Offizielle Notizen vom ersten Tag (11.11.2023) der Konferenz in Chiang Mai (Thailand)
Das in deutscher Übersetzung untenstehende Protokoll der Aufstiegskonferenz in Thailand vom 11.11. - 12.11.2023 wurde von Cobra auf seinem Blog als offizielle Notizen verlinkt.
11. November 2023 (Samstag)
Herzlich willkommen zur Aufstiegskonferenz.
Wir werden während der Konferenz einige sehr starke Energiearbeiten haben. Ich werde auch einige Informationen veröffentlichen, die für uns alle eine interessante Erfahrung sein werden. Ich hoffe, ihr habt alle eure Handys ausgeschaltet. Während der Konferenz dürft ihr euch Notizen machen und diese mit anderen teilen, aber bitte schreibt dazu, dass "dies meine eigene Interpretation dessen ist, was Cobra gesagt hat".
Da wir aus unterschiedlichen Umgebungen, Energien und Bedingungen kommen, macht es euch bitte zunächst bequem.
Schließt eure Augen und beobachtet euren Atem, der ein- und ausströmt. Entspannt euch dabei.
Nun, während du einatmest, atme strahlend weißes Licht in deinen physischen Körper ein, während du ausatmest, strahlst du dieses strahlende Licht in alle Richtungen aus. Atme so weiter.
Während du einatmest, atmest du strahlend weißes Licht in deinen Plasmakörper ein. Durchdringe deinen gesamten Plasmakörper mit diesem Licht. Wenn du ausatmest, lässt du alles aus deinem Plasmakörper los, was du nicht mehr brauchst. Alle Anomalien und alle Verzerrungen, lass sie einfach gehen. Atme so weiter.
Wenn du jetzt einatmest, atmest du strahlend weißes Licht in deinen Plasmakörper ein, wenn du ausatmest, strahlst du dieses strahlend weiße Licht in alle Richtungen aus. Atme weiter so.
Wenn du einatmest, atmest du dieses strahlend weiße Licht in deinen Ätherkörper oder Energiekörper ein. Wenn du ausatmest, lässt du alles, was du nicht mehr brauchst, aus deinem Ätherkörper los. Alle Blockaden in den Chakren und Meridianen, lass einfach alles los. Atme so weiter.
Wenn du jetzt einatmest, atmest du strahlend weißes Licht in deinen Ätherkörper ein, wenn du ausatmest, strahlst du dieses strahlend weiße Licht in alle Richtungen aus. Atme so weiter.
Wenn du einatmest, atmest du strahlend weißes Licht in deinen Astralkörper oder deinen Emotionalkörper ein. Wenn du ausatmest, lässt du alles aus deinem Emotionalkörper los, was du nicht mehr brauchst. Alle Traurigkeit, Wut, Schuldgefühle, Depressionen, lass sie einfach los. Atme so weiter.
Wenn du jetzt einatmest, atmest du strahlend weißes Licht in deinen Astralkörper ein, wenn du ausatmest, strahlst du dieses strahlend weiße Licht in alle Richtungen aus. Atme so weiter.
Wenn du einatmest, atmest du strahlend weißes Licht in deinen Mentalkörper ein. Wenn du ausatmest, lässt du alles aus deinem Mentalkörper los, was du nicht mehr brauchst. Alle Zweifel, Sorgen, Glaubenssysteme, lass sie einfach los. Atme so weiter.
Wenn du jetzt einatmest, atmest du strahlend weißes Licht in deinen Mentalkörper ein, wenn du ausatmest, strahlst du dieses strahlend weiße Licht in alle Richtungen aus. Atme weiter so.
Wenn du jetzt einatmest, atme dieses strahlend weiße Licht in die Gesamtheit deines Wesens ein. Und wenn du ausatmest, strahle dieses Licht in alle Richtungen aus. Atme so weiter.
Während du so atmest, beginnst du zu erkennen, dass du ein Lichtwesen bist. Du bist ein Lichtwesen. ICH BIN ein Wesen des Lichts. Und wir bestätigen diese Tatsache, indem wir gemeinsam dreimal das heilige OM singen. Wir beginnen. OM OM OM.
Als Lichtwesen verbinden wir uns mit anderen Lichtwesen in dieser Gruppe. Wir erschaffen ein großes Lichtwesen. Wir sind ein Lichtwesen. Wir erkennen unsere Gruppe als einen großen Punkt des Lichts. Ein Lichtwesen. Wir bekräftigen diese Tatsache, indem wir dreimal das heilige OM singen. OM OM OM.
Als eine Gruppe von Lichtwesen verbinden wir uns mit allen anderen Gruppen, Paaren und Einzelpersonen auf dem ganzen Planeten. Wir erschaffen ein planetares Netzwerk des Lichts. Wir können dieses planetare Netzwerk des Lichts visualisieren, fühlen und erleben, wie es wächst und sich auf dem ganzen Planeten ausbreitet. Ihr könnt euch vorstellen, wie das Licht wächst und die Dunkelheit endet. All die Kriege enden, all das Leiden endet, bis der ganze Planet ein einziger großer Lichtpunkt wird. Wir bestätigen diese Tatsache, indem wir dreimal das heilige OM singen. Wir beginnen. OM OM OM.
Man kann sich unsere Galaxie als eine Doppelspirale mit Milliarden von Sternen vorstellen. Und alle Sterne sind die galaktischen Lichtpunkte. Ihr könnt sehen, dass das galaktische Lichtnetz einen Lichtstrahl in Richtung des Sonnensystems und des Planeten Erde sendet. Der Planet Erde ist also der letzte Planet, der in das galaktische Netzwerk aufgenommen wird. Das ist die Erfüllung der alten galaktischen Prophezeiung: Es wird eine Zeit geben, in der alle Dunkelheit verschwinden wird. Und diese Zeit ist jetzt.
Wir bestätigen diese Tatsache, wir singen dreimal das heilige OM.
Und wir beginnen. OM OM OM
Visualisiere nun eine Säule aus strahlend blauem Licht, die vom Himmel kommt und durch unsere Gruppe bis zum Mittelpunkt der Erde geht. Wir bitten darum, dass die Lichtsäule uns auf den Zweck dieser Konferenz ausrichtet und diese Gruppe schützt. Du kannst dir vorstellen, dass dieses Licht uns als Gruppe und als Einzelne beschützt. Visualisiert alle Sterne und viele Lichtwesen, die uns in diesem Prozess segnen und unterstützen.
Visualisiere, fühle und erlebe nun, dass die Violette Flamme gegen den Uhrzeigersinn rotiert, vom Himmel kommend, durch unsere Gruppe hindurch zum Zentrum der Erde geht und unsere Gruppe vereinigt, indem sie alles loslässt, was losgelassen werden muss. Wir geben uns diesem Prozess für einige Momente hin.
Langsam wirst du dir deines physischen Körpers bewusst. Du wirst dir der Umgebung bewusst. Und wenn du bereit bist, öffne bitte deine Augen. Wenn du deine Augen öffnest, bist du vollständig im Hier und Jetzt präsent.
Herzlich willkommen zur Aufstiegskonferenz!
Ihr seid alle aus verschiedenen Umgebungen hierher gekommen. Ihr habt verschiedene Erfahrungen gemacht, während ihr auf diesem Planeten reinkarniert seid. Ihr könntet alle bisherigen Reinkarnationen als ein Training für diese Lebenszeit betrachten.
In euren verschiedenen früheren Leben habt ihr verschiedene Fähigkeiten und bestimmte Kräfte entwickelt, weil ihr wusstet, dass diese Lebenszeit das Ende des Zyklus ist. Die wichtigen Dinge werden geschehen. In dieser Lebenszeit sind wir alle dabei, den Durchbruch zu schaffen, was den Quarantänezustand dieses Planeten betrifft.
Und dieser Prozess erfordert eine bestimmte, enorme Menge an Energien. Er erfordert extreme Hingabe, Fähigkeiten. Viele Wesen sind aufgerufen, sich an diesem Prozess zu beteiligen.
Aber nur wenige haben geantwortet. Deshalb ist die Aufgabe, die ihr zu bewältigen habt, noch schwieriger. Ihr müsst tausendmal mehr für die Menschen tun.
Aber in dieser Realität befindet sich alles, was ihr sehen könnt, alles, was ihr mit euren bloßen Augen sehen könnt, innerhalb dieses kleinen Kreises in unserer Galaxie. Alles, was ihr mit euren Sinnen wahrnehmen könnt, ist also nur ein winziger Bruchteil des gesamten Universums. Die Entwicklung der Wissenschaft in den letzten Jahrhunderten hat es den Menschen ermöglicht, diese Realität ein wenig zu erweitern. Aber auch die wissenschaftliche Perspektive ist begrenzt. Denn die Kontrollen der Quarantäne haben die Wissenschaft in ihre Richtung gelenkt, so dass viele Fakten jenseits des Schleiers nicht entdeckt wurden.
Als ich vor Jahren in einem russischen Militärflugzeug flog, konnte ich Erfahrungen jenseits des Schleiers machen. Ich habe einige Dinge gesehen, die dort waren. Das Offensichtlichste war, dass die Erde NICHT flach ist, denn einige Menschen glauben immer noch, dass die Erde flach ist. Die andere Realität ist, dass das Energiefeld da draußen viel schöner und viel weniger verzerrt ist. Es ist klar, dass wir in einer dunklen Höhle leben. Wenn wir aus dieser Höhle herauskommen, werden wir entdecken, dass es da draußen ein wunderschönes Universum gibt. Was wir also tun, ist der Ausbruch aus dem Gefängnis. Wir brechen aus dem Gefängnis aus, das wir künstlich geschaffen haben. Später auf dieser Konferenz werde ich erklären, wie dieses Gefängnis entstanden ist und auch wie es aufgelöst werden wird.
Was passiert, ist, dass ein universeller Wandel stattfindet. Es findet eine starke Umstrukturierung des Universums statt. Diese Umstrukturierung wird einige der grundlegenden Fakten dieses Universums zurücksetzen. Infolgedessen werden auch die Bedingungen des Lebens auf diesem Planeten neu festgelegt.
Wie ihr sehen könnt, befinden wir uns jetzt am Ende dieses entropischen Universums, das den Punkt der maximalen Veränderung erreicht, und dies wird das neue Universum des Lichts hervorbringen. Die wissenschaftliche Theorie des falschen Vakuums hat einen harten Kern wissenschaftlicher Beweise.
Wissenschaftler haben die Masse des Top-Quarks gemessen. Das Top-Quark ist für die berüchtigten Toplet-Bomben verantwortlich. Sie haben festgestellt, dass sich die Masse des Top-Quarks weder im stabilen noch im instabilen Bereich befindet. Sie befindet sich im metastabilen Bereich, was bedeutet, dass wir uns in einem sehr heiklen Zustand befinden, in dem die falsche Vakuumveränderung eintritt. Das Universum ist weder stabil noch instabil. Wir befinden uns irgendwo dazwischen. Wir befinden uns im Moment eines drastischen Wandels, kosmisch gesprochen. Was passieren wird, ist ein Quantensprung. Ein gewaltiger Quantensprung des gesamten Universums, der das Universum in einen neuen Quantenzustand versetzen wird, den wahren Vakuumzustand. Dies wird im Moment der maximalen Expansion und dem Beginn der Kontraktion geschehen. Als die Erde vor 26.000 Jahren in den Quarantänezustand versetzt wurde, wusste man, dass dieser Wechsel um das Jahr 2000 herum stattfinden wird. Das war eine grobe Schätzung.
Die totale Sonnenfinsternis am 11. August 1999 galt als Marker für die Auslösung des kosmischen Wandels. In diesem Moment erhielt das Universum den Schlüssel von der Quelle, wie die Dunkelheit aufgelöst werden kann. Mit dieser Sonnenfinsternis begann also der Prozess der massiven kosmischen Reinigung von aller Dunkelheit. Deshalb ist dieser Planet in eine extrem drastische Reinigung eingetreten, die eine große Herausforderung darstellt. Niemand hat damit gerechnet, dass sich so viel Dunkelheit auf der Oberfläche des Planeten befindet. Aber sie wurde Schicht für Schicht gereinigt, bis zu dem Punkt, an dem wir uns jetzt befinden, ganz kurz vor dem Durchbruch. Es gibt viele fortgeschrittene Zivilisationen, die an diesem Prozess teilnehmen, weil dieser Planet als zentraler Portalpunkt der Transformation gewählt wurde. Der größte Teil des Fokus liegt hier. Im Jahr 1996 haben die dunklen Kräfte beschlossen, die gesamte verborgene Dunkelheit zu aktivieren und dann die dunklen Portale des Orion-Sternsystems zu öffnen, die auf den Planeten Erde übertragen wurden. Der Orion war viele Jahre lang als die Heimat der dunklen Kräfte bekannt, aber sie wählten, alles hierher zu verlegen. Sie haben diesen Planeten als eine Hochburg gewählt.
Die Lichtkräfte müssen also damit beginnen, die Dunkelheit Schicht für Schicht von hier zu entfernen, um den Sieg des Lichts zu sichern. Die Lichtkräfte haben damit begonnen, den Geheimcode zu aktivieren. Ich werde jetzt darüber sprechen.
Vor Millionen von Jahren war bekannt, dass dieser Planet ein Brennpunkt eines sehr wichtigen Prozesses in der galaktischen Geschichte werden wird. Dieses Sonnensystem befindet sich in einem Brennpunkt in der Galaxie. Es liegt sehr nahe an der galaktischen Autobahn, würde ich sagen. Es befindet sich in einem Plasmafaden, der das Sternentor öffnet. Es gibt also viel galaktischen Verkehr um dieses Sonnensystem herum. Der Planet Erde wird also als eine der besten Immobilien der Galaxie betrachtet. Der wertvollste Planet der Galaxis. Viele galaktische Rassen haben ihre eigenen Pläne für diesen Planeten. Als die galaktischen Lichtkräfte das erkannten, schickten sie einen geheimen Code zu diesem Planeten für den Zeitpunkt, an dem der letzte Akt stattfinden wird. Sie haben spezielle Steine geschickt, die aktiviert werden sollen, wenn die Zeit reif ist.
Der erste ist der Cintamani-Stein. Die Cintamani-Steine wurden aus dem Sirius-Sternensystem zu diesem Planeten geschickt. Sie sollen aktiviert werden, wenn die Zeit reif ist, um die Energie des Events zu übertragen. Wir haben schon vor vielen Jahren damit begonnen, die Cintamani-Steine in ein planetares Gitter einzubauen. Dies ist ein Teil eines großen Projekts des aufgestiegenen Wesens St. Germain. Er ist ein Wesen, das den Prozess des Aufbaus und der Schaffung des planetaren Netzwerks des Lichts beaufsichtigt. Unter dem Codenamen "Neu-Atlantis" hat er mich vor Jahren kontaktiert, um mit dem Aufbau dieses Lichtnetzes fortzufahren und auf das Event und die kommende Polverschiebung vorzubereiten. Dieses Netzwerk besteht aus vielen Ley-Linien und Wirbeln der Plasma-, Äther-, Astral- und Mental-Ebenen. Es überträgt Licht, das von verschiedenen Sternensystemen und auch von der galaktischen Zentralsonne kommt. Dieses Licht wird auf dem Planeten verteilt, um den Befreiungs- und Aufstiegsprozess zu unterstützen und zu heilen. Es stabilisiert auch den Planeten, um eine vorzeitige Polverschiebung zu verhindern. Bestimmte Länder auf diesem Planeten haben ein sehr starkes Lichtarbeitergitter geschaffen.
Zum Beispiel haben japanische Lichtarbeiter viele Tausende von Cintamani-Steinen in ganz Japan vergraben!
Auch auf der Insel Taiwan gibt es ein starkes Lichtarbeiternetz. Sie vergruben ebenfalls viele Tausende von Cintamani-Steinen auf der ganzen Insel.
Es gibt auch starke Netze in China, Europa, überall. Wir haben festgestellt, dass diese Gebiete, in denen es viele Cintamani-Steine gibt, vor Taifunen und Hurrikans geschützt sind. Die Luftverhältnisse werden besser und es herrscht mehr Frieden und Stabilität in diesen Gebieten. Jeder Cintamani verankert Licht. Aber die interessanteste Tatsache, die ich noch nie erwähnt habe, ist, dass diese Cintamani-Steine noch nicht aktiviert sind. Alle Cintamanis, die ihr habt, sind noch nicht aktiviert. Wenn die Zeit reif ist, wird die Energie dramatisch ansteigen. Sie werden durch die ATVOR-Technologie aktiviert werden. Dies wird geschehen, wenn die Bedingungen des planetaren Netzwerks des Lichts richtig sind. Eure Cintamani-Steine werden aktiviert werden und viel mächtiger werden. Außerdem beginnen die kosmische Rasse der Sirianer, bestimmte Energien auf eure Steine zu übertragen.
Letztes Jahr habe ich Galaktische Cintamani-Steine vorgestellt. Ihr Ursprung ist das galaktische Zentrum, so dass sie noch kraftvoller sind. Ich musste sie schrittweise einführen, weil die Energie einfach zu stark ist. Jedes Mal, wenn ich diesen Stein erwähnte, begannen verrückte Dinge zu geschehen, so dass ich sehr vorsichtig sein musste und mich entschied, langsam zu veröffentlichen. Aber jetzt kann ich die nächste Stufe von Informationen über Galaktische Cintamani-Steine veröffentlichen. Sie werden eine sehr wichtige Rolle beim Event spielen. Sie werden den Druck der Energie, die von der Zentralsonne kommt, abfangen. Sie werden also das Energienetz des Planeten stabilisieren, so dass die Polverschiebung nicht zu früh stattfinden wird. Später am Tag werde ich über den Aufstiegsplan sprechen und dann werdet ihr besser verstehen, wie das alles zusammenhängt.
Die Lichtkräfte haben mitgeteilt, dass es jetzt an der Zeit ist, auch Galaktische Cintamani-Steine in das planetare Gitter zu platzieren, insbesondere in der Region des Alten Äquators.
Es war der alte Äquator vor der letzten Polverschiebung zur Zeit von Atlantis. Dies war auch die Haupt-Ley-Linie der Göttin. Über diesen alten Äquator kam die Energie der Göttin auf diesen Planeten. Die Lichtkräfte hatten die galaktischen Cintamani-Steine als Ergänzungen zu dieser Ley-Linie der Göttin. Die galaktische Zentralsonne wird beginnen, sehr starke Göttinnen-Energie auszustrahlen, wenn die Anomalie in ausreichender Menge beseitigt ist. Diese Energie wird den Übergang glätten, denn der Übergang selbst wird sehr intensiv sein, ziemlich drastisch und kann auch ziemlich gewaltig sein. Daher stabilisiert die galaktische Göttinnen-Energie den Übergang selbst.
Galaktische Cintamani-Steine sind mit der galaktischen Zentralrasse verbunden. Sie sind mit der Göttin IONA verbunden. Die Galaktische Zentralrasse wird manchmal auch "Erbauer-Rasse" genannt. Es ist die Rasse, die das galaktische Netzwerk des Lichts aufgebaut hat. Sie haben die Galaktische Konföderation aufgebaut. Sie brachten das Licht in die Galaxie. Es gibt andere Rassen, die am Befreiungsprozess beteiligt sind.
Hier könnt ihr Cintamani-Steine erwerben und hier Galaktische Cintamani-Steine.
Sie haben festgestellt, dass sich die magnetische Polarität in etwa 3 Jahren drastisch verändert hat. Das ist ein extrem schneller Prozess. Wenn der galaktische Puls in dieser Galaxie stattfindet, wird dies auch ein sehr schneller Prozess sein. Der gesamte Prozess wird nur wenige Jahre dauern.
In dieser sehr kurzen Zeitspanne wird sich der magnetische Pol verändern. Der galaktische Nordpol und der Südpol werden ihre Plätze tauschen. Dies wird sich auf die gesamte Galaxie auswirken. Wenn die galaktische Sonne pulsiert, breitet sich eine sehr starke Welle von Energie und Teilchen in der gesamten Galaxie aus. Wenn diese Welle auf die Sonne trifft, wirkt sie sich stark aus, und die Sonne verwandelt sich in eine Mikronova.
Eine Mikronova ist ein Stern mit unerwarteten Ausbruchsaktivitäten. In vielen Fällen wird sie durch die Aktivitäten der galaktischen Zentren beeinflusst. Die galaktische Zentralsonne verwandelt die Sonne in eine Mikronova. Eine Mikronova sendet auch eine große Menge an Energie und Teilchen in das gesamte Sonnensystem aus. Diese Welle wird die Dynamik dieses Planeten stark beeinflussen. Ich werde später noch näher darauf eingehen.
Aber zunächst möchte ich sagen, dass es sich nicht nur um ein physisches Ereignis handeln wird. Es ist mit der Geometrie des Sonnensystems, der Galaxie und den großen kosmischen Zyklen verbunden. Dies ist das Ende des Zyklus und auch der Beginn eines neuen Zyklus.
Unsere physische Sonne richtet den galaktischen Äquator zweimal in einem Zyklus von 26.000 Jahren aus, also etwa alle 13.000 Jahre. Eine solche Ausrichtung fand genau am 17. Mai 1998 statt. Dies wurde als "Galaktische Ausrichtung" bezeichnet, bei der sich die Sonne zur Sonnenwende genau auf den galaktischen Äquator ausrichtete. Wenn die Sonnenwende-Sonne den galaktischen Äquator kreuzt, durchquert sie ein Feld extrem starker Plasmaenergie, die auf die Sonne einwirkt und eine weitere Mikro-Nova vorbereitet. Es ist nicht so, dass der Ausbruch im Moment der Überquerung stattfindet, aber die Überquerung löst den Prozess des Ausbruchs aus.
Der letzte wird als Gothenburg Exkursion-Ereignis bezeichnet. Zu diesem Zeitpunkt kam es zu einer Verschiebung des Magnetfelds des Planeten. Es kam zu sehr drastischen Klimaveränderungen. Die Temperatur sank und es kam zu einem Massenaussterben. Eine der vielen ausgestorbenen Arten ist das Mammut in Sibirien. Sibirien war zu dieser Zeit ein subtropisches Gebiet. Zum Zeitpunkt des Ausbruchs fiel die Temperatur innerhalb weniger Minuten drastisch um etwa 40 Grad. So wurde das Mammut unversehrt eingefroren. Dieses drastische Ereignis war also der Beginn einer Eiszeit als Folge der Mikronova und der Veränderung des Erdmagnetfeldes.
Ein weiteres Beispiel ist die "Mungo-See-Exkursion", die auch als drastisch bekannt war. Es gab die "Mono See-Exkursion" und man kann ein nachfolgendes Ereignis etwa alle 13.000 Jahre beobachten. Einige von ihnen waren schwerwiegend, die anderen weniger drastisch. Aber jedes Mal, wenn es regelmäßig passiert, gibt es eine drastische Veränderung auf der Oberfläche des Planeten. Manchmal kam es zu einer vollständigen Polverschiebung, manchmal nur zu einer Magnetfeldauslenkung.
Die Veränderung des Erdmagnetfeldes kann bis zur physischen Polverschiebung reichen. Ich werde dies im Detail erklären.
Okay, es gibt viele Gedanken über den Sonnenblitz. Es ist eigentlich der Moment, in dem die Sonne zu einer Mikronova wird. Es ist ein Moment, in dem die galaktische Zentralsonne das Skalarfeld in Gang setzt, das die Dynamik des Magnetfeldes der Sonne hervorruft. Und es beeinflusst die magnetischen Pole der Erde.
Wissenschaftler wissen, dass der Mechanismus die magnetische Verschiebung der Sonne alle 11 Jahre als regelmäßigen Sonnenzyklus auslöst. Aber wie ich erkläre, gibt es auch die Veränderungen im Skalarfeld oder in der ätherischen Ebene, die eine regelmäßige Veränderung des Magnetfeldes der Sonne auslösen.
Wenn das Feld durch das Skalarfeld mit der galaktischen Superwelle beeinflusst wurde, werden die Veränderungen viel stärker. Die Veränderung wirkt sich bereits auf das Magnetfeld im gesamten Sonnensystem aus. Sie verursacht das ungewöhnliche Verhalten der Magnetfelder der anderen Planeten im Sonnensystem. Sie wirkt sich auch auf das Magnetfeld dieses Planeten aus.
Ein weiterer wichtiger Aspekt der Magnetfeldveränderung ist die Abschwächung des Erdmagnetfeldes. Dies geschieht, bevor die galaktische Zentralsonne in die Anfangsphase der galaktischen Superwelle eintritt. Sie wird das ätherische Skalarfeld aller Sterne in der Galaxie beeinflussen. Normalerweise wird diese Abschwächung durch starke Sonneneruptionen und -stürme ausgelöst, die direkt auf diesen Planeten zusteuern.
Im Jahr 1859 gab es das so genannte Carrington-Ereignis, einen sehr starken Sonnensturm, der die elektrischen Netze auf der Oberfläche des Planeten zu dieser Zeit drastisch beeinträchtigte. Telegrafenleitungen wurden zerstört und es kam zu Bränden, weil der Sturm so stark war.
Mit diesem Sturm begann der Prozess der Abschwächung des Erdmagnetfeldes.
Seitdem hat sich das Magnetfeld der Erde immer mehr abgeschwächt. Wenn das Magnetfeld zu sehr an Stärke verliert, löst es die physische Polverschiebung aus.
