Notizen zu Cobras Workshop am 26. Juni 2025 in Paris - Wirbel von Paris und Versailles, Bedeutung des Aufstiegsportals 12:21, Licht-/Himmelsblasen, Einstiegspunkte, Fragerunden
Cobra: Hallo zusammen.
Ein Mutterschiff ist über uns, um uns zu beschützen und zu helfen, und unter uns ist der Widerstand.
Okay, da wir aus unterschiedlichen energetischen Umgebungen und vielen Teilen der Welt kommen, müssen wir unsere Energien aufeinander abstimmen. Deshalb werden wir gemeinsam eine kurze Meditation machen.
Macht es euch also bequem. Beobachtet euren Atem, wie er ein- und ausströmt...
Galaktische Lichtnetzwerk-Meditation
Während du einatmest, nimmst du strahlend weißes Licht in deinen physischen Körper auf. Während du ausatmest, gibst du das Licht an deine Umgebung ab.
Während du einatmest, atmest du strahlend weißes Licht in deinen physischen Körper ein. Während du ausatmest, gibst du alles, was du nicht mehr brauchst, aus deinem physischen Körper frei. Alle Blockaden, alle körperlichen Schmerzen und alles andere lässt du los. Atme weiter so.
Jetzt, während du einatmest, atmest du strahlend weißes Licht in deinen physischen Körper ein, und während du ausatmest, atmest du dieses Licht in alle Richtungen aus. Atme weiter so.
Während du einatmest, atmest du strahlend weißes Licht in deinen Plasmakörper ein. Durchdringe deinen gesamten Plasmakörper mit diesem Licht. Während du ausatmest, gibst du alles, was du nicht mehr brauchst, aus deinem Plasmakörper ab. Lass alle Anomalien und Verzerrungen los. Atme weiter auf diese Weise.
Während du nun einatmest, atmest du strahlend weißes Licht in deinen Plasmakörper ein, und während du ausatmest, atmest du dieses strahlend weiße Licht aus, das in alle Richtungen ausstrahlt. Atme so weiter.
Während du einatmest, ziehst du dieses strahlend weiße Licht in deinen Ätherkörper oder Energiekörper ein. Während du ausatmest, gibst du alles, was du nicht mehr brauchst, aus deinem Ätherkörper los. Alle Blockaden in den Chakren und Meridianen, lass sie los. Atme so weiter.
Jetzt, während du einatmest, atmest du strahlend weißes Licht in deinen Ätherkörper ein, während du ausatmest, strahlst du dieses strahlend weiße Licht in alle Richtungen aus. Atme weiter so.
Während du einatmest, atmest du strahlend weißes Licht in deinen Astral- oder Emotionalkörper ein. Während du ausatmest, befreist du deinen Emotionalkörper von allem, was du nicht mehr brauchst. Traurigkeit, Wut, Schuldgefühle, Depressionen – all das ist weg. Atme weiter so.
Jetzt, während du einatmest, atmest du strahlend weißes Licht in deinen Astralkörper ein, und während du ausatmest, strahlst du dieses strahlend weiße Licht aus deinem Emotionalkörper in alle Richtungen aus. Atme weiter so.
Während du einatmest, atmest du strahlend weißes Licht in deinen Mentalkörper ein. Während du ausatmest, befreist du deinen Mentalkörper von allem, was du nicht mehr brauchst. Alle Zweifel, Sorgen und Überzeugungen verschwinden. Atme weiter so.
Jetzt, während du einatmest, atmest du ein strahlend weißes Licht in deinen mentalen Körper ein; während du ausatmest, strahlst du dieses strahlend weiße Licht in alle Richtungen aus. Atme weiter so.
Jetzt, während du einatmest, atmest du dieses strahlend weiße Licht in dein gesamtes Wesen ein. Und während du ausatmest, strahlst du dieses Licht in alle Richtungen aus. Atme weiter so.
Während du so atmest, wirst du dir bewusst, dass du ein Wesen aus Licht bist. Du bist ein Wesen aus Licht. Ich bin ein Wesen aus Licht. Und wir bestätigen dies, indem wir dreimal das heilige OM singen. OM OM OM
Als Wesen aus Licht verbinden wir uns mit den anderen Wesen aus Licht in dieser Gruppe. Wir erschaffen ein großes Wesen aus Licht. Wir sind ein Wesen aus Licht. Wir erkennen unsere Gruppe als einen großen Lichtpunkt. Ein Wesen aus Licht. Wir bestätigen dies, indem wir dreimal das heilige OM singen. OM OM OM
Als ein Lichtwesen verbinden wir uns mit jeder anderen Gruppe, jedem anderen Paar und jedem anderen Individuum auf dem Planeten. Wir erschaffen ein planetares Netzwerk aus Licht. Wir können dieses planetare Netzwerk aus Licht visualisieren, fühlen und erleben, wie es wächst und sich über den Planeten ausbreitet. Du kannst dir vorstellen, wie das Licht wächst und die Dunkelheit verschwindet. Alle Kriege hören auf, alles Leiden hört auf, bis der ganze Planet zu einem großen Lichtpunkt wird. Wir bestätigen dies, indem wir dreimal das heilige OM singen. Wir beginnen. OM OM OM
Du kannst fühlen, dir vorstellen oder erleben, dass unsere Galaxie eine Doppelspirale mit Milliarden von Milliarden von Sternen ist. Jeder dieser Sterne ist ein Lichtpunkt in der Galaxie. Der Planet Erde ist somit der letzte Planet, der in das galaktische Netzwerk aufgenommen wurde. Dies ist die Erfüllung der alten galaktischen Prophezeiung: „Es wird eine Zeit kommen, in der alle Dunkelheit verschwindet und nur noch Licht bleibt”. Diese Zeit ist gekommen. Wir bestätigen diese Tatsache, indem wir dreimal das heilige OM singen. Und wir beginnen. OM OM OM
Stelle dir nun eine Säule aus strahlend himmelblauem Licht vor, die vom Himmel kommt, unsere Gruppe durchquert, bis zum Zentrum der Erde reicht und von der Erde zum Himmel zurückkehrt. Du sitzt also in Lichtsäulen, die in beide Richtungen verlaufen. Wir bitten die Lichtsäulen, uns vor allen negativen Einflüssen zu schützen und uns auf das Ziel dieses Workshops auszurichten. Hoch oben in der Stratosphäre befindet sich ein Mutterschiff der galaktischen Konföderation. Das Mutterschiff ist die Quelle dieses Lichts. Während du einatmest, atmest du die Präsenz des Mutterschiffs in dein Wesen ein. Während du ausatmest, atmest du die Essenz deines Herzens in das Mutterschiff aus.
