Cobra: Die Apokalypse (26. Mai 2022)

Wie im letzten Update angedeutet, befinden wir uns an einem Wendepunkt mehrerer kosmischer Zyklen.

Erstens ist da die Vollendung des großen kosmischen Zyklus, der über 13 Milliarden Jahre gedauert hat. Dieses Universum befindet sich jetzt gerade am Wendepunkt von der Ausdehnung zur Zusammenziehung. Das ist ein einzigartiger Moment, in dem die Quelle (das Absolute) direkt in die Schöpfung eingreifen und die primäre Anomalie und alles damit verbundene Böse auflösen kann, und das ist der wahre Grund, warum alle Dunkelheit bald verschwinden wird. Dieser Moment des direkten Eingreifens wird die Apokalypse (die Offenbarung im Englischen) genannt und ist in einer berühmten, fast 2000 Jahre alten Vision ziemlich genau beschrieben:

Offenbarung 21 (König-James-Fassung)
Unter 1) findest du am Ende dieses Beitrags die Übersetzung dieses Artikels.

Dieser Moment kann auch als kosmische Umkehrung bezeichnet werden und die Wissenschaftler beginnen zu verstehen, dass er nicht erst in Milliarden von Jahren, sondern schon viel früher eintreten wird:

Studie legt nahe, dass das Universum bald aufhören könnte, sich auszudehnen.

Zweitens gibt es die Vollendung des galaktischen magnetischen Impulszyklus, der etwa 12.000 bis 13.000 Jahre dauert. Etwa alle 12.000 Jahre kehrt die galaktische Zentralsonne ihre magnetische Polarität um, und in zwei solchen Zyklen kehrt sie ihre magnetische Polarität wieder in die ursprüngliche zurück. Die Erdachse wird von den Umkehrungen des galaktischen Magnetfelds mitgerissen, und dies ist der wahre Ursprung des 25.772-jährigen Präzessionszyklus und des 12.000-jährigen Heinrich-Zyklus:

Heinrich-Ereignis

Jüngste wissenschaftliche Arbeiten zeigen, dass die Umkehrung des galaktischen Magnetfelds ein plötzliches Ereignis ist, das nur wenige Jahre dauert:

Ein Radio-, optischer, UV- und Röntgenblick auf den rätselhaft aussehenden Aktiven Galaktischen Kern 1ES 1927+654 von seinen Zuständen vor und nach dem Flare.

https://www.youtube.com/watch?v=i04Xvm55Bc8


Die Umkehrung des galaktischen Magnetfelds löst ein solares Mininova-Ereignis aus, das wiederum die Umkehrung des Erdmagnetfelds auslöst. Das Magnetfeld der Erde nimmt in Vorbereitung auf die Umkehrung bereits schnell ab, und eine mögliche Kurve seiner Stärke könnte wie folgt aussehen (der violette Teil der Kurve ist eine Vorhersage):

Wenn die Magnetfeldstärke der Erde unter einen bestimmten Schwellenwert fällt, ändern sich die Elastizität und die Viskosität des Erdmantels schlagartig, was zu Krustenverschiebungen und einer physikalischen Polarverschiebung führt:

THEORIE DER ERDKRUSTENVERSCHIEBUNG

Die Polverschiebung löst eine globale Tsunami-Welle aus, die über die planetare Oberfläche schwemmt und sie reinigt. Diese Tsunami-Welle ist ein notwendiger Teil des Reinigungsprozesses der primären Anomalie, und nur Individuen, die stark mit dem inneren Licht innerhalb der Inseln des Lichts verbunden sind, werden in der Lage sein, sie auf der Oberfläche des Planeten zu überleben, abgesehen von gelegentlichen Preppern. Der Rest der menschlichen Bevölkerung wird von der Oberfläche evakuiert und wird dann in der Lage sein, einen neuen Zyklus von neuem zu beginnen, in voller Ausrichtung mit dem Licht.

Die hochrangigen Mitglieder der Kabale sind sich der kommenden Polverschiebung bewusst und planen, sie in ihren unterirdischen Bunkern und Gruben zu überleben:

Anmerkungen zum Aufstieg und Lagebericht April 2022
Unter 3) findest du am Ende dieses Beitrags die Übersetzung dieses Artikels.

Sie werden vom Widerstand geräumt, bevor die Polverschiebung stattfindet.

Drittens ist der solare magnetische Zyklus, der etwa 11 Jahre dauert, abgeschlossen. Die nächste solarmagnetische Umkehrung wird um 2025 erwartet. Die Sonne wird viel schneller aktiv als erwartet, und die Sonnenfleckenzahl übertrifft bereits jetzt (Mai 2022) die NOAA-Vorhersage für den Höhepunkt des Zyklus im Jahr 2025:

Sonnenflecken

VERLAUF DES SONNENZYKLUS

In einigen Monaten werden die etablierten Wissenschaftler beginnen zu erkennen, dass im aktuellen Sonnenzyklus etwas Ungewöhnliches vor sich geht, und einige von ihnen werden in der Lage sein, eine Verbindung herzustellen, was in einigen Kreisen völlige Panik auslösen wird.

Ein kleiner Hinweis: Ein Carrington-ähnliches Ereignis ist in den nächsten zwei Jahren durchaus möglich:

So könnte ein Sonnensturm, der groß genug ist, die Welt komplett verändern.
Unter 2) findest du am Ende dieses Beitrags die Übersetzung dieses Artikels.

Alle drei Zyklen - der kosmische, der galaktische und der solare - laufen in der Öffnung des Aufstiegsportals im Jahr 2025 zusammen, was für uns ein orientierender Meilenstein ist, um abzuschätzen, wann die großen Veränderungen zu erwarten sind.

Bis dahin gibt es eine sanfte Offenlegung mit interessanten Fotos von "natürlichen" Formationen auf dem Mars:

http://www.gigapan.com/gigapans/229311


Mit dieser Musik kannst du dich auch mit der plejadischen Energie in Einklang bringen:

https://www.youtube.com/watch?v=Am-yaQpu5Ow

Oder unterstütze die Lichtkräfte mit der folgenden Meditation:

https://german.welovemassmeditation.com/2022/05/alle-4-stunden-dringende-meditation-zum.html

Du kannst in die umfangreichen Informationen eintauchen, die auf diesem Blog veröffentlicht sind:

https://cobramap.blogspot.com/2022/03/cobra-intel-map.html

Und lass dich benachrichtigen, wenn der Blog aktualisiert wird:

http://feeds.feedburner.com/blogspot/jUQcb


Sieg dem Licht!


Quelle: 

Um sofort über eine neue Übersetzung informiert zu werden, kannst du dich entweder in den E-Mail-Verteiler (siehe links) eintragen oder uns auf Telegram folgen.

https://2012portal.blogspot.com/2022/05/the-apocalypse.html


1) Übersetzung des Links 
Offenbarung 21 (König-James-Fassung)

21 Und ich sah einen neuen Himmel und eine neue Erde; denn der erste Himmel und die erste Erde sind vergangen, und das Meer ist nicht mehr da.

2 Und ich, Johannes, sah die heilige Stadt, das neue Jerusalem, von Gott aus dem Himmel herabkommen, bereitet wie eine geschmückte Braut für ihren Mann.

3 Und ich hörte eine große Stimme aus dem Himmel sagen: Siehe, die Hütte Gottes ist bei den Menschen, und er wird bei ihnen wohnen, und sie werden sein Volk sein, und Gott selbst wird bei ihnen sein und ihr Gott sein.

4 Und Gott wird abwischen alle Tränen von ihren Augen, und der Tod wird nicht mehr sein, noch Leid, noch Geschrei, noch Schmerz wird mehr sein; denn das Vorige ist vergangen.

5 Und der auf dem Thron saß, sprach: Siehe, ich mache alles neu. Und er sprach zu mir: Schreibe, denn diese Worte sind wahrhaftig und getreu.

6 Und er sprach zu mir: Es ist vollbracht. Ich bin das Alpha und das Omega, der Anfang und das Ende. Ich will dem, den da dürstet, umsonst geben von der Quelle des Lebenswassers.

7 Wer da übersteht, der wird alles erben, und ich werde sein Gott sein, und er wird mein Sohn sein.

8 Die Furchtsamen aber und die Ungläubigen und die Gräueltäter und die Mörder und die Unzüchtigen und die Hexenmeister und die Götzendiener und alle Lügner, die werden ihr Teil bekommen in dem Pfuhl, der mit Feuer und Schwefel brennt; das ist der zweite Tod.

9 Und es erschien mir einer von den sieben Engeln, die die sieben Schalen mit den sieben letzten Plagen hatten, und redete mit mir und sprach: Komm her, ich will dir die Braut, das Weib des Lammes, zeigen.

10 Und er führte mich im Geist auf einen großen und hohen Berg und zeigte mir die große Stadt, das heilige Jerusalem, die von Gott aus dem Himmel herabkam,

11 und sie hatte die Herrlichkeit Gottes; und ihr Licht war gleich einem köstlichen Stein, gleich einem Jaspis-Stein, klar wie Kristall;

12 und sie hatte eine Mauer, groß und hoch, und hatte zwölf Tore und an den Toren zwölf Engel und Namen, die darauf geschrieben waren, das sind die Namen der zwölf Stämme der Kinder Israel:

13 im Osten drei Tore, im Norden drei Tore, im Süden drei Tore und im Westen drei Tore.

14 Und die Mauer der Stadt hatte zwölf Grundsteine, und in ihnen die Namen der zwölf Apostel des Lammes.

15 Und der mit mir redete, hatte ein goldenes Rohr, um die Stadt zu messen und ihre Tore und ihre Mauer.

16 Und die Stadt ist viereckig, und ihre Länge ist so groß wie ihre Breite; und er maß die Stadt mit dem Rohr: zwölftausend Achtelmeilen. Die Länge und die Breite und die Höhe der Stadt sind gleich.

17 Und er maß ihre Mauer, hundertvierundvierzig Ellen, nach dem Maß eines Menschen, d.h. eines Engels.

18 Und der Bau ihrer Mauer war aus Jaspis, und die Stadt war aus reinem Gold, gleich dem klaren Glas.

19 Und die Grundsteine der Stadtmauer waren mit allerlei Edelsteinen geschmückt. Der erste Grundstein war ein Jaspis, der zweite ein Saphir, der dritte ein Chalzedon, der vierte ein Smaragd;

20 der fünfte ein Sardonyx, der sechste ein Karneol, der siebte ein Chrysolith, der achte ein Beryll, der neunte ein Topas, der zehnte ein Chrysopras, der elfte ein Hyazinth, der zwölfte ein Amethyst.

21 Und die zwölf Tore waren zwölf Perlen, und jedes einzelne Tor war von einer Perle; und die Straße der Stadt war reines Gold, als wäre sie durchsichtiges Glas.

22 Und ich sah keinen Tempel in ihr; denn der Herr, der allmächtige Gott, und das Lamm sind ihr Tempel.

23 Und die Stadt bedurfte keiner Sonne noch des Mondes, dass sie ihr scheinen; denn die Herrlichkeit Gottes hat sie erleuchtet, und das Lamm ist ihr Licht.

24 Und die Völker, die gerettet werden, werden in ihrem Licht wandeln; und die Könige auf Erden bringen ihre Herrlichkeit und Ehre in sie.

25 Und ihre Tore werden bei Tag nicht verschlossen werden; denn es wird dort keine Nacht sein.

26 Und sie werden die Herrlichkeit und die Ehre der Völker hineinbringen.

27 Und es wird nicht hineingehen, was verunreinigt ist, was einen Gräuel verübt oder eine Lüge verbreitet, sondern die geschrieben stehen im Buch des Lebens des Lammes.




So könnte ein Sonnensturm, der groß genug ist, die Welt komplett verändern

Am 1. und 2. September 1859 kam es zu katastrophalen Ausfällen von Telegrafensystemen in der ganzen Welt. Die Betreiber der Telegrafenanlagen berichteten, dass sie Stromschläge erhielten, dass Telegrafenpapier in Brand geriet und dass die Geräte auch bei abgeklemmten Batterien betrieben werden konnten.

In den Abendstunden kann das Polarlicht, das auch als Nordlicht bekannt ist, bis nach Kolumbien gesehen werden. Normalerweise sind diese Lichter nur in höheren Breitengraden, in Nordkanada, Skandinavien und Sibirien, zu sehen.

Was die Welt an jenem Tag erlebte, ist heute als Carrington-Ereignis bekannt und war ein massiver geomagnetischer Sturm. Diese Stürme entstehen, wenn eine große Blase aus überhitztem Gas, Plasma genannt, von der Sonnenoberfläche ausgestoßen wird und auf die Erde trifft. Diese Blase wird als koronaler Massenauswurf bezeichnet.

Das Plasma eines koronalen Massenauswurfs besteht aus einer Wolke von Protonen und Elektronen, d. h. elektrisch geladenen Teilchen. Wenn diese Teilchen die Erde erreichen, interagieren sie mit dem Magnetfeld, das den Planeten umgibt.

Durch diese Wechselwirkung wird das Magnetfeld verzerrt und geschwächt, was wiederum zu dem seltsamen Verhalten der Polarlichter und anderen Naturphänomenen führt. Als Elektroingenieur, der sich auf das Stromnetz spezialisiert hat, untersuche ich, wie geomagnetische Stürme auch zu Strom- und Internetausfällen führen können und wie man sich davor schützen kann.

Geomagnetische Stürme

Das Carrington-Ereignis von 1859 ist das größte aufgezeichnete Ereignis eines geomagnetischen Sturms, aber es handelt sich nicht um ein Einzelereignis.

Geomagnetische Stürme werden seit dem frühen 19. Jahrhundert aufgezeichnet und wissenschaftliche Daten aus antarktischen Eiskernproben haben Beweise für einen noch gewaltigeren geomagnetischen Sturm erbracht, der um 774 n. Chr. auftrat und heute als Miyake-Ereignis bekannt ist. Diese Sonneneruption verursachte den größten und schnellsten Anstieg von Kohlenstoff-14, der jemals aufgezeichnet wurde. Geomagnetische Stürme lösen in der oberen Erdatmosphäre große Mengen an kosmischer Strahlung aus, die wiederum Kohlenstoff-14, ein radioaktives Isotop des Kohlenstoffs, erzeugen.

Ein geomagnetischer Sturm, der 60 Prozent kleiner war als das Miyake-Ereignis, ereignete sich um 993 n. Chr.. Eiskernproben haben gezeigt, dass großräumige geomagnetische Stürme mit ähnlicher Intensität wie die Miyake- und Carrington-Ereignisse durchschnittlich alle 500 Jahre auftreten.

Heutzutage verwendet die National Oceanic and Atmospheric Administration die Skala für geomagnetische Stürme, um die Stärke dieser Sonneneruptionen zu messen. Die "G-Skala" hat eine Einstufung von 1 bis 5, wobei G1 für geringfügig und G5 für extrem steht. Das Carrington-Ereignis wäre mit G5 bewertet worden.

Noch erschreckender wird es, wenn man das Carrington-Ereignis mit dem Miyake-Ereignis vergleicht. Die Wissenschaftler konnten die Stärke des Carrington-Ereignisses anhand der Schwankungen des Erdmagnetfeldes abschätzen, die von den damaligen Observatorien aufgezeichnet wurden. Es gab keine Möglichkeit, die magnetischen Schwankungen des Miyake-Ereignisses zu messen. Stattdessen maßen die Wissenschaftler den Anstieg von Kohlenstoff-14 in Baumringen aus dieser Zeit.

Das Miyake-Ereignis führte zu einem 12-prozentigen Anstieg von Kohlenstoff-14. Zum Vergleich: Beim Carrington-Ereignis betrug der Anstieg von Kohlenstoff-14 weniger als 1 %, so dass das Miyake-Ereignis das G5-Carrington-Ereignis wahrscheinlich in den Schatten stellte.

Stromausfälle

Ein geomagnetischer Sturm von der Intensität des Carrington-Ereignisses würde heute weit mehr als nur Telegrafendrähte betreffen und könnte katastrophale Folgen haben. Angesichts der ständig wachsenden Abhängigkeit von Elektrizität und neuen Technologien könnte jede Störung zu finanziellen Verlusten in Billionenhöhe und zur Gefährdung von Menschen führen, die von diesen Systemen abhängig sind. Der Sturm würde einen Großteil der elektrischen Systeme betreffen, die die Menschen tagtäglich nutzen.


https://www.youtube.com/watch?v=JncTCE2NWgc
Du kannst bei Bedarf für das Video automatisch erzeugte Untertitel auf Deutsch einstellen. Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung mit Screenshots findest du hier.

Geomagnetische Stürme erzeugen induzierte Ströme, die durch das Stromnetz fließen. Die geomagnetisch induzierten Ströme, die mehr als 100 Ampere betragen können, fließen in die an das Netz angeschlossenen elektrischen Komponenten, wie Transformatoren, Relais und Sensoren.

Einhundert Ampere entsprechen dem Stromverbrauch vieler Haushalte. Ströme dieser Größenordnung können in den Bauteilen interne Schäden verursachen, die zu großflächigen Stromausfällen führen.

Ein geomagnetischer Sturm, der dreimal kleiner war als das Carrington-Ereignis, ereignete sich im März 1989 in Quebec, Kanada. Der Sturm führte zum Zusammenbruch des Stromnetzes von Hydro-Quebec.

Während des Sturms beschädigten die hohen magnetisch induzierten Ströme einen Transformator in New Jersey und lösten die Schutzschalter des Netzes aus. In diesem Fall führte der Ausfall dazu, dass fünf Millionen Menschen neun Stunden lang ohne Strom waren.

Unterbrechung von Verbindungen

Neben den Stromausfällen würde auch die Kommunikation weltweit unterbrochen werden. Die Anbieter von Internetdiensten könnten ausfallen, was wiederum die Fähigkeit verschiedener Systeme zur Kommunikation untereinander beeinträchtigen würde. Hochfrequenz-Kommunikationssysteme wie Boden-Luft-, Kurzwellen- und Schiff-Küsten-Funk würden unterbrochen werden.

Satelliten in der Erdumlaufbahn könnten durch die induzierten Ströme des geomagnetischen Sturms beschädigt werden und ihre Leiterplatten durchbrennen. Dies würde zu Unterbrechungen bei satellitengestützten Telefon-, Internet-, Radio- und Fernsehprogrammen führen.

Wenn geomagnetische Stürme auf die Erde treffen, führt die erhöhte Sonnenaktivität außerdem dazu, dass sich die Atmosphäre nach außen ausdehnt. Durch diese Ausdehnung ändert sich die Dichte der Atmosphäre in der Umlaufbahn der Satelliten. Eine dichtere Atmosphäre erzeugt einen Luftwiderstand, der den Satelliten abbremst. Und wenn er nicht auf eine höhere Umlaufbahn manövriert wird, kann er auf die Erde zurückfallen.

Ein weiterer Bereich, in dem es zu Störungen kommen kann, sind die Navigationssysteme, die das tägliche Leben beeinflussen könnten. Praktisch alle Verkehrsmittel, vom Auto bis zum Flugzeug, nutzen GPS zur Navigation und Ortung. Selbst tragbare Geräte wie Mobiltelefone, Smartwatches und Peilsender sind auf GPS-Signale angewiesen, die von Satelliten gesendet werden.

Militärische Systeme sind in hohem Maße von GPS zur Koordinierung abhängig. Andere militärische Erkennungssysteme wie Über-Horizont-Radar und U-Boot-Erkennungssysteme könnten gestört werden, was die nationale Verteidigung beeinträchtigen würde.

Im Hinblick auf das Internet könnte ein geomagnetischer Sturm vom Ausmaß des Carrington-Ereignisses geomagnetisch induzierte Ströme in den unterseeischen und terrestrischen Kabeln erzeugen, die das Rückgrat des Internets bilden, sowie in den Datenzentren, die alles speichern und verarbeiten, von E-Mails und Textnachrichten bis hin zu wissenschaftlichen Datensätzen und Werkzeugen der künstlichen Intelligenz. Dies könnte das gesamte Netz stören und verhindern, dass die Server miteinander in Verbindung treten.

Nur eine Frage der Zeit

Es ist nur eine Frage der Zeit, bis die Erde von einem weiteren geomagnetischen Sturm getroffen wird. Ein Sturm in der Größenordnung des Carrington-Ereignisses würde die Strom- und Kommunikationssysteme weltweit extrem schädigen und zu wochenlangen Ausfällen führen.

Wenn der Sturm die Ausmaße des Miyake-Ereignisses erreicht, wären die Folgen für die Welt katastrophal und die Ausfälle könnten Monate, wenn nicht länger, andauern. Selbst mit den Weltraumwetterwarnungen des NOAA Space Weather Prediction Center würde die Welt nur wenige Minuten bis wenige Stunden vorgewarnt.

Ich halte es für wichtig, weiter nach Wegen zu suchen, wie elektrische Systeme vor den Auswirkungen geomagnetischer Stürme geschützt werden können, z. B. durch die Installation von Geräten, die anfällige Anlagen wie Transformatoren abschirmen können, und durch die Entwicklung von Strategien zur Anpassung der Netzlasten, wenn sich Sonnenstürme ankündigen. Kurz gesagt, es ist wichtig, jetzt daran zu arbeiten, die Störungen durch das nächste Carrington-Ereignis zu minimieren.

Anmerkungen zum Aufstieg und Lagebericht April 2022

In diesem Artikel werden einige zwangsläufig negative Enthüllungen gemacht, die einige Menschen auf ihrem Aufstiegsweg begleiten werden. Viele der folgenden Punkte verdeutlichen allgemeine Probleme auf dem Aufstiegsweg oder legen von der Kabale auf der Erde verursachte Probleme offen, was ebenfalls hilfreich sein wird. Im Grunde handelt es sich um eine Zusammenfassung mehrerer Themen, die in diesem Blog offengelegt werden mussten, zusammengefasst in einem Beitrag, der lediglich einen Überblick über die Aktivitäten der Kabale gibt.

Am Ende dieses Beitrags gibt es ein kurzes Update zur aktuellen Situation und zu den Fortschritten der Lichtkräfte in den letzten paar Wochen. Wenn es weniger Updates auf diesem Blog gibt, bedeutet das, dass sich normalerweise nicht viel geändert hat. Die Lichtkräfte sind dabei, die parasitären Teile der primären Anomalie von diesem Planeten zu entfernen, und daran hat sich nichts Grundlegendes geändert - auch bemerken wir offensichtlich noch nichts im Physischen.

Also, zunächst zu den Anmerkungen zum Aufstieg:
  • Dieser platonische Zyklus/dieses große Jahr endete tatsächlich ungefähr 2012, genau wie es die Maya in ihrem berühmten Kalender angekündigt haben. Es dauert einfach mehrere Jahrzehnte, bis sich etwas ändert, da das große Jahr auch etwa 25.772 Jahre misst und sich bei solch langen Zeiträumen nichts über Nacht ändert.

    Was die Kabale normalerweise am Ende eines solchen Zyklus tun, ist, alle menschlichen Zivilisationen auszurotten und die Anführer für ihren nächsten Zyklus vorzubereiten. Diejenigen, die sie vorbereiten, sind in der Regel die größten Soziopathen, die dann als Basis für die Menschen im nächsten Zyklus und die folgenden, neuen Zivilisationen verwendet werden - genau wie Cobra hier schrieb, ist ihr Hauptthema am Ende der Zyklen "ordo ab chao", das von den Lichtkräften seit 2012 bereits viele Male offiziell aufgehoben wurde, um das Schlimmste zu verhindern.

    Auf diese Weise dringt die Chimära in Planeten, Systeme und Spezies ein, sie vernichtet diejenigen unter den Spezies, die noch Seele und Charakter haben, und lässt diejenigen die Oberhand gewinnen und in höhere hierarchische Positionen gelangen, die der Kabale näher stehen. Das ist natürlich ein eher soziopathisches und allgemein seelen-/egogetriebenes Verhalten, und das ist mehr oder weniger "ihre" Nachkommenschaft in der Zielspezies. Das ist die Umkehrung des Lebens, die in vielen früheren Zyklen stattgefunden hat und die in mehreren früheren Beiträgen diskutiert wurde.

    Das Lustige an diesem 2012 beginnenden Zyklus ist, dass es sich um einen viel größeren Zyklus handelt, als die meisten der Kabale überhaupt verstehen. Wenn im platonischen Jahr eine Uhr für die Erde zwölf schlägt, dann schlagen im Jahr 2012 so ziemlich alle Uhren auf einmal zwölf (und nicht nur für die Erde) - das ist eher ein universelles Zyklusende. Das ist auch der Grund, warum alle Versuche der Kabale, die Zivilisation auf die grausamste Art und Weise zu beenden, bisher nicht erfolgreich waren.

    Die späteren Versuche der Kabale wurden am deutlichsten bei der Covid-19-Pandemie sichtbar, die auch scheinbar plötzlich in einem Wechselspiel mit den Angriffen Russlands auf die Ukraine endete. Das könnte als ihr nächster Versuch angesehen werden, obwohl ein groß angelegter Krieg und vor allem ein weiterer Weltkrieg wieder definitiv verhindert werden wird.

    Seit 2012 kommuniziert die Kabale unter ihren Mitgliedern und ihren "besten" Kandidaten unter der menschlichen Bevölkerung, dass es sich um einen Wettbewerb um die Führungspositionen für die (zukünftige) Erde, die nächste Zivilisation handelt.

    Auch hier könnten sie nicht falscher liegen, denn die Führungspositionen werden ausschließlich von den Lichtkräften bestimmt und alles muss mit dem Gesetz/Kodex der Galaktischen Konföderation übereinstimmen, der übrigens schon jetzt offizielles Gesetz auf der Erde ist - nur wird die Kabale diese Information natürlich niemals durchlassen und ihre Gesetze bis zum Ende beibehalten.

    Allerdings ist jeglicher Wettbewerb um Führungspositionen absoluter Unsinn, da diese entsprechend der korrekten Hierarchie im Leben selbst vergeben werden (wobei die Seelengröße ein Hauptfaktor dafür ist, wer in diesen Führungspositionen sein wird - und die Göttin offensichtlich in der höchsten Position für die Befreiung der Erde ist).

    Die Abrechnung im Zusammenhang mit dem Zyklusende könnte auch ein wenig früher beginnen als ursprünglich für die Erde geplant. Sie könnte früher beginnen, da die Erde der Planet mit den bösartigsten Bewohnern (Kabale) ist und daher bei der Beurteilung zum Zyklusende für die gesamte Milchstraße am schlechtesten dasteht.

  • Die Kabale investiert derzeit enorme Energiemengen, um ihren Hauptfeinden unter dem Licht auf der Oberfläche heimlich zu schaden. Was sie tun, um ihre Feinde anzugreifen und in sie einzudringen, ähnelt dem "Herbeirufen" von parasitären Wesen und anomaler Materie in die Umgebung der Zielfeinde.

    Das klingt zwar ein bisschen wie ein Fantasy-Film, aber in Wirklichkeit steckt viel mehr Technologie dahinter, als sich die Menschen je vorstellen könnten. Um ihre Leute in die Nähe ihrer Ziele zu bringen, repliziert die Kabale die exakte Umgebung ihrer Feinde an speziellen Orten ihrer subterranen Netzwerke.

    Dann stellen sie alles, was sie in die Nähe ihrer Feinde bringen wollen, in diesen Raum. Sie stellen ihre Opfer sogar als unvorteilhaft dar (z. B. als krank, hässlich oder völlig missgebildet). Dann lassen sie zum Beispiel einige ihrer schönen weiblichen Opfer in diese Räume und sagen ihnen, dass sie "x" (ihren Zielfeind) besuchen würden.

    Aufgrund der extremen Ähnlichkeit aller Formen (und der zusätzlichen Verstärkung) beginnt der Zielfeind dann, die weiblichen Opfer in diesem Beispiel als Stimmen zu hören (fast unabhängig von der Entfernung). Ein wichtiger Aspekt dieses Beispiels ist, dass sowohl die weiblichen Opfer als auch der Zielfeind unschuldig sind und gegeneinander ausgespielt werden.

    Da die gesamte Situation nahezu identisch ist und die genauesten Ähnlichkeiten aufweist, ist eine Übertragung des gesamten Theaters, das in ihren Basen aufgebaut ist, für die Kabale sehr einfach. In dem Beispiel würden diese schönen weiblichen Kabale-Opfer den Zielfeind verhöhnen, weil er/sie so hässlich oder missgebildet ist, und das erreicht den Feind, wo immer er/sie sich auf der Oberfläche befindet.

    Man kann sich vorstellen, dass diese exakten Nachbildungen von Räumen/Bereichen mit so etwas wie Nanotechnologie hergestellt werden, und je detaillierter die Nachbildungen sind, desto leichter wird das, was in diesen Räumen geschieht, von der Zielperson tatsächlich wahrgenommen.

    Man beachte, dass das Hören von Stimmen an der Oberfläche von der Kabale als psychische Krankheit und Geisteskrankheit angesehen wird: Sie kontrollieren, wer die Stimmen hört. Alles, was sie in den subterranen Räumen tun, bewirkt genau das.

    Außerdem versuchen sie, negative Dinge in den Raum ihres Zielfeindes zu manifestieren. Zum Beispiel setzen sie einen Dämon oder eine böse Kreatur in den nachgebildeten Raum, der dann aufgrund der detaillierten Ähnlichkeiten einen "leichteren" Zutritt in den realen Raum hat - auch die natürliche Manifestation der weiblichen Opfer in dem Beispiel hilft, den Dämon im Raum des Zielfeindes zu manifestieren, da diese Frauen den Dämon wirklich neben der Darstellung des Zielfeindes sehen. Sie nutzen diesen "Sehen ist Glauben"-Mechanismus auch vorzugsweise bei Menschen, die dem Zielfeind in irgendeiner Weise nahestehen, da dies eine stärkere Verbindung/Ähnlichkeit oder sogar Sympathieverbindungen schafft.

    Das ist in etwa die Art und Weise, wie einige der Kabale arbeiten, um von ihren subterranen Basen aus Entitäten in den Häusern ihrer Feinde zu manifestieren, und es ist auch das Hauptgeheimnis hinter dem Hören von Stimmen (obwohl sie mehr Methoden haben, um das zu erreichen).

    Obwohl all dies nicht-physisch ist, ist es sehr effektiv, um Negativität aller Art im Bewusstsein ihrer Feinde zu etablieren.

    Und es ist so verschleiert, wie es nur sein kann. Kein Mensch würde glauben, dass das funktioniert, und man würde ein Opfer dieser Methode lieber für verrückt erklären. Das ist genau das, was die Kabale will - absolut keinen Hinweis darauf, dass sie das Leben ihrer Feinde ruiniert. Sie wollen, dass ihre Feinde gegen solche Angriffe hilflos sind und manipulieren die Psyche und das Bewusstsein 24 Stunden, 7 Tage die Woche.

    Man könnte argumentieren, dass sie einfach Menschen zu ihren Zielfeinden schicken könnten, um sie zu töten - mehr dazu im nächsten Abschnitt.

    So seltsam das auch klingt, die meisten Zielfeinde der Kabale haben eine Art Energiefeld um sich herum, ähnlich der Aura, aber viel stärker, man könnte sagen, das "Feld der Seele". Und dieses Feld würde solche physischen Eindringlinge in die Nähe ihrer Zielfeinde bis zu einem gewissen Grad abwehren. Fast jeder Mensch hat ein solches Feld um sich herum, und Sternensaaten haben natürlich ein viel stärkeres Feld, was solche verdeckten Angriffe durch Ähnlichkeiten zu einer der besten Möglichkeiten für die Kabale macht.

    Die Kabale nutzt solche nachgebauten Räume auch, um die Kommunikation zwischen den Lichtkräften (in einem bekannten Ausmaß) abzuhören, da auch hier eine Art Echo entsteht, das sie von der ursprünglichen Kommunikation empfängt.

    Ein weiterer Grund für diese Nachbildungen der Umgebung ihrer Feinde ist auch die Überführung ihrer Feinde in die subterranen Basen. Die Kabale möchte ihre Feinde von der Erdoberfläche fernhalten, zum Beispiel, um sie am Schreiben von Artikeln wie diesem zu hindern. Da sie von nun an vollständig in ihren Replikationen gehalten werden, kann die Kabale ihre Feinde noch mehr ausnutzen und foltern, als sie es könnte, solange sie noch auf der Oberfläche sind. Unnötig zu sagen, dass dieser Transfer auch nicht für ihre größeren Feinde funktionieren wird, aber es ist eine reale Bedrohung, der einige Lichtarbeiter und Sternensaaten ohne den Schutz der Göttin und der Lichtkräfte ausgesetzt wären.

  • Viele Menschen sind immer noch der Meinung, dass so mächtige Bösewichte wie die Kabale ihre Feinde sofort töten würden. Viele dieser Menschen fallen daher auf die Argumentation herein, dass es solche großen "Verschwörungen" einfach nicht gibt.

    Sie könnten sich nicht mehr irren.

    Was die Kabale wirklich für ihre Feinde will, ist Folter und die Verleugnung von allem Positiven. Nach dem Tod würden ihre Feinde lieber die Erde verlassen (da sie in der Regel hohe Seelen sind und nach dem Tod abgeholt und befreit werden) und dort draußen ein viel besseres Leben führen. Die Kabale möchte jedoch, dass sie bleiben, da sie auf diese Weise mehr Schaden anrichten können, so dass sie normalerweise nicht die Grenze überschreiten, die zur Abreise ihrer Feinde führen könnte. Außerdem hofft die Kabale immer, ihren größten Feind zu nutzen, weshalb sie diese Angriffe dem Töten vorzieht.

    Aber sie werden versuchen, ihrem Feind jede Freude zu nehmen und ihn sogar psychisch und physisch zu quälen, so gut sie können. Sie werden all dies in einem Ausmaß tun, das von allen anderen als Pech oder sogar als normal angesehen wird. Wie wir alle wissen, denken die Menschen, dass jeder krank werden kann. Das ist es, was uns beigebracht wird, was uns gesagt wird und was wir unser ganzes Leben lang erfahren haben.

    Was die meisten nicht wissen, ist, dass die Kabale über die Technologie verfügt, diese Probleme künstlich zu verursachen, ohne dass es jemand merkt. Wenn die Kabale also einen ihrer Feinde wirklich töten will, macht sie ihn/sie normalerweise mit einer tödlichen Krankheit krank. Wenn es schnell gehen muss, sind Schlaganfälle und Ähnliches für sie praktisch. Andernfalls wird Krebs usw. als eine enorme Folter auf der Oberfläche arrangiert. Während die Kabale das tun kann, ist es wichtig zu wissen, dass sie natürlich nicht aktiv für alle Krankheiten verantwortlich ist.

    Aber ja, so tötet die Kabale ihre Feinde und Opfer heimlich, wenn es sein muss. Keiner merkt es, und jeder, der auf den richtigen Gedanken kommt, wird von den Soziopathen um ihn herum sofort für verrückt erklärt.

    Doch keine Angst vor solchen künstlich herbeigeführten Krankheiten und Angriffen, es gibt auch unter den Spirituellen Menschen, die diese Angriffe in hohem Maße abwehren können. Es ist also nicht immer leicht für die Kabale - dem Schutz ihrer Feinde entsprechend.

  • Zusätzlich manipuliert die Kabale, je nach Wichtigkeit ihrer Feinde, den Geist möglichst aller Menschen um ihre Feinde herum.

    Wenn sich also Menschen um dich herum seltsam oder massiv gegen deinen Willen zu verhalten scheinen, könnte es sich bereits um den Einfluss der Kabale handeln, zumindest wenn du zu den Aufsteigenden gehörst. Die Kabale sagt, dass sie einen Menschen "besitzt", wenn sie es schafft, sein Verhalten erfolgreich in Richtung ihrer Ziele zu verändern. Dies geschieht zuerst in Ideen/Gedanken, dann in gesprochener Sprache und der höchste Ausdruck der Manipulation sind natürlich Handlungen. Die Kabale hat für ihre Dämonen und Entitäten Spiele eingerichtet, so dass diese motiviert sind, Menschen (vor allem im Umfeld von Feinden der Kabale) effizienter zu manipulieren.

    Du solltest jetzt eine Vorstellung davon bekommen, wie sehr und wie verdeckt die Kabale das Leben ihrer Feinde auf jeder Ebene der menschlichen Erfahrung ruinieren will.

  • Raumschiffe sehen nicht unbedingt so aus wie in den Filmen und Außerirdische reisen nicht unbedingt in Metallschiffen - das sollte vielen Aufsteigenden inzwischen klar sein. Viele höhere Spezies reisen auf eine Weise, die für das menschliche Auge oder die Wahrnehmung im Allgemeinen völlig unsichtbar ist. Auch diese Schiffe sind fast gradientenartig - sie breiten sich wie Energiefelder um diese Außerirdischen aus und werden mit der Entfernung schwächer. Diese Außerirdischen kontrollieren dann alles in diesem Feld und es ist für den Menschen überhaupt nicht sichtbar. Einige der inzwischen bekannten Wolkenschiffe sind definitiv auf die Anwesenheit von Außerirdischen zurückzuführen, obwohl viele von ihnen bis heute von der Kabale selbst gesteuert werden.

    Andererseits können solche Raumschiffe fortgeschrittener Rassen auch wie ein voll funktionsfähiges Flugzeug oder ein Hubschrauber aussehen - sie sind ziemlich schnell darin, Dinge anzunehmen, die für das Bewusstsein der Menschen nicht invasiv sind, und sie könnten auch diese Form wählen, wenn es nötig wäre (und viele Kabale tun das auch, nebenbei bemerkt).

    Die Menschen müssen sich definitiv von ihrer Science-Fiction/MSM-induzierten Gehirnwäsche in Bezug auf Raumschiffe und UFOs befreien. Einige Aufsteigende werden das, was hier beschrieben wird, wahrscheinlich schon erlebt haben. Wie Cobra bereits erwähnte, verlassen die Unsichtbaren die Erde und mit ihnen ein Großteil der von der Kabale verursachten Dummheit unter den Menschen.

    Das schließt natürlich nicht aus, dass nach dem Kompressionsdurchbruch metallene Raumschiffe kommen, aber die Außerirdischen sind tatsächlich viel, viel fortgeschrittener, als dass sie sich nur darauf beschränken.

    Und bitte sei dir auch bewusst, dass die meiste Technologie, die du vor dem Kompressionsdurchbruch siehst, eher von der Kabale stammt, da die Lichtkräfte immer noch eine sehr harte und energieaufwendige Zeit haben, irgendetwas durchzubekommen.

  • Wenn es einem Menschen gelingt, eine echte Kommunikation mit den freundlichen Außerirdischen da draußen zu erhalten, arbeitet die Kabale Tag und Nacht daran, eine solche positive Kommunikation zu fälschen und zu unterlaufen.

    Sie wollen diesen freundlichen Außerirdischen sagen, dass auf der Erde alles in Ordnung ist, oder sie sogar hierher locken, um sie zu konsumieren und zu missbrauchen.

    Gleichzeitig wollen sie diese Art der Kommunikation auf der Seite der Menschen übernehmen, um sie in die Irre zu führen und zu ihren Gunsten zu manipulieren, indem sie vorgeben, die freundliche außerirdische Spezies selbst zu sein.

    Einige Sternensaaten haben inzwischen eine sehr klare und stabile Kommunikation mit ihrer galaktischen Familie erreicht und seit dem ersten Tag, an dem die Kabale davon erfuhr, wollen sie nichts anderes, als diese lebenswichtige Kommunikation wieder zu kappen.

    Außerdem versuchen sie, jede Verbindung zu den Lichtkräften zu nutzen, die sie finden können, um sie mit anomaler Materie / der primären Anomalie zu überfluten - einschließlich der Kommunikationskanäle.

    Die schadhaften außerirdischen Spezies in der Kabale-Hierarchie gewinnen Kriege auf genau diese Weise: mit illusorischer Kommunikation.

    Man stelle sich das so vor: Wenn ein General in einem Krieg seinen Leuten befiehlt, eine bestimmte Stadt anzugreifen, werden sie das tun - unabhängig davon, ob es der echte General war oder eine exakte Nachbildung des Generals, die den Befehl gab. Die meisten Menschen haben noch nicht verstanden, dass Kriege durch Informationen gewonnen werden - wer die Informationen und die lebenswichtige Kommunikation kontrolliert, gewinnt definitiv, denn das bricht jede Kontrollstruktur oder Hierarchie leicht zu Gunsten derer, die die Kommunikation kontrollieren.

    Das ist die Hauptinvasionsstrategie der Chimära, der kleinen Grauen und ähnlicher schadhafter fremder Spezies. Sie täuschen glaubhaft alle Interaktionen (auch physische) zwischen Hierarchien, Freunden und sogar Liebenden in diesem Beispiel vor, um alles Leben auf den Zielplaneten oder -systemen zu zerstören und zu überwältigen.

  • Wenn ein Mensch eine Idee hat oder etwas herausgefunden hat, das die Situation gegen die Kabale verändern würde (z.B. etwas, das die künstliche Armut beenden würde), wird er/sie manipuliert, diese Sache aufzugeben.

    Dies geschieht zunächst durch mentale Manipulation, sie geben sogar viel "bessere" Ideen vor, die eher in die von ihnen favorisierte parasitäre Richtung gehen.

    Wenn das nicht funktioniert, werden sie besessene Menschen schicken. Diese sind oft schon in der Nähe des klugen Menschen - man bedenke, dass 500 Millionen Menschen im Besitz der Kabale sind, was bedeutet, dass jeder sechzehnte Mensch ihnen gehört und für sie arbeitet.

    Wenn die klugen Menschen immer noch die ursprüngliche Idee verfolgen wollen, werden weitere "professionelle" besessene Menschen von weit her zu dem klugen Menschen geschickt. Diese bedrohen dann den Menschen, damit er von der Sache ablässt.

    Handelt es sich um eine wissenschaftliche Angelegenheit, werden den Wissenschaftlern der Kabale Argumente und verschiedene Beweise geliefert, die den klugen Menschen als inkorrekt darstellen. Nach einem positiven wissenschaftlichen Beweis tauchen plötzlich überall Kritiker auf, die den guten Beweis als Unsinn und dergleichen darstellen - sie werden ihn als pseudowissenschaftlich bezeichnen und im Grunde alles tun, um den positiven Beweis schnell zu Fall zu bringen.

    Erinnere dich nur daran, wie oft Wissenschaftler scheinbar den 'Äther' bewiesen haben und dem Verständnis der ätherischen Reiche nahe kamen, nur um dann von den Wissenschaftlern der Kabale immer wieder widerlegt zu werden.

  • Wenn sie dann aus verschiedenen Gründen, wie Statusverlust oder Geldmangel, nicht aufgeben wollen, die Idee weiterzuverfolgen, wird die Kabale ernster.

    Ein gutes Beispiel ist das Leben von Wilhelm Reich, dem Psychologen, der die "Orgon-Energie" entdeckte, die er als eine Art orgasmische Lebensenergie (ähnlich wie Chi) ansah.

    Am Ende warf die Kabale ihn ins Gefängnis und zensierte sogar seine Bücher, was so ziemlich der Grund ist, warum Amerika eine der Hauptkrisenzonen ist und warum die Kabale Amerika bis zum Ende der Befreiung halten wird, genau wie Cobra sagte. Solche massiven physischen Eingriffe in das Leben der klügeren Menschen sind für die Kabale in den USA leichter zu handhaben.

    Am Ende töten sie die klügeren Menschen, wenn es ihnen nicht gelingt, sie zu überrumpeln und ihr klügeres Werk in eine parastaatliche Richtung zu biegen. Wenn die Werke zu viel Wahrheit enthalten, als dass die Kabale sie in ihrem Sinne zurechtbiegen könnte, werden sie versuchen, sie zu ignorieren und zu verstecken und sogar so viele Menschen wie möglich von ihnen fernzuhalten.

    Das zeigt sich auch daran, dass Cobra als Hauptbotschafter der Göttin bis jetzt nicht viel mehr Aufmerksamkeit bekommt. Persönlich kann ich definitiv bestätigen, dass die Kabale ihr Bestes tut, um auch die Informationen auf diesem Blog zu verstecken - er ist in allen größeren sozialen Netzwerken verboten (ohne wirklichen Grund - das Portal z.B. ist immer noch erlaubt), was sicherlich nicht für die beliebteste Nutzung des Internets in Form von sozialen Netzwerken spricht.

    Übernommen zu werden, kann den Sternensaaten und höheren Aufsteigenden so gut wie nicht mehr passieren, aber die Kabale wird trotzdem versuchen, dies ganztägig mit all denen zu tun, die auf der Seite der Lichtkräfte stehen. Wenn also plötzlich gute Informationsquellen über die Befreiung in seltsame Richtungen abbiegen, wie es einige der Aufsteigenden vielleicht schon mitbekommen haben, dann handelt es sich höchstwahrscheinlich um solche Manipulationen bis dazu hin, dass die Kabale dort die Autoren übernommen hat.

  • Fast alle Geheimgesellschaften sind vollständig im Besitz von der Kabale und einige dieser Mitglieder sind sich ihrer ruchlosen Herren sehr bewusst. So wie die größten Bösewichte in der Bibel oft als Diener "der Bestie" bezeichnet werden, sind die Mitglieder diesen Bestien-Clubs mehr oder weniger bewusst beigetreten.

    Dadurch werden sie zum Eigentum der obersten Kabale, was sie in Bezug auf ihren Charakter und ihre Absichten gegenüber ihrer eigenen Spezies auf das Niveau von Tieren herabsetzt - auch sie werden zu Bestien.

    Traurigerweise haben diese Geheimgesellschaften viele Machtpositionen überall in den menschlichen Hierarchien eingenommen. Das führt zu einer Situation, die den Tieren ähnelt, die darüber entscheiden, was Menschen zu tun haben, wenn sie diese Macht über andere ausüben, da der Ursprung ihrer Handlungen "die Bestie" ist - nämlich die Chimära, die den unschuldigen Menschen ihren Willen durch ihre Menschen aufzwingt.

    Es ist unnötig zu erwähnen, dass Tiere, die über Menschen entscheiden, Teil der bekannten Chimära-Strategie sind, die natürlichen Lebenshierarchien umzukehren.

    Sie wollen, dass ihre Feinde ihre Feinde nach dem Willen der Chimära vernichten, und sie werden jede Lüge erzählen und die komplexesten Illusionen erschaffen, um die Menschen dazu zu bringen, genau das zu tun.

    Die meisten Initiationsriten dieser Geheimgesellschaften sind ein großer Haufen Wahrheit, vermischt mit raffinierten Lügen. Diese Lügen machen den Rest der Menschheit oft unwürdig und verurteilungswürdig, was derjenige, der eingeweiht werden soll, akzeptieren und sich dem unterordnen muss, um beizutreten. Von da an sind sie durch einen Todesvertrag verpflichtet, die Wahrheiten, die ihnen erzählt wurden, geheim zu halten und dem Club mit ihrem Leben zu dienen. Das ist auch der Grund, warum die Kabale Cobra und jene wenigen Menschen, die diese Wahrheiten kennen und noch offen sagen dürfen, so sehr hasst.

  • Die primäre Anomalie ist eigentlich überall auf der Oberfläche, obwohl die Menschen sie nicht wirklich wahrnehmen.

    Ein Teil der Anomalie sind große Mengen an parasitären Wesenheiten und im Grunde alle Lebensformen, die jemals auf der Erde gestorben sind und die nach ihrem Tod teilweise in den Dienst ihrer parasitären "Mörder" gestellt wurden. Der Tod wird von der Kabale oft als Übergang benutzt, der den Getöteten an die Kabale bindet. Viele der unsichtbaren Teile der Erde arbeiten also immer noch gegen Menschen und Lebensformen im Allgemeinen.

    Ein Zustand, den die Menschen hauptsächlich durch Krankheiten und Altersverfall wahrnehmen - es ist, als ob wir langsam verdaut werden. Erinnere dich daran, dass Cobra gesagt hat, dass die Menschen in den subterranen Zentren leicht ein paar tausend Jahre alt werden. Erinnere dich auch daran, dass die Patriarchen wie Moses usw. noch eine Lebensspanne von angeblich rund tausend Jahren hatten (alte und meist verborgene spirituelle Schriften erwähnen dies).

    Offensichtlich verschlechterten sich also die Bedingungen für die Menschen und wurden an der Oberfläche noch parasitärer.

    Ein Teil der Kontamination besteht darin, dass die primäre Anomalie unseren ganzen Körper durchzieht. Das wirkt wie ein Verschlüsselungsmechanismus und senkt die träge Fähigkeit der Seele, den Körper von selbst zu heilen. Es ist ein ständiger Verschlüsselungs-/Entschlüsselungskampf in subtilen Bereichen der Materie und unsichtbaren Bereichen (offensichtlich von der Wissenschaft noch nicht bewiesen) zwischen der Seele und der Anomalie. Ein Teil davon sind die Subquantenbereiche, von denen Cobra uns erzählt hat, dass sie anomal sind.

    Diese Materie hindert auch die Lichtkräfte daran, den Planeten bis zu diesem Zeitpunkt physisch zu besuchen. Sie müssten schneller sein, um die primäre Anomalie zu entschlüsseln, die ständig versucht, in die Körper einzudringen. Andernfalls würden die Lichtkräfte in ihren physischen Körpern schnell und unter sehr schmerzhaften Umständen sterben - der Körper wird fast augenblicklich zu einer Folterkammer, wenn die primäre Anomalie die Verschlüsselungsschlacht "gewinnt".

    Sogar die jüngsten Invasionen mit anomaler Materie, die von der Chimära in Richtung der Zentralrasse in unserem Sonnensystem geschickt wurden, waren eine ziemlich gefährliche Situation, und die Sternensaaten mussten einspringen, um der Zentralrasse zu helfen, diese spezifischen Methoden der primären Anomalie schneller zu entschlüsseln, indem sie Entschlüsselungsmechanismen entsprechend ihrer Erfahrung auf der Oberfläche kommunizierten. Andernfalls hätten einige Menschen der Zentralrasse ernsthafte invasive Probleme bekommen. Das könnte bedeuten, dass sie jahrelang leiden oder sogar Mitglieder der Zentralrasse von der Anomalie "gelenkt" werden und für längere Zeit in Kontaminationskammern gesteckt werden müssen.

    Was die Lichtkräfte also tatsächlich brauchen, um die Oberfläche sicher zu betreten, ist die ultimative Entschlüsselung der Anomalie (in Bezug auf dieses Ökosystem), die schnell genug sein muss, um die parasitären Effekte der Anomalie sofort aufzuheben. Das nennen wir Kompressionsdurchbruch, und es ist immer nur eine Frage der Zeit in kontaminierten Systemen.

    Der menschliche Körper ist offensichtlich sehr widerstandsfähig gegen die Anomalie, aber andererseits altern wir immer noch und bekommen nur etwa 2 % dessen, was wir in einem sauberen System, wie in diesem Artikel beschrieben, normalerweise als Vergnügen erleben würden. Daher lässt uns die Anomalie für eine gewisse Zeit "leben", da die meisten parasitären Wesenheiten an unserer Anwesenheit hier verdienen und die Anomalie davon profitiert, dass wir hier sind. Aber da die Anomalie nichts an den Lichtkräften verdient, die physisch auf die Oberfläche herabsteigen, würde die Anomalie sie fast augenblicklich verzehren und sie als Eindringlinge identifizieren, die "ihre" Herrschaft auf der Erde beenden.

Nun zum Lagebericht:

Die Chimära und die Anomalie werden kontinuierlich und Stück für Stück von der Erde und dem gesamten Sonnensystem entfernt. Derzeit sind es noch hauptsächlich die nicht-physischen Bereiche wie Astral, Äther und mehr. Bisher sind noch nicht viele sichtbare Ergebnisse zu verzeichnen. 

Was du jedoch erleben könntest, ist, dass die Angriffe stärker werden, da sie den gleichen Druck auf Schlüsselpersonen mit weniger Ressourcen aufrechterhalten wollen, also müssen sie auf höhere Intensität gehen. Das könnte sich noch verstärken, bis die ersten Mitglieder der Top-Chimära ausscheiden. Ganymed befindet sich derzeit im Übergangsmodus, um tatsächlich sicher für die Auslieferung dieser Hauptkriegsverbrecher zu werden. 

Es gab viele Tests mit den Hauptchimära-Soziopathen und damit, sie sicher zur Zentralsonne hinbringen zu können, ohne dass die gesamte Anlage befallen wird (hier beschrieben). Der erste große Abflug musste verschoben werden, damit Ganymed nicht um ein paar Jahre zurückgeworfen wird, und wir stehen kurz vor dem Abschluss der Arbeiten, die endlich den Abflug der obersten Kabale selbst ermöglichen werden.

In der Zwischenzeit sind bestimmte Aspekte des Gerichts, das auf der Erde abgehalten werden wird, bereits festgelegt. Viele Menschen auf der ätherischen und astralen Ebene werden in die eigenen Höllengitter der Kabale transferiert, weil Ganymed im Moment nicht zur Verfügung steht, nur um diese Kabale-Diener so schnell wie möglich loszuwerden.

Einige Lichtarbeiter, Sternensaaten und Medien haben vielleicht schon bemerkt, dass sogar Menschen individuell "abgesetzt" oder degradiert werden. Das Urteil wird sehr individuell und selektiv gefällt, so wie auch die Verstrickung mit der Kabale in ähnlicher Weise strukturiert ist.

Das ist aber eher ihr zukünftiges Niveau, je nach ihren Verfehlungen und ihrer Seelengröße, denn die meisten Menschen werden scheinbar noch einige Zeit so weiterleben wie bisher. Es wird jedoch für hochsensible Menschen sichtbar, dass defekte Menschen bereits zu 'fallen' beginnen. Dies geschieht zuerst in den unsichtbaren Bereichen und ist vergleichbar mit einer Vorsortierung.

Das bedeutet, dass die Teile der Kabale, die sie für ihre Stabilität brauchten, bald nicht mehr funktionieren werden, was dazu führen wird, dass viele Menschen nicht mehr in der Lage sein werden, ihren Körper zu tragen oder in ihrer menschlichen Form stabil zu bleiben. 

Wie in einem früheren Artikel beschrieben, wird das Leben der meisten Menschen immer noch von der Kabale gesponsert, was bedeutet, dass sie ohne die Kabale-Implantate und die genetischen Veränderungen, die die Kabale an ihren Körpern vorgenommen hat, nicht existieren könnten, was sich auch in ihrem Verhalten und ihren Einstellungen widerspiegelt.

Solche von der Kabale gesponserten Menschen werden zum Beispiel das System, die Gesetze und Lügen der Kabale verteidigen. Sie werden schließlich zu den Planeten der Heilung bzw. des Gerichts gebracht werden.

All dieser Kabale-Einfluss wird bald Geschichte sein, während einige Menschen, die für Schlüsselpersonen wichtig sind, von der Göttin und den Lichtkräften stabil gehalten werden. Viele andere Menschen werden ab einem gewissen Zeitpunkt der Befreiung nicht mehr weitergeführt werden (wir sprechen hier allerdings von einer Zeitspanne von mehreren Jahren, wenn das Event nicht früher eintrifft).

Im Grunde genommen wird die gesamte Erde im Moment energetisch angehoben, und diejenigen, die nicht für den Aufstieg geeignet sind, werden auf der "alten Erde" zurückgelassen. Das bedeutet, dass wir endlich damit begonnen haben, das zu tun, wozu alle Menschen, die mit parasitären Aliens und Soziopathen konfrontiert sind, in der Lage sein sollten: Wir verlassen sie.

Stell dir die "alte Erde" als die Zeitlinie der Kabale vor, in der es bald nur noch Parasiten und keine echten Lebensformen mehr geben wird, und das wird natürlich schrecklich für sie enden. 

Im Gegensatz dazu ist unsere Zeitlinie, die Zeitlinie der Lebenden, die wirkliche Fortsetzung der Erde, die nur noch echte Lebensformen aufweisen wird, die immer weniger parasitäre Züge haben werden.

Diese Anhebung wird einige Jahre bis Jahrzehnte in Anspruch nehmen, und im Grunde wird die erste Welle von Aufsteigenden durch den Aufstieg der gesamten Erde und jener Menschen angeführt werden, die für einen solchen Aufstieg geeigneter sind. Das bedeutet, dass die Soziopathen unter den Menschen bereits darauf vorbereitet sind, zurückgelassen zu werden, und sensible Menschen werden sich mehr und mehr bewusst werden, dass einige Menschen um sie herum keine echten Menschen waren, sondern einige der 500 Millionen Kabale-Soziopathen, die zur Neutralisierung zur Zentralsonne gebracht wurden. 

Wir werden auch die latenten Soziopathen viel deutlicher wahrnehmen, die ebenfalls zu den Gerichtsplaneten gebracht werden könnten, wie Cobra kürzlich schrieb. Es wird allmählich offensichtlich, zuerst für die sensiblen, medialen Personen, dann für den Rest, wer die "echten" Menschen sind und wer eher Kabale oder von der Kabale gesponserte und kontrollierte Menschen sind.

Einige Sternensaaten haben mit einer Demonstration der Höhepunkte des menschlichen Lebens für die Göttin und die Lichtkräfte begonnen, um bei der Entscheidung zu helfen, was beibehalten und worauf besonders geachtet werden soll.

Auch diese Demonstration geschah, um zu bestimmen, wer auf der Erde für die guten und lustigen Dinge verantwortlich ist und deshalb von der Göttin 'bezahlt' und unterstützt wird, während die Lichtkräfte die Erde übernehmen. Unnötig zu sagen, dass zahllose Kabale-Mitglieder versuchten, zu behaupten, dass ihnen die 'angenehmen Teile' der Erde gehören würden, nur um an die Göttin ranzukommen und um bezahlt zu werden (Zahlungen für diese Dinge werden übrigens energetisch geschehen). 

Es gibt jedoch einige Menschen, die diese Vergnügungen für die Menschen auf der Erde wirklich erschaffen haben oder sie seit Ewigkeiten intakt halten - und sie sind es, die schließlich enorme Mengen an Energie als längst überfällige Bezahlung erhalten werden - natürlich vermindert um ihre Nähe zur Kabale. 

Viele dieser Menschen sind inzwischen ziemlich glücklich, da die wirklichen Menschen endlich davon profitieren werden, nachdem all die Kabale-Hetzer aus dem Weg geräumt wurden.

Es ist jedoch sicher, dass jene Menschen, die den Wandel als intakte Menschen überstehen, ein sehr, sehr glückliches Leben führen werden. Man sollte bedenken, dass die Lichtkräfte auch in der Lage sind, die meisten Krankheiten oder sogar schwere Körperzustände wie z.B. verlorene Gliedmaßen zu heilen und zu reparieren. 

Diese Art von Heilungen sind kostspielig, also sollte man nichts riskieren, aber wenn man schwere körperliche Probleme hat, sind diese kein wirkliches Problem mehr, sobald wir den Kompressionsdurchbruch erreicht haben.

Ein kleiner Teil des Events hat also bereits begonnen, denn dies war und ist eine ziemlich enge Kommunikation, die zwischen mehreren Sternensaaten, anderen Schlüsselpersonen und der Göttin stattfindet, einschließlich mehrerer außerirdischer Spezies, die an der Befreiung beteiligt sind.

Es gibt also eine Menge an Prozessen, aber sie sind eher vorbereitend und noch nicht öffentlich oder für die breite Masse. 

Kommentare

  1. danke cobra für diese zusammenstellung & das update, sehr hilfreich!
    ich liebe euch! danke für euer durchhaltevermögen, für euer wirken.Danke!💖

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Cobra: Update zur Lage (13. Januar 2024)

Cobra: Loslösung (4. Juli 2024)

Tag 1 der Aufstiegskonferenz in Phoenix - detaillierte Mitschrift