Die Erdkruste ruht auf dem Erdmantel. Zwischen Kruste und Mantel gibt es einen bestimmten Bereich, der Mohorovičić-Diskontinuität genannt wird. Es handelt sich um einen Bereich mit stehender Flüssigkeit. Wenn das Magnetfeld stark genug ist, ist dieser Bereich fest genug, so dass der Mantel die Kruste stützen und sich gemeinsam drehen kann. Wenn das Magnetfeld zu stark abnimmt, beginnt der Bereich zu schmelzen und wird zu weich. Die Kruste wird vom Erdmantel getrennt, während sich die Erde dreht, und die Kruste beginnt, sich unkontrolliert um den Erdmantel zu bewegen. Dadurch entsteht die physische Polverschiebung. Die Ozeane, die an der gleichen Stelle bleiben, verschieben sich, und dies erzeugt einen Mega-Tsunami, der 1 bis 2 Meilen hoch sein wird und die meisten trockenen Gebiete des Planeten mit Ausnahme sehr hoher Berge überspülen wird. Es wird erwartet, dass ein solcher Tsunami alle 13.000 Jahre auftritt. Es gibt viele Legenden über die vergangene Polverschiebung auf der ganzen Welt, wie sie die Menschheit in den alten Zivilisationen beeinflusst hat. Normalerweise überleben einige Menschen die Polverschiebung und gründen eine neue Zivilisation.
Starke Sonneneruptionen können das Magnetfeld der Erde drastisch abschwächen. Wir haben einen normalen 11-Jahres-Zyklus des Sonnenmaximums, der aus 10 Sonneneruptionen besteht. Das ist ziemlich stark. Einige der maximalen Sonneneruptionen können sogar 20-fache Eruptionen verursachen, was noch stärker ist. Vielleicht einmal pro Jahrhundert haben wir eine x30-Eruption. Die letzte hatten wir 1859. Vielleicht einmal in einem Jahrtausend haben wir eine riesige Sonneneruption mit einer Stärke von 40. Unsere Sonne erreicht etwa alle 11 Jahre ihr Leistungsmaximum. In jedem Maximum werden starke Sonneneruptionen erwartet.
Die neuen Sonnenzyklen, die voraussichtlich in etwa einem Jahr beginnen werden, können ausgedehnte Sonneneruptionen hervorbringen, die das Magnetfeld der Erde mit einer Wahrscheinlichkeit von etwa 20 % zum Kollabieren bringen können. Dann haben wir das übliche starke Sonnenmaximum, das den Zusammenbruch und die Polverschiebung verursachen kann.
Wenn wir wieder so etwas wie das Carrington-Ereignis haben, wird dies sicherlich eine Polverschiebung verursachen. Wenn das passiert, bombardiert die Sonne die Erde mit Teilchen, und das Magnetfeld des Planeten bricht zusammen, und diese Teilchen erreichen die Oberfläche. Wenn die Teilchen stark genug sind, verursachen sie Dauerbrände, Erdbeben und Vulkanausbrüche. Und wenn sie zu stark sind, können sie die physische Polverschiebung auslösen.
Es ist interessant zu sehen, wie die Prognosen der Wissenschaftler mit den tatsächlichen Daten übereinstimmen. Wie man sieht, ist es viel stärker, als sie gedacht haben. Es wird ein sehr starkes Sonnenmaximum sein. Die einen sagen es für dieses oder nächstes Jahr voraus, die anderen für das Jahr 2025. Die physische Polverschiebung wird höchstwahrscheinlich während des Sonnenmaximums stattfinden, doch ebenso höchstwahrscheinlich werden die Lichtkräfte dies verhindern. Die Wahrscheinlichkeit, dass die Polverschiebung in diesem Sonnenmaximum stattfindet, beträgt also vielleicht 10-15%. Wahrscheinlicher ist es jedoch, dass sie im nächsten Sonnenmaximum stattfindet, das etwa 2036-2037 sein wird. Oder noch viel wahrscheinlicher im Jahr 2049.
Der endgültige galaktische Impuls wird höchstwahrscheinlich zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden. Aber das Event selbst, bei dem es um die physische Beseitigung der Kabale und der dunklen Kräfte geht, wird sehr viel früher erwartet als das.
Wie man in diesem Diagramm sehen kann, sind wir jetzt hier (kurz vor der Phase IV). Das Event ist hier (Eintrittspunkt der Phase IV). Und die Polverschiebung ist hier (Phase VI). Wir befinden uns in der extrem beschleunigten Beseitigung der gesamten Dunkelheit, also wird alles verrückt. All die Dunkelheit, die unterdrückt wurde, kommt an die Oberfläche. Dies ist die Phase der Reinigung. Wenn dieser Prozess seinen Höhepunkt erreicht, ist dies der Moment des Events (Critical Heat Flux = Kritischer Wärmestrom). Dies wird also der verrückteste Moment sein. Aber es ist nicht der Moment des galaktischen Pulses. Es ist nicht der Moment der Polverschiebung. Es ist nicht der Moment des Mikro-Nova-Ereignisses. Es ist der Moment, in dem die Lichtkräfte auf die Oberfläche des Planeten eindringen, die dunklen Kräfte entfernen und den Prozess der Heilung der Menschheit beginnen. Dann hat die Menschheit einige Zeit, um den Heilungsprozess zu durchlaufen und sich auf die Polverschiebung oder die kommenden maximalen Sonneneruptionen oder die galaktische Superwelle vorzubereiten.
Der freie Wille der Schlüsselgruppe der Lichtarbeiter kann eine gute Entscheidung treffen und das Event beschleunigen. Sie können es geschehen lassen, ja. Einige Lichtarbeiter haben 1995 eine falsche Entscheidung getroffen und in einem kritischen Moment im Jahr 2019 erneut, was das Event technisch verzögert hat.
Ich werde beschreiben, wie das ablaufen wird.
Wenn das Event stattfindet, ist das der Moment des maximalen Flusses, also des maximalen Energieflusses auf der Oberfläche des Planeten. Dies ist also das Maximum an Verrücktheit. Es ist die drastischste Verschiebung. Es ist der Übergang von der alten Realität in die neue Realität. Für die meisten Menschen wird dies eine sehr drastische Zeit sein. Für die meisten Menschen wird es der drastischste Zusammenbruch ihres Glaubenssystems sein. Alles, was sie bisher geglaubt haben, wird in sehr kurzer Zeit zusammenbrechen. Aber das ist unvermeidlich, denn das Universum selbst wird die Transformation durchlaufen. Wir können also nicht auf das Erwachen der Menschen warten. Wann immer es geschieht, sind diejenigen, die bereit sind, bereit, und diejenigen, die nicht bereit sind, sind nicht bereit.
Wenn das Event stattfindet, werden die Lichtkräfte die dunklen Schlüsselpersonen von der Oberfläche des Planeten entfernen, aber ich werde nicht im Detail auf diesen Prozess eingehen. Ich werde nur sagen: "Sie werden nicht mehr hier sein". Sie werden keinen Einfluss mehr auf die Menschheit haben.
Aber wir haben hier ein Problem. Wir haben etwa 400 Millionen Psychopathen auf der Oberfläche des Planeten. Und ein gewisser Prozentsatz von ihnen ist gefährlich. Wenn die Lichtkräfte einige von ihnen entfernen, werdet ihr sehen, dass die meisten Psychopathen sich einfach zurückziehen werden. Sie werden nicht verrückt werden, aber sie werden sich zurückziehen. Das Event wird also nicht alle dunklen Individuen wie alle Kriminellen beseitigen. Es ist einfach nicht möglich, 400 Millionen Menschen zu verhaften. Die Hauptbösewichte werden also beseitigt werden. Es wird eine neue Gesellschaft entstehen. Dies wird eine allmähliche Transformation der Menschheit bewirken. "Allmählich" bedeutet nicht 1-2 Wochen, sondern es dauert einige Jahre.
Die nächste Phase, nach dem Event, ist also hier zu sehen. Man sieht, wie der Druck abgebaut wird und wie viel Erleichterung es geben wird (nach Phase IV). Es wird also viel weniger soziale Unsicherheit geben. Es wird eine neue Führung geben und die soziale Ordnung muss wiederhergestellt werden. Dies ist der Zeitraum, in dem die Lichtkräfte eingreifen, um neue Heilungstechnologien und ein neues Finanzsystem einzuführen. Es wird also einen Übergang des Finanzsystems geben. Aber dieses System ist nicht dazu bestimmt, lange zu bestehen, es ist nur ein vorübergehendes System. Der ganzen Menschheit wird Überfluss gegeben werden. In dieser Phase wird die erste Insel des Lichts geschaffen werden. Die am meisten erwachten Oberflächenlichtarbeiter kommen zusammen und bereiten sich auf den Aufstiegsprozess vor.
Bevor dies geschieht, werden die Plejadier weniger in den Befreiungsprozess dieses Planeten involviert sein. Da sie eine friedliche und liebevolle Rasse sind, ist diese Umgebung zu rau für sie. Sie können immer noch mit den Lichtarbeitern und einigen Individuen in Kontakt treten, aber die Plejadier haben sich kollektiv zum Rückzug entschlossen. Sie werden also nicht mehr die erste, Nummer 1-Rasse des Erstkontakt-Szenarios sein. Eine andere Rasse hat beschlossen, nach vorne zu kommen. Ich kann noch nicht sagen, wer diese Wesen sind. Aber wenn alles bereit ist, wenn die Dunkelheit beseitigt ist und alles, werden die Plejadier die Menschheit kontaktieren, aber sie werden nicht mehr die Nummer 1-Rasse für den Erstkontakt sein. Sie haben sich entschieden, weil die Menschheit nicht friedlich und harmonisch genug für den Kontakt ist.
Eine andere Rasse, die mehr an das menschliche Bewusstsein und die menschliche Psychologie angepasst ist, wird die Vorhut für diesen Prozess sein.
Die Plejadier werden immer noch diejenigen kontaktieren, die dazu bereit sind. Sie werden weiterhin Anleitungen für neue Heilungstechnologien geben. Sie werden mit einigen Individuen und Gruppen auf der Insel des Lichts arbeiten. Sie werden euch Anleitungen für sexuelle Energien und ihre Engelsverbindungen geben. Sie werden euch Anleitungen für den Aufstiegsprozess geben. Aber sie werden keine Massenverbindung mit der Massenmenschheit haben. Ja, sie werden beim Erstkontakt anwesend sein. Sie werden der Menschheit vorgestellt werden, aber sie werden nicht die Hauptrasse sein, die der Menschheit vorgestellt wird. Auch sie müssen respektiert und geliebt werden und die Umgebung hier ist zu viel für sie. Sie wollen nicht so sehr involviert werden.
Über die andere Rasse, die mehr beteiligt sein wird, werde ich auf meinem Blog berichten, wenn die Zeit reif ist. Sie werden die offizielle Rasse sein, die der Menschheit als erste vorgestellt wird. Sie sind schon seit vielen Tausenden von Jahren auf diesem Planeten. Sie waren an der Erweckung der Menschheit beteiligt.
Und diejenigen von euch, die am Kontaktschüssel-Protokoll teilnehmen, können immer noch von Plejadiern kontaktiert werden, und einige von euch können zu diesem Zeitpunkt die Wahl treffen, ebenfalls wieder kontaktiert zu werden.
Es gibt also instabile und stabile Phasen. Wenn eine ausreichende Menge an Licht vorhanden ist, kann der Aufstiegsprozess beginnen. Eine sehr kleine kollektive Gruppe der Menschheit wird von der Insel des Lichts als erste Welle des Aufstiegs aufsteigen. Einige von ihnen werden sich dafür entscheiden, auf die Erde zurückzukehren und eine größere Gruppe auf den späteren Aufstieg vorzubereiten und zu unterstützen. Und diese größere Gruppe von Menschen wird hierher zurückkommen, um das planetare Netzwerk des Lichts, oder die Insel des Lichts, auf die endgültige physische Polverschiebung vorzubereiten.
Der abschließende Tsunami wird alle verbliebenen Anomalien wegspülen. Und die Menschheit als Rasse wird evakuiert und auf einen neuen Planeten im plejadischen Sternensystem eskortiert werden. Die Menschheit wird nicht von den dunklen Kräften beeinflusst werden und die Grundbedürfnisse sind gesichert, so dass sie beginnen wird, friedlichere Erfahrungen zu machen und Möglichkeiten für mehr spirituelles Wachstum zu haben.
Nur den am meisten erwachten Wesen wird es erlaubt sein, auf diesem Planeten Erde zu leben. Nach der Polverschiebung soll dieser Planet ein Paradies sein. Ein Netzwerk von Inseln des Lichts, wunderschöner Natur und totaler Harmonie.
Dies ist nur ein Abriss des Prozesses.
Die Lichtkräfte haben beschlossen, den Zeitrahmen nach dem Event und vor der Polverschiebung zu verlängern, damit die Menschheit die Befreiung spüren kann. Sie haben die Dyson-Sphären gebaut. Die eine befindet sich um die Erde, eine andere um die Sonne. Sie sind mächtig genug, um drastische Kataklysmen zu verhindern, bevor alles bereit ist.
Ich habe dieses Bild schon einmal gezeigt, aber es ist ein alter Äquator vor der letzten Polverschiebung. Entlang des Äquators gibt es viele interessante Orte, an denen Überreste alter Zivilisationen zu sehen sind. Einer von ihnen ist Ba'labakk. Dort gibt es einen Tempel, der in römischer Zeit gebaut worden sein soll. Aber die Fundamente der Tempel stammen aus Atlantis. Ich habe riesige Kisten mit Steinen gesehen, die so groß sind wie die Rückseite dieses Konferenzraums. Niemand mit der modernen Technologie des 21. Jahrhunderts kann das schaffen, das ist unmöglich. Die Ba'labakk-Tempel waren eigentlich Göttinnentempel, die mit den Mutterschiffen verbunden waren, die rund um den alten Äquator stationiert waren. Diese Mutterschiffe sandten Göttinnen-Energie von der galaktischen Zentralsonne. Und diese Ley-Linie führt durch Stonehenge, New York, nach Mexiko.
Es gibt einen geologischen Beweis. Auf diesem Bild kann man sehen, dass es denselben Göttinnenäquator gibt. Es gibt Mikrotektite, die in diesem Gebiet gefunden wurden. Diese Mikrotektite sind alle 13.000 Jahre alt. Sie sind alle durch den galaktischen Impuls entstanden, der durch die galaktische Polverschiebung verursacht wurde, und die Polverschiebung hier hat die Änderung des Äquators verursacht. Die Wellen der letzten Mikronova haben also vor 13.000 Jahren diese Tektite in der Gegend des alten Äquators entstehen lassen.
Okay, jetzt kann ich einige eurer Fragen beantworten.
A. Ja, er liegt in der Nähe von Katar.
F. Gibt es Tachyon-Produkte, die die Verbindung mit Lyra erleichtern?
A. Für Lyra, haben wir Morganit. Wir haben sie nicht hier, aber sie sind Lyra zu verbinden.
F. Jetzt, wo Lurker und Chimera weg sind, ist es für die Lichtkräfte leichter, hier hineinzukommen?
A. Ja, es wird viel einfacher, obwohl es noch viele Anomalien gibt.
F. Die Lichtarbeiter auf dem chinesischen Festland überleben, weil sich die Gemeinschaft der Lichtarbeiter zusammengeschlossen hat, aber können die Lichtkräfte helfen?
A. Die Lichtkräfte tun, was sie können, um die Situation der Lichtarbeiter zu erleichtern. Allerdings ist dieser Planet immer noch unter der Kontrolle der dunklen Kräfte. Deshalb sollten alle Lichtarbeiter ihrer inneren Führung folgen.
F. Ich habe den Eindruck, dass es so etwas wie gewöhnliche Flugzeuge gibt, die manchmal mit Raumschiffen verwechselt werden, was meinst du?
A. Es sieht so aus, als ob die Flugzeuge Flugzeuge sind. Die echten Schiffe der Lichtkräfte sind ganz anders als die Flugzeuge. Sie haben ganz andere Flugmuster. Es sollte also offensichtlich sein, dass es sich nicht nur um Flugzeuge handelt.
F. Doch dann sah ich ein Licht aus dem Nichts erscheinen. Es war eindeutig kein gewöhnliches Flugzeug.
A. Du musst in dich gehen und dich selbst fragen. Aber ich kann sagen, dass Lichtschiffe die Fähigkeit haben, sich aus dem Nichts zu materialisieren. Sie können erscheinen und auch plötzlich wieder verschwinden.
F. Was du als falsches Vakuum erklärt hast, klingt wie die Theorien von Nicola Tesla und Einstein. Einstein sprach von einem schwarzen Loch und dem Universum selbst, das wiedergeboren wird, während Tesla von einem Doppelimpuls sprach (es konnte nicht vollständig erfasst werden).
A: Es geht nicht um dieselbe Sache, aber sie sind miteinander verbunden. Die Natur des Universums war für einige Physiker und auch für die alten Menschen offensichtlich. Einstein begann bis zu einem gewissen Grad zu verstehen, was im Universum vor sich geht, allerdings mit einigen falschen Vorstellungen. Er begann zu verstehen, dass es eine Tatsache gibt, die weit über die Newtonsche Physik hinausgeht, nämlich das Quantenuniversum.
F. Gibt es noch weitere geistige Wesen, die der Menschheit unbekannt sind?
A. Ja, natürlich.
F. Der Äquator der Göttin verläuft nicht durch Asien, aber wenn ich den Galaktischen Cintamani in Asien begraben würde, wo sollte er sein?
A. Galaktische Cintamani können an anderen Orten überall auf dem Planeten begraben werden. Der Äquator der Göttin ist nur ein Schwerpunkt. Man kann sie überall begraben.
Wir werden 20 Minuten Pause machen und dann mit dem Hauptprogramm fortfahren. Ich danke euch.
Wir befinden uns bereits Ende 2023 und nähern uns dem Jahr 2025. Ich werde über die Energien und die Dynamiken der Situationen sprechen, während wir uns diesem Punkt nähern. 2025 ist ein sehr wichtiges Jahr, in dem sich die Dinge auf die eine oder andere Weise drastisch beschleunigen werden. Wir wissen nicht genau, was und wie es geschehen wird, aber wir haben Leitlinien, die uns bei unseren Vorbereitungen auf diese wichtige Zeit helfen werden.
Der Eintritt von Pluto in den Wassermann ist einer der wichtigsten Marker für unseren speziellen Reinkarnationsprozess. Die meisten Astrologen verstehen nicht, was das wirklich bedeutet. Es geht nicht um den Aufstieg der KI. Das Wichtigste daran ist der Erstkontakt.
Wie man in diesem Diagramm sehen kann, trat Pluto am 23. März dieses Jahres zum ersten Mal in den Wassermann ein. Er blieb dort bis zum 11. Juni, war also nur wenige Monate dort.
Während dieser Zeit ereignete sich ein sehr wichtiges Ereignis, das vielen nicht bewusst war. Anfang Juni, kurz bevor Pluto den Wassermann verließ und in den Steinbock eintrat, machte ein Beamter der Vereinigten Staaten namens Grusch eine wichtige Enthüllung. Das US-Militär steht in Kontakt mit Wesen aus dem Weltraum und hat deren abgestürzte Raumschiffe mit ihren Körpern aufbewahrt. Diese Körper gehören nicht zum Planeten Erde. Diese Enthüllung wurde in den USA offiziell gemacht und hatte eine politische Diskussion im Kongress ausgelöst. Dies war der eigentliche erste Moment der Enthüllung. Diese erste Enthüllung führt zum Erstkontakt.
Wir hatten eine sehr wichtige Massenmeditation Anfang Mai, als Pluto rückläufig war. Er wurde bis zum 10. Oktober rückläufig. Als Pluto rückläufig wurde, hatten wir einen "Rückwärtsmoment". Wir haben viel gewartet, aber nichts ist passiert. Als Pluto kurz davor war, wieder direktläufig zu werden, kam es zu einer Eskalation in Gaza. Das war eine direkte Folge dessen, was am 5. Oktober geschah, als die Widerstandsbewegung eine erste große Aktion auf der physischen Ebene unternahm. Es war also eine allererste physische Intervention auf der Oberfläche des Planeten. Die RM (Widerstandsbewegung) räumte die Keller der Schwarzen Adeligen in Gaza und rettete viele Menschenkinder. Etwa 100.000 Kinder wurden aus dem Stützpunkt gerettet. Natürlich sahen die schwarzen Adligen dies als Eindringen in ihr Eigentum an und flippten völlig aus. Aus diesem Grund inszenierten sie diesen Krieg in Israel und Gaza. Das war der Moment, in dem Pluto wieder direktläufig wurde. Jetzt hat Pluto einen sehr schnellen direkten Moment. Es finden also sehr intensive Transformationen in dem System statt, das von den schwarzen Adligen kontrolliert wird.
Zu Beginn des nächsten Jahres tritt Pluto wieder in den Wassermann ein. Diesmal wird Pluto etwa 8 Monate im Wassermann stehen. Das wird viel stärker sein, als das, was wir zu Beginn dieses Jahres hatten. In der Zeit von Januar bis Oktober nächsten Jahres können wir viel Bewegung in Richtung Erstkontakt erwarten. Verschiedene Sternenrassen haben bestimmte Pläne, die ich jetzt nicht beschreiben kann. Aber sie stehen im Zusammenhang mit den offiziellen Enthüllungen und dem Erstkontakt. Wir könnten Überraschungen erwarten.
Wenn Pluto den Wassermann verlässt, wird er eine kurze Zeit, etwa 2 Monate, wieder im Steinbock verbringen. Das wird eine Zeit sehr intensiver Reinigung der finanziellen und politischen Systeme sein.
Und dann, am 19. November, tritt Pluto wieder in den Wassermann ein und bleibt dort für Jahrzehnte. Nach dieser intensiven Reinigung wird also nach dem 19. November nächsten Jahres die wirklich ernsthafte und starke Offenlegung erwartet.
Wir erwarten also im nächsten Jahr viel ernsthaftere und stärkere Offenlegungen, als je zuvor auf der Oberfläche des Planeten geschehen sind. Dies kann eine echte Auflösung des Quarantänezustandes sein. Die Menschen werden sich viel stärker bewusst werden, dass die Erde kein einsamer Planet für Leben in diesem Universum ist. Es gibt da draußen noch andere Rassen. In diesem Bereich könnte es ziemlich intensive Veränderungen geben.
Die dunklen Kräfte erkennen, dass das Spiel vorbei ist. Sie sind zu diesem Zeitpunkt immer noch gefährlich, weil sie nicht mehr rational sind. Sie wenden keine Strategien mehr an. Sie tun einfach, was sie tun wollen. Sie denken, sie können auf sie verzichten. Das ist der Grund, warum alles so verrückt wird.
Und auch die Energien der galaktischen Zentralsonne werden immer intensiver, so dass der Reinigungsprozess immer intensiver wird. Alles, was sich in Tausenden von Jahren angesammelt hat, muss in kurzer Zeit bereinigt werden.
Es gibt einige Computermodelle, die davon ausgehen, dass die Zivilisation bereits im nächsten Jahr untergehen wird. Eines dieser Modelle wurde von Martin Armstrong erstellt. Dies ist ein Auszug aus seiner Website. Er sagt den Beginn des Untergangs im August 2024 voraus. Natürlich ist dies nur eine Vorhersage. Aber ich würde sagen, dass dies mit mehreren kosmischen Zyklen zusammenhängt. Es wird erwartet, dass sich die Instabilitäten im Finanz- und im politischen System im nächsten Jahr verstärken werden. Wenn ihr glaubt, dass das System dieses Jahr sicher geblieben ist, dann lasst uns sehen, was im nächsten Jahr passiert.
Es ist eine sehr starke Transformation, die darauf hinweist, dass Haumea die Waage verlässt und in den Skorpion eintritt. Haumea ist ein Kleinplanet, der durch den Kuipergürtel im äußeren Sonnensystem wandert. Die Energie von Haumea ist New Age oder neues spirituelles Erwachen. Dieses neue spirituelle Erwachen ist mit Neptun, Uranus und Sedona verbunden. Spirituelles Erwachen in Verbindung mit Neptun ist die Verbindung subtiler Engelsenergie der Seele. Spirituelles Erwachen mit Uranus bedeutet weitreichende Erfindungen oder die Verschmelzung von Technologien mit Spiritualität. Neue Heilungstechnologien wie Light Mandalas. Haumea in Verbindung mit Sedona bedeutet neues spirituelles Erwachen als Ergebnis des Eintritts in den neuen kosmischen Zyklus. Sedona verlässt den Stier und tritt in den Zwilling ein. Sedona ist ein Kleinplanet, dessen Umlaufbahn weit über den Kuipergürtel und das äußere Sonnensystem hinausgeht (konnte nicht erfasst werden). Sedona ist mit dem neuen kosmischen Zyklus verbunden. Sedona wird eine Konjunktion mit den Plejaden aufweisen, was eine starke Reaktivierung der plejadischen Energie bedeutet, die für 2025 erwartet wird. Sowohl Uranus und Neptun als auch Sedona stehen in Harmonie mit Pluto. Das wird eine Grundlage für die große Transformation sein, die 2025 stattfindet.
Solch ein harmonisches Wellenmuster kommt einmal alle 500 Jahre vor. Das letzte Mal geschah dies während der Renaissance, im späten 15. und frühen 16. Jahrhundert. Wir wissen, wie die Renaissance den Lauf der Geschichte verändert hat. Sie war ein Neubeginn, der Beginn der Neuzeit. Diesmal wird es also wieder eine neue Renaissance geben. Es wird ein großes spirituelles Erwachen geben, den Beginn des Wassermannzeitalters.
Sie bleiben vor und nach 2025 sehr nahe beieinander. Dies ist das harmonischste und positivste Energiemuster, das wir in den letzten 500 Jahren erlebt haben. Die dunklen Kräfte sind nicht in der Lage, dies zu stoppen, weil die Energie viel zu mächtig ist. Ihre Niederlage ist also mit mathematischer Gewissheit vorhergesagt. Sie haben nichts in der Hand, um dies aufzuhalten, und das wissen sie. Aber sie versuchen, so viel Chaos wie möglich zu schaffen.
Die Zeit zwischen jetzt und 2025 wird die Zeit der großen Möglichkeiten, aber auch der großen Herausforderungen sein. Mit der Beseitigung der Chimera-Gruppe und der Toplet-Bomben sind die gefährlichsten Faktoren beseitigt worden. Aber wir sind noch nicht so weit, dass wir uns in einer sicheren Position befinden. Doch diese Energiemuster werden immer stärker, es wird mehr Unterstützung durch das Licht geben, mehr und mehr Harmonie, wir kommen also immer näher. Dies wird im Jahr 2025 seinen Höhepunkt erreichen.
