Notizen zum Cobra-Aufstiegs-Workshop "Aufstieg der Drachen" in Asien (13. Juli 2024) - u.a. wichtige Zeitfenster in 2024, das 2025-Portal, Details zum alten und neuen Finanzsystem, Drachenrassen und -energie, Lurker

In seinem Artikel vom 04.08.2024 verlinkte Cobra die Notizen zu seinem Workshop in Taiwan am 13. Juli 2024. Im Folgenden findet ihr die deutsche Übersetzung der Notizen.

Workshop-Notizen von IGAG

Haftungsausschluss

Dieses Dokument ist eine Niederschrift des Cobra-Aufstiegs-Workshops im Juli 2024 in Asien - Aufstieg der Drachen. Der Workshop fand in Taipeh und Kuala Lumpur statt. Bitte lest ihn mit dem Wohlwollen der Unterscheidungsfähigkeit und mit dem Verständnis, dass Hörfehler, Niederschriftfehler und Auslassungen vorkommen können und dass er nicht 100% genau ist. Ausführlichere Informationen könnt ihr in den Mitschriften früherer Cobra-Konferenzen in Paris, Taipeh und Phoenix City nachlesen.

Der Fall des Lurkers

Das erste Universum wurde geboren, als die Quelle einen Teil von sich selbst in die Kontingenz projizierte. Die Quelle tat dies, weil sie verstehen wollte, was genau Kontingenz ist. Zu dieser Zeit wurde auch der Lurker geboren. Der Lurker ist wie ein kosmischer Parasit.

Jetzt durchläuft das gesamte Universum einen Entgiftungsprozess, um diesen Parasiten zu beseitigen. Unser Universum und das Multiversum werden von diesem Parasiten befreit. Dies ist ein groß angelegter Desinfektionsprozess und die Oberflächenwelt der Erde ist der Brennpunkt der Beseitigung der Infektion. Auf der Erde wird eine sehr intensive Entgiftungsarbeit durchgeführt.

Vor einigen Wochen begann die Loslösung vom Lurker und der Prozess der Reinigung von Parasiten auf der Oberflächenwelt.

Die Lichtkräfte und die Quelle werden die Quantenverschränkung zwischen der Oberflächenbevölkerung und dem Lurker auflösen. Sie werden auch Subquantenanomalien in den Menschen beseitigen.

Unser menschlicher Körper, Verstand und Geist sind derzeit mit Subquantenanomalien verwoben. Die Lichtkräfte helfen uns, diese Subquantum-Anomalien aus unserem gesamten Wesen zu entfernen.

Diese Säuberungsaktionen haben weitere negative Dinge ans Licht gebracht. Wenn Subquantum-Anomalien beseitigt werden, verhalten sich manche Menschen seltsam. Dinge, die vorher nicht sichtbar waren, werden nach und nach ans Licht kommen.

Wir werden den Desinfektionsprozess in den nächsten 1-2 Monaten erleben. Dies wird eine Testphase sein, in der die Lichtkräfte die Reaktionen der Menschheit auf diesen Reinigungsprozess beobachten werden. Da dies das erste Mal ist, dass eine solche Operation seit der Erschaffung des Universums durchgeführt wurde, ist es die größte Reinigungsarbeit in der Geschichte des Universums.

Die Lichtkräfte sind derzeit dabei, die Frequenz des planetaren Lichtgitters auf der ätherischen Ebene, der Astralebene und der Mentalebene anzupassen.

Als Teil des Projekts Neu-Atlantis verwenden viele Sternenvölker Tektite, um den Lurker zu beseitigen. Der Kolumbianit zum Beispiel ist ein Meteorit aus dem Sirius- Sternensystem. Nachdem der Kolumbianit auf der Erde angekommen war, benutzten ihn die Lichtkräfte, um ein hyperdimensionales Wurmloch zu schaffen, das das Sirius-Sternensystem mit der Erde verbindet. Diese hyperdimensionalen Wurmlöcher können die Erde auf der Subquantenebene beeinflussen, so dass die Lichtkräfte sie nutzen können, um den Lurker zu beseitigen.

Wenn du meditierst, während du interstellare Meteoriten in der Hand hältst, können sie den Lichtkräften helfen, den Lurker zu beseitigen.

Sowohl die Cintamani-Steine als auch die Kolumbianiten stammen aus dem Sirius- Sternensystem. Galaktische Cintamani-Steine kommen von einem Ort, der sehr nahe an der Galaktischen Zentralsonne liegt, so dass sie die Energie der Galaktischen Zentralsonne bringen können.

Ein Teil des Neu-Atlantis-Projekts besteht darin, galaktische Cintamani-Steine entlang des alten atlantischen Äquators zu vergraben. Der Zweck dieser Arbeit ist es, das planetare Lichtgitter und damit die Krustenstruktur der Erde zu stabilisieren, so dass die Oberflächenwelt bei der Polverschiebung die bevorstehenden Veränderungen so harmonisch und reibungslos wie möglich durchlaufen wird.