Es ist deine Entscheidung, aber du kannst ihre Anwesenheit heute im Workshop anrufen. Du kannst alle Wesen des Lichts anrufen, heute bei uns zu sein. Atme noch ein paar Momente so weiter.
Langsam wirst du dir deines physischen Körpers bewusst. Du wirst dir deiner Umgebung bewusst. Wenn du bereit bist, öffne deine Augen.
Willkommen, alle zusammen. Wir haben eine Meditation gemacht, um unsere Energie auf das Ziel des Workshops auszurichten.
Ziel des Workshops
Das Ziel dieses Workshops ist es, den Wirbel von Paris (und Versailles) auf die große Aktivierung im August 2025 vorzubereiten. Diese Aktivierung wird viel Licht nach Paris und in den Rest der Welt bringen.
In den letzten Jahren und Monaten wurde in Paris/Versailles viel Energiearbeit geleistet. Energetische Netzwerke des Lichts wurden geschaffen, indem Folgendes vergraben wurde:
Cintamani-Steine
Galaktische Cintamani-Steine
Smaragde
Am 21. November 1775 führte die Prinzessin von Lamballe unter der Leitung von Meister Saint Germain im Petit Trianon ein spezielles Ritual durch, das ein Aufstiegsportal aktivierte.
Zum Zeitpunkt des Rituals wusste die Prinzessin von Lamballe, dass es mit einem Punkt in der Zukunft verbunden sein würde, aber sie wusste nicht, wann genau das sein würde. Dieser Moment ist der 21. August 2025.
Königin Marie-Antoinette nahm ebenfalls an dem Ritual teil, obwohl sie dessen Zweck nicht kannte.
Nach der Aktivierung des Aufstiegsportals im Petit Trianon waren die dunklen Kräfte bestürzt.
Sie hatten nicht damit gerechnet, dass das Portal dort erfolgreich geöffnet werden würde. Als Vergeltungsmaßnahme orchestrierten sie die Französische Revolution.
12:21
Das Aufstiegstor wird sich im kommenden August öffnen. Während der drei Tage der Meditation werden die Energien des Aufstiegsportals im Petit Trianon verankert und dann weltweit übertragen. Bestimmte Lichtcodes werden ausschließlich über das Petit Trianon an die Welt übertragen.
Das Petit Trianon ist so mächtig wie eine ägyptische Pyramide. Es ist einer der wichtigsten Ankerpunkte des Lichts für den planetaren Aufstieg.
Im Moment der Aktivierung werden bestimmte Codes verankert. Es gibt keinen anderen Ort auf dem Planeten, der so ist wie dieser.
Wenn die Aktivierung im August stattfindet, wird Paris/Versailles das Haupttor für die Verankerung der Energie auf planetarer Ebene sein.
Le Petit Trianon
Im Petit Trianon gibt es drei besonders wichtige Orte:
1. Tempel der Liebe (Petit Trianon)
Dieser Tempel kann eine ATVOR-Lichtsäule verankern, die von der Galaktischen Konföderation gesandt wurde. Er verankert auch eine tiefgreifende Aufstiegsenergie, die mit dem kollektiven Aufstieg der Erde verbunden ist.
2. Grotte de Marie Antoinette.
Diese Grotte ist ein Tor zwischen dem Petit Trianon und dem Agartha-Netzwerk. Dieses Portal soll in naher Zukunft wieder geöffnet werden.
3 Le Boudoir de la Reine (Cabinet de glaces mobiles)
Dieses Boudoir befindet sich hinten links vom Schlafzimmer von Königin Marie-Antoinette. Der Eingang ist durch eine Wand versperrt, sodass Besucher es nur von außen sehen können. Dieses Boudoir ist eigentlich eine Aufstiegskammer. In dieser Kammer gibt es einen besonderen Energiepunkt. Wenn du dich auf diesen Energiepunkt stellst, wirst du eine sehr interessante Erfahrung machen.
Anmerkung von Patrick: Das Boudoir der Königin war ursprünglich ein Kaffeesalon für König Ludwig XV.