Hier sieht man einen anderen Aspekt desselben Prozesses. Man kann hier den Weg von Neptun sehen, der ein spiritueller Planet ist. Und seinen Treffpunkt mit Uranus und Pluto. Dies ist die auslösende Energie. Im Laufe der Jahre 2023, 2024, 2025... werden sich diese Energien immer mehr annähern, und im Mai oder Juni nächsten Jahres werden sie sich kreuzen. Und sie kreuzen sich wieder im Oktober-November nächsten Jahres. Und sie kreuzen sich wieder im April-Mai 2025. Schon im nächsten Jahr werden wir also sehr starke Auslöser haben, die das spirituelle Erwachen und einen totalen Perspektivenwechsel aktivieren werden.
Für diejenigen, die immer noch Zweifel an der Astrologie haben, sei gesagt, dass die USA an dem Tag, an dem der Krieg in der Ukraine begann, einen sehr starken Pluto-Übergang in ihrem Horoskop hatten, der als Niederlage der Vereinigten Staaten interpretiert werden könnte. Wie jeder weiß, sind die USA indirekt in den Krieg zwischen der Ukraine und Russland verwickelt. Allerdings schwächt der Krieg die USA, nicht Russland. Manchmal kann diese Art von Einblick also sehr präzise sein.
Ein weiteres Beispiel: Am Tag der Jupiter-Saturn-Konjunktion am 11. Januar 2020 wurde zum ersten Mal das Coronavirus erwähnt. Der wahre Grund für die Pandemie war, den globalen Finanzcrash herbeizuführen. Eigentlich wurde der Zusammenbruch am 11. Januar 2020 erwartet. Die einzige Möglichkeit für die dunklen Mächte, den Zusammenbruch zu verhindern, war die Entwicklung des Virus. Sie brachten das Paket mit dem Coronavirus auf den Markt und borgten sich mehr Geld, um die Finanzkrise noch einige Jahre hinauszuzögern.
Die Astrologie funktioniert also wie ein Uhrwerk. Wir haben immer noch einen freien Willen. Aber es gibt ein viel stärkeres Energiemuster. Es wird ab dem nächsten Jahr bis 2025 sehr viel stärker werden.
Ein weiterer Aspekt dieses Prozesses ist das Sirius-Sternsystem. Es ist die Heimat der Cintamani-Steine. Sirius ist eigentlich ein Dreifach-Stern. Aber die beiden sind am wichtigsten: Sirius A ist der Hauptstern und Sirius B ist ein kleinerer Stern, der Sirius A in 49-50 Jahren genau umkreist.
Die maximale Entfernung zwischen diesen beiden Sternen wird im Jahr 2025 erreicht sein. Wenn der maximale Abstand erreicht ist, kann Sirius A eine maximale Lichtmenge zu den Nachbarsternen senden. Sirius war der einzige Stern, der nicht vom Krieg gegen die dunklen Kräfte im Jahr 1996 betroffen war. Er wurde nie angegriffen. Die Plejadier wurden von 1996 bis 1999 angegriffen. Die dunklen Kräfte waren nie in der Lage, Sirius A zu erobern. Selbst in der dunkelsten galaktischen Geschichte war Sirius A ein freier Stern des Lichts. Und Sirius A wird mehr und mehr Licht aussenden, besonders im Jahr 2025. Er wird die schrittweise Aktivierung von Cintamani-Steinen auslösen. Sowohl reguläre Cintamani-Steine als auch kolumbianische Tektite, die ebenfalls aus sirianischen Sternensystemen stammen.
All diese Aspekte sind also im Spiel. Sie dienen alle der Aktivierung des sehr mächtigen Portals, das ich vor einigen Wochen auf meinem Blog erwähnt habe.
Zwischen 1992 und 2011 gab es einen offenen Durchgang. Er wurde der Durchgang von 11:11 genannt. Der Zweck des Durchgangs war die Vollendung der Dualität. Es war eine Vorbereitung für einen noch größeren Durchgang, der sich bald öffnen wird. Ich kann darüber noch nichts sagen, aber es gibt ein großes energetisches Portal, das sich bald öffnen wird. Es steht im Zusammenhang mit 2025 und allem, was ich gesagt habe. Ich möchte nur sagen: "Etwas Großes wird sich öffnen".
Wir veranstalten diese Konferenz am 11. November, weil wir die Energie von 11:11 nutzen, um die Dualität zu vollenden und uns auf etwas Neues vorzubereiten.
Heute Nachmittag werde ich über den Lurker und die Subquantenanomalie sprechen und darüber, wie diese mit der Dualität verbunden sind und wie sie abgeschlossen werden. Dies wird also zur endgültigen Befreiung und dem Ende der Dunkelheit führen.
Vor der Mittagspause kann ich also einige eurer Fragen beantworten.
A. Das Protokoll ist immer noch wirksam. Es ist nur die Energie verschoben. Vielleicht ist weniger Personal verfügbar, aber diejenigen, die bleiben, sind effektiver. Die Plejadier arbeiten nur mit Lichtarbeitern zusammen.
F. Du hast gesagt, dass die magnetische Verschiebung der Sonne alle 11 Jahre stattfindet. Bedeutet das, dass wir alle 11 Jahre ein spirituelles Erwachen erleben? Ich habe gesehen, dass so viele Menschen aus den sozialen Medien verschwunden sind. Hängen diese Dinge zusammen?
A. In jedem Sonnenmaximum ist die Energie intensiver und die Menschen sind dramatischer. Aber das ist eine sehr gute Gelegenheit, um die Kundalini-Energie zu aktivieren. Ich würde also sagen, dass es alle 11 Jahre ein massives Kundalini-Erwachen gibt. Wenn Menschen aus den sozialen Medien verschwunden sind, ist das ein gutes Zeichen, weil es nichts unterstützt. Vielleicht brauchen die Menschen mehr Zeit für sich selbst, um eine sinnvolle Verbindung zu sich selbst herzustellen.
F. Es gibt die Vorstellung, dass eine Person, die vollständig mit der ICH BIN-Präsenz verbunden ist, den Planeten selbst befreien kann, ist das wirklich möglich?
A. Ja, ein Wesen mit perfekter Verbindung zur ICH BIN-Präsenz könnte den ganzen Planeten befreien.
F. Die aufgestiegenen Meister sollten vollständig mit der ICH BIN-Präsenz verbunden sein, richtig? Warum können sie uns dann nicht retten?
A. Sie sind nicht hier.
F. Ist dieser Strahl, in den ich vor Tagen von dir eingeweiht wurde, in der Lage, die Angriffe von Skalar- und gerichteten Energiewaffen abzuwehren?
A. Ja, sie können helfen, Skalarenergie-Angriffe abzuwehren. Aber es gibt viele andere Schutztechniken, die ich auf meinem Blog gepostet habe, und es gibt das "Violet Shield" von Light Mandalas, das ebenfalls in der Lage ist, schlechtes Plasma aus deinem Energiefeld zu entfernen.
Okay, wir werden eine Mittagspause machen. Wir werden das Hauptprogramm um 16 Uhr fortsetzen. Herzlichen Dank!
Herzlich willkommen zurück. Bevor wir mit dem Hauptprogramm fortfahren, kann ich einige eurer Fragen beantworten.
A. Frauen in diesem Alter können Anführerinnen der Schwesternschaft der Rose werden, um in den nächsten 2 Jahren eine Menge Göttinnen-Energie zu bringen. Das kann also wahr sein.
F. Gibt es eine gute Möglichkeit, sich mit den Schlüssellichtarbeitern zu verbinden und ihre Missionen zu unterstützen?
A. Wenn sie erwacht sind, gib ihnen Unterstützung. Wenn sie nicht erwacht sind, kannst du nicht helfen.
F. Die Lichtsäulen haben verschiedene Farben, aber sind das alles separate Energien von verschiedenen Sternensystemen?
A. Jede der Farben hat eine andere Energie. Das strahlend weiße Licht ist eine universelle Energie.
F. Wenn ich mir mein Horoskop anschaue, kann ich manchmal meine eigenen Schatten und Traumata sehen. Glaubst du, ich kann mein Horoskop analysieren, um meine Dunkelheit umzuwandeln?
A. Dazu bedarf es einiger Anleitung, aber du kannst Energiearbeit wie die violette Flamme und andere Techniken anwenden, um dein Trauma umzuwandeln. Die Astrologie kann nur helfen, indem sie Anleitung gibt und die Zukunft vorhersagt.
F. Kann die kosmische Zentralrasse die Zeitlinien aus der Zukunft umkehren?
A. (Die Frage konnte im Englischen nicht richtig formuliert werden, daher wird die Antwort zurückgehalten.)
F. Ich habe eine Lichtarbeiter-Freundin, die eine Erinnerung an ihre Zeit im Raumschiff hat. Sie bat um eine Erlaubnis und kam reinkarniert zurück auf die Erde. Ich möchte wissen, ob es eine echte Erinnerung ist oder nicht. Ich möchte auch wissen, ob Lichtarbeiter, die jetzt auf die ätherische Ebene gehen, zu 100 Prozent erwacht sind und unsere Mission kennen, reinkarnieren und wieder hierher zurückkommen? Und was ist der Unterschied zwischen einer Seele, die von der Erde stammt, und einer Starseed? Sind sie immer noch der Chimera der ätherischen Ebene ausgesetzt?
A. Die ätherische Ebene ist größtenteils geklärt. Es gibt noch ein bisschen Subquantenanomalie, aber das war's auch schon. Was ist der andere Teil der Frage? Du musst sehr klar sein, wenn du deine Fragen stellst.
F. Wenn Lichtarbeiter sterben und durch die ätherische Ebene gehen, erinnern sie sich dann noch an ihre Mission und reinkarnieren wieder?
A. Bis zu einem gewissen Grad, ja.
F. Oh, 100 Prozent?
A. Bis zu einem gewissen Grad, ja.
F. Was ist mit einem Lichtarbeiter, der sich daran erinnert, dass er zum Mutterschiff zurückgeht und wieder hierher zurückkommt?
A. Wer ist auf dem Mutterschiff?
F. Lichtarbeiter.
A. Sie sind nicht auf dem Mutterschiff.
F. Sie sagen, sie hielten sich auf der ätherischen Ebene auf.
A. Noch ist niemand auf dem Mutterschiff.
Okay, ich denke, ich hatte jetzt genug Fragen. Wenn ihr jetzt Fragen stellt, seid bitte sehr deutlich. Sprecht deutlich, damit wir die Sitzung fortsetzen können.
Der Planet Erde wurde vor 26.000 Jahren unter Quarantäne gestellt. Als die dunklen Kräfte beschlossen haben, diesen Planeten zu ihrer Hochburg zu machen. Was sie taten, war, die Oberfläche des Planeten vollständig lahmzulegen und sie zu kontrollieren. Sie benutzten sehr starke fortschrittliche Technologien, die auf elektromagnetischen Feldern und Skalarfeldern basieren, um physische und nicht-physische Ebenen zu kontrollieren. Sie haben alle interdimensionalen Portale geschlossen, damit die Lichtkräfte nicht eingreifen konnten. Sie haben alle wirklichen Lichtkräfte von der Oberfläche des Planeten vertrieben. Also mussten die Lichtkräfte entweder in den Untergrund oder in die Luft gehen. Jeder, der den Planeten betrat, musste die Erlaubnis der dunklen Kräfte einholen, da sonst jeder, der das Raumschiff betrat, Gefahr lief, zerstört oder gefangen genommen zu werden. Aus diesem Grund hat der Kontakt mit Außerirdischen in den letzten 26.000 Jahren drastisch abgenommen. Bis vor 5.000 Jahren war er noch bis zu einem gewissen Grad im Gange. In den letzten 5.000 Jahren waren die Kontakte mit Außerirdischen sehr gering. Es gibt immer noch kosmische Rassen, die die Oberflächenbevölkerung bis zu einem gewissen Grad beeinflussen, aber nur sehr selten durch physischen Kontakt, häufiger durch geistige Führung wie Inspiration oder Visionen oder kurze Sichtungen.
Dieser Kontrollmechanismus wurde 1996 verstärkt, als die meisten Orion-Kräfte auf den Planeten Erde kamen. Sie haben zusätzliche Technologien eingesetzt, die auf elektromagnetischen und skalaren Feldern basieren, um die Quarantäne zu verstärken. Vielleicht erinnern sich einige von euch daran, dass wir in der Zeit vor 1996, etwa zwischen '94 und '95, viel mehr außerirdische Kontakte hatten, sowohl physisch als auch nicht-physisch.
Da wir uns nun dem Ende des Zyklus nähern, muss diese Quarantäne abgebaut werden. Die meisten der dunklen Kontrolltechnologien sind entfernt worden. Alles, was über die Oberfläche des Planeten hinausgeht, wurde entfernt. Das Sonnensystem ist befreit. Die unterirdischen Basen sind befreit. Aber der größte Teil der Planetenoberfläche ist immer noch unter der Kontrolle der dunklen Kräfte.
Die Chimera oder das Spinnenvolk haben vor 26.000 Jahren den schwarzen Adel beauftragt, die Angelegenheiten des Planeten zu regeln. Die schwarzen Adelsfamilien wurden die Verwalter der Oberflächenbevölkerung. Seitdem leiten sie das politische und finanzielle System, in welcher Form auch immer es existiert. Aber jetzt, wo die Chimera-Gruppe beseitigt ist, ist der schwarze Adel der Hauptfaktor, der auf der physischen Ebene verbleibt und die Befreiung des Planeten verhindert.
Es gibt noch einen anderen Faktor, der noch wichtiger ist, aber viel weniger verstanden wird. Das sind die Subquantum-Anomalie und der Lurker.
Sehr, sehr winzige Fluktuationen jenseits von Zeit/Raum in der physischen Ebene sind eigentlich die Grundlagen von Zeit/Raum. Die moderne Physik weiß, dass es nichts Kleineres als dies gibt. Aber die Physiker wissen nicht, woher diese Schwingungen kommen. Es muss einen Ursprung für die Schwingungen jenseits von Raum und Zeit geben. Dies ist eine andere Interpretation der Zufallsfluktuation. So sieht das Quantenfeld aus.
Diese Interpretation ist noch besser.
Wenn man diese Fluktuationen fühlen könnte, würde man spüren, dass etwas aus dem Nichts, jenseits von Raum und Zeit, "entsteht". Sie kommen aus dem Subquantenraum. Das ist etwas, das man Subquantenanomalie nennt. Sie verzerren die Struktur von Raum und Zeit.
Man könnte also sagen, ein Aspekt der Quelle wurde von der Quelle in die primäre Anomalie projiziert. So wurde der erste Lurker erschaffen. Man könnte sagen, der erste Lurker war ein Aspekt der Quelle, der sich von der Quelle trennte und zur primären Anomalie wurde, und so wurde die Dualität erschaffen.
Diese Primäre Dualität war eine Trennung zwischen der Quelle und der Primären Anomalie. Dies ist der Beginn der Geschichte zwischen Licht und Dunkelheit. Diese Geschichte nähert sich nun ihrem Ende. Seit dem Beginn des ersten kosmischen Zyklus lernte und verstand die Quelle mehr und mehr über die Primäre Anomalie. Es gab viele Try and Error-Erfahrungen. Die Quelle hat viele Teile von sich selbst als individuelle Wesen oder Persönlichkeiten projiziert, die verschiedene Teile der Schöpfungen in verschiedenen Teilen des Universums in verschiedenen kosmischen Zyklen erleben.
Einige dieser individuellen Bewusstseine haben beschlossen, die Subquanten-Anomalie aufzulösen. Das sind die späteren Lurker, die jenseits von Raum und Zeit und jenseits der kosmischen Zyklen in den Schatten existieren. Es war lange bekannt, dass dies alles im Jahr 2000 aufgelöst werden würde. Im Jahr 1996 beschlossen die dunklen Kräfte, die gesamte Dunkelheit hervorzurufen und zu manifestieren. Das war der Moment, in dem der Lurker aus seinem Schatten hervortrat und sich im Universum zeigte. Die dunklen Kräfte nutzen den Lurker in vollem Umfang, um die Befreiung so lange wie möglich hinauszuzögern.
Der Großteil der Anomalie hat sich bereits aufgelöst und entfernt. Alle Lurker bis auf den ersten wurden bereits aufgelöst. Wir haben es hier mit einem primären Lurker zu tun. Der Aspekt davon wurde ursprünglich von der Quelle selbst abgetrennt. Wir beginnen also, die primäre Dualität aufzulösen.
Der Durchgang von 11:11, der sich zwischen 1992-2011 öffnete, war eine energetische Vorbereitung für diesen Planeten und das ganze Universum, um endlich mit diesem primären Lurker/Dualität fertig zu werden. Man könnte sagen, dass das Ende der Dualität zwischen Licht und Dunkelheit aus der Quelle kommt. Die Quelle projizierte sich selbst in die primäre Anomalie, und dieser Teil ging in der primären Anomalie verloren. So wurde es zum Bösen. Man könnte sagen, das ist das primäre Böse.
Das primäre Böse oder der primäre Lurker nutzt Quantenfluktuationen, um das gesamte Universum auf der Quantenebene zu beeinflussen. Man könnte sagen, dass die Anomalie in Raum und Zeit nicht entdeckt werden kann, was die Quantenanomalie zu unserem Nachteil nutzt. Dies ist der Ursprung des Murphy'schen Gesetzes. Es ist nicht nur eine urbane Legende, sondern eine tatsächliche Kraft, die dazu neigt, die Ereignisse in die negative Zeitlinie zu schieben. Es ist der Lurker, der das Quantenfeld benutzt, um die Zeitlinie abzulenken und in eine negative Richtung zu lenken. Der Grund dafür ist, dass Lurker mit dem gesamten Universum quantenverschränkt ist. So ist der Lurker mit dem physischen, ätherischen, astralen, mentalen Universum und allem anderen quantenverschränkt. Die Konzentration der Dunkelheit ist natürlich auf der Oberfläche des Planeten am höchsten. Sie ist weniger konzentriert im Sonnensystem und noch viel weniger außerhalb des Sonnensystems. Aber auf der Oberfläche des Planeten können wir die Quantenverschränkung sehr stark erleben. An diesem Punkt ist der größte Teil der Lebenserfahrung von der Quantenverschränkung vom Lurker. Die meisten negativen Ereignisse, die euch ohne ersichtlichen Grund widerfahren, werden vom Lurker herbeigeführt. Die meisten unverarbeiteten negativen Emotionen, die nicht von einem Trauma herrühren, stammen in Wirklichkeit vom Lurker, weil dieser quantenmäßig mit deinem Emotionalkörper verstrickt ist. Die meisten mentalen Verwirrungen und Missverständnisse sind nicht darauf zurückzuführen, dass euer Gehirn nicht scharf genug ist oder ähnliches. Es liegt an der Quantenverschränkung mit dem Lurker. Auf der Oberfläche des Planeten ist die Interaktion mit Lurker ziemlich stark.
Der Lurker kann also dafür sorgen, dass etwas schief geht. Ich kann viele Beispiele nennen. Ein Beispiel ist, als die Lichtkräfte eine physische Aktion durchführen wollten. Sie wollten Kinder aus den Schlössern des schwarzen Adels befreien. Wenige Tage später hatten wir Krieg in Gaza. Diese Zeitlinie stimmte also weder mit den Lichtkräften noch mit den dunklen Kräften überein. Es ist ein Durcheinander. Weil der Lurker mit allen militärischen Persönlichkeiten quantenverschränkt ist, können sie leicht in die falsche Richtung gehen.
Die meisten eurer Erfahrungen mit Menschen mit nicht positiver Natur liegen daran, dass ihr Bewusstsein im Lurker oder in einer Subquantenanomalie gefangen und verstrickt ist.
Was ist wichtig zu verstehen, das Event kann passieren, wenn die überwiegende Mehrheit der Anomalie entfernt ist. Oder es kann ganz schief gehen. Die Menschen müssen davon weitgehend befreit sein. Ohne ihre Einmischung kann man klar und deutlich denken, ruhig genug sein und keine dummen Dinge tun, wenn das Event stattfindet. Die Kabale ist nur eine kleine Gruppe. Die Anführer sind nur 200 Leute. Die gesamte Illuminatengruppe besteht aus vielleicht 2 Millionen Menschen. Aber sie sind nicht das Hauptproblem. Wir haben vielleicht eine halbe Milliarde Menschen, die Probleme verursachen könnten, wenn das Event stattfindet. Menschen können verrückt werden und sabotieren. Wir haben in den letzten Jahren viele verrückte Verhaltensweisen gesehen. Die Menschen flippen ohne Grund aus. Aber sie flippen wegen dem Lurker aus. Viele dieser Anomalien haben sich aufgelöst, das Event findet statt und genug Menschen sind ruhig, so dass die kritische Masse des Lichts vorhanden ist und die Massenverhaftung stattfindet, aber wir haben keine größeren Nebenwirkungen.
Aus diesem Grund warten die Lichtkräfte auf den richtigen Moment für die drastischen physischen Aktionen. Aber wenn sie das jetzt tun, wird es ein totales Chaos geben. Es wird keinen Atomkrieg geben, aber energetisch und physisch ein totales Chaos. Viele Elektrizitätswerke werden abgeschaltet werden, die Menschen müssen ohne Strom, Wasser und Nahrung überleben. Es wird überall auf der Welt Gaza sein. Das ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht zu empfehlen. Zunächst müssen genügend Anomalien beseitigt werden. Wenn genügend Anomalien beseitigt sind, kann alles reibungslos ablaufen. Vielleicht nicht alles, aber die Lichtkräfte können volle physische Aktionen durchführen.
Aber bevor das passiert, können die Lichtkräfte keinen Lichtarbeiter kontaktieren, weil die dunklen Kräfte Vergeltung üben werden. Wenn es einen Lichtarbeiter gibt, der kein Geld zum Überleben hat und aus dem Haus vertrieben wird. Angenommen, die Lichtkräfte kontaktieren diese Person und geben ihr Geld, dann könnten die dunklen Kräfte zehn oder mehr Lichtarbeiter töten. Wir befinden uns immer noch in einer Geiselsituation. Es ist noch nicht an der Zeit, noch nicht.
Es wird einen bestimmten Zeitpunkt vor dem Event geben, an dem die Lichtkräfte beginnen werden, physische Aktionen in der Lichtarbeitergemeinschaft durchzuführen, wenn es sicher genug ist. Im Moment ist es einfach zu riskant. Als Lichtkräfte versuchten, Kinder zu retten, geschahen ein paar Tage später in Gaza Dinge als Vergeltung. Eigentlich ist das, was in Gaza geschah, ein Massenopferritual von Kindern. Die dunklen Kräfte wurden sehr wütend und brachten viele Kinder in den Untergrund.
Deshalb müssen die Lichtkräfte auf der Oberfläche des Planeten sehr vorsichtig sein, um nicht zu viele Konsequenzen zu verursachen. Die Geiselsituation wird gerade gelöst, aber bis die drastischen Maßnahmen ergriffen werden, ist es wichtig, das Energienetz zu stabilisieren. Je stabiler die Energie ist, desto reibungsloser verläuft der Übergang. Die Kriege in der Ukraine und in Gaza waren nur möglich, weil das Energienetz nicht stabil ist.
Wenn sich die Lichtarbeiter nicht gegenseitig bekämpften, wäre der Krieg in der Ukraine und in Gaza nicht zustande gekommen. Wenn das Lichtnetz stabil wäre, könnten die dunklen Kräfte den Krieg nicht anzetteln. Aber auf der anderen Seite haben wir so viele Kriege verhindert, vielleicht 20 oder mehr Kriege. Wir haben fünf Mal einen Krieg in der Ukraine verhindert, vier oder fünf Mal den Krieg zwischen Iran und Israel. Aber wir können nicht alles verhindern, weil es einfach zu viel ist.
Deshalb ist es von jetzt an bis zum Event sehr wichtig, das planetare Energienetz so weit wie möglich zu stabilisieren und zu verbessern. Deshalb vergraben wir Cintamani-Steine und Galaktische Cintamani, bauen Tachyon-Kammern, führen Massenmeditationen durch, erschaffen SOTR, bereiten Göttinnen-Schmuckstücke vor, um mehr Göttinnen-Energie zu bringen. All dies dient der Stabilisierung des planetaren Energienetzes. Dies ist eine Operation "Neu-Atlantis" unter der Führung von St. Germain. Er ist der oberste Befehlshaber der Operation auf der Oberfläche des Planeten. Er möchte, dass dieses Netz stabil ist, damit die Übergänge reibungslos und mit so wenig Leid wie möglich vonstatten gehen.
Was auf der Quantenebene geschieht, ist, dass die Lichtkräfte den "Hammer von Thor", die Mjölnir-Technologie, benutzen, um die Subquantenanomalie aufzulösen. Sie bombardieren jetzt die Erde mit Quantenkanonen. Diese Kanonen können die ganze Zeit Subquantenanomalien auflösen, sogar während ich hier spreche.
Aber Mjölnir ist im Moment vielleicht bei 5% seiner Intensität. Vor ein paar Wochen haben die Lichtkräfte experimentiert und die Intensität auf 20% hochgedreht. So konnte die sehr schöne Energie für ein paar Stunden in der Luft liegen. Dann flippte der Lurker völlig aus, und es kam zu drastischen Angriffen. So wurde herausgefunden, dass der sichere Bereich zwischen 5-7% in der Intensität liegt. Aber die Lichtkräfte erhöhen allmählich die Intensität, um die Beseitigung der Subquantenanomalie zu beschleunigen.