Der Lurker wird aus dem Multiversum verschwinden. Wir müssen diesen kosmischen Parasiten beseitigen, um alles Leid und die Dunkelheit zu beenden. Dieses parasitäre Wesen lebt in der Subquantenwelt. Die Subquantenwelt liegt jenseits des normalen Raum-Zeit-Kontinuums und keine Methode der normalen Raum-Zeit-Ebene kann die Subquantenwelt berühren. Aus der Perspektive der Quantenmechanik können wir den Lurker überhaupt nicht berühren. Es gibt jedoch eine Lösung, die darin besteht, sich mit der Quelle zu verbinden. Wenn wir uns mit der Quelle verbinden, kann sie in unsere Oberflächenwelt und die Subquantenwelt eingreifen und so den Lurker eliminieren. Der Prozess der Auslöschung des Lurkers wird Sublimation genannt.


Dies ist eine Computersimulation von Quantenfluktuationen. Quantenfluktuation ist die Wechselwirkung zwischen dem Lurker und dem Raum-Zeit-Kontinuum. Diese Fluktuationen treten auf einer sehr kleinen Skala auf, bei der Plancklänge. Der Lurker kann alle geformte Materie durch Quantenfluktuationen beeinflussen. Er kann die Wechselwirkungen auf der Quantenebene und den Fluss des Plasmas beeinflussen. Er kann auch den Fluss der emotionalen und gedanklichen Energie beeinflussen. Auf diese Weise kann er diejenigen angreifen, die für ihn gefährlich sind.

Quantenfluktuationen können als die Haut des Lurkers betrachtet werden. Der Lurker verfügt über eine gewisse Menge an Energiereserven, die jedoch begrenzt sind. Er speichert seine Reserven in der Subquantenwelt. Wenn der Lurker mit dem normalen Raum-Zeit-Kontinuum interagiert, verliert er einen Teil seiner Energie, ähnlich wie eine sich entladende Batterie. Wenn der Lurker mit dem realen Universum interagiert, beginnt die Quelle, ihn zu löschen, und ein kleiner Teil des Lurkers verschwindet im Nichts. Der Prozess der Beseitigung des Lurkers wird Sublimation genannt.

Die Energie des nächsten kosmischen Zyklus ist sehr mächtig und kann den Lurker vollständig auflösen, wodurch alle damit verbundenen Probleme beseitigt werden.

Smaragde enthalten Spuren von Chrom und Vanadium. Die Lichtkräfte nutzen derzeit das Chrom in Smaragden, um Quantenanomalien zu beseitigen.

Die Dynamiken des 2025-Portals


Innerhalb der Lokalen Gruppe geschieht etwas Besonderes. Die Ereignisse, die sich jetzt im Universum abspielen, sind sehr wichtig für die Situation auf der Erdoberfläche, insbesondere die Wechselwirkungen zwischen unserer Milchstraße und der Andromeda-Galaxie

Unsere Milchstraße und die Andromedagalaxie sind ein Zwillingsseelenpaar innerhalb der Lokalen Gruppe. Unsere Milchstraße repräsentiert den weiblichen Aspekt dieser Zwillingsseele, während die Andromedagalaxie den männlichen Aspekt darstellt. Unsere Milchstraße verankert die göttliche weibliche Energie, während die Andromedagalaxie die göttliche männliche Energie verankert.

Es gibt noch weitere kleinere Galaxien, die unsere Milchstraße und die Andromedagalaxie umgeben. Zusammen bilden sie ein zwölfzackiges Sternenmandala, das alle Dunkelheit im Universum transformieren wird.

Die Lichtkräfte wenden ganz besondere Methoden an, um unsere Galaktische Zentralsonne und die Galaktische Zentralsonne der Andromeda-Galaxie zu aktivieren. Unsere Galaktische Zentralsonne wurde schon vor einigen Jahrzehnten aktiv, hat aber noch nicht ihren aktivsten Zustand erreicht.

Der Zweck der Aktivierung unserer Galaktischen Zentralsonne ist es, die Energie der Göttin zu erwecken, damit sich die galaktische Welle der Liebe in unserer Galaxie ausbreiten kann. Die Zentralsonne der Andromeda-Galaxie wird von der Quelle Anweisungen erhalten, ihre Energie zu aktivieren. Die Galaktische Zentralsonne der Andromeda-Galaxie strahlt göttlich-männliche Energie aus, insbesondere die Energie des göttlichen Helden. Dieser Prozess hat vor ein paar Wochen begonnen.

Aus diesem Grund halte ich Workshops in Taipeh und Malaysia ab. Diese Workshops sollen einige sehr alte Drachen-Leylinien auf der Oberfläche der Erde erwecken. Vom 11. Juli bis zu diesem Vollmond (Anmerkung: er ist am 21. Juli MESZ) müssen wir die Drachenenergie innerhalb dieses 10-Tage-Fensters aktivieren.

Die Galaxien im Mandala der zwölfzackigen Sterne senden sehr hochfrequente Lichtenergien in unsere Milchstraße und die Andromeda-Galaxie. Diese hochfrequenten Energien werden die Galaktischen Zentralsonnen beider Galaxien veranlassen, sehr hochfrequentes Licht in unser Sonnensystem zu senden. Diese sehr hochfrequenten Energien werden die Drachen-Leylinien auf der Oberflächenwelt aktivieren.