Im Jahr 1776 verankerten die Prinzessin von Lamballe und Königin Marie-Antoinette unter der Leitung des Grafen Saint Germain die ursprünglichen Geheimnisse der atlantischen Göttinnen in diesem Raum.
Im Jahr 1777 beauftragte Königin Marie-Antoinette einen Designer, den Kaffeesalon in ein geheimes Boudoir umzugestalten.
Der Name „Le cabinet des glaces mouvantes” (der Schrank der beweglichen Spiegel) kommt daher, dass der Designer zwei bewegliche Spiegel raffiniert einsetzte. Wenn die Königin etwas Privatsphäre haben wollte, konnte sie einen Mechanismus im Raum betätigen, um die beiden Spiegel anzuheben und so die Fenster zum Garten zu verdecken.
https://youtu.be/WDaNYpIgdoo?si=Q2Tmp0JtGe7z2vw
Der Tempel der Liebe, Marie-Antoinettes Grotte und das Boudoir der Königin im Petit Trianon bilden zusammen ein zeitliches Dreieck, das Vergangenheit und Zukunft verbindet.
Der Energiewirbel von Versailles umfasst das Petit Trianon, während der Energiewirbel von Paris drei besonders bedeutende Kirchen umfasst:
1. Die Kathedrale Notre-Dame – ein Energiepunkt der Göttin Isis (Krypta)
2. Die Kirche Saint-Roch in Paris
3. Die Abtei Saint-Germain-des-Prés, letzte Ruhestätte der merowingischen Könige.
In Paris gab es in der Nähe der Kirche Saint-Germain noch einen weiteren Isis-Tempel.
Im Jahr 2018 traten Priesterinnen der Widerstandsbewegung in Paris an die Oberfläche und führten ein Energieritual durch, das darauf abzielte, die Kundalini-Energie der Oberflächenbevölkerung zu erwecken.
Dieses Ritual trug auch indirekt zum Aufkommen der Gelbwesten-Bewegung in Frankreich bei. Diese Energie wird sich weiter verstärken und diese Energie des Erwachens weitertragen.
Cobra erklärte, dass das extrem heftige Gewitter über Paris am Tag vor der Konferenz eine physische und energetische Reinigung bewirkt habe, die zur Vorbereitung auf die heutige Aktivierung beigetragen habe.
Fragerunde
F: Wann begann die Sirius-Energie aktiv zu werden?
A: Die Sirius-Energie ist jetzt aktiviert, um die Astralebene von Ende Juni bis zur zweiten Juliwoche zu reinigen und zu harmonisieren. In der zweiten Juliwoche wird auch eine starke Plejaden-Energie vorhanden sein.
Der Widerstand hat vor 5/6 Jahren eine große Energieaktivierung durchgeführt. Er hat in diesen Tagen auch viel Energiearbeit in Paris geleistet und wird dies in den kommenden Tagen fortsetzen.
Frage zum Brand von Notre-Dame:
A: Er wurde von den dunklen Kräften inszeniert; während der Renovierungsarbeiten wurden viele negative Objekte entfernt, wodurch die Lichtkräfte das Gebäude reinigen konnten. Der Versuch der dunklen Kräfte, Notre-Dame niederzubrennen, ist nach hinten losgegangen.
Tachyonenenergie
Das Tachyon ist das erste Teilchen, das im Moment des Urknalls entstanden ist; es steht in direkter Verbindung mit der Quelle. Es ist die stärkste Kraft zur Harmonisierung aller existierenden Dinge.
Die dunklen Kräfte haben die Ankunft der Tachyonen auf der Erde auf der Ebene der Ionosphäre blockiert; die HAARP-Technologie blockiert die Ankunft der Tachyonen.
Menschen brauchen Tachyonen, um sich gut zu fühlen.
Fragerunde
F: Was ist der Zweck der Megalith-Ausrichtungen in Karnak?
A: Die in der Jungsteinzeit errichteten Megalithanlagen entsprechen der Jungsteinzeitkultur, die mit dem Kult der Göttin und den Überresten des Wissens von Atlantis verbunden ist, das darauf abzielte, die Erde mit bestimmten Sternensystemen zu verbinden.
F: Wie ist die Situation in China nach Wesak?
A: Es hat sich nicht viel geändert.
12:21 Aufstiegsportal im August 2025
Zum Zeitpunkt des Rituals wusste die Prinzessin von Lamballe, dass es mit einem Punkt in der Zukunft verbunden sein würde, aber sie wusste nicht, wann genau das sein würde. Dieser Moment ist der 21. August 2025.
Königin Marie-Antoinette nahm ebenfalls an dem Ritual teil, obwohl sie dessen Zweck nicht kannte.
Nach der Aktivierung des Aufstiegsportals im Petit Trianon waren die dunklen Kräfte bestürzt.
Sie hatten nicht damit gerechnet, dass das Portal dort erfolgreich geöffnet werden würde. Als Vergeltungsmaßnahme orchestrierten sie die Französische Revolution.
12:21
Das Aufstiegstor wird sich im kommenden August öffnen. Während der drei Tage der Meditation werden die Energien des Aufstiegsportals im Petit Trianon verankert und dann weltweit übertragen. Bestimmte Lichtcodes werden ausschließlich über das Petit Trianon an die Welt übertragen.
Das Petit Trianon ist so mächtig wie eine ägyptische Pyramide. Es ist einer der wichtigsten Ankerpunkte des Lichts für den planetaren Aufstieg.