Dies ist das wirkliche Ende der Dualität. Dies ist das eigentliche Ende der Trennung zwischen Licht und Dunkelheit. Wir sind ein Teil von Lurker, und wir sind ein Teil der Quelle. Der Lurker war einst die Quelle, er wird wieder die Quelle. Die Dualität hört auf zu existieren. Die Dunkelheit hört auf zu existieren. Ich werde euch auf meinem Blog benachrichtigen, wenn es geschieht. Es wird sehr bald sein.
Wenn dieser Prozess beginnt, sind wir endlich auf der letzten Stufe der Heimkehr. (Beifall)
So weit sind wir schon gekommen. Es war ein sehr anstrengender Prozess. Es sind jetzt fast 3 Jahrzehnte. Er hat sich immer wieder verlängert. Es gibt mehr und mehr und mehr Probleme. Aber wir sind fast am Ende angelangt. Denn sobald die Quelle den Lurker in sich selbst integriert hat, ist nichts mehr übrig. Das Licht kann endlich auf den Planeten kommen.
Morgen werde ich über die ATVOR-Technologie sprechen. Dabei handelt es sich um die individuelle Nutzung der Mjolnir-Quantenkanone. Ich werde erklären, wie dies euer tägliches Leben direkt beeinflussen kann. Die Lichtkräfte nutzen diese Technologie, um eure Schwingungsfrequenz zu erhöhen. Sie hebt auch die Schwingung eurer Cintamani und anderer Tektite an. Die Intensität beträgt jetzt nur 5-7 Prozent, aber in den nächsten Jahren wird sie 15-20 Mal intensiver sein als jetzt. Die dunkle Energie wird sich mehr und mehr verflüchtigen, bis sie sich vollständig aufgelöst hat.
Gibt es dazu Fragen?
A: Wir haben diesen Pluto-Neptun-Uranus-Aspekt, der sehr harmonisch ist. Das wird den Lurker auflösen.
F. Jedes Mal, wenn ich nach Hause komme, bin ich von negativen Gedanken besessen. Werde ich von irgendwelchen dunklen ätherischen Wesen befallen oder angegriffen?
A. Es kann immer noch von den ätherischen Wesenheiten sein, da sie nicht alle beseitigt sind. Es kann skalare Technologie sein, die auch die Gedanken oder die Stimme übertragen kann. Und es gibt den Lurker. Wir haben also drei Möglichkeiten für die externen negativen Ursachen.
F. Wie kann man in der Gesellschaft, die allmählich zusammenbricht, Wohlstand erlangen?
A. Du bist nicht vollständig mit der kollabierenden Gesellschaft verbunden. Nutze den Manifestationsprozess unabhängig von den äußeren Umständen.
F. Suchst du nach mir?
A. Ich suche niemanden, zumindest nicht auf der Oberfläche des Planeten. (lachen)
F. Der Widerstand macht einen großen Durchbruch im Finanzsystem. Bekommen die Lichtarbeiter vor dem Event finanzielle Hilfe von ihnen?
A. Ich habe das gerade erklärt. Wenn sie helfen, werden die dunklen Kräfte viele Lichtarbeiter töten. Wenn ihr kontaktiert werden wollt, bedeutet das, dass wir die anderen töten wollen. Ich glaube nicht, dass wir das tun wollen. Es ist einfach nicht sicher genug. Wir haben die Petition für göttliche Intervention unterzeichnet, die gültig ist. Aber die Lichtkräfte müssen diese Störungen so weit wie möglich beseitigen, um den Lichtarbeitern direkt zu helfen.
F. Kannst du noch einmal erklären, was die Verbindung zwischen Gold und Silber und den Menschen gegen das Bankensystem ist und wie wir unseren Reichtum von der Kabale zurückbekommen können?
A. Ich werde morgen im Detail darüber sprechen.
Wir werden jetzt 20 Minuten Pause haben.
Herzlich willkommen zurück. Zeit für die Beantwortung einiger eurer Fragen.
A. Ich werde morgen darüber sprechen.
F. Mit Hilfe der Dyson-Sphäre, die die Lichtkräfte um die Sonne und die Erde gebaut haben, werden wir ein wenig mehr Zeit zwischen dem Event und der Polverschiebung haben?
A. Man rechnet jetzt mit ein paar Jahren.
F. Wenn ich die Kraft der Ley-Linien benutze, um die Kraft der Materialisierung zu erlangen, würde das die Subquantum-Anomalie beseitigen?
A. Verbinde dich einfach mit deinem höheren Selbst.
F. Gibt es einen Unterschied zwischen Menschen und Außerirdischen in Bezug auf den IQ?
A. Außerhalb der Quarantäne liegt der durchschnittliche IQ bei 140. Niemand hat einen IQ von unter 120. Es gibt außerirdische Rassen, die einen IQ von 160 oder mehr haben, weil sie keiner geistigen Programmierung, keinen negativen Technologien und keiner Anomalie ausgesetzt waren.
OK, wir werden jetzt mit dem Hauptprogramm fortfahren.
Ich sprach von der primären Anomalie oder dem Lurker, die für die Quarantäne verantwortlich sind. Wenn genug von ihnen entfernt ist, können die Lichtkräfte beginnen, physisch einzugreifen. Das physische Eingreifen bedeutet das physische Erscheinen von Lichtschiffen am Himmel. Ich spreche nicht von einem sich bewegenden Lichtpunkt, sondern von Raumschiffen, die am Himmel sichtbar sind. Sie werden wirklich deutlich sichtbar sein wie ein Auto. Wenn genügend von der Anomalie beseitigt ist, wird dies geschehen. Der Anfang vom Ende der Quarantäne.
Ein Aspekt der Quarantäne ist die physische Skalarmatrix. Dabei handelt es sich um ein Netzwerk dunkler Technologien, die auf elektromagnetischen Skalarfeldern beruhen. Sie können sowohl das Erdmagnetfeld als auch das Magnetfeld des menschlichen Gehirns beeinflussen. Sie sind so miteinander verbunden, dass sie sich im Zustand eines dynamischen Gleichgewichts gegenseitig auslöschen. Man hat also zwei entgegengesetzte Wellen, die sich gegenseitig aufheben. Wenn man mit einem magnetischen Messgerät misst, zeigt es 0 an, aber in Wirklichkeit ist das Magnetfeld nicht wirklich 0. Dieses Netz besteht auf dem ganzen Planeten, zusammen mit Infrarot- und Ultraschallnetzen. Ich werde einige von ihnen kurz erläutern.
Das ist schon alt, also sind sie nicht mehr das Raumfahrtkommando der Luftwaffe, aber sie sind jetzt Standorte des Raumfahrtkommandos. Sie sind Standorte von Militärbasen mit sehr leistungsfähigen Teleskopen und Radarstationen. Sie überwachen den Himmel rund um die Uhr. Sie decken das gesamte elektromagnetische Spektrum ab. Der Zweck dieser Basen ist es, die Erde und den Himmel auf jegliche Art von außerirdischen Aktivitäten in der Erdumlaufbahn zu überwachen. Die dunklen Kräfte nutzen sie, um ET daran zu hindern, die Oberfläche zu betreten. Ihre Namen sind recht interessant. "Ascension", Thule, Clear, Moron... Und diese hier ist berühmt, weil dort Flugzeuge verschwinden. Und Maui. All diese Namen sind recht interessant. Sie rotieren und beobachten den nördlichen und südlichen Himmel. Das ist eine Ebene der Kontrolle, um die Quarantäne aufrechtzuerhalten.
Eine weitere Ebene der Kontrolle ist die HAARP-Station. Dabei handelt es sich um Ionosphärenheizer, die verhindern sollen, dass Tachyonen die Oberfläche des Planeten erreichen. Die ursprüngliche Station steht in Alaska und ist ziemlich berühmt. Diese Station (EISCAT) ist ebenfalls berühmt. Natürlich sind diese Anlagen überall auf der Welt zu finden und decken den gesamten Planeten ab. Sie verwenden extrem niedrige Frequenzen und Strahlungen oder elektromagnetische Felder, um die Vibration des Planeten niedrig zu halten.
Ein weiterer Aspekt der Kontrolle ist ein Mechanismus zur Überwachung der Oberflächenbevölkerung. Wir haben Satelliten, die die gesamte Oberfläche des Planeten ständig überwachen. Das Netzwerk dieser Satelliten rund um die Erde ist ständig aktiv. Sie überwachen jedes einzelne Individuum zu jeder Zeit. Sie aktualisieren ständig euren Standort, die Bewegungen eurer Hände, damit sie wissen, wo ihr seid und was ihr tut. Diese Informationen werden dann an eine Kommandozentrale weitergeleitet, die sich hier befindet (4). Es gibt Supercomputer in der Schriever AFB und an anderen Standorten wie Utah und Israel. Dann werden diese Informationen an die Mobilfunkmasten weitergeleitet. Mobilfunktürme gibt es fast überall auf der Erde. Sie senden Mikrowellenimpulse direkt an euer Gehirn. Sie senden auch die Signale eurer Telefone, die ebenfalls bestimmte Frequenzen an euer Gehirn senden. Dies ist ein allgemeines Überwachungssystem zur Kontrolle der gesamten menschlichen Bevölkerung. Das ist das System, das die Lichtkräfte vor einigen Wochen zu demontieren versuchten. Es ist immer noch aktiv, aber die Bombardierung durch es ist jetzt weniger geworden. Es wurde eine Frage zu negativen Gedanken gestellt. Viele der negativen Gedanken stammen von der Voice Scout Technologie, mit der es möglich ist, mentale Suggestionen über Mikrowellenimpulse direkt ins Gehirn zu senden, und zwar über Handys. Sie sind jetzt weniger stark, aber immer noch aktiv.
Es gibt eine tiefere Schicht, die vor allem die erwachte Bevölkerung kontrolliert. Die dunklen Kräfte wählen Individuen aus der Liste aus, die ins Visier genommen werden. Es gibt Befehlsketten des Weltraumkommandos, die die Satelliten der CIA und der NSA nutzen, um die Zielpersonen zu verfolgen und zu überwachen. Vor allem erwachte Lichtarbeiter werden mit Mikrowellen- und Skalarwaffen sowie mit gerichteten Energiewaffen angegriffen. Sie können einige Individuen mit Schikanen oder störenden Nachbarn aufhalten, was die Lichtarbeiter an der Oberfläche immer noch erleben. Manchmal sind die Angriffe so stark, dass sie zum Tod der Person führen können.
Alle diese Programme sind seit Jahrzehnten aktiv. Viele Lichtarbeiter sind von diesen Programmen betroffen. Die RM beginnt seit den letzten Wochen, sie abzubauen. Die Macht der Kontrolle wird immer geringer. Die Liste der dunklen Kräfte wird kürzer. Einige Lichtarbeiter sind nicht mehr das Ziel. Natürlich werden einige Personen immer noch angegriffen, manchmal sogar stärker als früher. Aber das wird sich bis zum Event auflösen.
Es ist nicht einfach, all dies aufzulösen, weil bestimmte Personen, die in diesen Prozess involviert sind, wissen, dass sie Teil der dunklen Agenda sind. Die Regierungsbeamten haben Lichtarbeiter überall als Terroristen im Visier. Das ist ein sehr komplexes Problem. Diese Angriffe sind seit 2012 sehr stark. Aber wir erwarten, dass die meisten Lichtarbeiter im nächsten Jahr nicht ins Visier genommen werden. Das muss schnell gestoppt werden.
Ein weiterer Aspekt der physischen Quarantäne betrifft das Energiefeld. Es gibt noch Überreste von Biochips und Implantaten. Die Implantate sind verschwunden, und die Biochips sind inaktiv. Es gibt keine elektrische Kommunikation zwischen Biochips mehr. Physische Biochips sind noch vorhanden, weil sie durch einen chirurgischen Eingriff oder fortgeschrittene Technologien entfernt werden müssen. Sie sind die schwächsten Punkte im menschlichen Energiefeld und Körper. Der Lurker nutzt sie, um mehr Anomalien durch sie zu schicken. Das ist der Grund, warum viele Lichtarbeiter in den letzten Monaten unter starken Kopfschmerzen leiden. Seit Oktober letzten Jahres tun die Lichtkräfte alles in ihrer Macht Stehende, um all diese verbliebenen Quarantäneprogramme zu entfernen.
Irgendwelche Fragen zu diesen Programmen?
A. Bis du aufsteigst, können sie dich immer noch beeinflussen. Nach deinem Aufstieg wirst du davon völlig frei sein. Wenn du alle Biographien von Yogis in ihrem Aufstiegsprozess liest, kannst du sehen, wie schwierig ihre Momente waren. Das ist genau die Art und Weise, wie sich diese Einflüsse manifestieren können.
F. Wie ist die aktuelle Situation auf dem chinesischen Festland? Ich bin schon seit Jahren nicht mehr dort gewesen. Das letzte Mal war ich dort, als ich die Priesterinnenausbildung absolvierte. Damals habe ich sehr schwere Energien gespürt und viele Angriffe erlebt.
A. Es ist etwas besser als vor Jahren. Es ist aber immer noch nicht in Ordnung. Es muss noch viel verändert werden, bevor die Situation besser wird.
F. Wie geht es China im Vergleich zum Rest der Welt?
A. Es kommt darauf an, von welchem Teil der Welt du sprichst, aber die energetische Situation in China ist nicht gut.
F. Du hast gesagt, dass die Quelle den Lurker sehr bald löschen wird, wie bald ist das?
A. Ich kann nicht sagen, wie bald. Sobald es passiert, werde ich es auf meinem Blog veröffentlichen.
F. Es wird nicht "Jahre" dauern?
A. Ich kann kein Datum nennen, aber es ist bald, nicht mehr lange hin.
F. Wie ist die energetische Situation in Australien und Neuseeland?
A. Es ist sehr ähnlich zu dem, was in China passiert ist. Die Energie Australiens war vor 2 Jahrzehnten gut, aber dann verschlechterte sie sich ziemlich drastisch. Jetzt ist sie nicht mehr gut. Nach der Pandemie wurde es zwar etwas besser, aber wirklich gut ist es nicht.
F. Ich würde gerne wissen, wie wichtig das Netz der Lichtarbeiter ist. Gilt Asien als optimales Gebiet, um das Licht zu halten, im Vergleich zu anderen Regionen?
A. Das ist deine eigene innere, individuelle Führung. Manche Menschen in Asien haben ein stärkeres Licht, andere nicht. Aber ich würde sagen, beides ist wichtig.
Wir machen jetzt eine 20-minütige Pause und fahren dann mit dem letzten Teil des heutigen Programms fort. Ich danke euch vielmals.
OK, nur noch ein paar Fragen von euch, und dann geht es weiter mit dem Hauptprogramm.
A. Nutze deine positiven Gedanken. Wir haben einen freien Willen und verbinde dich mit deinem höheren Selbst.
F. Ich habe in letzter Zeit viele Wolkenschiffe gesehen, ist das ein Ergebnis der Reinigung der Lichtkräfte?
A. Ja, sie sind in der Atmosphäre aktiver, da die Konzentration der Anomalie geringer ist.
F. In letzter Zeit habe ich häufig Militärflugzeuge am Himmel gesehen. Kannst du mir erklären, was da los ist?
A. Das Militär ist misstrauisch gegenüber Wolkenschiffen. Denn einige von ihnen sind echte Schiffe.
F. Kannst du einige Geostandorte nennen, die energetisch gut sind?
A. Taiwan ist definitiv die Nummer 1.
Wir werden mit dem letzten Teil des Programms fortfahren.
Nach dem Beginn der Zeit, der als "Urknall" bezeichnet wird, kam es zur Entstehung von Galaxien und Sonnensystemen und dann zur Entstehung der menschlichen Spezies. Es gab eine Erfindung des Internets. All dies läuft auf den Punkt der Singularität zu. Dies ist der Zweck des gesamten Universums. Das Ziel der Schöpfung des Universums. Dieser Moment ist jetzt.
Wir sind am Ende des heutigen Programms angelangt. Morgen werde ich darüber sprechen, wie ihr mehr Kontrolle über euer eigenes Leben erlangen könnt, und ein wenig über Astrologie, damit ihr die Situation besser verstehen könnt, indem ihr die Punkte verbindet. Die Astronomen werden mehr verstehen, wenn die Offenlegung stattfindet. Wir müssen besser vorbereitet sein.
Der Moment des Events, das Ende der Matrix, rückt immer näher.
Die Widerstandsbewegung ist unter der Oberfläche des Planeten bereit. Jetzt kommen sie mit den Kriegen in Gaza an die Oberfläche des Planeten. Wenn die Zeit reif ist, werden sie den Plan in die Tat umsetzen.
Achte heute Nacht bitte auf deine Träume, denn sie könnten dir einige Botschaften senden.
Okay, einen Moment bitte. (Cobra benutzt PC um Musik zu spielen.)
Dies ist die Musik, die die Energie von vor der Archon-Invasion 1996 heraufbeschwört.
♪Antares - Ride On A Meteorite
https://www.youtube.com/watch?v=fA05D5rkHFA
(Nachdem alle im Saal zu tanzen begonnen haben, wird die Lichtquelle im Saal gedimmt und alle treten vor, um zu tanzen. Obwohl es erst der erste Tag war, war es wie eine Tanzparty in einem Nachtklub!)
Bis morgen, und Sieg dem Licht!
Oh, eine Sache möchte ich euch noch ankündigen. Bringt eure Silbermünzen oder andere Edelmetalle mit, die wir morgen für eine wichtige Zeremonie brauchen werden!
Notizen von Nogi
Hier befindet sich das englische Original.
Aufstiegskonferenz in Chiang Mai - Tag 1
Gehalten von CobraNotizen von Nogi11. November 2023 (Samstag)
Die deutsche Übersetzung der Notizen vom Tag 2 findet ihr hier.
Haftungsausschluss vor dem Ansehen
Haftungsausschluss vor dem Ansehen
- Einige Bilder und Grafiken sind möglicherweise nicht identisch mit denen, die auf der Konferenz gezeigt wurden.
- Der Inhalt der Notizen entspricht NICHT genau dem, worüber Cobra gesprochen hat. Es kann zu Hörfehlern, Schreibfehlern oder Auslassungen bei der Erstellung der Notizen kommen.
- Fragen zum Inhalt dieses Dokuments werden nicht beantwortet.
Inhaltsverzeichnis
- 11. November 2023 (Sa) Eröffnung
- Einführungen
- Grußworte
- Galaktisches Netzwerk des Lichts-Meditation
- Zweck dieser Konferenz
- Cobra jenseits des Schleiers
- Kosmischer Reset
- Neuer kosmischer Zyklus
- Falsche Vakuumtheorie
- Schlüssel zum Wandel
- Cintamani-Stein als Geheimcode
- Galaktischer Cintamani
- Neuorganisation der Lichtkräfte
- 11:11-Portal
- Galaktische Superwelle und solare Mikronova
- Galaktische Polverschiebung
- Galaktische Äquatorausrichtung
- Vergangene Mikronova-Ereignisse
- Sonnenblitz
- Magnetische Polverschiebung
- Sonneneruption
- Sonnenzyklen
- Das Timing des Events
- Dyson-Sphäre
- Alter Atlantik-Äquator
- Fragerunde 1
- Die Dynamik des Portals 2025
- Offenlegung und Erstkontakt
- Zusammenbruch des Finanzsystems
- Astrologische Vorhersagen
- Fragerunde 2
- Fragerunde 3
- Physik der Quarantäne
- Sub-Quantum und Quantenanomalie
- Geburt des Lurkers und die Dualität
- Das Ende der Dunkelheit
- Fragerunde 4
- Fragerunde 5
- Physische Skalarmatrix
- Fragerunde 6
- Fragerunde 7
- Falsches Vakuum und Metastabilitätsereignis
- Ende des ersten Tages der Konferenz
11. November 2023 (Sa) Eröffnung
Einführungen
Terry: Guten Morgen zusammen, ich bin Terry aus Japan, einer der Organisatoren dieser Konferenz. Hier ist Jedi aus Taiwan, und Chatchai von Light Mandalas, Thailand. Bitte setzt euch alle hin. Schaltet in diesem Raum niemals euer Mobiltelefon ein. Keine Bilder, keine Fotos und keine Aufnahmen in diesem Raum. Wenn wir feststellen, dass jemand Fotos macht, müssen wir diese Person leider dauerhaft entfernen. Kein Essen im Zimmer, außer einer Flasche Wasser. Ihr könnt außerhalb des Zimmers essen. Grundsätzlich dürft ihr diesen Raum während der Konferenz nicht verlassen, außer im Notfall. In der Kaffeepause werden jedoch Tachyonen-Produkte und Light Mandalas verkauft. Ich werde euch genaue Hinweise geben, wie ihr sie kaufen könnt. Es wird Fragen und Antworten geben, also hebt bitte eure Hand und es wird Personal mit Mikrofonen zu euch eilen. Bitte benutzt die Mikrofone, wenn ihr Fragen stellt, damit alle euch hören können. Okay, vielen Dank. Begrüßen wir Cobra!
Grußworte
Cobra:Herzlich willkommen zur Aufstiegskonferenz.
Wir werden während der Konferenz einige sehr starke Energiearbeiten haben. Ich werde auch einige Informationen veröffentlichen, die für uns alle eine interessante Erfahrung sein werden. Ich hoffe, ihr habt alle eure Handys ausgeschaltet. Während der Konferenz dürft ihr euch Notizen machen und diese mit anderen teilen, aber bitte schreibt dazu, dass "dies meine eigene Interpretation dessen ist, was Cobra gesagt hat".
Da wir aus unterschiedlichen Umgebungen, Energien und Bedingungen kommen, macht es euch bitte zunächst bequem.
Schließt eure Augen und beobachtet euren Atem, der ein- und ausströmt. Entspannt euch dabei.
Galaktisches Netzwerk des Lichts-Meditation
Wenn du einatmest, atmest du strahlend weißes Licht in deinen physischen Körper ein. Wenn du ausatmest, lässt du alles aus deinem physischen Körper los, was du nicht mehr brauchst. Alle Blockaden und physischen Schmerzen und alles, lass es einfach gehen. Atme so weiter.Nun, während du einatmest, atme strahlend weißes Licht in deinen physischen Körper ein, während du ausatmest, strahlst du dieses strahlende Licht in alle Richtungen aus. Atme so weiter.
Während du einatmest, atmest du strahlend weißes Licht in deinen Plasmakörper ein. Durchdringe deinen gesamten Plasmakörper mit diesem Licht. Wenn du ausatmest, lässt du alles aus deinem Plasmakörper los, was du nicht mehr brauchst. Alle Anomalien und alle Verzerrungen, lass sie einfach gehen. Atme so weiter.
Wenn du jetzt einatmest, atmest du strahlend weißes Licht in deinen Plasmakörper ein, wenn du ausatmest, strahlst du dieses strahlend weiße Licht in alle Richtungen aus. Atme weiter so.
Wenn du einatmest, atmest du dieses strahlend weiße Licht in deinen Ätherkörper oder Energiekörper ein. Wenn du ausatmest, lässt du alles, was du nicht mehr brauchst, aus deinem Ätherkörper los. Alle Blockaden in den Chakren und Meridianen, lass einfach alles los. Atme so weiter.
Wenn du jetzt einatmest, atmest du strahlend weißes Licht in deinen Ätherkörper ein, wenn du ausatmest, strahlst du dieses strahlend weiße Licht in alle Richtungen aus. Atme so weiter.
Wenn du einatmest, atmest du strahlend weißes Licht in deinen Astralkörper oder deinen Emotionalkörper ein. Wenn du ausatmest, lässt du alles aus deinem Emotionalkörper los, was du nicht mehr brauchst. Alle Traurigkeit, Wut, Schuldgefühle, Depressionen, lass sie einfach los. Atme so weiter.
Wenn du jetzt einatmest, atmest du strahlend weißes Licht in deinen Astralkörper ein, wenn du ausatmest, strahlst du dieses strahlend weiße Licht in alle Richtungen aus. Atme so weiter.
Wenn du einatmest, atmest du strahlend weißes Licht in deinen Mentalkörper ein. Wenn du ausatmest, lässt du alles aus deinem Mentalkörper los, was du nicht mehr brauchst. Alle Zweifel, Sorgen, Glaubenssysteme, lass sie einfach los. Atme so weiter.
Wenn du jetzt einatmest, atmest du strahlend weißes Licht in deinen Mentalkörper ein, wenn du ausatmest, strahlst du dieses strahlend weiße Licht in alle Richtungen aus. Atme weiter so.
Wenn du jetzt einatmest, atme dieses strahlend weiße Licht in die Gesamtheit deines Wesens ein. Und wenn du ausatmest, strahle dieses Licht in alle Richtungen aus. Atme so weiter.
Während du so atmest, beginnst du zu erkennen, dass du ein Lichtwesen bist. Du bist ein Lichtwesen. ICH BIN ein Wesen des Lichts. Und wir bestätigen diese Tatsache, indem wir gemeinsam dreimal das heilige OM singen. Wir beginnen. OM OM OM.
Als Lichtwesen verbinden wir uns mit anderen Lichtwesen in dieser Gruppe. Wir erschaffen ein großes Lichtwesen. Wir sind ein Lichtwesen. Wir erkennen unsere Gruppe als einen großen Punkt des Lichts. Ein Lichtwesen. Wir bekräftigen diese Tatsache, indem wir dreimal das heilige OM singen. OM OM OM.
Als eine Gruppe von Lichtwesen verbinden wir uns mit allen anderen Gruppen, Paaren und Einzelpersonen auf dem ganzen Planeten. Wir erschaffen ein planetares Netzwerk des Lichts. Wir können dieses planetare Netzwerk des Lichts visualisieren, fühlen und erleben, wie es wächst und sich auf dem ganzen Planeten ausbreitet. Ihr könnt euch vorstellen, wie das Licht wächst und die Dunkelheit endet. All die Kriege enden, all das Leiden endet, bis der ganze Planet ein einziger großer Lichtpunkt wird. Wir bestätigen diese Tatsache, indem wir dreimal das heilige OM singen. Wir beginnen. OM OM OM.