Sobald die Drachen-Leylinien auf der Oberfläche aktiviert sind, wird es bedeutende Veränderungen im Lichtgitter auf der Oberfläche geben. Die Aktivierung der Drachen-Leylinien auf der Oberfläche wird helfen, die Energie der Krustenstruktur der Erde anzupassen. Dies ist ein Teil unserer Vorbereitung auf die Polverschiebung. Wenn sie tatsächlich stattfindet, wird der gesamte Prozess reibungsloser verlaufen.

„Diese 10 Tage werden sehr intensiv sein. Diese 10 Tage werden den Zeitplan für die zweite Jahreshälfte bis November bestimmen. Was wir in diesen 10 Tagen tun, wird zumindest die Richtung der Ereignisse für die nächsten vier Monate bestimmen.

Neben der Milchstraße und der Andromeda-Galaxie gibt es eine weitere Galaxie in unserer Lokalen Gruppe, die Dreiecksgalaxie. Die Dreiecksgalaxie ist der Aufpasser im Namen der Quelle. Sie ist verantwortlich für die Überwachung und Regulierung der Energien, die von der Milchstraße und der Andromeda-Galaxie ausgestrahlt werden. Das Dreieck, das von der Milchstraße, der Andromeda-Galaxie und der Dreiecksgalaxie gebildet wird, kann die Dunkelheit aus dem gesamten Universum entfernen.

Pluto wird bis zum 1. September dieses Jahres im Wassermann bleiben. Pluto im Wassermann bedeutet, dass wir den Lurker beseitigen und mehr energetische Transformationen durchlaufen werden.

Am 1. September wird Pluto kurzzeitig wieder in den Steinbock zurückkehren. Die Kabale plant, an diesem Tag ein böses dunkles Ritual durchzuführen. Der Zweite Weltkrieg brach am 1. September 1939 aus.

Sie wollen die Zeitlinie des Zweiten Weltkriegs nutzen, um den Dritten Weltkrieg auszulösen. Dieser 1. September markiert den 85. Jahrestag des Ausbruchs des Zweiten Weltkriegs. Wir können den Ausbruch eines Dritten Weltkriegs zwar verhindern, aber dazu bedarf es gemeinsamer Anstrengungen. Der 1. September bis zum 9. September dieses Jahres ist der Zeitraum, in dem die Kabale alles in ihrer Macht Stehende tun wird, um den Dritten Weltkrieg zu manifestieren. Während dieser Zeit hoffen wir, dass jeder so oft wie möglich Massenfriedensmeditationen organisieren und daran teilnehmen kann.

Ab heute (13. Juli) müssen wir eine positivere Zeitlinie wählen. Pluto wird am 1. September rückläufig und kehrt bis zum 19. November kurzzeitig in den Steinbock zurück. Während der letzten Rückläufigkeit Plutos werden weitere Enthüllungen über den Tiefen Staat ans Licht kommen. Die Lichtkräfte werden die Quantenverstrickungen zwischen der Oberflächenbevölkerung und dem Lurker intensiv auflösen.

Die Zeit vom 1. September bis zum 19. November eignet sich für innere Arbeit. Die Menschen sollten beginnen, sich mit ihrem höheren Selbst zu verbinden und die Vergangenheit loszulassen. Diese Zeit ist nicht ideal für große äußere Aktivitäten, sondern eignet sich besser für innere Reinigung und Selbstkultivierung.

Die ersten zwei Wochen dieses Novembers werden eine kritische Zeit sein. Die dunklen Kräfte werden versuchen, in diesen zwei Wochen so viel Zerstörung wie möglich anzurichten.

Diese zwei Wochen fallen mit den Präsidentschaftswahlen in den USA zusammen. Die Lichtkräfte haben bereits Pläne ausgearbeitet, um der Kabale zuvorzukommen. Das langfristige Ergebnis dieser Vorbereitungen wird die Niederlage der Kabale sein.

Die dunklen Kräfte werden in dieser Zeit einen sehr schweren strategischen Fehler begehen. Dieser Fehler wird zu ihrem Untergang führen. Dies ist ein sehr schwieriger und herausfordernder Prozess. Die dunklen Kräfte werden nicht sofort besiegt, sondern werden nach und nach alles verlieren.

Die dunklen Kräfte werden in eine Falle tappen, die ihnen von den Lichtkräften gestellt wurde und sie werden unweigerlich in diese Falle tappen. Die Komplexität dieser Falle ist jenseits ihres Verständnisses. Sie kann mit einem fünfdimensionalen Schachspiel verglichen werden. Obwohl der Prozess nicht einfach sein wird, wird das Endergebnis der Sieg des Lichts sein.

Nach dem 19. November wird Pluto für 20 Jahre im Wassermann bleiben. Sobald Pluto vollständig in den Wassermann eintritt, wird er Befreiungsenergie auf die Erde bringen. Wir werden Zeugen weiterer neuer Technologien und des Erstkontakts, der es der Erde ermöglicht, sich der galaktischen Gemeinschaft anzuschließen.