Im Moment der Aktivierung werden bestimmte Codes verankert. Es gibt keinen anderen Ort auf dem Planeten, der so ist wie dieser.
Wenn die Aktivierung im August stattfindet, wird Paris/Versailles das Haupttor für die Verankerung der Energie auf planetarer Ebene sein.
Le Petit Trianon
Im Petit Trianon gibt es drei besonders wichtige Orte:
1. Tempel der Liebe (Petit Trianon)
Dieser Tempel kann eine ATVOR-Lichtsäule verankern, die von der Galaktischen Konföderation gesandt wurde. Er verankert auch eine tiefgreifende Aufstiegsenergie, die mit dem kollektiven Aufstieg der Erde verbunden ist.
2. Grotte de Marie Antoinette.
Diese Grotte ist ein Tor zwischen dem Petit Trianon und dem Agartha-Netzwerk. Dieses Portal soll in naher Zukunft wieder geöffnet werden.
3 Le Boudoir de la Reine (Cabinet de glaces mobiles)
Dieses Boudoir befindet sich hinten links vom Schlafzimmer von Königin Marie-Antoinette. Der Eingang ist durch eine Wand versperrt, sodass Besucher es nur von außen sehen können. Dieses Boudoir ist eigentlich eine Aufstiegskammer. In dieser Kammer gibt es einen besonderen Energiepunkt. Wenn du dich auf diesen Energiepunkt stellst, wirst du eine sehr interessante Erfahrung machen.
Anmerkung von Patrick: Das Boudoir der Königin war ursprünglich ein Kaffeesalon für König Ludwig XV.
Im Jahr 1776 verankerten die Prinzessin von Lamballe und Königin Marie-Antoinette unter der Leitung des Grafen Saint Germain die ursprünglichen Geheimnisse der atlantischen Göttinnen in diesem Raum.
Im Jahr 1777 beauftragte Königin Marie-Antoinette einen Designer, den Kaffeesalon in ein geheimes Boudoir umzugestalten.
Der Name „Le cabinet des glaces mouvantes” (der Schrank der beweglichen Spiegel) kommt daher, dass der Designer zwei bewegliche Spiegel raffiniert einsetzte. Wenn die Königin etwas Privatsphäre haben wollte, konnte sie einen Mechanismus im Raum betätigen, um die beiden Spiegel anzuheben und so die Fenster zum Garten zu verdecken.
https://youtu.be/WDaNYpIgdoo?si=Q2Tmp0JtGe7z2vw
Der Tempel der Liebe, Marie-Antoinettes Grotte und das Boudoir der Königin im Petit Trianon bilden zusammen ein zeitliches Dreieck, das Vergangenheit und Zukunft verbindet.
Der Energiewirbel von Versailles umfasst das Petit Trianon, während der Energiewirbel von Paris drei besonders bedeutende Kirchen umfasst:
1. Die Kathedrale Notre-Dame – ein Energiepunkt der Göttin Isis (Krypta)
2. Die Kirche Saint-Roch in Paris
3. Die Abtei Saint-Germain-des-Prés, letzte Ruhestätte der merowingischen Könige.
In Paris gab es in der Nähe der Kirche Saint-Germain noch einen weiteren Isis-Tempel.
Im Jahr 2018 traten Priesterinnen der Widerstandsbewegung in Paris an die Oberfläche und führten ein Energieritual durch, das darauf abzielte, die Kundalini-Energie der Oberflächenbevölkerung zu erwecken.
Dieses Ritual trug auch indirekt zum Aufkommen der Gelbwesten-Bewegung in Frankreich bei. Diese Energie wird sich weiter verstärken und diese Energie des Erwachens weitertragen.
Cobra erklärte, dass das extrem heftige Gewitter über Paris am Tag vor der Konferenz eine physische und energetische Reinigung bewirkt habe, die zur Vorbereitung auf die heutige Aktivierung beigetragen habe.
Fragerunde
F: Wann begann die Sirius-Energie aktiv zu werden?
A: Die Sirius-Energie ist jetzt aktiviert, um die Astralebene von Ende Juni bis zur zweiten Juliwoche zu reinigen und zu harmonisieren. In der zweiten Juliwoche wird auch eine starke Plejaden-Energie vorhanden sein.
Der Widerstand hat vor 5/6 Jahren eine große Energieaktivierung durchgeführt. Er hat in diesen Tagen auch viel Energiearbeit in Paris geleistet und wird dies in den kommenden Tagen fortsetzen.
Frage zum Brand von Notre-Dame:
A: Er wurde von den dunklen Kräften inszeniert; während der Renovierungsarbeiten wurden viele negative Objekte entfernt, wodurch die Lichtkräfte das Gebäude reinigen konnten. Der Versuch der dunklen Kräfte, Notre-Dame niederzubrennen, ist nach hinten losgegangen.
Tachyonenenergie
Das Tachyon ist das erste Teilchen, das im Moment des Urknalls entstanden ist; es steht in direkter Verbindung mit der Quelle. Es ist die stärkste Kraft zur Harmonisierung aller existierenden Dinge.
Die dunklen Kräfte haben die Ankunft der Tachyonen auf der Erde auf der Ebene der Ionosphäre blockiert; die HAARP-Technologie blockiert die Ankunft der Tachyonen.
Menschen brauchen Tachyonen, um sich gut zu fühlen.
Fragerunde
F: Was ist der Zweck der Megalith-Ausrichtungen in Karnak?
A: Die in der Jungsteinzeit errichteten Megalithanlagen entsprechen der Jungsteinzeitkultur, die mit dem Kult der Göttin und den Überresten des Wissens von Atlantis verbunden ist, das darauf abzielte, die Erde mit bestimmten Sternensystemen zu verbinden.
F: Wie ist die Situation in China nach Wesak?
A: Es hat sich nicht viel geändert.
12:21 Aufstiegsportal im August 2025
12:21
Das Aufstiegsportal ist der größte energetische Übergang, den wir in diesem Leben erleben werden. Einige Leute haben sich schon seit Jahrzehnten auf diesen Moment vorbereitet. Dieses Portal wird bedeutende Veränderungen im Quantenfeld mit sich bringen.
Interessanterweise wird das Aufstiegsportal 12:21 offiziell am 21. August geöffnet.
12:21 ist ein leuchtender Code, der göttliches Eingreifen symbolisiert.
Wir können davon ausgehen, dass die Lichtkräfte während der Aktivierung des Aufstiegsportals im August aktiv an den Ereignissen auf der Oberfläche beteiligt sein werden.
Die Öffnung des Aufstiegsportals wird es der Menschheit ermöglichen, sich wieder mit ihrer Seele zu verbinden.
Seit der Invasion der Archons im Jahr 1996 haben massive Dunkelheit und Anomalien die Erde durchdrungen. Nach 1996 haben die Menschen teilweise die Verbindung zu ihrer Seele verloren; dies ist einer der Gründe für den Verfall unserer Gesellschaft und hat zu weit verbreitetem Ungleichgewicht und Chaos geführt.
Ein weiteres Ziel der Öffnung des Portals ist es, die verbleibenden Anomalien und die dunkle Energie zu beseitigen.
Dunkle Energie an sich ist neutral – sie ist eine Kraft, die das Entstehen und die Entwicklung des Universums ermöglicht.
Was die Lichtkräfte derzeit bereinigen, ist die Wechselwirkung zwischen dem Lurker und den Anomalien, die eine Kraft erzeugen, die den Energien des Aufstiegs, der Kundalini-Erweckung und dem freien Willen entgegenwirkt.
Nach der Öffnung des Portals planen die Lichtkräfte, den Lurker, die Anomalien der dunklen Energie und alle exotischen Waffen vollständig zu beseitigen.
Seit letztem Jahr arbeiten die Lichtkräfte daran, alle persönlichen Übel aus dem menschlichen Energiefeld zu entfernen. Allerdings sind die Fortschritte begrenzt, weil viele Menschen nicht bereit sind, ihre Traumata und Glaubenssysteme loszulassen.
Nach der Öffnung des Portals wird es wichtig sein, dass die Menschheit bewusst ihren freien Willen nutzt, um die Vergangenheit loszulassen und die energetischen Verbindungen zur Anomalie zu durchtrennen.
Cobra betont noch einmal, dass er das genaue Datum des Events nicht kennt.
Die Lichtkräfte kennen den allgemeinen Zeitplan, können aber das genaue Datum des Events nicht öffentlich bekannt geben.
Wenn die Lichtkräfte das genaue Datum des Events öffentlich bekannt geben würden, wäre dies das Todesurteil für die dunklen Kräfte, die in Panik geraten und bis zum Tod kämpfen würden.
Wenn die Lichtarbeiter das genaue Datum des Events wüssten, würden einige von ihnen ihre Arbeiten beenden und sogar alles aufgeben. Sie würden nichts mehr tun, als auf das Event zu warten.
Cobra ermutigt alle, gesunde Hobbys zu pflegen, mit positiven Einflüssen in Kontakt zu bleiben und sich sinnvolle, inspirierende Ziele zu setzen.
Aus menschlicher Sicht scheint der Befreiungsprozess quälend langsam zu verlaufen.
Viele Lichtarbeiter haben Jahre ihres Lebens dieser Sache gewidmet; für Cobra sind es Jahrzehnte.
Aus kosmischer Sicht werden alle Dunkelheit, Anomalien und Millionen Jahre schlechter Entscheidungen und Misswirtschaft in wenigen Jahrzehnten der Erdzeit aufgelöst.
Für das Universum ist das extrem rasch.
Wie können wir unsere Energien am besten einsetzen, um den Prozess bis zum Ende zu begleiten und dabei positiv zu bleiben?
Die Idee ist, sich mit etwas zu verbinden, das uns inspiriert, wie zum Beispiel der Natur, und auf unsere innere Führung zu hören.
Das Dunkle versucht regelmäßig, uns zu provozieren, auf unsere Schwachstellen Druck auszuüben, um uns zu destabilisieren.
Die Lichtkräfte liefern über Cobra umsetzbare Informationen. Manchmal haben die Leute den Eindruck, dass Cobras Updates zusammenhanglos oder sogar widersprüchlich sind. Das liegt daran, dass er nicht alles, was er weiß, öffentlich sagen kann. Wenn er 30-50 % seines Wissens teilen dürfte, könnten die Leute die fehlenden Puzzleteile zusammenfügen. Wenn es helfen würde, würde er gerne mehr Informationen veröffentlichen.
Cobra veröffentlicht Blog-Updates, weil die Lichtkräfte die Leser zum Handeln inspirieren wollen, nicht damit jeder jeden Satz in seinen Artikeln wie besessen analysiert.