Man kann sich unsere Galaxie als eine Doppelspirale mit Milliarden von Sternen vorstellen. Und alle Sterne sind die galaktischen Lichtpunkte. Ihr könnt sehen, dass das galaktische Lichtnetz einen Lichtstrahl in Richtung des Sonnensystems und des Planeten Erde sendet. Der Planet Erde ist also der letzte Planet, der in das galaktische Netzwerk aufgenommen wird. Das ist die Erfüllung der alten galaktischen Prophezeiung: Es wird eine Zeit geben, in der alle Dunkelheit verschwinden wird. Und diese Zeit ist jetzt.
Wir bestätigen diese Tatsache, wir singen dreimal das heilige OM.
Und wir beginnen. OM OM OM
Visualisiere nun eine Säule aus strahlend blauem Licht, die vom Himmel kommt und durch unsere Gruppe bis zum Mittelpunkt der Erde geht. Wir bitten darum, dass die Lichtsäule uns auf den Zweck dieser Konferenz ausrichtet und diese Gruppe schützt. Du kannst dir vorstellen, dass dieses Licht uns als Gruppe und als Einzelne beschützt. Visualisiert alle Sterne und viele Lichtwesen, die uns in diesem Prozess segnen und unterstützen.
Visualisiere, fühle und erlebe nun, dass die Violette Flamme gegen den Uhrzeigersinn rotiert, vom Himmel kommend, durch unsere Gruppe hindurch zum Zentrum der Erde geht und unsere Gruppe vereinigt, indem sie alles loslässt, was losgelassen werden muss. Wir geben uns diesem Prozess für einige Momente hin.
Langsam wirst du dir deines physischen Körpers bewusst. Du wirst dir der Umgebung bewusst. Und wenn du bereit bist, öffne bitte deine Augen. Wenn du deine Augen öffnest, bist du vollständig im Hier und Jetzt präsent.
Herzlich willkommen zur Aufstiegskonferenz!
Zweck dieser Konferenz
Der Zweck dieser Konferenz ist es, den planetaren Aufstiegsprozess und den endgültigen Sieg des Lichts zu unterstützen.Ihr seid alle aus verschiedenen Umgebungen hierher gekommen. Ihr habt verschiedene Erfahrungen gemacht, während ihr auf diesem Planeten reinkarniert seid. Ihr könntet alle bisherigen Reinkarnationen als ein Training für diese Lebenszeit betrachten.
In euren verschiedenen früheren Leben habt ihr verschiedene Fähigkeiten und bestimmte Kräfte entwickelt, weil ihr wusstet, dass diese Lebenszeit das Ende des Zyklus ist. Die wichtigen Dinge werden geschehen. In dieser Lebenszeit sind wir alle dabei, den Durchbruch zu schaffen, was den Quarantänezustand dieses Planeten betrifft.
Und dieser Prozess erfordert eine bestimmte, enorme Menge an Energien. Er erfordert extreme Hingabe, Fähigkeiten. Viele Wesen sind aufgerufen, sich an diesem Prozess zu beteiligen.
Aber nur wenige haben geantwortet. Deshalb ist die Aufgabe, die ihr zu bewältigen habt, noch schwieriger. Ihr müsst tausendmal mehr für die Menschen tun.
Aus diesem Grund sind alle Schulungen, die wir in den vergangenen Leben erhalten haben, gerade jetzt nützlich.
Während dieser Lebenszeiten wurden wir verschiedenen Formen der Programmierung unterworfen. Jeder, der auf diesen Planeten gekommen ist, musste bestimmte Bedingungen, Verträge und Vereinbarungen akzeptieren, da die dunklen Kräfte den Planeten kontrollieren. Sie müssen sich Implantaten und Verstandesprogrammierungen unterwerfen. Diese Glaubenssysteme sind die Grundlage der gegenwärtigen Gesellschaft auf der Oberfläche des Planeten. Sie sind die Grundlage der falschen Realität, die ständig auf dem Planeten geschaffen wird. Auf dieser falschen Ebene der Programmierung haben wir zusätzliche Ebenen der Programmierungen erhalten.
1. Emotionale Ebene der Programmierungen von den Eltern. Wir haben alle Ängste und Sorgen von Mutter und Vater übernommen, die sich in deren Energiefeld eingeprägt haben.
2. Das Bildungssystem. Die überwiegende Mehrheit der Menschen auf diesem Planeten unterwirft sich unhinterfragt diesem Prozess. Es gibt nur wenige, die Fragen stellen, die nicht gestellt werden.
1. Emotionale Ebene der Programmierungen von den Eltern. Wir haben alle Ängste und Sorgen von Mutter und Vater übernommen, die sich in deren Energiefeld eingeprägt haben.
2. Das Bildungssystem. Die überwiegende Mehrheit der Menschen auf diesem Planeten unterwirft sich unhinterfragt diesem Prozess. Es gibt nur wenige, die Fragen stellen, die nicht gestellt werden.
Der wichtigste psychologische Grund ist, dass sie von den Menschen in ihrer Umgebung gemocht werden wollen. Diese Konformität ist der Hauptgrund, warum der Quarantänestatus 26.000 Jahre lang aufrechterhalten werden konnte. Viele, die das hinterfragten, schafften es, zu Lebzeiten aufzusteigen. Es gibt Menschen, die sich entschieden haben, bis zum letzten Prozess zu bleiben, der jetzt stattfindet.
All diese Schichten der Programmierung verengen die Perspektive des Geistes. Jeder Mensch kann nur einen kleinen, winzigen Aspekt der Realität sehen. Und natürlich ist die Interpretation der Realität nicht das, was sie wirklich ist. Wenn die Realität ein Elefant wäre, würden nur wenige Menschen den Elefanten sehen können. Ich spreche natürlich metaphorisch. Die Menschen mögen den Elefanten aus verschiedenen Perspektiven sehen und ihn entsprechend ihrer eigenen Realität interpretieren.
Aber in dieser Realität befindet sich alles, was ihr sehen könnt, alles, was ihr mit euren bloßen Augen sehen könnt, innerhalb dieses kleinen Kreises in unserer Galaxie. Alles, was ihr mit euren Sinnen wahrnehmen könnt, ist also nur ein winziger Bruchteil des gesamten Universums. Die Entwicklung der Wissenschaft in den letzten Jahrhunderten hat es den Menschen ermöglicht, diese Realität ein wenig zu erweitern. Aber auch die wissenschaftliche Perspektive ist begrenzt. Denn die Kontrollen der Quarantäne haben die Wissenschaft in ihre Richtung gelenkt, so dass viele Fakten jenseits des Schleiers nicht entdeckt wurden.
Cobra jenseits des Schleiers
(Foto von Cobra, der in einem Militärflugzeug im nahen Weltraum fliegt.)
Als ich vor Jahren in einem russischen Militärflugzeug flog, konnte ich Erfahrungen jenseits des Schleiers machen. Ich habe einige Dinge gesehen, die dort waren. Das Offensichtlichste war, dass die Erde NICHT flach ist, denn einige Menschen glauben immer noch, dass die Erde flach ist. Die andere Realität ist, dass das Energiefeld da draußen viel schöner und viel weniger verzerrt ist. Es ist klar, dass wir in einer dunklen Höhle leben. Wenn wir aus dieser Höhle herauskommen, werden wir entdecken, dass es da draußen ein wunderschönes Universum gibt. Was wir also tun, ist der Ausbruch aus dem Gefängnis. Wir brechen aus dem Gefängnis aus, das wir künstlich geschaffen haben. Später auf dieser Konferenz werde ich erklären, wie dieses Gefängnis entstanden ist und auch wie es aufgelöst werden wird.
Kosmischer Reset
Neuer kosmischer Zyklus
Wir stehen am Beginn eines neuen kosmischen Zyklus. Dies ist ein genaueres Bild des Universums. Das Universum ist ein rotierender Torus. Das Universum ist ein 3D-Torus aus einem Raum-Zeit-Kontinuum, das sich ständig dreht und bewegt. Man könnte sagen, dass der Raum/die Zeit eine Membran ist, die als Torus rotiert. Dieser Torus dehnt sich aus und zieht sich während kosmischer Zyklen zusammen. Wir haben einen bestimmten Punkt dieses kosmischen Zyklus erreicht, an dem das Universum eine maximale Ausdehnung erreicht hat, und es beginnt sich wieder zusammenzuziehen. Sogar die Mainstream-Wissenschaft begann zu erkennen, dass das Ende der kosmischen Expansion fast erreicht ist, so dass es ein allgemeines Wissen wird. Dies ist das Ende der Expansion und der Beginn der Kontraktion, das ist ein ganz besonderer Moment in der Evolution des Universums. Es ist der Moment, in dem die Energie der Quelle beginnen kann, in das Universum zu kommen, um das ganze Universum neu zu ordnen. Später am Tag werde ich die faszinierenden Fakten darüber erklären.Falsche Vakuumtheorie
Es gibt eine bestimmte Theorie in der Quantenphysik, die besagt, dass dieses Universum das Endstadium des Gleichgewichts nicht erreicht hat, was bedeutet, dass sich dieses Universum in einem metastabilen Zustand befindet. Die offizielle wissenschaftliche Erklärung dafür ist sehr pessimistisch, aber unsere Erkenntnisse sind optimistischer. Die Wissenschaftler glauben, dass dies an dem Punkt geschehen wird, an dem das Universum verschwindet, weil sich die grundlegenden physikalischen Gesetze ändern werden. Das ist aber nicht die Wahrheit. Die Wahrheit ist, wenn dieser falsche Vakuumzustand kollabiert, wird es eine Veränderung auf der Quantenebene geben, die bestimmte physikalische Gesetze neu ordnen wird und auch die ganze Dunkelheit aus dem Universum entfernen wird, denn die Dunkelheit stammt aus dem vergangenen kosmischen Zyklus. Wir werden die gesamte Dunkelheit auf der Quantenebene beseitigen.Wie ihr sehen könnt, befinden wir uns jetzt am Ende dieses entropischen Universums, das den Punkt der maximalen Veränderung erreicht, und dies wird das neue Universum des Lichts hervorbringen. Die wissenschaftliche Theorie des falschen Vakuums hat einen harten Kern wissenschaftlicher Beweise.
Wissenschaftler haben die Masse des Top-Quarks gemessen. Das Top-Quark ist für die berüchtigten Toplet-Bomben verantwortlich. Sie haben festgestellt, dass sich die Masse des Top-Quarks weder im stabilen noch im instabilen Bereich befindet. Sie befindet sich im metastabilen Bereich, was bedeutet, dass wir uns in einem sehr heiklen Zustand befinden, in dem die falsche Vakuumveränderung eintritt. Das Universum ist weder stabil noch instabil. Wir befinden uns irgendwo dazwischen. Wir befinden uns im Moment eines drastischen Wandels, kosmisch gesprochen. Was passieren wird, ist ein Quantensprung. Ein gewaltiger Quantensprung des gesamten Universums, der das Universum in einen neuen Quantenzustand versetzen wird, den wahren Vakuumzustand. Dies wird im Moment der maximalen Expansion und dem Beginn der Kontraktion geschehen. Als die Erde vor 26.000 Jahren in den Quarantänezustand versetzt wurde, wusste man, dass dieser Wechsel um das Jahr 2000 herum stattfinden wird. Das war eine grobe Schätzung.
Schlüssel zum Wandel
Cintamani-Stein als Geheimcode
Vor Millionen von Jahren war bekannt, dass dieser Planet ein Brennpunkt eines sehr wichtigen Prozesses in der galaktischen Geschichte werden wird. Dieses Sonnensystem befindet sich in einem Brennpunkt in der Galaxie. Es liegt sehr nahe an der galaktischen Autobahn, würde ich sagen. Es befindet sich in einem Plasmafaden, der das Sternentor öffnet. Es gibt also viel galaktischen Verkehr um dieses Sonnensystem herum. Der Planet Erde wird also als eine der besten Immobilien der Galaxie betrachtet. Der wertvollste Planet der Galaxis. Viele galaktische Rassen haben ihre eigenen Pläne für diesen Planeten. Als die galaktischen Lichtkräfte das erkannten, schickten sie einen geheimen Code zu diesem Planeten für den Zeitpunkt, an dem der letzte Akt stattfinden wird. Sie haben spezielle Steine geschickt, die aktiviert werden sollen, wenn die Zeit reif ist.
Der erste ist der Cintamani-Stein. Die Cintamani-Steine wurden aus dem Sirius-Sternensystem zu diesem Planeten geschickt. Sie sollen aktiviert werden, wenn die Zeit reif ist, um die Energie des Events zu übertragen. Wir haben schon vor vielen Jahren damit begonnen, die Cintamani-Steine in ein planetares Gitter einzubauen. Dies ist ein Teil eines großen Projekts des aufgestiegenen Wesens St. Germain. Er ist ein Wesen, das den Prozess des Aufbaus und der Schaffung des planetaren Netzwerks des Lichts beaufsichtigt. Unter dem Codenamen "Neu-Atlantis" hat er mich vor Jahren kontaktiert, um mit dem Aufbau dieses Lichtnetzes fortzufahren und auf das Event und die kommende Polverschiebung vorzubereiten. Dieses Netzwerk besteht aus vielen Ley-Linien und Wirbeln der Plasma-, Äther-, Astral- und Mental-Ebenen. Es überträgt Licht, das von verschiedenen Sternensystemen und auch von der galaktischen Zentralsonne kommt. Dieses Licht wird auf dem Planeten verteilt, um den Befreiungs- und Aufstiegsprozess zu unterstützen und zu heilen. Es stabilisiert auch den Planeten, um eine vorzeitige Polverschiebung zu verhindern. Bestimmte Länder auf diesem Planeten haben ein sehr starkes Lichtarbeitergitter geschaffen.
(Es wurde eine Karte gezeigt, auf der die Standorte der in Japan vergrabenen Cintamani-Steine verzeichnet sind.)
Zum Beispiel haben japanische Lichtarbeiter viele Tausende von Cintamani-Steinen in ganz Japan vergraben!
(Es wurde eine Karte gezeigt, die die Lage der in Taiwan vergrabenen Cintamani-Steine zeigt.)
Auch auf der Insel Taiwan gibt es ein starkes Lichtarbeiternetz. Sie vergruben ebenfalls viele Tausende von Cintamani-Steinen auf der ganzen Insel.
Es gibt auch starke Netze in China, Europa, überall. Wir haben festgestellt, dass diese Gebiete, in denen es viele Cintamani-Steine gibt, vor Taifunen und Hurrikans geschützt sind. Die Luftverhältnisse werden besser und es herrscht mehr Frieden und Stabilität in diesen Gebieten. Jeder Cintamani verankert Licht. Aber die interessanteste Tatsache, die ich noch nie erwähnt habe, ist, dass diese Cintamani-Steine noch nicht aktiviert sind. Alle Cintamanis, die ihr habt, sind noch nicht aktiviert. Wenn die Zeit reif ist, wird die Energie dramatisch ansteigen. Sie werden durch die ATVOR-Technologie aktiviert werden. Dies wird geschehen, wenn die Bedingungen des planetaren Netzwerks des Lichts richtig sind. Eure Cintamani-Steine werden aktiviert werden und viel mächtiger werden. Außerdem beginnen die kosmische Rasse der Sirianer, bestimmte Energien auf eure Steine zu übertragen.
Galaktischer Cintamani
(Das Bild eines glühenden Steins wird in einer Handfläche präsentiert.)
Letztes Jahr habe ich Galaktische Cintamani-Steine vorgestellt. Ihr Ursprung ist das galaktische Zentrum, so dass sie noch kraftvoller sind. Ich musste sie schrittweise einführen, weil die Energie einfach zu stark ist. Jedes Mal, wenn ich diesen Stein erwähnte, begannen verrückte Dinge zu geschehen, so dass ich sehr vorsichtig sein musste und mich entschied, langsam zu veröffentlichen. Aber jetzt kann ich die nächste Stufe von Informationen über Galaktische Cintamani-Steine veröffentlichen. Sie werden eine sehr wichtige Rolle beim Event spielen. Sie werden den Druck der Energie, die von der Zentralsonne kommt, abfangen. Sie werden also das Energienetz des Planeten stabilisieren, so dass die Polverschiebung nicht zu früh stattfinden wird. Später am Tag werde ich über den Aufstiegsplan sprechen und dann werdet ihr besser verstehen, wie das alles zusammenhängt.
Die Lichtkräfte haben mitgeteilt, dass es jetzt an der Zeit ist, auch Galaktische Cintamani-Steine in das planetare Gitter zu platzieren, insbesondere in der Region des Alten Äquators.
Es war der alte Äquator vor der letzten Polverschiebung zur Zeit von Atlantis. Dies war auch die Haupt-Ley-Linie der Göttin. Über diesen alten Äquator kam die Energie der Göttin auf diesen Planeten. Die Lichtkräfte hatten die galaktischen Cintamani-Steine als Ergänzungen zu dieser Ley-Linie der Göttin. Die galaktische Zentralsonne wird beginnen, sehr starke Göttinnen-Energie auszustrahlen, wenn die Anomalie in ausreichender Menge beseitigt ist. Diese Energie wird den Übergang glätten, denn der Übergang selbst wird sehr intensiv sein, ziemlich drastisch und kann auch ziemlich gewaltig sein. Daher stabilisiert die galaktische Göttinnen-Energie den Übergang selbst.
Galaktische Cintamani-Steine sind mit der galaktischen Zentralrasse verbunden. Sie sind mit der Göttin IONA verbunden. Die Galaktische Zentralrasse wird manchmal auch "Erbauer-Rasse" genannt. Es ist die Rasse, die das galaktische Netzwerk des Lichts aufgebaut hat. Sie haben die Galaktische Konföderation aufgebaut. Sie brachten das Licht in die Galaxie. Es gibt andere Rassen, die am Befreiungsprozess beteiligt sind.
Hier könnt ihr Cintamani-Steine erwerben und hier Galaktische Cintamani-Steine.
Jede kosmische Rasse hat vor Millionen von Jahren Millionen von Steinen auf die Oberfläche des Planeten geschickt, damit diese Steine im richtigen Zustand aktiviert werden. Die Plejadier haben vor Millionen von Jahren Moldavit-Steine mitgebracht. Die Menschen, die Moldavite haben, können sich mit den Plejadiern verbinden. Diese Verbindung wird im Laufe der Zeit immer stärker werden.
Es gibt nur noch wenige von ihnen, nicht mehr so viele wie früher. Sie sind ein Teil des Teams des Kommandos 1221, das die Lichtarbeiter unterstützt. Ein anderes Team unterstützt die Tachyonkammern. Ein weiteres Team unterstützt das planetare Netzwerk des Lichts. Ein weiteres Team unterstützt die militärischen Operationen auf der Oberfläche zusammen mit der Widerstandsbewegung. Sie haben also weniger Mitglieder, sind aber effizienter.
Es gibt auch andere Rassen, die viele Steine auf die Oberfläche des Planeten gebracht haben. Sie werden Tektiten genannt. Einige Tektite sind in Tibet gefallen, einem ganz besonderen Gebiet mit vielen verschiedenen Steinen von verschiedenen Rassen vor Millionen von Jahren. An dieser Stelle kann ich nur einige von ihnen erwähnen. Sie sind noch geheim. Es gibt auch andere besondere Steine, die geheim bleiben, bis sie auf der Oberfläche des Planeten entdeckt werden. Wenn die Zeit reif ist, werden auch sie aktiviert.
...Okay, ihr könnt eure Augen wieder öffnen.
11:11 ist der Code für den Übergang von der Dualität zum Einssein. Heute ist der 11. November. Dieses Datum 11/11 ist nicht zufällig gewählt. Wir haben dieses Datum für einen Teil des 11:11-Prozesses gewählt. Wir öffnen nicht nur die Tür zu 11:11, sondern eine noch größere Tür, über die ich später sprechen werde.
Doch bevor wir eine kurze Pause einlegen, möchte ich noch eine Sache erwähnen. Die Plejadier haben mich vor Jahren kontaktiert und mir Anweisungen zum Bau der Tachyonkammer gegeben. Sie sammelt Tachyonen, die von der galaktischen Zentralsonne auf die Oberfläche des Planeten gelangen. Die dunklen Kräfte haben die Quarantäne so gebaut, dass natürliche Tachyonen am Eindringen gehindert werden. Sie werden in der Ionosphäre abgefangen. Tachyonen reisen in der Regel zusammen mit kosmischen Strahlen und da die meisten kosmischen Strahlen in der Ionosphäre abgefangen werden, gilt dies auch für Tachyonen. Sie erreichen nicht die Oberfläche des Planeten.
Deshalb haben wir Tachyonkammern gebaut, die mit den in der Umlaufbahn befindlichen Raumstationen verbunden sind, die sich hoch über der Ionosphäre befinden. Die Kristalle in den Stationen sind mit den Kristallen in den Kammern quantenverschränkt, so dass sie die Tachyonen zu den Kammern übertragen können. Diese Kammern wurden für die Menschheit gebaut, um die Tachyonenergie zu empfangen.
Ich habe viele Tachyon-Produkte mitgebracht, damit die Menschen sie benutzen und die Energie empfangen können. In letzter Zeit habe ich mich darauf konzentriert, Kristalle zu tachyonisieren, wie z.B. Cintamani, Galaktischer Cintamani, und andere Tektite, um die besonderen Energien zu bringen. In den Pausen könnt ihr diese Produkte kaufen. Terry wird euch Hinweise dazu geben.
Terry: Dies ist ein spezieller Hinweis für den Kauf der Tachyon-Produkte. Zuerst werden euch die fortlaufend nummerierten Karten gegeben. Normalerweise nennen wir die Nummern 1 bis 10, dann 11-20, und so weiter. Wenn auf eurer Karte die Nummer 20 steht, müsst ihr euch nicht beeilen und euch anstellen.
OK, vielen Dank, und wir haben 20 Minuten Pause.
Schließe deine Augen, atme strahlend weißes Licht ein und aus. Atme so weiter...
Okay, wir werden das Hauptprogramm fortsetzen. Ich werde über die galaktische Superwelle sprechen.
Neuorganisation der Lichtkräfte
Wie ich vor einigen Wochen auf meinem Blog geschrieben habe, gab es eine starke Umstrukturierung der Lichtkräfte. St. Germain hat die Kontrolle über die Aktivitäten auf und unter der Oberfläche übernommen und auch die Aktivitäten im Sonnensystem und im Weltraum für den Befreiungsprozess. Viele Rassen, die bei den Lichtkräften für den Prozess mitgemacht haben, sind völlig erschöpft und haben zu viele Kriegstraumata erlitten. Sie waren in den Streitkräften, um in den unterirdischen Basen gegen die riesigen Spinnen zu kämpfen. Viele von ihnen waren durch diese Kämpfe traumatisiert. Sie retteten Kinder und gefangene Menschen. Ich würde sagen, 80 % von ihnen haben das Sonnensystem verlassen, um geheilt zu werden. Nur die qualifiziertesten Lichtkräfte und kosmischen Rassen verbleiben im Sonnensystem. Wir befinden uns in der erklärten Kriegszone. Dies ist ein Ort, an dem militärische Operationen stattfinden, um die gesamte Dunkelheit vom Planeten zu entfernen. Diejenigen von euch, die mit dem "Kommando 1221 Team" verbunden sind, haben vielleicht entdeckt, dass viele der Wesen, die mit euch verbunden sind, nicht mehr hier sind. Sie sind kleiner geworden, aber sie sind effizienter. All jene Wesen, die zu viele Kriegstraumata und zu viel Angst hatten, mussten gehen. Nur qualifizierte Wesen mit herausforderndem Geist sind geblieben. Sie sind sogenannte "Plejadische (war nicht verstehbar) Kräfte".Es gibt nur noch wenige von ihnen, nicht mehr so viele wie früher. Sie sind ein Teil des Teams des Kommandos 1221, das die Lichtarbeiter unterstützt. Ein anderes Team unterstützt die Tachyonkammern. Ein weiteres Team unterstützt das planetare Netzwerk des Lichts. Ein weiteres Team unterstützt die militärischen Operationen auf der Oberfläche zusammen mit der Widerstandsbewegung. Sie haben also weniger Mitglieder, sind aber effizienter.
11:11-Portal
Da es jetzt 11:11 Uhr ist, schließen wir unsere Augen nur für einen Moment, um die Energie von 11:11 zu empfangen. Ich werde später auch über 11:11 sprechen....Okay, ihr könnt eure Augen wieder öffnen.
11:11 ist der Code für den Übergang von der Dualität zum Einssein. Heute ist der 11. November. Dieses Datum 11/11 ist nicht zufällig gewählt. Wir haben dieses Datum für einen Teil des 11:11-Prozesses gewählt. Wir öffnen nicht nur die Tür zu 11:11, sondern eine noch größere Tür, über die ich später sprechen werde.
Doch bevor wir eine kurze Pause einlegen, möchte ich noch eine Sache erwähnen. Die Plejadier haben mich vor Jahren kontaktiert und mir Anweisungen zum Bau der Tachyonkammer gegeben. Sie sammelt Tachyonen, die von der galaktischen Zentralsonne auf die Oberfläche des Planeten gelangen. Die dunklen Kräfte haben die Quarantäne so gebaut, dass natürliche Tachyonen am Eindringen gehindert werden. Sie werden in der Ionosphäre abgefangen. Tachyonen reisen in der Regel zusammen mit kosmischen Strahlen und da die meisten kosmischen Strahlen in der Ionosphäre abgefangen werden, gilt dies auch für Tachyonen. Sie erreichen nicht die Oberfläche des Planeten.
Deshalb haben wir Tachyonkammern gebaut, die mit den in der Umlaufbahn befindlichen Raumstationen verbunden sind, die sich hoch über der Ionosphäre befinden. Die Kristalle in den Stationen sind mit den Kristallen in den Kammern quantenverschränkt, so dass sie die Tachyonen zu den Kammern übertragen können. Diese Kammern wurden für die Menschheit gebaut, um die Tachyonenergie zu empfangen.
Ich habe viele Tachyon-Produkte mitgebracht, damit die Menschen sie benutzen und die Energie empfangen können. In letzter Zeit habe ich mich darauf konzentriert, Kristalle zu tachyonisieren, wie z.B. Cintamani, Galaktischer Cintamani, und andere Tektite, um die besonderen Energien zu bringen. In den Pausen könnt ihr diese Produkte kaufen. Terry wird euch Hinweise dazu geben.
Terry: Dies ist ein spezieller Hinweis für den Kauf der Tachyon-Produkte. Zuerst werden euch die fortlaufend nummerierten Karten gegeben. Normalerweise nennen wir die Nummern 1 bis 10, dann 11-20, und so weiter. Wenn auf eurer Karte die Nummer 20 steht, müsst ihr euch nicht beeilen und euch anstellen.
OK, vielen Dank, und wir haben 20 Minuten Pause.
Kurze Pause
Schließe deine Augen, atme strahlend weißes Licht ein und aus. Atme so weiter...
Okay, wir werden das Hauptprogramm fortsetzen. Ich werde über die galaktische Superwelle sprechen.
Galaktische Superwelle und solare Mikronova
Die Galaxie ist ein Lebewesen. Jede Galaxie ist eigentlich ein riesiges Lebewesen. Jede Galaxie hat eine Zentralsonne, das Herz der Galaxie. Jedes Herz pulsiert auf ähnliche Weise wie der menschliche Körper. Jedes Mal, wenn sie pulsiert, gibt die galaktische Zentralsonne eine riesige Menge an Energie sowohl auf der physischen als auch auf der nicht-physischen Ebene ab. Jedes Mal, wenn der galaktische Impuls stattfindet, ändert die galaktische Zentralsonne ihre magnetische Polarität. Es gibt also eine magnetische Polverschiebung der galaktischen Zentralsonne.Galaktische Polverschiebung
Die galaktische Polverschiebung ist ein sehr kraftvoller Prozess. Wissenschaftler messen Veränderungen der Polarität des Magnetfelds in bestimmten Galaxien.Sie haben festgestellt, dass sich die magnetische Polarität in etwa 3 Jahren drastisch verändert hat. Das ist ein extrem schneller Prozess. Wenn der galaktische Puls in dieser Galaxie stattfindet, wird dies auch ein sehr schneller Prozess sein. Der gesamte Prozess wird nur wenige Jahre dauern.
In dieser sehr kurzen Zeitspanne wird sich der magnetische Pol verändern. Der galaktische Nordpol und der Südpol werden ihre Plätze tauschen. Dies wird sich auf die gesamte Galaxie auswirken. Wenn die galaktische Sonne pulsiert, breitet sich eine sehr starke Welle von Energie und Teilchen in der gesamten Galaxie aus. Wenn diese Welle auf die Sonne trifft, wirkt sie sich stark aus, und die Sonne verwandelt sich in eine Mikronova.
Eine Mikronova ist ein Stern mit unerwarteten Ausbruchsaktivitäten. In vielen Fällen wird sie durch die Aktivitäten der galaktischen Zentren beeinflusst. Die galaktische Zentralsonne verwandelt die Sonne in eine Mikronova. Eine Mikronova sendet auch eine große Menge an Energie und Teilchen in das gesamte Sonnensystem aus. Diese Welle wird die Dynamik dieses Planeten stark beeinflussen. Ich werde später noch näher darauf eingehen.
Aber zunächst möchte ich sagen, dass es sich nicht nur um ein physisches Ereignis handeln wird. Es ist mit der Geometrie des Sonnensystems, der Galaxie und den großen kosmischen Zyklen verbunden. Dies ist das Ende des Zyklus und auch der Beginn eines neuen Zyklus.
Galaktische Äquatorausrichtung
Vergangene Mikronova-Ereignisse
Das funktioniert wie eine Uhr. Wissenschaftler haben geologische und biologische Beweise für den Mikro-Nova-Ausbruch der Sonne gemessen, der regelmäßig alle 13.000 Jahre stattfindet.Der letzte wird als Gothenburg Exkursion-Ereignis bezeichnet. Zu diesem Zeitpunkt kam es zu einer Verschiebung des Magnetfelds des Planeten. Es kam zu sehr drastischen Klimaveränderungen. Die Temperatur sank und es kam zu einem Massenaussterben. Eine der vielen ausgestorbenen Arten ist das Mammut in Sibirien. Sibirien war zu dieser Zeit ein subtropisches Gebiet. Zum Zeitpunkt des Ausbruchs fiel die Temperatur innerhalb weniger Minuten drastisch um etwa 40 Grad. So wurde das Mammut unversehrt eingefroren. Dieses drastische Ereignis war also der Beginn einer Eiszeit als Folge der Mikronova und der Veränderung des Erdmagnetfeldes.
Ein weiteres Beispiel ist die "Mungo-See-Exkursion", die auch als drastisch bekannt war. Es gab die "Mono See-Exkursion" und man kann ein nachfolgendes Ereignis etwa alle 13.000 Jahre beobachten. Einige von ihnen waren schwerwiegend, die anderen weniger drastisch. Aber jedes Mal, wenn es regelmäßig passiert, gibt es eine drastische Veränderung auf der Oberfläche des Planeten. Manchmal kam es zu einer vollständigen Polverschiebung, manchmal nur zu einer Magnetfeldauslenkung.
Sonnenblitz
Okay, es gibt viele Gedanken über den Sonnenblitz. Es ist eigentlich der Moment, in dem die Sonne zu einer Mikronova wird. Es ist ein Moment, in dem die galaktische Zentralsonne das Skalarfeld in Gang setzt, das die Dynamik des Magnetfeldes der Sonne hervorruft. Und es beeinflusst die magnetischen Pole der Erde.
Wissenschaftler wissen, dass der Mechanismus die magnetische Verschiebung der Sonne alle 11 Jahre als regelmäßigen Sonnenzyklus auslöst. Aber wie ich erkläre, gibt es auch die Veränderungen im Skalarfeld oder in der ätherischen Ebene, die eine regelmäßige Veränderung des Magnetfeldes der Sonne auslösen.
Wenn das Feld durch das Skalarfeld mit der galaktischen Superwelle beeinflusst wurde, werden die Veränderungen viel stärker. Die Veränderung wirkt sich bereits auf das Magnetfeld im gesamten Sonnensystem aus. Sie verursacht das ungewöhnliche Verhalten der Magnetfelder der anderen Planeten im Sonnensystem. Sie wirkt sich auch auf das Magnetfeld dieses Planeten aus.
Magnetische Polverschiebung
In dieser Animation kann man die aktuelle Messung der ersten Anzeichen der Polverschiebung sehen, die im Gange ist. Man kann sehen, dass der magnetische Nordpol in den letzten Jahrhunderten von hier nach hier gewandert ist. Die Veränderung beschleunigt sich. Die Verschiebung des Magnetfelds erfolgt immer schneller. Das Nordmagnetfeld verschiebt sich, und der neue Nordpol wird nicht weit von unserem jetzigen Standort (Chiang Mai, Thailand) entfernt sein. Hier ist der erwartete neue Nordpol nach der physischen Polverschiebung in der Zukunft zu sehen.Ein weiterer wichtiger Aspekt der Magnetfeldveränderung ist die Abschwächung des Erdmagnetfeldes. Dies geschieht, bevor die galaktische Zentralsonne in die Anfangsphase der galaktischen Superwelle eintritt. Sie wird das ätherische Skalarfeld aller Sterne in der Galaxie beeinflussen. Normalerweise wird diese Abschwächung durch starke Sonneneruptionen und -stürme ausgelöst, die direkt auf diesen Planeten zusteuern.
Im Jahr 1859 gab es das so genannte Carrington-Ereignis, einen sehr starken Sonnensturm, der die elektrischen Netze auf der Oberfläche des Planeten zu dieser Zeit drastisch beeinträchtigte. Telegrafenleitungen wurden zerstört und es kam zu Bränden, weil der Sturm so stark war.
Mit diesem Sturm begann der Prozess der Abschwächung des Erdmagnetfeldes.
Die Erdkruste ruht auf dem Erdmantel. Zwischen Kruste und Mantel gibt es einen bestimmten Bereich, der Mohorovičić-Diskontinuität genannt wird. Es handelt sich um einen Bereich mit stehender Flüssigkeit. Wenn das Magnetfeld stark genug ist, ist dieser Bereich fest genug, so dass der Mantel die Kruste stützen und sich gemeinsam drehen kann. Wenn das Magnetfeld zu stark abnimmt, beginnt der Bereich zu schmelzen und wird zu weich. Die Kruste wird vom Erdmantel getrennt, während sich die Erde dreht, und die Kruste beginnt, sich unkontrolliert um den Erdmantel zu bewegen. Dadurch entsteht die physische Polverschiebung. Die Ozeane, die an der gleichen Stelle bleiben, verschieben sich, und dies erzeugt einen Mega-Tsunami, der 1 bis 2 Meilen hoch sein wird und die meisten trockenen Gebiete des Planeten mit Ausnahme sehr hoher Berge überspülen wird. Es wird erwartet, dass ein solcher Tsunami alle 13.000 Jahre auftritt. Es gibt viele Legenden über die vergangene Polverschiebung auf der ganzen Welt, wie sie die Menschheit in den alten Zivilisationen beeinflusst hat. Normalerweise überleben einige Menschen die Polverschiebung und gründen eine neue Zivilisation.
Sonneneruption
Die Stärke des Erdmagnetfeldes hat also bereits um 25 % abgenommen. Und jedes Jahr werden 1-2% der Stärke verloren gehen. Die Abschwächung wird beschleunigt.Sonnenzyklen
Offenbar nähern wir uns dem neuen Sonnenmaximum. In diesem Jahr hatten wir bereits 1 oder 2 Sonneneruptionen, kein Grund zur Beunruhigung, aber es zeigt, dass die Sonne immer stärker wird. 1 Eruption hat die Erde im Januar dieses Jahres getroffen, aber sie hat das Magnetfeld überhaupt nicht beeinflusst. Die Wahrscheinlichkeit eines Zusammenbruchs lag vielleicht bei 1-2 %, also kein Grund zur Sorge.Wenn wir wieder so etwas wie das Carrington-Ereignis haben, wird dies sicherlich eine Polverschiebung verursachen. Wenn das passiert, bombardiert die Sonne die Erde mit Teilchen, und das Magnetfeld des Planeten bricht zusammen, und diese Teilchen erreichen die Oberfläche. Wenn die Teilchen stark genug sind, verursachen sie Dauerbrände, Erdbeben und Vulkanausbrüche. Und wenn sie zu stark sind, können sie die physische Polverschiebung auslösen.
Es ist interessant zu sehen, wie die Prognosen der Wissenschaftler mit den tatsächlichen Daten übereinstimmen. Wie man sieht, ist es viel stärker, als sie gedacht haben. Es wird ein sehr starkes Sonnenmaximum sein. Die einen sagen es für dieses oder nächstes Jahr voraus, die anderen für das Jahr 2025. Die physische Polverschiebung wird höchstwahrscheinlich während des Sonnenmaximums stattfinden, doch ebenso höchstwahrscheinlich werden die Lichtkräfte dies verhindern. Die Wahrscheinlichkeit, dass die Polverschiebung in diesem Sonnenmaximum stattfindet, beträgt also vielleicht 10-15%. Wahrscheinlicher ist es jedoch, dass sie im nächsten Sonnenmaximum stattfindet, das etwa 2036-2037 sein wird. Oder noch viel wahrscheinlicher im Jahr 2049.
Der endgültige galaktische Impuls wird höchstwahrscheinlich zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden. Aber das Event selbst, bei dem es um die physische Beseitigung der Kabale und der dunklen Kräfte geht, wird sehr viel früher erwartet als das.
Wie man in diesem Diagramm sehen kann, sind wir jetzt hier (kurz vor der Phase IV). Das Event ist hier (Eintrittspunkt der Phase IV). Und die Polverschiebung ist hier (Phase VI). Wir befinden uns in der extrem beschleunigten Beseitigung der gesamten Dunkelheit, also wird alles verrückt. All die Dunkelheit, die unterdrückt wurde, kommt an die Oberfläche. Dies ist die Phase der Reinigung. Wenn dieser Prozess seinen Höhepunkt erreicht, ist dies der Moment des Events (Critical Heat Flux = Kritischer Wärmestrom). Dies wird also der verrückteste Moment sein. Aber es ist nicht der Moment des galaktischen Pulses. Es ist nicht der Moment der Polverschiebung. Es ist nicht der Moment des Mikro-Nova-Ereignisses. Es ist der Moment, in dem die Lichtkräfte auf die Oberfläche des Planeten eindringen, die dunklen Kräfte entfernen und den Prozess der Heilung der Menschheit beginnen. Dann hat die Menschheit einige Zeit, um den Heilungsprozess zu durchlaufen und sich auf die Polverschiebung oder die kommenden maximalen Sonneneruptionen oder die galaktische Superwelle vorzubereiten.
Das Timing des Events
Meine fundierte Vermutung über das Event ist, dass es im Jahr 2024 oder 2025 stattfinden kann, aber sehr unwahrscheinlich Ende 2024. Es handelt sich um eine fundierte Vermutung und nicht um eine Vorhersage. Ich weiß nicht, wann das Event stattfinden wird, und niemand weiß es. Es ist der freie Wille beteiligt. Der freie Wille der Schlüsselpersonen auf der Oberfläche des Planeten, der freie Wille der dunklen Kräfte, der freie Wille der Lichtkräfte und der freie Wille der übrigen Menschheit. Die Situation ist zu komplex.Der freie Wille der Schlüsselgruppe der Lichtarbeiter kann eine gute Entscheidung treffen und das Event beschleunigen. Sie können es geschehen lassen, ja. Einige Lichtarbeiter haben 1995 eine falsche Entscheidung getroffen und in einem kritischen Moment im Jahr 2019 erneut, was das Event technisch verzögert hat.
Ich werde beschreiben, wie das ablaufen wird.
Wenn das Event stattfindet, ist das der Moment des maximalen Flusses, also des maximalen Energieflusses auf der Oberfläche des Planeten. Dies ist also das Maximum an Verrücktheit. Es ist die drastischste Verschiebung. Es ist der Übergang von der alten Realität in die neue Realität. Für die meisten Menschen wird dies eine sehr drastische Zeit sein. Für die meisten Menschen wird es der drastischste Zusammenbruch ihres Glaubenssystems sein. Alles, was sie bisher geglaubt haben, wird in sehr kurzer Zeit zusammenbrechen. Aber das ist unvermeidlich, denn das Universum selbst wird die Transformation durchlaufen. Wir können also nicht auf das Erwachen der Menschen warten. Wann immer es geschieht, sind diejenigen, die bereit sind, bereit, und diejenigen, die nicht bereit sind, sind nicht bereit.
Wenn das Event stattfindet, werden die Lichtkräfte die dunklen Schlüsselpersonen von der Oberfläche des Planeten entfernen, aber ich werde nicht im Detail auf diesen Prozess eingehen. Ich werde nur sagen: "Sie werden nicht mehr hier sein". Sie werden keinen Einfluss mehr auf die Menschheit haben.
Aber wir haben hier ein Problem. Wir haben etwa 400 Millionen Psychopathen auf der Oberfläche des Planeten. Und ein gewisser Prozentsatz von ihnen ist gefährlich. Wenn die Lichtkräfte einige von ihnen entfernen, werdet ihr sehen, dass die meisten Psychopathen sich einfach zurückziehen werden. Sie werden nicht verrückt werden, aber sie werden sich zurückziehen. Das Event wird also nicht alle dunklen Individuen wie alle Kriminellen beseitigen. Es ist einfach nicht möglich, 400 Millionen Menschen zu verhaften. Die Hauptbösewichte werden also beseitigt werden. Es wird eine neue Gesellschaft entstehen. Dies wird eine allmähliche Transformation der Menschheit bewirken. "Allmählich" bedeutet nicht 1-2 Wochen, sondern es dauert einige Jahre.
Bevor dies geschieht, werden die Plejadier weniger in den Befreiungsprozess dieses Planeten involviert sein. Da sie eine friedliche und liebevolle Rasse sind, ist diese Umgebung zu rau für sie. Sie können immer noch mit den Lichtarbeitern und einigen Individuen in Kontakt treten, aber die Plejadier haben sich kollektiv zum Rückzug entschlossen. Sie werden also nicht mehr die erste, Nummer 1-Rasse des Erstkontakt-Szenarios sein. Eine andere Rasse hat beschlossen, nach vorne zu kommen. Ich kann noch nicht sagen, wer diese Wesen sind. Aber wenn alles bereit ist, wenn die Dunkelheit beseitigt ist und alles, werden die Plejadier die Menschheit kontaktieren, aber sie werden nicht mehr die Nummer 1-Rasse für den Erstkontakt sein. Sie haben sich entschieden, weil die Menschheit nicht friedlich und harmonisch genug für den Kontakt ist.
Eine andere Rasse, die mehr an das menschliche Bewusstsein und die menschliche Psychologie angepasst ist, wird die Vorhut für diesen Prozess sein.
Die Plejadier werden immer noch diejenigen kontaktieren, die dazu bereit sind. Sie werden weiterhin Anleitungen für neue Heilungstechnologien geben. Sie werden mit einigen Individuen und Gruppen auf der Insel des Lichts arbeiten. Sie werden euch Anleitungen für sexuelle Energien und ihre Engelsverbindungen geben. Sie werden euch Anleitungen für den Aufstiegsprozess geben. Aber sie werden keine Massenverbindung mit der Massenmenschheit haben. Ja, sie werden beim Erstkontakt anwesend sein. Sie werden der Menschheit vorgestellt werden, aber sie werden nicht die Hauptrasse sein, die der Menschheit vorgestellt wird. Auch sie müssen respektiert und geliebt werden und die Umgebung hier ist zu viel für sie. Sie wollen nicht so sehr involviert werden.
Über die andere Rasse, die mehr beteiligt sein wird, werde ich auf meinem Blog berichten, wenn die Zeit reif ist. Sie werden die offizielle Rasse sein, die der Menschheit als erste vorgestellt wird. Sie sind schon seit vielen Tausenden von Jahren auf diesem Planeten. Sie waren an der Erweckung der Menschheit beteiligt.
Und diejenigen von euch, die am Kontaktschüssel-Protokoll teilnehmen, können immer noch von Plejadiern kontaktiert werden, und einige von euch können zu diesem Zeitpunkt die Wahl treffen, ebenfalls wieder kontaktiert zu werden.
Es gibt also instabile und stabile Phasen. Wenn eine ausreichende Menge an Licht vorhanden ist, kann der Aufstiegsprozess beginnen. Eine sehr kleine kollektive Gruppe der Menschheit wird von der Insel des Lichts als erste Welle des Aufstiegs aufsteigen. Einige von ihnen werden sich dafür entscheiden, auf die Erde zurückzukehren und eine größere Gruppe auf den späteren Aufstieg vorzubereiten und zu unterstützen. Und diese größere Gruppe von Menschen wird hierher zurückkommen, um das planetare Netzwerk des Lichts, oder die Insel des Lichts, auf die endgültige physische Polverschiebung vorzubereiten.
Der abschließende Tsunami wird alle verbliebenen Anomalien wegspülen. Und die Menschheit als Rasse wird evakuiert und auf einen neuen Planeten im plejadischen Sternensystem eskortiert werden. Die Menschheit wird nicht von den dunklen Kräften beeinflusst werden und die Grundbedürfnisse sind gesichert, so dass sie beginnen wird, friedlichere Erfahrungen zu machen und Möglichkeiten für mehr spirituelles Wachstum zu haben.
Nur den am meisten erwachten Wesen wird es erlaubt sein, auf diesem Planeten Erde zu leben. Nach der Polverschiebung soll dieser Planet ein Paradies sein. Ein Netzwerk von Inseln des Lichts, wunderschöner Natur und totaler Harmonie.
Dies ist nur ein Abriss des Prozesses.
Dyson-Sphäre
Alter Atlantik-Äquator
Es gibt einen geologischen Beweis. Auf diesem Bild kann man sehen, dass es denselben Göttinnenäquator gibt. Es gibt Mikrotektite, die in diesem Gebiet gefunden wurden. Diese Mikrotektite sind alle 13.000 Jahre alt. Sie sind alle durch den galaktischen Impuls entstanden, der durch die galaktische Polverschiebung verursacht wurde, und die Polverschiebung hier hat die Änderung des Äquators verursacht. Die Wellen der letzten Mikronova haben also vor 13.000 Jahren diese Tektite in der Gegend des alten Äquators entstehen lassen.
Okay, jetzt kann ich einige eurer Fragen beantworten.
Fragerunde 1
F. Umfasst der Äquator der Göttin auch Katar?A. Ja, er liegt in der Nähe von Katar.
F. Gibt es Tachyon-Produkte, die die Verbindung mit Lyra erleichtern?
A. Für Lyra, haben wir Morganit. Wir haben sie nicht hier, aber sie sind Lyra zu verbinden.
F. Jetzt, wo Lurker und Chimera weg sind, ist es für die Lichtkräfte leichter, hier hineinzukommen?
A. Ja, es wird viel einfacher, obwohl es noch viele Anomalien gibt.
F. Die Lichtarbeiter auf dem chinesischen Festland überleben, weil sich die Gemeinschaft der Lichtarbeiter zusammengeschlossen hat, aber können die Lichtkräfte helfen?
A. Die Lichtkräfte tun, was sie können, um die Situation der Lichtarbeiter zu erleichtern. Allerdings ist dieser Planet immer noch unter der Kontrolle der dunklen Kräfte. Deshalb sollten alle Lichtarbeiter ihrer inneren Führung folgen.
F. Ich habe den Eindruck, dass es so etwas wie gewöhnliche Flugzeuge gibt, die manchmal mit Raumschiffen verwechselt werden, was meinst du?
A. Es sieht so aus, als ob die Flugzeuge Flugzeuge sind. Die echten Schiffe der Lichtkräfte sind ganz anders als die Flugzeuge. Sie haben ganz andere Flugmuster. Es sollte also offensichtlich sein, dass es sich nicht nur um Flugzeuge handelt.
F. Doch dann sah ich ein Licht aus dem Nichts erscheinen. Es war eindeutig kein gewöhnliches Flugzeug.
A. Du musst in dich gehen und dich selbst fragen. Aber ich kann sagen, dass Lichtschiffe die Fähigkeit haben, sich aus dem Nichts zu materialisieren. Sie können erscheinen und auch plötzlich wieder verschwinden.
F. Was du als falsches Vakuum erklärt hast, klingt wie die Theorien von Nicola Tesla und Einstein. Einstein sprach von einem schwarzen Loch und dem Universum selbst, das wiedergeboren wird, während Tesla von einem Doppelimpuls sprach (es konnte nicht vollständig erfasst werden).
A: Es geht nicht um dieselbe Sache, aber sie sind miteinander verbunden. Die Natur des Universums war für einige Physiker und auch für die alten Menschen offensichtlich. Einstein begann bis zu einem gewissen Grad zu verstehen, was im Universum vor sich geht, allerdings mit einigen falschen Vorstellungen. Er begann zu verstehen, dass es eine Tatsache gibt, die weit über die Newtonsche Physik hinausgeht, nämlich das Quantenuniversum.
F. Gibt es noch weitere geistige Wesen, die der Menschheit unbekannt sind?
A. Ja, natürlich.
F. Der Äquator der Göttin verläuft nicht durch Asien, aber wenn ich den Galaktischen Cintamani in Asien begraben würde, wo sollte er sein?
A. Galaktische Cintamani können an anderen Orten überall auf dem Planeten begraben werden. Der Äquator der Göttin ist nur ein Schwerpunkt. Man kann sie überall begraben.
Wir werden 20 Minuten Pause machen und dann mit dem Hauptprogramm fortfahren. Ich danke euch.
Kurze Pause
Die Dynamiken des Portals 2025
Offenlegung und Erstkontakt
Der sehr wichtige Marker ist der Eintritt von Pluto in das Zeichen Wassermann. Die Astrologie ist keine Pseudowissenschaft. Sie nutzt die geologischen Positionen der Planeten im Sonnensystem in Bezug auf die Erde. Sie kann also Skalarfeld- und Resonanzmuster beschreiben, d.h. sie kann die Energiemuster zu einem bestimmten Zeitpunkt beschreiben. Die Tierkreiszeichen sind die Skalarfelder. Sie sind wie Prismen, um die Energien aller Planeten im Sonnensystem in Bezug auf die Erde zu filtern. Alle Fixsterne sind ebenfalls mit der Erde verbunden.Der Eintritt von Pluto in den Wassermann ist einer der wichtigsten Marker für unseren speziellen Reinkarnationsprozess. Die meisten Astrologen verstehen nicht, was das wirklich bedeutet. Es geht nicht um den Aufstieg der KI. Das Wichtigste daran ist der Erstkontakt.
Wie man in diesem Diagramm sehen kann, trat Pluto am 23. März dieses Jahres zum ersten Mal in den Wassermann ein. Er blieb dort bis zum 11. Juni, war also nur wenige Monate dort.
Während dieser Zeit ereignete sich ein sehr wichtiges Ereignis, das vielen nicht bewusst war. Anfang Juni, kurz bevor Pluto den Wassermann verließ und in den Steinbock eintrat, machte ein Beamter der Vereinigten Staaten namens Grusch eine wichtige Enthüllung. Das US-Militär steht in Kontakt mit Wesen aus dem Weltraum und hat deren abgestürzte Raumschiffe mit ihren Körpern aufbewahrt. Diese Körper gehören nicht zum Planeten Erde. Diese Enthüllung wurde in den USA offiziell gemacht und hatte eine politische Diskussion im Kongress ausgelöst. Dies war der eigentliche erste Moment der Enthüllung. Diese erste Enthüllung führt zum Erstkontakt.
Wir hatten eine sehr wichtige Massenmeditation Anfang Mai, als Pluto rückläufig war. Er wurde bis zum 10. Oktober rückläufig. Als Pluto rückläufig wurde, hatten wir einen "Rückwärtsmoment". Wir haben viel gewartet, aber nichts ist passiert. Als Pluto kurz davor war, wieder direktläufig zu werden, kam es zu einer Eskalation in Gaza. Das war eine direkte Folge dessen, was am 5. Oktober geschah, als die Widerstandsbewegung eine erste große Aktion auf der physischen Ebene unternahm. Es war also eine allererste physische Intervention auf der Oberfläche des Planeten. Die RM (Widerstandsbewegung) räumte die Keller der Schwarzen Adeligen in Gaza und rettete viele Menschenkinder. Etwa 100.000 Kinder wurden aus dem Stützpunkt gerettet. Natürlich sahen die schwarzen Adligen dies als Eindringen in ihr Eigentum an und flippten völlig aus. Aus diesem Grund inszenierten sie diesen Krieg in Israel und Gaza. Das war der Moment, in dem Pluto wieder direktläufig wurde. Jetzt hat Pluto einen sehr schnellen direkten Moment. Es finden also sehr intensive Transformationen in dem System statt, das von den schwarzen Adligen kontrolliert wird.
Zu Beginn des nächsten Jahres tritt Pluto wieder in den Wassermann ein. Diesmal wird Pluto etwa 8 Monate im Wassermann stehen. Das wird viel stärker sein, als das, was wir zu Beginn dieses Jahres hatten. In der Zeit von Januar bis Oktober nächsten Jahres können wir viel Bewegung in Richtung Erstkontakt erwarten. Verschiedene Sternenrassen haben bestimmte Pläne, die ich jetzt nicht beschreiben kann. Aber sie stehen im Zusammenhang mit den offiziellen Enthüllungen und dem Erstkontakt. Wir könnten Überraschungen erwarten.
Wenn Pluto den Wassermann verlässt, wird er eine kurze Zeit, etwa 2 Monate, wieder im Steinbock verbringen. Das wird eine Zeit sehr intensiver Reinigung der finanziellen und politischen Systeme sein.
Und dann, am 19. November, tritt Pluto wieder in den Wassermann ein und bleibt dort für Jahrzehnte. Nach dieser intensiven Reinigung wird also nach dem 19. November nächsten Jahres die wirklich ernsthafte und starke Offenlegung erwartet.
Wir erwarten also im nächsten Jahr viel ernsthaftere und stärkere Offenlegungen, als je zuvor auf der Oberfläche des Planeten geschehen sind. Dies kann eine echte Auflösung des Quarantänezustandes sein. Die Menschen werden sich viel stärker bewusst werden, dass die Erde kein einsamer Planet für Leben in diesem Universum ist. Es gibt da draußen noch andere Rassen. In diesem Bereich könnte es ziemlich intensive Veränderungen geben.
Zusammenbruch des Finanzsystems
Außerdem kann das Finanzsystem, wie wir es jetzt haben, viel instabiler sein. Das alte Finanzsystem, das wir in den letzten paar hundert Jahren hatten, ist stark unter Druck geraten. Dieses System kann in einem bestimmten Moment zusammenbrechen. So weit sind wir noch nicht, aber es wird immer instabiler, weil es zu viele Schulden gibt. Dieses auf Schulden basierende Finanzsystem ist im Moment sehr instabil. Im nächsten Jahr, wenn Pluto in den Wassermann eintritt, wird die Situation noch viel intensiver sein. Natürlich kann die Kabale digitale Zentralbankwährungen einführen und diese stark forcieren, aber sie wird nicht erfolgreich sein. Es mag einen begrenzten Erfolg geben, aber sie können es nicht durchsetzen, weil die Menschen dies in großem Umfang ablehnen. In Nigeria hat die Kabale die Einführung von CBDCs stark vorangetrieben, aber sie ist völlig gescheitert. Sie haben versucht, das Bargeld gewaltsam abzuschaffen, aber das ist nicht gelungen.Die dunklen Kräfte erkennen, dass das Spiel vorbei ist. Sie sind zu diesem Zeitpunkt immer noch gefährlich, weil sie nicht mehr rational sind. Sie wenden keine Strategien mehr an. Sie tun einfach, was sie tun wollen. Sie denken, sie können auf sie verzichten. Das ist der Grund, warum alles so verrückt wird.
Und auch die Energien der galaktischen Zentralsonne werden immer intensiver, so dass der Reinigungsprozess immer intensiver wird. Alles, was sich in Tausenden von Jahren angesammelt hat, muss in kurzer Zeit bereinigt werden.
Es gibt einige Computermodelle, die davon ausgehen, dass die Zivilisation bereits im nächsten Jahr untergehen wird. Eines dieser Modelle wurde von Martin Armstrong erstellt. Dies ist ein Auszug aus seiner Website. Er sagt den Beginn des Untergangs im August 2024 voraus. Natürlich ist dies nur eine Vorhersage. Aber ich würde sagen, dass dies mit mehreren kosmischen Zyklen zusammenhängt. Es wird erwartet, dass sich die Instabilitäten im Finanz- und im politischen System im nächsten Jahr verstärken werden. Wenn ihr glaubt, dass das System dieses Jahr sicher geblieben ist, dann lasst uns sehen, was im nächsten Jahr passiert.
Astrologische Vorhersagen
Ein weiterer Aspekt dieses Prozesses bis 2025 ist das spirituelle Erwachen. Es gibt einige kleinere und größere Pläne, die im Jahr 2025 einen sehr kraftvollen Aspekt bilden werden. Diese Konfiguration wird in der Astrologie "der Finger des Yod" genannt.Es ist eine sehr starke Transformation, die darauf hinweist, dass Haumea die Waage verlässt und in den Skorpion eintritt. Haumea ist ein Kleinplanet, der durch den Kuipergürtel im äußeren Sonnensystem wandert. Die Energie von Haumea ist New Age oder neues spirituelles Erwachen. Dieses neue spirituelle Erwachen ist mit Neptun, Uranus und Sedona verbunden. Spirituelles Erwachen in Verbindung mit Neptun ist die Verbindung subtiler Engelsenergie der Seele. Spirituelles Erwachen mit Uranus bedeutet weitreichende Erfindungen oder die Verschmelzung von Technologien mit Spiritualität. Neue Heilungstechnologien wie Light Mandalas. Haumea in Verbindung mit Sedona bedeutet neues spirituelles Erwachen als Ergebnis des Eintritts in den neuen kosmischen Zyklus. Sedona verlässt den Stier und tritt in den Zwilling ein. Sedona ist ein Kleinplanet, dessen Umlaufbahn weit über den Kuipergürtel und das äußere Sonnensystem hinausgeht (konnte nicht erfasst werden). Sedona ist mit dem neuen kosmischen Zyklus verbunden. Sedona wird eine Konjunktion mit den Plejaden aufweisen, was eine starke Reaktivierung der plejadischen Energie bedeutet, die für 2025 erwartet wird. Sowohl Uranus und Neptun als auch Sedona stehen in Harmonie mit Pluto. Das wird eine Grundlage für die große Transformation sein, die 2025 stattfindet.
Solch ein harmonisches Wellenmuster kommt einmal alle 500 Jahre vor. Das letzte Mal geschah dies während der Renaissance, im späten 15. und frühen 16. Jahrhundert. Wir wissen, wie die Renaissance den Lauf der Geschichte verändert hat. Sie war ein Neubeginn, der Beginn der Neuzeit. Diesmal wird es also wieder eine neue Renaissance geben. Es wird ein großes spirituelles Erwachen geben, den Beginn des Wassermannzeitalters.
Die Zeit zwischen jetzt und 2025 wird die Zeit der großen Möglichkeiten, aber auch der großen Herausforderungen sein. Mit der Beseitigung der Chimera-Gruppe und der Toplet-Bomben sind die gefährlichsten Faktoren beseitigt worden. Aber wir sind noch nicht so weit, dass wir uns in einer sicheren Position befinden. Doch diese Energiemuster werden immer stärker, es wird mehr Unterstützung durch das Licht geben, mehr und mehr Harmonie, wir kommen also immer näher. Dies wird im Jahr 2025 seinen Höhepunkt erreichen.
(Die richtige Grafik konnte nicht gefunden werden.)
Hier sieht man einen anderen Aspekt desselben Prozesses. Man kann hier den Weg von Neptun sehen, der ein spiritueller Planet ist. Und seinen Treffpunkt mit Uranus und Pluto. Dies ist die auslösende Energie. Im Laufe der Jahre 2023, 2024, 2025... werden sich diese Energien immer mehr annähern, und im Mai oder Juni nächsten Jahres werden sie sich kreuzen. Und sie kreuzen sich wieder im Oktober-November nächsten Jahres. Und sie kreuzen sich wieder im April-Mai 2025. Schon im nächsten Jahr werden wir also sehr starke Auslöser haben, die das spirituelle Erwachen und einen totalen Perspektivenwechsel aktivieren werden.
Für diejenigen, die immer noch Zweifel an der Astrologie haben, sei gesagt, dass die USA an dem Tag, an dem der Krieg in der Ukraine begann, einen sehr starken Pluto-Übergang in ihrem Horoskop hatten, der als Niederlage der Vereinigten Staaten interpretiert werden könnte. Wie jeder weiß, sind die USA indirekt in den Krieg zwischen der Ukraine und Russland verwickelt. Allerdings schwächt der Krieg die USA, nicht Russland. Manchmal kann diese Art von Einblick also sehr präzise sein.
Ein weiteres Beispiel: Am Tag der Jupiter-Saturn-Konjunktion am 11. Januar 2020 wurde zum ersten Mal das Coronavirus erwähnt. Der wahre Grund für die Pandemie war, den globalen Finanzcrash herbeizuführen. Eigentlich wurde der Zusammenbruch am 11. Januar 2020 erwartet. Die einzige Möglichkeit für die dunklen Mächte, den Zusammenbruch zu verhindern, war die Entwicklung des Virus. Sie brachten das Paket mit dem Coronavirus auf den Markt und borgten sich mehr Geld, um die Finanzkrise noch einige Jahre hinauszuzögern.
Die Astrologie funktioniert also wie ein Uhrwerk. Wir haben immer noch einen freien Willen. Aber es gibt ein viel stärkeres Energiemuster. Es wird ab dem nächsten Jahr bis 2025 sehr viel stärker werden.
Ein weiterer Aspekt dieses Prozesses ist das Sirius-Sternsystem. Es ist die Heimat der Cintamani-Steine. Sirius ist eigentlich ein Dreifach-Stern. Aber die beiden sind am wichtigsten: Sirius A ist der Hauptstern und Sirius B ist ein kleinerer Stern, der Sirius A in 49-50 Jahren genau umkreist.
All diese Aspekte sind also im Spiel. Sie dienen alle der Aktivierung des sehr mächtigen Portals, das ich vor einigen Wochen auf meinem Blog erwähnt habe.
Zwischen 1992 und 2011 gab es einen offenen Durchgang. Er wurde der Durchgang von 11:11 genannt. Der Zweck des Durchgangs war die Vollendung der Dualität. Es war eine Vorbereitung für einen noch größeren Durchgang, der sich bald öffnen wird. Ich kann darüber noch nichts sagen, aber es gibt ein großes energetisches Portal, das sich bald öffnen wird. Es steht im Zusammenhang mit 2025 und allem, was ich gesagt habe. Ich möchte nur sagen: "Etwas Großes wird sich öffnen".
Wir veranstalten diese Konferenz am 11. November, weil wir die Energie von 11:11 nutzen, um die Dualität zu vollenden und uns auf etwas Neues vorzubereiten.
Heute Nachmittag werde ich über den Lurker und die Subquantenanomalie sprechen und darüber, wie diese mit der Dualität verbunden sind und wie sie abgeschlossen werden. Dies wird also zur endgültigen Befreiung und dem Ende der Dunkelheit führen.
Vor der Mittagspause kann ich also einige eurer Fragen beantworten.
Fragerunde 2
F. Wenn die Plejadier, die durch das Kommando 1221 verbunden sind, nicht mehr da sind, wie sieht es dann aus? Ruft dies andere Rassen auf oder gilt es nur für wichtige Lichtarbeiter?A. Das Protokoll ist immer noch wirksam. Es ist nur die Energie verschoben. Vielleicht ist weniger Personal verfügbar, aber diejenigen, die bleiben, sind effektiver. Die Plejadier arbeiten nur mit Lichtarbeitern zusammen.
F. Du hast gesagt, dass die magnetische Verschiebung der Sonne alle 11 Jahre stattfindet. Bedeutet das, dass wir alle 11 Jahre ein spirituelles Erwachen erleben? Ich habe gesehen, dass so viele Menschen aus den sozialen Medien verschwunden sind. Hängen diese Dinge zusammen?
A. In jedem Sonnenmaximum ist die Energie intensiver und die Menschen sind dramatischer. Aber das ist eine sehr gute Gelegenheit, um die Kundalini-Energie zu aktivieren. Ich würde also sagen, dass es alle 11 Jahre ein massives Kundalini-Erwachen gibt. Wenn Menschen aus den sozialen Medien verschwunden sind, ist das ein gutes Zeichen, weil es nichts unterstützt. Vielleicht brauchen die Menschen mehr Zeit für sich selbst, um eine sinnvolle Verbindung zu sich selbst herzustellen.
F. Es gibt die Vorstellung, dass eine Person, die vollständig mit der ICH BIN-Präsenz verbunden ist, den Planeten selbst befreien kann, ist das wirklich möglich?
A. Ja, ein Wesen mit perfekter Verbindung zur ICH BIN-Präsenz könnte den ganzen Planeten befreien.
F. Die aufgestiegenen Meister sollten vollständig mit der ICH BIN-Präsenz verbunden sein, richtig? Warum können sie uns dann nicht retten?
A. Sie sind nicht hier.
F. Ist dieser Strahl, in den ich vor Tagen von dir eingeweiht wurde, in der Lage, die Angriffe von Skalar- und gerichteten Energiewaffen abzuwehren?
A. Ja, sie können helfen, Skalarenergie-Angriffe abzuwehren. Aber es gibt viele andere Schutztechniken, die ich auf meinem Blog gepostet habe, und es gibt das "Violet Shield" von Light Mandalas, das ebenfalls in der Lage ist, schlechtes Plasma aus deinem Energiefeld zu entfernen.
Okay, wir werden eine Mittagspause machen. Wir werden das Hauptprogramm um 16 Uhr fortsetzen. Herzlichen Dank!
Mittagspause
Herzlich willkommen zurück. Bevor wir mit dem Hauptprogramm fortfahren, kann ich einige eurer Fragen beantworten.
Fragerunde 3
F. Im chinesischen I-Ching ist zwischen 2023 und 2025 der Zeitrahmen, in dem ein massives spirituelles Erwachen unter den Frauen im Alter von 30 bis 40 Jahren in unserer Gesellschaft stattfindet. Glaubst du, dass dies mit dem von dir vorgestellten Horoskop übereinstimmt?A. Frauen in diesem Alter können Anführerinnen der Schwesternschaft der Rose werden, um in den nächsten 2 Jahren eine Menge Göttinnen-Energie zu bringen. Das kann also wahr sein.
F. Gibt es eine gute Möglichkeit, sich mit den Schlüssellichtarbeitern zu verbinden und ihre Missionen zu unterstützen?
A. Wenn sie erwacht sind, gib ihnen Unterstützung. Wenn sie nicht erwacht sind, kannst du nicht helfen.
F. Die Lichtsäulen haben verschiedene Farben, aber sind das alles separate Energien von verschiedenen Sternensystemen?
A. Jede der Farben hat eine andere Energie. Das strahlend weiße Licht ist eine universelle Energie.
F. Wenn ich mir mein Horoskop anschaue, kann ich manchmal meine eigenen Schatten und Traumata sehen. Glaubst du, ich kann mein Horoskop analysieren, um meine Dunkelheit umzuwandeln?
A. Dazu bedarf es einiger Anleitung, aber du kannst Energiearbeit wie die violette Flamme und andere Techniken anwenden, um dein Trauma umzuwandeln. Die Astrologie kann nur helfen, indem sie Anleitung gibt und die Zukunft vorhersagt.
F. Kann die kosmische Zentralrasse die Zeitlinien aus der Zukunft umkehren?
A. (Die Frage konnte im Englischen nicht richtig formuliert werden, daher wird die Antwort zurückgehalten.)
F. Ich habe eine Lichtarbeiter-Freundin, die eine Erinnerung an ihre Zeit im Raumschiff hat. Sie bat um eine Erlaubnis und kam reinkarniert zurück auf die Erde. Ich möchte wissen, ob es eine echte Erinnerung ist oder nicht. Ich möchte auch wissen, ob Lichtarbeiter, die jetzt auf die ätherische Ebene gehen, zu 100 Prozent erwacht sind und unsere Mission kennen, reinkarnieren und wieder hierher zurückkommen? Und was ist der Unterschied zwischen einer Seele, die von der Erde stammt, und einer Starseed? Sind sie immer noch der Chimera der ätherischen Ebene ausgesetzt?
A. Die ätherische Ebene ist größtenteils geklärt. Es gibt noch ein bisschen Subquantenanomalie, aber das war's auch schon. Was ist der andere Teil der Frage? Du musst sehr klar sein, wenn du deine Fragen stellst.
F. Wenn Lichtarbeiter sterben und durch die ätherische Ebene gehen, erinnern sie sich dann noch an ihre Mission und reinkarnieren wieder?
A. Bis zu einem gewissen Grad, ja.
F. Oh, 100 Prozent?
A. Bis zu einem gewissen Grad, ja.
F. Was ist mit einem Lichtarbeiter, der sich daran erinnert, dass er zum Mutterschiff zurückgeht und wieder hierher zurückkommt?
A. Wer ist auf dem Mutterschiff?
F. Lichtarbeiter.
A. Sie sind nicht auf dem Mutterschiff.
F. Sie sagen, sie hielten sich auf der ätherischen Ebene auf.
A. Noch ist niemand auf dem Mutterschiff.
Okay, ich denke, ich hatte jetzt genug Fragen. Wenn ihr jetzt Fragen stellt, seid bitte sehr deutlich. Sprecht deutlich, damit wir die Sitzung fortsetzen können.
Physik der Quarantäne
Ich werde über die Struktur der Quarantäne sprechen, physisch und energetisch, damit wir verstehen können, was jetzt wirklich vor sich geht, und wie sie abgebaut werden wird. Normalerweise verstehen die Menschen nicht, warum das so lange dauert und warum das Leben so kompliziert ist, und sie fragen sich, warum es keine Fortschritte gibt. Ich werde dies alles erklären.Der Planet Erde wurde vor 26.000 Jahren unter Quarantäne gestellt. Als die dunklen Kräfte beschlossen haben, diesen Planeten zu ihrer Hochburg zu machen. Was sie taten, war, die Oberfläche des Planeten vollständig lahmzulegen und sie zu kontrollieren. Sie benutzten sehr starke fortschrittliche Technologien, die auf elektromagnetischen Feldern und Skalarfeldern basieren, um physische und nicht-physische Ebenen zu kontrollieren. Sie haben alle interdimensionalen Portale geschlossen, damit die Lichtkräfte nicht eingreifen konnten. Sie haben alle wirklichen Lichtkräfte von der Oberfläche des Planeten vertrieben. Also mussten die Lichtkräfte entweder in den Untergrund oder in die Luft gehen. Jeder, der den Planeten betrat, musste die Erlaubnis der dunklen Kräfte einholen, da sonst jeder, der das Raumschiff betrat, Gefahr lief, zerstört oder gefangen genommen zu werden. Aus diesem Grund hat der Kontakt mit Außerirdischen in den letzten 26.000 Jahren drastisch abgenommen. Bis vor 5.000 Jahren war er noch bis zu einem gewissen Grad im Gange. In den letzten 5.000 Jahren waren die Kontakte mit Außerirdischen sehr gering. Es gibt immer noch kosmische Rassen, die die Oberflächenbevölkerung bis zu einem gewissen Grad beeinflussen, aber nur sehr selten durch physischen Kontakt, häufiger durch geistige Führung wie Inspiration oder Visionen oder kurze Sichtungen.
Dieser Kontrollmechanismus wurde 1996 verstärkt, als die meisten Orion-Kräfte auf den Planeten Erde kamen. Sie haben zusätzliche Technologien eingesetzt, die auf elektromagnetischen und skalaren Feldern basieren, um die Quarantäne zu verstärken. Vielleicht erinnern sich einige von euch daran, dass wir in der Zeit vor 1996, etwa zwischen '94 und '95, viel mehr außerirdische Kontakte hatten, sowohl physisch als auch nicht-physisch.
Da wir uns nun dem Ende des Zyklus nähern, muss diese Quarantäne abgebaut werden. Die meisten der dunklen Kontrolltechnologien sind entfernt worden. Alles, was über die Oberfläche des Planeten hinausgeht, wurde entfernt. Das Sonnensystem ist befreit. Die unterirdischen Basen sind befreit. Aber der größte Teil der Planetenoberfläche ist immer noch unter der Kontrolle der dunklen Kräfte.
Die Chimera oder das Spinnenvolk haben vor 26.000 Jahren den schwarzen Adel beauftragt, die Angelegenheiten des Planeten zu regeln. Die schwarzen Adelsfamilien wurden die Verwalter der Oberflächenbevölkerung. Seitdem leiten sie das politische und finanzielle System, in welcher Form auch immer es existiert. Aber jetzt, wo die Chimera-Gruppe beseitigt ist, ist der schwarze Adel der Hauptfaktor, der auf der physischen Ebene verbleibt und die Befreiung des Planeten verhindert.
Es gibt noch einen anderen Faktor, der noch wichtiger ist, aber viel weniger verstanden wird. Das sind die Subquantum-Anomalie und der Lurker.
Sub-Quantum und Quantenanomalie
Die moderne Quantenphysik geht davon aus, dass es auf der Quantenebene zufällige Fluktuationen gibt. Diese Quantenschwingungen im Quantenfeld kommen scheinbar aus dem Nichts. Die Quantenphysik versteht, dass es eine minimal mögliche Ebene gibt, die "Plunk" genannt wird.Sehr, sehr winzige Fluktuationen jenseits von Zeit/Raum in der physischen Ebene sind eigentlich die Grundlagen von Zeit/Raum. Die moderne Physik weiß, dass es nichts Kleineres als dies gibt. Aber die Physiker wissen nicht, woher diese Schwingungen kommen. Es muss einen Ursprung für die Schwingungen jenseits von Raum und Zeit geben. Dies ist eine andere Interpretation der Zufallsfluktuation. So sieht das Quantenfeld aus.
Diese Interpretation ist noch besser.
Wenn man diese Fluktuationen fühlen könnte, würde man spüren, dass etwas aus dem Nichts, jenseits von Raum und Zeit, "entsteht". Sie kommen aus dem Subquantenraum. Das ist etwas, das man Subquantenanomalie nennt. Sie verzerren die Struktur von Raum und Zeit.
Geburt des Lurkers und die Dualität
Es gibt ein Wesen, das am Anfang der Zeit geschaffen wurde. Im ersten kosmischen Zyklus wurde das erste Universum geboren. Als die Zeit begann, war das der Moment, in dem die Quelle zu erkennen begann, dass es noch etwas anderes als die Quelle gibt. Dies ist etwas, das man primäre Anomalie nennt. Die Quelle hat beschlossen, einen Teil von sich selbst in diese primäre Anomalie zu projizieren, um sie zu verstehen und aufzulösen.Man könnte also sagen, ein Aspekt der Quelle wurde von der Quelle in die primäre Anomalie projiziert. So wurde der erste Lurker erschaffen. Man könnte sagen, der erste Lurker war ein Aspekt der Quelle, der sich von der Quelle trennte und zur primären Anomalie wurde, und so wurde die Dualität erschaffen.
Diese Primäre Dualität war eine Trennung zwischen der Quelle und der Primären Anomalie. Dies ist der Beginn der Geschichte zwischen Licht und Dunkelheit. Diese Geschichte nähert sich nun ihrem Ende. Seit dem Beginn des ersten kosmischen Zyklus lernte und verstand die Quelle mehr und mehr über die Primäre Anomalie. Es gab viele Try and Error-Erfahrungen. Die Quelle hat viele Teile von sich selbst als individuelle Wesen oder Persönlichkeiten projiziert, die verschiedene Teile der Schöpfungen in verschiedenen Teilen des Universums in verschiedenen kosmischen Zyklen erleben.
Einige dieser individuellen Bewusstseine haben beschlossen, die Subquanten-Anomalie aufzulösen. Das sind die späteren Lurker, die jenseits von Raum und Zeit und jenseits der kosmischen Zyklen in den Schatten existieren. Es war lange bekannt, dass dies alles im Jahr 2000 aufgelöst werden würde. Im Jahr 1996 beschlossen die dunklen Kräfte, die gesamte Dunkelheit hervorzurufen und zu manifestieren. Das war der Moment, in dem der Lurker aus seinem Schatten hervortrat und sich im Universum zeigte. Die dunklen Kräfte nutzen den Lurker in vollem Umfang, um die Befreiung so lange wie möglich hinauszuzögern.
Der Großteil der Anomalie hat sich bereits aufgelöst und entfernt. Alle Lurker bis auf den ersten wurden bereits aufgelöst. Wir haben es hier mit einem primären Lurker zu tun. Der Aspekt davon wurde ursprünglich von der Quelle selbst abgetrennt. Wir beginnen also, die primäre Dualität aufzulösen.
Der Durchgang von 11:11, der sich zwischen 1992-2011 öffnete, war eine energetische Vorbereitung für diesen Planeten und das ganze Universum, um endlich mit diesem primären Lurker/Dualität fertig zu werden. Man könnte sagen, dass das Ende der Dualität zwischen Licht und Dunkelheit aus der Quelle kommt. Die Quelle projizierte sich selbst in die primäre Anomalie, und dieser Teil ging in der primären Anomalie verloren. So wurde es zum Bösen. Man könnte sagen, das ist das primäre Böse.
Das primäre Böse oder der primäre Lurker nutzt Quantenfluktuationen, um das gesamte Universum auf der Quantenebene zu beeinflussen. Man könnte sagen, dass die Anomalie in Raum und Zeit nicht entdeckt werden kann, was die Quantenanomalie zu unserem Nachteil nutzt. Dies ist der Ursprung des Murphy'schen Gesetzes. Es ist nicht nur eine urbane Legende, sondern eine tatsächliche Kraft, die dazu neigt, die Ereignisse in die negative Zeitlinie zu schieben. Es ist der Lurker, der das Quantenfeld benutzt, um die Zeitlinie abzulenken und in eine negative Richtung zu lenken. Der Grund dafür ist, dass Lurker mit dem gesamten Universum quantenverschränkt ist. So ist der Lurker mit dem physischen, ätherischen, astralen, mentalen Universum und allem anderen quantenverschränkt. Die Konzentration der Dunkelheit ist natürlich auf der Oberfläche des Planeten am höchsten. Sie ist weniger konzentriert im Sonnensystem und noch viel weniger außerhalb des Sonnensystems. Aber auf der Oberfläche des Planeten können wir die Quantenverschränkung sehr stark erleben. An diesem Punkt ist der größte Teil der Lebenserfahrung von der Quantenverschränkung vom Lurker. Die meisten negativen Ereignisse, die euch ohne ersichtlichen Grund widerfahren, werden vom Lurker herbeigeführt. Die meisten unverarbeiteten negativen Emotionen, die nicht von einem Trauma herrühren, stammen in Wirklichkeit vom Lurker, weil dieser quantenmäßig mit deinem Emotionalkörper verstrickt ist. Die meisten mentalen Verwirrungen und Missverständnisse sind nicht darauf zurückzuführen, dass euer Gehirn nicht scharf genug ist oder ähnliches. Es liegt an der Quantenverschränkung mit dem Lurker. Auf der Oberfläche des Planeten ist die Interaktion mit Lurker ziemlich stark.
Der Lurker kann also dafür sorgen, dass etwas schief geht. Ich kann viele Beispiele nennen. Ein Beispiel ist, als die Lichtkräfte eine physische Aktion durchführen wollten. Sie wollten Kinder aus den Schlössern des schwarzen Adels befreien. Wenige Tage später hatten wir Krieg in Gaza. Diese Zeitlinie stimmte also weder mit den Lichtkräften noch mit den dunklen Kräften überein. Es ist ein Durcheinander. Weil der Lurker mit allen militärischen Persönlichkeiten quantenverschränkt ist, können sie leicht in die falsche Richtung gehen.
Die meisten eurer Erfahrungen mit Menschen mit nicht positiver Natur liegen daran, dass ihr Bewusstsein im Lurker oder in einer Subquantenanomalie gefangen und verstrickt ist.
Was ist wichtig zu verstehen, das Event kann passieren, wenn die überwiegende Mehrheit der Anomalie entfernt ist. Oder es kann ganz schief gehen. Die Menschen müssen davon weitgehend befreit sein. Ohne ihre Einmischung kann man klar und deutlich denken, ruhig genug sein und keine dummen Dinge tun, wenn das Event stattfindet. Die Kabale ist nur eine kleine Gruppe. Die Anführer sind nur 200 Leute. Die gesamte Illuminatengruppe besteht aus vielleicht 2 Millionen Menschen. Aber sie sind nicht das Hauptproblem. Wir haben vielleicht eine halbe Milliarde Menschen, die Probleme verursachen könnten, wenn das Event stattfindet. Menschen können verrückt werden und sabotieren. Wir haben in den letzten Jahren viele verrückte Verhaltensweisen gesehen. Die Menschen flippen ohne Grund aus. Aber sie flippen wegen dem Lurker aus. Viele dieser Anomalien haben sich aufgelöst, das Event findet statt und genug Menschen sind ruhig, so dass die kritische Masse des Lichts vorhanden ist und die Massenverhaftung stattfindet, aber wir haben keine größeren Nebenwirkungen.
Aus diesem Grund warten die Lichtkräfte auf den richtigen Moment für die drastischen physischen Aktionen. Aber wenn sie das jetzt tun, wird es ein totales Chaos geben. Es wird keinen Atomkrieg geben, aber energetisch und physisch ein totales Chaos. Viele Elektrizitätswerke werden abgeschaltet werden, die Menschen müssen ohne Strom, Wasser und Nahrung überleben. Es wird überall auf der Welt Gaza sein. Das ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht zu empfehlen. Zunächst müssen genügend Anomalien beseitigt werden. Wenn genügend Anomalien beseitigt sind, kann alles reibungslos ablaufen. Vielleicht nicht alles, aber die Lichtkräfte können volle physische Aktionen durchführen.
Aber bevor das passiert, können die Lichtkräfte keinen Lichtarbeiter kontaktieren, weil die dunklen Kräfte Vergeltung üben werden. Wenn es einen Lichtarbeiter gibt, der kein Geld zum Überleben hat und aus dem Haus vertrieben wird. Angenommen, die Lichtkräfte kontaktieren diese Person und geben ihr Geld, dann könnten die dunklen Kräfte zehn oder mehr Lichtarbeiter töten. Wir befinden uns immer noch in einer Geiselsituation. Es ist noch nicht an der Zeit, noch nicht.
Es wird einen bestimmten Zeitpunkt vor dem Event geben, an dem die Lichtkräfte beginnen werden, physische Aktionen in der Lichtarbeitergemeinschaft durchzuführen, wenn es sicher genug ist. Im Moment ist es einfach zu riskant. Als Lichtkräfte versuchten, Kinder zu retten, geschahen ein paar Tage später in Gaza Dinge als Vergeltung. Eigentlich ist das, was in Gaza geschah, ein Massenopferritual von Kindern. Die dunklen Kräfte wurden sehr wütend und brachten viele Kinder in den Untergrund.
Deshalb müssen die Lichtkräfte auf der Oberfläche des Planeten sehr vorsichtig sein, um nicht zu viele Konsequenzen zu verursachen. Die Geiselsituation wird gerade gelöst, aber bis die drastischen Maßnahmen ergriffen werden, ist es wichtig, das Energienetz zu stabilisieren. Je stabiler die Energie ist, desto reibungsloser verläuft der Übergang. Die Kriege in der Ukraine und in Gaza waren nur möglich, weil das Energienetz nicht stabil ist.
Wenn sich die Lichtarbeiter nicht gegenseitig bekämpften, wäre der Krieg in der Ukraine und in Gaza nicht zustande gekommen. Wenn das Lichtnetz stabil wäre, könnten die dunklen Kräfte den Krieg nicht anzetteln. Aber auf der anderen Seite haben wir so viele Kriege verhindert, vielleicht 20 oder mehr Kriege. Wir haben fünf Mal einen Krieg in der Ukraine verhindert, vier oder fünf Mal den Krieg zwischen Iran und Israel. Aber wir können nicht alles verhindern, weil es einfach zu viel ist.
Deshalb ist es von jetzt an bis zum Event sehr wichtig, das planetare Energienetz so weit wie möglich zu stabilisieren und zu verbessern. Deshalb vergraben wir Cintamani-Steine und Galaktische Cintamani, bauen Tachyon-Kammern, führen Massenmeditationen durch, erschaffen SOTR, bereiten Göttinnen-Schmuckstücke vor, um mehr Göttinnen-Energie zu bringen. All dies dient der Stabilisierung des planetaren Energienetzes. Dies ist eine Operation "Neu-Atlantis" unter der Führung von St. Germain. Er ist der oberste Befehlshaber der Operation auf der Oberfläche des Planeten. Er möchte, dass dieses Netz stabil ist, damit die Übergänge reibungslos und mit so wenig Leid wie möglich vonstatten gehen.
Aber Mjölnir ist im Moment vielleicht bei 5% seiner Intensität. Vor ein paar Wochen haben die Lichtkräfte experimentiert und die Intensität auf 20% hochgedreht. So konnte die sehr schöne Energie für ein paar Stunden in der Luft liegen. Dann flippte der Lurker völlig aus, und es kam zu drastischen Angriffen. So wurde herausgefunden, dass der sichere Bereich zwischen 5-7% in der Intensität liegt. Aber die Lichtkräfte erhöhen allmählich die Intensität, um die Beseitigung der Subquantenanomalie zu beschleunigen.
Das Ende der Dunkelheit
Sogar aus unserer Perspektive kann die Quelle "sehr bald" beginnen, direkt in die Situation einzugreifen, weil die Quelle genug Verständnis für die primäre Anomalie hat und beginnt, den primären Lurker direkt aufzulösen.Dies ist das wirkliche Ende der Dualität. Dies ist das eigentliche Ende der Trennung zwischen Licht und Dunkelheit. Wir sind ein Teil von Lurker, und wir sind ein Teil der Quelle. Der Lurker war einst die Quelle, er wird wieder die Quelle. Die Dualität hört auf zu existieren. Die Dunkelheit hört auf zu existieren. Ich werde euch auf meinem Blog benachrichtigen, wenn es geschieht. Es wird sehr bald sein.
Wenn dieser Prozess beginnt, sind wir endlich auf der letzten Stufe der Heimkehr. (Beifall)
So weit sind wir schon gekommen. Es war ein sehr anstrengender Prozess. Es sind jetzt fast 3 Jahrzehnte. Er hat sich immer wieder verlängert. Es gibt mehr und mehr und mehr Probleme. Aber wir sind fast am Ende angelangt. Denn sobald die Quelle den Lurker in sich selbst integriert hat, ist nichts mehr übrig. Das Licht kann endlich auf den Planeten kommen.
Morgen werde ich über die ATVOR-Technologie sprechen. Dabei handelt es sich um die individuelle Nutzung der Mjolnir-Quantenkanone. Ich werde erklären, wie dies euer tägliches Leben direkt beeinflussen kann. Die Lichtkräfte nutzen diese Technologie, um eure Schwingungsfrequenz zu erhöhen. Sie hebt auch die Schwingung eurer Cintamani und anderer Tektite an. Die Intensität beträgt jetzt nur 5-7 Prozent, aber in den nächsten Jahren wird sie 15-20 Mal intensiver sein als jetzt. Die dunkle Energie wird sich mehr und mehr verflüchtigen, bis sie sich vollständig aufgelöst hat.
Gibt es dazu Fragen?
Fragerunde 4
F. Wie beeinflusst diese astrologische Manifestation den Lurker?A: Wir haben diesen Pluto-Neptun-Uranus-Aspekt, der sehr harmonisch ist. Das wird den Lurker auflösen.
F. Jedes Mal, wenn ich nach Hause komme, bin ich von negativen Gedanken besessen. Werde ich von irgendwelchen dunklen ätherischen Wesen befallen oder angegriffen?
A. Es kann immer noch von den ätherischen Wesenheiten sein, da sie nicht alle beseitigt sind. Es kann skalare Technologie sein, die auch die Gedanken oder die Stimme übertragen kann. Und es gibt den Lurker. Wir haben also drei Möglichkeiten für die externen negativen Ursachen.
F. Wie kann man in der Gesellschaft, die allmählich zusammenbricht, Wohlstand erlangen?
A. Du bist nicht vollständig mit der kollabierenden Gesellschaft verbunden. Nutze den Manifestationsprozess unabhängig von den äußeren Umständen.
F. Suchst du nach mir?
A. Ich suche niemanden, zumindest nicht auf der Oberfläche des Planeten. (lachen)
F. Der Widerstand macht einen großen Durchbruch im Finanzsystem. Bekommen die Lichtarbeiter vor dem Event finanzielle Hilfe von ihnen?
A. Ich habe das gerade erklärt. Wenn sie helfen, werden die dunklen Kräfte viele Lichtarbeiter töten. Wenn ihr kontaktiert werden wollt, bedeutet das, dass wir die anderen töten wollen. Ich glaube nicht, dass wir das tun wollen. Es ist einfach nicht sicher genug. Wir haben die Petition für göttliche Intervention unterzeichnet, die gültig ist. Aber die Lichtkräfte müssen diese Störungen so weit wie möglich beseitigen, um den Lichtarbeitern direkt zu helfen.
F. Kannst du noch einmal erklären, was die Verbindung zwischen Gold und Silber und den Menschen gegen das Bankensystem ist und wie wir unseren Reichtum von der Kabale zurückbekommen können?
A. Ich werde morgen im Detail darüber sprechen.
Wir werden jetzt 20 Minuten Pause haben.
Kurze Pause
Herzlich willkommen zurück. Zeit für die Beantwortung einiger eurer Fragen.
Fragerunde 5
F. Du hast erwähnt, dass die persönliche Nutzung der violetten Flamme in Zukunft eingeführt werden soll. Ist sie jetzt verfügbar?A. Ich werde morgen darüber sprechen.
F. Mit Hilfe der Dyson-Sphäre, die die Lichtkräfte um die Sonne und die Erde gebaut haben, werden wir ein wenig mehr Zeit zwischen dem Event und der Polverschiebung haben?
A. Man rechnet jetzt mit ein paar Jahren.
F. Wenn ich die Kraft der Ley-Linien benutze, um die Kraft der Materialisierung zu erlangen, würde das die Subquantum-Anomalie beseitigen?
A. Verbinde dich einfach mit deinem höheren Selbst.
F. Gibt es einen Unterschied zwischen Menschen und Außerirdischen in Bezug auf den IQ?
A. Außerhalb der Quarantäne liegt der durchschnittliche IQ bei 140. Niemand hat einen IQ von unter 120. Es gibt außerirdische Rassen, die einen IQ von 160 oder mehr haben, weil sie keiner geistigen Programmierung, keinen negativen Technologien und keiner Anomalie ausgesetzt waren.
OK, wir werden jetzt mit dem Hauptprogramm fortfahren.
Physische Skalarmatrix
Ein Aspekt der Quarantäne ist die physische Skalarmatrix. Dabei handelt es sich um ein Netzwerk dunkler Technologien, die auf elektromagnetischen Skalarfeldern beruhen. Sie können sowohl das Erdmagnetfeld als auch das Magnetfeld des menschlichen Gehirns beeinflussen. Sie sind so miteinander verbunden, dass sie sich im Zustand eines dynamischen Gleichgewichts gegenseitig auslöschen. Man hat also zwei entgegengesetzte Wellen, die sich gegenseitig aufheben. Wenn man mit einem magnetischen Messgerät misst, zeigt es 0 an, aber in Wirklichkeit ist das Magnetfeld nicht wirklich 0. Dieses Netz besteht auf dem ganzen Planeten, zusammen mit Infrarot- und Ultraschallnetzen. Ich werde einige von ihnen kurz erläutern.
Das ist schon alt, also sind sie nicht mehr das Raumfahrtkommando der Luftwaffe, aber sie sind jetzt Standorte des Raumfahrtkommandos. Sie sind Standorte von Militärbasen mit sehr leistungsfähigen Teleskopen und Radarstationen. Sie überwachen den Himmel rund um die Uhr. Sie decken das gesamte elektromagnetische Spektrum ab. Der Zweck dieser Basen ist es, die Erde und den Himmel auf jegliche Art von außerirdischen Aktivitäten in der Erdumlaufbahn zu überwachen. Die dunklen Kräfte nutzen sie, um ET daran zu hindern, die Oberfläche zu betreten. Ihre Namen sind recht interessant. "Ascension", Thule, Clear, Moron... Und diese hier ist berühmt, weil dort Flugzeuge verschwinden. Und Maui. All diese Namen sind recht interessant. Sie rotieren und beobachten den nördlichen und südlichen Himmel. Das ist eine Ebene der Kontrolle, um die Quarantäne aufrechtzuerhalten.
Ein weiterer Aspekt der Kontrolle ist ein Mechanismus zur Überwachung der Oberflächenbevölkerung. Wir haben Satelliten, die die gesamte Oberfläche des Planeten ständig überwachen. Das Netzwerk dieser Satelliten rund um die Erde ist ständig aktiv. Sie überwachen jedes einzelne Individuum zu jeder Zeit. Sie aktualisieren ständig euren Standort, die Bewegungen eurer Hände, damit sie wissen, wo ihr seid und was ihr tut. Diese Informationen werden dann an eine Kommandozentrale weitergeleitet, die sich hier befindet (4). Es gibt Supercomputer in der Schriever AFB und an anderen Standorten wie Utah und Israel. Dann werden diese Informationen an die Mobilfunkmasten weitergeleitet. Mobilfunktürme gibt es fast überall auf der Erde. Sie senden Mikrowellenimpulse direkt an euer Gehirn. Sie senden auch die Signale eurer Telefone, die ebenfalls bestimmte Frequenzen an euer Gehirn senden. Dies ist ein allgemeines Überwachungssystem zur Kontrolle der gesamten menschlichen Bevölkerung. Das ist das System, das die Lichtkräfte vor einigen Wochen zu demontieren versuchten. Es ist immer noch aktiv, aber die Bombardierung durch es ist jetzt weniger geworden. Es wurde eine Frage zu negativen Gedanken gestellt. Viele der negativen Gedanken stammen von der Voice Scout Technologie, mit der es möglich ist, mentale Suggestionen über Mikrowellenimpulse direkt ins Gehirn zu senden, und zwar über Handys. Sie sind jetzt weniger stark, aber immer noch aktiv.
Es gibt eine tiefere Schicht, die vor allem die erwachte Bevölkerung kontrolliert. Die dunklen Kräfte wählen Individuen aus der Liste aus, die ins Visier genommen werden. Es gibt Befehlsketten des Weltraumkommandos, die die Satelliten der CIA und der NSA nutzen, um die Zielpersonen zu verfolgen und zu überwachen. Vor allem erwachte Lichtarbeiter werden mit Mikrowellen- und Skalarwaffen sowie mit gerichteten Energiewaffen angegriffen. Sie können einige Individuen mit Schikanen oder störenden Nachbarn aufhalten, was die Lichtarbeiter an der Oberfläche immer noch erleben. Manchmal sind die Angriffe so stark, dass sie zum Tod der Person führen können.
Alle diese Programme sind seit Jahrzehnten aktiv. Viele Lichtarbeiter sind von diesen Programmen betroffen. Die RM beginnt seit den letzten Wochen, sie abzubauen. Die Macht der Kontrolle wird immer geringer. Die Liste der dunklen Kräfte wird kürzer. Einige Lichtarbeiter sind nicht mehr das Ziel. Natürlich werden einige Personen immer noch angegriffen, manchmal sogar stärker als früher. Aber das wird sich bis zum Event auflösen.
Es ist nicht einfach, all dies aufzulösen, weil bestimmte Personen, die in diesen Prozess involviert sind, wissen, dass sie Teil der dunklen Agenda sind. Die Regierungsbeamten haben Lichtarbeiter überall als Terroristen im Visier. Das ist ein sehr komplexes Problem. Diese Angriffe sind seit 2012 sehr stark. Aber wir erwarten, dass die meisten Lichtarbeiter im nächsten Jahr nicht ins Visier genommen werden. Das muss schnell gestoppt werden.
Irgendwelche Fragen zu diesen Programmen?
Fragerunde 6
F. Wie kann der Lurker eine Person beeinflussen, deren Schwingungen sehr hoch sind?A. Bis du aufsteigst, können sie dich immer noch beeinflussen. Nach deinem Aufstieg wirst du davon völlig frei sein. Wenn du alle Biographien von Yogis in ihrem Aufstiegsprozess liest, kannst du sehen, wie schwierig ihre Momente waren. Das ist genau die Art und Weise, wie sich diese Einflüsse manifestieren können.
F. Wie ist die aktuelle Situation auf dem chinesischen Festland? Ich bin schon seit Jahren nicht mehr dort gewesen. Das letzte Mal war ich dort, als ich die Priesterinnenausbildung absolvierte. Damals habe ich sehr schwere Energien gespürt und viele Angriffe erlebt.
A. Es ist etwas besser als vor Jahren. Es ist aber immer noch nicht in Ordnung. Es muss noch viel verändert werden, bevor die Situation besser wird.
F. Wie geht es China im Vergleich zum Rest der Welt?
A. Es kommt darauf an, von welchem Teil der Welt du sprichst, aber die energetische Situation in China ist nicht gut.
F. Du hast gesagt, dass die Quelle den Lurker sehr bald löschen wird, wie bald ist das?
A. Ich kann nicht sagen, wie bald. Sobald es passiert, werde ich es auf meinem Blog veröffentlichen.
F. Es wird nicht "Jahre" dauern?
A. Ich kann kein Datum nennen, aber es ist bald, nicht mehr lange hin.
F. Wie ist die energetische Situation in Australien und Neuseeland?
A. Es ist sehr ähnlich zu dem, was in China passiert ist. Die Energie Australiens war vor 2 Jahrzehnten gut, aber dann verschlechterte sie sich ziemlich drastisch. Jetzt ist sie nicht mehr gut. Nach der Pandemie wurde es zwar etwas besser, aber wirklich gut ist es nicht.
F. Ich würde gerne wissen, wie wichtig das Netz der Lichtarbeiter ist. Gilt Asien als optimales Gebiet, um das Licht zu halten, im Vergleich zu anderen Regionen?
A. Das ist deine eigene innere, individuelle Führung. Manche Menschen in Asien haben ein stärkeres Licht, andere nicht. Aber ich würde sagen, beides ist wichtig.
Wir machen jetzt eine 20-minütige Pause und fahren dann mit dem letzten Teil des heutigen Programms fort. Ich danke euch vielmals.
Kurze Pause
OK, nur noch ein paar Fragen von euch, und dann geht es weiter mit dem Hauptprogramm.
Fragerunde 7
F. Wie gehen wir damit um, wenn der Lurker die Quantenverschränkung nutzen kann, um unsere Gefühle und Gedanken zu kontrollieren?A. Nutze deine positiven Gedanken. Wir haben einen freien Willen und verbinde dich mit deinem höheren Selbst.
F. Ich habe in letzter Zeit viele Wolkenschiffe gesehen, ist das ein Ergebnis der Reinigung der Lichtkräfte?
A. Ja, sie sind in der Atmosphäre aktiver, da die Konzentration der Anomalie geringer ist.
F. In letzter Zeit habe ich häufig Militärflugzeuge am Himmel gesehen. Kannst du mir erklären, was da los ist?
A. Das Militär ist misstrauisch gegenüber Wolkenschiffen. Denn einige von ihnen sind echte Schiffe.
F. Kannst du einige Geostandorte nennen, die energetisch gut sind?
A. Taiwan ist definitiv die Nummer 1.
Wir werden mit dem letzten Teil des Programms fortfahren.
Falsches Vakuum und Metastabilitätsereignis
Wie ich bereits sagte, befindet sich dieses Universum noch nicht in einem wirklich stabilen Zustand, was bedeutet, dass es sein Gleichgewicht erst noch erreichen muss. Das wahre Vakuum bedeutet, dass das Universum der 5. Dimension schließlich auf das physische Universum herabsteigt. Das ist so, als ob das höhere Universum und das höhere Selbst mit dem Physischen verschmelzen würden. Einige wollen nicht mit ihm verschmelzen. Einige der dunklen Kräfte, zum Beispiel, werden zur galaktischen Zentralsonne gebracht.Paradigmenwechsel finden auch in der kosmischen Geschichte statt. Wir treten in die klare Frequenz des Universums ein. Diese Grafik zeigt, wie sich die Entwicklung der Ereignisse immer schneller vollzieht. Wir nähern uns der Endphase, und deshalb können wir sehen, wie sich die Veränderungen immer schneller beschleunigen. Wir befinden uns im 21. Jahrhundert und nähern uns dem großen Durchbruchspunkt, dem so genannten "Omega-Punkt". Dies ist eine Singularität aller Entwicklungen. Die Dualität muss enden und die ganze Dunkelheit wird verschwinden. Nur das Licht bleibt in diesem Universum. Die Neue Realität wird also physisch sein. Mit der Zeit werden die Lichtkräfte direkt auf der Oberfläche des Planeten einschreiten, wenn die Zeit reif ist. Wir befinden uns in der letzten Phase, die zum Punkt der Singularität führt.
Nach dem Beginn der Zeit, der als "Urknall" bezeichnet wird, kam es zur Entstehung von Galaxien und Sonnensystemen und dann zur Entstehung der menschlichen Spezies. Es gab eine Erfindung des Internets. All dies läuft auf den Punkt der Singularität zu. Dies ist der Zweck des gesamten Universums. Das Ziel der Schöpfung des Universums. Dieser Moment ist jetzt.
Wir sind am Ende des heutigen Programms angelangt. Morgen werde ich darüber sprechen, wie ihr mehr Kontrolle über euer eigenes Leben erlangen könnt, und ein wenig über Astrologie, damit ihr die Situation besser verstehen könnt, indem ihr die Punkte verbindet. Die Astronomen werden mehr verstehen, wenn die Offenlegung stattfindet. Wir müssen besser vorbereitet sein.
Der Moment des Events, das Ende der Matrix, rückt immer näher.
Die Widerstandsbewegung ist unter der Oberfläche des Planeten bereit. Jetzt kommen sie mit den Kriegen in Gaza an die Oberfläche des Planeten. Wenn die Zeit reif ist, werden sie den Plan in die Tat umsetzen.
Ende des ersten Tages der Konferenz
Wir haben unser heutiges Programm abgeschlossen! Vielen Dank. (Beifall)Okay, einen Moment bitte. (Cobra benutzt PC um Musik zu spielen.)
Dies ist die Musik, die die Energie von vor der Archon-Invasion 1996 heraufbeschwört.
♪Antares - Ride On A Meteorite
https://www.youtube.com/watch?v=fA05D5rkHFA
(Nachdem alle im Saal zu tanzen begonnen haben, wird die Lichtquelle im Saal gedimmt und alle treten vor, um zu tanzen. Obwohl es erst der erste Tag war, war es wie eine Tanzparty in einem Nachtklub!)
Bis morgen, und Sieg dem Licht!
Oh, eine Sache möchte ich euch noch ankündigen. Bringt eure Silbermünzen oder andere Edelmetalle mit, die wir morgen für eine wichtige Zeremonie brauchen werden!
Notizen von Nogi
Kommentare
Kommentar veröffentlichen