Der Aufstieg der Drachen

Die Drachenenergie ist ein uralter Archetyp, der von mehreren alten positiven Drachenrassen abstammt. Die ursprüngliche Drachenenergie kam aus der Andromeda-Galaxie.

Diese Drachenrassen entwickelten sich in verschiedenen Galaxien unter der Führung verschiedener fortgeschrittener Sternenrassen. Positive Drachenvölker beschützen die Menschheit und bewachen das galaktische Lichtgitter. Sie verteidigen auch die gesamte Milchstraße und schützen unser Sonnensystem vor dunklen Invasionen.


Positive Drachenrassen entwickeln sich in zwei Sternensystemen. Die erste ist Antares, ein roter Riesenstern. Er hat einen benachbarten blauen Stern, Antares B. Antares ist der Ursprung der roten und blauen Drachen.

Rote Drachen sind eher körperlich orientiert. Sie sind für die Bewachung der physischen Welt zuständig. Blaue Drachen sind für die geistige Welt zuständig. Sie schützen das authentische spirituelle Wissen.

Neben Antares gibt es auch noch Aldebaran. Die Wesen von Aldebaran bilden einige Drachen aus, um dem Licht zu folgen und diesen Sektor der Galaxie zu schützen.

Aldebaran spielte eine entscheidende Rolle bei der Gründung der Tang-Dynastie in China. Viele geheime Drachengruppen wurden während der Tang-Dynastie gegründet. Thuban (Alpha Draconis) hinterließ viele wichtige Spuren in China. Die Thuban-Drachenrasse kam während der Han-Dynastie nach China.

Außerdem haben einige Drachen aus dem Sternbild Ursa Major tiefe Verbindungen zu China. Viele Drachen stammen aus der Galaxie Ursa Major. Diese Drachen aktivieren die Drachenenergie sowohl auf der Oberfläche als auch in den unterirdischen Welten.

Drachenenergie zu aktivieren bedeutet, positive göttlich-maskuline Energie zu erwecken. Wir sind 2012 in einen positiven Zyklus eingetreten, mit dem Ziel, die göttliche weibliche Energie zu initiieren. Dieser 12-jährige Aktivierungsprozess war notwendig, um die anschließende Transformation zu harmonisieren. Jetzt brauchen wir die göttlich-männliche Energie, um weitere Durchbrüche zu erzielen und physische Maßnahmen zu ergreifen.

Die Drachenenergie repräsentiert den Archetyp des göttlichen Helden. Sie ist die Energie des göttlichen Maskulinen, des Durchbruchs und des Events. Sie ist die Energie des konkreten Handelns in der physischen Welt.

Sie ist die Energie von Mjolnir. Sie ist die Energie der Helden, die zur Tat schreiten. Sie kann auch die menschliche Kundalini-Energie aktivieren.

Viele geheime Drachengruppen nutzen das Zeitfenster zwischen heute und dem 22. Juli, um die Drachenenergie auf der Oberflächenwelt zu aktivieren. Sie aktivieren die Drachenenergie in Taiwan, China, Indonesien, auf den Philippinen und in anderen asiatischen Ländern. Die dunklen Kräfte haben alles versucht, um diese Ereignisse zu verhindern. Es wäre ihnen fast gelungen, aber letztlich sind sie gescheitert. Die Aktivierung der Drachenenergie begann am 11. Juli und war bisher sehr erfolgreich. Diese Arbeit wird noch mehrere Wochen andauern.

Das neue Finanzsystem

Ein Aspekt der Aktivierung der Drachenenergie besteht darin, ein neues Finanzsystem zu initiieren. Das derzeitige Finanzsystem, das von den dunklen Kräften geschaffen wurde, wird in der Zukunft zusammenbrechen.

Wenn sie versuchen, alles zu digitalisieren, werden sie zuerst das globale Bankensystem zum Einsturz bringen. Etwas Ähnliches geschah im vergangenen April, als viele Banken bankrott gingen. Dies war ein Test der Kabale.

Sie werden viele Banken zum Scheitern bringen. Derzeit befinden sich viele Banken in einer schlechten finanziellen Lage, so dass sich eine Welle von Bankenschließungen weltweit ausbreiten könnte.

Die dunklen Kräfte stehen vor einem neuen Problem. Wenn die Banken schließen, können die Menschen vielleicht zwei oder drei Tage lang nichts mehr kaufen. Keine Lebensmittel bedeuten Hunger. Wenn die Menschen über längere Zeit hungern, werden sie verrückte Dinge tun. Wenn die Menschen hungern, werden sie sich nicht um das Weltwirtschaftsforum oder die ökologische Nachhaltigkeit kümmern.

Die dunklen Mächte können nicht jeden hungernden Menschen kontrollieren. Sobald das alte Finanzsystem zusammengebrochen ist, werden die Drachen ein neues Finanzsystem einführen. Dieses neue Finanzsystem ist schon seit Jahrzehnten in Vorbereitung und wird ständig erweitert.

Der Eckpfeiler des neuen Finanzsystems ist das Yamashita-Gold. Während des Zweiten Weltkriegs, als Japan in China einmarschierte, plünderte die kaiserliche japanische Armee eine beträchtliche Menge an Gold aus China, Malaysia und Südostasien. Alle Orte, an denen sich das Drachenvolk aufhielt, wurden von der kaiserlichen japanischen Armee geplündert. Diese Plünderungsaktion wurde von General Tomoyuki Yamashita geleitet. General Yamashita handelte auf direkten Befehl von Kaiser Hirohito, der von einer bösen grünen Drachenfraktion aus Tibet kontrolliert wurde. Dieser böse grüne Drache kontrollierte auch Hitler.

Sie beabsichtigten, das gesamte Gold nach Japan zu bringen. Nach dem Zwischenfall in Pearl Harbor brachte die kaiserliche japanische Armee das gesamte geplünderte Gold, die Diamanten und verschiedene Schätze auf die Philippinen. Sie setzten Zwangsarbeiter ein, um unterirdische Bunker zu bauen, und versteckten das Gold in diesen Bunkern. Nachdem die Bunker fertiggestellt waren, wurden die Arbeiter alle getötet. Nur General Yamashita kannte die Standorte dieser Bunker.

Der Fahrer von General Yamashita bewahrte die Schatzkarte auf. Als die Amerikaner den Fahrer gefangen nahmen, nahmen sie auch die Schatzkarte an sich. Nach der Rückeroberung der Philippinen transportierte das US-Militär das Gold in die Vereinigten Staaten und die Schweiz. Die US-Regierung brachte das Gold in das Handelssystem ein und generierte damit eine riesige Geldmenge. Das US-Militär nutzte dieses Vermögen zum Aufbau eines unterirdischen Stützpunktnetzes in den Vereinigten Staaten und weltweit. Dieses Netz wurde 1996 fertiggestellt.

Das US-Militär unterzeichnete ein Abkommen mit den negativen Dracos, das es ihnen erlaubte, diese unterirdischen Basen während der Archon-Invasion zu nutzen. Einige dieser unterirdischen Basen verfügten über Kloneinrichtungen und die Dracos setzten Klone ein, um die Gesellschaft auf der Oberfläche zu infiltrieren.

Im Jahr 2012 überfiel die Widerstandsbewegung die amerikanische Zentralbank und andere Banken, um das Gold zurückzufordern. Das Gold wurde seitdem an einen sicheren unterirdischen Ort gebracht.

Seit 2012 gibt es kein physisches Gold mehr, das das Bankensystem der Kabale stützt. Das derzeitige globale Finanzsystem wird ausschließlich durch menschliches Vertrauen gestützt. Es gibt kein Gold, sondern nur vergoldete Wolframbarren in Fort Knox. Die Menschen können in den Geschäften immer noch Bargeld benutzen, weil das Vertrauen unter den Menschen noch besteht.

Die Widerstandsbewegung nutzt auch das 2012 zurückgewonnene Gold, um ein neues Finanzsystem aufzubauen. Dieses Gold wird an sicheren unterirdischen Orten gelagert. Ein kleiner Teil des Yamashita-Goldes bleibt in Bunkern auf den Philippinen versteckt.

Der Salomon-Code

Das positive neue Finanzsystem wurde von König Salomon vor 2.500 Jahren erfunden. König Salomon war mit den positiven Grünen Drachen im arabischen Raum verbunden. Zu dieser Zeit gab es den Islam noch nicht und es gab Sufi-Orden im arabischen Raum. Die Sufi-Orden leiteten König Salomon an, wie er ein positives neues Finanzsystem aufbauen konnte.

König Salomon hatte eine Verbindung mit der Königin von Saba aus Äthiopien. Äthiopien verfügte über ein großes Smaragdvorkommen, die Shakiso-Minen. Diese äthiopischen Smaragde wurden an den Hof der Königin von Saba gebracht. König Salomon und die Königin von Saba schlossen ein Handelsabkommen.

Die äthiopischen Smaragde bilden das Herzstück des neuen Finanzsystems und stehen auch im Mittelpunkt von König Salomos Schatz. Das neue Finanzsystem wird durch Gold gestützt, während okkultes Wissen und die äthiopischen Smaragde als Grundlage dienen werden.

König Salomon gehörte zu einem sehr alten galaktischen Adelsgeschlecht, der Anuttara-Familie. Diese Familie ist die Hüterin des Heiligen Grals und gab einige der Gralscodes an König Salomon weiter.

König Salomon richtete eine Handelsroute zwischen Südostasien und Äthiopien ein. Er errichtete auch eine Handelsroute durch den arabischen, südostasiatischen und chinesischen Raum. Einige Drachengruppen bewachten diese Handelsroute.

Ein positives außerirdisches Wesen inkarnierte einst in den schwarzen Adel. Diese Person hatte die Aufgabe, dem negativen Finanzsystem entgegenzuwirken.