Manche Leute lesen Aussagen wie „Das Event könnte einige Jahre nach der Öffnung des Aufstiegsportals stattfinden” und erschrecken. Cobra hat diese Reaktion nicht erwartet, als er diese Nachricht geschrieben hat.
Die Teilnahme an der planetaren Befreiung ist eine gute Sache, aber es ist wichtig, ein Gleichgewicht in deinem Leben und deinem Geisteszustand zu bewahren.
Da alle alten Probleme jetzt zusammenlaufen und an die Oberfläche kommen, müssen die Menschen, die in der physischen Welt leben, „sich die Nase zuhalten” und den Gestank der kosmischen Dunkelheit ertragen.
Die Befreiung der Erde ist ein Krieg zwischen Licht und Dunkelheit. Und wie alle Kriege bringt er unvorhergesehene Komplikationen mit sich. Das Event hätte schon 1995 stattfinden können, aber unerwartete Rückschläge haben es um mehrere Jahrzehnte verzögert.
Lichtblasen (oder Himmelsblasen)
Das Aufstiegsportal ist der größte energetische Übergang, den wir in diesem Leben erleben werden. Einige Leute haben sich schon seit Jahrzehnten auf diesen Moment vorbereitet. Dieses Portal wird bedeutende Veränderungen im Quantenfeld mit sich bringen.
Interessanterweise wird das Aufstiegsportal 12:21 offiziell am 21. August geöffnet.
12:21 ist ein leuchtender Code, der göttliches Eingreifen symbolisiert.
Wir können davon ausgehen, dass die Lichtkräfte während der Aktivierung des Aufstiegsportals im August aktiv an den Ereignissen auf der Oberfläche beteiligt sein werden.
Die Öffnung des Aufstiegsportals wird es der Menschheit ermöglichen, sich wieder mit ihrer Seele zu verbinden.
Seit der Invasion der Archons im Jahr 1996 haben massive Dunkelheit und Anomalien die Erde durchdrungen. Nach 1996 haben die Menschen teilweise die Verbindung zu ihrer Seele verloren; dies ist einer der Gründe für den Verfall unserer Gesellschaft und hat zu weit verbreitetem Ungleichgewicht und Chaos geführt.
Ein weiteres Ziel der Öffnung des Portals ist es, die verbleibenden Anomalien und die dunkle Energie zu beseitigen.
Dunkle Energie an sich ist neutral – sie ist eine Kraft, die das Entstehen und die Entwicklung des Universums ermöglicht.
Was die Lichtkräfte derzeit bereinigen, ist die Wechselwirkung zwischen dem Lurker und den Anomalien, die eine Kraft erzeugen, die den Energien des Aufstiegs, der Kundalini-Erweckung und dem freien Willen entgegenwirkt.
Nach der Öffnung des Portals planen die Lichtkräfte, den Lurker, die Anomalien der dunklen Energie und alle exotischen Waffen vollständig zu beseitigen.
Seit letztem Jahr arbeiten die Lichtkräfte daran, alle persönlichen Übel aus dem menschlichen Energiefeld zu entfernen. Allerdings sind die Fortschritte begrenzt, weil viele Menschen nicht bereit sind, ihre Traumata und Glaubenssysteme loszulassen.
Nach der Öffnung des Portals wird es wichtig sein, dass die Menschheit bewusst ihren freien Willen nutzt, um die Vergangenheit loszulassen und die energetischen Verbindungen zur Anomalie zu durchtrennen.
Cobra betont noch einmal, dass er das genaue Datum des Events nicht kennt.
Die Lichtkräfte kennen den allgemeinen Zeitplan, können aber das genaue Datum des Events nicht öffentlich bekannt geben.
Wenn die Lichtkräfte das genaue Datum des Events öffentlich bekannt geben würden, wäre dies das Todesurteil für die dunklen Kräfte, die in Panik geraten und bis zum Tod kämpfen würden.
Wenn die Lichtarbeiter das genaue Datum des Events wüssten, würden einige von ihnen ihre Arbeiten beenden und sogar alles aufgeben. Sie würden nichts mehr tun, als auf das Event zu warten.
Cobra ermutigt alle, gesunde Hobbys zu pflegen, mit positiven Einflüssen in Kontakt zu bleiben und sich sinnvolle, inspirierende Ziele zu setzen.
Aus menschlicher Sicht scheint der Befreiungsprozess quälend langsam zu verlaufen.
Viele Lichtarbeiter haben Jahre ihres Lebens dieser Sache gewidmet; für Cobra sind es Jahrzehnte.
Aus kosmischer Sicht werden alle Dunkelheit, Anomalien und Millionen Jahre schlechter Entscheidungen und Misswirtschaft in wenigen Jahrzehnten der Erdzeit aufgelöst.
Für das Universum ist das extrem rasch.
Wie können wir unsere Energien am besten einsetzen, um den Prozess bis zum Ende zu begleiten und dabei positiv zu bleiben?
Die Idee ist, sich mit etwas zu verbinden, das uns inspiriert, wie zum Beispiel der Natur, und auf unsere innere Führung zu hören.
Das Dunkle versucht regelmäßig, uns zu provozieren, auf unsere Schwachstellen Druck auszuüben, um uns zu destabilisieren.
Die Lichtkräfte liefern über Cobra umsetzbare Informationen. Manchmal haben die Leute den Eindruck, dass Cobras Updates zusammenhanglos oder sogar widersprüchlich sind. Das liegt daran, dass er nicht alles, was er weiß, öffentlich sagen kann. Wenn er 30-50 % seines Wissens teilen dürfte, könnten die Leute die fehlenden Puzzleteile zusammenfügen. Wenn es helfen würde, würde er gerne mehr Informationen veröffentlichen.
Cobra veröffentlicht Blog-Updates, weil die Lichtkräfte die Leser zum Handeln inspirieren wollen, nicht damit jeder jeden Satz in seinen Artikeln wie besessen analysiert.
Manche Leute lesen Aussagen wie „Das Event könnte einige Jahre nach der Öffnung des Aufstiegsportals stattfinden” und erschrecken. Cobra hat diese Reaktion nicht erwartet, als er diese Nachricht geschrieben hat.
Die Teilnahme an der planetaren Befreiung ist eine gute Sache, aber es ist wichtig, ein Gleichgewicht in deinem Leben und deinem Geisteszustand zu bewahren.
Da alle alten Probleme jetzt zusammenlaufen und an die Oberfläche kommen, müssen die Menschen, die in der physischen Welt leben, „sich die Nase zuhalten” und den Gestank der kosmischen Dunkelheit ertragen.
Die Befreiung der Erde ist ein Krieg zwischen Licht und Dunkelheit. Und wie alle Kriege bringt er unvorhergesehene Komplikationen mit sich. Das Event hätte schon 1995 stattfinden können, aber unerwartete Rückschläge haben es um mehrere Jahrzehnte verzögert.
Lichtblasen (oder Himmelsblasen)
Seit dem 23. Juni 2025 tauchen plötzlich Himmelsblasen in der freien Natur auf.
Wir haben sie nicht erwartet. Diese Blasen bestehen aus reiner Energie und zeigen keine Anomalien.
Derzeit erfüllen die großen Städte der Welt noch nicht die notwendigen Bedingungen für die Bildung von Himmelsblasen.
Um sie zu finden, muss man in die Natur gehen, wo sich innerhalb eines Mindestumkreises von 30 Metern, oder besser noch 60 Metern, nichts und niemand befindet. Heilung kann erfahren werden.
Einstiegspunkte
Einstiegspunkte, die überall auftauchen können, sind Stellen, an denen sich ATVOR-Energie manifestiert und eine neue Realität Gestalt annimmt.
Die Beseitigung des Lurkers geht weiter, weniger als 5 % sind noch übrig.
Sobald eine ATVOR-Säule in die physische Welt eintritt, verankert sie eine höherdimensionale Realität, die es den Menschen ermöglicht, positive Möglichkeiten, erstaunliche Erfahrungen und mehr Positivität in ihrem täglichen Leben zu erleben.
Fragerunde
F: Was ist mit König Ludwig II. von Bayern?
A: Er war definitiv mit Sissi verbunden. Und er stand in Verbindung mit einer positiven Gruppe.
F: Was hältst du von der physischen Neupositionierung des Atlas?
A: Die Tachyonenkammer richtet den Körper auf der ätherischen Ebene aus, aber für die physische Ebene ersetzt sie nicht diese Technik der Neupositionierung des Atlas, die physisch durchgeführt werden muss, um vollständig zu sein. Leider machen das nur wenige Leute richtig.
F: Was ist mit den 12 Kristallschädeln?
A: Einige sind positiv. Andere sind negativ. Die 12 Kristallschädel wurden in Atlantis benutzt, müssen jetzt aber gereinigt werden. All das kann mit der violetten Flamme gereinigt werden.
F: Wofür wird Atacama-Tektit benutzt?
A: Meditiere mit diesem Stein, und er wird deine Verbindung zum Absoluten stärken.
Übung
Übung: Cobra bittet alle, ein Blatt Papier zu nehmen und aufzuschreiben, wie wir unser zukünftiges Leben im neuen Goldenen Zeitalter sehen. Er bat zwei Personen, ihre Notizen vorzulesen.
Er rät uns, uns unsere Zeitlinie vorzustellen, so weit wie möglich in sie einzutauchen, sie zu singen, zu zeichnen ... alles, was wir können, um ihr näher zu kommen und ihr zu helfen, sich zu verwirklichen.
Smaragd-Aktivierung
Diese Verankerungsmeditation ist eine vereinfachte Version der Wesak-Vollmond-Aktivierung, die Cobra speziell für unsere physischen Begegnungen auf der ganzen Welt vorbereitet hat.
Die Smaragd-Licht-Meditation ist einfacher durchzuführen, da die Teilnehmer keine Spirale bilden müssen.
Die Meditation wurde in drei konzentrischen Kreisen organisiert:
Lichtarbeiter, die in der Stadt Paris leben, standen im inneren Kreis.
Lichtarbeiter aus anderen Teilen Frankreichs standen im mittleren Kreis.
Lichtarbeiter aus anderen Teilen der Welt standen im äußersten Kreis.
Anleitung
1) Atme tief ein und entspanne dich.
2. Stelle dir eine Säule aus smaragdgrünem Licht vor, die von der kosmischen Zentralsonne ausgeht. Diese Säule durchdringt alle galaktischen Zentralsonnen des Universums, die galaktische Zentralsonne unserer Galaxie, unser Sonnensystem und die Erde. Sie durchdringt euren Körper bis zum Zentrum der Erde.
3. Atme das smaragdgrüne Licht ein. Atme das smaragdgrüne Licht aus deinem Wesen aus (wiederhole diesen Schritt dreimal).
4. Stell dir vor, wie sich das smaragdgrüne Licht in eine Spirale verwandelt, die sich nach außen ausdehnt und die gesamte Stadt Paris umhüllt. (Setze diese Visualisierung 5 Minuten lang fort.)
5. Stell dir vor, wie sich die smaragdgrüne Spirale weiter ausdehnt, die ganze Stadt Paris umgibt, dann Frankreich und schließlich den gesamten Planeten Erde umschließt.
Wir haben sie nicht erwartet. Diese Blasen bestehen aus reiner Energie und zeigen keine Anomalien.
Derzeit erfüllen die großen Städte der Welt noch nicht die notwendigen Bedingungen für die Bildung von Himmelsblasen.
Um sie zu finden, muss man in die Natur gehen, wo sich innerhalb eines Mindestumkreises von 30 Metern, oder besser noch 60 Metern, nichts und niemand befindet. Heilung kann erfahren werden.
Einstiegspunkte
Einstiegspunkte, die überall auftauchen können, sind Stellen, an denen sich ATVOR-Energie manifestiert und eine neue Realität Gestalt annimmt.
Die Beseitigung des Lurkers geht weiter, weniger als 5 % sind noch übrig.
Sobald eine ATVOR-Säule in die physische Welt eintritt, verankert sie eine höherdimensionale Realität, die es den Menschen ermöglicht, positive Möglichkeiten, erstaunliche Erfahrungen und mehr Positivität in ihrem täglichen Leben zu erleben.
Fragerunde
F: Was ist mit König Ludwig II. von Bayern?
A: Er war definitiv mit Sissi verbunden. Und er stand in Verbindung mit einer positiven Gruppe.
F: Was hältst du von der physischen Neupositionierung des Atlas?
A: Die Tachyonenkammer richtet den Körper auf der ätherischen Ebene aus, aber für die physische Ebene ersetzt sie nicht diese Technik der Neupositionierung des Atlas, die physisch durchgeführt werden muss, um vollständig zu sein. Leider machen das nur wenige Leute richtig.
F: Was ist mit den 12 Kristallschädeln?
A: Einige sind positiv. Andere sind negativ. Die 12 Kristallschädel wurden in Atlantis benutzt, müssen jetzt aber gereinigt werden. All das kann mit der violetten Flamme gereinigt werden.
F: Wofür wird Atacama-Tektit benutzt?
A: Meditiere mit diesem Stein, und er wird deine Verbindung zum Absoluten stärken.
Übung
Übung: Cobra bittet alle, ein Blatt Papier zu nehmen und aufzuschreiben, wie wir unser zukünftiges Leben im neuen Goldenen Zeitalter sehen. Er bat zwei Personen, ihre Notizen vorzulesen.
Er rät uns, uns unsere Zeitlinie vorzustellen, so weit wie möglich in sie einzutauchen, sie zu singen, zu zeichnen ... alles, was wir können, um ihr näher zu kommen und ihr zu helfen, sich zu verwirklichen.
Smaragd-Aktivierung
Diese Verankerungsmeditation ist eine vereinfachte Version der Wesak-Vollmond-Aktivierung, die Cobra speziell für unsere physischen Begegnungen auf der ganzen Welt vorbereitet hat.
Die Smaragd-Licht-Meditation ist einfacher durchzuführen, da die Teilnehmer keine Spirale bilden müssen.
Die Meditation wurde in drei konzentrischen Kreisen organisiert:
Lichtarbeiter, die in der Stadt Paris leben, standen im inneren Kreis.
Lichtarbeiter aus anderen Teilen Frankreichs standen im mittleren Kreis.
Lichtarbeiter aus anderen Teilen der Welt standen im äußersten Kreis.
Anleitung
1) Atme tief ein und entspanne dich.
2. Stelle dir eine Säule aus smaragdgrünem Licht vor, die von der kosmischen Zentralsonne ausgeht. Diese Säule durchdringt alle galaktischen Zentralsonnen des Universums, die galaktische Zentralsonne unserer Galaxie, unser Sonnensystem und die Erde. Sie durchdringt euren Körper bis zum Zentrum der Erde.
3. Atme das smaragdgrüne Licht ein. Atme das smaragdgrüne Licht aus deinem Wesen aus (wiederhole diesen Schritt dreimal).
4. Stell dir vor, wie sich das smaragdgrüne Licht in eine Spirale verwandelt, die sich nach außen ausdehnt und die gesamte Stadt Paris umhüllt. (Setze diese Visualisierung 5 Minuten lang fort.)
5. Stell dir vor, wie sich die smaragdgrüne Spirale weiter ausdehnt, die ganze Stadt Paris umgibt, dann Frankreich und schließlich den gesamten Planeten Erde umschließt.
Sieg dem Licht
Für diese Zusammenfassung der Notizen: Danke an Patrick Shih, Fanny A, Fanny M, Virginie, Vincent & Natacha, Anonym, tachyon9, Hervé, Gwen.
https://www.youtube.com/@SiegdemLicht
Um sofort über eine neue Übersetzung informiert zu werden, kannst du dich entweder in den E-Mail-Verteiler (siehe links) eintragen oder uns auf Telegram folgen.
https://t.me/wlmmgermancobrapostsHier findest du den deutschen YouTube-Kanal, der zu diesem Blog gehört.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen