Cobra-Interview von Iruka, geführt am 14. Oktober 2025 in Tokio



Iruka
Vielen Dank, dass du unserem dritten Interview in diesem Jahr zugestimmt hast.

COBRA
Gern geschehen.

Iruka
Mit jedem Interview werden mehr und mehr Geheimnisse über Japan und die Drachenfamilie gelüftet, was diese Interviews unglaublich spannend macht. Wie immer vielen Dank an Terry, deinen Dolmetscher.

Ich habe Kathleen McGowans Trilogie gelesen, über die Debra in ihrem letzten Interview mit SotR gesprochen hat.

Es ist eine schöne, aber tragische Geschichte über den Weißen Adel, darunter Maria von Magrara und Yeshua (Jesus), Matilda di Canossa und Lorenzo di Medici. Ich möchte dir eine Frage zum Inhalt dieses Buches stellen.


COBRA
Ja.

Iruka
Bitte erzähl mir, was du über Johannes den Täufer weißt. War er ein Wesen des Lichts?

COBRA
Ja. Er hat definitiv für das Licht gearbeitet. Er hat sich dem Licht verschrieben. Er war vielleicht nicht perfekt. Er hatte sein eigenes Glaubenssystem, das manchmal missverstanden wurde. In den darauffolgenden wenigen hundert Jahren haben sich einige Leute Johannes statt Yeshua verschrieben. Die dunklen Mächte haben das ausgenutzt, um zwei verschiedene Fraktionen zu schaffen, aber im Grunde war er ein Wesen des Lichts.


Iruka
Ich verstehe.
Übrigens, stimmt es, dass Johannes der Täufer und Maria Magdalena ein Kind hatten?

COBRA
Dazu gibt es keine bestätigten Informationen.

Iruka
Ich verstehe.
War Leonardo da Vinci ein Gegner der Weißen Adels?
Er wird manchmal als der größte Maler der Welt angesehen, und wenn das stimmt, wirkt Da Vinci ein bisschen beängstigend.
Weißt du irgendetwas darüber?

Leonardo da Vinci

COBRA
Ich verstehe. Leider hat er in seiner Kindheit viel Trauma erlebt, was, wie man es sagen würde, seinen Emotionalkörper beschädigt hat. Deshalb wurde er von den dunklen Mächten benutzt und wurde zu ihrer Marionette. Tatsächlich hat er sich gegen die Aktivitäten des Weißen Adels gestellt.
Außerdem waren viele seiner Erfindungen nicht seine eigenen. Er bekam Infos von den chinesischen Drachen. Er hat sie nachgemacht und es so aussehen lassen, als wären es seine eigenen Erfindungen.
Es gab eine geheime Verbindung zwischen den chinesischen Drachen und Leonardo da Vinci.
Er ist nicht der beste Maler der Welt.


Iruka
Ich verstehe.
Nächste Frage: Könntest du uns deine Sichtweise zu und Einschätzung von Figuren wie Matilda di Canossa und Lorenzo de' Medici mitteilen, die in dem Werk als Protagonisten dargestellt werden?

COBRA
Matilda di Canossa und Lorenzo de' Medici waren in Geheimgesellschaften, deren Hauptziel es war, die Mysterien der Göttin Maria Magdalena zu bewahren. Beide haben diese Mysterien also auf ihre eigene Weise bewahrt. Und ich denke, man kann sagen, dass beide zu den positivsten Persönlichkeiten in der Entwicklung der westlichen Zivilisation gehörten. Sie waren wichtige Leute, die viel Licht gebracht haben.


Iruka
Sie waren also zwei der positivsten Menschen der westlichen Zivilisation. Danke.
Nächste Frage:
Stimmt es, dass Michelangelo Mitglied des Weißen Adels war und dass die Pietà im Petersdom Maria Magdalena und nicht die Jungfrau Maria darstellt?

COBRA
Tatsächlich hatte Michelangelo indirekt mit den Geheimgesellschaften zu tun, die ich vorhin erwähnt habe. Und ja, die Pietà zeigt Maria Magdalena.

Michelangelo di Lodovico Buonarroti Simoni

Michelangelos Pietà im Petersdom

Iruka
Dann ist es also wahr!
Könntest du mir übrigens noch was über andere wichtige Kunstwerke erzählen, die seit der Renaissance, in der Moderne und in der Gegenwart vom Weißen Adel geschaffen wurden?

COBRA
Zuerst möchte ich auf die Verbindung zwischen Madame de Pompadour und Boucher eingehen. Boucher war einer der führenden Rokoko-Maler Frankreichs und führte einen sehr leichten und luftigen Malstil ein. Allerdings werden seine Werke in der heutigen Zeit noch nicht vollständig verstanden oder geschätzt, da unser Bewusstsein noch nicht bereit ist, sie zu akzeptieren. Es gab auch Künstler, die als Anhänger von Boucher angesehen werden können, wie zum Beispiel Fragonard. Es gab noch einige andere.
Die französische Rokoko-Malerei des 18. Jahrhunderts war stark vom Weißen Adel beeinflusst, und viele Künstler haben auf irgendeine Weise die Mysterien der Göttin verbreitet.


Iruka
Ich verstehe. Danke.
Nächste Frage. Die Kathedrale von Chartres in Frankreich wird als wichtiger Ort in dem Werk vorgestellt. Weißt du etwas darüber?


COBRA
Die Kathedrale von Chartres hat ein berühmtes Labyrinth.

Iruka
Meinst du das Rosenlabyrinth?

COBRA
Genau.
Und wenn du durch dieses Labyrinth gehst, startest du einen Transformationsprozess, der dich dem Geheimnis der Göttin näherbringt.


Iruka
Das ist wunderbar.
Nächste Frage: Stimmt es, dass die Medici-Päpste Leo X. und Clemens VII. die Reformation von Martin Luther unterstützt haben?

COBRA
Nein. Sie mussten zwischen Luther und der katholischen Kirche balancieren und haben vor allem die Interessen der Medici-Familie im Blick gehabt. Das war ihre oberste Priorität. Sie haben Luther in gewisser Weise unterstützt, aber nur so gut sie konnten. Das war nicht ihr Ziel.
Es gab ein Gleichgewicht zwischen Lutheranern und Katholiken, denn als Päpste konnten sie die Lutheraner nicht offen unterstützen. Sie mussten sehr vorsichtig sein.


Iruka
Also haben sie ihn nicht aktiv unterstützt.
Nächste Frage. Werden Yeshua und Maria Magdalena nach dem Event auf die Erde zurückkehren? Wenn ja, an welchen Aktivitäten werden sie dann hier beteiligt sein?

COBRA
Sie werden in Lichtkörpern auf die Erde zurückkehren und dieselben Lehren verbreiten, die sie in ihren früheren Inkarnationen gelehrt haben. Mit anderen Worten, sie werden weiterhin Licht verbreiten wie zuvor.

Iruka
Könntest du mir mehr über ihre Lehren erzählen?

COBRA
Maria Magdalena lehrt die heilige Vereinigung, und Yeshua lehrt bedingungslose Liebe.


Iruka
Ich verstehe.
Meine nächste Frage ist: Ich denke, dass die wahre Lehre des Lichts, die beim Event offenbart wird, wie im Artikel von 2012 über die Operation „Dreamrun“ beschrieben, sich um die göttliche Vereinigung und Liebe zwischen Männern und Frauen drehen wird. Was denkst du darüber?

COBRA
Das ist ein Teil der Lehre, die offenbart werden wird, und der andere Teil besteht aus der Wissenschaft und den Verfahren für den Aufstiegsprozess.

Iruka
Vielen Dank. Das war's erstmal zu diesem Buch.
Vor kurzem war der Workshop in Tokio. Wie hast du dich nach dem Workshop gefühlt?

COBRA
Ja, es war ein großer Erfolg. Alle Ziele wurden erreicht. Es war eine sehr gute Erfahrung.

Iruka
Das freut mich zu hören.
Übrigens, wie ist Tokio aus deiner Sicht?


COBRA
Tokio ist eines der Zentren der Widerstandsbewegung auf der Erde.
Im Moment sind die drei Widerstandszentren in New York, Tokio und München ziemlich aktiv.

Iruka
Ach so? Übrigens, warum wurde Tokio als Zentrum des Widerstands ausgewählt?

COBRA
Dafür gibt es mehrere Gründe. Es ist eines der wichtigsten Finanzzentren Asiens.
Außerdem ist es eine der asiatischen Städte, die am stärksten von der westlichen Zivilisation beeinflusst sind.

Iruka
Verstehe. Gibt es übrigens Ley-Linien oder Vortex-Punkte in Tokio und Umgebung?

COBRA
Ganz Tokio ist ein riesiger Vortex. Und das Zentrum dieses Vortexes ist der Kaiserpalast.
Tatsächlich sind die drei heiligen Schätze das Zentrum des Tokio-Wirbels.


Iruka
Ach so, ich verstehe!
Der Ueno-Park ist auch wichtig, oder?

COBRA
Genau. Dort gibt es noch einen weiteren Wirbel.
Es ist ein doppelter Wirbel (zwischen dem Kaiserpalast und Ueno).
Ueno ist auch der Haupteingang und -ausgang für den Widerstand.


Iruka
Ueno ist beeindruckend.
Nächste Frage: Tokugawa Ieyasu hat im frühen 17. Jahrhundert das Edo-Shogunat im heutigen Tokio gegründet. Was für ein Mensch war Tokugawa Ieyasu? War er ein Mitglied der Drachenfamilie?

COBRA
Nein, er war kein Mitglied der Drachenfamilie. Er stand jedoch in gewisser Weise unter dem Einfluss der Drachenfamilie. Man könnte sagen, er war das, was wir heute als „Grauhut“ bezeichnen (eine Mischung aus Licht und Dunkelheit).
Er spielte eine wichtige Rolle bei der Vereinigung Japans, und durch seine Handlungen kam es zu weniger Kriegen. Und genau das war das Ziel der Drachenfamilie.


Iruka
Ich verstehe. Der Herrscher Japans vor Tokugawa Ieyasu war Toyotomi Hideyoshi. Toyotomi Hideyoshi hat die Jesuiten aus Japan vertrieben. Weißt du etwas über ihn?

COBRA
In gewisser Weise ähnelt er Tokugawa Ieyasu. Auch er war entschlossen, sein Ziel zu erreichen: ein starkes Japan. Das war sein oberstes Ziel, und deshalb vertrieb er die Jesuiten. Die Jesuiten waren eine ausländische Macht und mischten sich in die inneren Angelegenheiten Japans ein. Deshalb versuchte er, sie zu vertreiben.
Toyotomi Hideyoshi war ebenfalls ein Grauhut. Sein Ziel war es, ein starkes Japan zu schaffen.
Die Drachenfamilie wollte auch, dass sich Japan weiterentwickelt, also haben sie ihn hinter den Kulissen beeinflusst. Im 16. Jahrhundert war Japan ein Land im Krieg, und es gab viele Kriege zwischen verschiedenen Clans und Drachenfamilien. Deshalb wollten die Drachenfamilien Japan vereinen.


Iruka
Ich verstehe.
Du hast mir erzählt, dass die mittlere tektonische Linie in Japan eine Drachen-Ley-Linie ist, und ich habe diese Drachen-Ley-Linie in den letzten Monaten zusammen mit meinen Mitstreitern aktiviert. Ich habe eine Frage zur Drachen-Ley-Linie der mittleren tektonischen Linie. Was sind die funktionalen und energetischen Unterschiede zwischen dieser Drachen-Ley-Linie und der bisher bekannten Drachen-Ley-Linie, die von Okinawa über Kyoto bis nach Hokkaido durch Japan verläuft? Und erstreckt sich diese Ley-Linie auch außerhalb Japans?


COBRA
Das ist im Wesentlichen eine zweitwichtige Ley-Linie. Die zuvor aktivierte Drachen-Ley-Linie, die du erwähnt hast, war eine männliche Drachen-Ley-Linie, aber die mittlere tektonische Linie vereint sowohl männliche als auch weibliche Energien. Mit anderen Worten, sie mildert und gleicht die Energie Japans aus. Die mittlere tektonische Linie gehört zu Japan und erstreckt sich nicht außerhalb Japans.

Iruka
Ist sie momentan aktiv?

COBRA
Ich glaube, sie ist recht aktiv.

Iruka
Das ist großartig!
Meine nächste Frage ist: Im Zentrum der mittleren tektonischen Linie gibt es einen Berg namens Kongo, der sich über Osaka und Nara erstreckt. En no Gyoja wurde am Fuße dieses Berges geboren. Er praktizierte zunächst Askese auf dem Berg Kongo. Die japanische Berg-Askese (Shugendo), die seit über 1.300 Jahren weitergegeben wird, hat auf diesem Berg angefangen. Gibt es irgendwelche Geheimnisse, die auf dem Berg Kongo versteckt sind?


COBRA
Ich denke, dass dies einer der wichtigsten heiligen Berge Japans ist.
Ich glaube auch, dass er einer der wichtigsten Orte für die Drachenfamilie ist.
Ja, dort sind viele Geheimnisse verborgen.

Iruka
Wunderbar! Apropos, beim Workshop in Tokio haben wir darüber gesprochen, wie En no Gyoja und Kukai aufgestiegen sind. Es heißt, dass En no Gyoja auf einem Berg (Tenjogatake) in der Stadt Minoh in Osaka in den Himmel aufgestiegen ist. Ist dieser Berg ein Aufstiegswirbel?

COBRA
Ja, ich glaube schon.


Iruka
Wunderbar, das ist sehr großartig.
Ich stelle die nächste Frage. Du hast mir schon mal den Kamigamo-Schrein und den Shimogamo-Schrein in Kyoto empfohlen, die Schreine des Kamo-Clans. Am Fuße des Berges Kongo gibt's auch den Takakamo-Schrein und den Shimogamo-Schrein, die beide vom Kamo-Clan gebaut wurden. En no Gyoja hieß eigentlich Kamo no En no Kimi, was bedeutet, dass er ein Mitglied des Kamo-Clans war.
Ist dieser Schrein auch ein wichtiger Ort? Und was für ein Clan ist der Kamo-Clan?


COBRA
Ja, natürlich ist auch diese Gegend ein wichtiger heiliger Ort, und der Kamo-Clan hat eine direkte Verbindung zu den japanischen Drachen.
Der Kamo-Clan ist seit der Tang-Dynastie mit dem chinesischen blauen Drachen verbunden.

Iruka
Ist der Kamo-Clan nicht selbst Teil der Drachenfamilie?

COBRA
Der Kamo-Clan wurde in die Drachenfamilie aufgenommen. Die mit dem Kamo-Clan verbundenen Mönche wurden von der Drachenfamilie initiiert.

Iruka
Nächste Frage.
Die ältesten Tonfiguren Japans wurden an der Fundstätte Kayumi-Kumahara, die sich auf der mittleren tektonischen Linie in der Präfektur Mie befindet, und an der Fundstätte Aiya-Kumahara in der Präfektur Shiga gefunden.
Diese Tonfiguren sind 13.000 Jahre alt und zeigen die Form einer weiblichen Brust. Man könnte sie als Stauen der Göttin bezeichnen.
Mir ist auch aufgefallen, dass der Ise-Großschrein, der der Göttin Sirius gewidmet ist, auf der mittleren tektonischen Linie, der Drachen-Ley-Linie, gebaut wurde.
Ich habe mich gefragt: Gibt es einen Zusammenhang zwischen der Drachen-Ley-Linie und Göttinnen?

Tonfigur, ausgegraben an der Ausgrabungsstätte Aitani-Kumahara

Tonfigur, ausgegraben an der Ausgrabungsstätte Kayumi-ijiri

COBRA
Zuerst mal zu diesen Tonfiguren: Sie wurden in der frühen Jomon-Zeit gemacht, also ganz am Anfang der Jomon-Zeit. Das war kurz nach dem Untergang von Atlantis, und die Leute sind direkt nach dem Untergang von Atlantis dorthin gezogen. Es war ein echt schöner Ort. Die Leute hatten die Energie der Göttin verankert, und der Ort war voller positiver Energie und der Energie der Göttin.
Zu dieser Zeit war die gesamte mediane tektonische Linie mit der Energie der Göttin aktiviert. Deshalb wurden diese Tonfiguren dort entdeckt.
Der Ise-Großschrein ist mit der Drachen-Ley-Linie verbunden. Man kann sagen, dass an diesem Ort eine besonders starke Verbindung zwischen der Göttin und dem Drachen besteht. Die Drachen-Ley-Linie enthält sowohl die Energien der Göttin als auch die des Drachen.

Großer Schrein von Ise

Iruka
Ist das so? Ich verstehe.
Nächste Frage: Es gibt eine Theorie, dass der Ise-Großschrein eine Anlage zur Verehrung des Berges Hakusan ist, der sich in der Präfektur Ishikawa, etwa 190 Kilometer nördlich, befindet. Es wird auch gesagt, dass die auf dem Berg Hakusan verehrte Göttin Kukurihime die Göttin des Sirius ist. Weißt du etwas über den Berg Hakusan?

COBRA
Der Berg Hakusan ist Teil eines Netzwerks von Bergen in Japan, die sowohl die Energie des Sirius-Sternensystems als auch die Energie von Ashtar verankern.
Der Berg Fuji ist auch Teil dieses Netzwerks. Wenn du dir den höchsten Gipfel des Berges Fuji auf einer Karte von Japan ansiehst, kannst du erkennen, dass er eine geheime geometrische Struktur aus Mandala ähnlicher Energie enthält, die mit Sirius und Ashtar in Verbindung steht.


Iruka
Ich verstehe. Danke.
Nächste Frage. Wenn Leute an die mittlere tektonische Linie denken, denken viele an die Präfektur Nagano. In den Gebieten Suwa und Yatsugatake in der Präfektur Nagano gibt es viele große Schreine und Jomon-Ruinen, und es herrscht eine starke spirituelle Atmosphäre. Weißt du etwas über diese Region?

COBRA
In dieser Gegend gibt es einen sehr wichtigen heiligen See, einen Wirbel der Göttin.

Iruka
Der Suwa-See?


COBRA
Ja.
Und es gibt viele Jomon-Ruinen in den Tälern entlang der mittleren tektonischen Linie.
Das liegt daran, dass die Jomon-Menschen entlang der mittleren tektonischen Linie lebten.
Die Jomon-Zeit ist ein langer Zeitraum, der sich über 10.000 Jahre erstreckt, aber ich rede von der frühen Jomon-Zeit, vor 12.000 bis 5.000 Jahren. Die frühen Jomon-Leute, die ich erwähnt habe, waren sehr stark mit der Energie der Göttin verbunden. Es war ähnlich wie in der neolithischen europäischen Zivilisation. In der späten Jomon-Zeit jedoch hatte sich diese Lage erheblich geändert und es war nicht mehr so wie zuvor.

Iruka
Ich verstehe. Meine nächste Frage.
Laut dem Kojiki, einer Aufzeichnung der japanischen Mythologie, sind die Vorfahren des Kaisers Amaterasu Omikami und Susanoo. Amaterasu ist die Göttin des Sirius, aber was für ein Wesen ist Susanoo?
Bedeutet das auch, dass der Kaiser ein Mensch vom Sirius ist?

COBRA
Ja. Tatsächlich hat die japanische Kaiserlinie ihren Ursprung vor Tausenden von Jahren auf Sirius.
Susanoos Urform ähnelt Jupiter (dem Hauptgott in der römischen Mythologie) und Thor (Mjolnir), und er gehört zur Sheran-Sternenfamilie. Amaterasu ist auch ein Mitglied der Sheran-Familie.


Iruka
Ich verstehe. Der Kaiser war also ursprünglich ein Mensch vom Sirius.
Übrigens, wann wurde Amaterasu in Japan wiedergeboren?

COBRA
Das war vor Tausenden von Jahren.

Iruka
Vor Tausenden von Jahren also? Waren sie in der Gegend um Ise aktiv?

COBRA
Nein, so war das nicht. Sie waren im ganzen Land aktiv.
Erst viel später wurden sie in Ise verehrt.
Die japanische Geschichte wird seit etwa 1.500 Jahren schriftlich festgehalten, und viele Ereignisse, die davor passiert sind, sind in Vergessenheit geraten.

Iruka
Wie lang ist die Geschichte Japans?

COBRA
Seit Zehntausenden von Jahren leben Menschen in Japan, aber diese ganze Geschichte ist ausgelöscht worden und verloren gegangen.

Iruka
Nächste Frage. Du hast das in einem alten Interview kurz angesprochen, aber könntest du bitte näher auf Japans ersten Kaiser, Kaiser Jinmu, eingehen? Du hast ihn als Mitglied der königlichen Drachenfamilie beschrieben. Bedeutet das, dass er ein Nachkomme der chinesischen Zhou-Dynastie war?

COBRA
Nein, das kann ich nicht sagen. Sagen wir einfach, dass es vor Jinmu viele Kaiser in Japan gab, die aber nicht in den Aufzeichnungen erwähnt werden. Er wurde erst bekannt, weil er so mächtig und einflussreich war. Deshalb gibt es Aufzeichnungen über ihn, aber es gab viele Kaiser vor ihm. Kaiser Jinmu war kein Nachkomme der königlichen Familie Zhou. Es gab zwar eine Verbindung, aber er stammte nicht aus der königlichen Familie Zhou.
Im Laufe der Geschichte gab es immer sehr enge Beziehungen zwischen Japan und China sowie zwischen Japan und Korea.
Es gab immer einen Austausch zwischen den Königsfamilien und Kaiserfamilien Japans, Chinas und Koreas. Ein Großteil dieser Diplomatie war inoffiziell, und die Details wurden nie veröffentlicht, aber in Wirklichkeit gab es starke Verbindungen.
Der chinesische blaue Drache ist auch mit dem japanischen Drachen verbunden.

(Anmerkung von Iruka: Eigentlich waren noch mehr Fragen geplant, aber uns ist die Zeit ausgegangen, daher beenden wir hier. Wir möchten Cobra dafür danken, dass er sich die Zeit genommen hat, uns so viele interessante Informationen zu geben. Sieg dem Licht!)



Sieg dem Licht!


Um sofort über eine neue Übersetzung informiert zu werden, kannst du dich entweder in den E-Mail-Verteiler (siehe links) eintragen oder uns auf Telegram folgen.

https://t.me/wlmmgermancobraposts

Hier findest du den deutschen YouTube-Kanal, der zu diesem Blog gehört.

https://www.youtube.com/@SiegdemLicht

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Cobra: Update zur planetaren Netz-Aktivierung (28. März 2025)

Cobra: Update zur planetaren Situation (1. Oktober 2025)

Notizen zum "Portal 2025-Workshop" von Cobra in Taipeh (7. Dezember 2024) - umgekehrte Zeitschleife, Code 12:21, Zusammenbruch der alten Realität, Allianz zur Befreiung der Erde, Aldebaran-Plan