den E-Mail-Verteiler (siehe links) eintragen oder uns auf Telegram folgen.
https://t.me/wlmmgermancobrapostsHier findest du den deutschen YouTube-Kanal, der zu diesem Blog gehört.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen