Cobra: Aufstiegs-Update (11. November 2025)
Die Störungen durch Biochips/Lurker sind so weit beseitigt worden, dass die Biochips selbst nicht mehr der Hauptgrund für die Verzögerung des Befreiungsprozesses sind.
Mehr Infos zu den Biochips findet ihr in den Notizen zum Workshop in Tokio:
Mitschrift zum Aufstiegsworkshop in Tokio mit Cobra
Und überraschenderweise auch hier:
Dan Brown: The Secret of Secrets: Deutsche Ausgabe. Zwischen Leben und Tod – Das letzte Geheimnis der Menschheit. Thriller (Robert Langdon, Band 6)
Seit der Öffnung des Aufstiegsportals im August arbeiten die Lichtkräfte daran, das Matrix-System der Gesellschaft auf der Oberfläche abzubauen. Das sieht man am Goldpreis, der direkt nach dem 21. August total hochgeschossen ist:
Seit dem Tag, an dem das Portal geöffnet wurde, ist der Goldpreis um 30 % gestiegen.
Infos zur Gitterarbeit (Vergrabungsaktivitäten)
Infos zur Aktivierungsarbeit
https://www.youtube.com/watch?v=DuYio-l5XpQ
Trump teilt ein komisches KI-Video, das für imaginäre „Medizinbetten“ wirbt, von denen die Fans hoffen, dass sie alle Krankheiten heilen können.
Die Lichtkräfte sind gerade dabei, die ganze planetare Situation auf einmal zu klären, die ein großes Durcheinander voller Anomalien ist, in das der Lurker verwickelt ist.
Am 20. September hat sich die verbleibende Anomalie verändert, was zu einer großen Störung im Netz geführt hat. Im Laufe des Oktobers haben die Lichtkräfte die Situation mit relativem Erfolg repariert.
Sie haben eine Technologie entwickelt, mit der sie bis zu einem gewissen Grad in den Subquantenbereich sehen und Teile des Lurkers direkt von dort aus löschen können. Bisher hatten die Lichtkräfte keine Ahnung, wie groß die Macht des Lurkers im Subquantenbereich ist, aber das ändert sich jetzt langsam.
Sie haben ein Protokoll entwickelt, das den Menschen auf der Oberfläche helfen kann, den Lurker aus ihrem Energiefeld und ihren Lebenssituationen zu entfernen. Wenn du dieses Protokoll aktivieren möchtest, wiederhole dreimal laut: KOMMANDO CLEARSPACE, KOMMANDO CLEARSPACE, KOMMANDO CLEARSPACE. Dann werden die Lichtkräfte so viel wie möglich vom Lurker aus dir entfernen.
Jetzt entfernen die Lichtkräfte auch die Anomalie aus allen Akasha-Chroniken über die gesamte Menschheitsgeschichte hinweg.
Die Verflechtung des Lurkers mit der Menschheit auf der Oberfläche erzeugt einen dichten dunklen Energie-Halo um die Oberfläche des Planeten, der sich in geringem Maße über das gesamte Sonnensystem bis zur Heliopause erstreckt.
Seit dem Aufstiegsportal 12:21 im August haben viele Rassen der Galaktischen Konföderation ihre Mutterschiffe in heiligen geometrischen Mustern im ganzen Sonnensystem positioniert, um den Aufstiegsprozess zu unterstützen. Am 7. November, genau als Pluto und Sedna im Trigon standen, ist eine riesige positive intergalaktische Flotte aus den Galaxien M87 und M51 im Sonnensystem angekommen.
Seit dem 7. November strahlen alle diese Mutterschiffe ein spezielles ATVOR/VENTLA-Aufstiegsfeld aus, das dem Lurker-Halo aus dunkler Energie entgegenwirkt, der dieses Sonnensystem in den letzten 26.000 Jahren im Abstiegsfeld gefangen gehalten hat. Dieses ATVOR/VENTLA-Feld löst die kosmische physische und nicht-physische Nicht-Interventions-Anomalie auf, und wenn ATVOR/VENTLA auf die Erde herabsteigt, werden sehr interessante Dinge passieren.
Die Plejadier haben mitgeteilt, dass sie der Bevölkerung auf der Erde ihre Flotte von Mutterschiffen in einer großen Demonstration zeigen wollen, und sie könnten dies in naher Zukunft tun oder auch nicht.
Der Kontakt mit anderen Rassen im Weltall ist eine unausweichliche Konsequenz der Entwicklung der Menschheit.
Seit dem Tag, an dem das Portal geöffnet wurde, ist der Goldpreis um 30 % gestiegen.
Gold ist eine Absicherung gegen den Zusammenbruch des Vertrauens in das System, und ein Anstieg des Goldpreises ist ein klares Zeichen für einen globalen Zusammenbruch dieses Vertrauens.
Seit der Öffnung des Aufstiegsportals berichten etwa 30 % der Lichtarbeiter von einer deutlichen Verbesserung ihrer Lebensqualität, etwas mehr als 60 % sagen, dass sich nichts geändert hat, und für weniger als 10 % hat sich das Leben verschlechtert.
Die Lichtkräfte haben mitgeteilt, dass wir uns jetzt in einer Phase befinden, in der der Schwerpunkt auf Selbstheilung, tiefer Ruhe und spirituellem Wachstum in Stille liegen sollte.
Smaragde sind die perfekten Anker für den Schlüssel zur Neuen Erde auf der physischen Ebene, da sie den Archetyp des Paradieses in sich tragen, zu dem die Erde nach dem Aufstieg werden wird:
Deshalb ist es jetzt die wichtigste Aufgabe, das Smaragd-Gitter auf der Oberfläche des Planeten zu erschaffen.
Hier findet ihr die Anleitung dazu:
Infos zur Gitterarbeit (Vergrabungsaktivitäten)
Smaragd-Gitter-Arbeit ist vor allem in Australien, Russland, Afrika, Kanada und Südamerika wichtig, wo bisher fast keine Smaragde vergraben wurden.
Ein besonderer Aspekt der Gitterarbeit sind Aktivatoren, die nur über diesen speziellen Link erhältlich sind:
Infos zur Aktivierungsarbeit
Wenn du in den Smaragdstrahl eingeweiht wurdest, hilft deine tägliche Praxis dem planetaren Smaragdgitter echt viel.
Wenn du einen Smaragd hast, kannst du damit meditieren, und es gibt auch das Smaragd-Schutzprotokoll für dein Zuhause, das echt stark, ziemlich einfach und für alle kostenlos ist:
Smaragd-Schutzprotokoll für dein Zuhause (Das deutsche Video wird in Kürze zur Verfügung stehen und hier geteilt werden.)
Die Lichtkräfte und die White Hats machen weiter mit ihren physischen Operationen auf der Oberfläche.
Einige Quellen sagen, dass die Medizinbetten im Januar freigegeben werden:
Normalerweise wäre ich bei solchen Behauptungen ziemlich skeptisch, aber eine meiner direkten und unabhängigen Quellen sagt auch, dass der Menschheit im Januar fortschrittliche Technologien vorgestellt werden sollen.
Interessanterweise hat Trump in einem seiner Social-Media-Beiträge Medizinbetten erwähnt:
Die Lichtkräfte und die White Hats sind dabei, die Biolabore zu räumen:
Die Kinder zu retten:
Gitterarbeit in Washington D.C. zu machen:
Und sanfte Offenlegung zu unterstützen:
Über die Unterwasserbasen der Aldebaraner:
Und was die Aktivitäten des Ashtar-Kommandos in den 1950er Jahren angeht:
Könnten diese komischen Lichtblitze auf Fotos aus den 1950er Jahren UFOs sein? Einige Forscher denken schon.
https://www.youtube.com/@SiegdemLicht
Die Sonne ist heute mega aktiv, mit einer Sonneneruption, die so stark ist, dass ein paar Teilchen die Erdoberfläche erreicht haben, und ein „Ereignis auf Bodenhöhe ist im Gange“:
Dieses seltene Sonnenprotonen-Ereignis beseitigt effektiv einen erheblichen Teil der Oberflächenanomalie.
ATVOR / VENTLA! Sieg dem Licht!
Um sofort über eine neue Übersetzung informiert zu werden, kannst du dich entweder in den E-Mail-Verteiler (siehe links) eintragen oder uns auf Telegram folgen.
https://t.me/wlmmgermancobrapostsHier findest du den deutschen YouTube-Kanal, der zu diesem Blog gehört.



Kommentare
Kommentar veröffentlichen