Die dunklen Kräfte nutzen verwandtschaftliche Ehen, um sicherzustellen, dass sie ihre Reichtümer immer unter ihrer Kontrolle halten können. Im 20. Jahrhundert versuchten die Illuminati, die Kontrolle über das globale Finanzsystem durch Heiraten zwischen blutsverwandten Familien zu zentralisieren. Nach jahrzehntelangen Mischehen schufen die Illuminati einen Repräsentanten, der die Blutlinien aller Illuminati-Familien besitzt. Diese Person trägt den Codenamen M1 und kann das globale Finanzsystem kontrollieren. Der ehemalige philippinische Präsident Ferdinand Marcos war einst M1.

Der weiße Adel plant auch verwandtschaftliche Eheschließungen, insbesondere mit Drachenfamilien. Ihr Ziel ist es, das Finanzsystem der dunklen Mächte zu bekämpfen.

Positive Drachenfamilien leben auf der Oberfläche, während einige im Untergrund leben. Sie sind die Wächter des neuen Finanzsystems. Sie haben ein sehr komplexes System von Codes und Zugangsprotokollen entwickelt, um dieses System zu schützen.

Zusätzlich zu den physischen Wächtern gibt es auch Wächter in der Energiewelt. Diese Wächter auf den Energieebenen verstecken sich immer noch hinter den Kulissen, um nicht von den dunklen ätherischen Netzwerken entdeckt zu werden. Sie kennen die Codes, um die Tresore in diesen philippinischen Bunkern zu öffnen.

Es gibt genug Überfluss und Reichtum auf der Welt, der unter der gesamten Menschheit geteilt werden kann. Das eigentliche Problem ist, wie man diesen Reichtum an die Menschheit verteilt und gleichzeitig verhindert, dass er von der Kabale abgefangen wird.

Die energetische Vorbereitung auf das neue Finanzsystem ist in zwei Phasen unterteilt. Die erste Stufe war die Aktivierung des Silber-Triggers im Jahr 2019. Die Silbermünze, die die Menschen an diesem Tag erworben haben, kann die Energie des neuen Finanzsystems verankern. Wenn die Zeit reif ist, wird der verborgene Reichtum leichter an die Menschen weltweit verteilt werden können.

In der zweiten Phase geht es um die Verteilung von Smaragden, denn sie sind ein zentraler Bestandteil des neuen Finanzsystems. Das Verteilen von Smaragden wird mehr Energien von König Salomon verankern. Ein Aspekt der Aktivierung der Drachenenergie während dieser 11 Tage ist die Beschleunigung der Schaffung eines neuen Finanzsystems.

Die Lichtkräfte haben den Plan, das Yamashita-Gold, das auf den Philippinen und an anderen Orten versteckt ist, zum Kauf von Bitcoins zu verwenden und diese Bitcoins dann an Lichtarbeiter auf der ganzen Welt zu verteilen. Wir haben jedoch nicht das Wissen und die Infrastruktur dafür.

Wenn es eine Tonne Gold gibt, wäre sie etwa 70 Millionen USD wert. Bei dem aktuellen Bitcoin-Kurs von 64.485,99 USD kann man mit 70 Millionen USD etwa 1.087 Bitcoins kaufen.

Wir müssen einen Weg finden, um diese Bitcoins an alle Lichtarbeiter zu verteilen.

Dies ist ein Weg für jeden, ein kleines Vermögen vor dem finanziellen Reset zu machen. Diese Vorbereitung befindet sich noch in einem frühen Stadium. Ich kann den Erfolg dieses Plans aufgrund vieler Faktoren nicht garantieren. Wenn ihr eine Idee habt, könnt ihr mir eine E-Mail schicken.

Die US-Regierung benutzte Pfandbriefe, um Gold von asiatischen Königshäusern zu tauschen. Diese so genannten Anleihen sind in Wirklichkeit wertlose Papiere. Der Grund für die vielen Konflikte zwischen der Drachenfamilie und der westlichen Welt liegt darin, dass die westlichen Länder den Drachen eine Menge Gold abgenommen haben und nicht einmal beabsichtigen, es zurückzugeben. Die Drachenfamilie hat geduldig mit dem Westen verhandelt, aber mit der Aktivierung der Drachenenergie ändert sich die Situation.

Diejenigen, die die unterirdischen Bunker kontrollieren, verstehen die Situation jenseits der Erde nicht. Sie haben eine Menge Gold und Diamanten, die im Universum nicht selten sind.

Der Asteroidengürtel ist mit riesigen Mengen an Gold gefüllt. Ein einziger Asteroid kann Zehntausende von Tonnen Gold und Milliarden von Tonnen Platin enthalten. Im Asteroidengürtel zwischen Jupiter und Mars gibt es unzählige Mengen an Gold und Diamanten. Offen gesagt sind sie nicht wertvoll. Gold ist auf der Oberfläche ein Edelmetall, aber im Universum weit verbreitet. Auf einigen Planeten können die Menschen mit Gold ganze Räume bauen. Gold symbolisiert sowohl materiellen als auch geistigen Reichtum, weil es die Energie einer Sonne bringen kann.

Smaragde hingegen sind im Universum relativ selten. Aufgrund der besonderen geologischen Bedingungen und der seltenen Elemente wie Chrom und Vanadium, die zur Bildung von Smaragden erforderlich sind, ist es schwierig, auf anderen Planeten hochwertige Smaragde zu finden.

Smaragde sind um ein Vielfaches seltener als Gold oder Diamanten. Sie sind das wahre Werkzeug der Werterhaltung in der galaktischen Wirtschaft. Aus diesem Grund schenkten die galaktischen Rassen König Salomon Smaragde.

Nachdem die Erde Mitglied der galaktischen Wirtschaft geworden ist, wird es drei Werkzeuge zur Werterhaltung geben: das erste ist der Smaragd, das zweite ist seltene Kunst und das dritte ist hochwertiges Bio-Kürbiskernöl.

Ich teile diese Informationen jetzt mit, weil wir während dieser 11 Tage die Drachenenergie aktivieren, zusammen mit einigen Aktivitäten hinter den Kulissen. Mit diesen Aktivitäten wollen wir die Einführung des neuen Finanzsystems beschleunigen.

Smaragdgrotten-Himmel

Grotten-Himmel bezieht sich auf Portale, die von geheimen taoistischen Gruppen in China vor Hunderten oder Tausenden von Jahren errichtet wurden. Diese Portale führen zum Agartha-Netzwerk.

Taoistische Tempel in ganz China wurden entlang der großen Drachen-Leylinien gebaut. Es gibt viele berühmte Berge, die an diesen Drachen-Leylinien liegen, wie Huashan. Diese Tempel haben Geheimgänge, durch die die Menschen das Agartha-Netzwerk betreten können.

Einige taoistische Praktizierende erlangten Unsterblichkeit durch innere und äußere Alchemie. Als sie das Agartha-Netzwerk betraten, schufen sie eine unterirdische Zivilisation. Diese Zivilisation bewahrt das Licht für die Oberflächenwelt. Dieses uralte unterirdische Netzwerk erstreckt sich weltweit.

Jetzt aktivieren sie die „Grüne Tür“. Die Grüne Tür ist ein Code für den Zugang zur agarthischen Welt. Bevor wir physisch eintreten können, muss die Tür auf der energetischen Ebene geöffnet werden. Seit Mai dieses Jahres öffnen die Mitglieder des Agartha-Netzwerks die Tür auf den Energieebenen. Der Workshop in Kolumbien im Mai markierte den Beginn dieser energetischen Arbeit. Sie nutzen ihre eigenen Methoden, um sich auf das Event vorzubereiten.

Alle Smaragdabbaugebiete der Welt sind Eingänge zum Agartha-Netzwerk. Kolumbien hat einen solchen Eingang, ebenso wie Brasilien, die Vereinigten Staaten, Österreich, Äthiopien, Nigeria, Russland, Australien, Pakistan, Afghanistan und China.

Smaragdminen auf der ganzen Welt haben Eingänge zu agarthischen Netzwerken. Hinter den Kulissen haben ihre Mitglieder seit Mai dieses Jahres mit einer Reihe von energetischen Arbeiten begonnen, um das Tor zu öffnen. Ein Durchbruch wurde für Juli dieses Jahres erwartet, ist aber wegen des unzureichenden Lichts auf der Oberfläche noch nicht gelungen.

Die Drachenrassen auf der Oberfläche und die Agarther bereiten für diesen Juli etwas Interessantes vor.

Es ist uns nun gestattet, durch eine energetische Meditation in das agarthische Netzwerk einzutreten. Ihr findet diese Smaragdportal-Meditation in den Notizen zum Workshop in Kolumbien.

Die Mitglieder des agarthischen Netzwerks werden durch diese Meditation mit der Oberflächenbevölkerung kommunizieren. Sie werden Telepathie einsetzen, um mit den Menschen zu interagieren und ihnen möglichst genaue Botschaften zu übermitteln. Wenn sie erfolgreich sind, wird diese Kommunikation fortgesetzt, andernfalls wird sie eingestellt.

Während dieses Energieaustauschs werden sie Energieheilung und Führung anbieten. Wenn ihr einen kolumbianischen Smaragd habt, wird es für euch leichter sein, euch mit dem Eingang in Kolumbien zu verbinden. Das agarthische Netzwerk kommuniziert jetzt mit geheimen Drachengruppen in China.

In Agartha gibt es Seen, deren Boden mit Smaragden bedeckt ist. Die Menschen können diese Seen zur Heilung nutzen.

Die Drachen-Leylinien ziehen sich weltweit entlang großer Gebirgsketten. Die Berge stehen für Erddrachen. Unter diesen Bergen gibt es unterirdische Flüsse und Seen. Diese Gewässer stehen für Wasserdrachen. Auf der ätherischen Ebene dieser Berge gibt es Winddrachen. Einige dieser Berge haben vulkanische Aktivität, daher gibt es dort Feuerdrachen. Die Agartha-Drachen regulieren und stabilisieren die Aktivität der Erdkruste.


Dies ist eine Karte der Drachen-Leylinien in China. Oben rechts auf dieser Karte befindet sich eine Drachen-Leylinie, die so genannte Wohlstandsdrachen-Leyline. Sie hat ihren Ursprung auf der Insel Sachalin in Russland, verläuft durch Japan und Taiwan und reicht bis zu den Philippinen. Die lange, obere linke Linie ist die Tianshan-Drachen-Leylinie. Sie stellt eine Verbindung zu Chinas geheimem Raumfahrtprogramm her. Auch in Tibet gibt es eine Drachen-Leylinie, die mit okkultem Wissen in Verbindung steht. Diese tibetische Drachen-Leylinie hat ihren Ursprung im Pamirgebirge. Sie verläuft durch den Himalaya, Tibet und erstreckt sich bis nach Bali in Indonesien.

Vor Tausenden von Jahren gab es in Tibet einen okkulten Krieg. Die Lichtkräfte und die dunklen Kräfte kämpften erbittert um die Kontrolle über dieses Gebiet. Die Lichtkräfte arbeiten daran, diese Drachen-Leylinie zurückzuerobern.

Positive Wesen aus der Andromeda-Galaxie haben viele Basen unter der Drachen-Leylinie von Tibet errichtet. Wenn die Drachen-Leylinien auf der Oberfläche aktiviert werden, wird die göttliche männliche Energie aus der Andromeda-Galaxie durch die Tibet-Drachen-Leylinie in die Oberflächenwelt eindringen.

Die negative Fraktion der Grünen Drachen kontrollierte Japan und Nazi-Deutschland während des Zweiten Weltkriegs. Sie sind negative Drachen aus Andromeda oder anderen Universen. Sie kontrollierten die meisten Klöster auf der Oberfläche und nutzten sie zur Durchführung negativer Rituale.

Die Lichtkräfte verankern so viel Licht wie möglich entlang dieser Drachen-Leylinie. Sie heilen vergangene Konflikte auf dieser Leyline. Unser zukünftiger Plan ist es, so viele galaktische Cintamani-Steine wie möglich entlang dieser Drachenlinie zu vergraben.

Im Moment können wir Meditationen organisieren, um diese Drachen-Leylinie zu heilen, denn wir müssen warten, bis sich die Situation entspannt. Während dieses 11-tägigen Zeitfensters wird die Mehrzahl der Drachen-Leylinien aktiviert werden. Derzeit führen sowohl die Drachengruppen auf der Oberfläche als auch die Agartha-Gruppen im Untergrund Energieaktivierungen für diese Drachen-Leylinien durch. Der Zweck der Aktivierung dieser Drachen-Leylinien ist die Vorbereitung auf die endgültige Befreiung und das Erwachen der Kundalini-Energie der Menschheit.

Der wichtigste Teil der Operation zur Aktivierung der Drachen-Leylinie ist das Event. Das positive Militär und die Sternenvölker werden an der Massenverhaftung teilnehmen. Viele Drachengruppen werden an diesem Prozess beteiligt sein. Es gibt jetzt viele Drachengruppen auf der ganzen Welt. Jedes Chinatown in den Vereinigten Staaten könnte eine Drachengruppe haben. Viele Drachengruppen arbeiten hinter Kung-Fu-Schulen und Kampfsportgruppen. Zu den Triaden und Hongmen-Gesellschaften gehören auch Drachengruppen. Wenn das Event eintritt, werden sie das Signal zum Handeln erhalten.

Fragen, die erwähnenswert sind

F: Kann die Achter-Meditation helfen, unsere Verstrickung mit dem Lurker aufzulösen?
A: Ja, das kann sie. Es wird dringend empfohlen, diese Meditation anzuwenden, um die Verstrickung zwischen sich und dem Lurker zu lösen.

Hier findest du einen aktuellen deutschen Artikel dazu. Das geführte Audio auf Deutsch wird hier verlinkt, sobald es zur Verfügung steht.

https://german.welovemassmeditation.com/2024/08/meditation-zur-loslosung-vom-lurker.html

F: Was ist die wahre Identität von Poseidon, dem Meeresgott der griechischen Mythologie?
A: Poseidon ist ein Hohepriester von Atlantis. Atlantis ist eine ozeanische Zivilisation. Poseidon ist für die Koordinierung der Beziehungen zwischen der atlantischen Zivilisation und dem Ozean verantwortlich.



Um sofort über eine neue Übersetzung informiert zu werden, kannst du dich entweder in den E-Mail-Verteiler (siehe links) eintragen oder uns auf Telegram folgen.

https://t.me/wlmmgermancobraposts

Hier findest du den deutschen YouTube-Kanal, der zu diesem Blog gehört.

https://www.youtube.com/@SiegdemLicht

Kommentare

  1. Was bitte ist die Achter - Meditation? Ich habe gesehen, dass im englischen Original des Textes von Figure Eight Meditation die Rede ist, aber auch damit kann ich nichts anfangen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://3k14.wordpress.com/2020/12/29/schrittweises-entfernen-der-implantate-hat-begonnen/

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ascension Protocols Workshop with Cobra on September 10, 2023, in Germany

Cobra: Update zur Lage (13. Januar 2024)

Cobra: Aktueller Stand der Dinge (10. Oktober 2023)